Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Nieoo 31.07.2007 15:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Hmm da hat sich einer Gedanken gemacht^^

>1. Beziehung Pein-Boushi

Eine Liebesbeziehung zwischen den beiden wäre von mir gern gesehen. Denn so viele Paare gibt es ja bei Naruto nicht und die Beziehungen die es gibt, hatten ein unglückliches Ende. Und bei den Bösen… sprich Gegnern keine einzige, oder fällt euch eine ein? *grübel* Es wäre mal eine schöne Abwechslung.

>Ich denke kaum dass Tobi/Madara wirklich über Pein und Boushi steht.

Also Blue halte ich für die Schwächste von den drein. Bei Naruto sind Frauen normalerweise immer etwas schwächer. Sollte aber Blue doch gleich stark sein (dass sie stärker ist als Pein oder Madara denke ich auf keinen Fallt) wäre es mal, zur Abwechslung, ein schöner Regelbruch.^^

>Auch wenn viele von euch die Idee nicht mögen oder für
Schwachsinn erachten, ich glaube
>Madara sucht sich einen neuen Körper. Anders als Orochimaru, der ja jeden Körper langsam >zu seinem Ebenbild macht, übernimmt Madara die Körper nur und verdrängt dabei den Geist >des Wirtes, während der Körper gleich bleibt, nur mit noch mehr Kraft (Da ja die meiste >Kraft von Chakra ausgeht)

Finde ich sehr Interessant. Sollte Madara in Tobis zerquetschten Körper sein, könnte es gut möglich sein dass er dann einen neuen, super starken Körper haben will

>Nun gut wenn ihr euch da so sicher seid... dann sagt mir bitte wann man erfährt dass Uchiha >Madara schon so früh gelebt hat. Mich würde dass nämlich interessieren, dann kann ich das >nachlesen und mir meine Theorien überdenken.

Es gibt doch auch eine Statue von Madara und irgendwas hat es ja auch mit dem ersten Hokage zu tun also denke ich der wird schon älter sein

Zuletzt geändert: 31.07.2007 15:04:39

Von:    Kario 31.07.2007 15:29

Wo findet ihr eigentlich die aktuellen Spoiler, welche keine Fakes sind?^^
Veni Vedi Vici!

Von:    Prince Prancer 31.07.2007 15:33

> Wo findet ihr eigentlich die aktuellen Spoiler, welche keine Fakes sind?^^

Jeder hat so seine Quellen...aber wirklich vertrauenswürdige Spoiler findest du am Dienstag eigentlich noch nicht - oder wenn, dann erst zu fortgeschrittener Stunde.
In jedem Falle sind auf 2 ch inzwischen 2 Spoiler zu finden.

Sind aber viel zu lang, als dass sie echt sein könnten..
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Mugiwara-no-Mivi 31.07.2007 16:15

Ich denke auch, dass eine der bereits bekannten Figuren die Schlange in sich trägt.
Weil Einführung eines komplett neuen Charakters?
Der der die Schlange in sich trägt, ist denke ich auch für die Geschichte von Bedeutung.

Von:   abgemeldet 31.07.2007 16:19
tobi >>> obito die wahrscheinlichkeit ist viel höher als die behauptung tobi sein mandara...

Von:   abgemeldet 31.07.2007 16:23
> Hmm da hat sich einer Gedanken gemacht^^
>
> >1. Beziehung Pein-Boushi
>
> Eine Liebesbeziehung zwischen den beiden wäre von mir gern gesehen. Denn so viele Paare gibt es ja bei Naruto nicht und die Beziehungen die es gibt, hatten ein unglückliches Ende. Und bei den Bösen… sprich Gegnern keine einzige, oder fällt euch eine ein? *grübel* Es wäre mal eine schöne Abwechslung.

Ja, Zabusa-Haku, obwohl es mehr eine Vater-Sohn /Meister-Schüler-Beziehung als eine Liebesbeziehung war.

Man kann sich darüber streiten...
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:   abgemeldet 31.07.2007 16:23

>Bin mal echt gespannt in wem die Schlange drin ist.
>Ist ja schließlich nach Kyuubi das stärkste.

Also stimmt es, dass je mehr Schwänze ein Bijuu hat, desto stärker ist es?!
Ich hab das in irgendeinem englischem Forum gelesen, hab aber gedacht, dass es nur eine Vermutung ist, weil ich mich nich dran erinnern kann es im Manga gelesen zu haben <.<''

Ich fänd's schön wenn Pein und Blue ne "Beziehung" hätten XD
Ich mein, in Naruto gibt's ja fast gar keine Liebespaare XDD

Von:   abgemeldet 31.07.2007 17:22
> >Bin mal echt gespannt in wem die Schlange drin ist.
> >Ist ja schließlich nach Kyuubi das stärkste.
>
> Also stimmt es, dass je mehr Schwänze ein Bijuu hat, desto stärker ist es?!
> Ich hab das in irgendeinem englischem Forum gelesen, hab aber gedacht, dass es nur eine Vermutung ist, weil ich mich nich dran erinnern kann es im Manga gelesen zu haben <.<''

Zumindestens der Kyuubi scheint der mächtigste der neun Bijuu zu sein. Kisame erklärte, dass der Kyuubi als Letztes versiegelt werden muss, weil ansonsten die Bannstatue zusammenbrechen würde.
Werbung:
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx

Von:    Flammendo 31.07.2007 19:30
Soweit ich weiß ist das mit den Bijuus sowas wie Schere Stein Papier Prinzip...
Der Kyuubi könnte durchaus von anderen Bijuus geschlagen werden.

Von:    Draca 31.07.2007 19:59

Zu Madara: Es ist nirgends erwähnt, dass die Statue am VotE die Statue von Madara ist. Das ist eine Fantheorie (genauer gesagt Teil der Tengu-Theorie), kein bestätigter Fakt. Alles, was wir über Madara wissen ist, dass er ein Chakra hat(te), was noch teuflischer war als das von Kyuubi selbst, wenn ich mich recht erinnere. Und das kam von Kyuubi höchstpersönlich. Daher wird das wohl nicht so verkehrt sein. Dazu kamen jetzt die neuen Erkenntnisse, dass Madara irgendwie in Tobitos-Körper rumläuft und ein sehr hohes Tier bei Akatsuki ist. Das ist alles. Wann Madara gelebt hat oder besser gesagt geboren wurde oder ob es irgendwo ein Bild oder eine Statue von ihm gibt ist unbekannt. Zumindest bis jetzt.

Nur eins wissen wir vermutlich noch: Itachi weiß wahrscheinlich, dass Tobitora der dritte Uchiha ist, den er vor langer Zeit mal erwähnt hat. Grund: Itachi hat mal gesagt, dass es mit Sasuke eingeschlossen drei Uchiha gibt, die im Besitz des Mangekyou sind - falls er es jemals kriegt. Da Itachi den Rest des Clans eigenhändig gekillt hat und jetzt ein dritter Uchiha aufgetaucht ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass Tobitora der erwähnte dritte Uchiha ist.

Schlussfolgerung: Wir wissen über Madara

- das er ein Uchiha ist (duh!)
- das sein Chakra teuflischer ist als Kyuubis
- das er im Narutoverse irgendwie frei herum läuft (unter Einbeziehung der Tobito-Theorie im Körper von Obito Uchiha)
- das er höchstwahrscheinlich das Mangekyou hat.

Alles andere ist unbekannt und reine Spekulation, die Statue am VotE mit einbeschlossen, bis Kishimoto was anderes sagt.
Zuletzt geändert: 31.07.2007 20:02:35

Von:   abgemeldet 31.07.2007 20:24
Ich glaube ich habe im manga schon gelesen das uchiha madara der erste uchiha war. und wo wurde gesagt das Madaras chakra teuflicher sei als das von kyuubi so viel ich weiß hatt kyuubi gesagt das SASUKE ein ähnliches chakra wie madara hatt oder irre ihre ich mich da???

Jedes Dorf hat ein eigenes Tail-Beast? Wo hast du das den gehört? Ich glaub kaum das die sich die Biester untereinander aufgeteilt haben. Und außerdem gibt es überhaupt so viele Ninja-Dörfer?
Wie kommst du drauf das Kisame aussieht, als hätte er ein Tail Beast? Darna hab ich bei ihm ehrlich gesagt noch nie gedacht.
Und die Schildkröte haben die Akas ja sowieso schon.

doch jedes dorf hatt ein biyuu den so viel ich verstanden habe entstehen die byuus aus einer übermässigen chakra masse jedes dorfes das sich dann zu einem wesen matrealiesrt oder irgend so ein dreck

Soweit ich weiß ist das mit den Bijuus sowas wie Schere Stein Papier Prinzip...

woher hast du des denn???? das stimmt nämlich eigentlich net die Bijuus haben unterschiedliche fähigkeiten aber im kampf ist der kyuubi immer noch das stärkste weil es unendlich chakra eigentlich hatt. nur naruto kann nicht das volle chakra benutzen da er sonst wegen zu viel chakra platzen würde oder so hatt doch mal kakashi gesagt.
heir seht ihr mal die fähikgkeiten alle bijuus

1. Ich erkläre als erstes ein paar wörter

Bijuu: In der Welt von Naruto gibt es Dämonen mit dem Aussehen eines Tiers und einen Anzahl an schwänzen, sie besitzen auch noch eine grosse Menge an Chakra. Diese Dämonen nennt man Bijuus. Die Anzahl an Schwänzen zeigen ihre stärke, das heisst: ichibi shukaku ist der schwächste usw. bis oben zum Kyuubi no Yoko

Jinchuuriki: Eine Person oder ein Wesen dem ein Bijuu seit der Geburt an eingesiegelt wurde nennt man Jinchuuriki.

Die Bijuus:
1 Tailed: Ichibi no Shukaku:
Der Einschwänzige ist ein Waschbär ähnlicher Dämon.
Shukaku hatte schon 3 jinchuuriki(alle aus Sunagakura)wenn man Gaara dazu zählt.
Dieser Bijuu hat nichts mit Gaaras Sand gemeinsam. Er gab Gaara eine enorme menge an Chakra wodruch Gaara den Sand zur bsolute Verteidigung machte.(Gaaras Sand beschützt ihn vom selbst. Das ist so, weil durch den Chakra vom Shukaku wurde die benötigte menge an Chakra-grbrauch für den Sandverteidigung so niedrig, dass er nichts dafür machen muss.)
Shukakus Körper besteht aus Sand, das heisst wenn er einen Körperteil verliert kann er es eifnach nachwachsen lassen.
Auch er konnte den Sand kontrollieren und ebenso den Wind.

2 Tailed: Nibi no Nekomata:
Dieser Bijuu hat die Form einer Katze die von Flammen umhüllt ist.
Nibi hat eine weibliche Jinchuuriki names Yugito, eine Ninjafrau vom "Verstecktem Dorf hinter den wolken". Sie war angeblich die zweit Stärkste in ihrem Dorf. Trotz der verwandlung in Nibi wurde sie locker von Akatsuki Mitgliedern Hidan und Kakuzu besiegt.
Ihre bekannte fähigkeit ist bis jetzt nur ein Atem aus Feuer.

3 Tailed: Sanbi no Isonade:
Sanbi ist ein Fisch-Schildkröten ähnliches Bijuu.
Er wurde von Deidara und Tobi besiegt und gefangen genommen. Die Eroberung von Sanbi war für die zwei Akatsuki Mitgliedern recht leicht da Sanbi kein Jinchuuriki hatte der seine Kraft kontrolliert.
Seine fähigkeiten sind noch unbekannt.

4 Tailed: Yonbi no Sokou:
Yonbi nimmt die Form eines Reptils an. Sein Jinchuuriki war ein unbekannter alter Mann.
Sein Status ist: Erobert.
Er wurde schon eingesiegelt, begleitet von seinem Jinchuuriki's tod.
Seine Fähigkeiten sind nich unbekannt.

5 Tailed: Gobi no Houkou:
Diese Bestie ist ein Hund. Alles über ihn ist noch unklar.

6 Tailed: Rokubi no Raijuu:
Rokubi ist ein wiesel. Auch dieser Bijuu ist noch unbekannt.

7 Tailed: Shichibi no Kaku:
Shichibi nimmt die Form von einem Dachs an.
Seine Fähigkeiten sowohl auch sein Lebensstatus ist noch unbekannt.

8 Tailed: Hachibi no Hachimata:
Dieses Bijuu ist eine Achtköpfige Schlange mit acht Schwänzen.
auch dieses Bijuu ist noch unbekannt.

9 Tailed: Kyuubi(ich xD) no Youko:
Dieses Bijuu ist der Stärkste der neun Bestien.
Mit einem Schwanz kann es Tsunami verursachen und Berge zerschmettern.
Bei Narutos Geburt, attackierte Kyuubi das dorf Konohagakure. Es gab viele Tode. yondaime Hokage beschwörte Gamabunta um gegen Kyuubi kämpfen zu können. später geling es Yondaime Hokage, den Kyuubi mit dem "Shiki Fūjin no Jutsu"(Englishe übersetzung: Dead Demon Consuming Seal) in ein kleines Kind namens Naruto ein zusiegeln.
Kyuubi besitzt eine unendliche menge an Chakra. Auch
sein Chakra heilt Wunden von alleine.
Mit Kyuubi's Chakra kann Naruto "Kagebunshin no Jutsu"(Englisch übersetzt: Shadow Clone Technique) ohne Limit einsetzen. Er kann mit dem Chakra auch Gamabunta: Boss der Kröten - beschwören.

Von:    Mugiwara-no-Mivi 31.07.2007 20:27

In wem steckt denn deiner Meinung nach die Schlange?
Muss ja ne wichtige Person sein.

Von:   abgemeldet 31.07.2007 20:40
weiß man leider noch net

Von:    Draca 31.07.2007 21:14

O-Ton Kyuubi zu Sasuke Kapitel 309:

"Diese Augen und ein widerlicheres Chakra als meines... Genau wie einst Uchiha Madara."

Da Kyuubis Chakra allgemein hin als teuflisch dargestellt wird, kann man dieses "widerlicheres" auch als "teuflischer" übersetzen, wenn du mich fragst.

Aber wo genau steht im Manga denn, dass Madara der erste Uchiha war? Nenn mir bitte das dazugehörige Kapitel. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, jemals etwas darüber gelesen zu haben.^^

Ach ja, und zu der Anzahl der Dörfer: Man kommt durchaus auf neun Dörfer:

Konoha, Iwa, Kumo, Kiri, Suna, Kusa, Ame, Taki, Hidans Dorf, Oto.

Das sind 10 Dörfer, die allein im Manga vorkommen. Oto ist zwar noch relativ jung, aber das heißt noch lange nicht, dass nicht auch ein Bijuu in Hidans Dorf/Land rumgerannt ist. Auch wenn wir den Namen von Hidans Dorf nicht wissen: wir wissen, dass es existiert (hat). Von den im Manga gezeigten Stirnbändern her ist vielleicht auch noch Tsuki Canon. Denn im Chuuninexamen gab es einen Ninja, der eine Mondsichel auf seinem Stirnband hatte - im MANGA! Soll heißen, man kommt im schlechtesten Fall auf 10 (meinetwegen auch 9) Ninjadörfer im Manga und einem/zwei extra. Je nachdem, ob man Hidans Dorf oder Oto als "Bijuu-haltiges-Dorf" ansieht oder überhaupt akzeptiert. Unterbringen kann man die Bijuu alle, aber wo genau welches Bijuu zu hause ist, das weiß man leider nur bei dreien mit Sicherheit.
Zuletzt geändert: 31.07.2007 21:32:49

Von:   abgemeldet 31.07.2007 21:34

heir seht ihr mal die fähikgkeiten alle bijuus
>
> 1. Ich erkläre als erstes ein paar wörter
>
> Bijuu: In der Welt von Naruto gibt es Dämonen mit dem Aussehen eines Tiers und einen Anzahl an schwänzen, sie besitzen auch noch eine grosse Menge an Chakra. Diese Dämonen nennt man Bijuus. Die Anzahl an Schwänzen zeigen ihre stärke, das heisst: ichibi shukaku ist der schwächste usw. bis oben zum Kyuubi no Yoko
>
> Jinchuuriki: Eine Person oder ein Wesen dem ein Bijuu seit der Geburt an eingesiegelt wurde nennt man Jinchuuriki.
>
> Die Bijuus:
> 1 Tailed: Ichibi no Shukaku:
> Der Einschwänzige ist ein Waschbär ähnlicher Dämon.
> Shukaku hatte schon 3 jinchuuriki(alle aus Sunagakura)wenn man Gaara dazu zählt.
> Dieser Bijuu hat nichts mit Gaaras Sand gemeinsam. Er gab Gaara eine enorme menge an Chakra wodruch Gaara den Sand zur bsolute Verteidigung machte.(Gaaras Sand beschützt ihn vom selbst. Das ist so, weil durch den Chakra vom Shukaku wurde die benötigte menge an Chakra-grbrauch für den Sandverteidigung so niedrig, dass er nichts dafür machen muss.)
> Shukakus Körper besteht aus Sand, das heisst wenn er einen Körperteil verliert kann er es eifnach nachwachsen lassen.
> Auch er konnte den Sand kontrollieren und ebenso den Wind.
>
> 2 Tailed: Nibi no Nekomata:
> Dieser Bijuu hat die Form einer Katze die von Flammen umhüllt ist.
> Nibi hat eine weibliche Jinchuuriki names Yugito, eine Ninjafrau vom "Verstecktem Dorf hinter den wolken". Sie war angeblich die zweit Stärkste in ihrem Dorf. Trotz der verwandlung in Nibi wurde sie locker von Akatsuki Mitgliedern Hidan und Kakuzu besiegt.
> Ihre bekannte fähigkeit ist bis jetzt nur ein Atem aus Feuer.
>
> 3 Tailed: Sanbi no Isonade:
> Sanbi ist ein Fisch-Schildkröten ähnliches Bijuu.
> Er wurde von Deidara und Tobi besiegt und gefangen genommen. Die Eroberung von Sanbi war für die zwei Akatsuki Mitgliedern recht leicht da Sanbi kein Jinchuuriki hatte der seine Kraft kontrolliert.
> Seine fähigkeiten sind noch unbekannt.
>
> 4 Tailed: Yonbi no Sokou:
> Yonbi nimmt die Form eines Reptils an. Sein Jinchuuriki war ein unbekannter alter Mann.
> Sein Status ist: Erobert.
> Er wurde schon eingesiegelt, begleitet von seinem Jinchuuriki's tod.
> Seine Fähigkeiten sind nich unbekannt.
>
> 5 Tailed: Gobi no Houkou:
> Diese Bestie ist ein Hund. Alles über ihn ist noch unklar.
>
> 6 Tailed: Rokubi no Raijuu:
> Rokubi ist ein wiesel. Auch dieser Bijuu ist noch unbekannt.
>
> 7 Tailed: Shichibi no Kaku:
> Shichibi nimmt die Form von einem Dachs an.
> Seine Fähigkeiten sowohl auch sein Lebensstatus ist noch unbekannt.
>
> 8 Tailed: Hachibi no Hachimata:
> Dieses Bijuu ist eine Achtköpfige Schlange mit acht Schwänzen.
> auch dieses Bijuu ist noch unbekannt.
>
> 9 Tailed: Kyuubi(ich xD) no Youko:
> Dieses Bijuu ist der Stärkste der neun Bestien.
> Mit einem Schwanz kann es Tsunami verursachen und Berge zerschmettern.
> Bei Narutos Geburt, attackierte Kyuubi das dorf Konohagakure. Es gab viele Tode. yondaime Hokage beschwörte Gamabunta um gegen Kyuubi kämpfen zu können. später geling es Yondaime Hokage, den Kyuubi mit dem "Shiki Fūjin no Jutsu"(Englishe übersetzung: Dead Demon Consuming Seal) in ein kleines Kind namens Naruto ein zusiegeln.
> Kyuubi besitzt eine unendliche menge an Chakra. Auch
> sein Chakra heilt Wunden von alleine.
> Mit Kyuubi's Chakra kann Naruto "Kagebunshin no Jutsu"(Englisch übersetzt: Shadow Clone Technique) ohne Limit einsetzen. Er kann mit dem Chakra auch Gamabunta: Boss der Kröten - beschwören.

Tolle Liste^^

Auch wenn die Tiergestalten des Yonbis, Gobis, Rokubis, Shichibis und Hachibis, glaub ich, nicht offiziell bestätigt wurden.^^

Ich möchte noch hinzufügen, dass jeder Bijuu ein bestimmtes Medium für sein Chakra zu nutzen scheint:

Bei Ichibi war es zum Beispiel Sand.

Bei Kyuubi, denk ich, ist es Blut!

Denn während Gaara und Yugito sich ohne großen körperlichen Schäden in ihre Tiergestalten verwandeln konnten, wird Naruto immer mehr verletzt je mehr von Kyuubi freilässt.

In der vierschwänzigen Form wird er von einem dichten Panzer aus rotem Chakra und seinem eigenem Blut geschützt. Die Wunden, die bei der Verwandlung aufgerissen werden, werden immer wieder geheilt, weswegen auch Narutos Lebensdauer durch die ständige Regeneration verkürzt wird...

Interessant ist das Naruto auch ohne den Kyuubi auf ein Chakra zurückgreifen kann, das doppelt so groß ist wie das von Kakashi. Die Ursache dafür ist noch ungeklärt.

Werbung:

Von:    Zeref 31.07.2007 21:42

>>1. Beziehung Pein-Boushi

>Eine Liebesbeziehung zwischen den beiden wäre von mir gern gesehen. Denn so viele Paare gibt es ja bei Naruto nicht und die Beziehungen die es gibt, hatten ein unglückliches Ende. Und bei den Bösen… sprich Gegnern keine einzige, oder fällt euch eine ein? *grübel* Es wäre mal eine schöne Abwechslung.

Seh ich genauso. Wäre mal was anderes, da mal Liebe bei den "Bösen" sowieso so gut wie nie zu Gesicht bekommt. Irgendwie ist mir bei Akatsuki aufgefallen, dass sie garnicht so böse reagieren und handeln wie normale Bösewichter. Klingt komisch, ist aber meine Ansichtssache xD
Ich mag wie gesagt das Pairing gerne und zurzeit sieht es auch danach aus, als ob es sich bewahrheiten würde.
Ich wäre jedenfalls froh darüber xD

>>Ich denke kaum dass Tobi/Madara wirklich über Pein und Boushi steht.

>Also Blue halte ich für die Schwächste von den drein. Bei Naruto sind Frauen normalerweise immer etwas schwächer. Sollte aber Blue doch gleich stark sein (dass sie stärker ist als Pein oder Madara denke ich auf keinen Fallt) wäre es mal, zur Abwechslung, ein schöner Regelbruch.^^

Muss dir wieder zustimmen. Boushi ist allerhöchstens gleichstark, aber auf keinen Fall stärker als Tomato (xD) und Pein.
Zurzeit halte ich sie für etwas schwächer, jedoch nicht sonderlich.

>Auch wenn viele von euch die Idee nicht mögen oder für Schwachsinn erachten, ich glaube
>Madara sucht sich einen neuen Körper.

Wenn Tomato wirklich den Körper Obitos hat, dann würde mich der Wunsch nach einem neuem Körper kein bisschen wundern. Ich meine, der muss ja unheimlich rampuniert sein so wie ich das gehört hab.
Da ist das kein bisschen überraschend wenn er einen neuen Körper will, schliesslich bietet dieser mehr Möglichkeiten, seine Kräfte auszubauen. Nur...würden dadurch auch Madaras Kräfte erhalten bleiben? Zumal kaum einer der zurzeit noch lebenden Uchiha-Brüder freiwillig seinen Körper opfern will.
Daher hat Tomato im ersten Gespräch mit Boushi und Pein auch was über Sasuke erzählt, daher schließe ich einfach mal draus, dass er seinen Körper beanspruchen will. (dafür evtl. auch die "Maschine" von der gesprochen wurde?)
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten x3

Akatsuki-AMV gefällig? Pein ist toll x3
Zuletzt geändert: 31.07.2007 21:45:28

Von:    Draca 31.07.2007 21:50

Hmm... vielleicht wird Kyuubis Chakra langsam in Narutos Chakra umgewandelt? Ist zwar FF-lastig, aber immer noch besser als "datt muss n Bluterbe sain, echt ey!!!11einself O.O" Naruto hat schon Kyuubi, dass sollte als "Bluterbe" reichen. -.-°° Vielleicht liegt die höhere Chakrakapazität auch einfach daran, dass Naruto ständig auf Achse ist? Ich mein, wer ständig Streiche spielt muss viel rennen. Wir erinnern uns: Chakra = körperliche Stärke + geistige Stärke. Bei Canon!Naruto überwiegt dabei aber ganz eindeutig die körperliche Stärke - und das auch noch exponentiell vor Timeskip. Ich mag schlaue/dunkle FF-Narutos lieber, aber das gehört nicht hier rein... -.-°°

Edit: Gut und Böse sind in Naruto relativ, gehen fließend ineinander über und sind Ansichtssache. Aber ich find es gut, dass die Akatsukis als Menschen mit Stärken, Schwächen und Fehlern dargestellt werden.^^ Selbst Orochimaru wurde mal mit menschlichen Zügen dargestellt. Ich wünschte, wir hätten noch mehr von Chibi-Orochimaru gesehen...
Zuletzt geändert: 31.07.2007 21:55:32

Von:   abgemeldet 31.07.2007 21:56
> Naruto hat schon Kyuubi, dass sollte als "Bluterbe" reichen. -.-°°

Da stimm ich dir voll und ganz zu^^

>Vielleicht liegt die höhere Chakrakapazität auch einfach daran, dass Naruto ständig auf Achse ist? Ich mein, wer ständig Streiche spielt muss viel rennen. Wir erinnern uns: Chakra = körperliche Stärke + geistige Stärke. Bei Canon!Naruto überwiegt dabei aber ganz eindeutig die körperliche Stärke - und das auch noch exponentiell vor Timeskip. Ich mag schlaue/dunkle FF-Narutos lieber, aber das gehört nicht hier rein... -.-°°

Dann müsste Streiche spielen zum A und O der Ninja-Ausbildung werden, wenn man damit solche Erfolge erzielen kann.^^

Vielleicht ist es einfach eine Reaktion seines Körpers um sich gegen den Kyuubi zu wehren oder Yondaime hat da irgendetwas gedreht...

Werbung:

Von:    Draca 31.07.2007 22:05

Warum nicht? Ich meine - wenn man so will, kann man Streiche auch als Fallen bauen, Gegner verwirren und Sicherheit in einem Ninjadorf untergraben sehen. Von daher müsste Naruto eigentlich ein Fallenmeister par excellant sein - wenn er denn seine Erfahrungen von früher (Aufmerksamkeit erregen) auf das Ninjadasein (Fallen stellen/Ablenkung) übertragen würde. Wir erinnern uns: Immer die Kehrseite der Kehrseite lesen. Aber ich lese definitiv zu viele "schlauer, cleverer und zuweilen dunkler Naruto verarscht alles und jeden und wartet auf den richtigen Zeitpunkt, um alle mit seinen wahren Fähigkeiten zu schocken"-Fanfics, sonst würde ich gar nicht erst auf so was kommen... -.-°°

Von:   abgemeldet 31.07.2007 22:30

Interessante Sichtweise, aber ich glaub nicht das da was dran ist.
Naruto mag zwar viele Streiche gespielt haben aber ein besserer Ninja ist er davon bestimmt nicht geworden.
Wäre ja zu einfach ;-)

Ich glaub auch das Kyuubi etwas wie teuflicheres Chakra sagte, aber nur weil es teuflischer ist muss es nicht stärker sein.

Also mein Tipp wo die Schlange versiegelt sein könnte ist ja Orochimaru bzw. Kabuto. Könnt eine Erklärung sein warum Kishi Orochimaru nun wieder aufgefahren hat. Hätte ja auch tot bleiben können.

Von:    Nieoo 31.07.2007 23:02

@ Deidarachen

Ich bin also nicht allein die für Pein x Blue ist^^
Und zum Thema Akatsuki: Außer Hidan und seinem Partner sind alle nicht so die klassischen Bösewichte. Einige sind echt sympathisch… z.B. Deidara^^ Sie haben halt wie alle im Naruto-Universum ihre Ziele, als Ninja, die erfüllt werden müssen.

Von:    Zeref 31.07.2007 23:13

Jepp so seh ich das auch Nieoo^^
Endlich mal wieder gleichgesinnte xD -froi-
PeinXBoushi ist mein Lieblingspairing x3
-froi-
Die gehören einfach zusammen xD'
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten x3

Akatsuki-AMV gefällig? Pein ist toll x3

Von:    Draca 31.07.2007 23:19

Du erinnerst dich daran, wie Hidan und Kakuzu sich verhalten haben, wenn sie unter sich waren? Ich erinnere an:

K: "Von jetzt an trägst du ihn."
H: "Nenene. Du bist der, der immerzu 'Knete, Knete' schreit. Du trägst ihn bis zum Schluss."
K: "..."
H: "Was guckste mich so an?"
K: "Hidan... Irgendwann bist du noch mal mein Tod..."
H: "Und das sachste mir, Kakuzu?"

Wirklich böse wirkt das auch nicht. Meiner Meinung nach ist das eine der besten Szenen, die verdeutlicht dass die Akas trotz allem immer noch Menschen sind.^^

Von:    Nieoo 31.07.2007 23:30

Gut, stimmt schon… war schon ne tolle Szene XD Aber Hidan würde ich es auf jeden Fall zutrauen seine eigenen Eltern niederzumetzeln. Ist aber eher Itachi-Style

Von:    Draca 31.07.2007 23:43

*Augenbraue hebt* Ganz ehrlich, ich würd es nahezu JEDEM Akatsuki-Mitglied zutrauen, Eltern, Verwandte, Freunde oder andere nahestehende Personen zu killen. Itachi hat seinen Clan abgemetzelt, Deidara kann ein ganzes Dorf in die Luft jagen, wenn er will (warum dann nicht auch Iwa?), Sasori hat seine Eltern in Puppen verwandelt (ob er sie selber getötet hat oder nicht ist hierbei Diskussionsmaterial), Zetsu ist ein Kannibale, Tobitora ist ein Uchiha, der wahrscheinlich das Mangekyou hat (beinhaltet Tötung des besten Freundes) und Hidan bringt Menschenopfer dar. Das sind 5 von 10, denen man das auf jeden Fall zutrauen kann. Ob unabsichtlich oder absichtlich - das gehört in den FF-Bereich. Über die Fähigkeiten/Vergangenheiten der anderen ist zu wenig bekannt, als dass man das 100-pro sagen könnte. Allerdings hat Kisame diverse hohe Tiere in Mizu no Kuni gekillt und Kiri trägt den Spitznamen "Blutnebel". Wer von den Akas in der Lage ist, Verwandte zu killen muss man im Prinzip durch das Ausschlussverfahren festlegen. Nur gibt es zumindest bis jetzt niemanden, den man 100% ausschließen kann. Entweder man weiß zu wenig über die Charas oder die sind so durchgeknallt und skrupellos, dass man denen das durchaus zutrauen kann. Ich würde jedenfalls JEDEM Akatsuki-Mitglied ein Massaker zutrauen, egal ob eigene Familie oder nicht.^^

Von:   abgemeldet 01.08.2007 01:49

hmpf,tobi ist nu der stärkste aller akas
nur frag ich mich was es ihm gebracht hat sich durch sasoris tod einzuschmuggeln oO
sollte die mobitobi theorie stimmen,muss er ein revive skill,bzw ein jutsu zum überleben oder starken heilen haben
damit wäre es nicht undenkbar wenn tobi hidan wirklich freischaufeln würde ;)
und hidan rächt sich dann an shikamaru
und da fällt mir grad so ein,tobi könnte rein theoretisch obito sein,der wiederum tot war...madara belebt ihn und bringt ihm alles bei usw,wobei obito entweder sein gedächtnis verloren hat oder es ausgelöscht bekommen hat
madara wird sein bester freund und tobi killt madara,für das mangekyuu
nun ist tobi so stark und kann auch leute wiederbeleben
lustig wärs auch wenn tobi yonda wiedergeholt hat
sollte das stimmen,ist pein eindeutig yonda,der nur ne kleine gehirnwäsche mit ein paar piercings hat :o
vll um die leiche zusammen zuhalten xP

und sollte das schon jmd gepostet haben,schäm ich mich in grund und boden und begehe seppuku :o
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:   abgemeldet 01.08.2007 04:13

> Mit Kyuubi's Chakra kann Naruto "Kagebunshin no Jutsu"(Englisch übersetzt: Shadow Clone Technique) ohne Limit einsetzen. Er kann mit dem Chakra auch Gamabunta: Boss der Kröten - beschwören.

Dazu brauch er nicht den Kyuubi, wie es der Kampf gegen Gaara oder das Training im 2. Teil gezeigt hat. Beim Training wurde darauf geachtet das das Chakra des Kyuubis komplett unterdrückt wurde. Am Anfang von Naruto hat er auch massenhaft Klone beschwört ohne das Chakra des Kyuubis zu nutzten. Naruto hat von sich aus ein großen Chakravorkommen, was er im laufe der Story besser nutzen kann.
Gamabunta hat Naruto im Kampf gegen Gaara auch allein gerufen. Das Chakra hat er am Schluß genutzt.
Es kam mir so vor als würde Naruto es nur können wegen dem Kyuubi, was nicht stimmt, so liest es sich.

Von:    Flammendo 01.08.2007 07:40
@Rashow

>Ich glaube ich habe im manga schon gelesen das uchiha madara der erste uchiha war. und wo wurde gesagt das Madaras chakra teuflicher sei als das von kyuubi so viel ich weiß hatt kyuubi gesagt das SASUKE ein ähnliches chakra wie madara hatt oder irre ihre ich mich da???

Da irrst du dich :D zumindest beim ersten... beim zweiten bin ich mir nicht mehr so sicher...
Der Kyuubi hat da ziehmlich unzusammenhängend gefaselt...
Diese Augen... blabla... dieses Chakra... es ist wirklich eine verfluchte Blutlinie blabla... genau wie bei Uchiha Madara...

> Jedes Dorf hat ein eigenes Tail-Beast? Wo hast du das den gehört? Ich glaub kaum das die sich die Biester untereinander aufgeteilt haben. Und außerdem gibt es überhaupt so viele Ninja-Dörfer?
> Wie kommst du drauf das Kisame aussieht, als hätte er ein Tail Beast? Darna hab ich bei ihm ehrlich gesagt noch nie gedacht.
> Und die Schildkröte haben die Akas ja sowieso schon.

Nun... die Diskussion war schon lang im Gange... aber nach der Legende wäre 3 tailed ein Hai... allerdings wurde er als Schildkröte dargestellt...
Zudem ists so, dass Kisame mal von Zetsu abgesehen, als einziger gewaltige Mutationen aufweist... erschwerend kommt dazu, dass Neji sagt das letzte mal, dass er solches Chakra gesehen hätte, wäre bei Naruto gewesen.

>Soweit ich weiß ist das mit den Bijuus sowas wie Schere Stein Papier Prinzip...

Humm... oke hab mich vertan was den Kyuubi betrifft... bis jetzt ist kein andres Tailed Beast bekannt, das ihn schlagen kann...
Was allerdings nicht bedeutet, dass es nicht möglich ist...
3tailed hätte zB gute Chancen (wegen den Elementen)

http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=57918

(Sry wenn ich nicht gleich geantwortet habe... ich bin zZ von 8-18 Uhr in der FH ^^ und zugegebener maßen hab ich danach wenig Lust das hier alles durchzulesen ;))

Von:    Mugiwara-no-Mivi 01.08.2007 09:09

Ich für meinen Teil glaube, dass es am Ende des zweiten Kapitels diese Woche einen übelsten Cliffhanger geben wird.
sowas wie: Tobi/Madara legt eine Hand auf seine Maske, is dabei sie abzunehmen....
Chapter Ende

oder Pain und Bluehair treffen auf Naruto und Co.

Und dann müssen wir 2 geschlagene Wochen warten

Von:   abgemeldet 01.08.2007 09:35

Warens nich nur 1 Woche?
Am besten wärs natürlich wenn er die Hälfte seines Gesichts enthüllt, dann könnt man evt. überlegen obs wirklich Obito is =P
Wenn Pein und Blue auf naruto treffen wärs mir relati egal, ich will nur Tobis gesicht sehen mehr nich ^^

Jesus und die 12 Apostel J.C. & the Gang
Zuletzt geändert: 01.08.2007 09:37:15

Zurück