Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @ Teddykun Du glaubst also ernsthaft, das jetzt im nächsten Chapter der Bruderkampf stattfinden wird? Ich denke das nicht. Weil die beiden (Itachi und Sasuke) sich, wenn überhaupt, erstmal unterhalten werden. Und ich rede nicht von so ner Unterhaltung, wie sie Itachi mit Naruto geführt hat.;) Und außerdem, war es nicht Sasuke, der vor gerade einmal (schaut auf die Uhr) 5 Kapiteln, seinen Fight mit Dei² zu Ende gebracht hatte? Also wenn mich nicht alles täuscht, war dem so. Und ich denke deswegen nicht, das er nun gleich wieder, uns seine (Über)Macht wird präsentieren dürfen. Off Topic: Hast du schon ein Ring besorgt. ;) @ mpl Da hätteste nur mal ein wenig genauer schauen müssen. ;) Denn auf der zweiten Seite, wäre dir der folgende Thread ins Auge gestochen. ;) Ta da --> Naruto Shippuuden: Anime Diskussions-Thread. Aber ob das da reingehört... *vor sich hin murmelt* MfG Meistaeda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Flammendo > > Zu Itachi habe ich mich zwar schon bereits geäußert aber ich tue es gerne nochmal. > > Stimmt schon, durch dich bin ich auf den Tengu Trichter gekommen, aber er macht Sinn. Hier mal ein Link dazu. http://de.wikipedia.org/wiki/Tengu > > Da steht einiges zu den Tengu, und auch über König Sojobo. http://de.wikipedia.org/wiki/Sôjobo Oho, denk daran Flammendo hat etwas gegen die T-These @Mangacrack Hey, du hast doch auch etwas gegen eine T-These. Das verbindet dich und Flammendo schon wieder *Grins* :D > Bräuchten wir nur noch nen Pfarrer aber denn könnte doch unser Freund Doc Astaroth spielen, wasn meinst du Doc? Es wäre mir eine Ehre^^ Wie wollt ihr eure Hochzeit eigentlich feiern...? Muss ich wissen, um die richtigen Texte aussuchen zu können...^^ EDIT: Ach, übrigens: Ich möchte zwei neue Hypothesen zur Diskussion stellen 1. Sasuke kann keine Katons mehr! Wie ich darauf komme? Es war vor dem Timejump sein Markenzeichen! Warum hat er sie bis jetzt überhaupt nicht mehr eingesetzt? 2. Jeder Akatsuki ist irgendwie ein Freak und wird kurz vor seinem Tod noch Freakiger! Siehe folgende Beispiele: Sasori: Anfangs dachte man er sei ein degenerierter, alter Greis. Dann wurde er zum Bishie und schließlich entpuppte er sich als lebende Puppe. Hidan: Ist unsterblich und kann sich in den Sensenmann verwandeln. Kakuzu: Hatte anfangs überall Nähte und wirkte wie eine Mischung aus Frankensteins Monster und Dagobert Duck. Und schließlich stellte er sich als herzenstehlendes Tentakelmonster heraus... Deidara: Hatte am Anfang zwei kleine Münder in den Händen und kurz vor seinem Tod offenbarte er eine riesiges Maul in seinem Brustkorb. Orochimaru: Am Anfang dachten wir er sei nur ein Schwuchtel mit einer großen Vorliebe für Schlangen. Dann schließlich wurde er zur einer Schlange! Worauf ich hinaus will: Auch bei Pein, Unamed Member, Tobi, Kisame und Itachi werden wahrscheinlich kurz vor ihrem Ende ihre Merkmale noch extremer werden. Kann sich das jemand vorstellen?!! Ich frage mich wirklich wie das bei den übrigen Akatsuki-Mitgliedern aussehen wird... Was meint ihr? Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 12:14:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Orochimaru: Am Anfang dachten wir er sei nur ein Schwuchtel mit einer großen Vorliebe für Schlangen. Dann schließlich wurde er zur einer Schlange! Nein, wie geil. Du sprichst mir aus der Seele! *lol* >Worauf ich hinaus will: Auch bei Pein, Unamed Member, Tobi, Kisame und Itachi werden wahrscheinlich kurz vor ihrem Ende ihre Merkmale noch extremer werden. >Kann sich das jemand vorstellen?!! Ich frage mich wirklich wie das bei den übrigen Akatsuki-Mitgliedern aussehen wird... >Was meint ihr? Denk auch das die zu irgendwas degenerieren was am ende gar net mehr menschlich ist. Itachi kriegt bestimmt irgendein Mega-Sharingan das ihn völlig erblinden lässt. Und Tobi ist wahrscheinlich halb ne Maschine mit vielen tollen Funktionen ^^ Der schlimmste wird aber sicher Pain werden, wenn der mal richtig aufdreht. Wer weiß, vielleicht halten die vielen Piercings ja was zusammen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Orochimaru: Am Anfang dachten wir er sei nur ein Schwuchtel mit einer großen Vorliebe für Schlangen. Dann schließlich wurde er zur einer Schlange! >Nein, wie geil. Du sprichst mir aus der Seele! *lol* *gerade getrunkene Cola wieder ausspuck* Wie geil... Ich kann net mehr! >>Worauf ich hinaus will: Auch bei Pein, Unamed Member, Tobi, Kisame und Itachi werden wahrscheinlich kurz vor ihrem Ende ihre Merkmale noch extremer werden. >>Kann sich das jemand vorstellen?!! Ich frage mich wirklich wie das bei den übrigen Akatsuki-Mitgliedern aussehen wird... >>Was meint ihr? >Denk auch das die zu irgendwas degenerieren was am ende gar net mehr menschlich ist. Itachi kriegt bestimmt irgendein Mega-Sharingan das ihn völlig erblinden lässt. Dann brauch er doch noch n blinden Kaninchen ^^ Oder er stellt sich als Baby raus, welches nur wieder zu Sasuke-oniisan zurück will... -_-" Ok, das sind meine Hirngespinste! >Und Tobi ist wahrscheinlich halb ne Maschine mit vielen tollen Funktionen ^^ So ne SuperMaschine? Wie geil O.O Der kann bestimmt auch Geld drucken... Leider is Kakuzu schon tot T-T >Der schlimmste wird aber sicher Pain werden, wenn der mal richtig aufdreht. Wer weiß, vielleicht halten die vielen Piercings ja was zusammen??? Oder er is nur ein missverstandener Pircingverkäufer, der an eine Welt, nach dem Totpircen glaubt. "Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife. Die anonymen Psychos - Art is a crack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pein benutzt seine Piercings bestimmt zum kämpfen. |D" Außerdem bin cih der festen überzeugung, dass er den Namen nicht ohne Grund hat.. :]" Blue ist bestimmt seine Domina udn hat viele viele peitschen dabei und so~ *weglol* Art is a Bang! |
|||||||
|
||||||
| @ Doc Wie wir unsere Hochzeit feiern wollen? Es muss ne schöne Hochzeit werden, und lass dir einfach einen schönen Text dazu einfallen. Das überlasse ich dann dir und deiner Kreativität. Ich denke mal, das wir den Hochzeits Thread in Peinchens Zirkel machen wollen, aber das spreche ich dann mit ihr noch ab. :-) Alles per private Nachrichten aber dann. Ich sag dir auf jedenfall nochmal bescheid wann wir das machen wollen, und vorallem wo. Aber erstmal muss ich wissen, ob die Flammendo und der Mangacrack die Trauzeugen spielen wollen. Außerdem weiss ich schon, das Flammendo die Tengu Theorie nicht mag. Ich dagegen halte sie durchaus für möglich. Schließlich hat sie mich ja persönlich auf den Trichter erst gebracht. *g* Nun denn. Ich werde mich innerlich von Jiraya jetzt verabschieden müssen, und dann werden wir alle wissen ob Tsunade den alten Perversling wirklich geliebt hat, oder ob sie ihn ihn nur einen guten alten Freund sah. Ich bin mir in dem Punkt irgendwie noch nicht so wirklich einig. Eines weiss ich aber ganz sicher. Sie und Naruto werden diejenigen sein, die am meisten darunter leiden werden, wenn Jiraya stirbt. Für Naruto ist Jiraya sowas wie sein Großvater gewesen, und für Tsunade die engste vertraute männliche Bezugsperson. Für Kakashi wird da sicherlich auch nicht so einfach werden, aber für Naruto wäre es ein echter Schock, soviel steht schon mal ganz sicher fest. @ Meistereda Du ich glaube dennoch, das sie Itachi und Sasuke sich battlen werden. Der Hauptgrund dafür ist, das beide ihr Sharinganauge angemacht haben. Für mich das Hauptindiz dafür das es im nächsten Chapter zum Kampf kommen wird. Da wird nicht lang geredet, vielleicht höchstens kurz und dann wird Sasuke ihn auch gleich mal angreifen, dessen kannst du sicher sein. Und ja den Ring habe ich besorgt und ich lade dich hiermit einfach mal offiziell zur Hochzeit ein, wenn du möchtest? :-) So dann hoffe ich, das wir nächste Woche ein spannenderes Chapter als diese Woche nochmal bekommen, und das wir dann endlich mal Pein und Blue Hair zu Gesicht bekommen, aber wie ich Kishi kenne wird er jetzt erstmal das Thema Itachi und Sasuke bis zum Exzess durchnehmen bevor dann Leadersama an die Reihe kommt. Gruß Teddykun Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 17:01:17 |
|
![]() |
||||||
| >Nun denn. Ich werde mich innerlich von Jiraya jetzt verabschieden müssen, und dann werden wir alle wissen ob Tsunade den alten Perversling wirklich geliebt hat, oder ob sie ihn ihn nur einen guten alten Freund sah. >Ich bin mir in dem Punkt irgendwie noch nicht so wirklich einig. Eines weiss ich aber ganz sicher. Sie und Naruto werden diejenigen sein, die am meisten darunter leiden werden, wenn Jiraya stirbt. Für Naruto ist Jiraya sowas wie sein Großvater gewesen, und für Tsunade die engste vertraute männliche Bezugsperson. Für Kakashi wird da sicherlich auch nicht so einfach werden, aber für Naruto wäre es ein echter Schock, soviel steht schon mal ganz sicher fest. Also ich hab da mal ne Frage. Warum bist du dir so sicher, das Jiraiya sterben wird? Gibt es dazu schon einen glaubwürdigen Spoiler? In den nächsten Kapiteln und Wochen wird wohl erst mal die Uchiha Geschichte im Mittelpunkt stehen, also kann es so bald doch noch zu keinem Treffen zwischen Jiraiya und Pain kommen. |
|||||||
|
||||||
| @ Jenyiana Hast du das letzte Kapitel gelesen? Jiraya hat da Tsunade gesagt, das er Amegakure auskundschaften bzw. ausspionieren wird, und es wäre für mich dann sehr aussergewönlich wenn er auf den Weg dorthin weder auf Pein - Blue Hair, Tobi oder Kabuchimaru treffen wird. Vielleicht ist es auch Kabuchimaru, der ihn umbringt kann auch sein. Immerhin glaubt Tsunade nicht, das Orochimaru tot ist, und hat damit ja auch Recht. Es könnte durchaus passieren, das es mit Kabuchimaru derjenige kommt, der Jiraya dann in die Wüste schickt. Allerdings glaube ich eben eher, das es entweder Pein oder Tobi Madara sein wird, die ihm ins Nirvana befördern. Bei Jiraya ging es immer um die Akatsuki und weniger um Orochimaru, bzw. Kabuchimaru obwohl er auch mit diesen konfrontiert worden ist. Wie gesagt es ist alles möglich, aber dieses letzte Gespräch zwischen Tsunade und Jiraya klang für mich nach Abschied. Dazu kam außerdem noch, das Tsunade um Jiraya Angst hatte. Hä Hallo? Er ist einer der 3 Sannin. Warum sollte sie dann Angst davor haben, das er stirbt. Ich glaube einfach, das sie spürt das er sterben könnte, und davor hat sie Angst. Entweder hat sie für ihn tiefere Gefühle die sie nicht zugeben will, (Jiraya wäre es wahrscheinlich egal, wenn er sterben würde) oder sie weiss das sie bald nen guten Freund verlieren wird. Außerdem erinnert mich diese Jiraya und Tsunade Geschichte an Asuma und Kurenai kurz bevor er starb, und Kishi hat die Angewohnheit das sich viele Sachen bei ihm wiederholen. Daher rechne ich bald mit seinem Ableben, obwohl ich ihn ehrlich gesagt nicht sterben sehen möchte, denn ich mochte den alten geilen Bock. Und Naruto wird es sicherlich auch nicht so leicht fallen, mit seinem Tod sich auseinander zu setzen. Allerdings wird derjenige der ihn dann ins Nirvana befördert von Naruto eigenhändig plattgemacht, und da wette ich gerne mit jedem der mit mir darum wetten möchte. Hier wird Naruto das erste Mal dann jemanden töten, denn bisher hat er noch niemanden getötet. Aber mit Jiraya würde es dann sehr persönlich werden, und dann glaube ich erleben wir mit Naruto einen 2 ten Shikamaru. Nur halt in seiner Form und seinem Charakter. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Ja, hab das letzte Kapitel gelesen, hab da aber glaub ich noch nicht so weit gedacht wie du. Falls Jiraiya nun sterben sollte, denke ich auch das es entweder Pain oder Tobi sein wird, der ihn tötet. Kabumaru ist wahrscheinlich nicht stark genug... Was mich interessiert, ist die Reaktion Jiraiyas wenn er Pain zum ersten Mal zu Gesicht bekommt. Spätestens dann müssten wir wissen ob diese Ähnlichkeit zwischen Pain und Naruto beabsichtigt oder zur Zufall ist. An letzteres glaub ich aber weniger. Kishimoto und Zufall? Also nein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem erinnert mich diese Jiraya und Tsunade Geschichte an Asuma und Kurenai kurz bevor er starb, und Kishi hat die Angewohnheit das sich viele Sachen bei ihm wiederholen. Daher rechne ich bald mit seinem Ableben, obwohl ich ihn ehrlich gesagt nicht sterben sehen möchte, denn ich mochte den alten geilen Bock. Hmm... du hast recht. Mich erinnert das auch sehr an Asuma und Kurenai. Aber ich finde, das es deswegen noch nicht heißen muss, das Jiraiya jetzt die Biege macht. Und wenn doch, dann sollte man Kishimoto vielleicht mal ein wenig länger in den Urlaub schicken, denn ein wenig Kreativität schadet bekanntlich nicht. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 17:24:10 | |||||||
|
||||||
| @ Meistereda Joa du hast Recht nen bischen Kreativität könnte Kishi wirklich nicht schaden, da ist Oda schon erheblich kreativer wenn du dir mal One Piece im Vergleich zu Naruto anguggst. Aber ich glaube auch nicht, das da ne kreative Urlaubspause Kishi gut tun würde. Er hat seit dem ersten Band seinen Stil beibehalten, und ich glaube auch nicht mehr das er den jetzt nochmal groß umwerfen wird. Also für mich ist es sehr wahrscheinlich das Jiraya bald ins Gras beissen wird. Wenn eines das letzte Kappi mir gezeigt hat, dann dies. Außerdem habe ich vorher noch niemals eine ängstliche Tsunade gesehen die Angst davor hat, Jiraya auf eine Mission zu schicken. Die sah ja direkt so aus, als wollte sie ihn davon abhalten. Also entweder ist sie in ihn total verliebt, und hat wirklich Angst um ihn (würde mich nicht mal verwundern, denn ich glaube, das diese Alkoholikerin und extreme Spielerin diesen alten geilen Bock wirklich mag) oder aber sie wird auf ihre alten Tage aus unersichtlichen Gründen zu Jiraya einfach mal sehr liebevoll. Wir werden ja dann spätestens ihre Reaktionen sehen, wenn sie ihn dann tot sieht. Ich wette ihr Gesicht spricht dann Bände. Wie gesagt, letztes Mal hatte Kurenai ein ganz mieses Gefühl, kurz bevor Asuma gesprochen hat, und Asuma hat ebenfalls so gesprochen das er die Welt bald verlassen wird. Erinnert euch noch mal, was er da gemacht hat. Er stand am Grab vom 3 ten Hokage und hat von der nachfolgenden Frucht und Generation gesprochen und das er es begriffen hat, worum es geht und das sie alle den Willen des Feuers haben, und das sie die goldene Generation sind. Jiraya hat indem Gespräch ähnliches getan. Er hat von dem Samen der nachfolgenden Generation gesprochen, und das seine Zeit jetzt abgelaufen ist. Für mich hört sich das verdammt nach Abschied an wenn du mich fragst. Außerdem hat er dann gesprochen, das die nächsten sprch nächste Generation ihn nicht vergessen sollen, und das er was wirklich gutes und cooles für die Menschheit getan hat, indem er Naruto und Co versucht hat, den Willen des Feuers zu übertragen, aufdass sie alle wirklich gute und tolle Menschen werden können. :-) Und das sie ihn dann auch so im Herzen tragen werden. Aber keine Sorge Meistereda. Bevor Jiraya dann wirklich stirbt wird er sich nochmal von Naruto verabschieden. Wahrscheinlich wird es ein extrem genauso emotionales Kapitel geben wenn er dann stirbt, wie es bei Asuma und Shikamaru war, und dann könnte es passieren, das wir das erste Mal den Neunschwänzigen mit allen seinen Schwänzen sehen werden, weil das würde für Naruto wahrscheinlich der Super Gau werden, wenn er mitansehen müsste, das man seinen Ziehgroßvater umbringt. Das würde der Hitzkopf im ersten Moment null auf die Reihe kriegen, und es würde ihn emotional auffressen. Und dramatisch wäre sowas obendrein. Und das past dann einfach mal total zu Kishi. Schließlich ist Naruto teilweise extrem dramatisch und diese Serie ist oft einfach mal sehr sehr traurig, daher mag ich sie auch ziemlich gerne. Man kann sich mit dieser Serie manchmal ziemlich gut identifizieren. Im richtigen Leben ist es oft auch nicht viel einfacher. :-) @ Jenijana Joa ich habe das letzte Chapter ziemlich aufmerksam gelesen, gerade diesen Tsunade und Jiraya Teil, gerade weil ich beide ziemlich gerne mag, und mir da echt aufgefallen ist, das sich das für mich alles nur nach Abschied anhörte. Nun wenn Jiraya in Richtung Amegakure geht, wissen wir ja dann, was da herauskommen wird. Vielleicht wird aber auch alles ganz harmlos werden, und ich hab mich einfach dann nur geirrt. Würde mich ehrlich gesagt sehr sehr verwundern, und eigentlich wäre sowas auch nicht wirklich Kishis Ziel. Tsunade hätte dann keine Angst um Jiraya (war übrigens das erste Mal, das ich das erlebe) und außerdem ist er schon zigmal weggegangen, ohne das er sich verabschiedet hat, bei ihr. Für mich sind das alles Indizien das sein baldiger Tod geplannt wird. Dann bin ich wirklich mal auf Narutos Reaktion gespannt. Und auf die Reaktion bezüglich ein Aufeinadertreffen zwischen Pein und Jiraya bin ich dann auch mal gespannt. Bei Narutofan gibt es übrigens immer mehr Anhänger (das sei hier nur mal am Rande noch erwähnt) die glauben, das Pein Tsunades kleiner Bruder ist. Ob das stimmt weiss ich wie gesagt nicht, aber ganz ausschließen will ich es auch nicht. Mal sehen ob Jiraya Pein kennt. :-) Alleine das würde mich schon mal interessieren. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 17:46:11 |
|
![]() |
||||||
| > @ Meistereda > Joa du hast Recht nen bischen Kreativität könnte Kishi wirklich nicht schaden, da ist Oda schon erheblich kreativer wenn du dir mal One Piece im Vergleich zu Naruto anguggst. Genau das tue ich. Deswegen sage ich ja, das ihm ein wenig Kreativität nicht schaden könnte. Denn bei OP erwische ich mich selber öfters dabei, das ich überracht bin. Und das ist bei Naruto nur sehr selten der Fall. > Aber ich glaube auch nicht, das da ne kreative Urlaubspause Kishi gut tun würde. Er hat seit dem ersten Band seinen Stil beibehalten, und ich glaube auch nicht mehr das er den jetzt nochmal groß umwerfen wird. Ja schon... Nur wenn man jedes Mal bescheid weiss, das eine Person sterben wird, weil sich jemand anderes um sie Sorgen macht, das ist schon ein wenig... hust *ideenlos* hust > Also für mich ist es sehr wahrscheinlich das Jiraya bald ins Gras beissen wird. Wenn eines das letzte Kappi mir gezeigt hat, dann dies. Außerdem habe ich vorher noch niemals eine ängstliche Tsunade gesehen die Angst davor hat, Jiraya auf eine Mission zu schicken. Die sah ja direkt so aus, als wollte sie ihn davon abhalten. Jop, das war ein bisschen "auffällig". Naja, ich hoffe nicht das uns "Ero-Sennin" schon verlassen will. Wer soll dann die Frauen in Konoha, und Umgebung bespannen? ;) Und Kakashi würde warscheinlich Selbstmord begehen, da kein "Icha-Icha" Band mehr erscheinen würde. *grausige Vorstellung* > Also entweder ist sie in ihn total verliebt, und hat wirklich Angst um ihn (würde mich nicht mal verwundern, denn ich glaube, das diese Alkoholikerin und extreme Spielerin diesen alten geilen Bock wirklich mag) oder aber sie wird auf ihre alten Tage aus unersichtlichen Gründen zu Jiraya einfach mal sehr liebevoll. Natürlich mag sie ihn. Was sich neckt, das liebt sich... *kennste vielleicht* Warscheinlich war sie so in Gedanken, das sie vergas, das Jiraiya es war, der sie ständig bespannte. > Wir werden ja dann spätestens ihre Reaktionen sehen, wenn sie ihn dann tot sieht. Ich wette ihr Gesicht spricht dann Bände. Wie gesagt, letztes Mal hatte Kurenai ein ganz mieses Gefühl, kurz bevor Asuma gesprochen hat, und Asuma hat ebenfalls so gesprochen das er die Welt bald verlassen wird. Ja, sicher... Aber wenn es nun wieder so sein sollte, ist das eben sch****. Denn wie gesagt, das nimmt den Überraschungseffekt, wenn jemand unerwartet stirbt. > Jiraya hat indem Gespräch ähnliches getan. Er hat von dem Samen der nachfolgenden Generation gesprochen, und das seine Zeit jetzt abgelaufen ist. Für mich hört sich das verdammt nach Abschied an wenn du mich fragst. So ein bisschen schon, ne? ;) > Und das sie ihn dann auch so im Herzen tragen werden. Aber keine Sorge Meistereda. Bevor Jiraya dann wirklich stirbt wird er sich nochmal von Naruto verabschieden. Sorge? Nope. So schlimm ist es nun auch wieder nicht... noch jedenfalls. By the way: "Nicht Meistereda, sondern Meistaeda". Ach, auch nicht so wild. > Wahrscheinlich wird es ein extrem genauso emotionales Kapitel geben wenn er dann stirbt, wie es bei Asuma und Shikamaru war, und dann könnte es passieren, das wir das erste Mal den Neunschwänzigen mit allen seinen Schwänzen sehen werden, weil das würde für Naruto wahrscheinlich der Super Gau werden, wenn er mitansehen müsste, das man seinen Ziehgroßvater umbringt. Das würde der Hitzkopf im ersten Moment null auf die Reihe kriegen, und es würde ihn emotional auffressen. Du weisst aber schon, wenn dies passieren sollte (was ich nicht glaube), wäre das... wie sage ich das... nicht gerade angenehm für Naruto. Außerdem denke ich nicht, das er die dazwischen noch verbleibenen "Schwanzformen... lol" einfach so überspringen wird. Die wird uns Kishi sicher noch schön ausführlich zeigen wollen. > Und dramatisch wäre sowas obendrein. Und das past dann einfach mal total zu Kishi. Schließlich ist Naruto teilweise extrem dramatisch und diese Serie ist oft einfach mal sehr sehr traurig, daher mag ich sie auch ziemlich gerne. Man kann sich mit dieser Serie manchmal ziemlich gut identifizieren. Im richtigen Leben ist es oft auch nicht viel einfacher. :-) Sicher, passen würde es zu ihm. Da gebe ich dir vollkommen recht. Ob die Serie traurig ist? Ab und zu, sicherlich. Und das es im "richtigen" Leben nicht gerade einfach ist, das wissen wir wohl alle hier. Haste denn nun schon nen Ring besorgt? ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 18:39:38 | |||||||
|
||||||
| @ Meistaeda Joa hab ich doch schon im letzten Beitrag geschrieben, das ich den Ring besorgt habe oder etwa nicht? Auf jedenfall habe ich ihn besorgt. Zu Naruto Joa du hast schon Recht, Kishi ist sehr oft ideenlos, aber irgendwie passt das Ideenlose zu ihm meinst du nicht? Er hat mich bisher erst 2 mal wirklich überrascht, und das war, als er sehr schnell hintereinander erst Pein und Blue Hair und uns Hinterher den eigentlichen Aka Boss mit Tobi gezeigt hat. Da hat er mich des erste Mal wirklich überrascht. Aber insgesamt ist Naruto (die Serie) oft schon sehr durchschaubar und man weiss oft wie es weiter geht. Das jetzt erstmal der Bruderkampf im Vordergrund steht ist sicherlich klar. Aber es könnte schon sein, das direkt im Anschluss Kishi uns den letzen Kampf von Jiraya bringt. Wer es letzten Endes wird, kann ich dir nicht mal sagen. Kabuchimaru könnte jetzt auf Jirayas Level sein. Ich bin mir echt nicht mal mehr sicher, ob Jiraya jetzt noch gegen Kabuto ne Chance hätte. Erstens hat Kabuto jetzt Oro eingesaugt, und zweitens ist er eheblich jünger noch als Jiraya, das macht viel aus. Und obendrein kennt er bereits viele Attacken von ihm, und bei Kabuto glaube ich zurecht, das er uns noch nicht all sein Können voll gezeigt hat. Außerdem macht es nur Sinn, wenn Kabuto ihn selbst ausschaltet. Immerhin will er seinen Meister rächen, und Naruto hatte ja auch mit Deidei seinen Probekampf bevor er jetzt mit Itachi kämpft. Ähnliches könnte auch mit Kabuchimaru passieren. Er möchte zwar erst Sasuke plattmachen um dann schließlich Naruto zu plätten, aber wenn Jiraya ihn in die Quere kommen würde, würde Kabuto den sicherlich gerne ins Nirvana verfrachten. Immerhin war er damals dabei, als Kabutos Meister gegen Jiraya und Tsunade gekämpft hat. Könnte durachaus auch sein, das Kishi Jiraya gegen Kabuchimaru kämpfen lässt. Ich kann es dir ehrlich nicht genau sagen, gegen wen er ins Gras beisst, aber wie gesagt, bei Ero Sennin habe ich jetzt ein ganz ganz mieses Gefühl. War bei Asuma damals übrigens ähnlich. Da wusste ich auch schon irgendwie aufgrund von Kurenais Reaktionen, das irgendwas ganz mieses da bald kommt. Nun ich werde Jiraya definitiv vermissen. Würde er gegen Pein verlieren, fände ich das aber ehrlich gesagt weit weniger schlimm, als wenn Kabuchimaru ihn ins Jenseits befördern würde. Ich mag Kabuto einfach nicht, und verstehe ehrlich gesagt, seine Funktion im Manga auch nicht. Aber vielleicht kannst du sie mir ja mal erklären. Ich hab immer gedacht, das Kabuto vielleicht der Gegenpart zu Naruto darstellen soll, aber irgendwie ist er das auch nicht, den im Gegensatz zu Naruto ist Kabuto ziemlich klug, und eher einem Genie wie Sasuke sehr viel ähnlicher als so nen Charakter wie Naruto, nur das er im Gegensatz zu Sasuke Orochimaru Respekt gezollt hat. Auch fände ich es übrigens cool Meistaeda wenn wir endlich mal Tobi kämpfen sehen, damit wir wissen wie stark Tobi Madara Uchiha wirklich ist. Ich halte ihn für stärker als Itachi und er ist höchstwahrscheinlich neben Pein, der stärkste Akatsuki überhaupt. Deshalb fände ich solch einen Kampf auch überaus interessant. Außerdem würde mich mal interessieren, wie ein Jiraya mit einem Sharinganauge zurechtkommen würde? Gegen Itachi hat er ja damals nicht gekämpft und Itachi meinte nur, das er gegen Jiraya maximal ein Unentschieden herausholen würde. Ob ich ihm das jetzt abkaufen soll, weiss ich auch nicht, ich weiss nur, das Jiraya einer der stärksten Shinobi von ganz Naruto ist, und das derjenige der ihn ausser Gefecht setzen will, unfassbar stark sein muss. Ich glaube nichtmal Tsunade würde ihn besiegen können, wenn es hart auf hart käme. Sie hat zwar so nen Jutsu das sie im Kampf nicht besiegt werden kann, aber wir wissen nicht, was für krasse Jutsus Jiraya aus dem Hut zaubern könnte, wenn es hart auf hart kommt. Schaut euch mal die Jutsus vom 3 Hokage an. Waren ziemlich krass oder? Ich schätze mal, Jirayas stärkste Jutsus sind auf demselben Level. Wieviel er Naruto von seinem Können dann letzten Endes wirklich beigebracht hat, wissen wir bis dato noch nicht, da wir bisher ja nur wirklich Rasengan von ihm kennen, welches er ja nachweisslich von Jiraya beigebracht bekommen hat. Nun denn. Ich fand wie gesagt Ero Sennin auch zu geil und seine Spanner Einlagen fand ich immer höchst erheiternd. *g* Mich würde nichtmal wundern, wenn Naruto im Alter auch mal so drauf wäre, wenn er bis dato nicht schon verheiratet ist. *g* Nun gut. Ich bin auch mal gespannt, ob Jiraya alleine nach Amegakure geht, oder ob er sich nen Team mitnimmt. Könnte ja sein, das Tsunade ihm Shizune und Iruka zur Verfügung stellt. Und Anko könnte dann die 4 te Person sein, die dann mitgehen könnte. Somit hätte Konoha ein perfekten Squad aus einem Chuniin und Narutos Ziehvater, sowie 2 weibliche Jonin und einem Sannin. Wäre ein superstarker Squad meinst du nicht? Und ich kann mir nicht vorstellen, das Jiraya so unklug ist, nach Amegakure alleine zu gehen. Das ist dann auf jedenfall definitiv sein Tod, sollte Pein und Tobi sowie Blue Hair dort noch anwesend sein. Alleine würde er das auf keinen Fall überstehen. Einen Aka würde er zur Not noch plattmachen, aber gegen 3 auf dem Level hätte er definitiv keine Chance. Alleine von daher ist es schon super gefährlich Amegakure zu infiltrieren. Also freuen wir uns aufs nächste Kappi und dann werden wir ja sehen, wie es mit Ero Sennin weiter geht. Kishi hat den jetzt nicht ohne Grund da reingebracht. Das hat mit Sicherheit einen tieferen Sinn. Außerdem möchte ich den ehrlich gesagt auch mal wieder kämpfen sehen, da es schon sehr sehr lange her ist, als Jiraya das letzte Mal gekämpft hat. Von daher würde dieser Kampf gegen einen starken Gegner mal für willkommene Abwechslung sorgen. Sasukes Kampf gegen Deidei war für mich einfach nur mal mega öde. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| @ Teddykun > @ Meistaeda Richtig, so wird er geschrieben. > Joa hab ich doch schon im letzten Beitrag geschrieben, das ich den Ring besorgt habe oder etwa nicht? Echt? Das muss ich wohl übersehen haben. ;) > Auf jedenfall habe ich ihn besorgt. Wunderbar. Sag mir mal bescheid, wo und wann der "Spaß" stattfindet. Natürlich nur, wenn Peinchen und du nichts dagegen haben. Kannste auch per ENS schicken. :) > Zu Naruto > Joa du hast schon Recht, Kishi ist sehr oft ideenlos, aber irgendwie passt das Ideenlose zu ihm meinst du nicht? Dieser Satz ist hiermit von mir unterschrieben. :) > Er hat mich bisher erst 2 mal wirklich überrascht, und das war, als er sehr schnell hintereinander erst Pein und Blue Hair und uns Hinterher den eigentlichen Aka Boss mit Tobi gezeigt hat. Da hat er mich des erste Mal wirklich überrascht. Aber insgesamt ist Naruto (die Serie) oft schon sehr durchschaubar und man weiss oft wie es weiter geht. Das jetzt erstmal der Bruderkampf im Vordergrund steht ist sicherlich klar. Aber es könnte schon sein, das direkt im Anschluss Kishi uns den letzen Kampf von Jiraya bringt. Wegen dem Bruderkampf... Also ich bin mir da nicht so sicher, ob der jetzt gleich stattfinden wird. Und falls doch, glaube ich nicht, das Itachi oder Sasuke dabei draufgehen werden. Das wäre wohl eindeutig zu früh. Die werden sich noch einmal wiedersehen, ganz sicher. > Wer es letzten Endes wird, kann ich dir nicht mal sagen. Kabuchimaru könnte jetzt auf Jirayas Level sein. Ich bin mir echt nicht mal mehr sicher, ob Jiraya jetzt noch gegen Kabuto ne Chance hätte. Erstens hat Kabuto jetzt Oro eingesaugt, und zweitens ist er eheblich jünger noch als Jiraya, das macht viel aus. Und obendrein kennt er bereits viele Attacken von ihm, und bei Kabuto glaube ich zurecht, das er uns noch nicht all sein Können voll gezeigt hat. Darüber können wir nur spekulieren (wie die an der Börse) aber, wenn ich mal so zurückschaue, haben wir Jiraiya doch noch nie wirklich in einem 1 gegen 1 Kampf gesehen. Oder seine volle Stärke. Ich mein, im Kampf der Sannins war er von Tsunades Mittelchen geschwächt. Und im kurzen Akatsuki Kampf, war ja eigentlich nichts zu sehen, wenn wir ehrlich sind. Deswegen sag ich mal, das ich Jiraiyas Stärke nicht so richtig einschätzen kann. Der wird sicher auch noch mehr, als das bisher gezeigte, auf dem Kasten haben. > Außerdem macht es nur Sinn, wenn Kabuto ihn selbst ausschaltet. Immerhin will er seinen Meister rächen, und Naruto hatte ja auch mit Deidei seinen Probekampf bevor er jetzt mit Itachi kämpft. Ähnliches könnte auch mit Kabuchimaru passieren. Er möchte zwar erst Sasuke plattmachen um dann schließlich Naruto zu plätten, aber wenn Jiraya ihn in die Quere kommen würde, würde Kabuto den sicherlich gerne ins Nirvana verfrachten. Immerhin war er damals dabei, als Kabutos Meister gegen Jiraya und Tsunade gekämpft hat. Ja, Kabuchimaru. Also was ich von dem halten soll... Der Typ ist auf jeden Fall volle Kanne besessen. Und hat somit ordentlich einen an der Waffel. Ob der ernst zu nehmen ist? Wird sich sicher noch zeigen. > Könnte durachaus auch sein, das Kishi Jiraya gegen Kabuchimaru kämpfen lässt. Ich kann es dir ehrlich nicht genau sagen, gegen wen er ins Gras beisst, aber wie gesagt, bei Ero Sennin habe ich jetzt ein ganz ganz mieses Gefühl. War bei Asuma damals übrigens ähnlich. Da wusste ich auch schon irgendwie aufgrund von Kurenais Reaktionen, das irgendwas ganz mieses da bald kommt. Und genau deswegen hoffe ich, das Kishi nicht wieder die gleiche Nummer abziehen wird. Wenn Hinata sich jetzt um Naruto sorgen machen würde, was sie ja eh die ganze Zeit tut, müsste dies dann heißen, das Naruto stirbt, oder wie? > Nun ich werde Jiraya definitiv vermissen. Würde er gegen Pein verlieren, fände ich das aber ehrlich gesagt weit weniger schlimm, als wenn Kabuchimaru ihn ins Jenseits befördern würde. Ich mag Kabuto einfach nicht, und verstehe ehrlich gesagt, seine Funktion im Manga auch nicht. Aber vielleicht kannst du sie mir ja mal erklären. Naja, das wird schwierig. Um ehrlich zu sein, habe ich momentan keine Antwort darauf. Ah warte, ich glaub doch, da kommt eine --> Harry Potter Fans glücklich machen. ;) Fragen wir doch einafach mal Flammendo, ob sie vielleicht ne Antwort darauf hat. > Ich hab immer gedacht, das Kabuto vielleicht der Gegenpart zu Naruto darstellen soll, aber irgendwie ist er das auch nicht, den im Gegensatz zu Naruto ist Kabuto ziemlich klug, und eher einem Genie wie Sasuke sehr viel ähnlicher als so nen Charakter wie Naruto, nur das er im Gegensatz zu Sasuke Orochimaru Respekt gezollt hat. Warum hätte Sasuke den Orochimaru Respekt zollen sollen? Er (Sasuke) hat doch selbst mal gesagt, das er nur zu ihm kam, weil er selbst zu schwach ist. Deswegen hat er ihn aber noch lange niche respektiert. > Auch fände ich es übrigens cool Meistaeda wenn wir endlich mal Tobi kämpfen sehen, damit wir wissen wie stark Tobi Madara Uchiha wirklich ist. Ich halte ihn für stärker als Itachi und er ist höchstwahrscheinlich neben Pein, der stärkste Akatsuki überhaupt. > Deshalb fände ich solch einen Kampf auch überaus interessant. Außerdem würde mich mal interessieren, wie ein Jiraya mit einem Sharinganauge zurechtkommen würde? Dir zustimm. Ich will auch endlich Tobi sehen. Das wird aber noch ne Weile dauern, schätze ich einfach mal so. Ob er Madara ist? I don´t think so. Und so langsam kann ich den jungen auch nicht mehr ernst nehmen, (wenn man das überhaupt jeh konnte). ;) Was Jiraiya angeht. Denke, das er schon nem Sharingan was entgegen zu setzen hätte. > Gegen Itachi hat er ja damals nicht gekämpft und Itachi meinte nur, das er gegen Jiraya maximal ein Unentschieden herausholen würde. Ob ich ihm das jetzt abkaufen soll, weiss ich auch nicht, ich weiss nur, das Jiraya einer der stärksten Shinobi von ganz Naruto ist, und das derjenige der ihn ausser Gefecht setzen will, unfassbar stark sein muss. Unfassbar? Stell ne nakte Frau vor ihm und Ero Sennin ist so gut wie besiegt. ;) *lol* Hast recht, er ist sicher einer der... 5 stärksten Shinobi die man bis jetzt im Naruto-Universum gesehen hat. > Ich glaube nichtmal Tsunade würde ihn besiegen können, wenn es hart auf hart käme. Sie hat zwar so nen Jutsu das sie im Kampf nicht besiegt werden kann, aber wir wissen nicht, was für krasse Jutsus Jiraya aus dem Hut zaubern könnte, wenn es hart auf hart kommt. Schaut euch mal die Jutsus vom 3 Hokage an. Waren ziemlich krass oder? Ja, der hatte schon nen paar nette Attacken drauf (Sandaime). Und zu Jiraiya vs. Tsunade. Siehe weiter oben. Einfach Klammoten ablegen, und Jiraiya ist so abgelenkt, das ihn Godaime niedermähen würde. ;) > Ich schätze mal, Jirayas stärkste Jutsus sind auf demselben Level. Wieviel er Naruto von seinem Können dann letzten Endes wirklich beigebracht hat, wissen wir bis dato noch nicht, da wir bisher ja nur wirklich Rasengan von ihm kennen, welches er ja nachweisslich von Jiraya beigebracht bekommen hat. Das werden wir noch sehen, wieviel er Naruto beigebracht hat. Aber Jiraiya wird so einfach nicht ins Gras beißen. Hoffe ich zumindest. > Nun denn. Ich fand wie gesagt Ero Sennin auch zu geil und seine Spanner Einlagen fand ich immer höchst erheiternd. *g* Allerdings, die waren immer sehr... sehenswert. *g* > Mich würde nichtmal wundern, wenn Naruto im Alter auch mal so drauf wäre, wenn er bis dato nicht schon verheiratet ist. *g* Also wenn, und nur wenn er doch mit Sakura mal sowas, wie ne Familie haben sollte, wird er so etwas nicht machen, denn sonst hätten die möglichen Kinder, wohl nicht sehr lange einen Vater. ;) > Nun gut. Ich bin auch mal gespannt, ob Jiraya alleine nach Amegakure geht, oder ob er sich nen Team mitnimmt. Könnte ja sein, das Tsunade ihm Shizune und Iruka zur Verfügung stellt. Interessante Überlegung. Aber Iruka? Den hat man doch bis jetzt nie wirklich kämpfen sehen. Denke auch nicht, das er alleine gehen wird. Und wenn letztendlich Tsunade mitgeht, nur um beruhigter zu sein. > Und Anko könnte dann die 4 te Person sein, die dann mitgehen könnte. Somit hätte Konoha ein perfekten Squad aus einem Chuniin und Narutos Ziehvater, sowie 2 weibliche Jonin und einem Sannin. Anko? Hast du Anko gesagt? Oh man Kishi, zeig sie uns endlich mal. Wenn ich mich jetzt nicht täusche, habe ich sie nach dem Jump noch nicht gesehen. > Wäre ein superstarker Squad meinst du nicht? Joah... das könnte was werden. *dir zustimm* > Und ich kann mir nicht vorstellen, das Jiraya so unklug ist, nach Amegakure alleine zu gehen. Das ist dann auf jedenfall definitiv sein Tod, sollte Pein und Tobi sowie Blue Hair dort noch anwesend sein. Alleine würde er das auf keinen Fall überstehen. Alleine gegen die 3? No chance für Ero. Er wird nicht alleine gehen, denn das wäre wirklich Selbstmord. Aber vielleicht kann ihn ja Blue Hair, zu nem neuen Icha Icha Kapitel insperieren, wenn du verstehst was ich meine. ;) > Einen Aka würde er zur Not noch plattmachen, aber gegen 3 auf dem Level hätte er definitiv keine Chance. Alleine von daher ist es schon super gefährlich Amegakure zu infiltrieren. Gegen 3 = Eros Tod. > Also freuen wir uns aufs nächste Kappi und dann werden wir ja sehen, wie es mit Ero Sennin weiter geht. Kishi hat den jetzt nicht ohne Grund da reingebracht. Das hat mit Sicherheit einen tieferen Sinn. Außerdem möchte ich den ehrlich gesagt auch mal wieder kämpfen sehen, da es schon sehr sehr lange her ist, als Jiraya das letzte Mal gekämpft hat. Von daher würde dieser Kampf gegen einen starken Gegner mal für willkommene Abwechslung sorgen. Würde ihn auch gerne mal wiedersehen. Und er wird seinen nutzen schon noch haben. Aber wann Jiraiya zum Zuge kommen wird, ja das weiß wohl nur Kishimoto selbst. > Sasukes Kampf gegen Deidei war für mich einfach nur mal mega öde. War er tatsächlich. Zumindest, war er doch ein bisschen lang, wenn man bedenkt, was einem dafür geboten wurde. MfG Meistaeda Fange mal an dich selbst zu glauben an... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 22:48:53 | |||||||
|
||||||
| @ Meistaeda > Joa hab ich doch schon im letzten Beitrag geschrieben, das ich den Ring besorgt habe oder etwa nicht? >Echt? >Das muss ich wohl übersehen haben. ;) Joa musste dann wohl. > Auf jedenfall habe ich ihn besorgt. >Wunderbar. >Sag mir mal bescheid, wo und wann der "Spaß" stattfindet. >Natürlich nur, wenn Peinchen und du nichts dagegen haben. >Kannste auch per ENS schicken. :) Joa ich sag dir auf jeden Fall bescheid, schick dir dann ne Nachricht, und du bist natürlich auf der Hochzeit eingeladen. Doc schmeisst den Pfarrer und Mangacrack und Flammendo übernehmen die Parts der Trauzeugen. Ich und Peinchen sagen dir dann Termin zur Hochzeit. Keine Sorge. :-) > Zu Naruto > Joa du hast schon Recht, Kishi ist sehr oft ideenlos, aber >irgendwie passt das Ideenlose zu ihm meinst du nicht? >Dieser Satz ist hiermit von mir unterschrieben. :) Joa ich unterschreib ihn dir auch nochmal. *g* > Er hat mich bisher erst 2 mal wirklich überrascht, und das war, >als er sehr schnell hintereinander erst Pein und Blue Hair und >uns Hinterher den eigentlichen Aka Boss mit Tobi gezeigt hat. Da >hat er mich des erste Mal wirklich überrascht. Aber insgesamt >ist Naruto (die Serie) oft schon sehr durchschaubar und man >weiss oft wie es weiter geht. Das jetzt erstmal der Bruderkampf >im Vordergrund steht ist sicherlich klar. Aber es könnte schon >sein, das direkt im Anschluss Kishi uns den letzen Kampf von >Jiraya bringt. Wegen dem Bruderkampf... Also ich bin mir da nicht so sicher, ob der jetzt gleich stattfinden wird. Und falls doch, glaube ich nicht, das Itachi oder Sasuke dabei draufgehen werden. Das wäre wohl eindeutig zu früh. Die werden sich noch einmal wiedersehen, ganz sicher. Nun ob er jetzt gleich kommen wird, muss man sehen, nur das Kishi denn sehr bald bringt ist für mich schon sehr einleuchtend. Immerhin hat Deidei zu den stärksten Akas gehört und Sasuke hat ihn besiegt. Somit wäre er eigentlich schon auf Itachis Level und von daher könnte man diesen Kampf durchaus schon bringen. Aber Sasuke wird sich an Itachi die Zähne aussbeissen. So einfach wie gegen Deidei wird es auf keinen Fall. Itachi ist da definitiv nochmal auf einem anderen Level. Ganz klar. Es gibt ja sogar bei Narutofan.com die Theorie, das Sasuke in dem Kampf abnippelt, und Naruto ganz alleine durch den Manga muss, aber das wiederum glaube ich nicht. Sasuke wird definitiv bis ganz zum Schluss überleben. Und sollte es vor Itachis Tod so kommen, das Itachi Sasuke erzählt, das Tobi der Auftraggeber zum Ausradieren des Uchiha Clans war, so wird Sasuke seine Rache fortsetzten. Von daher muss Sasuke auf jedenfall überleben, auch wenn ich den Typ immer weniger leiden kann. Aber da ich Itachi auch nicht leiden kann, interessiert mich an den Kampf nur, wie Sharingan vs. Sharingan zurecht kommt. Immerhin hat Sasuke jetzt schon das vollständige Sharingan entwickelt, und Itachi hat ja mal gesagt, das nur ein Uchiha ihn besiegen könnte und das das Mangekyo Sharingan man nur ertragen bzw. sich dagegen erwehren könnte, wenn man selbst das 3 fache Sharingan besitzt. So könnte man das MG Sharingan abwälzen, bzw. eindämmen. Sasuke wäre von daher jetzt soweit Itachi Paroli bieten zu können. Wir werden sehen, wie er sich gegen ihn schlägt, da ich persönlich schon glaube das die sich jetzt battlen werden, ganz einfach, weil Sasuke Itachi angreifen wird. > Wer es letzten Endes wird, kann ich dir nicht mal sagen. >Kabuchimaru könnte jetzt auf Jirayas Level sein. Ich bin mir >echt nicht mal mehr sicher, ob Jiraya jetzt noch gegen Kabuto ne >Chance hätte. Erstens hat Kabuto jetzt Oro eingesaugt, und >zweitens ist er eheblich jünger noch als Jiraya, das macht viel >aus. Und obendrein kennt er bereits viele Attacken von ihm, und >bei Kabuto glaube ich zurecht, das er uns noch nicht all sein >Können voll gezeigt hat. >Darüber können wir nur spekulieren (wie die an der Börse) aber, >wenn ich mal so zurückschaue, haben wir Jiraiya doch noch nie >wirklich in einem 1 gegen 1 Kampf gesehen. >Oder seine volle Stärke. >Ich mein, im Kampf der Sannins war er von Tsunades Mittelchen >geschwächt. >Und im kurzen Akatsuki Kampf, war ja eigentlich nichts zu sehen, >wenn wir ehrlich sind. >Deswegen sag ich mal, das ich Jiraiyas Stärke nicht so richtig >einschätzen kann. >Der wird sicher auch noch mehr, als das bisher gezeigte, auf dem >Kasten haben. Ich halte Jiraya letzten Endes auf demselben Level, wie den 3 ten Hokage also den Sannin. Er hat noch nicht all sein Können gezeigt, aber wenn es auf einen Kampf ums Nakte Überleben gehen würde, denke ich mal würde er wie Sandaime vs. Orochimaru alle Register ziehen. Ich wette, das er auch irgendwelche unfassbaren Hammerjutsus noch in Petto hätte, die er aber nur dann in allergrößter Not einsetzen würde. Inzwischen wissen wir ja durch Kakashi folgendes. Je größer ein Jutsu, desto höher die Gefahr das man dabei sein eigenes Leben verlieren kann, bzw. desto größer der Schaden an seinem eigenen Körper. Aber wenn Jiraya gegen Pein, Tobi oder Kabuchimaru mit all seiner vollen Kraft kämpfen müsste, dann denke ich schon mal, das er seine stärksten Jutsus ausspielen würde und das wir die bis dato noch nicht gesehen haben. Wie gesagt, ich mag ihn und ich halte ihn für extrem stark. Wir werden dann ja sehen was er tatsächlich dann wirklich drauf hat. > Außerdem macht es nur Sinn, wenn Kabuto ihn selbst ausschaltet. >Immerhin will er seinen Meister rächen, und Naruto hatte ja auch >mit Deidei seinen Probekampf bevor er jetzt mit Itachi kämpft. >Ähnliches könnte auch mit Kabuchimaru passieren. Er möchte zwar >erst Sasuke plattmachen um dann schließlich Naruto zu plätten, >aber wenn Jiraya ihn in die Quere kommen würde, würde Kabuto den >sicherlich gerne ins Nirvana verfrachten. Immerhin war er damals >dabei, als Kabutos Meister gegen Jiraya und Tsunade gekämpft hat. >Ja, Kabuchimaru. >Also was ich von dem halten soll... >Der Typ ist auf jeden Fall volle Kanne besessen. >Und hat somit ordentlich einen an der Waffel. >Ob der ernst zu nehmen ist? >Wird sich sicher noch zeigen. Klar ist er bessen und hat total einen an der Waffel, aber denk mal an den Kampf Kabuto vs. Tsunade. Da hat er sie doch wirklich ganz arg in Bedrängnis gebracht, und ich gehe einfach mal davon aus, das sich dieser argliste Typ eher noch stärker als schwächer gemacht hat. Damals war er auf Kakashis Level und somit wäre es durchaus möglich das er jetzt schon auf Jirayas Level angelangt ist, indem er Orochimaru eingesaugt hat. Das wird ihn eher stärker denn schwächer gemacht haben, und somit könnte er durchaus auf Jirayas Level sein. Ich sehe Kabuchimaru noch lange nicht als unterlegen in einem 1:1 Kampf gegen Jiraya an, aber das ist meine persönliche Meinung dazu. Ich glaube hier würde es verdammt eng werden. Könnte natürlich auch sein, das er Kabuto plattmacht, aber ich glaube eher, das Kishi nochmal Kabuto im Kampf gegen Naruto zeigt. Zwar ziemlich weit am Ende, aber ich glaube dieser Kampf wird noch kommen. > Könnte durachaus auch sein, das Kishi Jiraya gegen Kabuchimaru >kämpfen lässt. Ich kann es dir ehrlich nicht genau sagen, gegen >wen er ins Gras beisst, aber wie gesagt, bei Ero Sennin habe ich >jetzt ein ganz ganz mieses Gefühl. War bei Asuma damals übrigens >ähnlich. Da wusste ich auch schon irgendwie aufgrund von >Kurenais Reaktionen, das irgendwas ganz mieses da bald kommt. >Und genau deswegen hoffe ich, das Kishi nicht wieder die gleiche >Nummer abziehen wird. >Wenn Hinata sich jetzt um Naruto sorgen machen würde, was sie ja >eh die ganze Zeit tut, müsste dies dann heißen, das Naruto >stirbt, oder wie? Aber ich glaube, das du hier vergebens hoffst. Natürlich wäre es mir auch lieber, wenn Jiraya nicht stirbt und das Naruto es nicht sagen müsste, stirb nicht alter Mann. Aber ich glaube, das genau beides eintreffen wird. Naruto wird so nen Spruch bringen, und Jiraya beisst ins Gras. Hier würde sich Geschichte wiederholen, und es würde mich nicht mal wundern. Außerdem würde es Plotmäßig auch Sinn ergeben. Vielleicht müsste Naruto solch ein Schicksalschlag nochmal durchleiden müssen um dann erst sein wirkliches Potenzial zu entwickeln zu zeigen, was für ein wirklich großer Shinobi er eigentlich ist. Es würde mich ehrlich gesagt absolut nicht verwundern, das Kishi genau diesen Weg wählt um Naruto dadurch erwachsen werden zu lassen. Es würde zumindest passen. Und durch den Tod mit Jiraya würde Naruto dann endgültig aufwachen um zu wissen, was die Stunde geschlagen hat. > Nun ich werde Jiraya definitiv vermissen. Würde er gegen Pein >verlieren, fände ich das aber ehrlich gesagt weit weniger schlimm, als wenn Kabuchimaru ihn ins Jenseits befördern würde. >Ich mag Kabuto einfach nicht, und verstehe ehrlich gesagt, seine >Funktion im Manga auch nicht. Aber vielleicht kannst du sie mir >ja mal erklären. >Naja, das wird schwierig. >Um ehrlich zu sein, habe ich momentan keine Antwort darauf. >Ah warte, ich glaub doch, da kommt eine --> Harry Potter Fans >glücklich machen. ;) >Fragen wir doch einafach mal Flammendo, ob sie vielleicht ne >Antwort darauf hat. Auja, lass uns Flammendo fragen. Sie hat sowieso meist auf Sachen eine Antwort, wo andere schon längst mit ihrem Latein am Ende sind. Aber hey sie ist nen Mädel, und alleine schon von daher würde es passen. *g* (nicht persönlich nehmen Flammendo *g*) Wenn Naruto mit seinem Latein am Ende war, hat er auch immer die anderen gefragt, und dann hat Sakura auch meist das letzte Wort gehabt. *g* Indem Fall darfst du für mich und Meistaeda hier mal das letzte Wort haben Flammendo und uns beiden begriffstutzigen Jungs erklären, was die Aufgabe von Kabuchimaru ist, denn wir haben beide eigentlich keine Ahnung welchen Sinn und Zweck dieser Junge im Manga erfüllt, und ich habe mich das schon die ganze Zeit gefragt, komme aber auf keinen Lösungsweg. > Ich hab immer gedacht, das Kabuto vielleicht der Gegenpart zu >Naruto darstellen soll, aber irgendwie ist er das auch nicht, >den im Gegensatz zu Naruto ist Kabuto ziemlich klug, und eher >einem Genie wie Sasuke sehr viel ähnlicher als so nen Charakter >wie Naruto, nur das er im Gegensatz zu Sasuke Orochimaru Respekt >gezollt hat. >Warum hätte Sasuke den Orochimaru Respekt zollen sollen? >Er (Sasuke) hat doch selbst mal gesagt, das er nur zu ihm kam, >weil er selbst zu schwach ist. >Deswegen hat er ihn aber noch lange niche respektiert. Stimmt schon, Sasuke wollte Orochimarus Macht, aber erinnere dich mal dran. Kabuto hat ihm immer gesagt, das er ihm Respekt zollen sollte, und Sasuke war immer so arrogant, und hat gar nichts gemacht. Im Grunde genommen war das damals ziemlich riskant. Oro hätte ihn ohne weiteres erledigen können, aber er wollte ja unbedingt seine Augen haben. Sasuke sucht eben die Gefahr und spielt gerne mit dem Feuer. Diesen Kampf hatte er definitiv gewonnen, ob ihm das gegen Itachi auch so einfach gelingen wird, darf mal ganz stark angezweifelt werden. > Auch fände ich es übrigens cool Meistaeda wenn wir endlich mal >Tobi kämpfen sehen, damit wir wissen wie stark Tobi Madara >Uchiha wirklich ist. Ich halte ihn für stärker als Itachi und er >ist höchstwahrscheinlich neben Pein, der stärkste Akatsuki >überhaupt. > Deshalb fände ich solch einen Kampf auch überaus interessant. >Außerdem würde mich mal interessieren, wie ein Jiraya mit einem >Sharinganauge zurechtkommen würde? >Dir zustimm. >Ich will auch endlich Tobi sehen. >Das wird aber noch ne Weile dauern, schätze ich einfach mal so. >Ob er Madara ist? >I don´t think so. >Und so langsam kann ich den jungen auch nicht mehr ernst nehmen, >(wenn man das überhaupt jeh konnte). ;) >Was Jiraiya angeht. >Denke, das er schon nem Sharingan was entgegen zu setzen hätte. Ich glaube auch, das er einem Shariganauge was gegensetzen könnte, aber ich glaube dennoch, das er letzenendes gegen Tobi Madara Uchiha den Kürzeren ziehen würde. Außerdem bin ich obendrein noch nen Tobifan, und finde den Typ im Gegensatz zu den anderen beiden Uchihas einfach mal super witzig. *g* Der macht lockere Sprüche und ist auch nicht so unentspannt wie Itachi und Sasuke. Das ist ehrlich gesagt mal ziemlich viel wert, und wenn er dann derjenige wäre oder eben Pein es wäre, dann wäre es nicht so schlimm wenn durch ihn Jiraya ins Gras beisst, weil diese Guys einfach mal sehr viel cooler sind als Kabuchimaru. > Gegen Itachi hat er ja damals nicht gekämpft und Itachi meinte >nur, das er gegen Jiraya maximal ein Unentschieden herausholen >würde. Ob ich ihm das jetzt abkaufen soll, weiss ich auch nicht, >ich weiss nur, das Jiraya einer der stärksten Shinobi von ganz >Naruto ist, und das derjenige der ihn ausser Gefecht setzen >will, unfassbar stark sein muss. >Unfassbar? >Stell ne nakte Frau vor ihm und Ero Sennin ist so gut wie >besiegt. ;) *lol* >Hast recht, er ist sicher einer der... 5 stärksten Shinobi die >man bis jetzt im Naruto-Universum gesehen hat. Ich weiss jetzt übrigens wie man Jiraya besiegt. *g* Pein lässt einfach ne nackte Blue Hair gegen ihn kämpfen und dann stirbt Jiraya freiwillig, wenn er sie nur mal anschauen oder berühren würde, davon kannste ausgehen. Außerdem würde das seine unveröffentlichte Icha Icha Serie so derart in die Höhe schießen lassen, das es dann alle Rekorde sprengen würde, wenn es dann heißt Shinobi Tod durch nakte Frau. *lol* Und Kakashi würde dann sicherlich das heulen anfangen, weil er keinen Verleger mehr für seine heißgeliebte Lektüre mehr hat. Dann muss er sich wohl oder übel ne echte reale Frau besorgen, bzw. heiraten weil es sein fiktive Frau aus seiner über alles geliebten Zeitschrift dann nicht mehr gibt. *g* > Ich glaube nichtmal Tsunade würde ihn besiegen können, wenn es >hart auf hart käme. Sie hat zwar so nen Jutsu das sie im Kampf >nicht besiegt werden kann, aber wir wissen nicht, was für krasse >Jutsus Jiraya aus dem Hut zaubern könnte, wenn es hart auf hart >kommt. Schaut euch mal die Jutsus vom 3 Hokage an. Waren >ziemlich krass oder? >Ja, der hatte schon nen paar nette Attacken drauf (Sandaime). >Und zu Jiraiya vs. Tsunade. >Siehe weiter oben. >Einfach Klammoten ablegen, und Jiraiya ist so abgelenkt, das ihn >Godaime niedermähen würde. ;) Wie gesagt, würde sich Tsunade ausziehen würde sich Jiraya freiwillig besiegen bzw. töten lassen, nur wenn er sie vorher dann nochmal berühren bzw. anderes mit ihr anstellen würde bzw. dürfte. ;) *lol* (den Rest kannst du dir denken) So würde er dann sicherlich gerne ins Gras beissen. Aus Jirayas Sicht mit Sicherheit der schönste Tod den es gibt Meistaeda. *lol* > Ich schätze mal, Jirayas stärkste Jutsus sind auf demselben >Level. Wieviel er Naruto von seinem Können dann letzten Endes >wirklich beigebracht hat, wissen wir bis dato noch nicht, da wir >bisher ja nur wirklich Rasengan von ihm kennen, welches er ja >nachweisslich von Jiraya beigebracht bekommen hat. >Das werden wir noch sehen, wieviel er Naruto beigebracht hat. >Aber Jiraiya wird so einfach nicht ins Gras beißen. >Hoffe ich zumindest. Joa das hoffe ich auch. Dieser Ero Sennin ist und war einfach mal super witzig. Er würde mir definitiv fehlen. > Nun denn. Ich fand wie gesagt Ero Sennin auch zu geil und seine >Spanner Einlagen fand ich immer höchst erheiternd. *g* >Allerdings, die waren immer sehr... sehenswert. *g* Übrigens. Ich hätte für Jiraya nen Vorschlag wie er Tsunade irgendwann in sein heißgeliebtes Bett zerrt. Er müsste sie nur lange genug mit Sake abfüllen, bis sie nicht mehr Herr über ihre Sinne ist, dann hätte er freie Bahn. *g* Aber auf die Idee ist er komischerweise noch gar nicht gekommen. Aber mir ist echt schon mal aufgefallen, das Tsunade immer entspannter ist, wenn sie nen Bad nimmt oder Sake trinkt. Das sollte Jiraya mal wirklich ausprobieren ob er sie damit nicht irgendwann mal rumbekommt. *lol* Das hat bei den anderen jüngeren Frauen ja damals auch funktioniert, warum sollte das dann bei der Alkoholikerin nicht funktionieren. Vielleicht würde Tsunade so mal nen bischen entspannter drauf werden. Jiraya hat schon recht, die ist echt oft vollkommen unentspannt die Gute. Easy Tsunade kann man da nur sagen. *lol* > Mich würde nichtmal wundern, wenn Naruto im Alter auch mal so >drauf wäre, wenn er bis dato nicht schon verheiratet ist. *g* >Also wenn, und nur wenn er doch mit Sakura mal sowas, wie ne >Familie haben sollte, wird er so etwas nicht machen, denn sonst >hätten die möglichen Kinder, wohl nicht sehr lange einen Vater. ;) Ich glaube ja nach wie vor nicht, das er mit Sakura jemals zusammen kommen wird. Ich glaube nach wie vor an ein Pairing von Sakura/Sasuke ihre große Liebe. Ich sehe Naruto wenn schon mit einem Mädchen dann an der Seite von Hinata Hyuuga. Und alleine ihr zuliebe würde er das dann aufgeben. Aber wer weiss. Vielleicht legt Hinata irgendwann ihre Schüchternheit ab, lernt von Sakura und bekommt Sakuras Selbstbewusstsein. Dann hätte sie Naruto definitiv im Griff und dieser würde es nicht mal ansatzweise wagen zu spannen, wenn ich auch glaube das er es in Hinatas Gegenwart sowieso nicht machen würde, und ihr zuliebe auch nicht, da er weiss wie sensibel sie ist, und sowas nutzt ein Naruto Uzumaki einfach mal nicht aus. Er ist ja kein Uchiha. > Nun gut. Ich bin auch mal gespannt, ob Jiraya alleine nach >Amegakure geht, oder ob er sich nen Team mitnimmt. Könnte ja >sein, das Tsunade ihm Shizune und Iruka zur Verfügung stellt. >Interessante Überlegung. >Aber Iruka? >Den hat man doch bis jetzt nie wirklich kämpfen sehen. >Denke auch nicht, das er alleine gehen wird. >Und wenn letztendlich Tsunade mitgeht, nur um beruhigter zu sein. Aber Iruka wäre die Verbindung zu Naruto, und außerdem ist er neben Kakashi oft mit Jiraya abgehangen, bzw. hat man die beiden durchaus öfters mal gesehen. Ich würde Iruka jedenfalls gerne mal kämpfen sehen, und ich würde diesen Gedanken ehrlich gesagt auch nicht verwerfen. Außerdem erhofft sich Iruka vielleicht Naruto so wieder zu sehen, und immerhin ist dieser ja sowas wie Narutos Ziehvater. Und Naruto würde so seinen Ziehvater und seinen Ziehgroßvater sehen. Von daher würde es dann schon passen. Könnte natürlich auch sein, das er zu zweit mit Tsunade geht. Durchaus möglich, wenn auch eher unwahrscheinlich weil sie Hokage ist und somit nicht einfach mal wegspazieren kann. Ich glaube eher, das Tsunade Shizune Jiraya mitgeben würde. Das könnte ich mir da eher mal vorstellen. > Und Anko könnte dann die 4 te Person sein, die dann mitgehen >könnte. Somit hätte Konoha ein perfekten Squad aus einem Chuniin >und Narutos Ziehvater, sowie 2 weibliche Jonin und einem Sannin. >Anko? >Hast du Anko gesagt? >Oh man Kishi, zeig sie uns endlich mal. >Wenn ich mich jetzt nicht täusche, habe ich sie nach dem Jump >noch nicht gesehen. Übrigens Anko würde Sinn ergeben Meistaeda. Denk mal an ihr Juin. Sie weiss bis heute nicht, das die Quelle des Juins Juugo ist, und ich bin gespannt was sie macht wenn sie es herausbekommt. Außerdem welche Funktion hat eigentlich Juugo in der Gruppe um Sasuke? Und woher kommt dieser Shinobi eigentlich? > Wäre ein superstarker Squad meinst du nicht? >Joah... das könnte was werden. *dir zustimm* Yep. Den würde ich wirklich mal gerne sehen. > Und ich kann mir nicht vorstellen, das Jiraya so unklug ist, >nach Amegakure alleine zu gehen. Das ist dann auf jedenfall >definitiv sein Tod, sollte Pein und Tobi sowie Blue Hair dort >noch anwesend sein. Alleine würde er das auf keinen Fall >überstehen. >Alleine gegen die 3? >No chance für Ero. >Er wird nicht alleine gehen, denn das wäre wirklich Selbstmord. >Aber vielleicht kann ihn ja Blue Hair, zu nem neuen Icha Icha >Kapitel insperieren, wenn du verstehst was ich meine. ;) Auja das will ich sehen. *g* Kakashi würde Blue Hair wahrscheinlich auf den Fleck weg heiraten. Und Pein wäre tot eifersüchtig. *lol* Außerdem würde die mit ihrer kühlen Art super zu Kakashi passen finde ich. Ich bin sowieso nen Fan von der Frau. Ihre Augen sind der absolute Hammer, und ihre Ausstrahlung ist echt mal super eiskalt. Und vorallem hammerhart verführerisch. Nee diese Lady hat mal echt was an sich. *g* Die müsste sich nur nackig aussziehen und Jiraya geht freiweilig ohen zu kämpfen unter die Erde, wenn er durch sie seine letzte große Novelle auf den Markt bringen könnte. *g* *lach* Außerdem wollte er doch sowieso an seinem Neuen Buch schreiben, da kann er dort gleich eine nackige Blue Hair unterbringen. Ich bin sicher, Kakashi wäre begeistert und Pein stocksauer. *lach* Der würde ihn dann verklagen, und Tobi wäre der oberste Richter der das Urteil fällen müsste. *lol* > Einen Aka würde er zur Not noch plattmachen, aber gegen 3 auf >dem Level hätte er definitiv keine Chance. Alleine von daher ist >es schon super gefährlich Amegakure zu infiltrieren. >Gegen 3 = Eros Tod. Ein Akatsuki würde er eventuell noch packen, aber 3 sind definitiv zuviel. Von daher ist eine Soloaktion nach Amegakure sein Tod. Sollte Kishi uns einen Jiraya diese Woche vorsetzen, der alleine nach Amegakure geht, dann wette ich mit jedem der hier mit mir wetten will um 10 Karotaler, das Jiraya binnen der nächsten 5 Kappis stirbt Leute. > Also freuen wir uns aufs nächste Kappi und dann werden wir ja >sehen, wie es mit Ero Sennin weiter geht. Kishi hat den jetzt >nicht ohne Grund da reingebracht. Das hat mit Sicherheit einen >tieferen Sinn. Außerdem möchte ich den ehrlich gesagt auch mal >wieder kämpfen sehen, da es schon sehr sehr lange her ist, als >Jiraya das letzte Mal gekämpft hat. Von daher würde dieser Kampf >gegen einen starken Gegner mal für willkommene Abwechslung >sorgen. >Würde ihn auch gerne mal wiedersehen. >Und er wird seinen nutzen schon noch haben. >Aber wann Jiraiya zum Zuge kommen wird, ja das weiß wohl nur >Kishimoto selbst. Joa das weiss er wohl wirklich nur er selbst. Ich hoffe es dauert nicht mehr alzu lange, das wir ihn wieder kämpfen sehen. Ich hoffe nur, das der Brotherfight keine Lachnummer bzw. nen langweiliger Kampf wird. Da sollte sich Kishi schon was einfallen lassen und nicht so nen müden Kampf wie gegen Deidei. > Sasukes Kampf gegen Deidei war für mich einfach nur mal mega >öde. >War er tatsächlich. >Zumindest, war er doch ein bisschen lang, wenn man bedenkt, was >einem dafür geboten wurde. Dieser Kampf damals hat mir null gegeben. Auf solche Kämpfe kann ich wirklich gerne verzichten. Da fand ich Shikamarus Kampf gegen Hidan 100 mal besser. Echt mal. Der war wenigstens mal interessant, aber der Kampf Deidei vs. Sasuke war einfach nur mal lahm. Gruß der Teddykun |
|
![]() |
||||||
| > @ Meistaeda > Joa musste dann wohl. Ja hab ich tatsächlich. Hab jetzt auch vor kurzem gelesen das ich eingeladen bin. Bin natürlich dabei. Gibt es auch ne Torte. *lol* > Joa ich sag dir auf jeden Fall bescheid, schick dir dann ne Nachricht, und du bist natürlich auf der Hochzeit eingeladen. Doc schmeisst den Pfarrer und Mangacrack und Flammendo übernehmen die Parts der Trauzeugen. Ich und Peinchen sagen dir dann Termin zur Hochzeit. Keine Sorge. :-) Dann kann ich ja beruhigt sein. ;) > Zu Naruto > Joa ich unterschreib ihn dir auch nochmal. *g* Will ihn noch jemand unterschreiben? *lol* > Nun ob er jetzt gleich kommen wird, muss man sehen, nur das Kishi denn sehr bald bringt ist für mich schon sehr einleuchtend. Immerhin hat Deidei zu den stärksten Akas gehört und Sasuke hat ihn besiegt. Somit wäre er eigentlich schon auf Itachis Level und von daher könnte man diesen Kampf durchaus schon bringen. Hmm... auf Itachis Level? Das denke ich nicht. Wir haben Itachis Stärke auch noch nicht gesehen. Und was Amaterasu wirklich anrichten kann, wissen wir auch nicht. Also für Itachi ist es noch zu früh, sag ich jetzt mal. > Aber Sasuke wird sich an Itachi die Zähne aussbeissen. So einfach wie gegen Deidei wird es auf keinen Fall. Itachi ist da definitiv nochmal auf einem anderen Level. Ganz klar. Es gibt ja sogar bei Narutofan.com die Theorie, das Sasuke in dem Kampf abnippelt, und Naruto ganz alleine durch den Manga muss, aber das wiederum glaube ich nicht. Sasuke wird definitiv bis ganz zum Schluss überleben. Also das Sasuke jetzt abnippelt, wie du es so schön genannt hats, denke ich auch nicht. Aber Itachi wird devinitiv ne Nummer zu groß für Sasuke sein. Und wie sollte Naruto einen Sharingan-User besiegen wollen? Das möchte ich gerne mal sehen. Besonders wenn der dann auch noch das Mangekyo hat. > Und sollte es vor Itachis Tod so kommen, das Itachi Sasuke erzählt, das Tobi der Auftraggeber zum Ausradieren des Uchiha Clans war, so wird Sasuke seine Rache fortsetzten. Von daher muss Sasuke auf jedenfall überleben, auch wenn ich den Typ immer weniger leiden kann. Aber da ich Itachi auch nicht leiden kann, interessiert mich an den Kampf nur, wie Sharingan vs. Sharingan zurecht kommt. Ja, wer kann Sasuke schon leiden? ;) Ob es Tobi war? Kann ich mir momentan nicht vorstellen. > Immerhin hat Sasuke jetzt schon das vollständige Sharingan entwickelt, und Itachi hat ja mal gesagt, das nur ein Uchiha ihn besiegen könnte und das das Mangekyo Sharingan man nur ertragen bzw. sich dagegen erwehren könnte, wenn man selbst das 3 fache Sharingan besitzt. So könnte man das MG Sharingan abwälzen, bzw. eindämmen. Sasuke wäre von daher jetzt soweit Itachi Paroli bieten zu können. Wir werden sehen, wie er sich gegen ihn schlägt, da ich persönlich schon glaube das die sich jetzt battlen werden, ganz einfach, weil Sasuke Itachi angreifen wird. Das vollständige (3-Tomoe) hatte er aber auch schon vor dem Jump. Das ist jetzt nicht wirklich was besonderes. Hmm... ob Sasuke ihn angreifen wird? Naja, wir werden es sehen. *g* > Ich halte Jiraya letzten Endes auf demselben Level, wie den 3 ten Hokage also den Sannin. Er hat noch nicht all sein Können gezeigt, aber wenn es auf einen Kampf ums Nakte Überleben gehen würde, denke ich mal würde er wie Sandaime vs. Orochimaru alle Register ziehen. Sollte er zumindest, denn sonst sieht es ehr schlecht für ihn aus. > Ich wette, das er auch irgendwelche unfassbaren Hammerjutsus noch in Petto hätte, die er aber nur dann in allergrößter Not einsetzen würde. Inzwischen wissen wir ja durch Kakashi folgendes. Je größer ein Jutsu, desto höher die Gefahr das man dabei sein eigenes Leben verlieren kann, bzw. desto größer der Schaden an seinem eigenen Körper. Aber wenn Jiraya gegen Pein, Tobi oder Kabuchimaru mit all seiner vollen Kraft kämpfen müsste, dann denke ich schon mal, das er seine stärksten Jutsus ausspielen würde und das wir die bis dato noch nicht gesehen haben. Wie gesagt, ich mag ihn und ich halte ihn für extrem stark. Wir werden dann ja sehen was er tatsächlich dann wirklich drauf hat. Jop, ich mag ihn auch. Sollen wir ein Jiraiya Zirkel aufmachen? *scherz* Und ich denke auch das er ein "Über"Jutsu draufhat, das wir bis jetzt halt noch nicht gesehen haben. So schnell wird er nicht sterben. > Klar ist er bessen und hat total einen an der Waffel, aber denk mal an den Kampf Kabuto vs. Tsunade. Da hat er sie doch wirklich ganz arg in Bedrängnis gebracht, und ich gehe einfach mal davon aus, das sich dieser argliste Typ eher noch stärker als schwächer gemacht hat. Mit Sicherheit hat er das. Aber der Junge ist ein Fall für die Klapse. Und stärker wird auch er geworden sein. Wäre auch komisch wenn dem nicht so wäre. > Damals war er auf Kakashis Level und somit wäre es durchaus möglich das er jetzt schon auf Jirayas Level angelangt ist, indem er Orochimaru eingesaugt hat. Das wird ihn eher stärker denn schwächer gemacht haben, und somit könnte er durchaus auf Jirayas Level sein. Ich sehe Kabuchimaru noch lange nicht als unterlegen in einem 1:1 Kampf gegen Jiraya an, aber das ist meine persönliche Meinung dazu. Ich glaube hier würde es verdammt eng werden. Könnte natürlich auch sein, das er Kabuto plattmacht, aber ich glaube eher, das Kishi nochmal Kabuto im Kampf gegen Naruto zeigt. Zwar ziemlich weit am Ende, aber ich glaube dieser Kampf wird noch kommen. Klar macht Ero-Sennin ihn platt. Er gibt ihm einfach den neusten Potter Band, und schon lässt sich Kabuchimaru ablenken. *lol* Ne, hast ja recht. Das würde sehr eng für Jiraiya werden. > Aber ich glaube, das du hier vergebens hoffst. Natürlich wäre es mir auch lieber, wenn Jiraya nicht stirbt und das Naruto es nicht sagen müsste, stirb nicht alter Mann. Aber ich glaube, das genau beides eintreffen wird. Naruto wird so nen Spruch bringen, und Jiraya beisst ins Gras. Naja, das Jiraiya irgendwann sterben wird ist klar. Das es dramatisch werden wird, ist auch klar. Aber ich glaube eben, das dies jetzt noch nicht der Fall sein wird. > Hier würde sich Geschichte wiederholen, und es würde mich nicht mal wundern. Außerdem würde es Plotmäßig auch Sinn ergeben. Vielleicht müsste Naruto solch ein Schicksalschlag nochmal durchleiden müssen um dann erst sein wirkliches Potenzial zu entwickeln zu zeigen, was für ein wirklich großer Shinobi er eigentlich ist. Es würde mich ehrlich gesagt absolut nicht verwundern, das Kishi genau diesen Weg wählt um Naruto dadurch erwachsen werden zu lassen. Es würde zumindest passen. Und durch den Tod mit Jiraya würde Naruto dann endgültig aufwachen um zu wissen, was die Stunde geschlagen hat. Aufwachen? Willst du damit sagen, das er gerade schläft. *rofl* > >Naja, das wird schwierig. > >Um ehrlich zu sein, habe ich momentan keine Antwort darauf. > >Ah warte, ich glaub doch, da kommt eine --> Harry Potter Fans > >glücklich machen. ;) > >Fragen wir doch einafach mal Flammendo, ob sie vielleicht > >ne Antwort darauf hat. > Auja, lass uns Flammendo fragen. Sie wird sich sicher freuen. *lol* Oder auch nicht. ;) > Sie hat sowieso meist auf Sachen eine Antwort, wo andere schon längst mit ihrem Latein am Ende sind. Aber hey sie ist nen Mädel, und alleine schon von daher würde es passen. *g* (nicht persönlich nehmen Flammendo *g*) *roflmao* > Wenn Naruto mit seinem Latein am Ende war, hat er auch immer die anderen gefragt, und dann hat Sakura auch meist das letzte Wort gehabt. *g* Allerdings. :) > Indem Fall darfst du für mich und Meistaeda hier mal das letzte Wort haben Flammendo und uns beiden begriffstutzigen Jungs erklären, was die Aufgabe von Kabuchimaru ist, denn wir haben beide eigentlich keine Ahnung welchen Sinn und Zweck dieser Junge im Manga erfüllt, und ich habe mich das schon die ganze Zeit gefragt, komme aber auf keinen Lösungsweg. Ja, ich warte gespannt darauf, Flammendo. ;) > Stimmt schon, Sasuke wollte Orochimarus Macht, aber erinnere dich mal dran. Kabuto hat ihm immer gesagt, das er ihm Respekt zollen sollte, und Sasuke war immer so arrogant, und hat gar nichts gemacht. Im Grunde genommen war das damals ziemlich riskant. Oro hätte ihn ohne weiteres erledigen können, aber er wollte ja unbedingt seine Augen haben. Sasuke sucht eben die Gefahr und spielt gerne mit dem Feuer. Diesen Kampf hatte er definitiv gewonnen, ob ihm das gegen Itachi auch so einfach gelingen wird, darf mal ganz stark angezweifelt werden. Sasuke wusste halt, das ihm Oro bis zu einer bestimmten Zeit nichts kann. Und ich denke, das er Oro auch verachtet hat. Die parole lautete halt, stärker werden, auch wenn ich dafür zu so nem "Schminkkasten" wie Oro wandern muss. > Ich glaube auch, das er einem Shariganauge was gegensetzen könnte, aber ich glaube dennoch, das er letzenendes gegen Tobi Madara Uchiha den Kürzeren ziehen würde. Außerdem bin ich obendrein noch nen Tobifan, und finde den Typ im Gegensatz zu den anderen beiden Uchihas einfach mal super witzig. *g* Weiß ich doch, das du nen Tobi Fan bist. Wir sind im selben Zirkel, schon vergessen? ;) Aber ob er noch so witzig ist, wie früher mit Dei², ich glaube ehr nicht. Schade eigentlich. > Der macht lockere Sprüche und ist auch nicht so unentspannt wie Itachi und Sasuke. Das ist ehrlich gesagt mal ziemlich viel wert, und wenn er dann derjenige wäre oder eben Pein es wäre, dann wäre es nicht so schlimm wenn durch ihn Jiraya ins Gras beisst, weil diese Guys einfach mal sehr viel cooler sind als Kabuchimaru. Sag ich ja, das Kabuchimaru voll der Irre ist. Naja, von Tobi kennt man eigentlich nicht wirklich viel. Warum isr er so lustig? Schluckt er vielleicht Tabletten? *lol* > Ich weiss jetzt übrigens wie man Jiraya besiegt. *g* Pein lässt einfach ne nackte Blue Hair gegen ihn kämpfen und dann stirbt Jiraya freiwillig, wenn er sie nur mal anschauen oder berühren würde, davon kannste ausgehen. Außerdem würde das seine unveröffentlichte Icha Icha Serie so derart in die Höhe schießen lassen, das es dann alle Rekorde sprengen würde, wenn es dann heißt Shinobi Tod durch nakte Frau. *lol* *rofl* Ja, so wird es wohl geschehen. ;) Sag ja, Blue Hair könnte die Serie nochmal richtig in Schwung bringen (gemeint ist die Icha Icha Serie). > Und Kakashi würde dann sicherlich das heulen anfangen, weil er keinen Verleger mehr für seine heißgeliebte Lektüre mehr hat. Dann muss er sich wohl oder übel ne echte reale Frau besorgen, bzw. heiraten weil es sein fiktive Frau aus seiner über alles geliebten Zeitschrift dann nicht mehr gibt. *g* Anko? Hat da wer Anko gerufen? > Wie gesagt, würde sich Tsunade ausziehen würde sich Jiraya freiwillig besiegen bzw. töten lassen, nur wenn er sie vorher dann nochmal berühren bzw. anderes mit ihr anstellen würde bzw. dürfte. ;) *lol* (den Rest kannst du dir denken) Nö, kann ich nicht. *scherz* > So würde er dann sicherlich gerne ins Gras beissen. Aus Jirayas Sicht mit Sicherheit der schönste Tod den es gibt Meistaeda. *lol* Maybe *g* > Joa das hoffe ich auch. Dieser Ero Sennin ist und war einfach mal super witzig. Er würde mir definitiv fehlen. Wohl uns allen. > Übrigens. Ich hätte für Jiraya nen Vorschlag wie er Tsunade irgendwann in sein heißgeliebtes Bett zerrt. Er müsste sie nur lange genug mit Sake abfüllen, bis sie nicht mehr Herr über ihre Sinne ist, dann hätte er freie Bahn. *g* Freie Bahn, nennst du das also. *lol* Aber Tsunade, säufst du glaube ich nicht so schnell unter den Tisch. Das könnte schwierig für ihn werden. > Aber auf die Idee ist er komischerweise noch gar nicht gekommen. Weil er wohl weiß, das sie nicht funktionieren würde. > Aber mir ist echt schon mal aufgefallen, das Tsunade immer entspannter ist, wenn sie nen Bad nimmt oder Sake trinkt. Das sollte Jiraya mal wirklich ausprobieren ob er sie damit nicht irgendwann mal rumbekommt. *lol* Jetzt ist aber genug, sonst sterbe ich noch vor lachen. > Das hat bei den anderen jüngeren Frauen ja damals auch funktioniert, warum sollte das dann bei der Alkoholikerin nicht funktionieren. Vielleicht würde Tsunade so mal nen bischen entspannter drauf werden. Jiraya hat schon recht, die ist echt oft vollkommen unentspannt die Gute. Easy Tsunade kann man da nur sagen. *lol* Schmeiss ihr einfach ein paar Beruhigungstabletten rein, und dann wird das schon. > Ich glaube ja nach wie vor nicht, das er mit Sakura jemals zusammen kommen wird. Ich glaube nach wie vor an ein Pairing von Sakura/Sasuke ihre große Liebe. Ich sehe Naruto wenn schon mit einem Mädchen dann an der Seite von Hinata Hyuuga. Und alleine ihr zuliebe würde er das dann aufgeben. Aber wer weiss. Ja, wer weiß??? > Vielleicht legt Hinata irgendwann ihre Schüchternheit ab, lernt von Sakura und bekommt Sakuras Selbstbewusstsein. Na das will ich sehen. > Dann hätte sie Naruto definitiv im Griff und dieser würde es nicht mal ansatzweise wagen zu spannen, wenn ich auch glaube das er es in Hinatas Gegenwart sowieso nicht machen würde, und ihr zuliebe auch nicht, da er weiss wie sensibel sie ist, und sowas nutzt ein Naruto Uzumaki einfach mal nicht aus. Er ist ja kein Uchiha. Ach, Naruto bleibt ein Spanner. Und wenn ihn Konohamaru erst wieder auf dumme Gedanken bringen muss. Denke an die erste Shippuuden Folge. > Aber Iruka wäre die Verbindung zu Naruto, und außerdem ist er neben Kakashi oft mit Jiraya abgehangen, bzw. hat man die beiden durchaus öfters mal gesehen. Ich würde Iruka jedenfalls gerne mal kämpfen sehen, und ich würde diesen Gedanken ehrlich gesagt auch nicht verwerfen. Außerdem erhofft sich Iruka vielleicht Naruto so wieder zu sehen, und immerhin ist dieser ja sowas wie Narutos Ziehvater. Und Naruto würde so seinen Ziehvater und seinen Ziehgroßvater sehen. Von daher würde es dann schon passen. Würde ihn auch mal sehen wollen. Ich kann es mir halt nur nicht so recht vorstellen. Iruka und kämpfen, nee. > Könnte natürlich auch sein, das er zu zweit mit Tsunade geht. Durchaus möglich, wenn auch eher unwahrscheinlich weil sie Hokage ist und somit nicht einfach mal wegspazieren kann. Ich glaube eher, das Tsunade Shizune Jiraya mitgeben würde. Das könnte ich mir da eher mal vorstellen. Jap, das mit sicherheit. Dann ehr Shizune. Von der hat man bis jetzt ja auch noch nicht so wirklich viel gesehen. > Übrigens Anko würde Sinn ergeben Meistaeda. Denk mal an ihr Juin. Sie weiss bis heute nicht, das die Quelle des Juins Juugo ist, und ich bin gespannt was sie macht wenn sie es herausbekommt. Außerdem welche Funktion hat eigentlich Juugo in der Gruppe um Sasuke? Er ist halt der Tierpflüsterer. *lol* Ich will Anko sehen. > Und woher kommt dieser Shinobi eigentlich? Sicher aus nem Dorf. *g* > > >Wäre ein superstarker Squad meinst du nicht? > >Joah... das könnte was werden. *dir zustimm* > Yep. Den würde ich wirklich mal gerne sehen. Aber ob wir es sehen werden? > Auja das will ich sehen. *g* Kakashi würde Blue Hair wahrscheinlich auf den Fleck weg heiraten. Und Pein wäre tot eifersüchtig. *lol* Der arme Piercingladen. *lol* > Außerdem würde die mit ihrer kühlen Art super zu Kakashi passen finde ich. Ich bin sowieso nen Fan von der Frau. Ihre Augen sind der absolute Hammer, und ihre Ausstrahlung ist echt mal super eiskalt. Und vorallem hammerhart verführerisch. Nee diese Lady hat mal echt was an sich. *g* Na na, jetzt aber nicht... Sicher, sie hat was an sich, was nicht viele Frauen in der Naruto-Welt an sich haben. Denkst du eigentlich immer noch, das sie Hinatas Mutter ist? > Die müsste sich nur nackig aussziehen und Jiraya geht freiweilig ohen zu kämpfen unter die Erde, wenn er durch sie seine letzte große Novelle auf den Markt bringen könnte. *g* *lach* Hmm... kann sein. Jiraiya könnte man in dieser Hinsicht alles zutrauen. > Außerdem wollte er doch sowieso an seinem Neuen Buch schreiben, da kann er dort gleich eine nackige Blue Hair unterbringen. Ich bin sicher, Kakashi wäre begeistert und Pein stocksauer. *lach* Kakashi wäre es für den Moment, bis er realisiert hat, das keine neuen Bände mehr kommen, da Ero-Sennin den Löffel abgegeben hat. > Der würde ihn dann verklagen, und Tobi wäre der oberste Richter der das Urteil fällen müsste. *lol* Genau, Richter Tobi. Oh gott, wenn der ne Gerichtsverhandlung leiten würde... *lol* > Ein Akatsuki würde er eventuell noch packen, aber 3 sind definitiv zuviel. Von daher ist eine Soloaktion nach Amegakure sein Tod. Sollte Kishi uns einen Jiraya diese Woche vorsetzen, der alleine nach Amegakure geht, dann wette ich mit jedem der hier mit mir wetten will um 10 Karotaler, das Jiraya binnen der nächsten 5 Kappis stirbt Leute. Vielleicht wette ich noch. ;) > Joa das weiss er wohl wirklich nur er selbst. Ich hoffe es dauert nicht mehr alzu lange, das wir ihn wieder kämpfen sehen. Ich hoffe nur, das der Brotherfight keine Lachnummer bzw. nen langweiliger Kampf wird. Da sollte sich Kishi schon was einfallen lassen und nicht so nen müden Kampf wie gegen Deidei. Das wird wohl nicht passieren. Aber ich denke, wie gesagt, das keiner der beiden jetzt schon sterben wird. Das wäre viel zu früh. Von Itachi weiß man Skilltechnisch, außer nen paar Katon-jutsus und Amaterasu plus Tsukuyomi auch nichts. > > >Sasukes Kampf gegen Deidei war für mich einfach nur mal mega öde. > >War er tatsächlich. > >Zumindest, war er doch ein bisschen lang, wenn man > >bedenkt, was einem dafür geboten wurde. > Dieser Kampf damals hat mir null gegeben. Auf solche Kämpfe kann ich wirklich gerne verzichten. Da fand ich Shikamarus Kampf gegen Hidan 100 mal besser. Echt mal. Der war wenigstens mal interessant, aber der Kampf Deidei vs. Sasuke war einfach nur mal lahm. Ja, das wird Kishimoto hoffentlich nicht noch einmal passieren. MfG Meistaeda Fange mal an dich selbst zu glauben an... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
|
||||||
| @Teddy-kun Ich wollte nur mal was über Deidara sagen du meinst ja das er einer der stärksten Akas war. Ic´h kann zwar verstehen das er dein Liebling ist aber wenn man es richitg betrachtet war er sogar der schwächste unter den Akas :). Sasori war stärker als er was er auch selber zugab. Kakuzu war stärker als er. Hidan war stärker. Tobi ist wohl der stärkste in der Gruppe. Itachi sowieso. Kisame auch. Zetsu das denke ich auch mal. Also was verstehst du unter einer der stärksten :), ist wohl das gegenteil, wenn man betrachtet wie locker Itachi ihn besiegt hat, der hat ja nicht mal geschwitzt.Der Kampf zwischen Deidara und Sasuke hat eigentlich nur die Kräfteverhältnisse ins Gleichgewicht gebracht, durch den Kampf hat man gesehen das der Junge doch nicht so unbesiegbar ist wie einige gern übertreiben mögen und das gegen den schwächsten der Akas, darum sehe ich eigentlich Schwarz für Sasuke falls er keine Überraschung im Petto hat für Itachi. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 00:04:11 |
|
![]() |
||||||
Teddy und Meistaeda! Habt ihr sie noch alle! Ihr beide schreibt ja sogar noch mehr als Flammendo.XD > Also das Sasuke jetzt abnippelt, wie du es so schön genannt hats, denke ich auch nicht. > Aber Itachi wird devinitiv ne Nummer zu groß für Sasuke sein. > Und wie sollte Naruto einen Sharingan-User besiegen wollen? > Das möchte ich gerne mal sehen. > Besonders wenn der dann auch noch das Mangekyo hat. Mangekyo ist eine miese Sache, aber zumindest für den Kampf gegen TobiMadara braucht Naruto eine glaubwürdige Möglichkeit dessen Einfluss zu entkommen... > > Immerhin hat Sasuke jetzt schon das vollständige Sharingan entwickelt, und Itachi hat ja mal gesagt, das nur ein Uchiha ihn besiegen könnte und das das Mangekyo Sharingan man nur ertragen bzw. sich dagegen erwehren könnte, wenn man selbst das 3 fache Sharingan besitzt. So könnte man das MG Sharingan abwälzen, bzw. eindämmen. Sasuke wäre von daher jetzt soweit Itachi Paroli bieten zu können. Wir werden sehen, wie er sich gegen ihn schlägt, da ich persönlich schon glaube das die sich jetzt battlen werden, ganz einfach, weil Sasuke Itachi angreifen wird. > > Das vollständige (3-Tomoe) hatte er aber auch schon vor dem Jump. > Das ist jetzt nicht wirklich was besonderes. > Hmm... ob Sasuke ihn angreifen wird? > Naja, wir werden es sehen. *g* Das bringt nichts! Selbst das dreifache Sharingan, kommt gegen Mangekyou nicht an! Das hat Itachi im ersten Kampf gegen Kakashi erklärt. Wahrscheinlich funktioniert das MS auch ganz anders... Ich meine... Verdammt, es öffnet Toren in andere Universen! Und diese schwarzen Flammen sind sicherlich nicht aus dieser Welt! > Jop, ich mag ihn auch. > Sollen wir ein Jiraiya Zirkel aufmachen? *scherz* > Und ich denke auch das er ein "Über"Jutsu draufhat, das wir bis jetzt halt noch nicht gesehen haben. > So schnell wird er nicht sterben. Dito! > Mit Sicherheit hat er das. > Aber der Junge ist ein Fall für die Klapse. > Und stärker wird auch er geworden sein. > Wäre auch komisch wenn dem nicht so wäre. Kabuto gehört Naruto oder Sasuke... eventuell hat aber Oro ihn vorher schon aufgefressen. > > Indem Fall darfst du für mich und Meistaeda hier mal das letzte Wort haben Flammendo und uns beiden begriffstutzigen Jungs erklären, was die Aufgabe von Kabuchimaru ist, denn wir haben beide eigentlich keine Ahnung welchen Sinn und Zweck dieser Junge im Manga erfüllt, und ich habe mich das schon die ganze Zeit gefragt, komme aber auf keinen Lösungsweg. > > Ja, ich warte gespannt darauf, Flammendo. ;) Ihr braucht euch nicht dafür an Flammendo zu wenden. Wir anderen sind ja auch noch da ^^ Also das ist doch ganz klar: Kishi demonstriert mit Kabutorochimaru ein sehr physisches Beispiel für den Will of Fire... Orochimaru hat seinen Will of Fire an seine beiden Schüler abgegeben. Sein Geist gehört Sasuke... Sein Körper hat Kabuto genommen... Faszinierend ist der Hintergedanke von Kabuto: Er und Naruto hatten keine wirkliche Eltern. Kabuto war ein Kind des Feindes, Naruto der Behälter eines Ungeheuers. Kabuto konnte sich nie richtig mit dem Dorf assozieren und wurde zu einem Spion, zuerst von Sasori und dann von Orochimaru. Er konnte aber niemals wirklich eigenständig handeln und war immer auf die Befehle anderer angewiesen. Und als Spion hatte er das Dilemma, dass er einfach kein festes Fundament hatte, keine gemeinsame Vergangenheit mit anderen Menschen, auf die er sein eigene Persönlichkeit errichten konnte. Er füllte sich absolut leer! Und Naruto auf der anderen Seite aber konnte sein eigenes Ich finden! Warum muss sich Kabuto gefragt haben und er kam auf den Gedanken: Naruto musste lernen er selbst zu sein um gegen Kyuubi ankämpfen zu können. Also hat Kabuto aus zwei Gründen sich Oros körperliche Überreste eingepflanzt: 1. Um sein großes Vorbild Orochimaru nah zu sein... 2. Um sein Selbst durch den ständigen Kampf gegen Orochimarus Körper zu formen. Ein sehr faszinierender Gedanke eigentlich... Aber um ihn in voller Länge diskutieren zu können, bräuchten wir einen eigenen Thread dafür XD Übrigens Naruto hat es OHNE Schattendoppelgänger geschafft Kabutorochimaru im Zweikampf geschafft zurück zu drängen! So stark ist als Kabuto jetzt gar nicht! > Sasuke wusste halt, das ihm Oro bis zu einer bestimmten Zeit nichts kann. > Und ich denke, das er Oro auch verachtet hat. Und wie! Er sagte zu Orochimaru, dass er Typen die andere Menschen wie Dreck behandlen verabscheut (weil sie ihn an seinen Bruder erinnern)! > Weiß ich doch, das du nen Tobi Fan bist. > Wir sind im selben Zirkel, schon vergessen? ;) > Aber ob er noch so witzig ist, wie früher mit Dei², ich glaube ehr nicht. > Schade eigentlich. Leider die beiden waren ein eingespieltes Team. Sie waren die "Olly und Stans" der Narutowelt T:T > > Übrigens. Ich hätte für Jiraya nen Vorschlag wie er Tsunade irgendwann in sein heißgeliebtes Bett zerrt. Er müsste sie nur lange genug mit Sake abfüllen, bis sie nicht mehr Herr über ihre Sinne ist, dann hätte er freie Bahn. *g* > > Freie Bahn, nennst du das also. *lol* > Aber Tsunade, säufst du glaube ich nicht so schnell unter den Tisch. > Das könnte schwierig für ihn werden. > > Aber auf die Idee ist er komischerweise noch gar nicht gekommen. > > Weil er wohl weiß, das sie nicht funktionieren würde. Mit Sicherheit, denn zwei Sachen sprechen dagegen: 1. Obwohl sie jung aussieht, Jiraya weiß das sie eigentlich eine 50-jährige Oma ist, die durch ihre besondere Kunst auch noch extrem gealtert ist. 2. Eine besoffene Tsunade könnte ihre Kraft nicht mehr kontrollieren! Jiraya ist clever genug um zu begreifen dass eine betrunkene Tsunade ihm im Bett zerquetschen würde... AUS VERSEHEN!!! > > Und woher kommt dieser Shinobi eigentlich? > > Sicher aus nem Dorf. *g* Pein (Der Leader) hat ihn Tenbin no Jugo genannt, Jugo von der Waage, wobei nicht ganz genau klar wird, ob es sich dabei um einen Ort oder um einen Titel handelt > > > >Wäre ein superstarker Squad meinst du nicht? > > > >Joah... das könnte was werden. *dir zustimm* > > > Yep. Den würde ich wirklich mal gerne sehen. > > Aber ob wir es sehen werden? Wenn Jiraya ein Team mitnimmt, dann denke ich, nimmt er mit: Genma Shiranui, Raido Namiashie, Anko Mitarashi!!! Von den dreien haben wir nur wenig bis gar nichts gesehen!!! > > Ein Akatsuki würde er eventuell noch packen, aber 3 sind definitiv zuviel. Von daher ist eine Soloaktion nach Amegakure sein Tod. Sollte Kishi uns einen Jiraya diese Woche vorsetzen, der alleine nach Amegakure geht, dann wette ich mit jedem der hier mit mir wetten will um 10 Karotaler, das Jiraya binnen der nächsten 5 Kappis stirbt Leute. Halte dagegen, das wäre zu schnell! ;D Doc Astaroth gratuliert ihnen hiermit zu ihrem erstaunlichen Durchhaltevermögen... XDDD Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Doc_Astaroth > Teddy und Meistaeda! Habt ihr sie noch alle! Ihr beide schreibt ja sogar noch mehr als Flammendo.XD He he, das passiert halt, wenn man zuviel Freizeit hat. ;) > Mangekyo ist eine miese Sache, aber zumindest für den Kampf gegen TobiMadara braucht Naruto eine glaubwürdige Möglichkeit dessen Einfluss zu entkommen... Sag ich ja. Das würde momentan, auf jeden Fall niemals funktionieren. > > Das vollständige (3-Tomoe) hatte er aber auch schon > > vor dem Jump. > > Das ist jetzt nicht wirklich was besonderes. > > Hmm... ob Sasuke ihn angreifen wird? > > Naja, wir werden es sehen. *g* > Das bringt nichts! Selbst das dreifache Sharingan, kommt gegen Mangekyou nicht an! Das hat Itachi im ersten Kampf gegen Kakashi erklärt. Wahrscheinlich funktioniert das MS auch ganz anders... > Ich meine... Verdammt, es öffnet Toren in andere Universen! > Und diese schwarzen Flammen sind sicherlich nicht aus dieser Welt! Sicher nicht. Aber aus welcher denn dann... ;) Sasuke hätte wohl nur ne Chance, wenn er selbst MS hat, oder das "Wiesel" frühzeitig erblindet. > Kabuto gehört Naruto oder Sasuke... eventuell hat aber Oro ihn vorher schon aufgefressen. Vorher? Öhm... und wie, und wann, und weshalb und... *jetzt ist mal gut* > > Ja, ich warte gespannt darauf, Flammendo. ;) > Ihr braucht euch nicht dafür an Flammendo zu wenden. Wir anderen sind ja auch noch da ^^ Wir wollten sie doch nur in den Wahnsinn treiben... glaub so war das. *scherz* > Faszinierend ist der Hintergedanke von Kabuto: Er und Naruto hatten keine wirkliche Eltern. Kabuto war ein Kind des Feindes, Naruto der Behälter eines Ungeheuers. Kabuto konnte sich nie richtig mit dem Dorf assozieren und wurde zu einem Spion, zuerst von Sasori und dann von Orochimaru. Er konnte aber niemals wirklich eigenständig handeln und war immer auf die Befehle anderer angewiesen. Und als Spion hatte er das Dilemma, dass er einfach kein festes Fundament hatte, keine gemeinsame Vergangenheit mit anderen Menschen, auf die er sein eigene Persönlichkeit errichten konnte. Er füllte sich absolut leer! Joah, das könnte ich so unterschreiben. Mal schauen, ob er jetzt eigenständig handeln kann, weil wenn nicht, hat er nen riesen Problem. Aber von seiner Überzeugung, ist er fanatisch überzeugt. *was für ein Satz* > Und Naruto auf der anderen Seite aber konnte sein eigenes Ich finden! Warum muss sich Kabuto gefragt haben und er kam auf den Gedanken: Naruto musste lernen er selbst zu sein um gegen Kyuubi ankämpfen zu können. Und deshalb wollte er es auch, wenn ich dich richtig interpretiere? > Also hat Kabuto aus zwei Gründen sich Oros körperliche Überreste eingepflanzt: Na dann her mit den 2 Gründen. > 1. Um sein großes Vorbild Orochimaru nah zu sein... Das klingt irgendwie pervers, wenn du das so schreibst. ;) Bitte nochmal überdenken. *lol* > 2. Um sein Selbst durch den ständigen Kampf gegen Orochimarus Körper zu formen. Naja, nachdem man ihn das letzte Mal gesehen hat, frage ich mich aber, ob er diesen Kampf gegen Oro auch standhalten kann. > Ein sehr faszinierender Gedanke eigentlich... Aber nur eigentlich... ;) > Aber um ihn in voller Länge diskutieren zu können, bräuchten wir einen eigenen Thread dafür XD Dann mach ihn auf. *lol* Wir müssen halt nur prince_prancer bestechen. Das sollte nicht das Problem werden. ;) > Übrigens Naruto hat es OHNE Schattendoppelgänger geschafft Kabutorochimaru im Zweikampf geschafft zurück zu drängen! > So stark ist als Kabuto jetzt gar nicht! Sag ich ja, das Kabuto nicht so die Maschine ist. Das kann sich aber auch noch ändern. > > Sasuke wusste halt, das ihm Oro bis zu einer bestimmten Zeit nichts kann. > > Und ich denke, das er Oro auch verachtet hat. > Und wie! Er sagte zu Orochimaru, dass er Typen die andere Menschen wie Dreck behandlen verabscheut (weil sie ihn an seinen Bruder erinnern)! Jap, hatte es nicht mehr so gut in Erinnerung, aber so war es. Siehste Teddy, da haste es schwarz auf weiss. *g* > > Weiß ich doch, das du nen Tobi Fan bist. > > Wir sind im selben Zirkel, schon vergessen? ;) > > Aber ob er noch so witzig ist, wie früher mit Dei², ich glaube ehr nicht. > > Schade eigentlich. > Leider die beiden waren ein eingespieltes Team. Sie waren die "Olly und Stans" der Narutowelt T:T *rofl* wunderbare Beschreibung. Denn so war es. Können wir Dei² nicht zurückholen? Flammendo hätte sicher auch nichts dagegen. ;) > > Weil er wohl weiß, das sie nicht funktionieren würde. > Mit Sicherheit, denn zwei Sachen sprechen dagegen: Schon wieder 2 Punkte... ;) > 1. Obwohl sie jung aussieht, Jiraya weiß das sie eigentlich eine 50-jährige Oma ist, die durch ihre besondere Kunst auch noch extrem gealtert ist. Das könnte er im Hinterkopf haben. Sollte er wohl besser auch. > 2. Eine besoffene Tsunade könnte ihre Kraft nicht mehr kontrollieren! Jiraya ist clever genug um zu begreifen dass eine betrunkene Tsunade ihm im Bett zerquetschen würde... AUS VERSEHEN!!! "Zerquetschen"... *lol* Und dann "aus versehen"... *rofl* Kishi, das möchte ich nur zu gerne sehen. Also, verschiebe den Bruderkampf, und zeig uns JiraiyaxTsunade uncut. *lol* > > > Und woher kommt dieser Shinobi eigentlich? > > Sicher aus nem Dorf. *g* > Pein (Der Leader) hat ihn Tenbin no Jugo genannt, Jugo von der Waage, wobei nicht ganz genau klar wird, ob es sich dabei um einen Ort oder um einen Titel handelt Echt? Das muss ich wohl überlesen haben. Danke für die Info. > Wenn Jiraya ein Team mitnimmt, dann denke ich, nimmt er mit: > Genma Shiranui, Raido Namiashie, Anko Mitarashi!!! Und schon wieder, hat wer Anko gesagt. Dann muss ich meine Hoffnung wohl nicht begraben, sie noch einmal zu sehen. Denn nach dem Jump, kam noch nichts von ihr. Genma und Raido? Joah, wäre interessant. > Von den dreien haben wir nur wenig bis gar nichts gesehen!!! Richtig. > > > Ein Akatsuki würde er eventuell noch packen, aber 3 sind definitiv zuviel. Von daher ist eine Soloaktion nach Amegakure sein Tod. Sollte Kishi uns einen Jiraya diese Woche vorsetzen, der alleine nach Amegakure geht, dann wette ich mit jedem der hier mit mir wetten will um 10 Karotaler, das Jiraya binnen der nächsten 5 Kappis stirbt Leute. > Halte dagegen, das wäre zu schnell! ;D Mist, kann ich jetzt auch noch wetten? ;) > Doc Astaroth gratuliert ihnen hiermit zu ihrem erstaunlichen Durchhaltevermögen... XDDD Ich gratuliere gleich noch mit... XD Fange mal an dich selbst zu glauben an... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 09:56:09 | |||||||
|
||||||
| @ Doc Du hast schon Recht, in puncto Schreiben haben Eda (Meistaeda ich nenne dich jetzt nur noch so, ist kürzer *g*) Flammendo somit bewiesen, das wir Guys die längsten Threads schreiben können, und das wird sie jetzt mit Sicherheit tierisch annerven, zumal sie ja behauptet hat, das sie allerlängsten Threads überhaupt schreibt. *g* *frech mal zu Flammendo rüberschiel* *war nur nen Scherz Flammendo* Nun zum Thread. Zu allerstmal bekommt ihr von mir den aktuellen Dienstags Spoiler, damit ihr was zum diskutieren habt. Ich gebe aber keine Garantie ab, ob es der Wahrheit entspricht, oder sich hierbei nicht um einen Fake Spoiler handelt. SpoilerItachi asks Sasuke if he has obtain it yet(He means Mangekyo Sharingan) Sasuke doesn't answer so itachi uses Tskuyomi on him and shows Sasuke his father and mother trying to defeat him Sasuke is brought to his knee's and Itachi mocks him for being so weak and calls him a failed experiment Itachi tells Sasuke that his only purpose was to be used as a test to see if he(itachi) had become strong enough to kill Madara and the Kyuubi. Itachi confirms that his true goal is to end the uchiha bloodline and the demon that they are affiliated with, for the good of the world. He also tells Sasuke that he plans to ask naruto to kill himself to end the kyuubi's exsistance in the world forever. He also says he thinks naruto will accept his fate like Sasuke should accept his own and with no futher purpose take his own life as well. Also hier erst mal viel Spaß beim Lesen. Also Jungs (Doc und Meistaeda) ihr wollt also wirklich mit mir wetten ja? Einverstanden. Aber die Wette gilt nur, wenn Jiraya alleine nach Amegakure geht. Dann dauert es maximal 5 bis 8 Kappis bis er stirbt, außer Kishi hat wieder mal seine Launen und macht Jirayas letzten Kampf dann über 12 Wochen, was ich persönlich dann ziemlich nervig fände, aber möglich wäre sowas natürlich auch. Aber eines ist schon mal sicher. Sollte er alleine nach Amegakure gehen stirbt er. Diese Wette schreibe ich so auf, und wer mit mir da wetten will, soll dann jetzt einsteigen. Nimmt Jiraya dagegen noch nen Team mit, indem Fall Genma, Raido, und vielleicht Anko, oder Shizune, Anko und eben Iruka, dann könnte es besser für ihn aussehen. Trotzdem würde ich dann wetten das er stirbt, und Shizune darf Tsunade dann Jirayas Todesurteil übergeben. Das Gesicht von Tsunade will ich dann sehen. Wenn ihr dann nicht die Tränen en masse runterlaufen, fresse ich nen Besen mitsamt der Schaufel. Ich glaube nämlich immer noch nicht, das ihr dieser alte geile Bock einfach mal egal ist. Ich glaube ganz tief im Inneren hat sie Gefühle für diesen Typen, auch wenn sie es sich selbst und anderen nicht zugeben will, aber ich glaube zurecht, das sie ihn mag. Außerdem wären die beiden das beste Päärchen überhaupt. Tsunade könnte Jiraya das Spannen abgewöhnen (und ich glaube auch das das funktionieren würde *lol*) und er könnte ihr nen bischen Lockerheit beibringen, denn die Frau ist manchmal schon wirklich extrem mal unentspannt. @ Meistaeda Du die Idee mit dem Jiraya Zirkel und Kabuchimaru Thread finde ich super. Ich wollte sowieso mal nen komplett eigenen Thread über Kabuchimaru führen, weil ich wissen wollte, was dieser Junge jetzt eigentlich vorhat, bzw. welche Pläne er noch verfolgt. Erinnert euch mal an Orochimaru. Oro wollte doch Konoha den Erdboden gleich machen. Ich glaube nämlich das Kabuto Konoha ziemlich gehasst hat. Er hat sich dort nie zu Hause gefühlt, und hat ähnliche Hassgefühle zu diesem Dorf entwickelt, wie Orochimaru. Könnte doch sein, das wenn er jetzt komplett zu Orochimaru mutiert, das er den Plan hat, Konoha wieder mal auslöschen zu wollen. Dafür bräuchte er aber nen Squad bzw. er müsste wieder Sound aufbauen. Ich kann mir durchaus vorstellen, das Kabuchimaru es sehr lieben würde, andere Menschen zu misshandeln, bzw. an ihnen Versuche durchzuführen, die absolut meschenunwürdig sind. Das hat er früher auch nicht anders getan, und könnte es jetzt komplett alleine durchziehen. Ich bin nur gespannt, ob er auch schon die Chefposition inne hat, bzw. das die mit Orochimaru sein Geist getroffen hat. De facto könnte er sicherlich ne riesige Armee aus lauter Nuke Nins aufbauen, (und ich bin sicher, da draußen laufen noch genug Nuke Nins im Stile eines Haku und Zabuza rum die er rekrutieren und für seine Sache gebrauchen könnte) mit denen er dann zahlreich genug wäre, um Konoha dem Erdboden gleich zumachen. Außerdem wäre er somit auch wieder für die Akas eine Gefahr. Wenn Tobi und Co wüssten, das Orochimaru sich in Kabuto manifestiert hätte, dann wäre dieser sehr schnell tot. Außer er schafft es frühzeitig sich ne schlagkräftige Armee aufzubauen, und das genau glaube ich auch, beabsichtigt er jetzt. Dafür muss er nur noch Sasuke ausradieren, Naruto plattmachen und anschließend Konoha den Rest zu geben. Er wird es zwar nicht schaffen, aber er wird es definitiv versuchen, dessen könnt ihr sicher sein Guys. Eda machst du dann den Jiraya Zirkel auf? Also ich wäre dabei und Doc kommt da bestimmt auch dort rein. Über den alten Bock wollte ich immer schon mal diskutieren, und ich hab ja schon nen Tobi Zirkel aufgemacht, den Jiraya Zirkel könntest du dann ja übernehmen. Und was Kabutos Thread angeht, den sollten wir hier im Hauptforum in nem extra Thread machen, da ich glaube, das Kabuchimaru neben den Akas nochmal verdammt wichtig wird. Was den Kampf mit Itachi und seinen Bruder angeht, so glaube ich schon alles gesagt zu haben. Ich denke das Sasuke ihn wirklich angreifen wird, aber vorerst mal den kürzeren gegen ihn zieht. Vielleicht erblindet Itachi ja in diesem Kampf auch, weil er MG zu oft benutzt hat, wäre auch durchaus möglich. Und dann bin ich gespannt, ob Sasuke einen blinden Shinobi umbringen kann. Und was das Widerstehen des Mangekyo Sharingan angeht Doc. Kakashi konnte das nur nicht, weil er kein Uchiha Blut hat, das hat er immer wieder gesagt. Er hat nicht soviel Chakra wie Sasuke und auch nicht deren Power. Deshalb konnte er Itachi auch nicht widerstehen. Aber Sasuke hat beides. Er hat das 3 fachige Sharingan, und er hat mit Sicherheit jetzt auch Itachis Power. Zudem hat er noch Raikiri und Genjutsu beherrscht er ebenso gut, wie Itachi. Es wird für den älteren Bruder in keinem Fall so einfach Sasuke platt zumachen. Nun wir werden ja auf jedem Fall sehen, wie dieser Kampf enden wird. Allerdings glaube ich jetzt erstmal, das uns Kishi Jiraya in den nächsten Wochen vorsetzen wird, und seine Landung in Richtung Amegakure um das Dorf zu infiltrieren. Ich hoffe nun auch, das wir endlich jetzt mal Pein und Blue Hair kämpfen sehen werden. Allerdings sollte Jiraya auf Leadersama treffen, hat er dann ganz ganz schlechte Karten. Und sollte es sich wirklich bewahrheiten das Pein Nawaki ist, also Tsunades Bruder dann wird es verdammt emotional Leute, darauf könnt ihr wetten. Besonders dann, wenn Naruto ihm mit Fragen zu bombadieren wird, warum er den Traum Hokage einfach so aufgegeben hat und jetzt schließlich alles Leben vernichten möchte, das nicht in sein Plan passt. Wie gesagt, die Pein Narutos Onkel Theorie, oder die Pein Tsunades Bruder Theorie sollte man nicht verwerfen, dafür gibt es meiner Meinung nach zuviele äußerliche Ähnlichkeiten und Merkmale die ich sehr seltsam finde. Seine Ähnlichkeit mit Naruto finde ich verblüffend. Würde er die Piercings abnehmen könnte man davon ausgehen, das er Narutos Vater oder Onkel sein könnte. Was schätzt ihr wie alt ist Pein? Ich würde ihn auf 32 bis 36 Jahre alt schätzen, und somit würde das dann schon passen. Blue Hair schätze ich auf 28 in etwa so alt wie Shizune. Die Blue Hair von wegen Hinata Hyuugas Muter Theorie habe ich aus Narutofan.com entnommen Eda. Dort haben halt viele Fragen gestellt, warum man niemals die Mutter von Hinata oder Neji gesehen hat, aber von Sasuke schon. Tatsächlich ist es so, das wir über Hinatas Mutter nichts wirklich wissen, und Blue Hair hat halt genauso wie Hinata blaue Haare und auch ähnliche Gesichts und Haarzüge. Sie hat einen ähnlichen Kleidungsstil und trägt ein Piercing, aber das ist nichts im Vergleich zu Pein. Außerdem sollte Pein und Blue Hair wirklich zusammen sein, was viele ja immer noch glauben, und ich auch, dann ist es für mich ein Indiz das Hinata und Naruto erst Recht zusammen kommen werden. Der eine hat blonde orangene Haare und die andere Blaue Haare. Bei Naruto und Hinata wäre es genau dasselbe. Der eine wäre nen Blondschopf und die andere hätte dunkelblaue Haare. Im übrigen finde ich schon, das Blue Hair Shizune und Hinata sehr sehr ähnlich sieht, zumindest äußerlich. Sie hat ein sehr kühles Wesen und auch was sehr strenges an sich. Mit dieser Frau ist definitiv nicht gut kirschen essen, aber sie legt wohl großen Wert auf eine ordentliche Sprache und mag keine Fäkallaute, siehe Tobi Madara Uchiha. Auf jeden Fall bin ich gespannt was sie drauf hat, und ich glaube ja, das sie entweder eine extrem starke Taijutsu Userin ist, oder das sie nen Doujutsu oder nen sehr starkes Genjutsu besitzt. Peins Augenjutsu glaube ich, ist dagegen eher eine Kekkai Kenkai, also eine Blutlinie. Ich glaube ja immer noch das er ein Wettershinobi ist, aber das ist wie gesagt Ansichtsache. Muss niemand anderes glauben, aber das würde erklären warum er noch niemals einen Kampf verloren hat. Und gegen Jiraya würde er auch gewinnen. Gruß Teddykun |
|
||||||
| Uff, so viel zu lesen. Wie auch immer, ich freu mich jedenfalls drauf, Jiraiya zum ersten mal richtig kämpfen zu sehen. Und hoffe natürlich, dass der alte Sack gewinnt. Inwiefern das wahrscheinlich ist, lassen wir mal dahingestellt. Ich fänd's nur schade, wenn er zum ersten Mal sichtbar (und nicht auf Drogen) kämpft und dann verliert. Wär nicht so toll imho. |
|
![]() |
||||||
| @ Teddy (ist mir sonst zu lang *lol*) > Nun zum Thread. > Zu allerstmal bekommt ihr von mir den aktuellen Dienstags Spoiler, damit ihr was zum diskutieren habt. Ich gebe aber keine Garantie ab, ob es der Wahrheit entspricht, oder sich hierbei nicht um einen Fake Spoiler handelt. > SpoilerItachi asks Sasuke if he has obtain it yet(He means Mangekyo Sharingan) > > Sasuke doesn't answer so itachi uses Tskuyomi on him and shows Sasuke his father and mother trying to defeat him > > Sasuke is brought to his knee's and Itachi mocks him for being so weak and calls him a failed experiment > > Itachi tells Sasuke that his only purpose was to be used as a test to see if he(itachi) had become strong enough to kill Madara and the Kyuubi. > > Itachi confirms that his true goal is to end the uchiha bloodline and the demon that they are affiliated with, for the good of the world. He also tells Sasuke that he plans to ask naruto to kill himself to end the kyuubi's exsistance in the world forever. He also says he thinks naruto will accept his fate like Sasuke should accept his own and with no futher purpose take his own life as well. Also, ich weiß ja nicht. Das klingt übel nach... Fake. > Also hier erst mal viel Spaß beim Lesen. Den hatte ich, allerdings. ;) > Also Jungs (Doc und Meistaeda) ihr wollt also wirklich mit mir wetten ja? Jup, wollen wir (sprech jetzt dreisterweise für dich mit Doc). > Einverstanden. Aber die Wette gilt nur, wenn Jiraya alleine nach Amegakure geht. Dann dauert es maximal 5 bis 8 Kappis bis er stirbt, außer Kishi hat wieder mal seine Launen und macht Jirayas letzten Kampf dann über 12 Wochen, was ich persönlich dann ziemlich nervig fände, aber möglich wäre sowas natürlich auch. Lese ich da 5-8? Hieß es nicht erst, bis 5? Naja, dann muss ich mich wohl nochmal mit Doc beraten. ;) > Aber eines ist schon mal sicher. Sollte er alleine nach Amegakure gehen stirbt er. Diese Wette schreibe ich so auf, und wer mit mir da wetten will, soll dann jetzt einsteigen. Davon kann man wohl ausgehen. Es sei denn, in Amegakure ist nichts los. *g* > Nimmt Jiraya dagegen noch nen Team mit, indem Fall Genma, Raido, und vielleicht Anko, oder Shizune, Anko und eben Iruka, dann könnte es besser für ihn aussehen. Trotzdem würde ich dann wetten das er stirbt, und Shizune darf Tsunade dann Jirayas Todesurteil übergeben. Das Gesicht von Tsunade will ich dann sehen. Du alter Sadist. *lol* > Wenn ihr dann nicht die Tränen en masse runterlaufen, fresse ich nen Besen mitsamt der Schaufel. Hmm... das will ich wiederum sehen. > Ich glaube nämlich immer noch nicht, das ihr dieser alte geile Bock einfach mal egal ist. Ich glaube ganz tief im Inneren hat sie Gefühle für diesen Typen, auch wenn sie es sich selbst und anderen nicht zugeben will, aber ich glaube zurecht, das sie ihn mag. Außerdem wären die beiden das beste Päärchen überhaupt. Sie empfindet ja was für ihn. Und wenn es nur freundschaft ist. Das beste Pärchen überhaupt? Naja, auf alle fälle hätten wir viel zu lachen. > Tsunade könnte Jiraya das Spannen abgewöhnen (und ich glaube auch das das funktionieren würde *lol*) und er könnte ihr nen bischen Lockerheit beibringen, denn die Frau ist manchmal schon wirklich extrem mal unentspannt. Lockerheit? *rofl* > @ Meistaeda > Du die Idee mit dem Jiraya Zirkel und Kabuchimaru Thread finde ich super. Ich wollte sowieso mal nen komplett eigenen Thread über Kabuchimaru führen, weil ich wissen wollte, was dieser Junge jetzt eigentlich vorhat, bzw. welche Pläne er noch verfolgt. Aber prince_prancer könnte, und wird sicher (berechtigt) was dagegen haben. Denn nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. > Erinnert euch mal an Orochimaru. Oro wollte doch Konoha den Erdboden gleich machen. Ich glaube nämlich das Kabuto Konoha ziemlich gehasst hat. Er hat sich dort nie zu Hause gefühlt, und hat ähnliche Hassgefühle zu diesem Dorf entwickelt, wie Orochimaru. Könnte doch sein, das wenn er jetzt komplett zu Orochimaru mutiert, das er den Plan hat, Konoha wieder mal auslöschen zu wollen. Dafür bräuchte er aber nen Squad bzw. er müsste wieder Sound aufbauen. Hmm... Das denke ich nicht. Kabutos oberstes Ziel wird es sein, den Uchiha-Bengel auszuradieren. Ich denke Konoha ist ihm dabei total wurscht. > Ich kann mir durchaus vorstellen, das Kabuchimaru es sehr lieben würde, andere Menschen zu misshandeln, bzw. an ihnen Versuche durchzuführen, die absolut meschenunwürdig sind. Das hat er früher auch nicht anders getan, und könnte es jetzt komplett alleine durchziehen. Ich bin nur gespannt, ob er auch schon die Chefposition inne hat, bzw. das die mit Orochimaru sein Geist getroffen hat. De facto könnte er sicherlich ne riesige Armee aus lauter Nuke Nins aufbauen, (und ich bin sicher, da draußen laufen noch genug Nuke Nins im Stile eines Haku und Zabuza rum die er rekrutieren und für seine Sache gebrauchen könnte) mit denen er dann zahlreich genug wäre, um Konoha dem Erdboden gleich zumachen. Das es ihm freude bringt an anderen rumzuspielen, wissen wir ja. Aber das er jetzt ne Armee aufbaut... kann mich mit dem Gedanken nicht so recht anfreunden. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. > Außerdem wäre er somit auch wieder für die Akas eine Gefahr. Wenn Tobi und Co wüssten, das Orochimaru sich in Kabuto manifestiert hätte, dann wäre dieser sehr schnell tot. Außer er schafft es frühzeitig sich ne schlagkräftige Armee aufzubauen, und das genau glaube ich auch, beabsichtigt er jetzt. Dafür muss er nur noch Sasuke ausradieren, Naruto plattmachen und anschließend Konoha den Rest zu geben. Er wird es zwar nicht schaffen, aber er wird es definitiv versuchen, dessen könnt ihr sicher sein Guys. Wie gesagt, ich denke nicht das er noch einmal vorhat Konoha anzugreifen. Ich mein, die sind nicht gerade schwächer geworden. Guckt dir die Rookie 9´s doch an. Alle sollten sich verbessert haben. Und wenn er Konoha angreifen würde, wäre diesmal auch Jiraiya zu stelle. Und mit Tsunade hätten sie ne exzellente Heilerin. Kakashi würde sicher auch mitmischen. Oro hatte schon Probleme mit Sandaime, gegen diese ganzen Konoha Nins hätte er wohl keine Chance. > Eda machst du dann den Jiraya Zirkel auf? Ich dachte das übernimmst du. ;) > Also ich wäre dabei und Doc kommt da bestimmt auch dort rein. Über den alten Bock wollte ich immer schon mal diskutieren, und ich hab ja schon nen Tobi Zirkel aufgemacht, den Jiraya Zirkel könntest du dann ja übernehmen. Und was Kabutos Thread angeht, den sollten wir hier im Hauptforum in nem extra Thread machen, da ich glaube, das Kabuchimaru neben den Akas nochmal verdammt wichtig wird. Und du willst ihn echt nicht aufmachen (den Jiraiya Zirkel)? Wenn nicht, muss ich mir das überlegen. Und wenn du nen neuen Thread zum Thema Kabuchimaru aufmachen solltest, frag vorher besser prince_prancer. Denn sonst kann es passieren, das der sehr sehr schnell wieder geschlossen wird. > Was den Kampf mit Itachi und seinen Bruder angeht, so glaube ich schon alles gesagt zu haben. Ich denke das Sasuke ihn wirklich angreifen wird, aber vorerst mal den kürzeren gegen ihn zieht. Vielleicht erblindet Itachi ja in diesem Kampf auch, weil er MG zu oft benutzt hat, wäre auch durchaus möglich. Und dann bin ich gespannt, ob Sasuke einen blinden Shinobi umbringen kann. Was, MG macht da auch mit. *rofl* Was hat ein Admin in der Naruto-Welt verloren. *lol* > Und was das Widerstehen des Mangekyo Sharingan angeht Doc. Kakashi konnte das nur nicht, weil er kein Uchiha Blut hat, das hat er immer wieder gesagt. Er hat nicht soviel Chakra wie Sasuke und auch nicht deren Power. Deshalb konnte er Itachi auch nicht widerstehen. Das stimmt zwar, aber ich denke wenn Sasuke noch kein MS hat, wovon ich ausgehe, hat er auch so keine Chance gegen Itachis MS. > Aber Sasuke hat beides. Er hat das 3 fachige Sharingan, und er hat mit Sicherheit jetzt auch Itachis Power. Zudem hat er noch Raikiri und Genjutsu beherrscht er ebenso gut, wie Itachi. Es wird für den älteren Bruder in keinem Fall so einfach Sasuke platt zumachen. Nein. Er hat mit sicherheit nicht Itachis Power. Und wenn doch, lache ich Kishimoto aus. ;) > Nun wir werden ja auf jedem Fall sehen, wie dieser Kampf enden wird. Allerdings glaube ich jetzt erstmal, das uns Kishi Jiraya in den nächsten Wochen vorsetzen wird, und seine Landung in Richtung Amegakure um das Dorf zu infiltrieren. Würd ich mir wünschen. Sasuke haben wir ja erst vor kurzem kämpfen sehen (gegen Dei²). > Ich hoffe nun auch, das wir endlich jetzt mal Pein und Blue Hair kämpfen sehen werden. Allerdings sollte Jiraya auf Leadersama treffen, hat er dann ganz ganz schlechte Karten. Und sollte es sich wirklich bewahrheiten das Pein Nawaki ist, also Tsunades Bruder dann wird es verdammt emotional Leute, darauf könnt ihr wetten. Ach Pein und Nawaki? Nee, das glaube ich nicht. Auch wenn da eine gewisse Ähnlichkeit sein sollte... nope. Das wäre wieder viel zu klischeehaft. Obwohl, es ist Kishimoto, zu zutrauen wäre es ihm, bei seinen Ideen. > Besonders dann, wenn Naruto ihm mit Fragen zu bombadieren wird, warum er den Traum Hokage einfach so aufgegeben hat und jetzt schließlich alles Leben vernichten möchte, das nicht in sein Plan passt. Ich glaub dann schlafe ich wieder ein, wenn Naruto den Moralapostell raushängen lässt. > Wie gesagt, die Pein Narutos Onkel Theorie, oder die Pein Tsunades Bruder Theorie sollte man nicht verwerfen, dafür gibt es meiner Meinung nach zuviele äußerliche Ähnlichkeiten und Merkmale die ich sehr seltsam finde. Seine Ähnlichkeit mit Naruto finde ich verblüffend. Würde er die Piercings abnehmen könnte man davon ausgehen, das er Narutos Vater oder Onkel sein könnte. Was schätzt ihr wie alt ist Pein? Kishimoto hatte einfach keinen Bock nen neuen Chara zu zeichen. ;) Deswegen die Ähnlichkeit. *g* Naja, kann sein aber ich glaube es nicht. > Ich würde ihn auf 32 bis 36 Jahre alt schätzen, und somit würde das dann schon passen. Blue Hair schätze ich auf 28 in etwa so alt wie Shizune. Nee, ehr auf mitte zwanzig. > Die Blue Hair von wegen Hinata Hyuugas Muter Theorie habe ich aus Narutofan.com entnommen Eda. Dort haben halt viele Fragen gestellt, warum man niemals die Mutter von Hinata oder Neji gesehen hat, aber von Sasuke schon. Weil Kishi sie vergessen hat ;) Wie Anko anscheinend auch. *rofl* > Tatsächlich ist es so, das wir über Hinatas Mutter nichts wirklich wissen, und Blue Hair hat halt genauso wie Hinata blaue Haare und auch ähnliche Gesichts und Haarzüge. Sie hat einen ähnlichen Kleidungsstil und trägt ein Piercing, aber das ist nichts im Vergleich zu Pein. Ähnlichen Kleidungsstil? Sie trägt nen Mantel. Dann hat sie auch den gleichen Stil wie Kisame. ;) > Außerdem sollte Pein und Blue Hair wirklich zusammen sein, was viele ja immer noch glauben, und ich auch, dann ist es für mich ein Indiz das Hinata und Naruto erst Recht zusammen kommen werden. Der eine hat blonde orangene Haare und die andere Blaue Haare. Du interpretierst zu viel in Haarfarben. ;) *lol* > Bei Naruto und Hinata wäre es genau dasselbe. Der eine wäre nen Blondschopf und die andere hätte dunkelblaue Haare. Im übrigen finde ich schon, das Blue Hair Shizune und Hinata sehr sehr ähnlich sieht, zumindest äußerlich. Sie hat ein sehr kühles Wesen und auch was sehr strenges an sich. Naja, sie sehn sich vielleicht dahin ähnlich, das sie alle ein paar Rundungen haben, ;) > Mit dieser Frau ist definitiv nicht gut kirschen essen, aber sie legt wohl großen Wert auf eine ordentliche Sprache und mag keine Fäkallaute, siehe Tobi Madara Uchiha. Nee, aber vielleicht Fäkelspiele. ;) *rofl* > Auf jeden Fall bin ich gespannt was sie drauf hat, und ich glaube ja, das sie entweder eine extrem starke Taijutsu Userin ist, oder das sie nen Doujutsu oder nen sehr starkes Genjutsu besitzt. Hmm... ja würde mich interessieren. Aber bis wir das zu sehen kriegen... schnarch. ;) > Peins Augenjutsu glaube ich, ist dagegen eher eine Kekkai Kenkai, also eine Blutlinie. Ich glaube ja immer noch das er ein Wettershinobi ist, aber das ist wie gesagt Ansichtsache. Muss niemand anderes glauben, aber das würde erklären warum er noch niemals einen Kampf verloren hat. Und gegen Jiraya würde er auch gewinnen. Tja, wenn Peins Augenjutsu aber ein Kekkei Kenkai sein sollte, kann er wohl schlecht Tsunades Bruder Nawaki sein, nicht wahr.? ;) MfG Meistaeda Fange mal an dich selbst zu glauben an... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 12:07:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > SpoilerItachi asks Sasuke if he has obtain it yet(He means Mangekyo Sharingan) > > > > Sasuke doesn't answer so itachi uses Tskuyomi on him and shows Sasuke his father and mother trying to defeat him > > > > Sasuke is brought to his knee's and Itachi mocks him for being so weak and calls him a failed experiment > > > > Itachi tells Sasuke that his only purpose was to be used as a test to see if he(itachi) had become strong enough to kill Madara and the Kyuubi. > > > > Itachi confirms that his true goal is to end the uchiha bloodline and the demon that they are affiliated with, for the good of the world. He also tells Sasuke that he plans to ask naruto to kill himself to end the kyuubi's exsistance in the world forever. He also says he thinks naruto will accept his fate like Sasuke should accept his own and with no futher purpose take his own life as well. > > Also, ich weiß ja nicht. > Das klingt übel nach... Fake. Schließ mich dir an, obwohl er reizvoll klingt > > Also Jungs (Doc und Meistaeda) ihr wollt also wirklich mit mir wetten ja? > > Jup, wollen wir (sprech jetzt dreisterweise für dich mit Doc). Ist schon in Ordnung ^^ > > Einverstanden. Aber die Wette gilt nur, wenn Jiraya alleine nach Amegakure geht. Dann dauert es maximal 5 bis 8 Kappis bis er stirbt, außer Kishi hat wieder mal seine Launen und macht Jirayas letzten Kampf dann über 12 Wochen, was ich persönlich dann ziemlich nervig fände, aber möglich wäre sowas natürlich auch. > Lese ich da 5-8? > Hieß es nicht erst, bis 5? > Naja, dann muss ich mich wohl nochmal mit Doc beraten. ;) Schätze, Teddy hat begriffen, das wir hier von Kishi reden XD Jedoch wenn du nur nach der Länge des Kampfes gehst, dann wäre 5-8 eine gute Schätzung, aber anderseits dürfte nicht soviel von Peins Fähigkeiten gezeigt werden... Außerdem wären die beiden das beste Päärchen überhaupt. Wären? Die beiden sind schon ein Paar^^ > Aber prince_prancer könnte, und wird sicher (berechtigt) was dagegen haben. > Denn nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Aber extra einen Zirkel aufmachen, nur um Kabutos verquerte Psyche zu diskutieren, fände ich übertrieben... > > Außerdem wäre er somit auch wieder für die Akas eine Gefahr. > > Also ich wäre dabei und Doc kommt da bestimmt auch dort rein. Sicher, ihr braucht mich noch nicht mal zu fragen, oder was? XD Nee, dabei wäre ich, denn ich habe damit ja angefangen^^ > > Aber Sasuke hat beides. Er hat das 3 fachige Sharingan, und er hat mit Sicherheit jetzt auch Itachis Power. Zudem hat er noch Raikiri und Genjutsu beherrscht er ebenso gut, wie Itachi. Es wird für den älteren Bruder in keinem Fall so einfach Sasuke platt zumachen. > > Nein. > Er hat mit sicherheit nicht Itachis Power. > Und wenn doch, lache ich Kishimoto aus. ;) Extrem unwahrscheinlich das Sasuke jetzt schon etwas bewirken könnte... > > Außerdem sollte Pein und Blue Hair wirklich zusammen sein, was viele ja immer noch glauben, und ich auch, dann ist es für mich ein Indiz das Hinata und Naruto erst Recht zusammen kommen werden. Der eine hat blonde orangene Haare und die andere Blaue Haare. > > Du interpretierst zu viel in Haarfarben. ;) *lol* *Nick* Es wäre aber sicher eine interessante Parallele^^ > > Auf jeden Fall bin ich gespannt was sie drauf hat, und ich glaube ja, das sie entweder eine extrem starke Taijutsu Userin ist, oder das sie nen Doujutsu oder nen sehr starkes Genjutsu besitzt. Ich glaub mit Taijutsu bist du näher dran... > > Peins Augenjutsu glaube ich, ist dagegen eher eine Kekkai Kenkai, also eine Blutlinie. Ich glaube ja immer noch das er ein Wettershinobi ist, aber das ist wie gesagt Ansichtsache. Muss niemand anderes glauben, aber das würde erklären warum er noch niemals einen Kampf verloren hat. Und gegen Jiraya würde er auch gewinnen. > > Tja, wenn Peins Augenjutsu aber ein Kekkei Kenkai sein sollte, kann er wohl schlecht Tsunades Bruder Nawaki sein, nicht wahr.? ;) Gutes Konterargument! :D Ich hab noch was zum Nachdenken für euch :D Ist es euch schon aufgefallen: Alle Akatsuki-Teams haben ein bestimmtes Thema, in dem sie Gegensätze bilden: Sasori und Deidara:Künstler (Kunst für die Ewigkeit # Kunst für den Moment) Hidan und Kakuzu: Unsterblich (Aus religiösen Gründen # Aus materiellen Gründen) Sasori und Orochimaru: Ewiges Leben und Jugend (Ein künstlicher Körper # Körperwechsel) Deidara und Tobi: Manzai XD (Tsukkomi # Boke) (Sehr bekannter japanischer Comedy-Stil) Itachi und Kisame: Spezialeinheit (ANBU # Sieben Schwertkämpfer) Was meint ihr, was könnte das Thema für Pein und Blue sein? Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 12:18:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Ist es euch schon aufgefallen: > > Alle Akatsuki-Teams haben ein bestimmtes Thema, in dem sie Gegensätze bilden: > > Sasori und Deidara:Künstler (Kunst für die Ewigkeit # Kunst für den Moment) > > Hidan und Kakuzu: Unsterblich (Aus religiösen Gründen # Aus materiellen Gründen) > > Sasori und Orochimaru: Ewiges Leben und Jugend (Ein künstlicher Körper # Körperwechsel) > > Deidara und Tobi: Manzai XD (Tsukkomi # Boke) (Sehr bekannter japanischer Comedy-Stil) > > Itachi und Kisame: Spezialeinheit (ANBU # Sieben Schwertkämpfer) > > Was meint ihr, was könnte das Thema für Pein und Blue sein? > > Also ich kann dazu jetzt nichts beitragen im Bezug auf Pein und Blue aber... es ist genial, dass dir soetwas auffällt. Sehr interessant um genau zu sein OO Ich mein es kann reiner Zufall sein aber bei Kishimoto bin ich mir da ned so sicher. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Doc_Astaroth > > Jup, wollen wir (sprech jetzt dreisterweise für dich mit Doc). > Ist schon in Ordnung ^^ Dachte ich mir. > > Lese ich da 5-8? > > Hieß es nicht erst, bis 5? > > Naja, dann muss ich mich wohl nochmal mit Doc beraten. ;) > Schätze, Teddy hat begriffen, das wir hier von Kishi reden XD > Jedoch wenn du nur nach der Länge des Kampfes gehst, dann wäre 5-8 eine gute Schätzung, aber anderseits dürfte nicht soviel von Peins Fähigkeiten gezeigt werden... Ach, das haut nicht hin. Selbst bei 5-8 Kapiteln, wäre dies zu wenig, als das Jiraiya stirbt. Also nehme ich an Doc, können wir die Wette beruhigt annehmen. > Wären? Die beiden sind schon ein Paar^^ Von wem reden wir jetzt? > Aber extra einen Zirkel aufmachen, nur um Kabutos verquerte Psyche zu diskutieren, fände ich übertrieben... Das denke ich auch, muss nicht unbedingt sein. Mal schauen was Teddy dazu zu sagen hat. > > > Also ich wäre dabei und Doc kommt da bestimmt auch dort rein. > Sicher, ihr braucht mich noch nicht mal zu fragen, oder was? XD > Nee, dabei wäre ich, denn ich habe damit ja angefangen^^ Machst du ihn dann auf Doc? Schließlich hast du damit angefangen. ;) > > Nein. > > Er hat mit sicherheit nicht Itachis Power. > > Und wenn doch, lache ich Kishimoto aus. ;) > Extrem unwahrscheinlich das Sasuke jetzt schon etwas bewirken könnte... Jup, und wenn doch wäre es einfach nur lächerlich. > > Du interpretierst zu viel in Haarfarben. ;) *lol* > *Nick* Es wäre aber sicher eine interessante Parallele^^ Die wäre es sicherlich. Kann es aber irgendwie nicht so ganz glauben. Obwohl es natürlich Kishi ist. > Ich glaub mit Taijutsu bist du näher dran... Meinste? Doujutsu denke ich auch nicht, weil das ja wohl doch ehr Pein sein wird. > > Tja, wenn Peins Augenjutsu aber ein Kekkei Kenkai sein sollte, kann er wohl schlecht Tsunades Bruder Nawaki sein, nicht wahr.? ;) > Gutes Konterargument! :D Yeah, bin mal gespannt was Teddy damit anfangen wird. > Ich hab noch was zum Nachdenken für euch :D Schon wieder denken? ;) > Ist es euch schon aufgefallen: > Alle Akatsuki-Teams haben ein bestimmtes Thema, in dem sie Gegensätze bilden: > Sasori und Deidara:Künstler (Kunst für die Ewigkeit # Kunst für den Moment) > Hidan und Kakuzu: Unsterblich (Aus religiösen Gründen # Aus materiellen Gründen) > Sasori und Orochimaru: Ewiges Leben und Jugend (Ein künstlicher Körper # Körperwechsel) > Deidara und Tobi: Manzai XD (Tsukkomi # Boke) (Sehr bekannter japanischer Comedy-Stil) > Itachi und Kisame: Spezialeinheit (ANBU # Sieben Schwertkämpfer) > Was meint ihr, was könnte das Thema für Pein und Blue sein? Hmm... gut beobachtet. Zu Pein und Blue Hair... Momentan habe ich da null Ahnung. Werde bei Gelegenheit ein bisschen darüber nachdenken. MfG Meistaeda Fange mal an dich selbst zu glauben an... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun zum Thread. > > Zu allerstmal bekommt ihr von mir den aktuellen Dienstags Spoiler, damit ihr was zum diskutieren habt. Ich gebe aber keine Garantie ab, ob es der Wahrheit entspricht, oder sich hierbei nicht um einen Fake Spoiler handelt. Mach die Leute doch nicht so heiß auf Nichts und wieder Nichts^^" Der Spoiler hatte keinerlei japanische Originalquelle...ganz davon abgesehen, dass es erst - wie angemerkt - Dienstag ist, kann man zu 99% sagen, dass das absoluter Schmarrn ist. Ob man hier überhaupt noch posten "darf", wenn man sich so kurz hält? xD" Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ob man hier überhaupt noch posten "darf", wenn man sich so kurz hält? xD" Das hab ich mich auch schon gefragt xDD Es gibt ja einige Zeit, wo man mal vieeel schreiben kann aber zurzeit ist wegen Schule mein imaginäres Hirn offline xD Ich brauch dringend Urlaub (dabei grade mal seit 4 Wochen Schule wieder xD) Ich hab grad mal ebend eure Monsterposts überflogen und muss schon sagen...ihr seit grade verdammt nochmal in Schreiblaune xD Nur nen paar Dinge die ich mir so gemerkt hab~ Zu Peins und Boushis Alter... Die beiden sind garantiert nicht Älter als 30 und ned jünger als 20. Ich schätze Pein so 24 und Boushi 21. ^^ So alt sehen die beiden mir einfach nicht aus, sorry. Und da war noch was mit Akatsuki und deren Kräften immer am Ende eines Kampfes oder so? Kisame wird zum Monsterhai xD Und Pein wird son Riesenpiercing der alle seine Gegner wie beim Bowling wegrollt xDDDD -bei dem Gedanken halb weglacht xD- Der erste Spoiler diese Woche ist meiner Meinung nach auch wieder Fake. Sieht zumindest danach aus. |
|||||||
|
||||||
| @ Meistereda @ Doc Und ob das Nawaki sein könnte. Du hast zwar Recht, somit müsste Tsunade es auch haben, aber weisst du genau, ob Tsunades Eltern nicht auch diese Möglichkeit hatten? Wie gesagt, vielleicht ist Nawaki auch nur ihr Halbbruder, das kam niemals zur Sprache. Desweiteren, ist er jetzt in Amegakure, und vielleicht hat er diese Blutlinie erst sehr viel später entwickelt oder angenommen, ich weiss es nicht genau. Möglich ist auch, das Nawaki gar nicht ursprünglich in Konoha sondern in Amegakure geboren worden ist, und dann erst im Laufe seiner Kindheit dorthingekommen ist. Schaut euch alle Sei und Kabuchimaru an Jungs, dann wisst ihr was ich meine. Ich glaube z.B. Eda, das Sei in Kirigakure geboren worden ist. Seine überharte Härte die er als Anbu hatte, entstannt aus Kirigakure. Es hieße zwar das Root das übernommen haben soll, aber bitte woher wissen die genau, wie es in Kirigakure abläuft? Ich glaube einfach, das Sei generell kein Konohaner ist, sondern erst sehr viel später ein Leave wurde. Seine ganze Einstellung ist ja auch nicht wirklich Konoha Typisch. Von allen Shinobi in Narutos Alter hat er am wenigsten den Will of Fire intus. Jetzt fängt er mal allmählich damit an, aber von seiner Wesensart erinnert er mich sehr an Kabuto, Suigetsu (ich glaube ja immer noch das er sein Bruder ist) und Sasuke, wobei Sasuke da noch mal sowieso ein Ausnahmefall ist. @ Doc Eda und ich sprachen vorher von dem Pairing Tsunade und Ero Sennin, und die sind nicht zusammen. Bei Pein und Blue Hair dagegen spricht schon sehr vieles dafür, das die ne Beziehung miteinander haben. Deine Auflistung finde ich übrigens ganz gut. Ich würde die Schöne und das Beast hinzufügen. Es würde auch passen, immerhin heißt der Leader Pein, also Schmerz, und sie hat eine Blume im Haar. Vielleicht verwandelt er sich ja auch in ein Monster aus Frankenstein oder einen Werwolf, und sie sich in eine eifersüchtige wundervolle eiskalte Schneekönigin, die ein Herz aus einem kalten Eisblock hat, aber großen Wert auf Schönheit, und schöne Sprache legt, und unschöne Fäkalsprache nicht mag. Sie hat sowas Eitles an sich, wenn auch sehr geheimnisvolles und Stolzes, aber dabei ist sie kühl und eiskalt. Und er macht auf mich eher den Eindruck, das er ein großer Schweiger und Denker ist, aber auch machtstrebend, und es hasst sich was sagen zu lassen, deshalb kann er Tobi auch nicht wirklich leiden. Er ist es gewohnt der Boss zu sein, die Befehle zu erteilen und das merkt man auch. Und in diesem Auftreten ist er sehr professionell und ziemlich wissend berechnend, da könnt ihr sagen was ihr wollt. Pein ist mit Sicherheit super stark, und auf seine Jutsus bin ich echt mal gespannt. Ich kann mir vorstellen, das er ähnlich wie Naruto das Wind Element, und obendrein noch Regen und Feuer beherrscht. Immerhin kommt er aus Amegakure. @ Eda Du wegen dem Zirkel mit Kabuchimaru. Ich finde es quatsch wegen ihm nen Zirkel aufzumachen. Das mit dem Jiraya Zirkel überlege ich mir aber nochmal, gerade weil ich noch nen Tobi Zirkel habe, wo ich ab und zu mal reinschreiben muss, und um den ich mich kümmere. Daher könnte den Jiraya Zirkel wirklich mal jemand anderes aufmachen. Zur Not würde ich das auch tun, aber nur wenn es kein anderer macht, den Jiraya ist es wirklich wert, das man über ihn nen Zirkel aufmacht, bzw. eröffnet. Ero Sennin ist einfach mal die Wucht. Und wenn er dann wirklich sterben sollte, ist es um so wichtiger mal über den alten Bock zu diskutieren. Ich werte Prince ne Nachricht schreiben und ihn fragen ob ich nen Kabuchimaru Thread aufmachen darf, weil ich der Meinung bin, das Kabuchimaru der Ersatz für Orochimaru ist. Und das er ne Armee auf bauen will halte ich nicht mal für weit hergeholt. Er hat immer noch nen Hass auf Konoha und wenn jetzt schließlich auch noch Oros Geist in Kabuchimaru Einhalt erhält, nicht nur die Hülle, dann wird er definitiv wieder Sound aufbauen, und seine Nuke Nins um sich scharen. Das sollte man defintiv nicht ausser Acht lassen. Stimmt schon die Rookies von Konoha sind stark, aber Kabuchimaru ist auch nicht ohne, und irgendwann ist er definitiv mal stärker als Godaime Hokage. Aber da ich ja glaube, das Naruto mal stärker als der 4 te Hokage wird, braucht sich Konoha nicht wirklich sorgen zu machen. Außerdem ist Naruto eh erst 15 Jahre alt, und es dauert sowieso noch ne Weile, bevor er mal Hokage werden kann. Das ist vielleicht mal mit 19 Jahren dran, aber vorher auf keinen Fall. Und bis dahin wird er einfach mal nicht sterben, das hat er Tsunade immerhin versprochen, und bisher hat er alle seine Versprechen gehalten, bis auf die Tatsache das er Sasuke zurück holen wollte, aber das war ja immerhin ein Versprechen auf Lebenszeit. Und trotzdem wird er es schaffen, dessen dürft ihr euch sicher sein. Ein Naruto Uzumaki hält sein Wort, und ein Teddykun auch. *g* Gruß euer Teddy Seit Hidan und Kakuzu traue ich Kishi indem Punkt alles zu. |
|
![]() |
||||||
| > @ Meistaeda @ Doc > Und ob das Nawaki sein könnte. Du hast zwar Recht, somit müsste Tsunade es auch haben, aber weisst du genau, ob Tsunades Eltern nicht auch diese Möglichkeit hatten? Ach, no way. Zerpflücke doch jetzt nicht mein gutes Gegenargument. ;) > Wie gesagt, vielleicht ist Nawaki auch nur ihr Halbbruder, das kam niemals zur Sprache. Desweiteren, ist er jetzt in Amegakure, und vielleicht hat er diese Blutlinie erst sehr viel später entwickelt oder angenommen, ich weiss es nicht genau. Nope. Warum sollte er das sein? Er ist ihr Bruder, sonst hätte sie längst gesagt das es nur ihr Halbbruder ist. > Möglich ist auch, das Nawaki gar nicht ursprünglich in Konoha sondern in Amegakure geboren worden ist, und dann erst im Laufe seiner Kindheit dorthingekommen ist. Schaut euch alle Sei und Kabuchimaru an Jungs, dann wisst ihr was ich meine. Hmm... sehr unwahrscheinlich, wenn du mich fragst. > Ich glaube z.B. Eda, das Sei in Kirigakure geboren worden ist. Seine überharte Härte die er als Anbu hatte, entstannt aus Kirigakure. Es hieße zwar das Root das übernommen haben soll, aber bitte woher wissen die genau, wie es in Kirigakure abläuft? Weiß nicht. Frage mal meine magische Kristallkugel... Keine Antwort. ;) > Ich glaube einfach, das Sei generell kein Konohaner ist, sondern erst sehr viel später ein Leave wurde. Seine ganze Einstellung ist ja auch nicht wirklich Konoha Typisch. Von allen Shinobi in Narutos Alter hat er am wenigsten den Will of Fire intus. Jetzt fängt er mal allmählich damit an, aber von seiner Wesensart erinnert er mich sehr an Kabuto, Suigetsu (ich glaube ja immer noch das er sein Bruder ist) und Sasuke, wobei Sasuke da noch mal sowieso ein Ausnahmefall ist. Das kann durchaus sein, das er nicht aus Konoha ist. Aber nur weil er nicht den Will of Fire hat, muss das nicht gleich bedeuten, das dem so ist. Jeder ist halt anderes. Denke aber auch das er nicht aus Konoha ist. > @ Eda > Du wegen dem Zirkel mit Kabuchimaru. Ich finde es quatsch wegen ihm nen Zirkel aufzumachen. Das mit dem Jiraya Zirkel überlege ich mir aber nochmal, gerade weil ich noch nen Tobi Zirkel habe, wo ich ab und zu mal reinschreiben muss, und um den ich mich kümmere. Sag ich doch --> kein Kabuchimaru Zirkel. Ich hab jetzt Doc gefragt, ob er den aufmacht (Jiraiya Zirkel). Warten wit auf seine Antwort. > Daher könnte den Jiraya Zirkel wirklich mal jemand anderes aufmachen. Zur Not würde ich das auch tun, aber nur wenn es kein anderer macht, den Jiraya ist es wirklich wert, das man über ihn nen Zirkel aufmacht, bzw. eröffnet. Ero Sennin ist einfach mal die Wucht. Und wenn er dann wirklich sterben sollte, ist es um so wichtiger mal über den alten Bock zu diskutieren. Ja, wir werden sehen. Wenn Doc ihn nicht aufmacht, tue ich es halt. > Ich werte Prince ne Nachricht schreiben und ihn fragen ob ich nen Kabuchimaru Thread aufmachen darf, weil ich der Meinung bin, das Kabuchimaru der Ersatz für Orochimaru ist. Hmm... ich kann mir die Antwort von Prince eigentlich schon denken. ;) > Und das er ne Armee auf bauen will halte ich nicht mal für weit hergeholt. Er hat immer noch nen Hass auf Konoha und wenn jetzt schließlich auch noch Oros Geist in Kabuchimaru Einhalt erhält, nicht nur die Hülle, dann wird er definitiv wieder Sound aufbauen, und seine Nuke Nins um sich scharen. Das sollte man defintiv nicht ausser Acht lassen. Ja, aber er hätte halt keine Chance. Selbst die Akas schauen momentan blöd aus der Wäsche. Wen will Kabuchimaru denn aus dem Hut zaubern? > Stimmt schon die Rookies von Konoha sind stark, aber Kabuchimaru ist auch nicht ohne, und irgendwann ist er definitiv mal stärker als Godaime Hokage. Aber da ich ja glaube, das Naruto mal stärker als der 4 te Hokage wird, braucht sich Konoha nicht wirklich sorgen zu machen. Außerdem ist Naruto eh erst 15 Jahre alt, und es dauert sowieso noch ne Weile, bevor er mal Hokage werden kann. Jup, und deswegen wird das auch nichts mit Kabuchimaru --> greift Konoha an. Das würde mich sehr wundern. Auf der anderen Seite, würde dies wieder für seine Geistesgestörtheit sprechen, die ich ihm einfach mal attestiere. ;) > Das ist vielleicht mal mit 19 Jahren dran, aber vorher auf keinen Fall. Und bis dahin wird er einfach mal nicht sterben, das hat er Tsunade immerhin versprochen, und bisher hat er alle seine Versprechen gehalten, bis auf die Tatsache das er Sasuke zurück holen wollte, aber das war ja immerhin ein Versprechen auf Lebenszeit. Und trotzdem wird er es schaffen, dessen dürft ihr euch sicher sein. Ein Naruto Uzumaki hält sein Wort, und ein Teddykun auch. *g* Jetzt bekomme ich Angst. *lol* Der wird so schnell nicht sterben. Wenn überhaupt, dann am Ende der Serie. Was ist denn nun mit der Wette? @ prince_prancer Werden wir hier im Thread wohl drüber Abstimmen müssen, ob es ne Mindestanzahl an Sätzen geben muss, um hier noch reinschreiben zu dürfen. ;) MfG Meistaeda Fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 15:47:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss das mal kurz hier loswerden... Mir ist grade was aufgefallen... Und zwar schaut mein Bruder grade Paniruto und fragt mich die ganzen Charaktere aus. Als ich dahin geschaut hab sah ich den Typen mit den grünen Haaren aus Amegakure. Der hat dieselben Augen wie Pein, nur in lila. Kann das etwa sein, dass alle aus Amegakure solche Augen haben? Bisher hat man ja nicht viele gesehen. Wenn ja dann wären Peins Augen kein Doujutsu oder ähnliches~ Vielleicht ists ja auch nur Zufall. Wollt ich nur mal erwähnt haben, weil mir des ned mehr ausm Kopp ging, gomen ne x____x; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 16:23:31 | |||||||