Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Nur mal so.... aber was wäre, wenn Kishimoto nun was zustoßen würde? Irgendwas, bei de er im Koma liegt oder stirbt... Schon mal daran gedacht? Dann würden wir nie erfahren wie es weiter geht... "Some day"- Sie werden verstehen. Konohas Zukunft in der Hand eines 'Taugenichts' † Schwöre Treue dem Teufel † † Huldige die Lüge † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte ich etwas grob gewesen sein, Betreff der Theorie... tuts mir leid... ich kann nur allein das Wort Tengu nicht mehr hörn... @Ramirez Du sprichst mir aus der Seele... *Auf Tengu-Theorien rumstapf* Die sind exakt so gut recherchiert wie gute Fanfics... aber auch nicht besser... (ich könnte mir sogar vorstellen, dass es Anfangs nur eine Fanfic war, die überinterpretiert wurde...) Die Grundidee hat wirklich nur einen winzigen Fehler, der nicht in den Uchihas sondern im Hyuuga-Clan zu finden ist... (das Siegel würde keinen Sinn machen, wenn das Sharingan auf diese Art entstanden ist... meiner Ansicht nach, muss man dort ansetzen, wenn man erfahren will wie das Sharingan entstanden ist.) Anfangs hats mir noch Spaß gemacht, Tengu-Theorien auseinander zu nehmen... (mir machts ja im allgemeinen Spaß, Theorien zu belegen und das Gegenteil zu beweisen ^^) Aber die Leute werden scheinbar mit den selben Argumenten geschlagen die ich verwende... und die Geschichte auch darauf verfeinert... Das einzige Argument, dass die nie in die Geschichte einbaun konnten war, dass die Hyuuga tot war. (Die Leute haben sich zwar mit der Familiengeschichte der Uchihas befasst... aber nicht mit der Familiengeschichte und dem sozialverhalten der Hyuugas... der größte Fehler an der Theorie...) Das schwierige an dieser Theorie ist wirklich, dass sie viel labert, aber so gut wie nichts aussagt... trotzdem findet man immer wieder kleinste Fehler... Nach dem nächsten Chap, wenn Itachi ausspuckt, was er zu sagen hat, könnte ich das ganze ohne Probleme soweit überarbeiten + viele dramatisierende Ergänzungen (mit scheinbar wirklichen Belegen), dass die neue Theorie mindestens 3 Monate nicht widerlegt werden könnte... Sowas zu schreiben ist kein Prob... Beweise für so nen Schmarrn zu finden ebenfalls nicht (wenn man hier bissi mitgelesen hat, werden einem viele hingeworfen... teilweise über Stellen, welche ledigtlich Filler sind... die keine wirkliche Bedeutung haben... und auch nicht reinpassen... man gibt dafür eine gute Erklärung ab und alle freun sich, dass sie diese Stellen jetzt verstanden haben... Ich hab sogar mal ne Beweisführung gesehn, dass Pein der Sohn des Nidaime wäre... (!) Dafür hat der macher dieser Theorie sogar an die 15(!) Beweise geliefert ^^ Und ich könnte immer noch nicht das Gegenteil beweisen oder viel widerlegen ;) (das Einzige was ich tun könnte wäre doof zu guggn und sagen, dass es unwahrscheindlich ist und Zufall sein könnte) Soviel dazu, wie schwer es ist, Theorien aus dem Boden zu stampfen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur mal so.... > > aber was wäre, wenn Kishimoto nun was zustoßen würde? > Irgendwas, bei de er im Koma liegt oder stirbt... > > Schon mal daran gedacht? > Dann würden wir nie erfahren wie es weiter geht... an sowas dürfen wir gar nicht denken.>< Klar kann sowas passieren.ö.Ö Aber ich halte es eher unwarscheinlich.-.- RTL2: Mit allem rechnen, aber nichts erwarten.XDD~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O" ehmmm ja ich wollte nur schreiben was ich mal so gefunden hab und iich hab geschriben das es nich 100 % richtig oder auch gar nicht richtig sein muss und jetzt mal was anderes ich hab ein bild gesehen da verwandelt naruto sich in kyuubi http://upload.wikimedia.org/wikipedia/hr/thumb/8/8a/Kyuubi-Naruto4attack.png/250px-Kyuubi-Naruto4attack.png ist er dan stärker wie sasuke ? und gegen wen kämpft er da? kann er sich nicht mehr ontroliren und ist solang die verwandelung anhält böse und erbamungslos (so ähnlich wie inu yasha?) was hat diesen zustand verursacht ? "Tobi,no! You can't to Akatsuki!!" "But,... Tobi is a good Boy!" "That is that problem you idiot!!" NARUTO-FANS GEGEN POKITO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.O" ehmmm ja ich wollte nur schreiben was ich mal so gefunden hab und iich hab geschriben das es nich 100 % richtig oder auch gar nicht richtig sein muss > > > und jetzt mal was anderes ich hab ein bild gesehen da verwandelt naruto sich in kyuubi > http://upload.wikimedia.org/wikipedia/hr/thumb/8/8a/Kyuubi-Naruto4attack.png/250px-Kyuubi-Naruto4attack.png Das Bild ist echt. > ist er dan stärker wie sasuke ? und gegen wen kämpft er da? kann er sich nicht mehr ontroliren und ist solang die verwandelung anhält böse und erbamungslos (so ähnlich wie inu yasha?) was hat diesen zustand verursacht ? Er kämpft gegen Orochimaru. Nein, er kann sich dabei nicht kontrollieren, er hat total die Beherrschung verloren und nur Yamato ist in der Lage, Naruto in diesem Zustand wieder unter Kontrolle zu kriegen. Die Verwandlung ist nicht vollständig - der Kyuubi hat nur 4 Schwänze. Verursacht wurde die Verwandlung, weil Naruto in einem sehr emotional schlechten Zustand war und weil er es auch wollte. Naruto schadet sich durch diese Verwandlung selbst, weil ihn das Charkra des Kyuubi verletzt. Er ist in diesem Zustand nicht stärker als Sasuke, und wenn er es wäre, dann würde es ihm nichts nützen, weil er nicht mehr bei Sinnen ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 13:42:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 4 Schwänze... Wenn ich mich recht erinnere war das im Kampf gegen Oro... Ob er da stärker ist als Sasuke ist zu bezweifeln, da SaSue das Chakra des Fuchses unterdrücken kann... Er erkennt mit 4 Schwänzen den Unterschied zwischen Freund und Feind nicht mehr... Beinahe hätte er in diesem zustand Jiraya umgebracht... aber ist glaub ich schlecht, für seinen Gesundheitlichen Zustand... (oder wars die Anwendung dieses komischen Wind-Ransengans? [bin kein Naruto-Spezialist... da es der Chara ist, den ich am wenigsten mag] Oder beides?) Ah Nugua du warst schneller ^^ Liegt vllt daran, adss ich zZ mir einfach ein bisschen.... hmm... Stimmung in dem Manga wünsche ;( Es ist nur noch langweilig... (hoffentlich sehen wir irgendwann Mal Sai kämpfen... das wär doch jetzt mal ne Abwechslung... aber wies aussieht gibts erst mal nen Ita Monolog...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 13:47:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Er ist in diesem Zustand nicht stärker als Sasuke, und wenn er es wäre, dann würde es ihm nichts nützen, weil er nicht mehr bei Sinnen ist. Also das stimmt glaube ich nicht. Oro hat in diesem Kampf gesagt das ein einziger Treffer durch Naruto völlig ausreichen würde, um ihn zu töten. Da kann Sasuke sicher nicht mithalten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Er ist in diesem Zustand nicht stärker als Sasuke, und wenn er es wäre, dann würde es ihm nichts nützen, weil er nicht mehr bei Sinnen ist. > > Also das stimmt glaube ich nicht. Oro hat in diesem Kampf gesagt das ein einziger Treffer durch Naruto völlig ausreichen würde, um ihn zu töten. Da kann Sasuke sicher nicht mithalten... Sasuke wäre aber clever genug, um da einfach auszuweichen. Kraft allein macht keine Stärke aus. Da spielen viele Faktoren mit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 13:53:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sasuke wäre aber clever genug, um da einfach auszuweichen. >Kraft allein macht keine Stärke aus. Da spielen viele Faktoren mit Natürlich hast du da recht. Sasuke ist allgemin cleverer und stategischer als Naruto. Auch die leidige Sache der Kontrolle spricht für Sasuke. Was nützt einen Mega-Stärke und unendliches Chakra wenn mans nicht kontorllieren kann und jedes Mal durchdreht? Aber allein im Kräfteverhältnis kann Sasuke nicht mit dem Fuchs mithalten. Das hat ich gemeint...^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 13:58:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist was dran. Aber jetzt, wo er Oros Chakra absorbiert hat, ist seine Chakramasse auch größer. Nicht so groß wie die von Naruto vermutlich, aber trotzdem. Und dann kommt noch das Juin hinzu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da ist was dran. >Aber jetzt, wo er Oros Chakra absorbiert hat, ist seine Chakramasse auch größer. >Nicht so groß wie die von Naruto vermutlich, aber trotzdem. Und dann kommt noch das Juin hinzu Sasuke wurde in letzter Zeit wirklich total hochgepuscht. Man muss aber bedenken das das was wir von naruto gesehen haben gerade mal der 4-Tail war. 5 weitere schwänze stehen noch aus und wenn man die Zerstörung die 4 Schwänze schon anrichten bedenkt, dann kann man vielleicht irgendwo auch nachvollziehen das Sasuke jetzt diese ganzen Fähigkeiten kriegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So jetzt muss es doch mal raus.... Ich halte von beiden Charas nix... (SaSue und Naru) Mal ehrlich... schon vor Shippuuden konnte ich Naru nicht leiden... Beispiel: Jemand ist total böse wie Gaara... Naru meint: och es ist doch viel schöner wenn man Freunde hat Und Gaara: Oki... *Freundesuch* *yay* tut mir alles leid, was ich vorher getan hab... hatte halt ne schlechte Kindheit... Andere: Ist ja nicht so schlimm... *knuffelz* Da fehlts doch irgendwo... die Charaktertiefe wird zwar, wenn man sich noch die ein oder andere Szene Fanfictionmäßig zum Manga dazudenkt... aber wenn man NUR auf das Manga bezogen ist, wurde sogar Gaara, welcher wohl einer der tiefsten Charas ist, an dieser Stelle nur Oberflächlich behandelt... Vor Shippuu ging meiner Ansicht nach SaSue sogar... Man wußte, was er konnte und was nicht... Erst seit dem Kampf gegen Oro wurds übertrieben... obwohl... sogar DAS wär verzeihlich gewesen... Was ich vom Kampf gegen Deidei halte, will ich gar nicht weiter erwähnen... Narus stärke ist für mich ebenfalls eher alibihaft... so in der Art: Schaut alle hin, der Hauptchara wird der stärkste Ninja aller Zeiten... seht doch mal wie stark er ist... er wird die ALTE Generation übertreffen... (die gerade Mal 14 Jahre älter ist... eine volle Ausbildung hinter sich hat, welche Naru wohl nie wirklich genossen hat... und schon immer hochbegabt war) Mal ehrlich... ein 15 jähriger Kämpfer, der ohne Probleme seinen 30 jährigen Lehrer scchlagen soll? Obwohl unser Kleiner keinerlei Kampferfahrung hat, während der ältere durch unzählige Schlachten berühmt geworden ist? Was den Kampf SaSue gegen Nar(S)ue betrifft... SaSue kann soweit ich das mitgekriegt hab, irgendwie das Chakra des Fuchses Unterdrücken... wenn das stimmt, muss er sich um die Schwänze nur Sorgen machen wenn Yaoi Fangirlies Fandöjins dazu schreiben :P (oh ich gleite wieder ins ironisch boshafte ab... liegt wohl an den Enttäuschungen der letzten Kapis...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Also das stimmt glaube ich nicht. Oro hat in diesem Kampf gesagt das ein einziger Treffer durch Naruto völlig ausreichen würde, um ihn zu töten. Da kann Sasuke sicher nicht mithalten... > > Sasuke wäre aber clever genug, um da einfach auszuweichen. > Kraft allein macht keine Stärke aus. Da spielen viele Faktoren mit. Erstmal Nugua... Vielen Danke! Du hast vollkommen Recht. Bei einem Kampf gibt es viele Faktoren: Die drei wichtigsten scheinen folgende zu sein: Körper, Herz und Technik Im sehr kampflastigen Manga "Samurai Deeper Kyo", wird erklärt das der finstere Anti-Held der Geschichte seine volle Stärke nicht erreichen kann, weil "sein Körper nicht sein eigener ist und sein Herz von einem Dämon besessen ist. Also bleibt ihm nur die Technik". Ähnlich ist das auch bei Sasuke. Auch ihm bleibt eigentlich nur seine Technik... Sein Körper steht unter Einfluss des Juin und sein Herz... Das ist eigentlich wirklich tragisch: Ist euch aufgefallen, dass Sasuke voller Widersprüche steckt und eigentlich nur so tut als sei er entschlossen... Auf der einen Seite will er seinen Bruder töten und ist dafür bereit seinen eigenen Körper zu opfern... Auf der anderen Seite hat er bisher eigentlich NIEMANDEN direkt getötet (Orochimaru hat er ja nur in sich eingesperrt)... Wenn du bisher niemanden getötet hast, weil es gegen deine Moralvorstellungen verstößt, wie willst du dann mir nichts, dir nichts auf einmal damit anfangen. Ich sag euch, Sasuke wird es nicht fertig bringen Itachi zu töten, ebenso wenig wie er es fertig gebracht hat, Deidara zu töten (Ja, ich bin mir sicher, er hätte Deidara am Leben gelassen, also liebe Deidara-Fans, hasst ihn, weil er ein Bastard ist, aber nicht, weil er ein Mörder ist.^^) Lol, wenn man sich auch noch den Kampf im Tal des Endes anschaut... Eigentlich hat Naruto es ja geschafft, ihm ein wenig Vernunft einzuprügeln.^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| also ich find naruto ist schon ein wunder für sich am anfang der volle loser und dann wird er von einem mal zum anderen immer stärker und das so plötzlich. Ich mein sasuke hat sein leben lang trainiert um das zu erreichen was er jetzt kann und naruto muss nur etwas in die luft gehn und schon ist er plötztlich sau stark. Das find ich unfair. Aber was solls wer das Glück hat Kyubi (oder so geschrieben *grins*) zu besitzen hat wohl seine eigenen privilegien. Mich nervt allerdings am meisten dass der immer nur seinen dämlichen schattendoppelgänger benutzt. Na gut dann kommt ja noch das Rasengan aber er kämpft irgendwie immer gegen stärkere Gegner gegen die anderen abstinken und benutzt dabei die selben attaken wie bei den schwächeren. Da stimmt doch was nicht. während sich sasuke einen abstrampelt um stärker zu werden. ich mein wer nimmt denschon gerne untericht bei einem typen mit urrich lange zung und so ner fiesen visage. Das ist meine meinung die musst ich einfach mal los werden sorry. |
|
![]() |
||||||
| >Wenn du bisher niemanden getötet hast, weil es gegen deine >Moralvorstellungen verstößt, wie willst du dann mir nichts, dir >nichts auf einmal damit anfangen. Außer natürlich er steht vor jemandem der seine ganze Familie abgeschlachtet und ihm die meiste Zeit seines Lebens zur Hölle gemacht hat^^ Allerdings frage ich mich was Sasuke denn machen will wenn Itachi tot ist. Wenn man jetzt an die "Vorstellungsrunde" von Team 7 denkt will er seinen Clan wiederaufbauen. Dafür bräuchte er aufgrund der Biologie aber auch ein Mäde dass ihm Kinder gebärt ( * an Miroku denk*) Und sollte Naruto eines Tages Hokage werden, würde es mich nicht wundern wenn er den Job nach drei Tagen wieder schmeißt. Ich meine, seht euch Tsunade an: Sitzt den ganzen Tag hinterm Schreibtsch und bearbeitet irgendwelche Papiere. "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 14:42:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jemand ist total böse wie Gaara... Naru meint: och es ist doch viel schöner wenn man Freunde hat > Und Gaara: Oki... *Freundesuch* *yay* tut mir alles leid, was ich vorher getan hab... hatte halt ne schlechte Kindheit... > Andere: Ist ja nicht so schlimm... *knuffelz* Genau das hasse ich auch so, bei Inari und Konohamru mag das noch Sinn machen, aber Gaara oder Neji? Nie im Leben... > Erst seit dem Kampf gegen Oro wurds übertrieben... obwohl... sogar DAS wär verzeihlich gewesen... Na ja, nach eigener Aussage hat Sasuke den nur besiegt, weil er eh schon schwach war... wahrscheinlich weil er das Körpergetausche mal wieder nötig hatte... > Was ich vom Kampf gegen Deidei halte, will ich gar nicht weiter erwähnen... sagen wir es mal so: ohne Juin hätte Sasuke definitiv ins Gras gebissen *hust* > Narus stärke ist für mich ebenfalls eher alibihaft... so in der Art: Schaut alle hin, der Hauptchara wird der stärkste Ninja aller Zeiten... seht doch mal wie stark er ist... er wird die ALTE Generation übertreffen... (die gerade Mal 14 Jahre älter ist... eine volle Ausbildung hinter sich hat, welche Naru wohl nie wirklich genossen hat... und schon immer hochbegabt war) > Mal ehrlich... ein 15 jähriger Kämpfer, der ohne Probleme seinen 30 jährigen Lehrer scchlagen soll? Obwohl unser Kleiner keinerlei Kampferfahrung hat, während der ältere durch unzählige Schlachten berühmt geworden ist? Tja, das ist eben seine ganz doll großartige Willenskraft >_> Ich mag den Chara auch genau deshalb nicht, er ist im Endeffeckt einfach nur dumm (sorry, aber wenn ich an den Kampf gegen Haku denke, dass war eben nur noch dämlich), bemüht sich nicht wirklich die Eigenschaften eines Ninjas zu nutzen (von wegen von hintern anschleichen oder so... das kann er doch gar nicht *drop*) und macht eigentlich nichts weiter als rumzuschreien, dass er alles kann... im Endeffeckt überschätzt er sich oft und muss dann auf den Kyuubi hoffen *hust* > Was den Kampf SaSue gegen Nar(S)ue betrifft... > SaSue kann soweit ich das mitgekriegt hab, irgendwie das Chakra des Fuchses Unterdrücken... wenn das stimmt, muss er sich um die Schwänze nur Sorgen machen wenn Yaoi Fangirlies Fandöjins dazu schreiben :P Der Gedanke... XDDDDD Toll, jetzt weiß ich was es als nächstes auf mexx zu fidnen gibt, irgend eine willige Zeichnerin muss das doch gelesen haben XD Aber Sai würd ich auch gern aml kämpfen sehen, immerhin gehört er zu dieser Sondertruppe Danzous, also kann er ja nicht ohne sein... vielleicht trifft er ja demnächst wirklich auf Suigetsu, ob Brüder oder nciht, es wäre definitiv witzig ^^ > Das ist eigentlich wirklich tragisch: > Ist euch aufgefallen, dass Sasuke voller Widersprüche steckt und eigentlich nur so tut als sei er entschlossen... > Auf der einen Seite will er seinen Bruder töten und ist dafür bereit seinen eigenen Körper zu opfern... > Auf der anderen Seite hat er bisher eigentlich NIEMANDEN direkt getötet (Orochimaru hat er ja nur in sich eingesperrt)... > Wenn du bisher niemanden getötet hast, weil es gegen deine Moralvorstellungen verstößt, wie willst du dann mir nichts, dir nichts auf einmal damit anfangen. Gehen würde es schon - Naruto war, obwohl nur schweren Herzens, auch bereit Haku zu töten, da der ja anscheinend Sasuke auf dem Gewissen hatte. Ich denke mal, Sasuke sah bisher nur keinen Grund zu töten, und trotzdem... > Ich sag euch, Sasuke wird es nicht fertig bringen Itachi zu töten, ebenso wenig wie er es fertig gebracht hat, Deidara zu töten (Ja, ich bin mir sicher, er hätte Deidara am Leben gelassen, also liebe Deidara-Fans, hasst ihn, weil er ein Bastard ist, aber nicht, weil er ein Mörder ist.^^) ...gebe ich dir recht ^^ Nicht nur, weil Sasuke generell niemanden umbringen will, sondern auch, weil ich eben denke , dass er doch noch an Itahci hängt, frei nach dem Motto Liebe und Hass liegen nah beieinander (ich meine brüderliche Liebe, keine Sorge XD) Immerhin schien Itachi in Sasukes Kindheit dessen engste Bezugsperson zu sein, und wahrscheinlich hasst er ihn hauptsächlich, weil er sich von ihm verraten fühlt, mehr noch, als das er um die Eltern trauert. Außerdem denke ich immer noch, dass Itachi einen Grund für dieses Massaker hatte und das Sasuke den wohl noch erfahren wird~... `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
| @ Doc Astaroth Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das Sasuke Orochimaru sehr wohl getötet hat. Kabuto hat sich Orochimarus Körper sprich Leichenteile in sich selbst verpflanzt, damit er zu Kabuchimaru fusionieren kann. Somit hat Sasuke ihn sehr wohl getötet. Es gibt eine Leiche, also muss es auch einen Toten geben. Wie erklärst du es dir sonst, das Kabuto sich in Kabuchimaru verwandeln konnte, bzw. jetzt es jetzt kann, und irgendwann zu hundertprozent wie Orochimaru aussehen wird? Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 14:57:23 |
|
![]() |
||||||
| >Ich mein sasuke hat sein leben lang trainiert um das zu erreichen was er jetzt kann und naruto muss nur etwas in die luft gehn und schon ist er plötztlich sau stark. Das find ich unfair. Und Kakashi ist seit über 18 Jahren im Geschäft... Nar(S)ueto erst seit 3 Und er soll stärker werden als Kakashi??? Sanin-Level (<-Wischiwaschiausdruck den viele gern benutzen um Narutos Kräfte zu beschreiben) besitzen (Tsunade/Jiraya/Oro sind wohl seit ca. 40 Jahren Kämpfer!)? etc? Ich lass das jetzt mal hier so stehn... ohne mich weiter drüber aufzuregen @Babtest >Und sollte Naruto eines Tages Hokage werden, würde es mich nicht wundern wenn er den Job nach drei Tagen wieder schmeißt. Ich meine, seht euch Tsunade an: Sitzt den ganzen Tag hinterm Schreibtsch und bearbeitet irgendwelche Papiere. Danke für diese Sätze :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 14:56:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Und sollte Naruto eines Tages Hokage werden, würde es mich nicht wundern wenn er den Job nach drei Tagen wieder schmeißt. Ich meine, seht euch Tsunade an: Sitzt den ganzen Tag hinterm Schreibtsch und bearbeitet irgendwelche Papiere. Hoffen wir, dass er zu diesem Zeitpunkt gute Assistenten und etwas verantwortungsvoller ist.^^ Außerdem wird er Sasuke und Sakura haben, die ihm in den Hintern treten werden, wenn er nicht voran kommt.^^ Den Papierkram hat er mit seinen tausend Schattendoppelgänger eh in ein paar Tagen fertig.^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber auch tausende von Bunshin nützen nichts, wenn keiner von denen denkt... und die haben alle den Charakter Narutos, damit denkt sich wahrscheinlich jeder "keinen Bock, sollens doch die anderen machen!" `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoffen wir, dass er zu diesem Zeitpunkt gute Assistenten und etwas verantwortungsvoller ist.^^ Zum Assi... Es IST DIE ARBEIT eines Hokagen den Papierkram zu erledigen... (in Friedenszeiten sogar die EINZIGE) Das Geschwafel mit den Leuten etc. gehört eigentlich nicht dazu. Es dient nur dafür, den Papierkram besser ausfüllen zu können. (Beispielsweise um die Leute gut zu verstehen etc. und sie richtig für Missionen einzusetzen.) Vielleicht gehts auch noch als eine Art Hobby durch... aber mit Leuten zu reden ist NICHT die Hauptaufgabe des Hokagen (er ist ja kein Gemeindeseelsorger sondern das Oberhaupt des Dorfes... praktisch: Leiter der Verwaltung) Würde ein Assi die Papierarbeit übernehmen, wäre er quasi Hokage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Doc Astaroth > > Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das Sasuke Orochimaru sehr wohl getötet hat. > > Kabuto hat sich Orochimarus Körper sprich Leichenteile in sich selbst verpflanzt, damit er zu Kabuchimaru fusionieren kann. > > Somit hat Sasuke ihn sehr wohl getötet. Es gibt eine Leiche, also muss es auch einen Toten geben. Wie erklärst du es dir sonst, das Kabuchimaru sich in Orochimaru verwandeln konnte, bzw. jetzt kann? Glaub mir Teddy, Sasuke hat Orochimarus Geist in sich aufgenommen (Und ich glaub, ich weiß auch wofür...) ich bin mir sicher, das so in dem Kapitel vor der Freilassung von Suigetsu stand, bitte schau doch mal nach... Da sagte Kabuto: Orochimaru ist... tot. Nein,... eher... Und Sasuke antwortete: ... Ich habe ihn übernommen. (Anmerkung: Ich finde, dass ist eine sehr... physische Interpretation des Will of Fire.^^) Und in Kapitel 365 erklärte Sasuke seine schnelle Genesung durch die Kraft der weißen Schlange (Oros wahren Gestalt). Doch warum übernehmen Oros Körperteile (Ich bin sicher, da stand Körperteile, nicht Leichenteile) jetzt Kabuto? Weil Oro sich in einen verdammten Dämon verwandelt hat, nach besten Asiatischer Tradition (zumindestens kommt es mir so vor). Und in jedem Körperteil eines Dämons steckt ein kleiner Teil seines Geistes, der dem Typen der sich diese Körperteile implantiert hatte Schwierigkeiten bereitet. (Zumindestens habe ich diese Erklärung jetzt schon öftersmal so gelesen.) Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 15:11:26 | |||||||
|
||||||
| @ Doc Sorry das kannst du auslegen wie du willst, aber für mich hat Sasuke definitiv Orochimaru getötet. Es gibt eine Leiche, und sei es auch eine riesengroße weisse Schlange. Diese hat sich Kabuto zusammengeflickt, an ihr herumexperimentiert und sich diese Leichenteile einverleibt, umso Orochimarus Körper zu übernehmen. Er hat ja jetzt schon Orochimarus Auge bekommen und 30 Prozent seiner ganzen Zellen sind schon von dieser Krankheit Orchimarus überfallen worden. Kabuto wird bei 100 Prozent irgendwann ankommen, und dann haben wir einen neuen Orochimaru, da können wir beide gerne um Flammendos 10 Taler wetten, die ich letztens in der Deidei Wette gegen sie gewonnen habe. Für mich ist Sasuke ein Mörder, oder ein Killer, nenne es wie du willst. Er hat Orochimaru getötet, und nicht nur in sich übernommen. Es gab eine Leiche, wenn auch in Form einer toten Schlange, also muss sie jemand erledigt haben, und das war Sasuke. Ergo kann ich das dann auch so auslegen, als das Sasuke ihn umgebracht oder getötet hat. Ich sehe da absolut kein Problem, da ich Orochimaru immer noch als ein Wesen aus Fleisch und Blut gesehen habe, und nicht als einen Geist oder Dämeon. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| dass die alle zu stark sind für ihr alter hat mich auch schon immer nen bisl genervt. aber ich glaube bei der stärke gehts hier immer noch mehr einfach nur um die kraft. vielleicht auch noch um das strategische können. aber an erfahrung können sie den älteren immernoch nicht das wasser reichen. für mich hat stärker sein nix mit am ende der bessere sein zu tun. edit: ich muss doc auch zustimmen, sasuke hat oro net getötet. nämlich genau aus dem grund wie es doc erklärt hat. ich kann mir auch gut vorstellen, dass genau diese tatsache, dass er kein mörder ist noch ne rolle spielt in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707 muss man mal gesehen haben^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 15:27:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dass die alle zu stark sind für ihr alter hat mich auch schon immer nen bisl genervt. aber ich glaube bei der stärke gehts hier immer noch mehr einfach nur um die kraft. vielleicht auch noch um das strategische können. aber an erfahrung können sie den älteren immernoch nicht das wasser reichen. für mich hat stärker sein nix mit am ende der bessere sein zu tun. Ach du hast ja so recht, Ramirez Aber was willst du machen... Das ist ein Manga ab 12 oder 13 und da gewinnen natürlich die jüngeren Helden, mit denen sich der Leser identifizieren soll... Diese Problem tritt auch in anderen Shonen Mangas wie Bleach oder Dragon Ball Z auf. Die einzigen Mangas dieser Kategorie, die diese Problem wirklich in den Griff kriegen, sind One Piece und HunterxHunter Bei One Piece kommt es eigentlich auch auf Stärke aus, aber durch Odas Kreativität in der Gestaltung der Figuren und ihre Fähigkeiten, wirkt es alles andere als aufgesetzt oder anstrengend. Und bei HunterXHunter wird dieser Kraftunterschied ernst genommen und die begabten Helden müssen sich einem harten und durchdachten Training unterwerfen um weiter zu kommen. Verdammt, man merkt einfach, dass es hier Spielregeln gibt, die auch eingehaltet werden.^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber was willst du machen... > Das ist ein Manga ab 12 oder 13 und da gewinnen natürlich die jüngeren Helden, mit denen sich der Leser identifizieren soll... > > Diese Problem tritt auch in anderen Shonen Mangas wie Bleach oder Dragon Ball Z auf. genau das hatte ich gedacht. es ist irgendwie auch genre bedingt > Die einzigen Mangas dieser Kategorie, die diese Problem wirklich in den Griff kriegen, sind One Piece und HunterxHunter bei hunterxhunter geb ich dir recht, bei OP nur teilweise, weil OP sowieso nich so auf ernst aus ist. ich denke es liegt auch daran, dass die stärke der gegner sich immernoch in nem gewissen rahmen hält. bei naruto und stärker noch bei DBZ wurde der zuwachs an stärke der gegner ja immer krasser. die kämpfe des großen turniers gegen jackie chun sind ja lachhaft gegenüber dem kampf gegen boo. allerdings kam es bei DBZ ja wirklich nurnoch auf die stärke an, bei naruto zählt das köpfchen eben doch noch was, zum glück > Bei One Piece kommt es eigentlich auch auf Stärke aus, aber durch Odas Kreativität in der Gestaltung der Figuren und ihre Fähigkeiten, wirkt es alles andere als aufgesetzt oder anstrengend. ich glaube man muss sich mit dem gedanken der übermenschen einfach abfinden.^^ ich mein zorro kämpft immer weiter obwohl er schon an die 30l blut verloren hat XD~ > Verdammt, man merkt einfach, dass es hier Spielregeln gibt, die auch eingehaltet werden.^^ das sind die erfolgsregeln von shonen jump, wer die nich einhält kommt nich ins magazin XD in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707 muss man mal gesehen haben^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 15:56:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Diese Problem tritt auch in anderen Shonen Mangas wie Bleach oder Dragon Ball Z auf. > > genau das hatte ich gedacht. es ist irgendwie auch genre bedingt Inzwischen ist es bei mir wohl dann so, dass ich das Genre wohl nicht mehr mag. Ich finde Bleach und DBZ langweilig. Ich bin ganz schön alt geworden *heul* > > bei naruto und stärker noch bei DBZ wurde der zuwachs an stärke der gegner ja immer krasser. die kämpfe des großen turniers gegen jackie chun sind ja lachhaft gegenüber dem kampf gegen boo. allerdings kam es bei DBZ ja wirklich nurnoch auf die stärke an, bei naruto zählt das köpfchen eben doch noch was, zum glück In der Richtung ist Naruto definitiv besser. Es bestizt auch noch etwas Story im Gegensatz zu DBZ. Ironischerweise, ist das was ich bei Naruto am Anfang herausragend fand, dass er eben nicht besoders stark oder klug war. Es schien eher mehr, als sei Sasuke der Held. Sasuke, der keine Angst zeigt, der cool ist, stark, etc. Und zusammen haben sie in ihrer 1. großen Mission gut gekämpft, schade, dass nicht mehr solche Missionen kamen. > > das sind die erfolgsregeln von shonen jump, wer die nich einhält kommt nich ins magazin XD *seufz* traurig aber war. Man sieht nur ungern eine gute Serie abstürzen. Bin froh, dass hier noch einige ähnlich denken, dachte schon, ich sei einfach zu überkritisch.^^ |
|||||||
|
||||||
| Ihr habt ja schon geschrieben das Naruto so stark ist, obwohl er erst sein ein paar Jahren aktiv ist. Aber der Yondaime war in seinen jungen Jahren auch stärker als sein Mentor Jiraiya. Liegt halt an der Familie^-^. Selbes Grinsen, fast die selben Haare.....das muss doch Vater und Sohn sein....deutlicher geht es gar nicht mehr. |
|
![]() |
||||||
| >Aber der Yondaime war in seinen jungen Jahren auch stärker als sein Mentor Jiraiya. Aber der Yondaime war in seinen jungen Jahren auch stärker als sein Mentor Jiraiya. Steht wo? *seuftz* *Augen verdreht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber der Yondaime war in seinen jungen Jahren auch stärker als sein Mentor Jiraiya. Aber der Yondaime war in seinen jungen Jahren auch stärker als sein Mentor Jiraiya. >Steht wo? *seuftz* >*Augen verdreht* Würde mich auch mal interessieren. Über Yondaime weiß man doch so gut wie überhaupt nix. Außer in Kakashi Gaiden und sehr wenigen Rückblenden war doch überhaupt (noch) nicht zu sehen... |
|||||||