Zum Inhalt der Seite

Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben

Eröffnet am: 15.06.2002 21:54
Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...63]
/ 63

Von:   abgemeldet 02.07.2002 15:26
Betreff: Grummel!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten][Ändern]

*seufz*
du wolltest Kritik. Für die Art, wie du sie bekommen hast, hast du selbst gesorgt...

glaub mir, mir sagen auch viele, ich zeichne super. Wenn ich dann andere seh... nicht nur die Bilder, sondern WIE sie zeichnen- dann könnte ich manchmal alles hinschmeissen. *NEIIID!!!*
Einen objektiven Kommentar, der auch mit dem allgemein nötigen Standart von erfolgreichen Zeichnern vergleicht, nicht nur mit Hobbykünstlern, kannst du von Freunden oder Bekannten und auch von deinem Kunstlehrer nicht erwarten!

Den ersten wirklich konstruktiven Kommentar habe ich gekriegt, als ich meinen Schweinehund überwunden und eine Mangaseite an Daniel Gramsch geschickt hatte (der erfolgreich Comics zeichnet)... hab eine Riesenmenge Kritik und Vorschläge bekommen. (danke nochmal ^____^)

und das zu Bildern, die andere toll nannten...

reine Selbstkritik ist unangebracht, wenn man Erfolg haben will...
"life is a roleplay... or roleplay life?!?"

~* http://www.elendil.de *~

Von:   abgemeldet 02.07.2002 15:29
Betreff: Grummel!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]

Wenn du chinesisch gesprochen hättest, hätten dich hier genug Leute verstanden (mir inklusive) - keine Bange ^_^

> Die Leute die mich kennen lernen werden feststellen das ich überhaupt net so bin wie ihr mich hier hinstellen wollt.
danke das wars. <

NIEMAND ausser dir selbst und deinen Freunden (bzw. Aliases *fg*) hat dich so dargestellt - das kannst du dir ganz allein selbst zurechnen.

Vegeta-Vergleich: Ich hab meine DB-Phase ja seit Jahren hinter mir aber: Vegeta ist cool! Und er war zwar schwächer als 1 Person aber ansonsten stärker (besser) als alle anderen... Da sehe ich einen gewissen Unterschied zu dir: du bist nicht nur nicht "sehr gut" sondern auch nicht besser als der Durchschnitt - du bist Durchschnitt.

> UND GENAU DESWEGEN SAGEN ANDERE-NICHT IHR-DAS MEINE BILDER SEHR AUSDRUCKSSTARK SIND. <

Sorry, aber das können nur Leute sein, die sich nicht mit Mangas auskennen bzw. Leute die nicht viel Ahnung vom Zeichnen haben. Ich hab alle deine Pics gesehen und sie sind ALLE abgemalt von deinen Vorbildern! Die Posen und Bildideen sind alle nicht deine eigenen. Kein einziges Bild ist eine komplett eigene kreative Leistung von dir!

Du zeichnest nicht schlecht - das behauptet hier keiner! Aber die meisten die sich an diesem Thread beteiligt haben und auch Galleries im Fanarts haben (ich kenn hier praktisch jeden mit seinen Bildern) sind einfach besser als du: technisch, kreativ, mehr Erfahrung...

Da musst du noch verdammt viel üben um da ran zu kommen - und zwar nicht nur an Leute wie Boudi sondern überhaupt erst mal an den guten Durchschnitt hier...

@Nienchen: das war nicht ganz fair imo: wie willst du beurteilen was jemand anders an Emotionen in ein Bild steckt? Mal abgesehen davon, daß das nicht unbedingt ein Qualitätskriterium sein muss...

Ja ne, ShiFangNi

"When did I stop wanting to be LIKE him and started WANTING him?"

Von:   abgemeldet 02.07.2002 15:29

@copic: dito

Chereta, du musst noch viel üben.... es fehlt deinen Bildern noch an Charme, an Können und vor allem eigener Stil, vielleicht entwickelt sich das aber noch... und generell noch eine Prise Bescheidenheit ^.~

@ alle: jetzt sollten wir aber wirklich ruhe geben, denn das ganze Thema ist eigentlich nicht mehr lustig *sich jetzt davon trollt und hier nicht mehr reinschreiben wird*
Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou

ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF

Von:   abgemeldet 02.07.2002 15:33
Betreff: Grummel!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten][Ändern]

Hmmm... langsam müsste die Diskussion mal zuende sein, oder?
Ich meine, Chereta hat ja sich ja immerhin noch getraut, die Bilder hochzuladen.
Zugegeben, durch ihre anfangs etwas große Klappe hatte man eben mehr erwartet.
Wie schon gesagt, vielleicht ist das Bild HIER nur Durchschnitt, in ihrem Ort ist sie vielleicht die Beste.
An Cheretas Stelle hätte ich mich wohl nicht mehr getraut, die Bilder hochzuladen. Dann muss man ja nachträglich nicht mehr auf sie rumhacken, oder? Schließlich hat sie Mut bewiesen...
Irgendwann muss das Thema doch mal gegessen sein, oder?
Jezt hat Chereta die Bilder doch hochgeladen...
*gar nicht mehr weiß, was sie noch sagen soll*
*hat auch keine Lust mehr...* ^-^;

Von:   abgemeldet 02.07.2002 15:37

Ich setz mich auch aus dem thread ab. Immerhin wird jetzt scharf geschossen, da Chere nix mehr zum behaupten hat sondern nurnoch gegen Windmühlen kämpft. Bevors traurig wird mach ich mich von dannen^^ (Der Comic geht aber weiter^^ glaube ich... doch doch... oder?? ouh... shit^^"")

lebt wohl allesammt! Bis zum nächsten Größenwahnsinnigen^^
niemand braucht konstruktive kritik wie ich^^(soll n wink mit dem zaunpfahl sein^^)*sich verdrückt*

Von:    Nienchen 02.07.2002 15:47

*mööööööp*

punkt eins... brüll mich nicht so an! du kannst gern ein paar sätze groß schreiben, aber taub bin ich noch nicht (und wenn dann bin ich es spätestens jetzt)

punkt zwei... ich hab von liebe geredet, nicht von gefühlen im allgemeinen. erst lesen, dann schreiben.

punkt drei... beleidigen lassen muss ich mich von dir nicht. ich hab dich schließlich auch nicht beleidigt, sondern nur dein verhalten. nicht dich als menschen. ob ich sie noch alle habe oder nicht, das lass mich mal selbst beurteilen.
hab ICH behauptet eine gute zeichnerin zu sein? nein, wer hat denn hier den mund soweit aufgemacht??? hm??? ich etwa?
Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach

Von:    Nienchen 02.07.2002 15:54

nachsatz @shifangni

ich hab von der liebe zum zeichnen im allgemeinen gesprochen!!! nicht von gefühlen in einzelne bilder

das kann ich nur nochmal wiederholen. genauer lesen schadet nicht. was die qualität der bilder angeht, so halte ich mich da raus. hab ja nicht geschrieben, dass es ein qualitätsmerkmal sein muss. ich kommentier die bilder nicht und vergeb auch keine noten.

ganz einfach. punktum ENDE
Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach

Von:    Boudicca 02.07.2002 16:06
Betreff: Vorschlag: [Antworten]

Ich bin ehrlich gesagt auch der Meinung, daß man diesen Tread langsam abhaken könnte. Fazit ist, daß wieder mal viel Wind um nichts gemacht wurde, wir hatten alle ne Menge Ärger und ne Menge Spaß. Chereta hat ihre Bilder hochgeladen und ist damit auf die Nase gefallen, nach all dem, was an Erwartungen aus diesem Thread hervorgegangen war. Es bringt jetzt also eigentlich nichts, weiter darauf rumzuhacken und ehrlich gesagt finde ich es recht mutig von ihr, sich trotzdem noch hier zu präsentieren.
Wie wäre es also, wenn wir den ganzen Scheiß (sorry) einfach ad acta legen?

@ chereta: Vielleicht hast du aus der ganzen Misere etwas gelernt, vielleicht auch nicht, das liegt bei dir. Jedenfalls hättest du dir viele Unannehmlichkeiten ersparen können, trotzdem wünsch ich dir viel Spaß beim Zeichnen, sehe das ganze weniger als Kampf und mehr als Spaß an der Freude. Niemand muß sich hier beweisen, im Normalfall wird hier jeder gut behandelt, wenn man sich einigermaßen an die gängigen Benimm-Regeln hält. Jetzt im Nachhinein einzusehen, daß du und deine Freunde etwas arg hochgestochen habt, ist zwar löblich, aber es wird mehr Arbeit bedeuten, deinen mittlerweile recht bekannt gewordenen Namen in ein reines Licht zu rücken. Ich persönlich jedenfalls würde dir die Chance geben und mit Sicherheit auch viele andere. Dazu brauchst du nicht mehr als etwas Kompetenz und eine weniger große Klappe (... sowie ein gesundes Einschätzungsvermögen *räusper*). Ich glaube, mit deinen 16 Jahren ist das nicht zuviel verlangt. Am besten, du fängst nochmal ganz vorne an.

Achja, 'tschuldigung, daß ich wieder so "ernst" geschrieben hab ;p Ich hoffe, du verstehst trotzdem, worauf ich hinaus will.

Von:   abgemeldet 02.07.2002 16:25

ok, schluss ende finito aus! ^-^; *wird hier auch nix mehr reinschreiben* *würde dennoch gern ein Picie von Boudi ausmalen* *schnüff* *mit hängenden Schultern abtrab*

~
Alan
...lebe den Tag, als ob es dein letztes wäre...

Von:   abgemeldet 02.07.2002 16:45

Hui... die Horde hat sich beruhigt.. naja, ist auch besser so, langsam gings echt unter die Gürtellinie... mal sehen, was als nächstes kommt ^^;

@ Soi: Ich wette Boudi lässt dich schon noch.. nicht heulen (obwohl, wenn du ihr lange genug auf die nerven fällst, macht sie das.. am besten nervst du sie live.. sprich du fährst besuchen... bei mir hat's geklappt ^^;)
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***

Von:   abgemeldet 02.07.2002 16:47
Betreff: Vorschlag: [Antworten][Ändern]

iss irgendwie wirklich vorbei.... ^^° Schließlkich hat man von anfang an nur auf die Bilder gewartet und nun... tja... was machen wir mit dem Thread? Will sich noch jemand so präsentieren? :/

ach, hat eh keinen Sinn... *auch verabschiedet* ... will Robbiks Comic aber weiterlesen! ^^
Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD

Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel*

Von:   abgemeldet 02.07.2002 16:56

Ich sag nur: "Mach's gut Monsterthread. Wir haben uns die Köpfe heißdiskutiert, Frust, aber auch Spaß gehabt.
Aber das war's jetzt auch. Die Bilder sind da. Sie sind zwar nicht schlecht, aber auch halt auch nicht gut genug, um Cheretas doch ziemlich großspurigen Auftritt zu rechtfertigen. Gut, das hatten wir jetzt schon mehrmals durchgekaut.
Also noch mal, Tschüß Monsterthread. Mach was draus ^___^"

Von:   abgemeldet 02.07.2002 16:59

So, während sich alle vonjeinander verabschieden, sollten wir jetzt "Noon" von Brotzeit hören... das passt jetzt so richtig gut...

Naja, Chereta, stell halt ab und zu wieder was online, damit wir sehn können ob du dich verbessert hast... und - sorry jetzt meine meinung zum schluss - zeichne nicht so verkrampft...

Leute ihr warts echt supa, Chere hat faire Noten bekommen (warum SIE und nicht ICH????)...
Cya im nächsten Angeber Thread

*hack* *brzrzrzzzz*

__________________________*sendeschluss*___________________________
Ich bin wohl der einzige Anime Fan, der NGE scheisse findet aber Lain und Boogiepop Fan ist... *rofl*
Hate me!!!!!!
Visit http://www.thanatos.at.tt and write me!!!!! (PS: Kapitel 6 JETZT online...

Von:    kafkap 02.07.2002 17:03

*Cherertas Threat zu Grabe schlepp*
Uff... is der schwer! ^^;
Was uns als Größenwahn erscheint, ist nicht immer eine Geisteskrankheit. Oft genug ist es nur die Maske eines Menschen, der an sich verzweifelt.

Arthur Schnitzler

Von:   abgemeldet 02.07.2002 17:11
Betreff: Vorschlag: [Antworten][Ändern]
so gehabt euch wohl, auch die schönsten dinge gehen einmal zu grunde XD
*vondannenzieh*

Von:    Pai-chan 02.07.2002 19:40
Betreff: bye bye ^^ [Antworten]
jut, *haut nun auch ab* ich fand halt nur das schon liebe in ihren bildern sein kann aber wenn die posen abgezeichnet sind (was echt nicht schlimm ist!! ich sags lieber nochmal ^^") dann kann da nicht so viel liebe drin sein als wenn man sich seinen chara vorstellt, die lebendigkeit......dieses gefühl was man durch seine bilder ausdrücken will....das fehlt halt bei abgewandelten oder abgezeichneten posen, natürlich nicht ganz aber es ist halt anders als wenn man das bild in seinem eigenen hirn erst fabriziert hat ^^ *brainstorming!!! ^^ jaaaaa !!* babaaaaaaaaa
die pai (die diesen therad zum schreien fand ^^)
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)

Von:   abgemeldet 02.07.2002 23:14
Betreff: bye bye ^^ [Antworten][Ändern]

ich komm nochmal zurück... und bringe Blumen fürs Grab...

aber was ich fragen wollte: was ist aus Cheretas Freundin Nimbe/ nimba geworden? (tschuldigung, weiß den nick nicht ganz ^^° )
Lädt sie auch bilder hoch? XD

@chereta: wie viele Bilder hast du bei Mondprinzessin eingescannt? ^^ kommen noch mehr oder waren das heute die letzten?... Hm, vielleicht hast du nen eigenen scanner auf einmal?

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel*

Von:    klopfer 02.07.2002 23:31

*kommt auch nochmal und pflanzt auf dem Grab ein Möhrenbeet* ^^ dann hat der Tod des Threads doch noch was gutes. *g*

Außerdem wurde im laufe der knapp 50 Seiten soviel Mist gelabert, das muss einfach guter Humus werden ^________^

Von:   abgemeldet 03.07.2002 14:08
*laufschriftdurchzieh*

ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE

Von:   abgemeldet 04.07.2002 20:22

PS:
Sorry, dass ich den Thread nochmal hochhol, aber ich hab das ende verpasst (*wein*). Tschüüüüüüüüüsssss ihr alle, wir sehn uns im nächsten Angeber-Thread und bei Cheremons Bilda wieda
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
* Erledige erst das Mögliche, *
* dann das Schwierige *
* plötzlich schaffst du das Unmögliche *
** http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=13629 **

Von:   abgemeldet 04.07.2002 20:45

ICH GLAUBS NED!!!!

dieser [....] thread stirbt niemald aus...

*Komet raushol und draufschmeiss*

~* http://elfwood.lysator.liu.se/loth/p/e/petrar/ *~

Von:   abgemeldet 04.07.2002 20:45

ICH GLAUBS NED!!!!

dieser [....] thread stirbt niemals aus...

*Komet raushol und draufschmeiss*

~* http://elfwood.lysator.liu.se/loth/p/e/petrar/ *~

Von:   abgemeldet 05.07.2002 14:16

rilyn!
Lass das *gg*

OK, jetzt bin ich wirklich ruhig ....
bye-bye, leutz

ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE
* dann das Schwierige *
** http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=13629 **

Von:   abgemeldet 05.07.2002 14:31

Gut, dann geb ich jetzt auch meinen Senf dazu: ENDE. ^-^

Bis zum nächsten Größenwahnsinnigen, wie gesagt... ^^
Kama toto! =^.^=

Von:   abgemeldet 05.07.2002 18:31
Ich bin fies!!!

*laufschriftdurchzieh*

ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE

Von:   abgemeldet 05.07.2002 19:11

PS: :p

ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE
* dann das Schwierige *

Von:   abgemeldet 05.07.2002 19:36

Jetzt will ich auch nochmal, auf dass es 50 Seuten werden... (oder machen wir 100 und die letzten 50 Seiten voll mit ENDE? ô_O)

Ende Ende Ende Ende (wahrscheinlich nicht, aber ichs chreibs mal ^^)

~E*N*D*E~

Von:   abgemeldet 05.07.2002 20:22

Bööööh!
Ich will auch 50 Seiten!!!!

*E*N*D*E* *E*N*D*E* *E*N*D*E* *E*N*D*E* *E*N*D*E*
* dann das Schwierige *

Von:    Engelszorn 05.07.2002 21:09
> Bööööh!
> Ich will auch 50 Seiten!!!!
>
>
> *E*N*D*E* *E*N*D*E* *E*N*D*E* *E*N*D*E* *E*N*D*E*

SCHLUSS!!! XD
www.engelszorn.de.vu http://mitglied.lycos.de/dojinshistar
Original und Fanart DojinshiStar - Mangaclub

Von:   abgemeldet 05.07.2002 21:12

(Woher wusste ich bloß, dass dieser Thread nie untergehen würde...? XD)

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...63]
/ 63

Zurück