Zum Inhalt der Seite

Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben

Eröffnet am: 15.06.2002 21:54
Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...63]
/ 63

Von:   abgemeldet 22.06.2002 15:44
Betreff: Elfe Deedlit [Antworten][Ändern]

Also Elfes Bilder gefallen mir persönlich auch besser als von mondprinzessin. Das neueste Bild ist niedlich, zwar nutzt sie nicht Tusche, Fineliner und so, aber das Bild an sich gefällt mir besser!

(meine persönliche Meinung zumindest :þ )

Von:    Pai-chan 22.06.2002 15:52
Betreff: na dann........ [Antworten]
öhm ich sach ja nix gegen das SM bild aber erst sagt chereta das sie wie bouddi ist, also genauso gut udn hier sagt nimbe zu der sm zeichnerin, dass sies mit chereta aufnehmen kann obwohl das sm bild im gegensatz zu bouddis bilder nun wirklich nicht ganz so gut ist........ich warte immer noch auf ihre bilder ^_- wenn wir so weitermachen wird das der längste thread seit langem ^^
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)

Von:   abgemeldet 22.06.2002 15:58
Betreff: Elfe Deedlit [Antworten]

Nekoli: Lol, dein Avatar is ja niedlich ^_________^
+ + www.blackspell.de
Ich suche Netwerkgene

Von:   abgemeldet 22.06.2002 16:05
Betreff: Elfe Deedlit [Antworten]
genau meine Meinung! Aber, auch Mondprinzessin scheint sich "besser" vorzukommen, als Elfe Deedlit, an deren Bilder man erkennt, dass sich sich tatsächlich bemüht, sich zu verbessern (wie ich, aber bei mir gehts meist nach hinten los...).
Ausserdem sind jetzt nicht eh schon Ferien? Hmm, keine Ahnung! Aber hochladen sollte wirklich kein Problem darstellen!
da_Lady

kuckuck

Von:   abgemeldet 22.06.2002 16:20

@Blacky: danke ^_________^ isch finde der passt jedenfalls zu meinem üblichen Gesichtsausdruck, wenn ich nicht gerade grinse ^.^ (oder böse gucke ^^° )

@Sanaya: ;_; ich kann böse gucken!! *böseanguck* Lach nicht!!!! *böseanguck* He. krieg dich wiedfer ein! °o°

*böseanguck* X<
diesen gesichtsausdruck mach ich gerade... X<
X<

Von:   abgemeldet 22.06.2002 16:41
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
Also in meiner Umgebung kann ich mich mit allen in sachen zeichnen messen und bin immer die Beste ^.^ Aber auch nur mit leuten im Alter bis 14 oder 15, bin ja erst 12 und zeichne erst seit einem Jahr Anime und Manga Stil -_- Hab auch noch einige sachen hier hochgeladen ^^

Von:   abgemeldet 22.06.2002 18:57
> Aber hochladen sollte wirklich kein Problem darstellen!

Copyshop.....aber man hätte die Biler doch mit der Post oda so zu Mondprinzessin schicken können...wenn sie sooooooooooooooooooooo weit auseinanderwohnen.....*mitdenAugenroll*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
* Erledige erst das Mögliche, *
* dann das Schwierige *
* plötzlich schaffst du das Unmögliche *

Von:   abgemeldet 22.06.2002 19:01
Betreff: mal was anderes... [Antworten]

ich wollt mal kurz was anderes ansprechen:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=65283&sort=zeichner

lest euch mal ihr kommentar und das der anderen durch...
*augenverdreh*
Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG

Von:    Zetsubo 22.06.2002 19:05

*mitaugenroll*
Wie kamma sich nur *so* aufführen...??
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.here.de
~*~*~*~*~*~
Je Wasser desto Platsch!!

Von:   abgemeldet 22.06.2002 19:11
Betreff: mal was anderes... [Antworten][Ändern]
-.-
Ist das Chere-taka mit einem neuen nicknamen...... -.- oder einer, der sie imitieren will....?
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!

Von:    fel 22.06.2002 19:16

tehe^^
löl ;D

Manche Leute biern's halt net...
Im ersten Moment hab ich auch gedacht es wär unsere bese freundin cherebobbl...*g*
Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun.
(Marie von Ebner-Eschenbach,1830-1916)

Von:   abgemeldet 22.06.2002 19:22

*quak*
habt ihrs bald?
'Lagoona Matata'

Von:   abgemeldet 22.06.2002 19:31
> habt ihrs bald?

hm?
* dann das Schwierige *

Von:   abgemeldet 22.06.2002 19:34

Nicht noch so eine...oder gar die gleiche? Cheredingsdamon? Oh weia...wie kindisch...*seufz* -.-''
Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben.
~Bronze/Zetsuai since 1989~

Von:    Zetsubo 22.06.2002 19:36

Klingt irgendwie wie'n frustriertes kleines Blag, das einfach nicht versteht, dass de Leutz da eigentlich bloss versucht haben *konstruktiv* zu sein... Ziemlich engstirnig... Scheint Kritik nicht gewohnt zu sein... *kaffeesauf*
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 22.06.2002 19:38
Genauso wie Cheratakadingsdamondumm .....
* dann das Schwierige *

Von:    Zetsubo 22.06.2002 19:51

Tsyo... Merkwürdig... Die scheinen sich nu alle aus ihren Löchern hervor zu wagen...
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 22.06.2002 19:53
Betreff: argh [Antworten][Ändern]
ich kenn zwar das Original ausm Artbook ned, aber wenn sie es abgeZEICHNET und nicht gepaust hat ist es das letzte sie runterzumachen [...]

langsam wird das hier zum Kindergarten. Einige scheinen zu meinen, sie müssten jetzt jeden fertigmachen, der auch nur jemals einen Bleistift in der Hand hatte *hachnein - furchtbar! man könnte damit etwas abmalen!* O___o
*inohnmachtfall*

ok, etwas übertrieben, aber es wird absolut lächerlich hier.
Vielleicht solltet ihr mal auf Cheremons Bilda warten ohne sie in der zwischenzeit noch tiefer unter die Erdkruste zu stampfen...

ich versuche das jetzt mal objektiv zu sehen, und JA, ich verteidige sie in einer Hinsicht sogar: Mobbing ist ####### <- zensiert ;P
und auf keinen Fall besser als Eigenlob...
ich hab mich ja auch nicht grad am besten benommen, aber ich glaube ich seh wenigstens ein dass ich damit aufhören könnte >_<

mir wurde mal vorgeworfen, Bilder aus einer anderen Galerie abzupausen... löl, es war meine eigene unter älterem Nick auf ner anderen Seite...

eins kommt mir allerdings immernoch seltsam vor: hat nicht die Freundin von Chere die Bilder, und nicht sie selber? Kann sie da nicht anrufen und sie sich mailen lassen? ?(
*nimmer ganz durchblick*
na was solls...
so long, Ril
"life is a roleplay... or roleplay life?!?"

Von:   abgemeldet 22.06.2002 19:56
Betreff: achja... [Antworten][Ändern]
ich vergaß... macht mich am besten auch gleich zur Schnecke weil ich Cheremon mal verteidigt habe, ich liebe das ja so *zynismus aus*

ich glaube ich les lieber Threads mit etwas höherem Niveau... *etwas enttäuscht von der Entwicklung hier ist*

Ril

Von:   abgemeldet 22.06.2002 20:00
Betreff: achja... [Antworten]

Nein, in diesem Fall geht es darum, daß die Zeichnerin einfach nicht ZUGEBEN will, daß es abgezeichnet ist. SIe meint, das hätte sie "zufällig" genauso hinbekommen, wie das Artbookbild. *drop* DAS ist nicht gut ...
Destiny

Destiny anata igai ni anata ni wa narenai yo.
Destiny, Nobody except you can become you.

Von:   abgemeldet 22.06.2002 20:01
Oh man dieser Thread zum kotzen und ich wünschte dieses Bull shit würde aufhören
------------------------------------------------------------
Don't forgot to bring your towel!
------------------------------------------------------------

Von:   abgemeldet 22.06.2002 20:03

Hey, da hab ich doch auch was hingeschrieben! Warum hat sie mich bei ihren Beleidigungen und Vorwürfen denn ausgelassen und ist nur auf Eri und Pai losgegangen? Immer werd ich ignoriert ^_~ *leichtenttäuschtist*
Die Schimpfwörter sind ja echt heftig! Wenn jemand das beim Animexx anmäkelt kriegt sie sicher ne Verwarnung oder wird gekickt - verdient hätte sies ^_^

Am besten find ich das sie immer noch behauptet ihr Bild wäre NICHT abgezeichnet! *rofl*
Als ich meinen Komment geschrieben hab bin ich ja noch von einer dieser Ahnungslosen ausgegangen die den Unterschied mal wieder nicht kennen zwischen abpausen und abzeichnen. Daher hab ich ihn extra noch mal erklärt...

Aber sie sagt immer noch es sei nicht abgemalt - sehr schlau wo es das Artbook ja auch gar nicht in Deutschland zu kaufen gibt und das Bild dort 3mal (!!) drin abgebildet ist *Ironie*

Quatsch, warum sollte sie Cheremon sein? Es ist ja nicht so als hätten wir hier nicht noch mehr behämmerte Animexxmitglieder. Leider. Z.B. Leute die Namco-3D-Artworks mit Firmenschriftzug, OHMG-Originalillus, X-Artworks und Satoshi Shiki-Bilder von seiner privaten HP klauen... Leute die jap. Fanarts klauen und keinen Schimmer haben was die angebliche "eigene" Signatur bedeutet... leider lässt sich die Liste endlos fortsetzen >_<

Ja ne, ShiFangNi
die ernsthaft überlegt ob ihr nächster Wettbewerb das Thema "das beste geklaute FA" haben sollte. Damit auch die Diebe mal was zu tun haben ^_~

"When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?"

Von:    Zetsubo 22.06.2002 20:05

Jöpp... Will meinen... Keiner wird hier grundlos angepault... Irgendwie will man sich doch gegenseitig helfen... Doch wenn der/die/das Angesprochene dann plötzlich anfängt mit derben Beleidigungen um sich zu schmeissen... Also... Mir persönlich sagt das nicht zu...
Ist ja nicht so, dass irgendeiner hier arg böswillig ist... Man gibt den Leuten ja au 'ne Chance sich zu rechtfertigen... Doch man sollte auch auf die Leute zugehen und nicht derart starrköpfig sein...
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 22.06.2002 20:08
Betreff: achja... [Antworten][Ändern]

Eben, sie hat ja geschrieben, dass sie es weder abgezeichnet noch abgepaust hat...Tse, so dumm kann man doch gar net sein, oder? Ich meine zwar auch, dass man jemanden deswegen nicht gleich runtermachen muss, aber ihr Wortschatz ist auch nicht gerade der beste. Und wenn sie damit anfängt muss sie auch damit rechnen, dass man sich ihr gegenüber genau so benimmt. Ich halte zwar wie gesagt auch nicht viel von sowas, denn der Klügere gibt bekanntlich nach aber wenns einigen Spaß macht, bitte, ich sag da nichts dagegen. Ich les lieber mit und lach mich kaputt! ^__^''
Halte den Menschen, der Dir am kostbarsten ist, immer fest im Herzen. Habe niemals Angst davor, ihn zu lieben.
~Bronze/Zetsuai since 1989~

Von:   abgemeldet 22.06.2002 20:09
hmmm kann ich ned sagen da ich das artbook ned kenne und mein Geldbeutel auch nein dazu sagt *schniff*

sorry falls das da oben *ein paar posts nach oben zeich*
etwas ruppig klang, aber irgendwie bin ich immer sch.. drauf und sollte garnix posten wenn ich bei 35° am rechner hock O___o *drops*

naja... Cereta, Bilda her damit das aufhöööööööört!! (Shortie hat recht)
"life is a roleplay... or roleplay life?!?"

Von:    fel 22.06.2002 20:10

es wär alles sooo einfach,wenn cheredingensdebumens es einfach zugeben und sich dafür entschuldigen würde...
Wenn sie sich so aufführt isses ja kein Wunder,wenn sie ne derartige resonanz bekommt...
Klar,ist es auch nicht besonders toll bzw nicht gerade sehr erwachsen von UNS,sie so runterzumachen,aber sie steigt halt jedesmal wieder drauf ein und gibt den Leuten neue Anhaltspunkte,über die man 'diskutieren' kann.
Wenn dieser Thread aufgrund dem ersten Posting(und keinem weiteren) von ihr so gross geworden wäre fänd ichs ehrlich gesagt unter aller sau,was wir hier machen.
Aber sie steigert sich da ja (auch(!)) dermassen rein!
Und eigentlich finde ich nicht,dass man das so sehr als fertigmachen unsererseits ansehen kann-man sollte vielleicht nicht vergessen,wie viele Leute sie hier schon beleidigt hat und was sie von sich gibt,obwohl sie erst n paar tage hier ist-
Wir wollen ja nur endlich die Bilder sehen und ich glaub nicht,dass irgendjemand hier,ihr jemals ein richtiges Schimpfwort oder so an den Kopf geworfen hat.
Wir greifen ja nur das auf,was sie uns vor die Füsse wirft.
Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun.
(Marie von Ebner-Eschenbach,1830-1916)

Von:   abgemeldet 22.06.2002 20:13

Achso, was ich bei der Dame mit dem "nicht abgemalten" SF-Artbook-Bild allerdings auch doof finde: das ihr bislang 6 Leute ne 6 reingehauen haben!
Das find ich etwas unfair bzw. genauso albern wie sie selbst sich aufführt. Die Qualität der Zeichnung hat doch nichts mit dem Theater und den Beschimpfungen zu tun - ich finde, das sollte man schon voneinander trennen.
Nagut, die 1en sind genauso fehl am Platz - vielleicht gleicht sichs aus...

Aber trotzdem mal ein Aufruf Leute: macht doch eure Bewertungen nicht an der Persönlichkeit oder dem Benhmen (außer bei geklauten Pics) der Zeichner fest.

"When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?"

Von:   abgemeldet 22.06.2002 20:15
Jetzt reichts aber!!!LASST CHERETA IN RUHE!!!!!

Keine ANgst, war nur ironisch gemeint...*brüll* BILDER HER SONST SETZT'S WAS!!!!!!!!!!!
Ich bin sauer ... aber das interessiert ja keinen

Von:   abgemeldet 22.06.2002 20:15

Hmm, die Entwicklung bei Animexx ist wirlich furchterregend o_O Die Fanartlerin mit dem Seraphic Feather Artwork hat sich ja nicht besonders kritikfähig gezeigt und wurde beleidigend .... Das ist schon mal nicht in Ordnung, schon klar. Aaaaber, warum man sie dann wie eine Fanartdiebin verfolgen muß und ihr Bild 6 oder mehr schlechte Bewertungen bekommt verstehe ich nicht. Die Bewertungen sind doch dann auch nur kindische Rache. Hexenjagd, oder was?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Määäh! ... Look, im just a sheep! ^.^

Von:    Zetsubo 22.06.2002 20:24

Also... Das mit den Bewertungen hab'ch au nicht kapiert... (okay... Hab' selbst nicht mit bewertet... Mach' sowas eher selten...)
Zumal... Naja. Es ist nicht unbedingt *schlecht*... Bloss benimmt sie sich eben ziemlich abstrus... Und bewertet werden soll's Bild... Nicht die Zeichnerin...
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...63]
/ 63

Zurück