Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    pumpkiin 29.07.2007 13:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>EDIT: Ne ER, Uzumaki Naruto ist Unbesiegbar der wird noch alle uchihas verhauen (bis auf Itachi)

Hoffen wir das doch..
Ich mag Naruto.. Ist ja auch i-wie sein Manga xD
Warumm kann der nich einfach Sasuke killn?
Dann sin wir ihn los.. Dann ist wenigstens einer weg..
~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~

Von:    Nugua 29.07.2007 14:17

Im Zusammenhang mit Pain wird oft von Doujutsus gesprochen.
Was ist das eigentlich? ^^'
Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß.

SCHLEICHWERBUNG!
meine Fanfics
... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht!

Von:   abgemeldet 29.07.2007 14:21

Doujutsus=Technicken die mit dem Auge ausgeführt werden. Wie zb. Amaterasu oder Tsukiyomi
Jesus und die 12 Apostel J.C. & the Gang

Von:    Nugua 29.07.2007 14:22

Ach so!
*lol*
*riesieger Kronleuchter aufgegangen ist*
Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß.

SCHLEICHWERBUNG!
meine Fanfics
... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht!

Von:   abgemeldet 29.07.2007 14:25
Jep, ich muss sagen, langsam geht mir diese ganzen Uchihas auch auf den Nerv. Selbst der wirkliche Leader ist jetzt einer. Man es wäre cooler gewesen, wenn es irgendjemand wäre.
Ich denk auch das Tobi = Obito ist. Spricht vieles dafür und vielleicht ist er irgendwie von Madara besessen. Auf jeden Fall wird Madara schon noch ne Rolle spielen, sonst hätte Kishi den Charakter nicht erdacht. Auch wenns schon wieder ein Uchiha sein musste.
Ob nun Pain oder Tobi stärker ist, kann man noch net sagen. Hat man ja noch nicht kämpfen sehen. Ich denke im Moment wirkt Tobi stärker es kann aber aucc sein das Pain nur den Schwächeren spielt, um die Uchihas für seine eigenen Zwecke zu benutzen. Umsonst ist er bestimmt nicht der Leader...

Von:   abgemeldet 29.07.2007 14:54

>Mich würde es noch nicht mal wundern, das das Obitos Rache an Kakashi sein könnte, weil er ihn damals im Stich gelassen hat. >Bzw, weil dieser sich im Stich gelassen gefühlt hat.

Okay, ich würd jede Theorie glauben aber nicht DIE.
Ich weiß nicht warum.
Aber es war auf jeden Fall nicht Kakashi's Schuld.
Ne...
Ne...
>.<''
Dann hätte Obito auch nicht Kakashi sein Sharingan geschenkt.
Ich glaub Obito war schon tot als ihn irgendjemand dann gefunden hat und dann hat dieser irgendjemand ein super tolles Jutsu angewendet und seinen Körper benutzt oder sonstwas ähnliches in der Art <.<''

Mir gehen die Uchiha's auch schon mächtig auf die Nerven.
Kishi sollte "Naruto" in "Uchiha" umbenennen.
Würde mehr zum Inhalt passen.

Ich denke auch, dass Pein stärker ist als Tobi/Madara/Wer-auch-immer.
Ich glaub Pein benutzt ihn. KA wieso, aber es scheint so XD.

BTW:
Warum hat Pein so unzufrieden dreingeschaut beim letzten Panel o.o'' ?
Also, man kann ja nicht wirklich sagen wie oder was der grad fühlt (bei der gleichbleibenden Mimik XD) aber es schien so... unzufrieden halt XD.

Von:   abgemeldet 29.07.2007 15:03

>Warum hat Pein so unzufrieden dreingeschaut beim letzten Panel o.o'' ?
>Also, man kann ja nicht wirklich sagen wie oder was der grad fühlt (bei der gleichbleibenden Mimik XD) aber es schien so... unzufrieden halt XD.

Hab ich mir auch schon überlegt. Naja vielleicht lässt er sich nur ungern von jemanden Befehle erteilen. Er ist ja schließlich der offizielle Leader. Könnte auch sein das er mit dem Auftrag nicht so ganz einverstanden ist...

Von:    Zeref 29.07.2007 15:08

>Auch möchte ich mal von euch wissen, was ihr glaubt wer stärker ist?

>Pein oder Tobi= Madara Uchiha?

>Pein hat noch nie ne Schlacht verloren. Daher kann man von ausgehen, das es vielleicht Pein war, der Itachi zu den Akatsuki geholt haben könnte, und Tobi war der eigentliche Strippenzieher.

Das ist ne gute Frage. Ich hab mich damit abgefunden, dass Pein und Tobi beide einfach Leader sind.
Boushi läuft bei Pein anscheinend eh nur mit und da Tobi die Fäden in der Hand hat, erledigt Pein den Rest.
Ich seh beide einfach als Leader an, da sie schliesslich auch für die Ziele zusammen arbeiten also^^

>Nun ist die Frage, wie stark ist Tobi wirklich.

Er ist ein Uchiha, er besitzt das Sharingan, wahrscheinlich auch das MS, wer weiß. Fest steht, dass er auf keinen Fall schwach sein wird.

>Ich glaube schon, das keiner ausser Leaderchan gegen ihn ne Chance hat.

Sehe ich genauso. Die beiden sind sich wahrscheinlich (fast) ebenbürtig.

>Kann mir eigentlich generell mal jemand erzählen, warum die Akas alle schwarze angemalte Fingernägel und offensichtlich auch schwarze Fußnägel haben. Hat das irgend einen besonderen Grund?

Weiß ich auch nicht, vllt liegts ja im Trend. (?)
Alleine der Klamottenstil mit den Mänteln, Stulpen, Schuhen etc. etc. etc.
Woher ist das überhaupt alles xD?

Also ich hab mal mit nen paar anderen Leuten zusammen rumgerätzelt und wir haben das alles mal auf Boushi/Bluehair geschoben. Schließlich sind Frauen meistens die Trendsetter xD
Vllt hat sies auch irgendwie dem Rest aufgezwungen?!
-sich das grade vorstellt- omg xD
Naja, ich weiß es wie gesagt nicht.
Das alles jetzt nicht ernst nehmen, ist ja nur so aus Spaß entstanden^^
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten x3

Akatsuki-AMV gefällig? Pein ist toll x3

Von:    Flammendo 29.07.2007 15:11
hmm zu Tobito und Kakashi...

Kakashi hat sich ja sehr Obito angenähert nach dem Unfall... ich bezweifle dass er einer der "Guten" geworden wäre, hätte er so weitergemacht wie bisher...
Er war ähnlich wie Sasuke viel zu verbissen wegen der Sache mit seinem Vater...

Wenn nun Kakashi wie Obito geworden ist, warum sollte dann nicht Obito Kakashi ähnlicher geworden sein?
Also nicht dem Kakashi, den wir kennen, sondern den Kindheitskakashi, der verbittert und nur auf Sieg bedacht ist?
Wär doch n schöner Platztausch...

Btw. ich glaub dass Tobi wie wir ihn kennen tot ist ;(
So leids mir auch tut...
Zuletzt geändert: 29.07.2007 15:12:40

Von:    Zeref 29.07.2007 15:16

>Btw. ich glaub dass Tobi wie wir ihn kennen tot ist ;(

Er hat seine 2. Identität bei Akatsuki der einfachheit halber ausgelöscht.
Wahrscheinlich braucht er die nicht mehr oder so.
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten x3

Akatsuki-AMV gefällig? Pein ist toll x3

Von:    Flammendo 29.07.2007 15:18
> Er hat seine 2. Identität bei Akatsuki der einfachheit halber ausgelöscht.
> Wahrscheinlich braucht er die nicht mehr oder so.

Nur mal so ne Theorie:

Gibt noch ne andre Möglichkeit.
Leader-chan sagt, dass Tobi entbehrlich war. Er schien sich auch keine Sorgen gemacht zu haben. Warum?
Weil Tobi ein Doppelgänger war... (Doppelgängerjutsu ^^ Es hätte so viele Tobis geben können wie er gewollt hätte ^^)

Von:    sma 29.07.2007 15:19

>Ihr könnt euch solange dagegen streuben wie ihr wollt, Tobi IST Uchiha Madara, sehr wahrscheinlich mit dem Körper Obitos.

Jup, ich werde mich wohl erst einmal weiter dagegen sträuben. Einfach weil ich das halt..naya ich spar mir einfahc mal die Worte wie ich das genau finde. XD"

>Oder Obito hat einfach nen Hirnschaden davon getragen als die Felsen auf ihn niederprasselten *g*

Also das fände ich doch gleich sehr viel ansprechender finden.XD"
Oder zumindest wesentlich besser als Tobi=Obito=Madara(oder so~). (Ansonsten ist Madara mittlerweile ja ein echt alter Sack >>".)

Btw:
Jeder aus dem Uchiha-Clan scheint was an der Waffel oder so zu haben~
Oder kommt mir das nur so vor?
Oder zumindest die noch übrigen Mitglieder haben nicht mehr alle tassen im Schrank.
Um das mal zusamen zu fassen um zu sehen ob ich damit einigermaßen richtig liege:
Wir hätten da einen gewissen Itachi, der aus einem uns noch unersichtlichen Grund einfach mal so seinen Clan ausgelöscht hat. Ich hoffe zwar noch auf eine Auflösung des Warum, aber gibt im grunde gibt eskeine vernünftigen Gründe einen kompletten Clan zu.. zerstören. Hinzu hat Itachi zwar noch seinen einzigen kleinen Bruder am Leben gelassen, denselben aber bis ins Mark geschädigt. Oô

Dann wäre da noch Sasuke. Unser kleiner Rächer (von nebenan oder so XD"). Meiner Meinung ist er dank seinem lieben Bruder 'ein wenig' geschädigt und hat deshalb auch immer nur seinen Bruder im Kopf...Nicht zu vergessen, dass er unter Oros Fitichen auch Drogen genommen hat, versucht Sasuke sich von seinem Bruder teilweise loszureissen, was allerdings nicht so wirklich klappt. (Sasuke will seinen eigenen Weg zu Stärke finden, wählt somit eben nicht den Weg seines Bruders[Stärke durch MS], allerdings weist ein Teammember[Suigetsu] von Sasuke 'geringfügige' Ähnlichkeiten zu Itachis Teammember [Kisame] auf.) Sasuke möchtesich an seinem Bruder rächen und später den Clan wieder aufbauen. Ich kann mir ihn aber nicht wirklich als einen Familienvater vorstellen. O_o" Da hat Itachi zumindest indirekt für gesorgt denke ich. Sasuke ist für mich irgendwie...asexuell. o_o"

Bleibt noch Tobi (aka whrl. Obito). Er behauptet er sei Madara Uchiha, was ich allerdings ziemlichbescheuert fände, wenn Tobi tatsächlich besgater Madara ist. -_-"
Hält TObito sich nur für Madara hat er auch gewaltig einen an der Klatsche.
Naja aber vllt. ist Madara auch nur eine liebe, nette Stime in TObitos Kopf oder so. XD"

Lieg ich mit meiner äh.. Zusammenführung(oder so) sehr falsch?
Ähm ja. :X
"Art is a Bang!"

Von:    Motaboy 29.07.2007 15:46
joa, wer weiß vielleicht hat sich tobi das sharingan ja nur aufgemalt, oder er trägt kontaktlinsen oder so

und pein war der leader, der totale obermotz bis tobi kam, ihn mal so zur seite genommen hat und dann so: ey du, ich bin uchiha madara!!! *schnell kontaktlinse reintu*
siehst du, mein sharingan ist mächtig!!!!
Pein: omFg - du bist ja wirklich ein uchiha - du bist sicher sau stark, ab jetzt bist du der leader
Tobi: thanxXx ~

Von:    pumpkiin 29.07.2007 16:20

>Kann mir eigentlich generell mal jemand erzählen, warum die Akas alle schwarze angemalte Fingernägel und offensichtlich auch schwarze Fußnägel haben. Hat das irgend einen besonderen Grund?

Die haben lila fingernägel und fußnägel.. xD
Transen halt..
~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~
Zuletzt geändert: 29.07.2007 16:20:54

Von:   abgemeldet 29.07.2007 16:49

>und pein war der leader, der totale obermotz bis tobi kam, ihn >mal so zur seite genommen hat und dann so: ey du, ich bin uchiha >madara!!! *schnell kontaktlinse reintu*
>siehst du, mein sharingan ist mächtig!!!!
>Pein: omFg - du bist ja wirklich ein uchiha - du bist sicher sau >stark, ab jetzt bist du der leader
>Tobi: thanxXx ~

wie könnte es auch anders gewesen sein?!

Hm~ stimmt, die Uchihas sind ein... merkwürdiger (um es mal nett auszudrücken) Clan.

Japp, könnte auch sein, dass Pein sich nich so genr Befehle erteilen lässt. Er hat ja auch i-wie entsprechend reagiert...

Von:    sma 29.07.2007 17:01

>Japp, könnte auch sein, dass Pein sich nich so genr Befehle erteilen lässt. Er hat ja auch i-wie entsprechend reagiert...

Natürlich lässt sich Pein nicht gern Befehle erteilen. Niemand, der sich selbst als Leader bezeichnet(bzw. sich so nennen lässt), mag es sonderlich Befehle zu bekommen.
Immerhin hat es ihn sicherlich Zeit und Nerven gekostet bis er seine eigene Organisation gegründet hatte.
XD""

[ironie]
Die einzige Person von der er bestimmt gerne Befehle oder so annimmt, ist Blue Hair. |D
Sie ist bestimmt seine Domina. *_*"" (Deswegen auch sein Name!/D)
Ja genau! Eigentlich hat Blue Hair das Sagen bei Akatsuki.XDD
[/ironie]
Art is a Bang!

Zuletzt geändert: 29.07.2007 17:05:31

Von:    Nieoo 29.07.2007 17:09
Aaalso ich möchte auch mal meine bescheidene Meinung abgeben…
Zur der Frage wer nun der wahre Obermotz ist, denke ich Pein und Tobi arbeiten ein Stück weit zusammen. Vielleicht können sie ihr Ziel nur gemeinsam erreichen. Also werden die beiden ebenbürtig sein aber ich kann mir gut vorstellen das einer den anderen benutzt und ich denke das wird Tobi sein, denn die Uchihas haben am Ende immer die Nase vorne -.- Nervt zwar aber so ist es… Sie sind die Stärksten die Besten die Schnellsten und die Schlausten. Und ich hoffe das Tobi auch Obito ist, es würde dann alles einen Sinn ergeben. Die Stadt in der sie sind schaut für mich sehr futuristisch aus das würde auch gut zur der Maschine passen von der sie reden und zur meiner Theorie, dass Tobis linke Körperhälfte mechanisch ist.
Also ich glaube immer noch dran Tobi = Obito und jetzt erst recht^^

Von:    Tami 29.07.2007 18:15

Hey! Nicht immer auf die Uchihas... ich mag sie! Doch wirklich...
[Und der Seme ist immer stärker XD ]

Gibs vielleicht eine Möglichkeit, dass sich der gute Madara in Tobi eingepflanzt hat? So ein bisschen wie Oro bei Kabuto?

Vielleicht funktioniert Pein ja auch nach den Befehlen von BlueHair oder nimmt lediglich die Befehle von ihr an. Eine bedeutsame Funktion muss sie ja haben und momentan hält sie sich ja noch ziemlich im Hintergrund.
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3

http://tamiricci.myblog.de/tamiricci

Von:    Teddykun 29.07.2007 18:20
@ all

Ich gebe euch Recht, die Uchihas nerven. Momentan gehen die mir echt auf n Keks. Nichts gegen Tobi, aber schon wieder ein Uchiha.

Jetzt haben wir schon 3 davon, und mir haben 2 schon völlig ausgereicht. Seit fast nun 20 Kapiteln, macht sasuke mehr oder weniger nen Alleingang durch den Manga.

Ab und zu kommt mal Naruto vor, aber ansonsten geht es hier im Moment nur noch und ausschließlich um die Uchihas. Es nervt langsam.

Also wenn ihr mich fragt, sollte sich Naruto mit Leaderchan und Boushin mit Hinata zusammen tun, und ne eigene Aka Family gründen. *g*

Ich hab das Gefühl, das Leaderchan tierisch von Tobi Madara Uchiha angepisst scheint, weil die Uchihas wohl das Maß aller Dinge zu sein scheinen, und das geht dem Leader auf den Sack.

Mich würde mal interessieren, ob der Leader nen Wettergott ist?

Ich hatte irgendwie den Eindruck, das das Pein gemacht hat, weil er sauer auf Tobi ist, das der ihm die Spielregeln aufobtrahiert.

Sagt mal kann das sein, das bei den Akas, keiner den anderen traut?

Itachi wird erzählt, Sasuke ist tot. Leader Tobisama erzählt ihm, das Sharingan bei Sasuke hat sich sehr gut gezeigt und wird immer stärker. Er selber (Tobi) hält sich für den stärksten Uchiha. Und schreibt obendrein noch Leaderchan (Pein) die Spielregeln vor, indem er ihn zu Naruto schickt.

Was mich verwundert ist, warum Leaderchan das auch macht.

Tobi könnte ja alleine zu Naruto gehen, und sich selbst den Fuchs holen. Aber nein, er lässt andere für sich arbeiten.

Das zeigt mir, das Tobi mindestens auf nem Level mit dem Aka Boss ist, wenn nicht sogar stärker.

Ich glaube Blue Hair steht tierisch auf Pein, und ist obendrein wahrscheinlich noch seine Frau oder Geliebte.

Wie stark schätzt ihr sie eigentlich ein?

Ich wette, die wird nicht viel schwächer als Pein sein, und wäre somit auch in der Lage alleine los zu ziehen um Naruto zu fangen.

Uh ich freue mich jetzt schon auf Mittwoch, weil dann kommen die nächsten Spoiler.

Wo ist eigentlich Sei abgeblieben?
Macht der wieder nen Alleingang, und will zum 2 te Mal Naruto verraten?

Oder ist er total wahnsinnig, und hat vielleicht Zetsu aufgespürt, und legt sich jetzt alleine mit diesem an.
Wie fändet ihr eigentlich solch eine Nummer?

Sai gegen Zetsu?

Wäre doch bestimmt nen interessanter Kampf oder?

Gruß Teddykun

Von:    Kario 29.07.2007 18:39

Was wollte Tobi jetzt eigentlich machen?
Veni Vedi Vici!

Von:    Salazar 29.07.2007 18:42

Wieso sollte Tobi Madara sein?
Er sagt im letzten Kapitel wortwörtlich
"The Sharingans true power" "My power..." "Uchiha Madara's power", was ganz deutlich so aussieht, als ob er genau weiß, wer die "wahre Macht des Sharingan" als erstes besessen hat, nämlich Madara und das er diese Kraft, Madaras Kraft (schließlich ist der sowas wie der Entdecker dieser Macht) selbst besitzt.
Es muss also nicht zwingend Madara sein, sondern nur ein Tobi mit dem MS, dem Sharingan, dass Madara nunmal ebenfalls hatte.
"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, das es zugrunde geht;
Drum besser wär's, das nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element." (Mephistopheles, Faust)

Von:    Nieoo 29.07.2007 18:51
Also so sicher ist es nicht, schließlich ist es nur eine Fanübersetzung. Einige sagen ja auch das sich Tobi im japanischen selbst als Madara vorstellt oder sich für den hält *schulterzuck* Aber ich hoffe er meint damit Madaras Erbe oder so

Von:    Salazar 29.07.2007 18:52

Ich hoffs auch, ich bin irgendwie nich gewillt Tobi als den ECHTEN Madara zu akzeptieren, das käm einfach nurnoch krank ...
"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, das es zugrunde geht;
Drum besser wär's, das nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt,

Von:    Mugiwara-no-Mivi 29.07.2007 18:57

Was mich auch ein wenig verwirrt ist, dass Tobi/Madara sagt: "WIR werden keinen Fehlschlag des Leaders dulden."
Heißt das es gibt da noch einen?

Von:    sma 29.07.2007 19:00

>Ich hoffs auch, ich bin irgendwie nich gewillt Tobi als den ECHTEN Madara zu akzeptieren, das käm einfach nurnoch krank ...

Leider trau ich das Kishimoto glatt zu, sowas bescheuertes tatsächlich in den Manga einzubauen. .__.""
Naja, ich bin ja sowieso eher dafür, dass TObito als er unter dem Steinhaufen lag 'n gewaltigen Schaden (psychisch) davon getragen hat und jetzt einfach größenwahnsinnig ist. Ich sagdoch: TObito hat schlciht und ergreifend kleine Stimmen im Kopf, die ihm zumindest einreden er wäre Madara.
Was anderes kann man ja auch kaum noch von einem gewissen Uchiha-Clan erwarten. -__-
Wie schon gesagt: die übrigen Mitglieder sind reif für die Psychatrie!

>Was mich auch ein wenig verwirrt ist, dass Tobi/Madara sagt: "WIR werden keinen Fehlschlag des Leaders dulden."
>Heißt das es gibt da noch einen?

Entweder bestätigt das ganz wunderbar meine These *_*(siehe z. B. Gollum...der hat zwar ne Persönlichkeitsspaltung, spricht allerdings auch immer im Plural vons ich selbst) oder Tobi meint damit komplett Akatsuki.
Art is a Bang!

Zuletzt geändert: 29.07.2007 19:04:40

Von:    Salazar 29.07.2007 19:04

Was Magica da sagt leuchtet ein, denn ... würdest du als Akatsuki Member einen Versager als Leader dulden? Ich denke nicht. Sobald der Leader Schwäche zeigt, wird der doch in einem Verein, in dem keiner dem anderen traut auseinandergenommen.

Von:   abgemeldet 29.07.2007 19:04

>Was mich auch ein wenig verwirrt ist, dass Tobi/Madara sagt: "WIR >werden keinen Fehlschlag des Leaders dulden."
>Heißt das es gibt da noch einen?

Der genau wortlaut ist

"Du wirst ihn einfangen.Als der Anführer ist eine Niederlage inaktzeptabel"

Im Englischen wärs das hier...

"You Caprure him.As the Leader Failure will not be Accepted"
Zuletzt geändert: 29.07.2007 19:06:51

Von:    Salazar 29.07.2007 19:14

> Der genau wortlaut ist
>
> "Du wirst ihn einfangen.Als der Anführer ist eine Niederlage inaktzeptabel"
>
> Im Englischen wärs das hier...
>
> "You Caprure him.As the Leader Failure will not be Accepted"

Er sagt "You retrieve him. We won't allow failure from the leader" und nix anderes ;-)
Ergo sagt er "Du wirst ihn schnappen. Wir werden ein Versagen vom Leader nicht erlauben/dulden"

Von:   abgemeldet 29.07.2007 19:16

Hmm in den Scanlations wird meine version benuzt.

Von:    sma 29.07.2007 19:17

Hm~ also ich kenn selbige Scanlation wie Salazar. O_o
Ich schätze es gibt mehrere Versionen, wie es sich übersetzen lässt?
:X"
Art is a Bang!

Zuletzt geändert: 29.07.2007 19:18:37

Zurück