Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Der wird sicher nen riesen Zoo/Tierpark aufmachen wollen. XD >Das wird dann die Attraktion, und die Menschen aus allen anderen Ninja Dörfern kommen in diesen, und lassen ihre ganze Kohle da. Und der wird dann natürlich in der Stadt Naruto eröffnet. /D"" Ähm, dass Pein das mit dem Wetter war (bzw. kann), ist aber noch nicht bewiesen, oder? Obwohl ich das cool fände, wenn mal wer anderes als ein Uchiha sowas groß(artig)es könnte. :]" Art is a Bang! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 10:27:18 | |||||||
|
||||||
| Ich freu mich schon auf die nächsten Scans :D (Ausnahmsweise mal... Ich hoff dass dann bestätigt wird, dass Tobi NICHT Madara ist *yeah* ich weiß... ich bin unverbesserlich :D aber der hat mir einfach zu viele Namen: Tobi, Obito, Madara, Widerauferstandener, Uchiha ^^) |
|
![]() |
||||||
| >Ich freu mich schon auf die nächsten Scans :D >(Ausnahmsweise mal... >Ich hoff dass dann bestätigt wird, dass Tobi NICHT Madara ist *yeah* ich weiß... ich bin unverbesserlich :D aber der hat mir einfach zu viele Namen: >Tobi, Obito, Madara, Widerauferstandener, Uchiha ^^) Wie wäre es noch mit Jesus Christus oder Gott? Art is a Bang! |
|||||||
|
||||||
| Oke: Tobi, Obito, Madara, Widerauferstandener, Jesus, Christus, Gott, Jaweh, Uchiha Weitere Vorschläge??? :D Das wär fast ne Wörterkette Wert :D |
|
![]() |
||||||
| Frage mich ob im nächsten chap Hebi und die Konoha gruppe aufeinander treffen. Naja gut Sasukes ist irgendwie eingeschlafen und ich glaube nicht, dass die drei anderen so blöd sind und gegen acht man kämpfen werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann könnte Itachi das ja genauso machen und sie hätten bereits alle. Dann würd ich sagen das er nur das chakra der bijuus unterdrücken kann wenn er in einem körper eingeschlossen ist. Der hauptgrund weshalb ich sage das das sharingan das chakra der bijuus unterdrücken kann, ist der das sasuke komischerweise nicht das chakra der "normalen" unterdrücken kann. @Flammendo du hast "Tobito" vergessen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 10:44:58 | |||||||
|
||||||
| Ähm, da gibt es einen Punkt den ich nicht ganz verstehe... Warum genau ist es eigentlich falsch, dass Sasuke so stark ist? Ich meine, letztendlich läuft doch alles darauf hinaus, dass Sasuke von Itachi oder Naruto oder von beiden nacheinander zusammengeschlagen wird. (Zumindestens sollte Naruto ein knappes Unentschieden erreichen können) Also lasst dem Jungen doch seinen Spass und schaut euch dann an wie der auf die Nase fliegt... Zu der scheinbaren Übermacht der Uchiha: Ich hab nichts dagegen... solang eine sinnvolle Geschichte dahinter steckt und alle Uchihas dazu verdammt sind niedergebolzt zu werden...^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|
||||||
| hmm... stimme ich dir zu @Doc... Ich hab auch nix gegen Übermächtige Uchihas... Aber ich hab was dagegen, wenns so kommt dass ständig irgendwelche Charas in nem Kampf sagen: Hey... und JETZT spiel ich mein neues Jutsu aus. Ich will beschränkungen sehn... will sehn wo die Grenzen der Charas sind... Dann bin ich zufrieden. Und: Tobi, Obito, Tobito, Madara, Widerauferstandener, Jesus, Christus, Gott, Jaweh, Uchiha |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 10:59:37 |
|
||||||
| > hmm... stimme ich dir zu @Doc... > Ich hab auch nix gegen Übermächtige Uchihas... > Aber ich hab was dagegen, wenns so kommt dass ständig irgendwelche Charas in nem Kampf sagen: Hey... und JETZT spiel ich mein neues Jutsu aus. > Ich will beschränkungen sehn... will sehn wo die Grenzen der Charas sind... > Dann bin ich zufrieden. Die gibts ja schon teilweise: Von Itachi wissen wir ja, dass er auf dem bestem Weg zur Brille und dann zum Blindenhund ist.^^ Sasuke war nach dem Kampf mit Deidara so erschöpft, dass er im Sitzen eingeschlafen ist. Und Tobi... ist und bleibt ein Kindskopf.^^ > Und: > Tobi, Obito, Tobito, Madara, Widerauferstandener, Jesus, Christus, Gott, Jaweh, Uchiha LOL, da gibt es auf NF einen Thread zu, hier ist der Link: http://forums.narutofan.com/showpost.php?p=9573071&postcount=441 Schau mal unter dem ersten Spoiler nach...XD Edit: OH, der ist auch gut...XD http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=228136&highlight=Uchiha+bible Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 11:19:55 |
|
||||||
| >Und: >Tobi, Obito, Tobito, Madara, Widerauferstandener, Jesus, Christus, Gott, Jaweh, Uchiha wie wärs denn dann noch mit Jashin.. wenn wir schon Gott da stehen haben.. xD |
|
||||||
| >Und: Tobi, Obito, Tobito, Madara, Widerauferstandener, Jesus, Christus, Gott, Jaweh, Jashin, Mann der die Fäden in der Hand hat, Leader-chan, Uchiha Irgendwann haben wir die Seite voll :D Humm... ja... stimmt schon, dass die Grenzen der Charas langsam aufgezeigt werden... Aber ich wüßt die gerne VOR einem Kampf... Und mitten in nem Kampf zu kommen mit: YEAH NEUER SKILL... find ich immer lame... (zB das Sasuke die Dinger unter der Erde gesehn hat... das hätte er nicht gedurft!) Norm hör ich auf Bücher, in denen sowas passiert zu lesen... |
|
![]() |
||||||
| Aber sie vor einem Kampf zu wissen wäre doch auch öde. So ein kleiner Überasschungsmoment hat doch was. Egal bei welchem Charakter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal Pein wird auch noch nen paar Asse im Ärmel haben ôo Ich denk mal ned dass der nur Grundtechniken oder bekannte kann x3 (man siehe Shapeshifting xD) Achja ihr habt Buddha vergessen xD -dropZ- Vllt auch noch nen paar griechische Götter? Zeus xD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke=Hephaistos wegen dem feuer xD EDIT: Hoffe dass das doppelchapter endlich enthüllt wer tobi is -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 11:41:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon Kishi hat es in letzter Zeit ja eilig |
|||||||
|
||||||
| Humm... es ging eigentlich nur um Tobi :D Aber wenn er Jashin ist, würds erklärn warum Hidan mitmacht :D @Angelicguadian Stell dir vor du liest ne Geschichte. Auf einmal fallen alle Personen in ne Grube. Dann überlegen sie sich: Wie kommen wir hier wieder raus? Und einer meint: Wie wärs mit meinem Seil? Ich hab reeeeein zufällig IMMER ein Seil dabei, wenn ich aus dem Haus geh... (das hab ich in nem Buch wirklich mal erlebt... hab mich gewundert, warum er ned gleich ne Stafflei in der Hosentasche hatte) In so fern war Deidei ein schöner Chara... man wußte, seine Hauptfähigkeit lag darin, etwas in die Luft zu sprengen... Oke dass er Genjutsus durchschauen konnte, war neu... aber irgendwas musste es ja mit dem Auge auf sich haben... Oder Hidan... etc. |
|
![]() |
||||||
| Glaubt ihr das Naruto bald zu ende ist? Also für mich ist jetzt langsam ein Ende in sicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe es ist jetzt nicht so schnell zu Ende. Hab keinen Bock drauf jetzt in jedem einzelnen Kapitel ein entscheidendes Geheimnis zu erfahren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde Naruto evt. noch 120 Chapter geben. Kishi sagte ja selber das Naruto bald zuende geht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 11:46:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube auch, dass es noch ungefähr so viele sind. Und es wird hauptsächlich um Kämpfe gehen Sasuke-Itachi Naruto-Pain Sakura-Blue Hair usw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also noch vielleicht 1 Jahr und dann ist ist die Gesichte um Naruto vorbei und Kishi kann einen Sasuke Manga zeichnen. Vielleicht wird es ja sowas wie die Bibel nur mit besserer/passenderer Besetzung... Also Gott wäre Madara und Jesus Sasuke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also noch vielleicht 1 Jahr und dann ist ist die Gesichte um Naruto vorbei und Kishi kann einen Sasuke Manga zeichnen. Vielleicht wird es ja sowas wie die Bibel nur mit besserer/passenderer Besetzung... Also Gott wäre Madara und Jesus Sasuke Und Itachi ist Satan (der Verführer zur Sünde..) oder wie?xD" Art is a Bang! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 12:06:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *schulterzuck* warum nicht? Dann hätten wir alle wichtigen Uchiha's mit "Verantwortugsvollen" Rollen belegt XD |
|||||||
|
||||||
| Das Sasuke vs. Itachi kämpft stimmt. Naruto vs. Pein wird auch kommen. Aber nicht Sakura gegen Blue Hair. Die wird sich mit Hinata außeinandersetzten, da wette ich mit jemdem, der da mit mir wetten will. Hinata wird Naruto versuchen zu beschützen, und Blue Hair wird das versuchen zu unterbinden, also wird sie sich definitiv mit ihr auseinandersetzen müssen. Insgesamt glaube ich auch, das es noch 100 Chapters geben wird. Joa das glaube ich schon. Aber sehr viel mehr werden es dann auch nicht mehr werden. Und was Tobi angeht. Für mich ist die Sache klar. Entweder ist es Obito der Madaras Power in sich hat, bzw. mit dessen Geist vergiftet ist. Oder es Madara persönlich höchstselbst, und hat nen jungen Körper übernommen, dessen Geist er besetzt hat. So ne Orochimaru Geschichte, eben halt nur mit Madara Uchiha. Was anderes bleibt da für mich nicht wirklich. Auch wenn das gewisse Userinnen hier anders sehen. Für mich wird Tobi von Madara Uchiha unterwandert, bzw. dessen Geist spuckt in dem rum, und alles andere macht für mich da eigentlich nicht wirklich Sinn. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Frage ist dann nur wer sich mit Tobi/madara auseinandersetzten wird. Für mich läuft es eigentlich auf sasuke aus. Könnte aber auch sein, dass sasuke und Naruto gemeinsam gegen ihn kämpfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Sasuke vs. Itachi kämpft stimmt. >Naruto vs. Pein wird auch kommen. Auf jeden Fall. Anders gehts eigentlich garnicht. Das werden DIE kämpfe werden. >Aber nicht Sakura gegen Blue Hair. Die wird sich mit Hinata außeinandersetzten, da wette ich mit jemdem, der da mit mir wetten will. >Hinata wird Naruto versuchen zu beschützen, und Blue Hair wird das versuchen zu unterbinden, also wird sie sich definitiv mit ihr auseinandersetzen müssen. Sehe ich auch so. Und Bluehair in Action wird was werden...-grinsel- Und da Hinata gegen Bluehair alleine viel zu schwach ist, bekommt sie sicherlich Unterstützung von ihren Teamkameraden, obwohl ich nur zugerne sehn würde, wie diese arrogante, ja achso schüchterne Hyuuga mal fett eine inne Fresse bekommt oo'' -drop- Scheiße meine Ausdrucksweise is wieder voll daneben gomen xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß zwar nich warum aber ich hab das Gefühl, dass Team 7 nochmal zusammen kämpfen werden. So zum großen Showdown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Sasuke vs. Itachi kämpft stimmt. >Naruto vs. Pein wird auch kommen. Die Kämpfe sind ja eh schon vorprogrammiert könnte man sagen. Ich mein Sasuke hat ja eh kein anderes Ziel als seine Racheaktion. Dementsprechend... Und das Pein gegen Naruto kämpfen wird, ist denke ich auch klar, allein schon, weil er ja jetzt losgeschickt wurde um Naruto zu 'fangen'. >Aber nicht Sakura gegen Blue Hair. Die wird sich mit Hinata außeinandersetzten, da wette ich mit jemdem, der da mit mir wetten will. Nicht schon wider die olle Kamelle. :( Wir wissen, dass du den kampf gerne sehen möchtest, weil du vernarrt in Hinata bist... (Btw..taucht dann deiner Meinung nach auch wiede Gaara auf, oder wie. >>") >Hinata wird Naruto versuchen zu beschützen, und Blue Hair wird das versuchen zu unterbinden, also wird sie sich definitiv mit ihr auseinandersetzen müssen. Okay...dass Hinata Naruto beschützen will, denke ich zwar auch, allerdings schätze ich eher, dass es so ablaufen wird, dass Pein Naruto angreift, Hinata dabei versucht dazwische zu gehen und dabei stirbt. Gut vllt. greift Blue in dem Moment ein und vollführt die Tötung Hinatas,a ber einen richtigen Kampf wird es meiner Meinung nach zwischen den beiden nicht geben. Jedenfalls wird Hinata natürlcih ganz dramatisch im letzten Augenblick vor ihrem Tod Naruto noch ihre Liebe gestehen. ;]" >Insgesamt glaube ich auch, das es noch 100 Chapters geben wird. Joa das glaube ich schon. Aber sehr viel mehr werden es dann auch nicht mehr werden. Ziemlich wahrschienlich, darin stimme ich mit euch überein. >Und was Tobi angeht. Für mich ist die Sache klar. Entweder ist es Obito der Madaras Power in sich hat, bzw. mit dessen Geist vergiftet ist. Oder es Madara persönlich höchstselbst, und hat nen jungen Körper übernommen, dessen Geist er besetzt hat. So ne Orochimaru Geschichte, eben halt nur mit Madara Uchiha. >Was anderes bleibt da für mich nicht wirklich. Auch wenn das gewisse Userinnen hier anders sehen. Für mich wird Tobi von Madara Uchiha unterwandert, bzw. dessen Geist spuckt in dem rum, und alles andere macht für mich da eigentlich nicht wirklich Sinn. Es wäre langweilig, wenn auch Madara so wie Oro Körper übernehmen könnte..(oder so) Ich bin immernoch der Meinung, das Tobi sich einbfach nur für Madara hält oder so. Bzw. dass Madara einfach eine kleine, böse Stimme in TObitos Kopf ist. Art is a Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Sasuke vs. Itachi kämpft stimmt. >Naruto vs. Pein wird auch kommen. Ja, die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß das diese Kämpfe stattfinden und ich halte es auch für wahrscheinlich das Naruto gegen Sasuke kämpft. Schon allein weil es schön dramatisch wäre^^ Naruto der nie gegen Sasuke gewonnen hat muss den einfach mal zur Vernunft bringen. Wer gegen Blue antreten soll, weiß ich nicht. Aber bei Tobi (wenn er Obito ist) wäre es toll wenn Kakashi gegen ihn kämpft aber ich denke er hätte keine Chance und stirbt vielleicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakashi gegen Tobi/Obito/Madara..... wäre echt nicht schlecht. Vielleicht reagiert ja sogar Kakashis Sharingan auf Tobi |
|||||||