Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Bei der Sache mit Tobi drehen wir uns im Kreis und iwie nervt das langsam. Wir haben alle Möglichkeiten durchgespielt was Tobi mit seinem Satz gemeint haben könnte. Ich fasse mal zusammen: Tobi ist Obito, mit Madara’s Erbe Tobi ist Obito und Madara Tobi ist nur Madara Oder Tobi ist ein neuer Charakter mit Madara’s Erbe Hab ich was vergessen? Also ich bin ja für die erste Theorie^^ aber das sehen wir ja irgendwann und hoffentlich auch so dass dann alle Unklarheiten beseitigt sind. Hat nicht hier einer mal geschrieben das Kishi diese Woche alle Personen aufdecken will? naja von Theorie kann man glaub nicht mehr sprechen, für einige ist ja klar das Tobi sich für Madara hält. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 18:23:47 | |||||||
|
||||||
| Damit darf ich die Liste der Tobi-Namen updaten :D Tobi, Obito, Tobito, Madara, Madaras Erbe, Widerauferstandener, Jesus, Christus, Gott, Jaweh, Jashin, Budah, Zeus, Mann der die Fäden in der Hand hat, Leader-sama, Uchiha, Good Boy YEAH :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 18:29:22 |
|
![]() |
||||||
| Ähm und was ist mit Elvis?^^ Wie auch immer für mich ist Tobi der Interessanteste und Mysteriöseste Charakter der Anime und Manga Geschichte |
|||||||
|
||||||
| Elvis ist cool :D Danke Dann wären wir bei: Tobi, Obito, Tobito, Madara, Madaras Erbe, Widerauferstandener, Jesus, Christus, Gott, Jaweh, Jashin, Budah, Zeus, Mann der die Fäden in der Hand hat, nicht Gestorbener, noch Lebender, Elvis, Leader-sama, Uchiha, Good Boy |
|
![]() |
||||||
| Von mir ist es nicht, ich will mich ja nicht mit fremden Einfällen Schmücken... Elvis wurde nur schon mal von Jemanden hier erwähnt nicht das wir das vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hoffe am Mittwoch ist diese Diskussion um Tobi dann endlich beendet. >>Eh????? >>Was für'n Doppelchapter?! >>Diese Woche? >>Echt?! >>;_; >Ja dafür gibts aber nächste Woche kein Chapter. >>Ja dafür gibts aber nächste Woche kein Chapter >ah... da is der haken =_='' Kommt der Doppelchapter schon am Mittwoch raus, oder wie hattest du das gemeint? Na, auf jeden Fall... ein Doppelchapter voller Geheimnisse, die sich evtl. lüften werden ^^ Das klingt doch viel versprechend! "Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte ich nicht E.T. in einem Atemzug mit Elvis genannt? =) Also mal nicht schlampig werden... ich hab noch TOMATO(TObi-MAdara-obiTO) gelesen... Aber ist er nicht eigentlich nur das, was jeder sich am sehnlichsten wünscht, was jeder tief in seinem Herzen trägt? =) Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 20:08:03 | |||||||
|
||||||
| Naja gemeint ist: Mittwoch sollten wir die Ersten, bestätigten oder unbestätigten Spoiler haben... Und wir sind ja mal alle gespannt, was sich unter Tobis Maske verbirgt :D Tobi, Obito, Tobito, Madara, Madaras Erbe, Widerauferstandener, Jesus, Christus, Gott, Jaweh, Jashin, Budah, Zeus, Mann der die Fäden in der Hand hat, nicht Gestorbener, noch Lebender, Elvis, Leader-sama, Uchiha, Good Boy, E.T., Darth-Vader-Verschnitt |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 20:07:11 |
|
![]() |
||||||
| >Naja gemeint ist: Mittwoch sollten wir die Ersten, bestätigten oder unbestätigten Spoiler haben...Und wir sind ja mal alle gespannt, was sich unter Tobis Maske verbirgt :D Tobi, Obito, Tobito, Madara, Madaras Erbe, Widerauferstandener, Jesus, Christus, Gott, Jaweh, Jashin, Budah, Zeus, Mann der die Fäden in der Hand hat, nicht Gestorbener, noch Lebender, Elvis, Leader-sama, Uchiha, Good Boy, E.T. Also das würde ich jetzt mal ne Zusammenfassung nennen xD Aha... los Stunden Zeiger beweg dich *auf Mittwoch wart* "Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife. |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo Naja solane er jetzt nicht The Second Coming of Bastard Chan gennannt wird, ist doch alles gut oder? *g* Lord Jashins Gehilfe ist auch dabei oder? Wie fändet ihr es eigentlich wenn Tobi Hidan freischaufeln würde? *g* Gruß Teddykun |
|
||||||
| Tobi, Obito, Tobito, Madara, Tomato, Madaras Erbe, Widerauferstandener, Jesus, Christus, Gott, Jaweh, Jashin, Jashins Gehilfe, Budah, Zeus, Mann der die Fäden in der Hand hat, nicht Gestorbener, noch Lebender, Elvis, Leader-sama, Uchiha, Good Boy, E.T., schlechter Darth-Vader-Verschnitt Los Leute ^^ wir kriegen die 4. Zeile auch noch :D |
|
||||||
| @ Flammendo Naja das Kasperle der Akas fehlt noch. Da kannste da noch hinzufügen. Außerdem hätte ich noch nen paar andere Bezeichnungen zur Verfügung. Capo, Cheffe, Meister Tobi, Seinsei, Senpei, Gott aller Akas, Eure Majestät, Eure Erhabenheit, Eure Erlauchtheit, Der Illumierte, Der Auserwählte, Der Junge Uchiha, der mit 2 Barstaden zusammen überlebte, Der Unantastbare. Eure Exxelenz, Obermacker Such dir davon noch was aus. *g* Kannst meinetwegen auch alle nehmen. Achja Der Sharinganverehrer fehlt noch. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 20:31:44 |
|
![]() |
||||||
| Zur Abwechslung mal ne Frage zu was anderem. Was haltet ihr davon das das 8-schwänzige Bijuu eine Schlange sein soll? Ich mein, da gibt es ja die Theorie, das die mal mit Kyuubi gekämpft hat und nun in ihrem Jinchuuriki darauf wartet, bis sie dem Fuchs erneut gegenübersteht, um sich für die erlittene Niederlage zu rächen. Die Schlange hatte ein Schwert, was genauso hieß, wie das von Orochimaru. Könnte es dann möglich sei, das dieses Bijuu ohne Orochimarus Wissen in seinem Körper versiegelt war? Wäre vielleicht eine Erklärung warum er jetzt in Kabuto sozusagen weiterlebt. Die Schlange könnte ihn i-wie gerettet haben. Hat jemand eine Meinung dazu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo hast du denn sowas gehört? ALso eine Schlange mit 8 Schwänzen und einem Schwert in der Hand(?) o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich auf diversen Seiten gelesen und die theorie auch schon von einigen anderen gehört. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 00:28:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad eine sehr seltsame Vorstellung von der Schlange aber iwie wäre eine 8-Schwäntzige Schlange cool. Mal so ne Frage wie viele Bijuu’s müssen eigentlich noch versiegelt werden? Eigentlich sollte man sowas wissen wenn man in dieses Forum schreibt aber ka irgendwie hab ich das vergessen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 22:54:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt auch sein das die Schlange 8-köpfig ist. Ich glaub Akatsuki hat mittlerweile 3 in ihrer Gewalt, aber auf dem Bild in Chapter 363/364 sind nur 2 Finger der Statue aktiviert, oder? Auf jeden Fall haben die glaub ich auch nur den 1,2 und 3 schwänzigen. Und nu wagt sich der Leader an Kyuubi. Also weit sind die Akas jedenfalls noch nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also soweit ich weiß haben die Akatsuki alle bis auf 2 o.o Einer davon ist Kyuubi... -drop- So hab ich es bei mehreren Quellen erfahren also muss es stimmen o,o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jeni sollte die schlange nicht lieber achtschwänztig sein? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was die jap. Mythologie angeht hat Yamata no Orochi glaube ich acht Köpge und Schwänze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich, ob wir dieses Monster auch mal zu sehen bekommen. Vllt ist es ja wirklich i Kabuto drin (halt jetzt). *sich Kabuto mit 8 Köpfen und 16 Beinen vorstell* xD "Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mal echt gespannt in wem die Schlange drin ist. Ist ja schließlich nach Kyuubi das stärkste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp stimmt genau. In Kabuto glaub ich eher weniger. Wahrscheinlich wissen Akatsuki des selber noch ned. Sie haben ja mal gesagt sie müssen die selber immer erst ausfindig machen... ~~ -drop- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na aber irgednwie hat ja niemand eine Ahnung wo die Schlange sein soll. Wenn sie wirklich in Kabuto/Orochimaru drin sein sollte und der das selbst nicht mal weiß. Wenn das aber alles stimmt, dann müsste es theoretisch noch mal zu einem Kampf zwischen Kyuubi und der Schlange kommen. Ob die Schlange achtköpfig oder schwänzig ist ist ja auch egal. Seltsam würde beides aussehen, aber stark wird das Viech schon sein. |
|||||||
|
||||||
| Also wenn ichs richtig verstanden hab, dann hat jedes Dorf sein eigenes Tailed-Beast. Da Konoha bereits den Kyuubi hatte, werden die wohl kaum ein zeites haben... Zudem kommt, dass auch anderweitige Aussehen so bekannt sind. ZB Kisame sieht ja sehr nach jemanden mit Bijuu aus.... aber er ist er nicht... Es gibt zwar ein Tier, das Haiähnlich ist... aber Kishi hat es schon gezeigt (die Schildkröte) |
|
![]() |
||||||
Jedes Dorf hat ein eigenes Tail-Beast? Wo hast du das den gehört? Ich glaub kaum das die sich die Biester untereinander aufgeteilt haben. Und außerdem gibt es überhaupt so viele Ninja-Dörfer? Wie kommst du drauf das Kisame aussieht, als hätte er ein Tail Beast? Darna hab ich bei ihm ehrlich gesagt noch nie gedacht. Und die Schildkröte haben die Akas ja sowieso schon. |
|||||||
|
||||||
| Also ich muss jetzt mal meine eigene Meinung zu den letzten Kapiteln abgeben, und zu dem was hier schon gasagt wurde..(Ich kenne nur die englische Version also geht alles was ich sage von der aus) 1. Beziehung Pein-Boushi Also wie schon oft gesagt wurde ist es natürlich auffällig dass sie Pein vollkommen ohne Suffix anspricht. Dass sie ihn nicht mit -sama anredet heißt ohne Zweifel dass sie sich ihm entweder gleichgestellt fühlt, oder dass sich die beiden nahe stehen. Was ich jedoch sehr auffällig finde ist dass sie Pein während des Gesprächs mit Tobi/Madara nicht einaml direkt anspricht sondern eher sehr distanziert wirkt, sein Können aber trotzdem verteidigt, erst als Tobi/Madara weg ist redet sie Pein scheinbar vertraut an. Das kann meiner Ansicht nach, sollten die beiden wirklich was mit einander haben darauf hindeuten dass sie es verstecken wollen.(Vielleicht weil Tobi/Madara es sonst gegen sie verwenden könnte) 2. Tobi is a good Leader! Ich denke kaum dass Tobi/Madara wirklich über Pein und Boushi steht. Das sieht man auch an der Art wie sich die drei unterhalten haben. Das war eher ein Gespräch zwischen gleich gestellten Geschäftspartner, als irgendwas anderes. Denn Pein und Boushi haben nicht dan geringsten Respekt gezeigt den man einem (stärkeren) Anführer engegenbringen würde. Deshalb glaube ich dass Tobi/Madara vielleicht der Gründer von Akatsuki war oder die Organisation mit Pein(und vielleicht auch Boushi) zusammen gegründet hat. Danach hat er sich wohl rausgehalten, solange alles nach Plan verlief. Erst als Sasori getötet wurde hat er sich eingeschalten. ich galube auch dass Tobi/Madara, Pein und Boushi woll alle ungefähr gleich stark sind und deshalb für jede der Partein kalr ist dass ein kampf niemandem nützen würde. Dass Tobi/madara Pein einen Auftrag gibt kann einafch nur ein Zeichen von Arroganz sein, oder Tobi/Madara ist wirklich mit jedem versiegelten Bijuu stärker geworden. 3. Wer ist Madara? Also viele galube ja nicht dass Tobi wirklich Madara ist(oder wollen es nicht glauben). Die Frage ist wieso? Niemand weiß wer Madara ist/war oder wann er gelebt hat. Es ist doch komisch dass Sasuke als er von Kyuubi mit Madara verglichen wird, sagt dass er von ihm noch nie etwas gehört hat. Wenn Madara, wie viele glauben , wirklich der Gründer der Familie oder zumindest ein großer in der Familie war, würde dann nicht das Familienoberhaubt, seinen Kindern von ihm erzählen? Also gibt es meiner Meinung 2 möglichkeiten: 1: Madara lebt zur gleichen Zeit wie Naruto spielt, er ist also in diese Zeit geboren, und wurde einfach schon vor Sasukes Geburt aus dem Clan geworfen, wo er dann irgendwann mal Kyuubi begegnet ist. Wenn das so ist dann kann er ohne Probleme hinter Tobis Maske stecken... 2: Madara wurde aus den Geschichtsbüchern das Clans gelöscht weil er irgendetwas schreckliches getan hat. Vielleicht hat er ja mit den Bijuu einen pakt geschlossen um wie Orochimaru die Unterblichkeit zu erlangen. Und dabei wurde aber nur sein Geist unsterblich der nun den, schon toten(!) Körper von Obito als Hülle benutzt welcher nur durch Madaras Willen noch zusammengehalten wird. 3. Madaras Ziel Auch wenn viele von euch die Idee nicht mögen oder für Schwachsinn erachten, ich glaube Madara sucht sich einen neuen Körper. Anders als Orochimaru, der ja jeden Körper langsam zu seinem Ebenbild macht, übernimmt Madara die Körper nur und verdrängt dabei den Geist des Wirtes, während der Körper gleich bleibt, nur mit noch mehr Kraft (Da ja die meiste Kraft von Chakra ausgeht) Auf diese Idee bin ich gekommen als ich Tobi/Madara so von Sasuke schwärmen hörte. Vielleicht will er ja dass Itachi und Sasuke aufeinader treffen, um sich nach dem Kampf den (sicher sehr geschwächten) Sieger unter den Nagel zu reißen. Oder er kann einen unsterblichen Körper bekommen wenn alle Bijuu zusammen sind. Naja das waren meine Ansichten... Freu mich schon auf eure Kommis^^ |
|
![]() |
||||||
| Wie Pain und Boushi zueinader stehen kann man im Moment nur spekulieren. Sie sind ja Partner und stehen sich so gesehen näher als beispielsweise zum Rest der Organisation. Die anderen Teams reden sich ja auch nicht mit -sama an. >Ich galube auch dass Tobi/Madara, Pein und Boushi woll alle ungefähr gleich stark sind und deshalb für jede der Partein kalr ist dass ein kampf niemandem nützen würde Also ich glaub auhc das sich Pain und Tobi nciht viel nehmen, aber Boushi halte ich nicht für so stark. Außerden zu Madara. Deine erste Theorie ist auf jeden Fall falsch. Er hat zur Zeit des ersten Hokages von Konoha gelebt und müsst inzwischen um die 90 Jahre alt sein. Über die zweite kann man sich streiten. auf jeden Fall hat er was mit Kyuubi zu tun gehabt, aber die Story darüebr ist auch nur eine Theorie. Darüber wer in wessen Körper warum, wieso und weshalb steckt, wurde hier schon sehr viel spekuliert. Vielleicht geben uns die 2 neuen Chaps diese woche Aufschluss. Ich hoffe es mal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was das mit Sasukes Reaktion auf die Erwähnung von Madara angeht: Ich denke Sasuke weiß wer Madara war/ist. Für mich klang seine Reaktion irgendwie so, als würde er nicht gut auf ihn zu sprechen sein. Itachi hat doch Sasuke auch mal erzählt, dass unter diesem Tempel auf dem Uchiha-Anwesen das Geheimnis des Clans ist. Vielleicht stand da ja was von Madara. |
|||||||
|
||||||
| Nun gut wenn ihr euch da so sicher seid... dann sagt mir bitte wann man erfährt dass Uchiha Madara schon so früh gelebt hat. Mich würde dass nämlich interessieren, dann kann ich das nachlesen und mir meine Theorien überdenken. |