Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| maaaan schreibt doch ned so viel eh xDD Da is man mal kurz weg und schon is alles zugebombt... Wegen Migränestörungen hab ich auch ned wirklich lust alles vollzulabern... Was mir mal wieder richtig schön aus den Postingshervorgangen ist... NarutoXHinata. Dein wohl absolutes Lieblingspairing Teddychen, wa? ôo Ich weiß nicht ob du meine Meinung dazu kennst oder nicht... Naja ist ja auch egal^^ -sich keine Feinde machen will wegen Gedanken über Hinata xD- >> Blue und Pein sind Partner ... mehr nicht! >> Wenn jedes Team ein Paar wäre ... nein, danke! Wer weiß, wer weiß x3 Für mich steckt da schon mehr dahinter. Ich hab jedoch nie behauptet, dass das dann auch alle anderen müssen >>; Mir reicht Pein x Bluehair/Boushi vollkommen aus! >>; Was mir noch so aufgefallen is... >> Pein ist blond > Falsch: Orange ^^ Böser Fehler ò.Ó xD Als gäbe es ned schon genug blonde Kerle in Naruto... -sigh- Key ich mag sie zwar aber Pein is definitiv Orange-Haarig. >>; Sorry auf Falschaussagen über Pein reagier ich allergisch ~~;; xD .......jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte T___T;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 15:45:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [---snip---] Spoilerpic/Cover LQ von jojohot [/---snip---] Man, man, man... Diese chinesischen Raubkopierer sind doch das letzte... Jetzt pinseln die schon mit ROTER Schrift auf den Scans herum X( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 15:54:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > :fangirl: Nice, aber ich glaube, dass wir keine Spoilerpics ins Forum stellen dürfen... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sie sind die schnellsten. Und ich musste die Quelle nicht extra angeben. *hust* Edit: Okay, da war ich mir nicht ganz sicher. Ich les mal die Forenregeln. EditEdit: Ooookay... es ist verboten. Ich hab's geändert. Huiii! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 15:53:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die beiden sind für mich einfach der perfekte Topf mit dem dazu gehörigen Deckel. Dieses Pairing ist neben Temari und Shino für mich das Traumpaar dieser Serie und ich hoffe nach wie vor, das diese beiden zusammenkommen. Aber das kann wohl noch eine Weile dauern. Temari und Shino? Wie sollen die denn bitte zusammen kommen? Sie haben noch nicht einmal miteinander gerdet! Zumal man von shino so gut wie NICHTS weiß! Also bitte ... Außerdem: Ich bezweifle, dass Kishimoto seinen Manga damit versaut, dass er ein derart offzielles Pairing rausgibt! Es wird bei Andeutungen bleiben. Schleißlich ist "Naruto" keine Romanze, sondern ein Action Manga! Verwechsel das bitte nicht! > > Meinetwegen hat Pein Orangene Haare. Die sehen aber auch nicht wirklich viel dunkler aus, als wie die von Naruto. > > Im übrigen habe ich Pein durchaus auch schon blond gesehen. Kishi variert da Flammendo. Das tut er bei Karin ja auch. Die wird abwechselnd mit roten und schwarzen Haaren abgelichtet. Also ... die entgültige Haarfarbe kriegen wir erst im Manga, denn viele Cover des Mangas werden von Fans coloiert und nicht von Kishimoto selbst. > > Warum Pein mit Blue Hair zusammen ist, ist ganz einfach. > > Als sie zu ihm sagte Pein you, hatte Prince damals erklärt, das das im Japanischen so ausgedrückt wird, als wenn die zusammen sind. Die Blicke von Blue Hair auf Pein hat hier alles gesagt. > Ich bin mir mehr als sicher, das sie seine Freundin ist. Und warum auch nicht? Muss man immer sofort jemandem zusammenstecken? Blue und Pein sind erst seit wenigen Seiten wirklich zu sehen und schon findet wieder das statt, was man beim ShonenAi "Zwangverschwulung" nennnen würde. Hier ist es: "Zwangsverpaarung"! > > Das alle anderen Akas keine Beziehung hatten, die auf sexueller Ebene abgelaufen ist, ist sowieso klar. Aber es wäre doch durchaus möglich, das Leadersama sehr wohl ne Freundin hat. Wo ist da bitte euer Problem? > Wo unser Problem ist? Das sind alles und zwar _ausnahmslos_ Verbrecher. Die interessieren sich nicht für Romantik. Die wurden nicht ohen Grund verbannt! Und dann sollen sie plötzlich ihre romatische Ader entdecken? So zwischen Versiegelungen von Dämonen und Welteroberungsplänen? Nein ... wirklich nicht! > Das Itachi und Kisame nie zusammen waren ergibt sich von selbst. Und das Tobi und Deidei auch nichts hatten ist auch klar. Außerdem mag ich keine Homo Pairings in Mangas, und ich glaube auch nicht, das uns Kishi welche vorstellen wird, mit Ausnahmen von Sai. Der ist vielleicht schwul, aber damit wäre er dann sicherlich der Einzige. Kabushimaru würde da auch noch reinpassen, aber sonst fällt mir echt niemand ein, auf den diese Beschreibung noch passen würde. > Es wird ein bisschen schwer alle und Dach zu kriegen, bei so wenig Mädchen. Und der _einzige_ Kuss, der _jemals_ gezeigt wurde, war der zwischen Sasuke und Naruto. Sicherlich wird jetzt wieder kommen "der war aber nicht Absicht" ... trotzdem ... er wurde gezeigt. Als einziger Kuss von allen möglichen Varitationen, die möglich sind! Als ist Sasuke und Naruto genauso möglich wie Temari und Shikamaru! > > @ Mangacrack > > Ich glaube eben schon, das Naruto im Laufe der Serie Hinata sehr viel näher kommen wird, gerade weil Kishi mal gesagt hat, das Hinata zum Ende der Serie eine der wichtigsten Figuren noch werden wird. Also warum bitte dann nicht dieses Pairing. Ich könnte dir jetzt _mehrere_ Gründe nennen, warum dieses Pairig unlogisch ist, aber einmal ist das jedem das seine und zum Anderen - diesen Punkt DARF ich hier diskutieren, die Pairingsache gehört NICHT hierher - Hinata soll noch eine wichtige Rolle spielen? Wann wurde das gesagt? Und sie ist zwar jetzt bei dieser Mission dabei, doch ich bezweifle, dass sie gegen einen Akatsuki Mitglied oder gegen einen aus Sasuke Gruppe eine derartig große Chance hätte. > > Ich kenne genug andere Pairings die sehr viel schlimmer sind. > > Z.B Gaara und Hinata. Die passen kein Stück zusammen, genauso wenig wie Shikamaru und Ino. Oder Neji und Tenten, wobei ich dieses Pairing noch irgendwo nachvollziehen kann. Meiner Meinung nach wäre Ten Ten bei Lee sehr viel besser aufgehoben. > Bei Gaara und Hinata stimme ich dir zu. Shikamaru und Ino werden deswegen nicht im Manga zusammenkommen, weil sie jeweils ihr Bluterbe weitergeben müssen. Im Manga wurde immer wieder betont, dass sie aus verschiednen Familien kommen, die unterschiedliche Bluterben haben ... Das Thema hatten wir beretis einmal vor geraumer Zeit. Das werde ich nicht noch einmal durchkauen! ... -.-' > Und sollte Gai wirklich sterben, braucht Lee jemand der sich um den Jungen kümmert, ansonsten macht er Selbstmord ganz ehrlich Leute. Gai? Sterben? Wann? Wo? Gai ist kein potenzieller Sterbekandidat! Kakashi ist einer! Aber nicht Gai! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum Pein mit Blue Hair zusammen ist, ist ganz einfach. >Als sie zu ihm sagte Pein you, hatte Prince damals erklärt, das das im Japanischen so ausgedrückt wird, als wenn die zusammen sind. Die Blicke von Blue Hair auf Pein hat hier alles gesagt. >Ich bin mir mehr als sicher, das sie seine Freundin ist. Und warum auch nicht? Wer auch immer das geschrieben hatte...GOTT SEGNE DICH! UU -eig. ungläubig is xD- >Muss man immer sofort jemandem zusammenstecken? NEIN, muss man nicht. Bei den beiden ists jedoch verdammt offensichtlich! >Hier ist es: "Zwangsverpaarung"! Schonmal über Gründe nachgedacht? Das ist außerdem kein Zwang in dem Sinne. Da steckt mehr als nur ein paar Fanmade-Ideen dahinter. Siehe Manga -sigh- >Wo unser Problem ist? Was heißt hier UNSER? Hier sind genug Leute, die die Meinung zu dem Pairing mit mir teilen. >Das sind alles und zwar _ausnahmslos_ Verbrecher. Die interessieren sich nicht für Romantik. Typisches Schubladendenken. "Böse" Leute machen NUR "böse" Sachen. So ein Schwachsinn. Nicht alle Bösewichte sind gleich. Zudem kennst du doch sicherlich auch einige Bösewichte aus anderen Serien und Animes, die hier und da ihre "Beziehungen" haben, vorallem Liebesbeziehungen, da gibts genug soweit ich weiß. Ich sehe das nunmal aus ner anderen Perspektive. Denk darüber wie du willst, das ist mir vollkommen wayne. Ich bleib bei meiner Meinung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das sind alles und zwar _ausnahmslos_ Verbrecher. Die interessieren sich nicht für Romantik. Mh..*nachdenk* was ist mit Shishio aus Kenshin? Der wahr das "Böse" schlechthin und hatte eine Freundin( der Begriff passt hier nicht wirklich) die dass Glück darin sah da zu sein wo er ist...und er liebte sie auch. Andereits sind gerade die Akatsuki die Sorte von " Ich-komme-ohne-Romantik-in-meinem-Leben-wunderbar- zurecht-und-hab-ne-Menge-Spaß-dabei-Böse". Wenn die in manchen Fanfics zu verwundeten,kleinen, einsamen Kuschelviechern werden is dass ziemlich gruselig ( Besonders bei Itachi und Deidara). Bsp: Deidara. Dessen Lebensinhalt ist seine Kunst, er war ihr Spoiler bis in den Tos treu (klingt jetzt auch nach Freundinn -_-°) Der hat außer Kunst+Akas kein Leben!( ähnlich ist es bei Sasori, Kakuzu und Hidan...vor allem Hidan) >Gai? Sterben? >Wann? Wo? Irgendwie hab ich erwartet dass dein nächster Satz wäre: Und wo kann ich Karten kaufen?" >Gai ist kein potenzieller Sterbekandidat! Kakashi ist einer! >Aber nicht Gai! Mein ich auch! Obwohl...Kakashi soll nicht sterben, meinetwegen kann Karin sterben, die ist zwar amüsant aber irgendwie auch nervig. ( Und wenn Gai abkratzen würde, dem trau ich zu dass er wieder aufsteht.) "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 19:27:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Coole Sache, jetzt wird hier schon geheiratet~ Wenn wir teddys Anfrage bezüglich Peinchens Geschlecht jetzt noch als Anflirten abstempeln, können wir das hier bald zum offiziellen Kuppel-Thread erklären XD Okay, Scherz beiseite ^^ @teddy Also zu dem Spoiler hab ich bisher nur ein pic gesehen, und das sah verdammt fake aus - Itachis Auge war falsch gezeichnet. Genauso, wie's eins von Pein gibt, ein Stückchen Haare fehlt Oo" Und ansonsten - schau mla zu dem, was mangafan geschrieben hat. Es passt von den Geburtsdaten nicht wirklich zusammen. Weitere pics, die wohl zu diesem Spoiler passen, passen auch zu dem, der sich auf das Zusammentreffen von Itachi und Sasuke bezieht, immerhin steht laut dem auch anfangs Itachi Naruto gegenüber. Aber was solls, heute Abend bzw. Nacht wissen wirs genau ^^ @all Was die Sache mit den sterbenden Akas angeht - ich halte zumindest die Chance, das Pein und Bluehair überleben für recht hoch ;) Immerhin ist Tobi ja jetzt der Böse, da hat Doc schon recht, und es sah für mich nicht so aus, als ob Pein gerne macht, was Tobi ihm sagt~ Die anderen werden wohl ins Gras beißen, zumindest Kisame und Itachi, bei Zetsu nehm ichs mal an, aber wer weiß... Und so NaruHina: Bitte nicht Oo" Ich mag Hinata ja nicht mal - aber da täte sie mir echt leid. Außerdem verstehe ich nciht so ganz, warum so viele davon ausgehen, dass sich deren Beziehung jetzt vertiefen sollte. Sie waren zwar kurzzeitig in einem Team, aber da ist ja überhaupt nichts passiert. Und jetzt hocken eh wieder alle auf einem Haufen... Ach ja, und Teddy, du meintest doch sicher nicht Temari und Shino sondern Temari und Shikamaru, oder?XD Und Sai ist nicht schwul - angeblich soll Kishi selber gesagt ahben, er denkt über SaiIno nach... *drop* Obwohl ich mich inzwischen mit dem Gedanken angefreundet habe~ Edit: Ich stelle mcih dann mal offiziell auch auf Peinchens Seite: Ich finde für das Pair PeinBlue gibt es eindeutige Hints. Sie müssen nciht unbedingt ein Pärchen sien, aber sie stehen sich definitiv sehr nahe! `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 16:28:07 | |||||||
|
||||||
| @ Peinchen Du sprichst mir absolut aus der Seele. Für mich sind Pein und Boushi absolut zusammen. No matter what. Alleine wie Blue Hair Pein in dieser Situation angeschaut hat. Nachdem Motto. Schatz los gehts. @ mangacrack Sorry, aber hier denkst du wirklich mal wieder sehr eindimensional. Ich kenne genug böse Typen, die trotzdem Sex mit ihrer Freundin haben und hatten, und trotzdem sehr heftig in diese verliebt waren, und trotzdem nicht wirklich moraliche Ziele hatten. Ich sehe hier echt kein Problem dabei. Warum auch? Pein hat mal die Ziele von Akatsuki genannt und da meinte er auch, das die Motive wie Religion, Liebe usw. alle keine Rolle spielten. Pein hat die Religion von Mr. Untot (Hidan) nie interessiert, und trotzdem hat er ihn tolleriert. Kann doch durchaus sein, das er selber was mit Blue Hair hat, wo ist bitte dein Problem. Außerdem geht das die anderen Akas eh nichts an, wie Peins Privatleben ausschaut. Ist dir sowieso mal aufgefallen, das bei den Akas keiner den anderen vertraut? Da ist Tobi nicht die Ausnahme. Die beleidigen sich ständig und alle, und im Grunde genommen ist es ein Wunder, das dieser Haufen überhaupt funktioniert hat. Deidei wollte am liebsten Itachi umbringen, und dieser wiederum lässt sich sowieso kein Stück in die Karten schauen. Jeder dieser Akatsuki spielt irgendwo seine eigene Rolle. Und von daher wäre es da auch überhaupt kein Problem wenn Leadersama ne Freundin hat, für mich jedenfalls nicht. Im übrigen hatte ich vorher Shino mit Shikamaru verwechselt. Entschuldige bitte nochmal dafür. Shikamaru ist derjenige der für mich gesehen mit Temari zusammenkommt. Ich meinte ihn und nicht Shino. Sorry. Und das Temari zu Shikamaru passt, kann mir auch keiner absprechen. Außerdem sieht man die beiden ständig zusammen rumlaufen, und Shikamaru scheint sich wohl ziemlich gut in ihrer Gegenwart zu fühlen, ansonsten hätte Kishi die beiden nicht immer abgelichtet. Und außerdem sind sie auch ein schönes Paar. Er die faule Intelligenzbestie, sie die übereifrige wilde Draufgängerin im Stile einer Sakura Haruno. @ Peinchen Du ich mag halt Naruto und Hinata sehr sehr gern. Es ist neben Temari und Shikamaru eben mein absolutes Traumpaar. Ich glaube übrigens immer noch, das Sasuke irgendwann mal den Absprung als Nuke Nin schafft, und zurück nach Konoha geht, um dann mit Sakura zusammen zu kommen. Ich mag es halt, wenn es nen paar Pairings gibt. Es muss ja nicht zwangsläufig jedes Mädel nen Kerl abbekommen, aber ich hätte nichtsdestotrozt auch nichts dagegen, wenn es dann eintrifft. @ Flammendo Hinata würde bei Naruto niemals untergehen. Naruto hat nen Gespür dafür wie jemand ist, und er weiss das Hinata ein sensibles Geschöpf ist, daher gibt es auch gar keinen Grund für ihn sie zu ducken. Naruto hatte schon immer einen sehr großen Gerechtigkeitssinn und hat meist immer nur dann aufgeheult, wenn ihm irgendwas gegen den Strich ging. Im übrigen sollte er wirklich im Streit Hinata mies behandeln würde das früher oder später Sakura mitbekommen, da Hinata ihr das dann erzählen würde, wie das Mädchen untereinander sowieso immer tun. Und spätestens dann würde Sakura ihm sowas von die Leviten lesen, das Naruto von ganz alleine damit aufhören würde. Ich sehe in dieser Beziehung echt kein Problem. Ich glaube viel mehr, das Naruto dazu neigen würde, Hinata alle Schwierigkeiten wegzunehmen wenn sie damit direkt konfrontiert werden würde. Das sieht man in den Fillern, und er versucht ihr zu helfen wo es nur geht. Damals als sie gegen Neji gekämpft hat, hat er ihr durch seine Reden mut gemacht, und nicht gegen sie gearbeitet. Er kann sie motivieren an sich selbst zu glauben, und dadurch Mut zu finden. Er sagte damals selbst zu Sakura und Kakashi das er keine Ahnung hatte wie stark Hinata ist. Seine Reaktion von damals hat mir gezeigt, wie wichtig ihm Hinata ist. Ich glaube einfach, das die beiden dieselbe Wellenlänge haben, und das sie zu den Menschen gehört, die auf Narutos Psyche eine sehr heilende Wirkung haben. Und sowas ist in seiner gegenwärtigen Situation mit Sasuke wichtiger denn je. @ all By the way. Die Raw ist draussen. Zur Stunde gibt es die Scanlation dazu. Ihr könnt es euch bei Megaupload runterladen. Geht dazu auf Narutofancom dort auf die Raw und Scanlations und dann könnt ihr es euch downloaden. Tja was kommt raus in der Raw? Naruto haut sich mit Itachi, zieht dabei aber den Kürzeren aufgrund Itachis Genjutsu. Natürlich greift Naruto mit seinem Kage Bunshin an. Ob es der echte Itachi ist, oder nur ein Bunshin von ihm ist bis dato noch nicht klar. Danach wechselt es nach Konoha wo Jiraya auf Shizune und Tsunade trifft, und die beiden aber ungestört beim Essen über Pein und Boushi quatschen. Offensichtlich kennen sie Leadersama woher auch immer. Auf jedenfall wird über den drohenden Krieg und das geteilte Land von Amegakure gesprochen. Die Szene wechselt am Schluss wieder zu Itachi und Naruto. Naruto erklärt Itachi, das Sasuke für ihn mehr ein Bruder ist, als Itachi selber und versteckt sich kurz darauf hinter einem Baum. Dann sieht man schließlich Sasuke kommen, der sein Sharingan aktiviert und ihm entgegen kommt das Sharingans Itachi in die Quere, und mit diesem Aufeinandertreffen endet das Kapitel Möge der Bruderkampf im nächsten Chapter also beginnen. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 16:50:40 |
|
![]() |
||||||
| >Möge der Bruderkampf im nächsten Chapter also beginnen. Bin mal gespannt, wer von den beiden als Sieger hervorgehen wird. Ich hoffe nur, Kishimoto zögert das nicht alles zu lange heraus, dass es am Ende so langweilig wie bei Sasuke vs. Deidara wird >__> Wahrscheinlich werden viele Flashbacks mit eingebaut, oder was meint ihr? The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Coole Sache, jetzt wird hier schon geheiratet~ >Wenn wir teddys Anfrage bezüglich Peinchens Geschlecht jetzt noch als Anflirten abstempeln, können wir das hier bald zum offiziellen Kuppel-Thread erklären XD Verkuppel-Thread ô.ö? Demnächst wird hier auch noch rumgeknutscht und -gemacht oder was xD? LoL krasse Sache hier~ Aber ne danke, ich hab heut die Nase voll von Hochzeiten xD -vorhin auf einer war xD- Aber is schon süß *~* x//D >>Edit:Ich stelle mcih dann mal offiziell auch auf Peinchens Seite: Ich finde für das Pair PeinBlue gibt es eindeutige Hints. Sie müssen nciht unbedingt ein Pärchen sien, aber sie stehen sich definitiv sehr nahe! >>Du sprichst mir absolut aus der Seele. Für mich sind Pein und Boushi absolut zusammen. No matter what. Alleine wie Blue Hair Pein in dieser Situation angeschaut hat. Nachdem Motto. Schatz los gehts. Danke! >.< Isch liebe eusch *-* -abgeh xD- [Nehmt misch heute nicht ernst --; xD) Des neue Kappi is also draussen? Oh man x,x -sigh- Erstmal auf die Suche machen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 17:39:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bin mal gespannt, wer von den beiden als Sieger hervorgehen wird. >Ich hoffe nur, Kishimoto zögert das nicht alles zu lange heraus, >dass es am Ende so langweilig wie bei Sasuke vs. Deidara wird >__> >Wahrscheinlich werden viele Flashbacks mit eingebaut, oder was meint ihr? Ich hoffe doch mal das so einige Flashbacks auftauchen werden, mich würde es interessieren was der "wahre" grund für Itachis vorgehen war etc. etc. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe doch mal das so einige Flashbacks auftauchen werden, mich würde es interessieren was der "wahre" grund für Itachis vorgehen war etc. etc. So lange es nicht so endet, dass Itachi Sasuke nur beschützen wollte, usw. dann geht es ja noch. Sonst ist es ja so, wie viele (Fangirlies) es sich wünschen o__o" The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So lange es nicht so endet, dass Itachi Sasuke nur beschützen wollte, usw. >dann geht es ja noch. Ja, okay... das wäre vielleicht ein bisschen über's Ziel hinausgeschossen. Aber wenn es bei dem: "Ich wollte halt mal eben meine Kraft testen, hehe." bleibt, dann wär's ein bisschen flach. Muss ja nicht gleich auf Friede, Freude, Eierkuchen hinauslaufen. Huiii! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn es bei dem: "Ich wollte halt mal eben meine Kraft testen, hehe." bleibt, dann wär's ein bisschen flach. War doch kurz und knackig, besser als wenn alles haarklein erklärt wird, da bleibt ja nichts mehr übrig. Aber vielleicht lässt sich Kishimoto auch etwas richtig interessantes einfallen, mal sehen :D > Muss ja nicht gleich auf Friede, Freude, Eierkuchen hinauslaufen. Eben das befürchte ich ja .__." Wenn es etwas mit Madara zu tun hat, könnte es ja darauf hinaus laufen. The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
||||||
| @ Peinchen Wenn wir schon beim Verkuppel Thread sind, *g* dann könnte ich dir hier und jetzt ja auch gleich ein Heiratsantrag machen. *lol* Was hälst du davon? *g* Wenn Flammendo und Mangacrack schon heiraten, könnten wir dann ja gleich ne Doppelhochzeit feiern. Ich kenne genug Chaträume wo sie alle virtuelle Chathochzeiten abhalten. Ist momentan sowas wie ne Modeerscheinung im Netzt. *g* Spaß beiseite. Das aktuelle Chapter ist wirklich ganz gut, und Sasuke schaut ziemlich schokiert, als er diese Augen sieht. *g* Seine Aussage hierzu. "Diese Augen" und damit endet das Chapter. Allerdings scheißt er sich bei diesen Gedanken fast in die Hose. Sein Gesicht als er Itachi trifft spricht übrigens Bände. Allerdings sieht Sasuke noch ziemlich angeschlagen aus. Der Kampf mit Dedeira scheint ihn ziemlich viel Kraft gekostet zu haben. Ob es in seiner jetzigen Verfassung reicht Itachi zu besiegen, kann ich mir kaum vorstellen. By the way. Wie es ausschaut, hat Naruto gegen einen Klon von Itachi gekämpft. Naruto war wieder mal von Anfang an, in Itachis Genjutsu gefangen. Dieses lösst sich am Schluss auf, und Itachi ist verschwunden und begegnet dann aber Sasuke. Oh Mann. Nächste Woche wird wohl der Original Naruto davon erfahren, und dann trifft Team Konoha auf Team Hebi. Naruto wird sich in den Kampf Itach vs. Sasuke einmischen und aus dem 2er Fight wird ein 3 er Figth, indem jeder für sich kämpft. Keine Ahnung wie der ausgehen wird. Könnte aber wirklich passieren, das wir den ersten 3 er Fight zu Gesicht bekommen werden. Es würde mich nicht mal verwundern. Sollte allerdings jetzt Blue Hair und Pein auftauchen, wird Naruto Sasuke alleine gegen Itachi kämpfen müssen, da er sich um Leadersama kümmern muss, da dieser ihn immer noch fangen will. Und zuerst sollte mal Naruto an sein eigenes Leben denken, und dann kann er Sasuke immer noch retten. Auf jedenfall will Kishi jetzt wohl dem Ende zusteuern. Alles deutet daraufhin, und es wird auch endlich mal Zeit. Ich sags euch Leute. Hier ist meine Prophezeiung. Zuerst wird sich Kisame jetzt mit Sai und Suigetsu prügeln. Sei ist nicht bei den anderen, aber wie ich diesen Fuchs kenne, ist er in der Nähe, und schaut sich das alles von oben aus an. Juugo wird sich vorrausichtlich mit Shino und Kiba auseinandersetzen müssen, und Kakashi wird sich zusammen mit Yamato bei Naruto und Sasuke einmischen. Sakura wird Karin bashen und Hinata leistet erstmal Schützenhilfe und hält die Augen offen, bis dann mal Pein und Boushi eingreifen werden. Es wird auf jedenfall mal wieder interessanter. Gruß Teddykun |
|
||||||
| Aha was ein geiler Grund deine ELTERN zu killn :D, einfach mal die eigene Stärke zu testen. Da fragt man sich ob du das selbe bei deinen Eltern auch machen würdest oO (dummer Vergleich ich weiß aber bei solch einem Kommentar? xD) Ich glaub auch der geistesgestörteste Sohn der Welt würde seine eigene Familie nicht ohne Grund killn so denke ich jedenfalls. Und bei Itachis Fall sieht sogar ein Blinder mit nem Krückstock das der Sasuke nur veralbert. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 17:54:18 |
|
![]() |
||||||
| >@ Peinchen >Wenn wir schon beim Verkuppel Thread sind, *g* dann könnte ich dir hier und jetzt ja auch gleich ein Heiratsantrag machen. *lol* >Was hälst du davon? *g* >Wenn Flammendo und Mangacrack schon heiraten, könnten wir dann ja gleich ne Doppelhochzeit feiern. oo;....ehhh~... -sprachlos desu- Des is jetzt ned dein Ernst oder xD? >Ich kenne genug Chaträume wo sie alle virtuelle Chathochzeiten abhalten. Ist momentan sowas wie ne Modeerscheinung im Netzt. *g* Auf so einer war ich heute erst eingeladen. xD Meine Freundin und ihre andere haben sich einfach mal, wie mans da so schön nennt, "verknuddelichen" lassen. War ganz amüsant xD >Das aktuelle Chapter ist wirklich ganz gut, und Sasuke schaut ziemlich schokiert, als er diese Augen sieht. *g* Wieder kein Pein und keine Boushi T___T; -snief- Ich brauch neues Zeichen- und Rpgmaterial verdammt xD Ich find des Kappi ja mit dem Jiraya-Tsunadeteil verdammt interessant. Woher Jiraya Pein kennt? Sicherlich in Verbindung mit Amegakure, anders stell ich mir das lieber nicht vor (sonst gehts wieder los mit dem Verwandschaftstheorien ~~ -sigh-) >Allerdings scheißt er sich bei diesen Gedanken fast in die Hose. >Sein Gesicht als er Itachi trifft spricht übrigens Bände. Ich musste mir grade wirklich das Lachen verkneiffen der Blick war sowas von Krank, dass er schon fast wieder geil is xD >Ob es in seiner jetzigen Verfassung reicht Itachi zu besiegen, kann ich mir kaum vorstellen. Sicherlich nicht. So Supermanlike er auch ist, das bringt er mit Sicherheit NICHT! >Sollte allerdings jetzt Blue Hair und Pein auftauchen, wird Naruto Sasuke alleine gegen Itachi kämpfen müssen, da er sich um Leadersama kümmern muss, da dieser ihn immer noch fangen will. Und zuerst sollte mal Naruto an sein eigenes Leben denken, und dann kann er Sasuke immer noch retten. Jepp, aber Naruto is ja eher einer von der ritterlichen Sorte. Erst die anderen, danach er selber. Naja is ja sein Problem, wenn er dann von Pein eins aufs Dach kriegt. (würde mich freuen xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aha was ein geiler Grund deine ELTERN zu killn :D, einfach mal die eigene Stärke zu testen. > Da fragt man sich ob du das selbe bei deinen Eltern auch machen würdest oO (dummer Vergleich ich weiß aber bei solch einem Kommentar? xD) Ich nehm mal an, du meinst mich? o__o" Klar würde ich aus DEM Grund meine Eltern killen, nein Spaß, ich meinte ja nur, dass man nicht alles haarklein erklären muss, da bleibt ja nichts geheimnisvolles mehr. Eher in dem dreh. > Ich glaub auch der geistesgestörteste Sohn der Welt würde seine eigene Familie nicht ohne Grund killn so denke ich jedenfalls. Ich hoffe ja, dass es ein anderer Grund ist, als Sasuke zu schützen...^^"" The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
||||||
| Das RAW ist draussen aber verdammt kurz kann das sein oO. Nur 11 Seiten oder ich hab die erwischt während sie die Seiten noch am uploaden waren xD. Viel passieren tut bisher aufjedenfall nicht mal zusammengefasst. |
|
![]() |
||||||
| Oki :) @Teddykun > Hinata würde bei Naruto niemals untergehen. Naruto hat nen Gespür dafür wie jemand ist, und er weiss das Hinata ein sensibles Geschöpf ist, daher gibt es auch gar keinen Grund für ihn sie zu ducken. Naruto hatte schon immer einen sehr großen Gerechtigkeitssinn und hat meist immer nur dann aufgeheult, wenn ihm irgendwas gegen den Strich ging. Im übrigen sollte er wirklich im Streit Hinata mies behandeln würde das früher oder später Sakura mitbekommen, da Hinata ihr das dann erzählen würde, wie das Mädchen untereinander sowieso immer tun. Und spätestens dann würde Sakura ihm sowas von die Leviten lesen, das Naruto von ganz alleine damit aufhören würde. Blubb klar... nee vergiss es. Hinata würde sowas in sich reinfressen und sich selbst die Schuld geben. Lief doch bisher immer so. Und was Naruto betrifft. Er ist alles andere als sensibel, bzw. er kann zwar andren ins gewissen reden, aber was ist da bei den meisten rausgekommen? Diese Leute, denen er ins Gewissen geredet hat sind meistens draufgegangen? Wenn man das bedenkt, ist Naruto sogar ein Mörder. Das Beste Beispiel dafür ist sogar Kabuto, bei dem sogar Naruto merkt, dass seine Worte da nen Fehler angerichtet haben. (ER kann zwar laut schrein, aber ist sich oft nicht bewußt, was er damit auslöst.) Klar, Naruto nimmt Rücksicht auf Hinata. Hat er ja bereits bestens bewiesen nicht wahr? Er hat sie in einem Aussichtslosen Kampf im Chuunin Examen angefeuert, bis sie darin beinah draufgegangen wäre. Danach hat er sie beleidigt. (Das ist den meisten vielleicht nicht so wirklich aufgefallen, aber mir, weils für mich eine der schlimmsten Beschimpfungen ist, die es gibt) Und hat er JE bemerkt, dass sie was für ihn empfinden könnte? NEIN! Obwohls offensichtlich ist. Aber in einer Beziehung sollte er derjenige sein, der bemerkt, wenn sie leidet? Er kriegts doch so nicht mal gebacken. Was die Filler betrifft, darauf möchte ich gar nimmer eingehn. Sagt der Name FILLER nicht schon alles? Ich bitte dich... komm doch gleich mit dem Elvis-Imitat. > Seine Reaktion von damals hat mir gezeigt, wie wichtig ihm Hinata ist. Ich glaube einfach, das die beiden dieselbe Wellenlänge haben, und das sie zu den Menschen gehört, die auf Narutos Psyche eine sehr heilende Wirkung haben. Und sowas ist in seiner gegenwärtigen Situation mit Sasuke wichtiger denn je. Ja klar... SIIIIIIIICHER. Nene... er hätte jedem den er da kannte versucht zu helfen. Vielleicht kam er sich auch bisschen schlecht vor, weil Hinata ihm vorher noch versucht hatte zu helfen. Kiba hingegen wollte Hinata im Chuunin Examen beschützen. Obwohl er schwer verletzt war, und wußte, dass Hinata sich dessen Bewußt war, hat er noch versucht sie vom Kampf gegen Neji abzuhalten. Obwohl sowohl Kiba als auch Naruto immer Kopf vorraus sich überall reinstürzen war Kiba derjenige, der nachgedacht hat, bevor er Hinata irgendwo reinrennen hat lassen. So... Was den Streit Pein x Blue betrifft. Paar oder nicht Paar... egal. Aber bevor es nicht offiziell ist, will ich ehrlich gesagt auch nicht, dass es als offiziell betrachtet wird. (Jap... ich bin ein Paragraphenreiter ^^ Aber wenn ständig hier so rumgeraten wird... dann aufgrund von Theorien, Theorien entworfen werden, dann bringt uns das nicht weiter. Erachten wir es als Theorie oke?) >> Ich kenne genug Chaträume wo sie alle virtuelle Chathochzeiten abhalten. Ist momentan sowas wie ne Modeerscheinung im Netzt. *g* > Auf so einer war ich heute erst eingeladen. xD Meine Freundin und ihre andere haben sich einfach mal, wie mans da so schön nennt, "verknuddelichen" lassen. War ganz amüsant xD LoL :D Modeerscheinung :D Die letzte auf der ich war ist... *nachdenk* Ich bin jetzt 23... hmm hmm... gute 8 Jahre her :D Die beiden haben 2 Monate später in RL geheiratet :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 18:32:34 | |||||||
|
||||||
| @ Peinchen Also was ist? *g* Hast du Lust auf ne Chathochzeit? Also ich schon, warum auch nicht? Aber natürlich nur, wenn du auch willst, ansonsten nicht. Und Mangacrack und Flammendo sind dann die Trauzeugen. *g* *lol*. Außerdem mag ich wie du auch Pein und Boushi, und von daher passt das dann halt. Kannst es dir ja mal überlegen. *g* Den Kuppelthread muss dann aber jemand anders aufmachen. *lol* @ Flammendo Ich sehe das komplett anders als du. Kiba wollte Hinata immer beschützen, und außerdem schau dir mal Neji an, wie brutal der mit ihr umgegangen ist. Hinata hat dadurch gelernt, wie brutal das Shinobi Leben ist, und früher oder später hätte sie dann sowieso mal nen Kampf auf Leben und tot gehabt. Ihr Vater hat sie auch niemals verhätschelt, im Gegenteil, hat seine Tochter wie Dreck behandelt. Der kannte und wollte nur Genies, aber keine Shinobis die sich eben durchbeissen müssen. Naruto sehe ich Hinata komplett anders gegenüber. Und die würde auch in der Beziehung nicht untergehen. Naruto selber will ja, das sie selbstbewusster wird, das sie sich nicht alles gefallen lässt, und das sie sich durchbeisst und auch durchschlägt. Und ich bin eben der Meinung, das Hinata durch den Kampf mit Neji sehr viel selbstbewuster geworden ist. Tatsache ist, das wenn sie gegen einen Feind nochmal kämpfen wird, dann tut ihr es gut, das sie sich so hart durchschlagen muss. Und letzten Endes wird sie meiner Meinung nach sowieso nur durch die Liebe zu Naruto durchhalten, weil diese Liebe das Zünglein an der Waage ist, bzw. der Unterschied, zwischen Leben verlieren, oder ein großes Mädchen zu werden. Und ich tippe eben auf 2 teres. Hinata ist keine Märthyerin. Daher wird sie auch nicht sterben. Und da ich eben immer noch eher glaube das Neji so wie es sein Vater gewollt hätte, sich im Ernstfall für Hinata opfern würde, glaube ich eben halt, wird sie deswegen auch überleben. Nun denn. In dieser Pairingsache werden wir sicherlich niemals auf einen Nenner kommen, und eigentlich müssen wir das ja auch nicht. Aber solange Naruto nicht mit Sakura zusammenkommt, ist für mich alles ok. Dann sollen die Paare lieber alle ganz alleine bleiben, bevor dieses Pairing zustande kommt. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| @Teddy Ich könnt wieder jeden deiner Sätze kaputt machen... aber hab grad keine Lust ^^ > Nun denn. In dieser Pairingsache werden wir sicherlich niemals auf einen Nenner kommen, und eigentlich müssen wir das ja auch nicht. Einigen wir uns da drauf, dass wir uns einfach nicht einigen. Ich find Neji oder Gaara würden wegen ihrer ruhigen Art und weil beide wesentlich einfühlsamer sind, als sie nach aussen hin zeigen (wird an diversen Stellen klar), wesentlich besser zu Hinata passen würden. Aber ich denk, dass es auf Kibahina rauslaufen wird... Wenn Kishi der Charakter seiner Charas wirklich wichtig ist, wird er denk ich auch kein Naruhina zustande kommen lassen... Obwohl... in letzter Zeit trau ich ihm alles zu... Für mich ist Hinatas Charakter sehr intressant, weil man sie mit fast allem Pairen kann und trotzdem nicht OOC werden muss... Das einzige wo ich wirklich nix schreiben könnte wär ne Naruhina die auf Beidseitigkeit beruht. |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo Das Einigen wir uns darauf, das wir uns nicht einigen finde ich gut. *g* Aber einverstanden. Und trotzdem würde ich lieber ins Kreuzfeuer springen, als Hinata an der Seite von Gaara oder Neji zu sehen. Diese beiden passen absolut kein Stück zu ihr, gerade weil sie beide viel zu ruhig sind, und dann wirds einfach mal langweilig. Hinata braucht nen Mann, der sie aufweckt und aus der Reserve lockt, und da bleibt für mich nur mal Kiba oder Naruto. Ich kann mich mit Kiba zwar irgendwo auch noch anfreunden, aber irgendwie glaube ich kaum das sie auf ihn steht. Sie sieht in ihm nen Teamkameraden, und das wars dann auch schon. Außerdem ist Hinata ja dann dazu da, Naruto runter zu holen, und ich kenne keine Frau die das besser könnte als sie. Außerdem traut er sich in ihrer Nähe über seine Gefühle zu sprechen, und auch das er gerne mal seine Niederlagen kashiert indem er so angibt. So offenherzig habe ich Naruto in Sakuras Gegenwart noch nicht reden sehen. Ich finde eben, das Hinata sehr gut zu ihm passen würde. Ein Glück bin ich nicht der Einzige, der dieses Pairing befürwortet. Nun wir werden ja sehen, was daraus kommt. Solange Kishi Naruto nicht mit Sakura zusammenbringt, oder Hinata mit Gaara ist alles ok. Übrigens das Päärchen Sai und Ino finde ich auch nicht so übel, obwohl wenn es nach mir gänge, würde ich Ino lieber an Chojis Seite sehen. Aber das wird wohl nen Wunschtraum bleiben. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| NejiXHinata?! No way òo Ich bin für NejiXTenTen^^ (man sieht schon wieder wie die Meinungen bei bereits vorhandenen Pairings auseinandergehen xD) >@ Peinchen >Also was ist? *g* >Hast du Lust auf ne Chathochzeit? >Also ich schon, warum auch nicht? >Aber natürlich nur, wenn du auch willst, ansonsten nicht. >Und Mangacrack und Flammendo sind dann die Trauzeugen. *g* *lol*. >Außerdem mag ich wie du auch Pein und Boushi, und von daher passt das dann halt. Kannst es dir ja mal überlegen. *g* Lol na wegenmeiner xD Aus Spaß ists gleich viel lustiger xDD ^^ Nur wo oo? Imaginär reichts mir auch xD In etwa wie bei Flammendo und Mangacrack dann ham wa unseren Kuppelthread schon xD -sich grade voll beherrschen muss nicht zu lachen- Ich hätte nie gedacht dass hier im Spoilerforum mal sowas mitexistiern würde xD -rofL- Aber naja~ Gleichgesinnte halten nunmal zusammen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NejiXHinata?! No way òo > Ich bin für NejiXTenTen Ähm... lasst mir aber was von der Hochzeitstorte übrig. XD NejiXTenTen? Dann wohl ehr KonohamaruXKisame. *rofl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 19:51:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gaahina langweilig? :D LoooL :D sicher nicht :) (Aber ich denk, dass Gaara den Fillerchara abkriegt... weil er nicht mehr vorkommen wird *seuftz*) Naja ich bin wohl eher der ruhige Typ (gewesen? früher war ich sogar NOCH schüchterner) und hab einfach gemerkt, dass diese aufdringlichen, hüpfigen, coolen Typen einem nur weh tun. Ruhige, Einfühlsame dagegen, bauen einen auf und machen einen stärker. Aber das wirst du nie verstehn ;) Saino... jo ich mag das Pairing auch irgendwie :D Bei denen steht garantiert jeden Tag ein Streit ins Haus, aber beide würden es immer wegstecken... ^^ (2 foul-mouthed :D) PS.: Hab ichs überlesen oder hast du dich nicht zu meinem Ava geäußert? :P >Ich bin für NejiXTenTen^^ Naja... war ich früher auch... Das einzige Problem, dass ich jetzt mit dem Pairing hab ist folgendes: Ich kenn ein Mädchen, das ist exakt wie Tenten... die müsste nicht mal was an ihrem Outfit ändern, um auf Cosplays als Tenten erkannt zu werden. Vom Chara ebenfalls... so richtig Tenten einfach... Das Problem daran ist, das Mädchen steht ABSOLUT nicht auf Kerle ;) Seit ich das weiß, schaff ichs nimmer mir Tenten mit nem Jungen vorzustellen... es geht nicht mehr... Sry... ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 19:51:02 | |||||||
|
||||||
| @ Peinchen Aber du oder Flammendo macht dann den Hochzeitsthread oder Kuppelthread für angehende Forumspäärchen auf. Das ist definitiv Frauensache. *g* *g* Und ich und Mangacrack kommen dann rein. Wir brauchen dann aber noch nen Pfarrer und die Hochzeitsgäste müssen natürlich auch noch bestellt werden. Aber ich bin sicher, das Prince Prancer sehr gerne den Pfarrer spielen würde. *g* Außerdem kannste dir ja auch mal überlegen ob wir dann nicht ne Doppelhochzeit feiern. Das wird dann bestimmt umso lustiger. Übrigens in 2 Stunden kommt die Scanlation raus, und dann wissen wir auch, was Jiraya zu Tsunade sagt. Ich kann nämlich leider kein Japanisch oder Chinesisch, von daher muss ich noch auf die Übersetzung warten. Im Narutofan.com ging die Frage um, ob Tsunade nicht sogar Alkoholikerin ist? Was denkt ihr? Ist die Alkoholsucht bei ihr schon zum Problem geworden oder nicht? Sie sollte nur aufpassen, das sie nicht irgendwann mal im Vollrausch was mit Jiraya anfängt, das kann dann nämlich ziemlich schnell problematisch werden. *g* Und ich glaube Jiraya hätte damit hinterher sehr viel weniger Probleme als Tsunade. Ich weiss die Frage ist jetzt vielleicht doof? Aber kann Tsunade eigentlich noch Mutter werden? Die sieht zwar aus wie 20 ist aber schon 50? Interessiert mich nur mal am Rande. Was denkt ihr darüber? Gruß Teddykun |
|
||||||
| Ähm Leute das RAW ist draussen, worüber diskutiert ihr eigentlich oO. Itachi trifft auf Sasuke und wenn Blicke töten könnten dann wäre Itachi 10 mal gestorben! |
|
![]() |
||||||
| @Top-Secret85 ^^ Welche Pairings möglich und welche unmöglich sind :D Im Bezug auf Leute die hier posten und im Manga :D (Ja wir sind bissi vom Thema abgewichen ^^) |
|||||||