Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    sma 30.07.2007 12:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>Aber bei Tobi (wenn er Obito ist) wäre es toll wenn Kakashi gegen ihn kämpft aber ich denke er hätte keine Chance und stirbt vielleicht.

Hm, das mit Kakashi vs. TObito denke ich auch. XD""
Und dabei stirbt Kakashi...Oder Kakashi und TObito treffe zwar auifeinander aber Kakashi stirbt indem er seine ehemaligen Schüler schützt oder sowas. ;]"

>Kakashi gegen Tobi/Obito/Madara..... wäre echt nicht schlecht.
>Vielleicht reagiert ja sogar Kakashis Sharingan auf Tobi

XDDD Ich stell mir das dann so vor:
Kakashi will Tobito angreifen...aber TObito setzt sein MS ein..Kakashi gleichzeitig auch..u~nd er sieht auch das gleiche wie TObito..und umgekehrt..
Gruselig..oder so. XDD
Art is a Bang!

Zuletzt geändert: 30.07.2007 12:49:31

Von:    Mugiwara-no-Mivi 30.07.2007 12:51

Oder Tobi erinnert sich an Kakashi und kann sich dann irgendwie von Madara befreien

Von:    sma 30.07.2007 12:52

>Oder Tobi erinnert sich an Kakashi und kann sich dann irgendwie von Madara befreien

Ich denke nicht, dass Tobi wieder gut wird. ._.
Art is a Bang!

Von:    Teddykun 30.07.2007 13:05
@ Magichan

Ich weiss, das ihr denkt das Hinata stirbt. Die wird nie sterben, und auch wenn Leaderchan versuchen würde, sie zu töten, dann würde Yamato da eingreifen. Eher stirbt Yamato und Kakashi, als das einer von den jungen Shinobi sein Leben lassen wird.

Außerdem ist Hinata nicht ansatzweise so arrogant wie Neji.

Und da Nejis Vater gesagt hat, das er Hinata mit seinem Leben schützen soll, wird er das irgendwann auch nochmal tun. Wenn schon einer stirbt dann er, aber niemals Hinata. Da wird es kein dramatisches Ende geben. Auf keinen Fall;)

Würde irgendwo auch kein Sinn ergeben, ne Hinata - Naruto Love Story aufzubauen, wenn sie dann verreckt. Sakura hat kein Interesse an Naruto, und dieser als Hokage ohne Frau, würde auch kein Sinn machen.

Ob Gaara auftauchen wird, bleibt abzuwarten. Man kann darauf schließen, weil Kankurro zu Naruto gesagt hat, das man sich
nomchmal wiedersieht. Wie das vonstatten gehen wird, bleibt abzuwarten.

Ich sehe halt Hinata anders als einige hier.

Für mich war Dedeira auch nie nen Übergott, wie ihn andere sahen.

Jeder hat seien eigene Meinung, und Tobi ist für mich auch Madara auch wenn andere das offensichtlich nicht so sehen.

Aber wir können hier uns den Mund fusslig reden, wie wir wollen. Warten wir es bis Mittwoch ab, dann kommen die ersten Spoiler raus, und dann sehen wir weiter.

Mag sein, das Oros Körperaustauschjutsus, bei Tobi-Obito-Madara langweilig wären, aber ganz ehrlich, von der Hand zu weisen ist es nicht.

Sasuke konnte mit seinen Sharingan schließlich auch Manda und Juugo kontrollieren. Warum soll das Tobi dann bei anderen nicht auch können?

So sehe ich das zumindest.

Gruß Teddykun

Von:    Zeref 30.07.2007 13:11

>Würde irgendwo auch kein Sinn ergeben, ne Hinata - Naruto Love Story aufzubauen, wenn sie dann verreckt.

Stimmt auch wieder aber vllt brauch man Hinata nedmal für ne Lovestory xD

>Sakura hat kein Interesse an Naruto, und dieser als Hokage ohne Frau, würde auch kein Sinn machen.

Ich finde eher, dass sie seit Shippuuden ne Ecke mehr interesse an ihm zeigt.
Und ich wäre eher nen Fan von NaruSaku als von NaruHina.
Ich mag die Hyuugas irgendwie nicht (mehr) >.>'
*Drop*
Daran liegts vllt auch dass ich so schlecht drüber denke aber naja.
Wenn Neji wegen dieser bloden Kuh verreckt binsh echt sauer >.>
Am liebsten wäre mir wenn Pein und Boushi einfach alle plattmachen würden aber naja |D

Und für mich ist deidara zwar kein Übergott aber einer meiner 3 Lieblingscharas ^O^
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten x3

Akatsuki-AMV gefällig? Pein ist toll x3
Zuletzt geändert: 30.07.2007 13:22:50

Von:    sma 30.07.2007 13:30

Es gibt ekine richtige Naruto-Hinata-Lovestory. Nur weil Hinata in Naruto verliebt ist, ist das noch lange keine Lovestory. Zumal ich immernoch nicht glaube, dass ihr Clan das zu lassen würde.

Naruto und Sakura halte ich jetzt aber auch nciht für das sicherste Pairing. Zwar zeigt Sakura mittlerweile tatsächlich die Tendenzen sich auch zu Naruto hingezogen zu fühlen.
Aber meine Güte, WARUM immer gleich die Teenieschwärmerei/-liebe heiraten? So klein ist die Welt/Konoha doch auch nicht.
Und wenn Naruto eh angeblich stirbt. XD"

Hinata wir mit irgendwem Passendem verheiratet. Das entspräche zumindest einer vernünftigen Logik, wenn man mal von dem Clan ausgeht.

Im Übrigen halte ich Sasuke auch für asexuell und deswegen wird der auch keine Frau bekomme.XD" Tja, ham seine Fangirlies wohl Pech gehabt. :]

Jedenfalls:
Für mich war Deidara auch nie ein Übergott, nur einer meiner Lieblingscharaktere. Das ich ihn deswegen ungern tot sehe(noch dazu von einem mir verhassten Uchiha getötet...)ist doch eigentlich logisch, nicht wahr? Das heißt aber nicht, das ich nicht akzeptieren kann, dass seine Zeit gekommen war. Er ist immerhin einer der Bösen...Es war (leider) ab zu sehen, dass er früher oder später den Löffel abgeben muss.
Außerdem ist ein Übergott jemand der keinerlei Schwächen hat und die hatte Deidara ganz sicher. Aber die haben ihn mir halt auch sympatisch gemacht. :]

Nur weil Kankuro sagt, dass es nochmal ein Wiedersehen gibt, heißt dass nicht automatisch, dass Gaara, Kankuro und Temari in der nächsten Zeit in irgendwelche Kämpfe eingreifen werden.
Sie könnten auch einfach gegen Ende nochmal auftauchen..z.B. gemäß dem Fall wenn Naruto tatsächlich stirbt, könnten sie sein Grab(oder so) besuchen...oder falls Shikamaru Temari heiratet(ähm ja..klar~*lol*)..besuchen Naruto, Gaara usw. halt die Hochzeit von ihnen..
Oder halt irgendetwas eben in solcher Form.
Sicherlich werden Gaara usw.noch einmal vorkommen, aber nicht in einem Kampf.
Art is a Bang!

Zuletzt geändert: 30.07.2007 13:40:45

Von:   abgemeldet 30.07.2007 13:41

>noch dazu von einem mir verhassten Uchiha getötet...

Ähm, du weisst aber, dass Deidara sich selbst in die Luft gesprengt hat, oder?
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen.

Von:    sma 30.07.2007 13:42

>Ähm, du weisst aber, dass Deidara sich selbst in die Luft gesprengt hat, oder?

Ja weiß ich. Es ging um indirekt.XD"
Man könnte auch sagen, Deidaras Hass auf das Sharingan hat ihn getötet. XD"
Art is a Bang!

Von:   abgemeldet 30.07.2007 13:43

Für Tobitodara Uchiha(Gott, Jesus, Jewah,..., ET, Elvis...) kommt dann Orobuto Potter und zerzaubert alle sieben Horcruxes und ihr-wisst-schon-wer(also Tobi-...) geht kaputt...
So siehts aus...
Außer ihm bricht der Zauberstab... =)

Außerdem ist Tobi ein guter Junge... der haut sich mit niemandem...
Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934

Von:    sma 30.07.2007 13:46

>Außerdem ist Tobi ein guter Junge... der haut sich mit niemandem...

Bestimmt benutzt er Genjutsu um den Gegner abzulenken und läuft dann mal wieder weg. *__* (Ich will den alten Tobi wieder T__T")
Art is a Bang!

Zuletzt geändert: 30.07.2007 13:47:56

Von:    Teddykun 30.07.2007 14:05
@ Maghiha Chan

Du ich glaube kaum, das ihr Clan da was sagen kann, in wen sich Hinata verliebt.

Und da Naruto Tsunade versprochen hat, das er nicht sterben wird, bevor er Hokage wird, und ich huntertprozentig davon überzeugt bin, das er Hokage wird, hat er obendrein noch ne Position inne, das der Hyuga Clan sich gar nicht das Recht rausnehmen kann, ob Naruto sie dann heiraten würde oder nicht.

Außerdem erinnere ich mich noch gut daran, das Hiashi Hyuga Hinata ziemlich egal zu schienen scheinte. Kurenai war es, die sich um das Mädel gekümmert hat.

Und da ich einfach glaube, das Hinata nen riesen Sprung gemacht hat, nach dem Timeskip sehe ich irgendwann auch kein Problem mehr, das sie jemals mit Naruto zusammenkommen wird.

Sakura und Naruto ist für mich ne Bruder Schwester Beziehung, aber auf keinen Fall mehr. Sakuras Herz gehört nunmal Sasuke, und dabei wird es auch bleiben.

Und irgendwann wird dieser Typ auch noch mal raffen, das es außer seiner Rache an Itachi andere Menschen gibt, die ihn so mögen wie er eben ist. Obwohl ich ihn nicht leiden kann, scheint das für Sakura wohl nicht zu gelten. Ansonsten würde sie nicht so emsig nach ihm suchen, sondern er wäre ihr einfach mal stink egal.

ES ist nicht nur Naruto, der sich nach Sasuke sehnt. Ich glaube es ist vielmehr Sakura, die ihn vermisst. Wahrscheinlich hat sie sich in den letzten 3 Jahren wirklich sehr einsam gefühlt, und Naruto ist definitiv kein Ersatz für Sasuke. Zumindest nicht für sie.

Gruß Teddykun

Von:    Zeref 30.07.2007 14:57

>Für Tobitodara Uchiha(Gott, Jesus, Jewah,..., ET, Elvis...) kommt dann Orobuto Potter und zerzaubert alle sieben Horcruxes und ihr-wisst-schon-wer(also Tobi-...) geht kaputt...
>So siehts aus...
>Außer ihm bricht der Zauberstab... =)

Omg ELVIS xDDD E.T. -verreck vor lachen xDD-
Zu geil xDD
Ich hab da auch noch nen paar abkürzungen für Tobi-Madara-Obito xD
Einmal wäre da einfach die ersten un letzten buchstaben:
Tobimadato xD
Oder noch mehr abgekürzt TOMATO xDDDD
-rofL-

>Außerdem ist Tobi ein guter Junge... der haut sich mit niemandem...

Tjaja~
Tobi is a good boy höhö xD
Achja des mitm genjutsu und dann abhaun findsch gut xD
Oder einfach Rauchbombe und dann des berühmte renn-um-dein-leben xDDD
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten x3

Akatsuki-AMV gefällig? Pein ist toll x3

Von:    sma 30.07.2007 15:18

>@ Maghiha Chan

Zuersteinmal: Ich heiße Magica-chan(man kann auch ruhig das "-chan weglassen, hab ich kein problem mit..;]") und nicht "Maghiha Chan".
;D"
Nur für's nächste mal, okay?

>Du ich glaube kaum, das ihr Clan da was sagen kann, in wen sich Hinata verliebt.

Nun ja, da sie noch immer die Erbin des Clanes ist, kann man ihr zumindest vorschreiben wen zu heiraten hat. Nicht in wen sie sich verliebt, aber wer ihr Ehemann wird. Denn der übernimmt nunmal dann den Clan.

>Und da Naruto Tsunade versprochen hat, das er nicht sterben wird, bevor er Hokage wird, und ich huntertprozentig davon überzeugt bin, das er Hokage wird, hat er obendrein noch ne Position inne, das der Hyuga Clan sich gar nicht das Recht rausnehmen kann, ob Naruto sie dann heiraten würde oder nicht.

Nur weil Naruto das versprochen hat, heißt das ja noch lange nichts. Hieß es nicht mal, dass Naruto im weiteren Verlauf noch sterben soll?
Zumal ich schätze, dass selbst Naruto, wenn er Hokage werden sollte, trotzdem nicht zugesprochen bekommt, Oberhaupt des Hyuga Clans zu werden. Er trägt nunmal Kyubi in sich...

>Außerdem erinnere ich mich noch gut daran, das Hiashi Hyuga Hinata ziemlich egal zu schienen scheinte. Kurenai war es, die sich um das Mädel gekümmert hat.

Nur weil Hinata Hiashi relativ egal zu sein scheint, heißtdas nich, dass sie einfach so selbst entscheiden kann wen sie heiratet. Derzeitig ist und bleibt sie erst einmal Erbin des Clans.

>Und da ich einfach glaube, das Hinata nen riesen Sprung gemacht hat, nach dem Timeskip sehe ich irgendwann auch kein Problem mehr, das sie jemals mit Naruto zusammenkommen wird.

Du glaubst sie hätte einen Riesensprung gemacht, aber hast du irgendwelche Hinweise dadrauf, dass sie jetzt locker-flockig einfach alle platt amchen kann?
Und falls sie tatsächlich wesentlich stärker geworden sein sollte, warum sollte Naruto sich deswegen gleich in sie verlieben oder sowas?

>Sakura und Naruto ist für mich ne Bruder Schwester Beziehung, aber auf keinen Fall mehr. Sakuras Herz gehört nunmal Sasuke, und dabei wird es auch bleiben.

Mag sein, dass Naruto und Sakura in gewisser Weise eine geschwisterähnliche Beziehung haben, das heißt aber nciht,d ass Sakuras Gefühle für Naruto nicht noch wachsen können. Und ob Sakura Sasuke mittlerweile immernoch liebt bzw.es auch in Zukunft tun wird kann aj keiner von uns mit kompletter Sicherheit sagen. Ich denke einfach, dassSakura sich zwar zu Sasuke hingezogen fühlt, aber das halt mittlerwiele auf einer eher freundschaftlicheren Ebene.

>Und irgendwann wird dieser Typ auch noch mal raffen, das es außer seiner Rache an Itachi andere Menschen gibt, die ihn so mögen wie er eben ist. Obwohl ich ihn nicht leiden kann, scheint das für Sakura wohl nicht zu gelten. Ansonsten würde sie nicht so emsig nach ihm suchen, sondern er wäre ihr einfach mal stink egal.

Mag sein, dass Sasuke das irgendwann rafft, aber das heißt nicht automatisch, dass er dann in der Lage ist Liebesbeziehungen einzugehen und ein Familienvater zu sein. Dafür hat seine Psyche seitdem Itachi einfach mal den Clan ausgelöscht hat, einfach einen zu großen Knacks abbekommen.

>ES ist nicht nur Naruto, der sich nach Sasuke sehnt. Ich glaube es ist vielmehr Sakura, die ihn vermisst. Wahrscheinlich hat sie sich in den letzten 3 Jahren wirklich sehr einsam gefühlt, und Naruto ist definitiv kein Ersatz für Sasuke. Zumindest nicht für sie.

Ich stimme dir zu, dass Sakura sich nach Sasuke sehnt. Aber warum unbedingt auf Liebesebene? Er ist für sie ein Freund. Sicherlich schwärmt sie für ihn, oder hat zumindest für ihn geschwärmt, aber das heißtnicht unbedingt etwas für die Zukunft.

Und noch abschließend etwas:
Ich bevorzuge kein bestimmtest Pairring. Bis diverse Charaktere nicht tatsächlich verheiratet oder zusammen sind lass ichmcih einfach mal auf so gutwie kein Pairring ein. ;]
Nur so als Hinweis..|D"

Art is a Bang!

Von:    Teddykun 30.07.2007 15:50
@ Magicachan

Ich hatte mich letztes Mal verschrieben, was deinen Namen anging. Ich hoffe diesmal passt es. ;)
Ich hab da Chan trotzdem mal dabei geschrieben, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel.

Es gibt manche die glauben das Naruto stirbt, ich aber nicht, und mir gibt es auch einige andere die das auch nicht glauben.

Bisher hat Naruto seine Versprechen immer eingehalten, und ich glaube auch hier wird er sein Versprechen wahr machen und Hokage werden. Ich bin jedenfalls davon überzeugt, auch wenn andere das nicht tun.

Bisher haben wir von Hinata noch nichts gesehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, das wenn Blue Hair und Pein jetzt Naruto und Co angreifen, wird Hinata zeigen was sie drauf hat. Gleiches gilt auch noch für Shino und Kiba, da wir von den beiden auch noch nicht wirklich was gesehen haben.

By the way, Kiba hat die beste Nase der Welt. Selbst Kakashis Hunde haben nicht so ne gute Nase. Das sagt doch schon alles.

Team 8 hat sich auch sehr gesteigert, wie stark, werden wir spätestens dann erfahren, wenn Blue Hair und Pein Narutos Team angreifen werden, und das kann nicht mehr lange dauern.

Mein Tipp für die nächsten Wochen

Pein vs Naruto und Yamato, sowie Kiba (Yamato und Kiba für Backup)

Blue Hair vs. Hinata Hyuaga, Karin und Sakura (die beiden letzteren helfen als Backup)

Itachi vs. Sasuke, Juugo und Kakashi (Juugo und Kakashi für Backup)

Suigetsu, Sai, Shino vs. Kisame (Shino für Backup)

Das ist meine Teameinteilung für die nächsten Kämpfe.

Da ich nicht glaube, das sich Team Konoha und Hebi metzeln werden, sondern eher zusammenarbeiten, kann ich mir genau diese Teams vorstellen.

Vielleicht werden sich auch Zetsu und Tobi noch mitmischen. Das wiederum glaube ich dann aber nicht.

By the way.

Im Narutoforum glauben die meisten auch, das Tobi Madara Uchiha ist. Da dort seine Aussage wie folt dargestellt wird.

The Power of Sharingan. I, Madara Uchiha. Das steht dort überall in den Übersetzungen. Dort wird Kono für Ich dargestellt.

Aber inzwischen gibt es in den Foren umfragen, und 70 Prozent glauben an Madara Uchiha. Und 30 Prozent an Tobito. Das haben die Umfragen dort ergeben.

Ich hoffe am Mittwoch ist diese Diskussion um Tobi dann endlich beendet.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 30.07.2007 15:52

Neeeein, Naruto soll nicht sterben ;_;
Außerdem, warum reden hier alle von der Zukunft?!
Wie schon gesagt, wer weiß wer alles stirbt (bitte nich Naruto ;____________;)?
Vielleicht sterben einfach alle am Ende :P

Ich... hab so'n bisschen über Sasuke und seine Rache nachgedacht.
Okay, am Anfang fand ich's echt beschissen aber wenn man so etwas mehr drüber nachdenkt (ich zumindest |D) dann kann ich's verstehen.
Ich mein, was würdet IHR tun?
Es einfach so sein lassen?
"Oh, mein Bro hat unsern ganzen Clan zerstört! Is aba egal, ich geh und mach mir einfach mal'n schönes Leben!!!"
Das geht ja auch nicht oda?!
Die Art und Weise WIE er zu Power kam, fand ich dann aber trotzdem bescheuert.
Also, so ganz dumm is dieser Rachegedanke nicht.
Ich würd's jedenfalls auch machen (mit Aunahme von der Sache, sein Dorf zu verraten und zum größten Feind [des Dorfes] überzulaufen).
Aber ich kann Sasuke trotzdem nich leiden ^^''

EDIT:
Eh?????
Was für'n Doppelchapter?!
Diese Woche?
Echt?!
;_;

Zuletzt geändert: 30.07.2007 15:55:36

Von:   abgemeldet 30.07.2007 16:17

Ja dafür gibts aber nächste Woche kein Chapter.
Jesus und die 12 Apostel J.C. & the Gang

Von:   abgemeldet 30.07.2007 17:19

>Ja dafür gibts aber nächste Woche kein Chapter

ah... da is der haken =_=''

Von:    kari_chan 30.07.2007 17:20

Warum gibt es näcshte Woche kein neues Chapter?
Ich will wissen ob die alle aufeinandertreffen!
Ich will nämlich unbedingt, wenn sich die beiden Künstler Deidara und Sai schon nie gesehen haben, dass Sai Suigetsu trift....der meiner Meinung nach sein Bruder ist (also sein so gut wie Bruder xD)
Und selbst wenn nicht, dann wissen wir es endlich sicher, ich geh eh davon aus, aber dass Geheimnis will ich dann auch entlich gelüftet haben :)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )

Von:    Flammendo 30.07.2007 17:24
@Teddy

>Bisher hat Naruto seine Versprechen immer eingehalten, und ich glaube auch hier wird er sein Versprechen wahr machen und Hokage werden. Ich bin jedenfalls davon überzeugt, auch wenn andere das nicht tun.

Ach... Naruto hat Sasuke nach Konoha zurückgebracht???
Das Kapitel damals hieß, dass gebrochene Versprechen... ich bin mir allerdings nicht sicher, ob damit gemeint war, dass Naru Sasu nie wieder nach Konoha bringen kann, oder ob er wegen den Vorfällen und deren Folgen nie Hokage werden könnte :P

Von:    Teddykun 30.07.2007 17:42
@ Flammendo

Es heißt: Ein Promis for a Lifetime.

Ein Versprechen fürs ganze Leben. So zumindest, habe ich das noch in Erinnerung. Und somit hat er noch nen bischen Zeit Sasuke nach Konoha zurückzubringen.

Und b tens wird er das auch schaffen. Davon bin ich definitiv überzeugt. Aber dafür muss Itachi erstmal ins Gras beissen, und das kann so ca noch 30 Chapter des aktuellen Mangas dauern.

Gruß Teddykun

Von:    Flammendo 30.07.2007 17:45
Ich glaub auch dass ers schafft... ^^ aber dass danach eben ach sein Leben beendet wird :D
(Kann sein dass ich mich da noch aufs Animee bezieh... damals hab ich noch das Manga nicht gelesen ^^)

Von:   abgemeldet 30.07.2007 17:55

Ich hab es gerade gelesen und... NEIN!!
Wer sich's antun will, klickt auf Spoiler >.<
Spoiler
Es wurde öffentlich... Jetzt weiß man warum Tobi Sharingan hat...
Tobi: "My Power... Uchiha Madaras Power..."
Es ist also nicht Obito, sondern Madara >.<
Damnit!

Von:    Flammendo 30.07.2007 17:56
@SanaraHikari

Das ist das LETZTE Chapter...
Und wir wissen immer noch nicht wer Madara nun eigentlich sein soll...
Tobito ist nicht tot... meiner Ansicht nach sogar lebendiger denn je...
Das Sharingan war immer der Hauptknackpunkt an Tobito.

Von:   abgemeldet 30.07.2007 17:58

NANI?!
*drop*
Ich verlass mich nie wieder auf msn!!
Das war da gestern nicht...
Damnit!
Aber... er sagt doch Uchiha Madara's power...
*total verwirrt desu*

Von:    Teddykun 30.07.2007 17:59
@ Flammendo

Ich glaube nicht, das Sasuke nach dem Sieg gegen Itachi sein Leben beenden wird, schließlich will er seinen Clan wieder aufbauen. Zumindest hat er das im Manga mal gesagt. :-)

Somit braucht er ne Frau. Ansonsten funzt das nicht so wirklich.
Und daher glauben eben auch viele, das Sakura diejenige sein wird, die Sasuke dazu verhilft nen Neuanfang zu starten und ne Familie in die Welt zu setzen um so seinen Clan wieder neu aufzubauen :-).

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 30.07.2007 18:00

@ Teddykun
Ich glaub ja eher nicht, dass es Sakura sein wird.

Von:    Flammendo 30.07.2007 18:01
2 Fragen...

Frage 1: Ist Madara ein eigener Chara?
Frage 2: Wie genau ist die Übersetzung da... und kann man im japanischen da noch interpretiern... (auch wenn die andren meinen, dass da nix mehr zu interpretiern gibt ^^ bevor ich da nicht ausführlich mit nem Japaner geredet hab, glaub ich das ned :P)

@Teddy
Du hast mich missverstanden...
Ich habe nicht von Sasuke geredet...
Zudem habe ich gesagt, dass sein Leben beendet wird, nicht, dass ers selbst beendet (und jetzt rat mal wen ich mein, wenn nicht Sasu)
Zuletzt geändert: 30.07.2007 18:03:25

Von:    Teddykun 30.07.2007 18:11
@ Flammendo

Naruto wird auch nicht sterben, auch wenn du das hoffst oder denkst.
Aber er wird definitiv seinen Schwur oder sein Versprechen gegenüber Tsunade einhalten und vorher erst Hokage werden.

Und was das angeht, können wir sehr gerne um 100 Karo Taler wetten.

Zudem: Im Gegensatz zu Tsunade bin ich aber nicht der "Legendäre Verlierer" *g*

Also überleg es dir gut, ob du die Wette halten willst, aber falls ja dann wetten wir darüber. Hab ich echt kein Problem damit. *g*

Der Teddykun

Von:   abgemeldet 30.07.2007 18:14

>Frage 1: Ist Madara ein eigener Chara?
Nein, definitiv ein Chara von Masashi Kishimoto...

>Frage 2: Wie genau ist die Übersetzung da... und kann man im japanischen da noch interpretiern... (auch wenn die andren meinen, dass da nix mehr zu interpretiern gibt ^^ bevor ich da nicht ausführlich mit nem Japaner geredet hab, glaub ich das ned :P)
Welche Übersetzung wo?
Schwere Frage ^^°

Von:    Flammendo 30.07.2007 18:16
mit eigener Chara meine ich eigenständiger Chara...
Beispiel wenn Tobito stimmt wäre Tobi kein eigenständiger
Vllt gibts auch Mabito ^^

Ömm... ich darf dir leider keine Links zu downloadseiten hier reinstelln sry...

Zurück