Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Shin-no-Noir 18.08.2007 14:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>Es gibt da auch noch so eine ganz komische Theorie das Itachi in wahrheit ein Verräter von Akastuki ist.
>Ita hat Sasu gesagt er müsse seinen besten Freund töten um das MS zu kriegen. Tja nur leider ist naruto Sasus bester freund.
>Tötet Sasuke naruto stirbt auch Kyuubi und der Ganze Plan von Akatsuki ist im ****

*am Kopf kratz*
Ich frage mich ja vor allem, woher Itachi damals schon gewusst haben soll, dass ausgerechnet Naruto Sasukes bester Freund werden würde. Klar, er könnte es irgendwie geahnt haben, aber mehr auch nicht.
Wie dem auch sei, vermutlich beschäftigt sich Itachi ausschließlich mit seinen eigenen skurrilen Ambitionen und die Akatsuki gehen dem Guten ganz einfach am aller Wertesten vorbei; es seidenn, sie haben tatsächlich irgendein Ziel, das er auch hat. Itachi scheint mir nicht der Typ zu sein, der die Weltherrschaft anstrebt (nicht nur, weil er vernüftig genug wäre einzusehen, dass die Welt bereits mir gehört). *hihi*
Ich glaube weder, dass er die Akatsuki einfach mal so und grundlos verraten würde, noch dass er ein fanatischer, absolut loyaler Anhänger besagter Organisation ist. o.o

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 18.08.2007 14:47:40

Von:    KarlaRabe 18.08.2007 15:00

> >Wenn man es richtig sicht, dann IST Naruto bereits gestorben!
> >Kyuubi hat ihn wiederbelebt, nachdem Sasuke ihm sein Chidori durch die Brust gerammt hat. Das tötet jeden! Nur war Kyuubi schnell genug und hat Naruto geheilt ehe es zu schaden kommen konnte und wegen des Kampfrausches hat Naruto es nicht bemerkt.
> >Also: Sasuke "dürfte" sein MangekyouSharingan haben (wir haben gesehen, es HAT sich weiter entwickelt!) und HAT seinen besten Freund getötet ... während Itachi sein Kyuubi bekommt!
>
> würde zu der Theorie passen, das der Scheintod oder der glaube an den tod des besten Freundes das MS genauso frei setzt, wie der endgültige Tod.
> Kakashi hat auch das MS und er denkt, sein bester Freund ist tot. Aber ob diese Sache mit dem Chidori ausgereicht hat, bezweifle ich. Ich glaube nicht das Sasu das MS bereits hat.

Bei der Valley of the End Saga, als Itachi Sasuke von dem Geheimnis des Mangekyou Sharinghan erzählt, sucht Sasuke ja diese Schriftrolle und murmelt, als er sie weglegt, irgendetwas von Wert. (Soweit ich mich erinnern kann, müsste da nochmal nachgucken.)
Also würde es Sinn machen, dass man das MS erlangt, wenn man einen Verlust erleidet, der einem viel Wert ist/war.
Das könnte auch ein Grund sein, warum er Naruto immer wieder von sich stößt. Da Naruto ihm viel Wert ist, kann er nicht wieder zurück, da er sonst überhaupt keinen Anspruch auf das MS hätte. Hmmm.
Am Anfang dachte ich, dass Sasuke sein MS schon hätte, aber je mehr ich von ihm sehe, desto unsicherer werde ich.

>Ich glaube weder, dass er die Akatsuki einfach mal so und grundlos verraten würde, noch dass er ein fanatischer, absolut loyaler Anhänger besagter Organisation ist. o.o

Joah, glaube ich auch.
Ich denke auch, dass Itachi ein ziemlich selbstständiger Mensch ist und sich nur den Akatsuki angeschlossen hat, um sein eigenes Ziel zu erreichen. Was auch immer das sein soll.
Huiii!

Von:   abgemeldet 18.08.2007 15:07

> Ich glaub nicht das Kakashi sich dazu eignen würde. Tobi will sicher die echten Uchihas für seinen Plan.
> Und das er nur auf einem Auge erblinden würde ist sicher kein Vorteil da er ja nur noch eines hat. Sein zweites auge wurde ja von einem rießen Felsbrocken zermatscht.

Hab ich mich irgendwo verlesen oder meinst du das ernst? Wann bitte soll Kakashi's Auge denn von nem Felsen zermatscht worden sein?
Du redest von Obito, nicht von Kakashi.
Der hat beide Augen, auch wenn eins nicht ihm gehört.
Oder?

Stehts denn nun wirklich fest, dass Tobi Madara ist?
The lonely werewolf has gone away

Von:   abgemeldet 18.08.2007 15:10

>Hab ich mich irgendwo verlesen oder meinst du das ernst? Wann bitte soll Kakashi's Auge denn von nem Felsen zermatscht worden sein?
>Du redest von Obito, nicht von Kakashi.
>Der hat beide Augen, auch wenn eins nicht ihm gehört.
>Oder?

hab mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt. Sorry.
Natürlich meine ich Obito. ^^

>Stehts denn nun wirklich fest, dass Tobi Madara ist?

Nein ist immer noch nichts weiter als eine Vermutung. Im den letzten Kapiteln kam er ja leider nicht vor.

Von:   abgemeldet 18.08.2007 15:24

> Natürlich meine ich Obito. ^^

Hab mich schon gewundert XD

Wenn Tobi ein Uchiha ist, dann stehen die Chancen ja wirklich sehr hoch, dass es Obito ist, nicht nur wegen dem Namen, auch wegen der Frisur, oder?

Von:    mangacrack 18.08.2007 15:34

>
> Wenn Tobi ein Uchiha ist, dann stehen die Chancen ja wirklich sehr hoch, dass es Obito ist, nicht nur wegen dem Namen, auch wegen der Frisur, oder?

Warum soll es ausgerechnet Obito sein?
Er lag _eingequetscht_ und _verletzt_ unter einem Stein. Wer hätte ihn da raus holen sollen? Warum sollte er plötzlich A .... so viel stärker werden ... B ... Kakashi verraten und Konoha angreifen ... und C ... der Akastuki beitreten, wenn er TOT ist?

Ist es _vielleicht_ möglicht, dass es noch _mehr_ Uchiha außer gibt?
Obito ist TOT!
Schwarze Haare hat jeder Uchiha! Und der Name ... wird in japanisch anders ausgesprochen! Wichtig wäre das Schriftzeichen und nicht der Umlaut in unserer Sprache!

Von:    Flammendo 18.08.2007 15:38

> Wenn Tobi ein Uchiha ist, dann stehen die Chancen ja wirklich sehr hoch, dass es Obito ist, nicht nur wegen dem Namen, auch wegen der Frisur, oder?

Name, Frisur, Haarfarbe, Farben der Kleidung, Augen, Uchiha, Loch, Herkunft, Aussage der Katzen, vermutetes Alter, bis hin zu den Schienen die er trägt... all das weist irgendwie auf Obito hin.
Es ist schon fast zu offensichtlich um wahr zu sein.

@mangacrack

>Warum soll es ausgerechnet Obito sein?
> Er lag _eingequetscht_ und _verletzt_ unter einem Stein. Wer hätte ihn da raus holen sollen? Warum sollte er plötzlich A .... so viel stärker werden ... B ... Kakashi verraten und Konoha angreifen ... und C ... der Akastuki beitreten, wenn er TOT ist?

Das er tot ist wurde nie bestätigt. Du siehst nur wie er verschüttet wird und dann weg ist. In einem Land, in dem Zetsu zu der Zeit schon gewesen sein sollte. Zetsu widerrum wäre der einzige gewesen, der Obito da rausholn hätte können. B+C haben vielleicht etwas mit Rin zu tun, oder den wahren Zielen der Akas... man weiß ja nix drüber.

> Ist es _vielleicht_ möglicht, dass es noch _mehr_ Uchiha außer gibt?
> Obito ist TOT!

Wie gesagt, wurde nicht bestätigt. Alles was du siehst, ist ein Lebender Obito der in nem Loch liegt, in das n bisschen Erde und n paar Steine kullern.
Was mich am meisten irritiert ist, dass da die narrative Stimme nix sagt wie: Er ist als Held gestorben, indem er seine besten Freunde beschützt hat.
Sie wählt stattdessen die Worte, dass an dem Tag zwei Helden geboren wurden (das Wort Tod wird hier eindeutig vermieden). Allerdings gilt Obito alleine schon durch das eingravieren seines Namens in den Stein als Held. Er müsste dazu nicht gestorben sein.

> Schwarze Haare hat jeder Uchiha!

Stimmt nicht. Die Haarfarben der Uchihas gehen von dunklem orange über braun, schwarz bis hin zu dunklem blau.

> Und der Name ... wird in japanisch anders ausgesprochen! Wichtig wäre das Schriftzeichen und nicht der Umlaut in unserer Sprache!

Humm... deswegen machen die zwei Os auch nicht wirklich was aus :P
Ansosnten ists wenn ich mich nicht täusche (ich hab darüber schon mit andren gesprochen) sogar im japanischen identischer als im Englischen oder Deutschen.
Zuletzt geändert: 18.08.2007 15:45:04

Von:   abgemeldet 18.08.2007 15:39

> Warum soll es ausgerechnet Obito sein?

Weil es von der _Frisur_, nicht von der Haarfarbe her passt.
Weil er ne Maske trägt und nur das linke Sharingan zu sehen ist.

Ich glaube ja nicht, dass es Obito ist (oder zumindest hoffe ich es nicht)
Aber wer bitte schön, sonst?
Alle anderen Uchihas _sollten_ tot sein, es besteht zwar die Möglichkeit, dass vielleicht einer überlebt hat, ich meine ja nur.

Von:    LadyAmayaRayka 18.08.2007 15:48

Das Itachi die Akas verraten will mag ja sein können, aber das mit Naruto und Sasuke ist nicht grad so die Begründung~
Als Itachi den Clan komplett ausgerottet hat und Sasuke erklärt hat, er solle das MS kriegen und seinen besten Freund dafür töten, waren er und Naruto doch noch gar keine Freunde. Und soweit ich mich erinnere gab es dafür auch noch keine Anzeichen, sie haben sich erst angefreundet, als sie in ein Team kamen, 3 Jahre später.

*drop*... schon wieder diese Tobito-Sache...
Das wie vielte Mal ist das jetzt?XD
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´
Zuletzt geändert: 18.08.2007 15:54:36

Von:    Flammendo 18.08.2007 15:54

> Alle anderen Uchihas _sollten_ tot sein, es besteht zwar die Möglichkeit, dass vielleicht einer überlebt hat, ich meine ja nur.

Meine Rede.
Alle Konoha Uchihas sollten tot sein. Eine Leiche zu übersehen, wäre schon etwas lächerlich nicht?
Zudem gibt es keine weiteren Uchihas. Die Katzenaussage beweist, dass der Konohaer Zweig, der letzte Überlebende war.
So... also muss es ein Uchiha sein, der als vermisst und anschließend als tot befunden wurde.
Ich bezweifle, dass es jemand sein könnte, der noch nicht aufgetaucht ist, da ansonsten mindestens 2-3 Chaps nur über das seltsame Überleben dieses Chara gehen müssten.
Ich bezweifle, dass Kishi das tut. Bei Tobi würde 1/2 bis 1 Chap ausreichen.

Die Chance, dass Obito Tobi ist, setzte ich persönlich bei 75% an.
Dafür Punkte habe ich oben schon ein paar aufgezählt.
(Meine Begründung dafür: Es wurde immer gesagt, dass wenn Tobi das Sharingan besitzt, er Obito ist. Es war das Hauptargument, welches ständig gesucht wurde und auch versucht zu beweisen wurde. Jetzt wissen wir, dass er es besitzt... Nun muss meiner Ansicht nach erst die Gegenseite mal nen halbwegs stichhaltigen Beweis bringen.)

Dagegen spricht, dass der Kyuubi Madara kennt. Allerdings könnte er Obito durchaus kennen gelernt haben, bevor er versiegelt wurde. Von der Zeit her ists zwar knapp, aber möglich.
Was der Name Madara bedeuten soll, ist mir selbst immer noch ein Rätsel.
Warum kennt SaSue ihn? Und was bedeutet er für die Uchihas? (Seine Reaktion auf den Kyuubi war ja etwas seltsam...)

Gibt noch mehr Gegenargumente, aber kein wirklich ausschlaggebendes.

Von:   abgemeldet 18.08.2007 15:59

> Meine Rede.

Ja, du verstehst mich :D

> Dagegen spricht, dass der Kyuubi Madara kennt. Allerdings könnte er Obito durchaus kennen gelernt haben, bevor er versiegelt wurde. Von der Zeit her ists zwar knapp, aber möglich.

Vielleicht ist Madara auch jemand anderes und benutzt einfach nur den Körper von Obito (oder von einem anderen Uchiha, falls es wirklich nicht Obito ist), in etwa wie das Jutsu von Orochimaru.

Von:    LadyAmayaRayka 18.08.2007 15:59

@Flammendo

Sasuke sagt der Name Madara doch gar nichts, wie er selber Kyuubi auf dessen Aussage antwortet.
Deswegen ist es ja auch wahrscheinlich, dass der gute schon etwas älter ist~

Und für mich sieht Obito eben auch tot aus, meusetot, einfach komplett weg.
Warum sollte Zetsu ihn da bitte rausholen? Einen kleinen Uchiha, der gerade mal das Sharingan aktiviert hat und davon auch nur noch eins hat. Selbst, wenn er unbedingt einen Uchiha wollte (klingt, als bräuchte er ein Haustier *drop*), zu dem Zeitpunkt gabs von denen jawohl noch genug ^^"

Von:   abgemeldet 18.08.2007 16:00

Und ich sag es nochmal: Ich glaube ja eigentlich _nicht_, dass Tobi Obito ist, aber bis dato ist es für mich die einzige logische Erklärung... o__o

Von:   abgemeldet 18.08.2007 16:02

Der Massenmord an dem Uchiha-Clan...

Also was wissen wir:

Itachi und Sasuke schienen allein zu sein...
Itachi ist der Hauptverdächtige und gesteht auch seine Tat...
Itachi ist der Mörder aller Uchihas...
Itachi hat seine Mutter und seinen Vater umgebracht...

Frage: Wie kannst du mal eben einen ganzen Clan auslöschen und niemand merkt es? Ich meine, irgendjemand müsste doch ihre Schreie gehört haben! Jemand muss versucht haben Hilfe zu holen...
Ich kann nicht glauben, dass ein Mann allein das getan hat. Itachi musste doch sicher Hilfe gehabt haben!

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:    Flammendo 18.08.2007 16:11

@-Karin-

> Sasuke sagt der Name Madara doch gar nichts, wie er selber Kyuubi auf dessen Aussage antwortet.
> Deswegen ist es ja auch wahrscheinlich, dass der gute schon etwas älter ist~

Ich dachte er sagt:
You know THIS guy?

Würde er ihm nichts sagen müsste er sagen:
Who is THIS guy?

> Warum sollte Zetsu ihn da bitte rausholen? Einen kleinen Uchiha, der gerade mal das Sharingan aktiviert hat und davon auch nur noch eins hat. Selbst, wenn er unbedingt einen Uchiha wollte (klingt, als bräuchte er ein Haustier *drop*), zu dem Zeitpunkt gabs von denen jawohl noch genug ^^"

Verdammt... meine Strg Taste klemmt...
Also, DAS ist die intressanteste Frage. Aber Zetsu ist andrerseits der Charakter, den man wohl am wenigsten verstehen kann. Alleine deshalb schon, weil er eine gespaltene Persönlichkeit hat und der Leader der Akas sein Untergebener ist (???)
Ich mag das Mauerblümchen :D

@Doc
Wie viele Karos kriegst von mir? :D
Zuletzt geändert: 18.08.2007 16:12:32

Von:   abgemeldet 18.08.2007 16:11

>Itachi musste doch sicher Hilfe gehabt haben!

Meinst du damit jemand bestimmten?

Von:    LadyAmayaRayka 18.08.2007 16:31

@Flammendo

> Ich dachte er sagt:
> You know THIS guy?

> Würde er ihm nichts sagen müsste er sagen:
> Who is THIS guy?

Also in der Version, die ich kenne, sagt er übersetzt: "Als ob mir dieser Name was sagen würde"

> Verdammt... meine Strg Taste klemmt...

Tastaturen sind eben miese Viecher XD~

> Also, DAS ist die intressanteste Frage. Aber Zetsu ist andrerseits der Charakter, den man wohl am wenigsten verstehen kann. Alleine deshalb schon, weil er eine gespaltene Persönlichkeit hat und der Leader der Akas sein Untergebener ist (???)
> Ich mag das Mauerblümchen :D

Ich mag ihn ja auch, aber das muss doch nicht heißen, dass er heimlich beim Menschenschutz-Verein arbeitet x3
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er lecker Futter in der zugeschütteten Höhle gerochen hat *rolleyes*
Er ist schon schwer einzuschätzen, aber trotzdem traue ich ihm sowas nicht zu.
Und vor allem jetzt ist mir der Charakterumschwung von Obito zu Tobi zu heftig Oo

@Doc
Aber Ninjas sind gerade darin geübt, lautlos zu töten.
Kurz davor hat er die drei, die ihn wegen der Sache mit Shisui aufgesucht haben auf offener Straße k.o. geschlagen, ohne das jemand as getan hätte oder die drei sich hätten wehren können. Und dabei stand er da noch vor ihnen, und sie konnten mit was rechnen. Und zu denen kommt am Tag des Clanmordes nur noch das alte Pärchen mit dem Süßigkeitenstand, die vielleicht ja gar nicht kämpfen konnten, und Itachis Eltern. Und wie das da abgelaufen ist steht ja durch diese Sache mit der Hinrichtung eh noch recht offen.
Das sind alle, von denen man weiß mehr waren da wohl gar nicht. Insofern würde ich das Itachi auch alleine zutrauen...

Von:    Flammendo 18.08.2007 16:45

@-Karin-

>Und vor allem jetzt ist mir der Charakterumschwung von Obito zu Tobi zu heftig Oo

Nun, Kakashi hat Obitos Rolle übernommen. Er selbst sagt von sich glaub ich irgendwann mal, dass er einen schlechten Pfad gewählt hätte, wenn Obito nicht gewesen wäre.
Ich denke, dass wenn Obito=Tobi, haben Kakashi und er ledigtlich die Pfade vertauscht. Es würde Sinn machen, auch vom Team her.
Wie sahs denn aus?
Vor ihrem letzten Kampf war Kakashi der Angreifer und Obito Wächter. In ihrem letzten Kampf wurde Kakashi der Wächter und Obito der Angreifer.
Ich denke, es könnte einen Rückschluss auch auf die Veränderung ihrer Charas sein... naja ^^

Ist so ne Rollentauschtheorie ^^ (Die Angreifer neigen ja allgemein zur Überheblichkeit... siehe auch: Sasue, Ita , Neji und Oro. Sie wenden sich gern auch mal gegen das eigene Team)

Zu Zetsu... diskutieren wir nicht mehr über ihn oke? :D Wir wissen echt nix von ihm, oder seinen Motiven für Akatsuki...
Insbesondere nicht, was die Sache mit Tobi soll... in so fern, glaub ich ists sinnlos über Zetsus eventuelle Motive zu reden.
(Warum diskutiert er mit sich selbst den Leader selbst aufzunehmen?)

Von:    mangacrack 18.08.2007 16:46

>
> Sasuke sagt der Name Madara doch gar nichts, wie er selber Kyuubi auf dessen Aussage antwortet.
> Deswegen ist es ja auch wahrscheinlich, dass der gute schon etwas älter ist~
>

Exakt dieses ...
Und soweit ich weiß sagte Sasuke zu Kyuubi:
"You expect to know this person?"

Also: Er hat keinen Schimmer, wer das ist.
Oder kennt ihn in einem anderem Zusammenhang. Kyuubi eröffent ihm mehr oder weniger, dass Sasukes Entwicklung beindruckung und unheimlich ist. Er möchte sich nicht wirklich mit ihm anlegen. Wegen dem Sharingan ... !

Zitat: "...cursed Clans power!"

Zudem: Sasuke weiß mehr als wir wissen, denn er kennt die Inschrift der Steintafel, die besagt ... "warum die Augenkünste des UchihaClans existieren" ...
(... Das kommt aus dem Manga... )

also:
- die Sharingan werden gebraucht! und sind sehr mächtig
- jemand (Itachi?!) fürchtet den missbrauch der Sharingan und tötet alle, die er nicht für würdig erachet .... also die, dass MS nicht dafür benutzen würden, wofür es gemacht wurde.
- Das MS bringt Folgen mit sich und wurde _höchst wahrscheinlich_ zum ersten mal vor langer Zeit verwendet (Uchiha Madara, 1. Hokage?), was erklären würde, warum Kyuubi das Sharingan kennt, obwohl er seit 15 Jahren eingesperrt ist und dort noch niemand das MS hatte.

> Und für mich sieht Obito eben auch tot aus, meusetot, einfach komplett weg.
> Warum sollte Zetsu ihn da bitte rausholen? Einen kleinen Uchiha, der gerade mal das Sharingan aktiviert hat und davon auch nur noch eins hat. Selbst, wenn er unbedingt einen Uchiha wollte (klingt, als bräuchte er ein Haustier *drop*), zu dem Zeitpunkt gabs von denen jawohl noch genug ^^"

Ich stimme den zu.
Die Akatsuki exestierte zu dem Zeitpunkt noch gar nicht!
Kakashi war zu dem Zeitpunkt etwa 12 Jahre alt! Zu dem Zeitpunkt hatte Kyuubi das Dorf noch nicht einmal angegriffen, Naruto und Sasuke nicht einmal geboren. Warum sollte die Akatsuki schon etwa 14-17 Jahre zuvor sich bebildet haben um sich ausgerechnet JETZT die Bjyuus zu holen?
Nein. Die Akatsuki ist eine neue Organisation, demnach konnte Zetsu Obto dort gar nicht herausholen, selsbt wenn er ihn bruauchen würde. Er hätte sich sowieso einen anderen Uchiha geholt, der Konoha nicht so _treu ergeben_ ist und mehr Potenzial hat.

Diese Tobi-Obito Theorie ist Schwachsinn.
Das Uchihas überlebt haben ist sogar wahrscheinlich.

Einmal waren einige vielleicht auf Mission als der Mord geschah!
(Aber warum kamen diese nicht zurück und haben Sasuke aufgezogen?)
Dann wiederum kann Itachi den letzten Uchiha auch absichtlich am Leben gelassen haben.

Von:    LadyAmayaRayka 18.08.2007 17:07

@Flammendo

> Nun, Kakashi hat Obitos Rolle übernommen. Er selbst sagt von sich glaub ich irgendwann mal, dass er einen schlechten Pfad gewählt hätte, wenn Obito nicht gewesen wäre.
> Ich denke, dass wenn Obito=Tobi, haben Kakashi und er ledigtlich die Pfade vertauscht. Es würde Sinn machen, auch vom Team her.
> Wie sahs denn aus?
> Vor ihrem letzten Kampf war Kakashi der Angreifer und Obito Wächter. In ihrem letzten Kampf wurde Kakashi der Wächter und Obito der Angreifer.
> Ich denke, es könnte einen Rückschluss auch auf die Veränderung ihrer Charas sein... naja ^^

> Ist so ne Rollentauschtheorie ^^ (Die Angreifer neigen ja allgemein zur Überheblichkeit... siehe auch: Sasue, Ita , Neji und Oro. Sie wenden sich gern auch mal gegen das eigene Team)

Das klignt an sich alles sehr logisch, aber mir fehlt eben irgendwie der Grund dafür, dass Obito Kakashis alten Charakter übernehmen sollte. Er hätte dafür doch gar kein Motiv?

Okay, lassen wir Zetsu mla ne Weile außen vor, bis man überhaupt mal so wirklich was über ihn weiß x3

@mangacrack

> Zitat: "...cursed Clans power!"

Das ist mir auch aufgefallen! Hat mcih irgendwie in der Annahme bestätigt, dass der Uchiha Clan dreck am Stecken hatte ;)

> Zudem: Sasuke weiß mehr als wir wissen, denn er kennt die Inschrift der Steintafel, die besagt ... "warum die Augenkünste des UchihaClans existieren" ...
> (... Das kommt aus dem Manga... )

Stimmt, aber irgendwie bezieht er sich nie so richtig darauf, keine einzige Aussage dazu. Ist es ihm egal oder ist er zu doof es zu kapieren?XD

> also:
> - die Sharingan werden gebraucht! und sind sehr mächtig
> - jemand (Itachi?!) fürchtet den missbrauch der Sharingan und tötet alle, die er nicht für würdig erachet .... also die, dass MS nicht dafür benutzen würden, wofür es gemacht wurde.
> - Das MS bringt Folgen mit sich und wurde _höchst wahrscheinlich_ zum ersten mal vor langer Zeit verwendet (Uchiha Madara, 1. Hokage?), was erklären würde, warum Kyuubi das Sharingan kennt, obwohl er seit 15 Jahren eingesperrt ist und dort noch niemand das MS hatte.

Fragt sich eben nur, für was sie so wichtig sind und ob das nun gut oder schlecht ist. Da Kyuubi das Chakra Madaras als finsterer als sein eigenes beschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein positiver Grund sein könnte

> Diese Tobi-Obito Theorie ist Schwachsinn.
> Das Uchihas überlebt haben ist sogar wahrscheinlich.

> Einmal waren einige vielleicht auf Mission als der Mord geschah!
> (Aber warum kamen diese nicht zurück und haben Sasuke aufgezogen?)
> Dann wiederum kann Itachi den letzten Uchiha auch absichtlich am Leben gelassen haben.

Wenn die Annahme stimmt, dass Itachi zu diesem Zeitpunkt schon bei Akatsuki war, dann hat er Tobi sicherlich mit Absicht am Leben gelassen. Falls der nicht schon eine Weile vorher sein Verschwinden vorgetäuscht hat oder sowas.
Und selbst wenn er damals nur mit Absicht irgendjemanden hat überleben lassen, dann dürfte es nicht so schwirieg gewesen sein, dass zu vertuschen. Bei den tollen techniken, die es so gibt...

Von:    Teddykun 18.08.2007 17:14
@ all

Ich setzte jetzt mal ne ganz vermessene Theorie auf.

Woher wissen wir eigentlich, das Itachi seinen Clan umgebracht hat. De facto hat er Sasuke nur gezeigt, was Sasuke sehen sollte.
Leute denkt an Itachi und schaut euch ihn an. Schon mal auf die Idee gekommen, das diese Szene nur ein Genjutsu hätte sein können.

Also quasi eine Illusionskunst um genau Sasuke zu einem Rächer zu machen. Es wäre genauso möglich, das Tobi den Clan ausradiert hat, oder das der Clan noch lebt, aber keiner weiss wo sie sind.

Außer Sasuke hat keiner mitbekommen, was da vorgefallen ist.

Mich wundert auch hierzu die These, das sich die anderen Konohaner dazu noch nicht wirklich geäußert haben. Es wäre sehr wohl möglich, das Tobi alias Uchiha Madara das eingefädelt hat, und auch ausgeführt hatte, er aber Itachi gesagt hat, das er Sasuke genau diese Illusion zeigen soll, das Itachi seinen Clan umgebracht hat.

Bisher wissen wir absolut nicht, ob es Itachi auch wirklich war, der seinen Clan ausgelöscht hat. Dazu geäußert hat er sich jedenfalls noch nicht wirklich. Er sagt nur, das es notwendig war, das sie sterben, aber wo wird explizit gesagt, das er seinen Clan eigenhändig umgebracht hat.

Und dann ist auch noch die Frage, warum er das hätte tun sollen. Die Nummer von wegen, ich wollte mal sehen wie stark ich bin, kaufe ich Itachi nicht ab. Ein weiterer Indiz ist, das er Naruto jetzt sagt, das es wichtigeres im Moment gibt, als Naruto zu fangen.

Diese Aussage, das 3 Sharingan sich vereinigen müssen, halte ich für sehr wahrscheinlich. Vielleicht kann Tobi somit alle 3 Sharingan vereinigen zusammen mit den Tailed Beasts um einen bestimmten Totengott zu erwecken. Es muss ja schließlich irgend einen Grund haben, warum er zu Leadersama gesagt hat, das Sasukes Sharingan Itachis überflügeln wird. Das hat mit Sicherheit nochmal eine Bedeutung.

Nun die nächsten Kapitel werden mit Sicherheit über den Bruderkampf gehen. Naruto wird da aber noch mitmischen, und Team Hebi wird sich mit dem Rest der Konohaner auseinandersetzen müssen. Die Sache ist auf jedenfall noch nicht durch.

Sollte Pein und Boushi auf Naruto antreffen, wird es Team Konoha ziemlich schlecht ergehen. Aber irgendwie habe ich vorher das Gefühl, das Pein und Blue Hair gegen Jiraya und sein Team kämpfen werden, worin unser Ero Senin seinen letzten Fight austragen wird, bevor er das Zeitliche segnet. Pein ist er meiner Meinung nach nicht mehr gewachsen.

Gruß Teddykun

Von:    Flammendo 18.08.2007 17:18

@mangacrack

> Und soweit ich weiß sagte Sasuke zu Kyuubi:
> "You expect to know this person?"

Ich red mich jetzt mal raus :D
Ich wußte immer, dass meine Übersetzungen da schlecht sind ;)

>- jemand (Itachi?!) fürchtet den missbrauch der Sharingan und tötet alle, die er nicht für würdig erachet .... also die, dass MS nicht dafür benutzen würden, wofür es gemacht wurde.

DAS wird so denke ich nirgends gesagt. Die meisten Uchihas haben nicht mal das MS. Und die Geschichte von Ita ist noch in keinster Weise behandelt worden.
Ich kann dir mindestens 4 andere Theorien nennen die vielleicht sogar glaubwürdiger sind, als die, dass das MS für das benutzt wird wofür es gemacht wäre.
(Für was wäre es denn gemacht. Bitte keine T-Theorie)

>- Das MS bringt Folgen mit sich und wurde _höchst wahrscheinlich_ zum ersten mal vor langer Zeit verwendet (Uchiha Madara, 1. Hokage?), was erklären würde, warum Kyuubi das Sharingan kennt, obwohl er seit 15 Jahren eingesperrt ist und dort noch niemand das MS hatte.

Ich löse hiermit die Verlobung auf :P Du beziehst dich denke ich zu sehr auf die *nicht aussprechen kann*-Theorie.
15 Jahre sind nichts.
Außerdem muss Madara das MS nicht besessen haben, das ist widerrum nur Spekulation. (SaSue besitzt es ja soweit wir wissen auch nicht.)
Du kommst da mit deinen eigenen Aussagen durcheinander.

> Die Akatsuki exestierte zu dem Zeitpunkt noch gar nicht!
> Kakashi war zu dem Zeitpunkt etwa 12 Jahre alt! Zu dem Zeitpunkt hatte Kyuubi das Dorf noch nicht einmal angegriffen, Naruto und Sasuke nicht einmal geboren. Warum sollte die Akatsuki schon etwa 14-17 Jahre zuvor sich bebildet haben um sich ausgerechnet JETZT die Bjyuus zu holen?

Nun, dass die Akas ca. seit Itas verlassen von Konoha als Gruppe existieren darf man annehmen oder?
=> Der Plan sie zu gründen muss noch einige Jahre vorher statt gefunden haben.
Würd von der Zeit her doch relativ gut hinhaun.

> Nein. Die Akatsuki ist eine neue Organisation, demnach konnte Zetsu Obto dort gar nicht herausholen, selsbt wenn er ihn bruauchen würde. Er hätte sich sowieso einen anderen Uchiha geholt, der Konoha nicht so _treu ergeben_ ist und mehr Potenzial hat.

Wie ich bereits erwähnt habe. Über Zetsu kann man genauso wenig aussagen wie über Itachis Motive. Beide Charas wurden bisher zu Oberflächlich behandelt.
Warum sollte Zetsu überhaupt zu den Akas helfen?
Warum war Tobi sein Gefolgsmann?
Warum ist sein Gefolgsmann sein Anführer, weiß er das nicht?
Zu viele Fragen um Zetsu.
Schieben wir DAS auf die Seite oke? Da zu diskutiern bringt meiner Ansicht nach nix.

> Diese Tobi-Obito Theorie ist Schwachsinn.
> Das Uchihas überlebt haben ist sogar wahrscheinlich.

Eben nicht.
1) eine Leiche zu übersehn, wäre schon seltsam nicht?
2) Die Katzen sagen, dass keine weiteren Uchihas existieren. Und wir dürfen davon ausgehn, dass sie die gesammte Familiengeschichte der uchihas kennen.

> Einmal waren einige vielleicht auf Mission als der Mord geschah!
> (Aber warum kamen diese nicht zurück und haben Sasuke aufgezogen?)
> Dann wiederum kann Itachi den letzten Uchiha auch absichtlich am Leben gelassen haben.

Widerrum falsch.
In Konoha wird Sasuke allgemein als der letzte Überlebende des Uchiha Clans bezeichnet. Weg auf Mission zählt nicht als Überlebensgrund. :P
Itachis Motive sind nicht bekannt. Und bitte...
KEINE T-THEORIEN, bevor nicht einer der Charas das Wort SELBST in den Mund genommen hat.
(sonst krieg ich nen Anfall)

@-Karin-

>Das klignt an sich alles sehr logisch, aber mir fehlt eben irgendwie der Grund dafür, dass Obito Kakashis alten Charakter übernehmen sollte. Er hätte dafür doch gar kein Motiv?

Nun. Ich könnt jetzt was erfinden was sich gut anhörn würde. Ich könnt was zweites erfinden was sich ebenso gut anhörn würde. was drittes ebenfalls. Es logisch in die Story einbaun. Aber beweisen könnt ichs nicht.
Nur soviel, eine Story dazu ist leicht aufzubaun.

Das die Uchihas Dreck am Stecken haben, wird schon im Chuunin-Examen klar. (Muss man da wirklich mehr dazu sagen? Jeder der sich mit dem Hyuuga-Clan auseinander setzt und dem Sinn des Cursed-Seals wird zu der Erkenntniss kommen.)
Zuletzt geändert: 18.08.2007 17:22:16

Von:    mangacrack 18.08.2007 17:22

>
>
> @mangacrack
>
> > Zitat: "...cursed Clans power!"
>
> Das ist mir auch aufgefallen! Hat mcih irgendwie in der Annahme bestätigt, dass der Uchiha Clan dreck am Stecken hatte ;)

Also ... "out of Heaven" wird Itachi seine Familie wohl nicht umgebracht haben.
Egal ob böse oder nicht, er hat sie gehasst ... er hat es gesagt!
Wahrscheinlich wollte er seine Familie umnringen, gerade WEIL sie Dreck am Stecken hat. So ganz normal waren die ja nicht. Auch wenn vielleicht nicht alle von dem Geheimnis gewusst haben.

>
> > Zudem: Sasuke weiß mehr als wir wissen, denn er kennt die Inschrift der Steintafel, die besagt ... "warum die Augenkünste des UchihaClans existieren" ...
> > (... Das kommt aus dem Manga... )
>
> Stimmt, aber irgendwie bezieht er sich nie so richtig darauf, keine einzige Aussage dazu. Ist es ihm egal oder ist er zu doof es zu kapieren?XD

Oder eher:
WIR sollen es nicht wissen!
Kishi will uns spekulieren lassen. Wahrschienlich freut er sich darüber, dass mit jeden neuen Kapitel erstmal jeder Stein und jedes Wort aufs neue 5mal umgedreht wird ...

> Fragt sich eben nur, für was sie so wichtig sind und ob das nun gut oder schlecht ist. Da Kyuubi das Chakra Madaras als finsterer als sein eigenes beschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein positiver Grund sein könnte
>

Naja ... vermutlich wird es mit den Bijuus zusammen hängen.
Glaube nicht, dass sie fürs Gärtnen erfunden wurden, sondern um die größte Bedrohung aufzuhalten, die es gibt: die Jinchuriki!

>
> Wenn die Annahme stimmt, dass Itachi zu diesem Zeitpunkt schon bei Akatsuki war, dann hat er Tobi sicherlich mit Absicht am Leben gelassen. Falls der nicht schon eine Weile vorher sein Verschwinden vorgetäuscht hat oder sowas.
> Und selbst wenn er damals nur mit Absicht irgendjemanden hat überleben lassen, dann dürfte es nicht so schwirieg gewesen sein, dass zu vertuschen. Bei den tollen techniken, die es so gibt...

Entweder das oder er konnte diesen anderen Uchiha nicht besiegen!
Ich meine, wenn man den Angaben glauben mag, war er da erst 13 Jahre alt. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es _vielleicht_ doch einen Uchiha gab, der stärker war als er.

Von:    LadyAmayaRayka 18.08.2007 17:30

@teddykun

> Woher wissen wir eigentlich, das Itachi seinen Clan umgebracht hat. De facto hat er Sasuke nur gezeigt, was Sasuke sehen sollte.
Leute denkt an Itachi und schaut euch ihn an. Schon mal auf die Idee gekommen, das diese Szene nur ein Genjutsu hätte sein können.

Jepp, bin ich, schon vor Part 2. Und damals wurde mir gesgt ich solle mal runter kommen und hätte damit den Begriff "Fangirlierumgespinne" neu definiert *hust*
Aber unmöglich ist das nicht, schon das erste was Sasuke tut, ist Itachi in die Augen zu sehen, danach sieht er erst die Leichen. Möglich wäre es von der Theorie her also schon, wir wissen ja, wie schnell Itachi mit seinen Genjutsu ist.

> Also quasi eine Illusionskunst um genau Sasuke zu einem Rächer zu machen. Es wäre genauso möglich, das Tobi den Clan ausradiert hat, oder das der Clan noch lebt, aber keiner weiss wo sie sind.
> Außer Sasuke hat keiner mitbekommen, was da vorgefallen ist.

Na ja, tot werden die schon sein. Als sasuke am nächsten tag wieder hingeht ist alles abgesperrt und Leichenumrisse sind auf den Boden gezeichnet. Vielleicht ist das gestellt, aber das ganze Dorf spricht über Ermordung des Clans. Gestorben sind die schon. Fragt sich eben nur wann und durch wen.

> Bisher wissen wir absolut nicht, ob es Itachi auch wirklich war, der seinen Clan ausgelöscht hat. Dazu geäußert hat er sich jedenfalls noch nicht wirklich. Er sagt nur, das es notwendig war, das sie sterben, aber wo wird explizit gesagt, das er seinen Clan eigenhändig umgebracht hat.

Aber er zeigt sasuke, dass er es war, und Kisame wundert sich schon, dass Sasuke überhaupt noch lebt und sagt ja auch, dass Itachi wohl alle umgebracht hat.

@Flammendo

> Nun. Ich könnt jetzt was erfinden was sich gut anhörn würde. Ich könnt was zweites erfinden was sich ebenso gut anhörn würde. was drittes ebenfalls. Es logisch in die Story einbaun. Aber beweisen könnt ichs nicht.
> Nur soviel, eine Story dazu ist leicht aufzubaun.

Na ja, erfinden kann man viel. An allen möglichen Stellen, nur Beweise sind eben rar. Nur kann ich mich persönlich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Obito sich in diese Richtung geändert hat, aber das ist wohl Ansichtssache. Also bleiben wir beim guten, alten: Abwarten und Tee trinken.
Aber auch ich als Tobito-Hasser gebe zu: Lieber Obito als Madara!>_>

> Das die Uchihas Dreck am Stecken haben, wird schon im Chuunin-Examen klar. (Muss man da wirklich mehr dazu sagen? Jeder der sich mit dem Hyuuga-Clan auseinander setzt und dem Sinn des Cursed-Seals wird zu der Erkenntniss kommen.)

Ja, aber das tun eben nicht viele XD
Glaub mir, viele mit denen ich geredet habe denken, die seine alle lieb und nett gewesen und Itachi wäre das einzige schwarze Schaf. Was ja eine gewisse Theorie auch so ausdrückt *rolleyes*

@mangacrack

> Also ... "out of Heaven" wird Itachi seine Familie wohl nicht umgebracht haben.
> Egal ob böse oder nicht, er hat sie gehasst ... er hat es gesagt!
> Wahrscheinlich wollte er seine Familie umnringen, gerade WEIL sie Dreck am Stecken hat. So ganz normal waren die ja nicht. Auch wenn vielleicht nicht alle von dem Geheimnis gewusst haben.

Die variante ist mir so auch am liebsten, und am wahrscheinlichsten. Itachi hat den Clan auf'm Gewissen, aber eben mit Grund.

> Oder eher:
> WIR sollen es nicht wissen!
> Kishi will uns spekulieren lassen. Wahrschienlich freut er sich darüber, dass mit jeden neuen Kapitel erstmal jeder Stein und jedes Wort aufs neue 5mal umgedreht wird ...

Aber so'n paar Anspielungen könnte er schon springen lassen, ansonsten haben wir davon jawohl auch mehr als genug >_>

> Entweder das oder er konnte diesen anderen Uchiha nicht besiegen!
> Ich meine, wenn man den Angaben glauben mag, war er da erst 13 Jahre alt. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es _vielleicht_ doch einen Uchiha gab, der stärker war als er.

Vielleicht war er auch 14 - mit 13 ist er Anbu geworden und laut einigen Quellen 1/2 Jahr später und laut anderen 1 1/2 Jahre später hat er seinen Clan erledigt. Aber ich glaube mla, ersteres stimmt.
Kann gut sein, Tobi schient ja immerhin stärker zu sein als Itachi, wenn er mit Pein ein Level hat
Zuletzt geändert: 18.08.2007 17:46:38

Von:    Teddykun 18.08.2007 17:40
@ Karin

Woher willst du wissen, das Itachi Kisame irgendwo die Wahrheit erzählt hat. Naruto ist normalerweise immer noch Itachis Jinchurriki und trotzdem verschwindet er vom Kampffeld um gegen seinen Bruder zu kämpfen. Beim ersten Aufeinandertreffen meinte er noch zu Sasuke das er ihn nicht interessieren würde, aber jetzt auf einmal schon?????

Sorry aber für mich ist an dieser Stelle absolut was oberfaul. Nur weil Sasuke jetzt die 3 6 in seinem Sharinganauge hat, und Deideira besiegt hat, ist er auf einmal für Itachi interessant?

Ich glaube einfach, das Sinn und Zweck von Itachi war, das er Sasuke zu einem Rächer machen wollte. Einem Rächer der ihn eines Tages überholen sollte. Ich weiss auch noch ziemlich gut, wo er damals meinte, hasse mich, hasse mich und werde stärker. Der Hass gibt dir die Kraft. Das alles erinnert irgendwo an Star Wars und an die Sith Lord, die ja auch meinten das der Hass andere stärker machen würde. Der Punkt ist einfach, das Itachi Sasuke schon immer manipulieren wollte, und erheblichen Einfluss auf ihn hatte.

Ich habe keine Ahnung was Itachi für nen Spiel da treibt, aber eines ist sicher, es muss einen gewichtigen Grund haben, warum er ausgerechnet jetzt zu Sasuke geht, und auf einmal bereit ist, sich für ihn zu interessieren. Vielleicht denkt er ja, das er und Sasuke gemeinsam die Welt übernehmen können. Ich weiss nicht, was in Itachis krankem Hirn vor sich geht, aber es muss definitiv nen wichtigen Grund haben, warum er auf einmal jetzt das Kampfeld verlässt.

Im übrigen wird Itachi dem Leader nicht getraut haben. Pein hat durch Zetsu ihm gesagt, das Sasuke tot ist. Gleichzeitig aber weiss Tobi natürlich noch ganz genau, das Sasuke lebt. Könnte auch sein, das Itachi sich jetzt von den Akas getrennt hat, weil er sich von den Oberen verarscht fühlt. Die Akas sind sowieso ein komischer Haufen. Pein gehorcht Tobi Madara, und Itachi hört auf die Befehle des Leaders. Aber im Prinzip hasst da jeder jeden, und ich glaube nicht mal, das Kisame wirklich ein guter Freund von Itachi ist.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 18.08.2007 17:57

>Sorry aber für mich ist an dieser Stelle absolut was oberfaul. Nur >weil Sasuke jetzt die 3 6 in seinem Sharinganauge hat, und Deideira >besiegt hat, ist er auf einmal für Itachi interessant?

Jupp ich denke genau deswegen is Sasuke für itachi jetzt intressant, als Itachi das erste mal nach Konoha kam, wusste er das Sasuke zu schwach is und hat sich deshalb nich für ihn intressiert. Wie du ja selbst geschrieben hast er war immer drann intressiert das Sasuke stärker wird(aus welchen gründen auch immer)

>Ich weiss nicht, was in Itachis krankem Hirn vor sich geht, aber >es muss definitiv nen wichtigen Grund haben, warum er auf einmal >jetzt das Kampfeld verlässt.

*hust*
Das mit dem kranken Hirn hab ich jetzt mal, als eingefleischter Itachi-Fan, überlesen><
Aber bei dem Rest stimm ich dir zu, das hat auf jeden Fall nen näheren Grund, den wir aber leider ma wieder nur vermuten können><
A secret makes a woman woman
http://s13.bitefight.de/c.php?uid=24265

Von:    LadyAmayaRayka 18.08.2007 18:04

@teddy

> Woher willst du wissen, das Itachi Kisame irgendwo die Wahrheit erzählt hat. Naruto ist normalerweise immer noch Itachis Jinchurriki und trotzdem verschwindet er vom Kampffeld um gegen seinen Bruder zu kämpfen. Beim ersten Aufeinandertreffen meinte er noch zu Sasuke das er ihn nicht interessieren würde, aber jetzt auf einmal schon?????

Wenn hier irgendwer schon immer vermutet hat, dass Itachi lügt, dann bestimmt ich XD
Ich würde auch nie davon ausgehen, dass Itachi seinen Clan definitiv umgebracht hat, es gibt durchaus logische Erklärungen, warum er es nicht getan haben sollte. Dann müsste es aber ein anderer gewesen sein, immerhin scheinen danach Leichen gefunden worden zu sein, und das waren eindeutig die der Uchihas.
Außerdem war er damals mit einem Auftrag in Konoha, und die Dinge haben sich vielleicht geändert? Wenn wir davon ausgehen, dass Tobi jetzt erst aktiv mitmischt und Itachi darin eine Bedrohung für Sasuke sieht, dann wäre es auch logisch, das er ihn jetzt aufsucht.

Mal was anderes - wusste itachi damit nicht auch eindeutig, dass sasuke nicht tot ist? Dann könnte ihn zusätzlich verwundern, dass Pein will das er Sasuke für tot hält.

> Sorry aber für mich ist an dieser Stelle absolut was oberfaul. > Nur weil Sasuke jetzt die 3 6 in seinem Sharinganauge hat, und Deideira besiegt hat, ist er auf einmal für Itachi interessant?

Das wird er vorher auch noch gewesen sein, aber es können sich eben auch Dinge abspielen, von denen wir nichts wissen, die Itachi jetzt zum Handeln zwingen.

> Ich glaube einfach, das Sinn und Zweck von Itachi war, das er Sasuke zu einem Rächer machen wollte. Einem Rächer der ihn eines Tages überholen sollte. Ich weiss auch noch ziemlich gut, wo er damals meinte, hasse mich, hasse mich und werde stärker. Der Hass gibt dir die Kraft. Das alles erinnert irgendwo an Star Wars und an die Sith Lord, die ja auch meinten das der Hass andere stärker machen würde. Der Punkt ist einfach, das Itachi Sasuke schon immer manipulieren wollte, und erheblichen Einfluss auf ihn hatte.

Das ist es ja - Itachi war Sasukes engste Bezugsperson. Nur deswegen empfindet er jetzt wohl einen so heftigen Hass auf seinen Bruder. Ich denke nciht, dass Itachi das alles nur für Sasuke getan hat, aber er wird ihn wohl nicht mit Absicht verletzt haben. vielleicht hat er es auch für besser gehalten, wenn sasuke eine so kalte Einstellung hat, damit er nciht so leicht von anderen verletzt werden kann, da Itachi ja nciht mehr auf ihn aufpassen kann?
Da jetzt zu spekulieren ist eben schwirieg, für mich persönlich steht nur fest, dass beide brüder noch aneinander hängen.

> Ich habe keine Ahnung was Itachi für nen Spiel da treibt, aber eines ist sicher, es muss einen gewichtigen Grund haben, warum er ausgerechnet jetzt zu Sasuke geht, und auf einmal bereit ist, sich für ihn zu interessieren. Vielleicht denkt er ja, das er und Sasuke gemeinsam die Welt übernehmen können. Ich weiss nicht, was in Itachis krankem Hirn vor sich geht, aber es muss definitiv nen wichtigen Grund haben, warum er auf einmal jetzt das Kampfeld verlässt.

Er war ja selbst nicht bei Naruto - das war ein Bunshin. Der echte
steht da eben in der Höhle rum und wurde jetzt von Sasuke gefunden.

> Im übrigen wird Itachi dem Leader nicht getraut haben. Pein hat durch Zetsu ihm gesagt, das Sasuke tot ist. Gleichzeitig aber weiss Tobi natürlich noch ganz genau, das Sasuke lebt. Könnte auch sein, das Itachi sich jetzt von den Akas getrennt hat, weil er sich von den Oberen verarscht fühlt. Die Akas sind sowieso ein komischer Haufen. Pein gehorcht Tobi Madara, und Itachi hört auf die Befehle des Leaders. Aber im Prinzip hasst da jeder jeden, und ich glaube nicht mal, das Kisame wirklich ein guter Freund von Itachi ist.

Die sache dabei ist, dass ich fest davon ausgehe, dass Itachi Tobi kennt, und von ihm weiß. Mag sein, dass Kisame es nicht tut, aber Itachi recht wahrscheinlich schon. Wer weiß, vielleicht weiß Pein nichts von einer eventuellen Verbindung zwischen Tobi und Itachi? Oder Itachi und Pein stehen zwar auf einer Seite, ob nun damit auch auf der von Tobi oder nicht, aber für Kisame bsw. sollte der Schein gewahrt werden, denn der ist ja im Moment auch nicht bei Itachi

@Nenya

Genau die selbe Stelle hab ich auch ignoriert XD
Zuletzt geändert: 18.08.2007 18:06:51

Von:   abgemeldet 18.08.2007 18:49
Also ich bin ja auch der Meinung, dass Itachi nicht böse ist. ich meine, wieso sollte er einfach so mir nichts dir nichts den kompletten Uchiha Clan auslöschen, was für einen Grund hätte er denn? Nur weil der Clan Dreck am stecken hat oder was? Dann hätte er auch sofort das Dorf verlassen können oder ihm wäre es wahrscheinlich lieber gewesen die ganze schei*** auffliegen zu lassen, aber desegen auch gleich alle umbringen?
Und die sache mit seinem zitat "Ich wollte sehen wie stark ich bin" kaufe ich ihm auch nicht ab, ich meine, dann hätte er sie auch zu einem Kampf auffordern können, glaub aber nicht, dass er dass gemacht hat, es wird wohl aus dem Hinterhalt gewesen sein, sonst hätten die anderen Uchihas sicher den Hokage oder jemand anderen verständigt. Außerdem gibt es bestimmt stärkere als die Uchihas und mit denen hätte er sich ja auch einfach messen können, also was für Beweise haben wir denn dafür, dass es wirklich Itachi war? Die Theorie mit dem Gen Jutsu, dass er Sasuke gezeigt hat, finde ich sehr warscheinlich, außerdem, warum sollte er gerade Sasuke am Leben lassen, wo es doch bestimmt Uchihas gibt, die auch zu schwach wären, um sie umzubringen, was Itachi als Grund sah um Sasuke Leben zu lassen. Es kann sehr logisch sein, dass es nicht Itachi war, ich meine, Itachi kann auf einer Mission gewesen sein, und woher sollte der "wahre Mörder" wissen, dass Sasukes training länger gedauert hat? Hätte Itachi auch ihn umgebracht, wenn Sasuke rechtzeitig zuhause gewesen wäre? Ich weiß meine Theorien klingen vielleicht absurd, aber trotzdem...

Von:   abgemeldet 18.08.2007 19:30

Dass er Sasuke am Leben gelassen hat nur weil er angeblich zu schwach war/oder nicht Wert war getötet zu werden,kauf ich ihm auch irgendwie nicht ab.
Denn in diesem Zeitpunkt gab es doch bestimmt Babys und Kleinkinder im Clan und die hat er doch dann auch ermordet:(Und die waren doch total wehrlos und natürlich schwach...und somit war Sasuke gar nicht der schwächste im Clan damals.
Zuletzt geändert: 18.08.2007 19:35:05

Von:   abgemeldet 18.08.2007 19:36

>Dass er Sasuke am Leben gelassen hat nur weil er angeblich zu >schwach war/oder nicht Wert war getötet zu werden,kauf ich ihm auch >irgendwie nicht ab.
Das war ja auch nich der einzige Grund, Itachi wollte ja aus einem uns noch unbekannten Grund, dass Sasuke das Mangekyo Sharingan bekommt, er hat ihm ja Haar klein erzählt was er dafür tun muss.
Außerdem sieht momentan wirklich alles danach aus als hätte Itachi die ganze Zeit nur drauf gewartet, dass Sasuke stärker(ihm villeicht sogar überlegen?) wird.
A secret makes a woman woman
http://s13.bitefight.de/c.php?uid=24265

Zurück