Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Hab doch schon eine Seite vorher diesen Spoiler gepostet ;_; Halt keine Übersetzung noch aber ich hatte ne Zusammenfassung ;_; ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
||||||
| @ Prince Ich hätte auch geglaubt, das dieser Spoiler von Nanahashi stimmt. Dieser Typ hat soweit ich dort online bin, noch nie Fake Spoiler gebracht, daher kann man davon ausgehen das es stimmt. Freut euch also auf nen Zusammentreffen 2 er Sharingans Leute. Nächste Woche wird dann wohl heißen. Sasuke vs. Itachi. Möge der Bruderkampf oder die Endschlacht die Entscheidung über den Uchihaclan bringen. @ Kayuuko Ich hatte vorher deine Zusammenfassung nicht gesehen. Du hättest den japanischen Spoiler halt bringen sollen. Das müssen alle anderen überlesen haben von dir. Ich hab halt nochmal die englische Übersetzung dazu rein getan. Nimms nicht böse bitte. Dafür wird der Spoiler wohl stimmen, und wir haben wieder was zum Spekulieren und auch zum Diskutieren. :-) Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 16:44:51 |
|
![]() |
||||||
| > Hab doch schon eine Seite vorher diesen Spoiler gepostet ;_; Halt keine Übersetzung noch aber ich hatte ne Zusammenfassung ;_; Ach Kayuu~ *knuff* Nicht so traurig gucken :3 Teddy hat das halt für Leute gemacht, die immernoch nicht wissen, wo man bei NF/MH suchen muss *gg* - Ja, die gibt's noch zu Hauf. Man glaubt es kaum.. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich habe mit einer Freundin eine Theorie ausgeknobelt, warum Leader-chan Naruto so ähnlich sieht. es ist eher aus Spaß entstanden, also nicht zerfleischen. *g* Leaderchan ist...Narutos Onkel! Das würde die Ähnlickeit erklären. Und es gibt immer einen bösen Onkel! Onkel Scar, Onkel Vernon, Yashamaru.... Da hier ja wild rumgesoilert und diskutiert wird, wäre das doch ein Punkt zum nachdenken. Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leaderchan ist...Narutos Onkel! Das würde die Ähnlickeit erklären. Und es gibt immer einen bösen Onkel! Onkel Scar, Onkel Vernon, Yashamaru.... Wenn ich mich nicht irre, hat Teddykun das schon einmal gesagt?! Oo Jedenfalls halte ich das nicht für besonders unwahrscheinlich/unmöglich^^. Dafür sehen die sich einfach zu ähnlich. "I'm not running away. I'm not going to take back my words... That's my way of the ninja." http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/331483/154932/?set_fav_52d03963=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Demnächst isser auch noch Yondaimes Sohn bzw. Narutos großer Bruder <____<;; -die falls-wenn theorie in dem sinne als einziges akzeptiert- Soa nun zum Teddychen xD' >@ Pein >Dich wird der Spoiler insofern interessieren, weil hier auch wieder Pein und Boushi drin vorkommen. Juhu. Endlich! Ich dachte schon des war jetzt so ein einmal und dann erstmal ned mehr >.>; Feiner Kishi~ -imaginaren Keks durch Gegend werf- >Es geht um das Akatsuki Leader Hauptquartier, worüber sich Tsunade und Jiraya unterhalten. >Der Leader und seine Crew befindet sich offensichtlich im Krieg mit 2 anderen Nationen, die gegen Pein und Co bisher wohl ziemlich alt aussahen. Das hab ich aus dem Spoiler jetzt auch mal so entnommen. Diese Version scheint ziemlich zusammengefasst zu sein~ Naja xD Fragt sich nur gegen welche beiden anderen? Wer ist so blöd und legt sich freiwillig mit Akatsuki an? oo' >Schau dir den Spoiler mal an, ich denke er wird dich als Peinfan schon interessieren. *g* Und wie er das tut~ -fg- >Vielleicht will Itachi ja wirklich jetzt gegen Sasuke kämpfen, da er gerade auf seinem Level angekommen ist. Dann kommt unser toller Brotherfight eher als wir alle gedacht haben was? -drop- Ich hätte nicht geglaubt, dass Kishi den wirklich schon zeigt o0' Naja, seine Sache, ich finds okey. >Dieser hier gefällt mir schon mal ziemlich gut. Und mir erst -freusel- x3 |
|||||||
|
||||||
| @ Peinchen >Demnächst isser auch noch Yondaimes Sohn bzw. Narutos großer >Bruder <____<;; >-die falls-wenn theorie in dem sinne als einziges akzeptiert- Nun die Yondaimes Sohn Theorie ist ja schon alt Peinchen. Ich glaube immer noch, das Pein Narutos verschollener Onkel ist. Daran halte ich nach wie vor fest. Würde auch der passende Gegenpart zu Yashamaru und somit zu Gaara ergeben, der ja Gaara auch umbringen wollte. Und Pein will halt Kyuubi. So bleibt alles in der Familie. Ich sehe da ehrlich gesagt, wirklich kein Problem. :-) >Soa nun zum Teddychen xD' Nun zu dir. *g* xD >@ Pein >Dich wird der Spoiler insofern interessieren, weil hier auch >wieder Pein und Boushi drin vorkommen. >Juhu. Endlich! Ich dachte schon des war jetzt so ein einmal und >dann erstmal ned mehr >.>; Feiner Kishi~ -imaginaren Keks durch >Gegend werf- Joa. Endlich bringt er wieder Blue Hair und Leaderchan mit ins Spiel. Ich bin aber auch wirklich mal gespannt, wieviel Jiraya (im besonderen er) und Tsunade über ihn und Blue Hair wissen. Du weisst ja immer noch aus der Vergangenheit, das Jiraya offensichtlich ziemlich viel über die Akas weiss. Wer weiss, vielleicht kommt jetzt sogar raus, das Jiraya immer einen Spion im Regendorf hatte. Das traue ich ihm durchaus zu. :-) >Es geht um das Akatsuki Leader Hauptquartier, worüber sich Tsunade und Jiraya unterhalten. >Der Leader und seine Crew befindet sich offensichtlich im Krieg mit 2 anderen Nationen, die gegen Pein und Co bisher wohl ziemlich alt aussahen. >Das hab ich aus dem Spoiler jetzt auch mal so entnommen. >Diese Version scheint ziemlich zusammengefasst zu sein~ Naja xD >Fragt sich nur gegen welche beiden anderen? >Wer ist so blöd und legt sich freiwillig mit Akatsuki an? oo' Naja bisher hat ja Pein noch nie nen Kampf verloren. Offensichtlich muss er nen ziemlich übelst krasser Kämpfer sein. Mal sehen, ob das gegen Konoha noch reichen wird. Man kann die anderen Dörfer bis auf die Suna Shinobi nicht wirklich mit der Kampfstärke von Konoha vergleichen. Mit Ausnahme der wirklich sehr sehr starken Nuke Nins, die alle S-Rang Level haben. Und dazu zähle ich die Oberhäupter vom Regendorf nun mal wirklich nicht. Wie gross das Dorf überhaupt ist, ist bis dato sowieso noch unbekannt. Mich würde an dieser Stelle einfach mal interessieren Peinchen, ob sich Amegakure nicht sogar mit Kirigakure angelegt hat. Dann könnte es nämlich schon passen, das das Dorf sich im Kriegszustand befindet, denn Kirigakure (da kommt unser Freund Kizame her) ist da schon nen ganz anderes Kaliber. Und wer weiss, vielleicht ist Pein und Boushi ja auch der Hauptaggressor für diesen Krieg gewesen. Wer weiss das schon. >Schau dir den Spoiler mal an, ich denke er wird dich als Peinfan schon interessieren. *g* >Und wie er das tut~ -fg- Joa der Spoiler ist schließlich ja auch ziemlich aufschlussreich. *g* >Vielleicht will Itachi ja wirklich jetzt gegen Sasuke kämpfen, da er gerade auf seinem Level angekommen ist. >Dann kommt unser toller Brotherfight eher als wir alle gedacht >haben was? -drop- >Ich hätte nicht geglaubt, dass Kishi den wirklich schon zeigt o0' >Naja, seine Sache, ich finds okey. Joa ein Glück kommt der Brotherfight jetzt mal. Es hat mich eh schon angenervt wie lange Kishi das jetzt schon heraus gezögert hat. Und irgendwann musste der einfach mal kommen. Ich hoffe nur nicht Peinchen, das dieser Kampf genauso langweilig wird, wie der Kampf Sasuke vs. Deideira. Da habe ich echt mal gar kein Bock drauf. Und Kishi soll den bloss nicht über 10 Wochen lang gehen, denn dann wirds irgendwann mal tierisch langweilig. By the way. Was glaubst du eigentlich wer diesen Kampf gewinnen wird? Was mich da angeht, ich bin mir nicht ganz sicher. Irgendwie kann ich mir noch nicht vorstellen, (und eigentlich hoffe ich das auch) das Sasuke schon bereit ist Itachi zu schlagen. Ich glaube immer noch, das er verlieren wird. Außerdem hoffe ich, das Naruto Sasuke dann erretten müsste. Das fände ich ehrlich gesagt, mal richtig cool. *g* >Dieser hier gefällt mir schon mal ziemlich gut. >Und mir erst -freusel- x3 Da kannste mal sehen. Ich finds nämlich auch genial. Off Topic. Sag mal, du bist doch sicherlich nen Mädel oder? Gruß der Teddykun |
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube immer noch, das er verlieren wird. Außerdem hoffe ich, das Naruto Sasuke dann erretten müsste. Das fände ich ehrlich gesagt, mal richtig cool. *g* Doppel-heftig-nick-dito. Yay, Brüderlein komm und tanz mit mir, beide Hände reich ich dir. *summ* Nein, im Ernst. Ich bin überrascht und ich freu mich. Da hab ich mich ja ganz unbewusst mit meinem Valley-of-the-End-Nochmal-Schauen auf das Kommende vorbereitet. Bin ja mal gespannt, ob Itachi im Kampf neue Sachen auspakt oder einfach nur evil-Itachi bleibt. Btw. Rain County? Da kommt doch Pein her. Also hat da dann ihr Weltverbesserungsprinzip angefangen. Hm. Hm. edit: Wäre Pein kein Missing-nin, dann könnte ich wetten, dass er die Kriege von oben initiert hat. Aber interessant genug, dass er immernoch in seinem Heimatland ist. Bis jetzt jedenfalls. Huiii! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 20:44:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Du weisst ja immer noch aus der Vergangenheit, das Jiraya offensichtlich ziemlich viel über die Akas weiss. Wer weiss, vielleicht kommt jetzt sogar raus, das Jiraya immer einen Spion im Regendorf hatte. Das traue ich ihm durchaus zu. :-) Jepp das weiß ich noch verdammt gut. hab mir vor kurzem nochmal interessehalber die Folge angeschaut wo das auch erwähnt wurde. Naja, kann gut möglich sein, denn woher wüsste er sonst soviel über Akatsuki? Und ich glaube ehrlichgesagt nicht dass er so doof ist und sein Leben deswegen selbst aufs Spiel setzt. >Naja bisher hat ja Pein noch nie nen Kampf verloren. Offensichtlich muss er nen ziemlich übelst krasser Kämpfer sein. Und was für einer. Wenn 2 ganze Dörfer nichtmal gegen ihn bzw Akatsuki ankommen. Ich kanns kaum erwarten Pein in action zu sehn x3 >Und dazu zähle ich die Oberhäupter vom Regendorf nun mal wirklich nicht. Wie gross das Dorf überhaupt ist, ist bis dato sowieso noch unbekannt. Ich auch nicht~ Zu der Größe von Amegakure no sato... http://content.answers.com/main/content/wp/en/c/c6/NarutoMap.gif Wie man da genau erkennen kann ist Amegakure grade mal so groß wie Kirigakure wenn du damit im Vergleich was anfangen kannst xD Meiner Meinung nach auch nur son Kaff oo' Die sind ned wirklich stark denk ich mal~ >Mich würde an dieser Stelle einfach mal interessieren Peinchen, ob sich Amegakure nicht sogar mit Kirigakure angelegt hat. Das kann gut möglich sein. Von der Größe her müssten sie in etwa gleich stark sein. Sicher bin ich mir nicht aber es wäre eine Möglichkeit. >Dann könnte es nämlich schon passen, das das Dorf sich im Kriegszustand befindet, denn Kirigakure (da kommt unser Freund Kizame her) ist da schon nen ganz anderes Kaliber. Und wer weiss, vielleicht ist Pein und Boushi ja auch der Hauptaggressor für diesen Krieg gewesen. Wer weiss das schon. Gute Frage eigentlich. Und ich weiß mal wieder keine Antwort -sigh- ú.u Das würde alles zusammenpassen, auch der Teil mit der Größe. Irgendwie machts jedenfalls Sinn. >Joa ein Glück kommt der Brotherfight jetzt mal. Es hat mich eh schon angenervt wie lange Kishi das jetzt schon heraus gezögert hat. Und irgendwann musste der einfach mal kommen. Ich hoffe nur nicht Peinchen, das dieser Kampf genauso langweilig wird, wie der Kampf Sasuke vs. Deideira. Da habe ich echt mal gar kein Bock drauf. Und Kishi soll den bloss nicht über 10 Wochen lang gehen, denn dann wirds irgendwann mal tierisch langweilig. Wir haben ja wohl alle lange genug drauf warten müssen und wenn Kishi dann auch so einen - sorry - Mist bringt wie Sasuke vs. Deidara dann hat ers sich auch mit den Itachi-Fans versaut. Ehrlichgesagt glaube ich nämlich, dass Sasuke zwar inzwischen stärker ist, aber noch lange nicht so stark wie Itachi. >By the way. Was glaubst du eigentlich wer diesen Kampf gewinnen wird? Wie oben schon angedeutet tippe ich auf Itachi. Der beißt meiner Meinung nach noch nicht ins Gras. >Außerdem hoffe ich, das Naruto Sasuke dann erretten müsste. DEN Anblick würde ich in vollen Zügen geniessen -hust- xD ----------- >Off Topic. Sag mal, du bist doch sicherlich nen Mädel oder? Ehh ja xD' Merkt man oder ô.ö? -drop- -irritiert desu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab eben diesen folgenden Spoiler gefunden,der mir aber ziemlich nach Fake riecht schon allein die Sache mit Sasuke und Kyuubi ist recht eigenartig:SpoilerHere's a trans of the other spoiler... イタチはナルトに何も知らないまま死ぬのは哀れだということで色々教えちゃいます Itachi pities Naruto because he's going to die without knowing the details as to why, so he tells him all sorts of stuff. 九尾の人柱力になるのはナルトではなくサスケだったようです The Kyuubi Jinchuuriki was originally supposed to be Sasuke, not Naruto. しかしサスケに九尾を移す時に事故が起こり失敗、九尾逃走で木の葉を急襲 However, an accident occurred when trying to transfer the Kyuubi into Sasuke, and it failed, henceforth Kyuubi goes amok and attacks Konoha. 四代目がうちは一族の力を削ぐために自分の息子ナルトに九尾を封印したようです In an attempt to limit the power of the Uchiha clan, Yondaime sealed the Kyuubi in his own son, Naruto. うちはマダラという名は九尾の人柱力につけられる名前でサスケは失敗したためマダラではなくサスケになった Uchiha Madara is the name given to the Jinchuuriki for the Kyuubi, and since they failed to seal the Kyuubi into Sasuke, he was named Sasuke - and not Madara. 九尾を失ったうちは一族は急速に勢いが衰え、木の葉の中枢に迎合するようになったくだらぬ一族だと愚痴をこぼすイタチ The Uchiha clan rapidly lost its momentum once the power of the Kyuubi left the clan, and Itachi complains about how the clan increasingly meddled with affairs central to Konoha (Translator note: to presumably maintain power and honor within Konoha, I would assume) 九尾を本来の宿主、サスケに入れるんだと決意表明のイタチ So Itachi reveals that the Kyuubi was originally supposed to be sealed within Sasuke. ナルトはずっと驚きっぱなしでワロス It's funny to see that Naruto is suprised throughout this exchange. サスケサイドは香燐がチャクラ調べて結局いねーよということで別のアジトへ移動 On Sasuke's side, Karin checks for Akatsuki's chakra, and determines that they are not there - then moves on to another hideout. カカシはナルト本体が驚愕してる様子を見て一体誰と遭遇したんだ?とそれだけ Kakashi sees that the non-kagebunshin Naruto (the real one) has an astonished expression on his face - and he wonders who Naruto's kagebunshin has seen. イタチは去り際、ナルトを捕獲するのは俺じゃない、別の男だ As Itachi leaves, He says that he won't be capturing Naruto, but rather it would be another man. そいつにはお前らでは絶対に勝てないと脅かして消えます And he disappears saying that there is no way that Naruto guys will successfully defeat this man. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was die sache mit Pein und dem Kämpfen gegen die zwei anderen Länder angeht... so wies aussieht kämpft Ame gegen zwei andere Länder, die Akatsukis werden sich schön raushalten und wenn denn nur im Hintergrund agieren. Immerhin wollten sie Krieg, um die anderen Länder zu schwächen, nicht um selbst eins auf den Deckel zu kriegen ^^" > Ehrlichgesagt glaube ich nämlich, dass Sasuke zwar inzwischen stärker ist, aber noch lange nicht so stark wie Itachi. Ist eigentlich auch ganz logisch anzunehmen und von Tobi selbst fast bestätigt. Der sagt ja, "Sasukes eyes will surpass Itachis". Aber eben, dass sie es noch tun werden, also noch nicht getan haben. Damit müsste Itachi noch stärker sein~... Man sehe den Nachteil an der Sache: Wenn Sasuke jetzt noch mal verliert wird er wahrscheinlich noch mehr Emo... ich warte dann auf die kleinen rosa Totenkopfohrringe, die momentan so toll hip sind... *hust* Ich tippe aber mal, dass eher Team Hebi eingreift als Naruto. Nebenbei: Heißt Ita gegen Sasuke nicht auch, dass sich Sui mit dem eigentlich höchst wahrscheinlich in der Nähe befindlichen Kisame auseinander setzt? So viel dann zum nächsten sterbenden Akatsuki >_> @ sweetmelissa Das ist soweit ich weiß wirklich 'nen fake, aber immerhin doch recht unterhaltsam XD Nicht ganz so toll wie der, in dem Blue mal wieder 'nen neuen Namen bekam (jaja, wenn man Tsunade schon mit Prinzessin anspricht musste ja noch irgendwer Mononoke heißen, ne?*rolleyes*), aber na ja... `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 22:24:16 | |||||||
|
||||||
| @ Peinchen >Du weisst ja immer noch aus der Vergangenheit, das Jiraya >offensichtlich ziemlich viel über die Akas weiss. Wer weiss, >vielleicht kommt jetzt sogar raus, das Jiraya immer einen Spion >im Regendorf hatte. Das traue ich ihm durchaus zu. :-) >Jepp das weiß ich noch verdammt gut. hab mir vor kurzem nochmal >interessehalber die Folge angeschaut wo das auch erwähnt wurde. >>Naja, kann gut möglich sein, denn woher wüsste er sonst soviel >>über Akatsuki? >Und ich glaube ehrlichgesagt nicht dass er so doof ist und sein >Leben deswegen selbst aufs Spiel setzt. Ich glaube es eben auch nicht. Ich glaube das Orochimarus Aussage über Jiraya das hier nochmal deutlich bestätigt, als sie sich das letzte Mal getroffen haben. Orochimaru hatte ja sehr deutlich Respekt vor ihm, allerdings sah er in ihm noch immer den Looser. Wie wir wissen ist Jiraya ähnlich wie Naruto, und mag Menschen die vom Willen her aus agieren. Frei dem Motto. Ein guter Shinobi muss einfach durchhalten. Aber Jiraya ist eben auch alles andere als blöd. Der weiss ziemlich viel, und das hat man auch gesehen, als er Itachis schwarze Flammen zu analysieren wusste. Ich bin sicher, das er schließlich herausgefunden hat, was es mit Tsukoyomi und Ameraterasu auf sich hat. Jiraya wirkt vielleicht doof, aber er hat genauso wie Naruto eine Bauernschläue in sich, die Sasuke und anderen Shinobis einfach mal fehlt. Naruto ist zwar meistens ziemlich doof, aber ab und zu hat der Junge einfach mal rettende Geistesblitze. Und genau das ist der fehlende Gegenpart zu dem Genie Sasuke Peinchen. Ich könnte mich immer kaputtlachen, wenn man Sasuke sieht und er nicht mehr weiss, wie es weiter geht. Dann kommt dann Naruto und hat die Lösung.So war es fast immer, und so wird es auch weiter gehen. Ich bin sicher, das Sasuke ohne Naruto aus dieser Lage (Itachi und ER) nicht mehr herauskommen wird. Daher braucht er Naruto auch, und eigentlich weiss das Sasuke ja auch. Im neuesten Chapter sagt Naruto übrigens zu Itachi, das er sehr viel mehr der Bruder für Sasuke war, wie Itachi selbst, womit er sicherlich auch Recht hat. Wirste am Samstag oder Freitag abend lesen können Peinchen. :-) >Naja bisher hat ja Pein noch nie nen Kampf verloren. >Offensichtlich muss er nen ziemlich übelst krasser Kämpfer sein. >Und was für einer. Wenn 2 ganze Dörfer nichtmal gegen ihn bzw >Akatsuki ankommen. Ich kanns kaum erwarten Pein in action zu sehn >x3 Du, ich kann es auch kaum erwarten den Akatsuki Leader zu sehen. Ich hoffe nur, das Jiraya und Tsunade jetzt nach Amegakure gehen um dort gegen Leader Sama und Boushi zu kämpfen. *g* Das fände ich dann ehrlich mal zu geil. :-) Außerdem könnte das dann der Tod der Beiden sein. Ich halte den Leader und Boushi immer noch für stärker als Jiraya und Tsunade. Und da ich glaube, das diese beiden noch sterben werden, würde ich die sehr gerne im Kampf gegen Leadersama und Blue Hair sehen. Außerdem soll Kishi jetzt endlich mal beantworten wie Blue Hair heißt. Wird mal Zeit. >Und dazu zähle ich die Oberhäupter vom Regendorf nun mal wirklich >nicht. >Wie gross das Dorf überhaupt ist, ist bis dato sowieso noch >unbekannt. >Ich auch nicht~ >Zu der Größe von Amegakure no sato... >http://content.answers.com/main/content/wp/en/c/c6/NarutoMap.gif >Wie man da genau erkennen kann ist Amegakure grade mal so groß >wie Kirigakure wenn du damit im Vergleich was anfangen kannst xD >Meiner Meinung nach auch nur son Kaff oo' Die sind ned wirklich >stark denk ich mal~ Danke für die Karte Peinchen. Aber wenn du dir Karte so anschaust, und dann Kirigakure im Vergleich zu Amegakure siehst, dann weisst du auch, wie winzig das Dorf des Leaders im Vergleich zu dem Dorf von Kisame ist. Dort kommt ja auch der Mizukage her. Ich kann mir immer noch vorstellen, das Pein der eigentliche Initiator dieses Krieges ist, zumindest derjenige der aktiv mitgekämpft hat. Aber der sogenannte Think Tank (also die Denkfabrik) war hier mit Sicherheit auch Tobi. Davon ist einfach mal auszugehen. Irgendwie schein Tobi sowieso bei allen Aktivitäten der Akas der Hauptaggressor gewesen zu sein. Ich schätze ebenfalls, das er auch für die Bürgerkriege innerhalb des gespaltenen Amegakures mit Hauptverantwortlich zu machen ist. Wieviel Schaden Tobi verursacht , oder Einfluss er insgesamt auf die Narutowelt genommen hat, kommt früher oder später sowieso dann nochmal raus. >Mich würde an dieser Stelle einfach mal interessieren Peinchen, >ob sich Amegakure nicht sogar mit Kirigakure angelegt hat. >Das kann gut möglich sein. Von der Größe her müssten sie in etwa >gleich stark sein. Sicher bin ich mir nicht aber es wäre eine >Möglichkeit. Nun ich schätze halt, das Kirigakure sehr viel stärker ist, als Amegakure. Sollte Pein aber eben Amegakure unterwandert haben, und somit der Hauptfeind für die anderen Länder gewesen sein, dann wundert es mich nicht, das die anderen Länder tierisch Schwierigkeiten mit dem Regendorf hatten. Immerhin hat Pein noch nie einen Krieg oder Kampf verloren. Das spricht hierzu einfach mal Bände. >Dann könnte es nämlich schon passen, das das Dorf sich im >Kriegszustand befindet, denn Kirigakure (da kommt unser Freund >Kizame her) ist da schon nen ganz anderes Kaliber. Und wer weiss, >vielleicht ist Pein und Boushi ja auch der Hauptaggressor für >diesen Krieg gewesen. Wer weiss das schon. >Gute Frage eigentlich. Und ich weiß mal wieder keine Antwort >sigh- ú.u >Das würde alles zusammenpassen, auch der Teil mit der Größe. >Irgendwie machts jedenfalls Sinn. Wie gesagt. Sollte Akatsuki es geschafft haben, alle umliegenden Länder im Kriegszustand gegeneinander zu halten, so hätten sie bei der Suche nach den Tailed Beasts sehr viel einfacheres Spiel gehabt. Daher wahrscheinlich auch der Bürgerkrieg, der ja jetzt von Amegakure her ausgeht. >Joa ein Glück kommt der Brotherfight jetzt mal. Es hat mich eh >schon angenervt wie lange Kishi das jetzt schon heraus gezögert >hat. Und irgendwann musste der einfach mal kommen. Ich hoffe nur >nicht Peinchen, das dieser Kampf genauso langweilig wird, wie der >Kampf Sasuke vs. Deideira. Da habe ich echt mal gar kein Bock d>rauf. Und Kishi soll den bloss nicht über 10 Wochen lang gehen, >denn dann wirds irgendwann mal tierisch langweilig. >Wir haben ja wohl alle lange genug drauf warten müssen und wenn >Kishi dann auch so einen - sorry - Mist bringt wie Sasuke vs. >Deidara dann hat ers sich auch mit den Itachi-Fans versaut. >Ehrlichgesagt glaube ich nämlich, dass Sasuke zwar inzwischen >stärker ist, aber noch lange nicht so stark wie Itachi. Sehe ich absolut genauso. Sasuke wird irgendwann mal Itachi überholen, das ist sicher. Aber im jetzigen Zustand, kann er gegen Itachi jedenfalls noch nicht gewinnen. Sagt übrigens Kakashi ja auch höchst selbst. Sasuke wird Itachi niemals besiegen können, wenn er sich zu sehr auf sein Fluchmal verlässt. Und das tut er zur Zeit, mehr denn je. Daher wird Naruto ihn wohl oder übel erretten müssen, (was er mit Freude auch tun wird) ansonsten sehe ich Sasuke im Sterben. Im jetzigen Zustand wird er Itachi jedenfalls nicht besiegen. Da bin ich mir absolut sicher. >By the way. Was glaubst du eigentlich wer diesen Kampf gewinnen >wird? >Wie oben schon angedeutet tippe ich auf Itachi. Der beißt meiner >Meinung nach noch nicht ins Gras. Sehe ich genauso. Zumindest wird es nicht Sasuke sein, der ihn umbringt. Wer weiss, vielleicht macht Itachi ja genauso wie Deidei Selbstmord. Das würde ich nicht mal ausschliessen. >Außerdem hoffe ich, das Naruto Sasuke dann erretten müsste. >DEN Anblick würde ich in vollen Zügen geniessen -hust- xD Ich ebenfalls, ich ebenfalls. ----------- >Off Topic. Sag mal, du bist doch sicherlich nen Mädel oder? >Ehh ja xD' Merkt man oder ô.ö? -drop- -irritiert desu- Ja merkt man. *g*. Genauso merkt man sicherlich, das ich nen Kerl bin. :-) Alleine meines Schreibstils schon wegen. @ all By the way, ich hab noch nen anderen Spoiler für euch. Der hier gefällt mir auch ziemlich gut. Allerdings sind sich die Experten darin noch nicht einig, ob der Fake ist oder nicht. Macht euch selbst euer Urteil. Spoilerore stuff from MH: イタチはナルトに何も知らないまま死ぬのは哀れだということで色々教えちゃいます Itachi pities Naruto because he's going to die without knowing the details as to why, so he tells him all sorts of stuff. 九尾の人柱力になるのはナルトではなくサスケだったようです The Kyuubi Jinchuuriki was originally supposed to be Sasuke, not Naruto. しかしサスケに九尾を移す時に事故が起こり失敗、九尾逃走で木の葉を急襲 However, an accident occurred when trying to transfer the Kyuubi into Sasuke, and it failed, henceforth Kyuubi goes amok and attacks Konoha. 四代目がうちは一族の力を削ぐために自分の息子ナルトに九尾を封印したようです In an attempt to limit the power of the Uchiha clan, Yondaime sealed the Kyuubi in his own son, Naruto. うちはマダラという名は九尾の人柱力につけられる名前でサスケは失敗したためマダラではなくサ スケになった Uchiha Madara is the name given to the Jinchuuriki for the Kyuubi, and since they failed to seal the Kyuubi into Sasuke, he was named Sasuke - and not Madara. 九尾を失ったうちは一族は急速に勢いが衰え、木の葉の中枢に迎合するようになったくだらぬ一族だと愚痴をこ ぼすイタチ The Uchiha clan rapidly lost its momentum once the power of the Kyuubi left the clan, and Itachi complains about how the clan increasingly meddled with affairs central to Konoha (Translator note: to presumably maintain power and honor within Konoha, I would assume) 九尾を本来の宿主、サスケに入れるんだと決意表明のイタチ So Itachi reveals that the Kyuubi was originally supposed to be sealed within Sasuke. ナルトはずっと驚きっぱなしでワロス It's funny to see that Naruto is suprised throughout this exchange. サスケサイドは香燐がチャクラ調べて結局いねーよということで別のアジトへ移動 On Sasuke's side, Karin checks for Akatsuki's chakra, and determines that they are not there - then moves on to another hideout. カカシはナルト本体が驚愕してる様子を見て一体誰と遭遇したんだ?とそれだけ Kakashi sees that the non-kagebunshin Naruto (the real one) has an astonished expression on his face - and he wonders who Naruto's kagebunshin has seen. イタチは去り際、ナルトを捕獲するのは俺じゃない、別の男だ As Itachi leaves, He says that he won't be capturing Naruto, but rather it would be another man. そいつにはお前らでは絶対に勝てないと脅かして消えます And he disappears saying that there is no way that Naruto guys will successfully defeat this man. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 11:59:22 |
|
||||||
| Hey Leute hat wenig mit dem Thema zu tun aber ich habe keine Lust immer auf Infos von anderen angewiesen zu sein. Bin ich der einzige bei dem MH nicht angezeigt wird?? |
|
![]() |
||||||
| @ top secret (? xD) Kommst du generell auf die Seite nicht drauf oder findest du nicht die richtige mit den posts? Bei letzterem könnte ja ich oder irgendwer hier dir nen Link geben aber falls es das erste ist, dann stimmt was mit ner browsereinstellung nicht oder die seite ist überfüllt. Naja. @ Teddychen xD >Ich glaube es eben auch nicht. Ich glaube das Orochimarus Aussage über Jiraya das hier nochmal deutlich bestätigt, als sie sich das letzte Mal getroffen haben. Orochimaru hatte ja sehr deutlich Respekt vor ihm, allerdings sah er in ihm noch immer den Looser. Tut er zwar aber jeder ändert sich nunmal. Damit will ich nicht behaupten, dass Jiraya nun stärker ist. Womöglich vllt ein bisschen aber eigentlich will ich damit auf sein Wissen hinaus. Ich würde gerne wissen, wieviel er inzwischen über Akatsuki weiß. Dazu muss er evtl. nichtmal direkt bei Akatsuki sein. Es ist meiner Meinung ganz einfach, denn alle Dörfer haben unterschiedliche Erfahrungen mit Akatsuki gemacht und da alle Members für andere Jinchuurikis zuständig sind kommt man relativ leicht an Infos über alle. Vorrausgesetzt die Dörfer rücken auch mit Infos raus xD Mal ne kleine Theorie meinerseits^^ >Jiraya wirkt vielleicht doof, aber er hat genauso wie Naruto eine Bauernschläue in sich, die Sasuke und anderen Shinobis einfach mal fehlt. >Naruto ist zwar meistens ziemlich doof, aber ab und zu hat der Junge einfach mal rettende Geistesblitze. Ich nenns immer noch das Wissen/Glück der Dummen. xD Immer dann wenn sogar die Schlauesten und Stärksten nicht mehr weiter wissen kommen die Unscheinbaresten und Looser ins Spiel, Beispiele wären Naruto, Hinata und Tobi. So schätze ich die Charaktere auch ein^^ >Ich könnte mich immer kaputtlachen, wenn man Sasuke sieht und er nicht mehr weiss, wie es weiter geht. Ja, das ist wohl das einzigst lustige an diesem kleinen Mistvieh xD -hust- sorry für meine Ausdrucksweise .____.' Aber wenn der so am Ende ist kann man einfach nur drüber lachen. Wie kann man sich da nur von seinem Rivalen (aus Sasukes Sicht) helfen lassen?! Ich mein ja nur...Naruto sieht das nicht so eng aber Sasuke. Da kann man sich so manchesmal ein Lachen nicht verkneiffen, find ich. xD >Daher braucht er Naruto auch, und eigentlich weiss das Sasuke ja auch. So weit ist der kleine Wannabe-Held noch nicht. Meiner Meinung nach war er nichtmal soweit Deidara platt zu machen, hätte er auch nicht wenn Deidara sich nicht selber in die Luft gesprengt hätte v.v -deprimiene schieb- >Im neuesten Chapter sagt Naruto übrigens zu Itachi, das er sehr viel mehr der Bruder für Sasuke war, wie Itachi selbst, womit er sicherlich auch Recht hat. Echt? Also sieht Naruto sich als Bruder von Sasuke? -drop- >Wirste am Samstag oder Freitag abend lesen können Peinchen. :-) Bei mir ists meist die Nacht von Freitag auf Samstag xD >Du, ich kann es auch kaum erwarten den Akatsuki Leader zu sehen. Und ich erst *~* -freusel- >Ich hoffe nur, das Jiraya und Tsunade jetzt nach Amegakure gehen um dort gegen Leader Sama und Boushi zu kämpfen. *g* >Das fände ich dann ehrlich mal zu geil. :-) Stimm dir vollkommen zu. Den Fight will ich unbedingt mal sehn~ Ich will generell die beiden Kämpfen sehn, egal gegen wen~ >Außerdem könnte das dann der Tod der Beiden sein. Das wird es so oder so meiner Meinung nach sein, wenn die beiden auf Pein & Boushi treffen. >Ich halte den Leader und Boushi immer noch für stärker als Jiraya und Tsunade. Ich auch x3 -fg- Ist eigentlich klar xD >Außerdem soll Kishi jetzt endlich mal beantworten wie Blue Hair heißt. Wird mal Zeit. Ich will das auch mal wissen. Jetzt wo man weiß wie sie aussieht kann man auch gerne mal ihren Namen erfahren~ Was bringt das Versteckspiel sonst? Hab mich zwar an "Boushi" gewöhnt aber nen anderer Name tuts auch. Solange der nicht so einfalls los ist~ Aber ich glaube mal in einer Shippuudenfolge gehört zu haben wie Pein sie "Boushi" genannt hätte. Haben einige andere auch bestätigt gehabt, also bin ich da ned alleine x3 >Danke für die Karte Peinchen. Joa biddö x3' >Aber wenn du dir Karte so anschaust, und dann Kirigakure im Vergleich zu Amegakure siehst, dann weisst du auch, wie winzig das Dorf des Leaders im Vergleich zu dem Dorf von Kisame ist. Wenn man Amegakure nen bissel dreht und quetscht, dann hat es aber soweit ich weiß ungefähr dieselbe größe ôo' -irritiert desu- Naja auch egal. >Ich kann mir immer noch vorstellen, das Pein der eigentliche Initiator dieses Krieges ist, zumindest derjenige der aktiv mitgekämpft hat. Wenn er alle einfach in eine Kriegslage versetzt hat er einen Vorteil was sie Jinchuurikis angeht also wäre das schon ganz gut möglich~ Evtl. durch Shapeshifting-Kopien? Wenn die Kopierten weiterhin normal handeln müsste das eigentlich alles im machbaren bereich sein. >Aber der sogenannte Think Tank (also die Denkfabrik) war hier mit Sicherheit auch Tobi. Und wie er das ist, schliesslich ist er meiner Meinung nach auch der Verantwortliche für den Kram. >Irgendwie schein Tobi sowieso bei allen Aktivitäten der Akas der Hauptaggressor gewesen zu sein. Ich schätze ebenfalls, das er auch für die Bürgerkriege innerhalb des gespaltenen Amegakures mit Hauptverantwortlich zu machen ist. Sehe ich genauso. Da er sich ja wies scheint für was höheres hält (oder ist), wird das wohl so sein.Obwohl Pein dabei hätte mitmischen können, da es nunmal sein Dorf ist (und es ja einen Grund geben muss warum er regelrecht verbannt wurde). >Sollte Akatsuki es geschafft haben, alle umliegenden Länder im Kriegszustand gegeneinander zu halten, so hätten sie bei der Suche nach den Tailed Beasts sehr viel einfacheres Spiel gehabt. Daher wahrscheinlich auch der Bürgerkrieg, der ja jetzt von Amegakure her ausgeht. Stimmt genau. Da hat es sich Akatsuki einfach gemacht und sie brauchten die Jinchuuriki einfach nur noch einsammeln, zumal, wie Deidara in einer der Shippuudenfolgen gesagt hatte, dass die jinchuuriki zum größten Teil freiwillig mitgekommen sind. >Sasuke wird irgendwann mal Itachi überholen, das ist sicher. Des wird wohl noch so seine Zeit dauern. -grinsel- >Sasuke wird Itachi niemals besiegen können, wenn er sich zu sehr auf sein Fluchmal verlässt. Und das tut er zur Zeit, mehr denn je. Also siehts für unseren kleinen Sharinganuser zurzeit verdammt trist aus xD >ansonsten sehe ich Sasuke im Sterben. Das LEIDER wohl eher nicht. Ein schöner Gedanke ist es trotzdem. *-* >Wer weiss, vielleicht macht Itachi ja genauso wie Deidei Selbstmord. Traue ich ihm nicht wirklich zu. Jedenfalls nicht für Sasuke. >Ja merkt man. *g*. Genauso merkt man sicherlich, das ich nen Kerl bin. :-) >Alleine meines Schreibstils schon wegen. Hab ich mir schon gedacht x3 Das merkt man auch, ist mir aber auch so schon klar^^ Alleine das -kun an deinem Nick lässt drauf schließen. -----------~ Zum Spoiler nochwas: Was hat der bitte für ne Idee gehabt so nen Spoiler zu machen? Sasuke und Kyuubi...ne das is zuvie. Des is meiner Meinung nach Fake, aber voll xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, es gibt da so ne Geschichte, dass Kyubi, in ein NEUGEBORENES Baby eigeschlossen wurde... Naruto Geburtstag: 10. Oktober Sasuke Geburtstag: 23. Juli Ähm.. Ja, das geht natürlich, dass sie Kyubi ein paar Monate aufgehalten haben, nur um ihn dann doch in Naruto zu versiegeln -_- "Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife. Die anonymen Psychos - Art is a crack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, es gibt da so ne Geschichte, dass Kyubi, in ein NEUGEBORENES Baby eigeschlossen wurde... > Naruto Geburtstag: 10. Oktober > Sasuke Geburtstag: 23. Juli > Ähm.. Ja, das geht natürlich, dass sie Kyubi ein paar Monate aufgehalten haben, nur um ihn dann doch in Naruto zu versiegeln -_- Na ja, die restliche Zeit haben die Konoha-Nins Kyuubi einfach als Hauptattraktion in den Zoo gesteckt und 'nen Haufen Kohle mit verdient... darum war Itachi bestimmt auch zum Clanmord geneigt, wahrscheinlich haben die Uchihas von dem Geld nichts abgekriegt, obwohls dann doch "ihr" Kyuubi war *rolleyes* @ teddykun Du hättest den Spoiler aber nicht posten müssen, immerhin hat sweetmelissa ihn 2 posts über dir reingestellt. Und soweit ich das gehört habe, ist er schon als Fake bekannt, er war ja auch schon vor dem mit dem Zusammentreffen von Itachi und Sasuke draußen. `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
| @ Karin Ich wusste nicht, das Sweetmelissa den schon abgedruckt hatte. Muss ich glatt übersehen haben. Entschuldige bitte. Nun was diesen Spoiler jedenfalls angeht Karin, sind sich die Experten darüber noch nicht einig. Fakt ist jedenfalls, das Itachi nur mit Naruto reden will, während dieser ihn mit 10 Kagebushins versucht zu attackieren, (es gibt bereits Bilder dazu) was natürlich prompt in die Hose geht, da Itachi ihm sagt, das Naruto in seinem Genjutsu wieder einmal gefangen ist. Du erinnerst dich, dasselbe hatten wir schon mal, als sie Gaara befreien wollten. Die Experten meinen nämlich das Itachi ihm genau das über Sasuke und den Kyuubi erzählen möchte. Dann gibt es jetzt auch schon Bilder zu Jiraya und Tsunade die über Leadersama und Boushi sprechen (sehr zu Freude von Peinchen denke ich mal) und Jiraya macht da den Eindruck, (so siehts zumindest auf den Pics auf) das er Pein wohl persönlich kennt, woher auch immer. Zurück zu Itachi. Ob sich diese Spoiler denn dann tatsächlich als Fake rausstellen wird, wissen wir erst heute abend, bzw. heute nacht, wenn die Raw rauskommt, und wenn Itachi Naruto sagt, was er von ihm will, bzw. was er ihm zu sagen hat. Offensichtlich ist das Thema Sasuke heißer denn mehr. Denn Itachi sagt Naruto ebenfalls, das er nicht mehr sein Jinchurriki ist. Jetzt scheint er sehr interessiert an Sasuke zu sein. *drop* Ich kann mich noch gut an die Szene erinnern, als Itachi mal zu Sasuke gesagt hat, das er ihn nicht interessiert, und ihn danach fast tot geprügelt hat. Offensichtlich ist Sasuke jetzt so weit, seinen Bruder zu besiegen, und genau das wollte Itachi wohl erreichen. Warum auch immer. @ Peinchen Es ist doch klar das Naruto in Sasuke einen Bruder sieht. Natürlich war er immer sein Rivale, aber gleichzeitig auch sein allerbester Freund, und die beiden standen sich früher auch näher als Sasuke und Sakura, oder Sakura und Naruto. Sasuke kennt Narutos Schmerz und Einsamkeit, und Naruto versteht Sasukes Hass gegenüber Itachi, weiss aber dennoch das das kein Frieden bringt, und will ihn einfach erretten. Er sagt ja Sasuke selbst. "Glaubst du nicht, das man Hokage werden kann Sasuke wenn man seinen allernächststehen Freund retten kann?". Das war die Szene wo Naruto mit Sakura und Sai bei Orochimaru waren, und wo Sasuke sich ekelhafter denn je verhalten hat, und Naruto fast umbringen wollte. Naruto sieht sich Sasuke gegenüber in der Pflicht. Er ist nicht nur sein Freund, der denselben Schmerz wie er teilt, sondern er sieht sich ihm gegenüber auch wirklich wie sein Bruder. Und genau diesen Eindruck macht Sasuke für mich auf Naruto auch. Daher verstehe ich dann schon, warum Naruto Itachi sagt, das er für Naruto sehr viel mehr ein Bruder ist, oder war, als es jemals Itachi auch nur ansatzweise war. Und wenn einer Sasuke wirklich erretten kann, dann ist es selbstverständlich einzig und alleine Naruto, das glaube ich schon. Allerdings sieht Naruto natürlich wieder mal alt aus, gegen Itachis stärkstes Jutsu Peinchen, und welches wird das wohl sein? Natürlich Genjutsu. Narutos größte Schwäche und sein allerschwächstes Jutsu überhaupt. Aber wozu hat er Hinata? Es war geschickt von Kishi, jetzt Team Kurenai (zwar ohne Kurenai) ins Spiel zu bringen. Ich bin sicher, das Hinata oder Shino die absoluten Experten in Sachen Genjutsu sind. Und da Naruto ziemlich schnell lernt, bin ich da auch ziemlich sicher, das er nix dagegen hätte, wenn Hinata ihm da Schützenhilfe bzw. Nachhilfe in Punkto Lernstunde Genjutus erteilt, um Itachi besiegen zu können. (Aus ihrer Sicht erst recht nicht. *g*) Nun denn, das Chapter wird jedenfalls interessant, und die Chancen stehen ziemlich gut, das Jiraya und Tsunade (die bekommen viel Platz in diesem Chapter) sich ne Truppe Shinobi packen und gemeinsam nach Amegakure wandern. Vielleicht nehmen sie ja hierzu Shizune und Narutos Vaterfigur Sensei Iruka mit, das würde mich nicht mal verwundern. Diese 4 könnten ein Squad bilden um damit Amegakure wieder in den Griff zu bekommen. Immerhin ist Tsunade ja die stärkste weibliche Kunoichi überhaupt, und dieser Plan scheint mir durchaus möglich. Nun wir werden ja sehen, ob sie nach Amegakure gehen werden. Cool fände ich es schon, weil ich Jiraya gegen Pein, und Tsunade gegen Boushi kämpfen sehen will. Das würden 2 ganz krasse Kämpfe geben. *g* Am Allerwitzigsten fände ich es dann aber, wenn Team Naruto Jiraya und Tsunade helfen müssten. *g* Was aber wahrscheinlich nicht passieren wird, da Naruto sich nach wie vor um Sasuke kümmern muss. Es bleibt jedenfalls spannend. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Verdammt wird auch langsam mal Zeit das wir Pein und Blues Power erfahren... Und natürlich Blues Namen...^^° Ich meine, normalerweise erfahren wir so zwei Kapitel nach dem Auftauchen eines neuen Akatsuki einen Teil seines Charakters und Stärke. Ausnahme der Regel ist natürlich Tobi... aber der spielt eh falsch...^^ Aber ich hoffe Kishi gibt genaue Hinweise auf die Fähigkeiten der beiden... Ich meine: Bei Kakuzu erfuhren wir das mit den zusätzlichen Herzen erst in seinem letzten Kampf... Vorher wussten wir nur das Kakuzu seine Haut hart wie Stein machen konnte und 10 Meter hohe Tore einschlagen konnte.^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| @ Doc Es gibt zu Pein ja schon Hinweise, was er für Jutsus beherrscht. Entweder ist er der Wettermacher Shinobi in Reinform, oder es ist Tobi derjenige, der das Wetter beeinflussen kann. Schauen wir uns mal Peins Augen an. Es ist kein Sharingan, aber was ist es dann? Es könnten dieselben Augen sein, die Yuuhi Kurenai auch besitzt. Aber wir wissen von Sensei Kurenai, das sie super stark in Genjutsus war, und das wird sie höchstwahrscheinlich auch ihrem Team übertragen haben. Wahrscheinlich haben hier die besten Genjutsu Eigenschaften Shino und Hinata. Hinata ist im Gegensatz zu Naruto ziemlich intelligent. Von daher könnte sie für Naruto die wichtige Stütze sein, um Itachi in die Finger zu bekommen. Ich behaupte einfach mal, das Kurenai die stärkste in Genjutsu war, und das dieses Level noch nicht mal Kakashi hatte. Und da Shino für mich ähnlich wie Sasuke ist, könnte es auch durchaus sein, das er ähnlich stark in Genjutsu ist, wie Itachi. Diese beiden könnten also für Naruto in den nächsten Kapiteln das Zünglein an der Waage ausmachen, um Itachi von Sasuke fernzuhalten, bzw. ihn zu fangen. Naruto selber ist ja mies in Genjutsu, also brauch er hier Hilfe von anderen, und die könnte ihn meiner Meinung nach, niemand besseres geben, als Shino oder Hinata. Nun aber zurück zu Pein. Ich hab zwar noch nie gehört, das es ein Doujutsu gibt, mit dem man das Wetter beeinflussen könnte, aber wenn es einer hat, dann höchstwahrscheinlich Leadersama. Boushii (Blue Hair) hat da so ne Andeutung gemacht. Und sollte er also gegen Naruto kämpfen könnte es sein, das er sich genauso wenig rührt, wie Gaara es immer macht. Das würde also heißen, das das Wetter zu kontrollieren so eine Art Kekkai Genkai von ihm ist. Ich bin mir nicht sicher, ob es sowas überhaupt gibt, aber wenn Pein Blitze, Regen, Schnee und Hitzelemente beherrscht, so wird es für Team Naruto verdammt schwierig, ihn zu besiegen. Auf gut Deutsch er beherrscht somit die Naturgewalten. So eine Art Druide Shinobi eben. Und somit würde mich es auch nicht verwundern, wenn Itachi damals gegen Pein verloren hätte. So eine Art Doujutsu, wenn es eine Genkai ist, kann Itachi nicht kopieren. Von daher würde es nur Sinn machen, das er gegen Pein verlieren würde. Generell mal eines. Was mir bei Naruto mehr denn je auffällt, das es den Übershinobi gar nicht gibt. Jeder hat seine natürlichen Feinde, und Kishi hat das extra so eingestellt, das diese alle aufeinander treffen. Sasuke ist somit der natürliche Feind für Naruto. Allerdings glaube ich nicht, das Sasuke gegen Neji z.B so einfaches Spiel hätte, weil bei diesem sein Sharingan kein Nutzen hat. Schließlich ist das Byakugan ebenfalls ein Kekkai und somit nicht kopierbar. Schauen wir uns doch nochmal den Kampf Hidan gegen Asuma Sarutobi an. Es war doch vorher jedem klar, das Asuma nicht der richtige Gegner für Hidan war. Hidan war unsterblich, und Asuma konnte nur gegen ihn verlieren, egal wie stark er war. Asuma hatte niemals Shikamarus Hirn und auch nicht die passenden Jutsus, um so einen Gegner wie Hidan zu besiegen. Bei Shikamaru sah das ganz anders aus. Shikamaru ist wohl der klügste jüngste Shinobi von allem, und nicht mal Neji, Sasuke oder Shino sind da mit ihm auf einem Level, da sind wir uns jawohl alle eilig. Hätte Shikamaru jetzt noch Narutos Power wäre er logischerweise schon 100 mal Hokage, und selbst Super Itachi oder Super Sasuke hätte nen riesen Problem gegen ihn. Es ist einfach mal Absicht von Kishi, das jeder Shinobi ganz ausgezeichnete Stärken und ganz große Schwächen besitzt. Naruto z.B hat Chakra ohne Ende, ist super stark, hat das Herz am rechten Fleck, aber wirklich klug ist er nicht. Sakura hat definitiv weniger Chakra als Naruto ist aber schlauer, und kann ihr Chakra sehr viel besser kontrollieren als Naruto. Dafür würde sie heute wohl gegen ihn definitiv den kürzeren ziehen, wenn es zum Kampf eins vs. eins kommen würde. Dadurch das Naruto Chakra ohne Ende ist, und obendrein niemals aufgibt, ist er auch derjenige der sich auf lange Sicht hin bewähren wird. Ein guter Shinobi gibt niemals auf, und genau das ist Narutos Parole. Er ist ehrgeizig, und kämpft bis zum bitteren Ende. Außerdem hasst er es zu verlieren. Aber das ist nicht der wirkliche Grund. Seine Ideale andere zu retten, und einfach glücklich zu sein, sind so extrem in sein Fleisch und Blut übergegangen, das er dafür alles riskieren würde, koste es was es wolle. Und genau das ist der Grund, warum er letzten Endes auch Sasuke zurück holen wird, und den Akatsuki Leader besiegt. Ich glaube auch, das Naruto den Fuchs niemals wirklich gewollt hat. Er selbst sieht ihn eher als Fluch für sich selbst an, weil in seiner Kindheit alle sich von ihm abgewandt haben, aufgrund des Fuchses. Das wird überdeutlich als er Chijo Basama sagt, das sie in Gaara ein Monster verpflanzt haben, sodass Gaara niemals wirklich Liebe erhalten konnte, sondern ihn immer nur als Waffe gesehen haben. Naruto gibt nicht auf, und kämpft für eine bessere Welt. Ich weiss ehrlich nicht, ob er sogar nicht am Ende von Naruto mal sterben wird. Vielleicht schafft es Kyuubi sich irgendwann mal von Naruto zu lösen, weil das Siegel sich auflöst, und man es nicht mehr erneuern kann. Vielleicht ist Naruto dann auch der Einzige der Kyuubi wirklich die Stirn bieten kann. Und sollte Naruto wirklich mal sterben könnte es durchaus sein, das es in Konoha ähnlich wie in Suna eine Frau oder einen Mann gibt, die dieselben Jutsu Eigenschaften wie Chijo Basama besitzt, nämlich Tote wieder zum Leben zu erwecken. Das heißt also noch lange nicht, das es so sein muss, das wenn Naruto stirbt, das er dann wirklich auch tot hält. Da lässt sich dann Kishi bestimmt irgendwas einfallen. Sollte es jemals wirklich so passieren, dann dürfen wir gespannt sein, wie Kishi das dann enden lässt. Auf jedenfall muss er vorher erstmal Hokage werden, und ich bin mir zeimlich sicher, das er das auch wird, aber das wird ja zu Genüge schon in einem anderen Thread besprochen. Warten wir also ab bis heute abend, dann wissen wir auch, wie das neueste Chapter enden wird. Ich hoffe nur, das es nicht so langweilig wird, wie das Chapter von vor 14 Tagen. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Teddy, ich glaub du hast Recht: Naruto wird im letzten Kampf sicher ein Nahtoderlebnis haben... Doch kurz bevor er den Styx überschreitet, wird er sich auf den Absatz umdrehen, wieder ins Reich der Lebenden zurückgehen und Tobi/Madara/ Wer-auch-immer gründlich bashen...^^ Ich hoffe nur das Tobi/Madara versucht Pein reinzulegen, damit dieser einen Grund hat ihm die Fresse mitzupolieren... Hoffentlich überleben beide, Blue und Pein, den Manga ^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch kurz bevor er den Styx überschreitet, wird er sich auf den Absatz umdrehen, wieder ins Reich der Lebenden zurückgehen und Tobi/Madara/ Wer-auch-immer gründlich bashe Und danach wirklich draufgehn :D Aber bis dahin ist noch ewig Zeit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 12:16:49 | |||||||
|
||||||
| @ Flammendo Du kennst ja meine Meinung hierzu bereits. Ich glaube nach wie vor, das Naruto den Manga überleben wird, kurzfristig die Hokage Position einnehmen wird, bevor er diese dann an Konohamaru wieder verliert. Dann baut er sich nen kleines Haus, indem er zusammen mit Hinata lebt und drei wundervolle Kids in die Welt setzt. XD Die andere Alternative ist, das er nachdem er Hokage dann war, Konoha für immer verlässt um mit Ero Sennin gemeinsam die Welt nach schönen Frauen zu erkunden. XXD *g* (das letztere war nen Scherz, da ich glaube, das Jiraya eh stirbt) Aber vielleicht geht er irgendwann ja wirklich auch mal ganz alleine weg. Möglich ist alles. Oder er nimmt dann eben Hinata mit auf Wanderschaft. Das die beiden zusammen kommen ist für mich eh schon beschlossene Sache. Ist der gute Gegenpart zu Pein und Blue Hair. Pein ist blond, und Blue Hair hat eben blaue Haare. Hinata hat auch blaue Haare und Naruto ist auch blond. Und Geschichte wiederholt sich ziemlich gerne wie wir wissen. :-) Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| > Oder er nimmt dann eben Hinata mit auf Wanderschaft. Das die beiden zusammen kommen ist für mich eh schon beschlossene Sache Oh wie gut, dass du nicht Kishi bist :D Mein absolutes HASSPAIRING. Hina tät mir sowas von leid, wenn sie Naruto abkriegen würde. > Pein ist blond Falsch: Orange ^^ > Und Geschichte wiederholt sich ziemlich gerne wie wir wissen. :-) Aha ^^ Naruto wird Leader von Akatsuki II und Sasuke wird Tomato-Leader ^^ Zudem: Gibts nen konkreten Hinweis, dass Blue und Pein nen Paar sind? Bis jetzt ist glaub ich nur bekannt, dass sie ein Aka-Team bilden. Das ist nichts besonderes... oder willst du behaupten, dass Sasoro, SasoDei, Deitobi, Kisaita und KakuzuHidan bestätigte Pairings sind? :D PS.: wie gefällt dir mein Ava? :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 12:56:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Oh wie gut, dass du nicht Kishi bist :D > Mein absolutes HASSPAIRING. Hina tät mir sowas von leid, wenn sie Naruto abkriegen würde. > Da stimme ich dir zu! Zwar eher anderrum, weil Narutoi nichts mit Hinata anfangen könnte, aber egal! > > Pein ist blond > > Falsch: Orange ^^ > Jep ... > > Und Geschichte wiederholt sich ziemlich gerne wie wir wissen. :-) > > Aha ^^ Naruto wird Leader von Akatsuki II und Sasuke wird Tomato-Leader ^^ > Echt? Schrecklich! Das Sasuke Nuke-nin wird ist unwahrscheinlich! Tsunade lässt dem ja alles durchgehen. Jeder andere Ninja wäre schon längst zum Todfeind erklärt worden und sie will ihn immer noch zurückholen. Nauro ist ebnso naiv! Der glaubt echt, er könnte Sasuke von seiner Rache abhalten. Dummer Naru das! Ich persönlich finde es GUT, dass Sasuke seine Rache so konsequent durchzieht. Normalerweise überlegen es sich diese Rächer immer noch mal anders, erliegen der Liebe und vergeben demjenigen, der sie ins Unglückgestürzt hat! Sasuke handelt wenigstens realistisch! > Zudem: Gibts nen konkreten Hinweis, dass Blue und Pein nen Paar sind? Bis jetzt ist glaub ich nur bekannt, dass sie ein Aka-Team bilden. Das ist nichts besonderes... oder willst du behaupten, dass Sasoro, SasoDei, Deitobi, Kisaita und KakuzuHidan bestätigte Pairings sind? :D > Blue und Pein sind Partner ... mehr nicht! Wenn jedes Team ein Paar wäre ... nein, danke! Kisame und Itachi, also? Also bitte! Kisame ist mehr Itachis Handlager als etwa dessen Lover! Wo ist euer Verstand? Außerdem will Suigetsu Kisame fertig machen. Überlebenchace: nicht sonderlich hoch, bei dem Verschleiß an Akas im Moment! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuerst ein Geständniss von mir: @mangacrack ich liebe dich, willst du mich heiraten? :D Wir denken definitiv in den selben Bahnen :D Oke jetzt ernsthaft: > Echt? > Schrecklich! Das Sasuke Nuke-nin wird ist unwahrscheinlich! Tsunade lässt dem ja alles durchgehen. Jeder andere Ninja wäre schon längst zum Todfeind erklärt worden und sie will ihn immer noch zurückholen. Nauro ist ebnso naiv! > Der glaubt echt, er könnte Sasuke von seiner Rache abhalten. > Dummer Naru das! Meine Rede :D SaSue hätte schon längst zum Nuke-Nin erklärt werden müssen. Andere haben ja schon versucht zu handeln aber naja... Vielleicht wir Tsunades Handeln dabei auch von ihren Erfahrungen mit Oro beeinflusst... Ich bezweifle, dass es vollkommen an ihr vorbei gegangen ist, dass sich dieser irgendwann gegen Konoha gestellt hat. Selbst, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt, wohl kaum mehr eng befreundet waren. > Ich persönlich finde es GUT, dass Sasuke seine Rache so konsequent durchzieht. Normalerweise überlegen es sich diese Rächer immer noch mal anders, erliegen der Liebe und vergeben demjenigen, der sie ins Unglückgestürzt hat! > Sasuke handelt wenigstens realistisch! Nun, warten wir ab bis einer der beiden Uchihas tot im Manga zu sehn ist :D Dann wissen wir was wir von SaSue und dessen Zielstrebigkeit halten sollen ;) Ich kann mir die ein oder andere Jammerszene mit viel Schnulz etc. durchaus vorstellen :D > Blue und Pein sind Partner ... mehr nicht! > Wenn jedes Team ein Paar wäre ... nein, danke! Kisame und Itachi, also? Genau das wollte ich damit ausdrücken *kicher* Aber die Hauptsache ist: Es sollten am Ende keine grausamen... bestialischen... hundsgemeinen... Es-tut-in-den-Augen-weh,-auch-nur-den-Pairingnamen-zu-lesen Shônen-Pairings zusammenkommen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zuerst ein Geständniss von mir: > @mangacrack ich liebe dich, willst du mich heiraten? :D > Wir denken definitiv in den selben Bahnen :D > lol ... warum nicht? Bin noch zu haben! > Oke jetzt ernsthaft: > > > Echt? > > Schrecklich! Das Sasuke Nuke-nin wird ist unwahrscheinlich! Tsunade lässt dem ja alles durchgehen. Jeder andere Ninja wäre schon längst zum Todfeind erklärt worden und sie will ihn immer noch zurückholen. Nauro ist ebnso naiv! > > Der glaubt echt, er könnte Sasuke von seiner Rache abhalten. > > Dummer Naru das! > > Meine Rede :D SaSue hätte schon längst zum Nuke-Nin erklärt werden müssen. Andere haben ja schon versucht zu handeln aber naja... > Vielleicht wir Tsunades Handeln dabei auch von ihren Erfahrungen mit Oro beeinflusst... > Ich bezweifle, dass es vollkommen an ihr vorbei gegangen ist, dass sich dieser irgendwann gegen Konoha gestellt hat. Selbst, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt, wohl kaum mehr eng befreundet waren. > Das ist wohl ein Grund ... Ein anderer ist wahrscheinlich, dass sie hofft, dass Sasuke irgendwann zurückkommt. Nicht weil sie ihn mag oder Naruto einen Gefallen tun will, sondern um zu verhindern, das Sasuke sich einem anderen Dorf anschließt, wenn seine Racheaktion vorbei ist. Welche wahrscheinlich nciht ganz so einfach ablaufen wird, wie geplant, wenn man an den dritten Uchiha denkt, den Itachi schon vor langer Zeit angekündigt hat. > > Ich persönlich finde es GUT, dass Sasuke seine Rache so konsequent durchzieht. Normalerweise überlegen es sich diese Rächer immer noch mal anders, erliegen der Liebe und vergeben demjenigen, der sie ins Unglückgestürzt hat! > > Sasuke handelt wenigstens realistisch! > > Nun, warten wir ab bis einer der beiden Uchihas tot im Manga zu sehn ist :D Dann wissen wir was wir von SaSue und dessen Zielstrebigkeit halten sollen ;) > Ich kann mir die ein oder andere Jammerszene mit viel Schnulz etc. durchaus vorstellen :D > Wenn das wirklich passiert, werde ich mich verhüllen und zwei Jahre lang trauern. Ich mag zwar realistische Handlungen, aber meine Schwäche ist das Uchihasyndrom! Egal, ob zusammen oder als Brüder oder als Todfeinde! Es gibt einfach zu wenig von diesen Uchihas in der Welt ... die den anderen zeigen, dass sie mit ihren Moralvorstellungen nicht weit kommen! Ich meine das sind Ninja! Wie Kakashi schon mal sagte: Werkzeuge! Zum Töten gedacht! Hat Naruto je getötet? Bisher noch nicht! Zumindest wurde es nicht bestätigt! Irgendwann wird hn die harte Realität einholen! Er kann eben nicht alle zum "Guten" bekehren wie er es bisher stets getan hat! Grr .... > > Blue und Pein sind Partner ... mehr nicht! > > Wenn jedes Team ein Paar wäre ... nein, danke! Kisame und Itachi, also? > > Genau das wollte ich damit ausdrücken *kicher* > Aber die Hauptsache ist: Es sollten am Ende keine grausamen... bestialischen... hundsgemeinen... Es-tut-in-den-Augen-weh,-auch-nur-den-Pairingnamen-zu-lesen Shônen-Pairings zusammenkommen :D Ihhhhh! ... Manche Kontellationen sollten verboten werden! KisaIta gehört dazu ... SasuOro eigentlich auch ... ItaNaru ebenfalls ... weil es einfach nur unsinnig ist! |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo Ja ich weiss, du hasst Hinata und Naruto als Paar. Aber für mich ist es nach wie vor, das Traumpaar der Serie. Außerdem tut es Hinata gut, wenn sie mit Naruto zusammen wäre. Er ist der Gegenpart zu ihr. Sie ist schüchtern, niedlich, eher zurückhaltend, sanft, und will niemals Konflikte haben und vorallem unscheinbar. Naruto ist der Gegenpart dazu. Er ist überlaut, meist derb (kann aber auch sanfte Züge zeigen) vorlaut, und hat ne große Klappe. Aber er ist auch einsichtig, und hat vorallem eines, ein großes Herz. Aber er würde Hinata gut tun Flammendo, sogar sehr gut tun. Naruto könnte Hinata aus ihrem Schneckenhaus holen, und ihr zeigen wie man Selbstvertrauen bekommt. Wenn das einer hat, dann er. Außerdem glaubt sie an ihm, und wird dadurch stark. Sie kann sich also in gewisser Weise an ihn anlehnen um dadurch das Selbstvertrauen zu bekommen, welches so wirklich wichtig für sie ist. Und er kann von Hinata die Ruhe lernen. In sich zugehen und vorallem erstmal nachzudenken, bevor man gleich agiert, und dabei erstmal ins Fettnäpfchen tritt. Sie kann ihn runterholen, und dadurch kann er sich selber erkennen lernen. Die beiden sind für mich einfach der perfekte Topf mit dem dazu gehörigen Deckel. Dieses Pairing ist neben Temari und Shino für mich das Traumpaar dieser Serie und ich hoffe nach wie vor, das diese beiden zusammenkommen. Aber das kann wohl noch eine Weile dauern. Meinetwegen hat Pein Orangene Haare. Die sehen aber auch nicht wirklich viel dunkler aus, als wie die von Naruto. Im übrigen habe ich Pein durchaus auch schon blond gesehen. Kishi variert da Flammendo. Das tut er bei Karin ja auch. Die wird abwechselnd mit roten und schwarzen Haaren abgelichtet. Warum Pein mit Blue Hair zusammen ist, ist ganz einfach. Als sie zu ihm sagte Pein you, hatte Prince damals erklärt, das das im Japanischen so ausgedrückt wird, als wenn die zusammen sind. Die Blicke von Blue Hair auf Pein hat hier alles gesagt. Ich bin mir mehr als sicher, das sie seine Freundin ist. Und warum auch nicht? Das alle anderen Akas keine Beziehung hatten, die auf sexueller Ebene abgelaufen ist, ist sowieso klar. Aber es wäre doch durchaus möglich, das Leadersama sehr wohl ne Freundin hat. Wo ist da bitte euer Problem? Das Itachi und Kisame nie zusammen waren ergibt sich von selbst. Und das Tobi und Deidei auch nichts hatten ist auch klar. Außerdem mag ich keine Homo Pairings in Mangas, und ich glaube auch nicht, das uns Kishi welche vorstellen wird, mit Ausnahmen von Sai. Der ist vielleicht schwul, aber damit wäre er dann sicherlich der Einzige. Kabushimaru würde da auch noch reinpassen, aber sonst fällt mir echt niemand ein, auf den diese Beschreibung noch passen würde. @ Mangacrack Ich glaube eben schon, das Naruto im Laufe der Serie Hinata sehr viel näher kommen wird, gerade weil Kishi mal gesagt hat, das Hinata zum Ende der Serie eine der wichtigsten Figuren noch werden wird. Also warum bitte dann nicht dieses Pairing. Ich kenne genug andere Pairings die sehr viel schlimmer sind. Z.B Gaara und Hinata. Die passen kein Stück zusammen, genauso wenig wie Shikamaru und Ino. Oder Neji und Tenten, wobei ich dieses Pairing noch irgendwo nachvollziehen kann. Meiner Meinung nach wäre Ten Ten bei Lee sehr viel besser aufgehoben. Und sollte Gai wirklich sterben, braucht Lee jemand der sich um den Jungen kümmert, ansonsten macht er Selbstmord ganz ehrlich Leute. Gruß Teddykun Dein Avatar sieht übrigens super aus. @ Doc Ich weiss gar nicht, was du gegen Tobi hast. Ich finde den Typen einfach nur super cool. *g* Ich bin nun mal Tobi Fan durch und durch, und wenn einer überleben soll, dann er. Aber ich fürchte wohl, das absolut kein Akatsuki den Manga überleben wird. Dessen bin ich mir ziemlich sicher. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 15:05:24 |
|
![]() |
||||||
| > Aber er würde Hinata gut tun Flammendo, sogar sehr gut tun. Naruto könnte Hinata aus ihrem Schneckenhaus holen, und ihr zeigen wie man Selbstvertrauen bekommt. Wenn das einer hat, dann er. Außerdem glaubt sie an ihm, und wird dadurch stark. Sie kann sich also in gewisser Weise an ihn anlehnen um dadurch das Selbstvertrauen zu bekommen, welches so wirklich wichtig für sie ist. Hast du schonmal so n paar in RL gesehn? Ich schon. Die Mädels verrecken an solchen Umständen fast... Einfach weil Junx (insbesondere solche wie Naruto) uneinsichtig bis zum geht nicht mehr sind. Wenn er Hinata weh tun würde, würde er es bemerken? Würde sie es offen zeigen? Oder würde sie viel mehr versuchen so lange stark vor ihm zu erscheinen wie möglich? Ich glaub nicht umsonst, dass Naruto mit Tsunade und Sakura so gut klar kommt. Die beiden geben ihm eins auf den Deckel, wenn er nicht spurt. Und der braucht das. Was würde Hinata tun? "Äh.. Na...Na...Naruto... also..." - "Was ist?" - *blush* "Ni...Nichts..." Es gibt andere, die ich für intelligent/einfühlsam genug halte, dass sie auch ohne dass Hinata was sagt, merken wenn was nicht stimmt. Aber bei Naruhina wär der erste Stress in der Beziehung fatal. @Teddy Ich versteh jeden Tobihasser inzwischen... Der Typ war einfach nur verlogen. @mangacrack Oke :D dann ists offiziell ^^ wir sind verlobt :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 15:03:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schonmal so n paar in RL gesehn? Ich schon. Die Mädels verrecken an solchen Umständen fast... > Einfach weil Junx (insbesondere solche wie Naruto) uneinsichtig bis zum geht nicht mehr sind. Wenn er Hinata weh tun würde, würde er es bemerken? Würde sie es offen zeigen? Oder würde sie viel mehr versuchen so lange stark vor ihm zu erscheinen wie möglich? > Ich glaub nicht umsonst, dass Naruto mit Tsunade und Sakura so gut klar kommt. Die beiden geben ihm eins auf den Deckel, wenn er nicht spurt. Und der braucht das. > Was würde Hinata tun? "Äh.. Na...Na...Naruto... also..." - "Was ist?" - *blush* "Ni...Nichts..." > Es gibt andere, die ich für intelligent/einfühlsam genug halte, dass sie auch ohne dass Hinata was sagt, merken wenn was nicht stimmt. Aber bei Naruhina wär der erste Stress in der Beziehung fatal. Äh, tja, bleibt aber die Tatsache das Hinata mal Naruto aufgebaut hat als er vor dem Kampf gegen Neji total down war. Da war er zum ersten Mal nicht so zuversichtig und hat nicht so getan als ob er alles im Griff hätte... Verdammt, er war zum ersten Mal gegenüber jemand anderem, ganz er selbst... Naruto ist alles andere als ein selbstverliebter Trottel, er hat schon eine gute Menschenkenntnis und merkt wenn es anderen nicht so gut geht..., glaub an ihm... Natürlich ist das nicht das letzte Wort, alles bleibt jetzt Kishi überlassen, wie er die Beziehung zwischen Naruto und Hinata in diesem Akt sich entwickeln lässt... > @Teddy > Ich versteh jeden Tobihasser inzwischen... Der Typ war einfach nur verlogen. Damit das klar ist: Ich hasse Tobi nicht! Ich denke sogar, ich sollte ihm dankbar sein, denn nun ist nicht mehr Pein der Buhmann, der am Ende zu Muss verarbeitet wird, zumindestens erhöht dies seine Überlebenschancen.^^ Doch ich will, das Kishi mir bitte erklärt, wieso sich Tobi die ganze Zeit über von Deidara verprügeln ließ. So was macht doch kein Oberbösewicht freiwillig mit! > @mangacrack > > Oke :D dann ists offiziell ^^ wir sind verlobt :D Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden! ^^ Bin ich zur Hochzeit eingeladen?^^ @ Mangacrack Weißte was ich interessant finde: Den Grund, warum Sasuke niemanden umbringen will... Weil ihm nach dem Kampf gegen Naruto klar geworden ist, dass wenn er auch nur einen Mensch tötet, er verloren hat! Dann wäre er nur noch Itachis Puppe... Und, Flammendo, wenn du jetzt einwenden willst, er habe Oro umgebracht: 1. Oro lebt! 2. Kann man Oro noch als Mensch bezeichnen?! 2. Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 15:46:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler edit: Okay. Das war jetzt ein verstoß. Schade aber auch. Itachi ist auf dem Cover. Ein sehr nettes Cover. Sollte man sich anschauen. :fangirl: Huiii! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 15:52:51 | |||||||