Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Um mal wieder vom Thema abzukommen ^_~... @Boudi: Dann haben In Extremo Herr Mannelig gecovert oder wie? Ich kenn das nämlich nur von denen. _______________________________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|||||||
|
||||||
| Chere-dingsdadumms !!!!!!!!! Wo biiiiist du? Komm, komm, wir wollen dich huldigen *schleich* Wer das liest ist doof *lol* |
|
|||||||
| Was ist das denn für ein Argument Fight-Pan? Wenn sich jeder Gott immer persönlich zu seinen Gläubigen bemühen musste damit sie ihm huldigen können... ist dir klar was du da für eine Unverschämtheit verlangst? ^_~ Bau dir doch einfach nen Hausaltar! ^_^ Deine Gebete kommen sicher auch so bei Cheremon an. Wär natürlich schön wenn man eine Zeichnung oder die geniale Story der Gepriesenen hätte damit man den Altar persönlicher gestalten könnte... _______________________________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|||||||
|
||||||
| mal widda hinten damits ned ganz abtaucht O___o die gelöschten Fanarts verschwinden glaub ich gleich... war zumindest so als ich letztesmal was neues hochgeladen hab ^___^ @Rest: macht sie mal nicht ganz fertig, sonst rächt sie sich indem sie gar keine Bilda herzeigt... *pfeif* Cheremoooon! Bilda her! *gnaaaatsch* >_< "life is a roleplay... or roleplay life?!?" |
|
|||||||
| *einen schrein bau* *sich davor niederknie* oh heilige chereta.... ich blicke zu dir hinauf... ... aber irgendwie bist du net mehr da! o_ô Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|||||||
|
||||||
| *sich neben Kotoko setz und bet* O heilige Chereta, Göttin des Zeichnens, gib uns ein Zeichen deiner Anwesenheit, lade deine Bilder hoch, lass uns dich huldigen, O heilige Chereta. *hahaha* Ich Genie *dg* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * |
|
||||||
| Verdammt, ich hab Hunger =.= Glaubt ihr, man kann Cher-taka essen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * |
|
|||||||
| ihr habt echt sonst nix zu tun oda? 'Lagoona Matata' |
|||||||
|
|||||||
| @Fight: das klang doch schon sehr stimmungsvoll ^_^ ich unterstütze dich mal: Erhöre das Flehen deiner Jünger oh große Gepriesene! Sieh, wir haben uns zahlreich hier versammelt um geduldig (mehr oder minder *cough*) auf ein Zeichen deiner Gunst zu warten. Ehre uns Unwürdigen durch deine Anwesenheit! mal zu den praktischen Sachen: Haben wir eigentlich schon an Opfer gedacht? Und wer macht den Hohepriester? _______________________________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|||||||
|
|||||||
| opfer? hm... nehmen wir boudicca. da cher eh meinte boudicca käme nicht an sie ran *ggg* Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|||||||
|
||||||
| @ Lagoo dooohooooooch *Asgard hol und abknutsch* ;-P meinaaaa *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * |
|
||||||
| *fg* * Boudicca hol und fessel * *hähähä* *Budika auf Scheiterhaufen stell* Oops-Boudicca falsch geschrieben....10 mal Boudicca schreiben... Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca moment! das waren zwölf mal Boudicca! //Zeit zum ooopferrrrnnnnnn\\ |
|
|||||||
| jetzt steht sie auf dem scheiterhaufen... und nu?? ... ... *wasserpistole hol* nyahaha! jetzt wird sie nass gespritzt!!! muhahaha <--- super fies ist Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|||||||
|
|||||||
| *marshmallowbrutzel* 'Lagoona Matata' |
|||||||
|
|||||||
| > *marshmallowbrutzel* irgendwie machen wir alle irgendwas um uns die zeit zu vertreiben. stellt euch vor der göttin ist was passiert und sie kann deswegen nicht kommen! *angstbekomm* stellt euch vor sie... sie... hat schnupfen!!! oh neeeeein ...>_< Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]! ********* "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi *nekoli**nekoli**nekoli**nekoli**nekoli* thehehehe... |
|||||||
|
|||||||
| Solange sie sich nicht die Hand bei einem tragischen Unfall abhackt und somit am Zeichnen gehindert wird ist doch alles okay ^_^ Obwohl eigentlich nicht mal das sie am malen hindern sollte um mal "Mars" zu zitieren: "Notfalls male ich mit links. es gibt Leute die keine Hände haben und mit den Füssen malen (Dan D. Lewis lässt grüssen ^_^)! Und es gibt sogar welche die den Pinsel mit dem Mund halten!" *malwiederBoudivomScheiterhaufenholtundlosbind* _______________________________________________________ "When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?" |
|||||||
|
||||||
| Oh neiiiiiin!!!!!Oder: da sie doch in der Bücherei (??) an den PC muss: Ihr Fahrrad hat einen Platten! Sie schafft es doch nicht, die 20 Meter zur Bücherei zu Fuss zu gehen!!!! >_< *auchMarsmallowbrutzel* Was machn wir jetzt mit Boudicca? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * |
|
||||||
| Ach, isses herrlich, das hier so als stiller Beobachter zu verfolgen... *wegflatter* "Ich bin Pennywise, der tanzende Clown." |
|
|||||||
| Es ist ja auch schon wieder ein/e neue/r "Klaukünstler/in" aufgetaucht, ob das wohl ... hmmmmm ... - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz. - x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x - Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge. |
|||||||
|
||||||
| und die wäre ??? XD |
|
||||||
| Hallo! Bin neu hier, und habe ich mich aufgrund des doch recht amüsanten Threads hier angemeldet! Ich habe tatsächlich alle Seiten gelesen und bin zu der Meinung gekommen, dass wir von Cherete nix mehr hören werden! Ich denke, dass Ihr sie in ihrem Stolz und ihrer Selbstsicherheit erheblich gekränkt haben dürftet. Denn Leute mit so einem Ego, können und wollen Kritik von anderen weder verstehen, geschweige denn annehmen. Ausserdem denke ich, dass Cherete (oder Chereta?) ziemliche Minderwertigkeitskomlexe hat und das sicher nicht mit um kann, von so vielen Leuten (meiner Meinung zurecht) zurecht gewiesen zu werden! |
|
||||||
| seeeeeeeeeehr verdächtig XD |
|
||||||
| wie jetzt? |
|
||||||
| jo ist bestimmt eingeschüchtert. aba mal im ernst: einscannen und hochladen schaff ich sogar inner viertel stunde. dafür braucht man keine woche, auch wenns der scanner der freundin ist. aber wenn es leute gibt, die meinen, uns "verarschen" zu müssen... jaa ich wieder hol jetz bestimmt nur gesagtes, aber ich hatte leida nich die zeit die ganzen geilen comments durchzulesen -_- .::please visit http://www.kisu.de.vu !!::. |
|
|||||||
| so interessant wars eh nich scheint eher son ne Art Hobby zu sein 'Lagoona Matata' |
|||||||
|
|||||||
| @ Shifangni: Alle Mittelalterbands haben "Herr Mannelig" geklaut, denn das Original ist ein altes schwedisches Volkslied ^_^ Mit drei Gläsern Wein intus schreibt es sich söltsöm... o_O |
|||||||
|
|||||||
| Danke für die heldenhafte Errettung, shifangni! ____________________________________________________ Wenn einst ein Mensch an diesem Ort steht, dann mögen die Steine zu ihm sprechen... "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkünde dorten, du habest uns hier liegen gesehen. Wie das Gesetz es befahl." |
|||||||
|
|||||||
| schaut, was ich gefunden habe: XD "Hobbys :Ja was wohl? Geschichte schreiben " jaja, hier bei animexx hat sie das ja schon *pfeif* und bald wird sie das auch mit ihren tollen megastarken ultimativen Zeichnungen ^^ ... ich haber keine lust Kommas zu setzen! ^^ ich muss sie mir jetzt weiter mit Sanaya (Freundin sitzt neben mir) durchlesen... das iss sooo geil... und die ist echt!! Im gegensatz zu Cheretas Freunden *rofl* ... also wir nutzen einen Nick obwohl wie zwei sind gerade und chereta istr eine person mit ... wievielen Nicks? ^^° *nichtmehrmitzählt* Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca Boudicca |
|||||||
|
|||||||
| so, ich darf doch mal ihren Text zerstückeln... für die, die es nicht eh gelesen haben.. cheretas HP ist der Knüller! Unfrreiwillig komisch! XD ... will mehr davon!! *gg* "Ich finde meine Geschichte echt wunderschön, mitreissend und verständlich und diejenigen, die sie gelesen haben werden das wahrscheinlich auch (zum grössten Teil) sagen." O_O° ... wem gibst du das zeug zu lesen? Leuten, die auf Drogen sind? ^^° "Darauf bin ich unwahrscheinlich stolz, und ich weiss auch woran das liegt. Ganz einfach: Silence ist ein Junge, der meinen Träumen entsprungen ist. Es gibt ihn eigentlich nicht und genau deswegen konnte ich ihn so schaffen, wie ich ihn mir Vorstelle. Nämlich als Normalo, der absolut keinen schimmer von dem hat, was er da zu tun hat und was er auch sonst macht." Normalos gibt es so wenige ;_; ... *schnief* ... aber jetzt weiß ich, warum deine Geschichte so originell ist. Ich weiß eigentlich auch nie, was ich tu... *sing* "Wiedermal weiß ich nicht, was ich tu..." *gg* "Er sieht mir sehr ähnlich..." OH SHIT... heißt das, er sieht aus wie n Mädel? ^^ "Das alles zeigt einem das ich eine traurige Vergangenheit hatte (wie Silence) .das wird meiner Meinung auch der Grund sein, warum ich so schöne Geschichten schreiben kann." Und wird man dadurch auch arrogant? Hatte eigentlich ne traurigere Vergangenheit... na gut, bin auch total eitel :þ @sanaya: klar bin ich ^-^ ... Ich bin die beste Mangaka glreich nach Cheremon... ^__~ "Jetzt ist einmal genug, mit meinem Jammern und Heulen...Jeder der meine Geschichte lesen will,dem rate ich dass er mal zu meiner Seite kommen soll.Ich bedanke mich schon einmal im Voraus dafür, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, den ganzen Kram,den ich hier geschrieben habe durchzulesen." Büdde büdde, ich stehe einfach auf Comedy und den anderen empfehle ich die seite auch sehr!! ^^ aber nicht wegen der geschichte... Sanayadingsda und nedingsdakoli |
|||||||
|
||||||
| Ihre Story ist doch gar nicht online, oder? :( |