Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 04.08.2007 19:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Außerdem weiß eh jeder dass nach dem Timejump alle zu Mary Sues/Marty Stues geworden sind... ;(
>
> Sogar Tobi... und dabei dachte ich, dass der der einzige noch halbwegs aktzeptable Chara gewesen wäre... ;(

Was meinst du damit...?

(Inneres Ich: Er kennt den Ausdruck, aber er will es nicht wahrhaben, auch wenn es wahr ist) (TT____TT)
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:   abgemeldet 04.08.2007 19:28

Ach was! Kiba z.B. ist kein Gary Stu geworden! Er kann nur eben besser als die Nindogs schnüffeln :O (haha, Wortwitz)

Na, dann hoffen wir mal das Naruto nicht wieder seine Mega-Attacke gegen ihn richtet, das würde ins Auge gehen.

(Von Hinata und Shino haben wir bis jetzt auch nichts mitbekommen)

----------------

Man, ich will wieder mehr Strategie in Naruto sehen! =/

Von:    Flammendo 04.08.2007 20:10
@Inoue_chan

warte nur ab bis sie kämpfen *augenverdreh*
Kishi übertreibts einfach mit der Stärke aller seiner Charaktere in letzter Zeit...
Jetzt ist sogar der ewige Looser Tobi der heimliche Hintermann der Akas... und die Akas kämpfen auf verlorenem Boden, weil die Konoha-Nins sowieso viel stärker sind... (dabei sind die Akas alle Elitekämpfer ;( aber das wird mal knapp vernachlässigt... immerhin müssen sie ja sterben *seuftzt*)

Von:   abgemeldet 04.08.2007 20:16

@Flammendo:

Ach, Ino und Chouji habens ja auch nicht geschafft...obwohl ich mir von Chouji mehr erhofft habe.

Aber eigentlich hast du ja recht, irgendwie sterben die mir einfach zu schnell weg, eben wie Fliegen und die Konoha-Nins sind die ultimativen, superstarken DBZ-Kämpfer o_O Gott, das driftet genauso schrecklich ab wie in DBZ...ich weiß warum ich DBZ nicht mag. (DB rult aber! :O)

Na ja, Tobi hätte für mich einfach ein einfaches Akatsuki-Mitglied bleiben sollen, fertig. Wie ich schon einmal sagte und immer zu sagen pflege: Naruto ist nicht mehr das, was es einmal war...;(

Von:   abgemeldet 04.08.2007 20:20

Eine Frage:War das was Karin in der Hand hielt Parfum oder Betäubungsgas oder irgendwie sowas?

Von:   abgemeldet 04.08.2007 20:22

@sweetmelissa
Wohl Betäubungsgas... man kann sich ja denken, was sie damit vorhatte *hust*
"Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop...
...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!"
LINKIN PARK 4 EVER!!!

Von:   abgemeldet 04.08.2007 20:26

hehe hat aber leider net geklappt*lach*.
Es wurde doch vor einigen Kapiteln gesagt,dass Karin Sasuke angeblich was angetan hat.Könnte es sein,dass sie ihn damals vergewaltigt hat??

Von:   abgemeldet 04.08.2007 20:29

wtf?! Vergewaltigt? Also ich glaube nicht, dass der Manga SO weit gehen würde... o__O Das war jetzt ein Scherz, odeR? XDDD

Von:   abgemeldet 04.08.2007 20:32

Naja wir können ja nicht wissen was vorher passiert ist also in diesen 3 Jahren :)
Und in dem neusten Kapitel hatte sie das ja wirklich vor....

Von:   abgemeldet 04.08.2007 20:35

Dass die Frau einen SOLCHEN Schaden hat, hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. Oder sie will im Falle eines Falles das Überleben des Uchihaclans sichern o_O"
Glaube nicht, dass Ino oder so so weit gegangen wäre... vielleicht war Karin ja als Knastwächterin einfach nur jahrelang auf Entzug :D
Und ich glaube, einige sagen, das mit dem "ich weiss was du damals getan hast" war ein Übersetzungsfehler...
LINKIN PARK 4 EVER!!!

Zuletzt geändert: 04.08.2007 20:37:35

Von:   abgemeldet 04.08.2007 20:39

lol stimmt voll!Die ist wirklich nicht normal.Das hätte ich von ihr auch nicht erwartet,das ging etwas zu weit....Das ist schon krankhaft und furchteinflössend was sie da für Pläne hat....XDVielleicht will die sich ja wirklich von Sasuke schwängern lassenXD
Zuletzt geändert: 04.08.2007 20:41:24

Von:   abgemeldet 04.08.2007 20:50

Und was soll dann dabei herauskommen, wenn Karin schwanger ist?
Ne Sue mit Sharingan, die sich ständig selbst vergewaltigen will?

Ich weiß auch nicht, was das Problem für Konoha ist, wenn die Sasu(e)kes Schweißgeruch in verschiedene Richtungen verteilen...
Ich mein, wenn Kiba so gut riechen kann, dann soll er doch den geruch wahrnehmen, der das Stoff mit dem Schweiß wegträgt... Das kann ja nur Karin, Zähnchen oder Juugo sein...
Und wenn die an den Fersen von einem kleben, kommen die auch automatisch zu Sasu(e)ke...
Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934

Von:   abgemeldet 04.08.2007 20:50

>XDVielleicht will die sich ja wirklich von Sasuke schwängern lassenXD

Haha, so durchgeknallt wie die ist könnte ich mir das noch vorstellen. Will 'nen Minisasu für sich haben... fragt sich nur ob Sasuke das überhaupt mit sich machen lassen würde...
Aber was zum Teufel hat Karin jetzt eigentlich für eine Haarfarbe??!!
LINKIN PARK 4 EVER!!!

Von:    Nugua 04.08.2007 20:56

Rot. Aber manchmal wird sie auch mit braunen Haaren dargestellt.
Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß.

SCHLEICHWERBUNG!
meine Fanfics
... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht!

Von:   abgemeldet 04.08.2007 20:57

Sasu müsste schon bewusstlos sein,wenn sie das mit ihm machen möchteXD
Ich glaub,dass Karin rote Haare hat.War das mal nicht auf einem Manga-Cover abgebildet?Und stimmen denn die Farben überhaupt?

Von:   abgemeldet 04.08.2007 21:02
Hatt einer das neuche chapter gelesen (chapter 365)?????

was meint ihr wies weiter geht??

Von:   abgemeldet 04.08.2007 21:03

Je nach dem, was Kishi für 'ne Laune hat, scheinen sie rot oder braun zu sein. im nächsten Titelbild sind sie vielleicht schwarz -_-
LINKIN PARK 4 EVER!!!

Von:    Zeref 04.08.2007 21:15

>> "Das Gebäude ist umstellt, lassen Sie das Ramen fallen und kommen Sie mit erhobenen Händen heraus!" XDDDD

>Was fürn Gebäude? XD

>> Naja - und was Itachi jetzt von Naruto will... :/

>"Hallo Naruto, ich wollte dich fragen, ob du mir die Nummer von deinem Schneider geben kannst, ich find deinen Overral echt groovy!"
>Vielleicht will er Naruto auch nur darüber informieren, dass der Manga/Anime bald in "Sasuke" umbenannt wird - vielleicht kommt Naruto dann sogar freiwillig mit. (zum Kyuubi entziehen)
>"Hat keinen Sinn mehr, geht ja sowieso nur noch um Sasuke-teme. ;_; Ich frage mich, ob es dann ein Leben nach dem Tod gibt... und ob die dort wohl Ramen haben..."

omg, Lol.
Ich mag euren Humor xD'
An der Sache ist eig. nix wichtiges aber ihr bringt einen dann doch zum schmunzeln irgendwie komisch xD
-drop-
Naja...Ich hab ja gesagt der Manga wird zu "Sasuke" umbenannt xD
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten x3

Akatsuki-AMV gefällig? Pein ist toll x3

Von:    sma 04.08.2007 21:24

Ich bin immernoch der Meinung, dass der Manga eigentlich nur Naruto heißt, weil Sasuke am Ende die verschwunden Stadt "Naruto" wieder äh~ "erweckt". >>

o_ô
Tja..Karin scheint sich wohl von Sasuke schwängern zu wollen um ihn dann zu einer Heirat zu zwingen. O_o
Würde ich ihr zumindest glatt zu trauen...oder sie betäubt ihn und heiratet ihn dann einfach so...
Sasuke ist und bleibt trotzdem asexuel in meinen Augen :P und seine Gedanken gelten, wenn dann ja eh nur seinem Bruder...
Naja, falls Juugos Vögelchen Team Hebi bald tatsächlich zwitschern sollte, dass Narutos Kage Bunshin mit Itachi ein Kaffeekränzchen hält, wird sich besagtes Team Hebi wohl auf den Weg dorthin machen...

[ironie]
Wer weiß, vllt verkündet Itachi Sasuke am Ende auch, dass der ganze Familienmord nicht so ganz ernst gemeint und diese "you lack hatred"-Sache nur ein Scherz war. Und zu guter Letzt verrät uns Itachi auch noch, warum er so unglaublich viele Wimpern hat: Er hat sich zu einer Frau umoperieren lassen und will Sasuke jetzt heiraten..tja~ Pech gehabt alle Fangirlies...und der Clan kann doch wieder aufgebaut werden...
[/ironie]
Art is a Bang!

Zuletzt geändert: 04.08.2007 21:29:13

Von:   abgemeldet 04.08.2007 23:27

Geht zwar OT aber was zum teufel is mit Naruto fan los oO
das forum sieht so aus als hätt ein erdrutsch dort stattgefunden, kein einziger user dort nichmal gäste.
Am Tag waren dort um die 500 user online (permanent) und jetzt bin ich der einzige dort xD

Jesus und die 12 Apostel J.C. & the Gang

Von:    Nugua 04.08.2007 23:32

Eine Protestbewegung?
So schlecht war das Kapitel nun auch wieder nicht!
Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß.

SCHLEICHWERBUNG!
meine Fanfics
... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht!

Von:   abgemeldet 04.08.2007 23:36

Ist mir auch aufgefallen... Kein Schwein unterwegs...
LINKIN PARK 4 EVER!!!

Von:    sma 04.08.2007 23:41

>Eine Protestbewegung?
>So schlecht war das Kapitel nun auch wieder nicht!

Karin hat alle verstört! O__ô
"Wenn ich groß bin werd' ich Bahncard!"

Art is a Bang!

Zuletzt geändert: 04.08.2007 23:42:11

Von:   abgemeldet 04.08.2007 23:43

Weiß jemand was Sasuke mit dieser weißen Schlange gemeint hat?
Das er angeblich wegen ihr so schnell wieder fit war.
Ich hab ja da eine ganz ungute Vermutung...

Von:    sma 04.08.2007 23:44

>Weiß jemand was Sasuke mit dieser weißen Schlange gemeint hat?
>Das er angeblich wegen ihr so schnell wieder fit war.
>Ich hab ja da eine ganz ungute Vermutung...

Hat er damit nicht die Schlange gemeint, die Oro am Grab seiner Eltern "begenet" ist..?
Irgendwie sowas war das O_o..ich hab's nur leider nimmer ganz genau im Kopf XD".

Art is a Bang!

Von:   abgemeldet 04.08.2007 23:47

Also ih hatte da die Theorie im Kopf das in Orochimaru angeblich das achtschwänzige Bijuu (eine schlange) versiegelt war.
Die könnte jetzt auf Sasuke übergegangen sein.
Und da wir ja wissen das die Bijuu die Wunden ihrer 'Träger' übermenschlich schnell heilen lassen.

Würde auf jeden Fall passen das Kishi seinem Liebling jetzt noch so ein mega-mächtiges Viech eingesetzt hat. Damit auhc ja keiner die tollen Uchihas übertreffen kann. *würg*

Von:    sma 04.08.2007 23:59

Ich frag mcih ja immernoch wie bitteschön eine Achtschwänzige Schlange aussehen soll >>"...In meiner Vorstellung sieht es jedenfalls..dumm aus o_O...

>Also ih hatte da die Theorie im Kopf das in Orochimaru angeblich das achtschwänzige Bijuu (eine schlange) versiegelt war.
Aber dann hätte Konoha ja zwei Bijuus gehabt O__O..find ich nicht so logisch >>

>Würde auf jeden Fall passen das Kishi seinem Liebling jetzt noch so ein mega-mächtiges Viech eingesetzt hat. Damit auhc ja keiner die tollen Uchihas übertreffen kann. *würg*

Naya, Sasuke kann immerhin schon mehr mit seinem Sharingan als er können dürfte...nämlich durch den Boden hindurch gucken..und hey..natürlich kann er jetzt auch noch ultra schnell heilen..hast du etwa was anderes erwartet? Wie kannst du nur?
Ichs eh es kommen..Sasuke wird später Gott oder so~ ._."

Art is a Bang!

Von:   abgemeldet 05.08.2007 00:06

>Aber dann hätte Konoha ja zwei Bijuus gehabt O__O..find ich nicht so logisch >>

Mmh da hast du recht. Naja vielleicht gibt es ja noch Hoffnung, das Sasuke jetzt doch nicht das zweitstärkste Bijuu hat. Hat mich irgendwie auch irritiert das er von einer weißen Schlange geredet hat, da die Bijuus ja allgemein böse sind. Würde nicht so passen...

>Naya, Sasuke kann immerhin schon mehr mit seinem Sharingan als er können dürfte...nämlich durch den Boden hindurch gucken..und hey..natürlich kann er jetzt auch noch ultra schnell heilen..hast du etwa was anderes erwartet? Wie kannst du nur?

*in die Ecke stell und schäm*
Ja ich weiß, wie kann ich nur denken das Sasuke irgendwas mal nicht hinbekommt. Der kann und weiß ja sowieso alles und am Ende heißt der Manga eh Sasuke.

>Ichs eh es kommen..Sasuke wird später Gott oder so~ ._."

Ja genau, nachdem er alle anderen besiegt hat...dann steigt er mit dem göttlichen sharingan in den Himmel und der Uchiha Clan herrscht über die ganze Welt.

Von:   abgemeldet 05.08.2007 04:57
Wird das nict mt der Zeit langweilig jedes mal über den selben Shit zu reden mit der Zeit vergeht mir die Lust überhaupt noch hier reinzuschreiben weil einigen nachjedem Chapter irgendwas nicht passt.

Tipp: Macht es besser wenn ihr es könnt :)

Von:   abgemeldet 05.08.2007 09:00
>Wird das nict mt der Zeit langweilig jedes mal über den selben Shit zu reden mit der Zeit vergeht mir die Lust überhaupt noch hier reinzuschreiben weil einigen nachjedem Chapter irgendwas nicht passt.

>Tipp: Macht es besser wenn ihr es könnt :)

Da muss ich recht geben... Ich bin mit dem neuen Chapter
komplett zufrieden! O.o Weiß gar nicht was ihr habt! ^^"
Nur mit der Tatsache jetzt 2 Wochen auf das Nächste
zu warten nich... -.-
Zuletzt geändert: 05.08.2007 09:00:49

Zurück