Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Babtest 08.08.2007 21:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Hmm, ich denke mal das Tobi entweder die anderen Akatsuki ausspionieren/überwachen wollte, oder aber mitmischen wollte ohne gleich von allen als absoluter Endgegner rkannt zu werden.

Oder aber ( und der Gedanke gefällt mir am besten) , Tobi vor und Tobi nach Deidaras Tod sind zwei verschiedene Leute, Tobi wurde von Madara Uchihas Geist besessen, der ihn sozusagen als Medium benutzt, um Leader-sama seine Befehle zu erteilen.
"Hinter den Deichen ist meistens Wasser!"
Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!"
- Oringinal Urlaubszitate meines Bruders

Von:    Flammendo 08.08.2007 21:43

@Babtest...
Sowas ähnliches habe ich mir auch schon überlegt...
Da gabs doch dieses Jutsu, mit dessen Hilfe ECHTE Dublikate erstellt werden konnten...
Das nur die Akas drauf hatten...

Von:    Babtest 08.08.2007 21:48

Genau,genau!
Das war doch von Leader-sama! Vieleicht war der ein Riesenfan (oder sowas in der Richtung...wahrscheinlich viel dramatischer, alte Blutsfehden, Clans, eine Riesenverschwörung, wahre Freunde, ein weiser Mentor und die wahren Bösen)
von Madara, und hat sein Jutsu etwas verändert ,so dass ein Geist in den Körper fährt.

Oro hatte mit dem Edo-Tensei ja die Möglichkeit Seelen in einen toten Körper zu bannen, eine Abbart davon, bei der der Körper nicht tot sein muss wäre dochmöglich, oder?
( Oder Ladr-sma hat das Edo-Tensei angewandt und mann merkts nur nicht wegen Tobis Maske...aber ich will Knuffel-Tobi zurück><)

Von:    Flammendo 08.08.2007 21:51

Ämm... @Babtest
Ich meine damit die WIRKLICHEN Doppelgänger von Itachi und Kisame...
Der einzige unterschied war, dass diese weniger Chakra zur Verfügung hatten...

Von:    Babtest 08.08.2007 21:53

Du meinst doch die bei der Rettet-Gaara-Mission, oder?
Itachi und Kisame hielten Kontakt zu den Doppelgängern, aber die Kunst war, wenn ich mich nicht irre von Leader.sama.

Von:    Flammendo 08.08.2007 22:43

Jap meinte ich...
Bin mir allerdings nicht mehr sicher, von wem die Kunst wirklich war... sie wird Leader-chan angedichtet... aber ausführen sieht man sie ihn glaub ich nicht...
Des weiteren, selbst wenn... warum sollte er nicht auch einen solchen Doppelgänger von Tobi erschaffen haben?

Von:    Babtest 08.08.2007 22:50

Hmm, dann wäre aber der bei Deidara der Doppelgänger gewesen...macht Sinn^^

Von:    Zeref 08.08.2007 22:56

Juhu 10000 posts ^~^
Auch mal von mir zur Info~
Ich bin eig. ned so der Forenmensch.
Viel lieber mach ich Rpg's~
Aber seitdem ich erstemal hier drin war konnte ich irgendwie ned mehr aufhören zu posten x3
Des is wie ne Sucht xD -hust- als hätte ich noch ned genug <__<''' xD

Soa nun zum reposten...
Mal wieder an...
Tadaaaa.... Teddykun xD

>Joa hast du, Peinchen klingt wirklich besser als Deidachen.

Na dann~ immerhin einer xD -schon haufenweise Kritik gekriegt hat xD-

>Du machst hier nen kleinen Denkfehler Peinchen. Den Leader fand ich schon immer cool. *g*

Okey dann lag ich falsch x3 Naja macht nix, umso besser~

>Außerdem ist der wandelnde Piercingladen, einfach mal richtig krass. *g*

Tjaja~ unser wandelnder Piercingladen is halt der geilste unter den Akas~ Zumindest für misch <3
Und hat Deidara mit einem Schlag in meiner Lieblingscharaleiste überholt xD
Er stand sowieso immer auf Platz 2, daher wusste ich, dass das früher oder später passiern wird, sobald ich ihn zu gesicht bekomme~

>Alleine seine Augen Peinchen. Was zum Henker ist das für nen Doujutsu (Augenjutsu), das der da hat.

Gute Frage~ Ich glaube jedenfalls zu 90%, dass das nur ein Doujutsu sein kann. Sowas ist ja nicht normal?! (man siehe Augen der restlichen Charas ohne Doujutsu)

>Und nächste Frage. Sind diese Augen vielleicht stärker als das Sharingan?????

Weiß ich noch nicht. Wäre schön falls es so sein sollte. Würde meiner Meinung nach auch gut reinpassen, denn dann würde es endlich Sinn ergeben, wieso Tobi ihn "Leader" nennt.

>Noch eine Frage. Glaubst du, das Narutosan diese Augen später auch mal haben könnte. Der Leader sieht ihm ja ins Gesicht geschnitten ähnlich. Fehlen nur noch die Piercings, und diese Augen und Naruto 10 Jahre später, und wir hätten den perfekten Pein 2. Oder Peins perfekte Double.

Ich weiß, dass er Naruto verdammt ähnlich sieht. Ich denk mir mal wieder nix dabei, da ich solche Wer-ist-mit-wem-verwandt-Theorien nicht ausstehen kann xD
Habs einfach mal spaßeshalber abgestempelt, dass Naruto ihm dreisterweise sein geiles Aussehen geklaut hat, damit er auch einen auf Leader machen kann, was ihm leider niemand abgekauft hat xDDD

>Diese äußerliche Ähnlichkeit kann doch kein Zufall sein oder?

Wer weiß? xD Vllt hatte Kishi auch keinen Bock mehr nen neuen Chara zu gestalten, ansonsten siehe oben xD

>Joa dieser Killerblick ist definitiv mal interessant. *g*
>Aber ich finde ihr kühles Wesen sehr viel aufregender. *XD*
>Sowas ist sehr anziehend, und aufregend wenn du mich fragst. >Gerade bei weiblichen Charakteren ist das herrlich. *g*
>Die haben sowas Geheimnisvolles, und Undurchschaubares. Was gibt es schöneres für einen Kerl, als solch eine Frau ergründen und erforschen zu wollen. Pein hat sich definitiv die richtige Frau in sein Team geholt. *g*

Man merkt, dass du Boushi verdammt gut leiden kannst xDDD
-unauffällig hüstel xD-
Sie ist auch toll^^
Und um einiges besser als Sakura und so.
Genau sowas wie sie hat Akatsuki noch gefehlt.
Und ich selber bin unheimlich froh, dass sie auch eine Frau ist und kein Mann, wie so viele behauptet haben~
Es ist genauso wie es sein soll x3

>Außerdem glaube ich ja immer noch Peinchen, das diese beiden zusammen sind. Wer weiss, vielleicht liebt sie ihn sogar. Und wenn er stirbt heult sie vielleicht dann auch.

Lieben,... das ist immer so weitläufig xD'
Aber ich glaube schon, dass die beiden sich lieben, zumindest Boushi ihn.
Hatte Pein ja auch erwähnt das mit der Liebe und ich glaube ja wie schon so oft erwähnt, dass er sie meinte <3
jaja ich und meine Wunschvorstellungen gomen xD -abwink-

>Oh Mann. Dann haben wir ne Aka Lovestory, und die Akas werden noch beliebter als wie sie momentan sind.

Genau das, was mir in der Serie so gefehlt hat xD
Ein bisschen Liebe, ein bisschen... -sing-
Ups falscher Thread xD'
Und dann auch noch bei den sogenannten "Bösen" omg...
Naja irgendwie sind sie ja ned böse meiner Meinung nach^^
Hab ich ja eh alles gesagt keine Lust mich weiterhin zu wiederholen xD

>Ich hab den Typen echt nie geblickt, und werde das wahrscheinlich am Ende von Naruto immer noch nicht tun, aber irgendwie gefällt er mir im Moment besser. Er scheint fast echt zu heulen, (zumindest sieht es so aus, als er da im Regen stand) das man echt gedacht hat, der trauert um Sasuke. *häh* blickt jemand Itachi?

Tjaja~ auch Männer dürfen Gefühle zeigen |D
Und bei Itachi, dem ja achso kaltblütigem erwartet man das ja nicht und nun sowas. Naja ich finds ganz interessant^^
Zumal ich Itachi auch besonders gerne mag x3

>Wirst du aus dem Typen schlau Pein?
>Ich raff den jedenfalls nicht ab.

Ich ehrlichgesagt auch nicht xD
Naja...vllt wrden wir später aufgeklärt warum^^~

>Soll sich lieber mit Naruto hauen, besser ist das.

Wird er auch wohl eher machen~
Schliesslich ist Naruto sein Jinchuuriki ^^
Der muss sich erstmal mit ihm kloppen, ganz sicher~

>Einen an der Klatsche haben die in Sasukes Team ja alle, mitsamt Sasuke selbst.

Sasuke hatte ich vergessen?! Omg wie kann das nur sein -ironie pur-
Er ist einfach noch bekloppter als sein restlicher Irrenhaufen ~~ -seufz-

>Aber das will ich sehen, das Karin versucht Sasuke zu vergewaltigen.

Endlich mal wieder ne tolle lustige Szene~
Ob Kishi das wirklich noch einbaun will xD?
Ich fänds gut xD

>Aber ich finde Team Hebi eigentlich ziemlich witzig, ganz ehrlich.

Irgendwie sind sie schon witzig, aber an sonsten einfach nur ne Lachnummer, wörtlich.

>Wie gesagt, ich mag die Akas bis auf Deidara, Kakuzu und Kisame alle.

Jetzt Kakuzu auch schon ned mehr o0' Oh man xD -seuftz-
Ich bleib dabei. Ich find alle toll x3
Naja ich versteh ned wie man Deidara ned mögen kann, aber ich mag den Bomber-man verdammt gerne x3

>Besonders Tobi verehre ich. *g*

Seitdem ich das mit Tobi in verbindung mit Pein weiß, mag ich den good oder nun bad boy ned mehr wirklich v.v -seufz-
Der hat Pein seinen Auftritt vermasselt T___T'

>Und danach kommen direkt Pein und Boushi. Die sind meine neuen Lieblinge, und die sind sehr viel cooler als Itachi, Team Sasuke und Kabuchimaru.

Die beiden sind zurzeit bei mir an erster Stelle, zudem Boushi der einzige weibliche Charakter neben Tenten ist, den ich besonders gut leiden kann^^

>Nöö umbringen tut Naruto Sasuke nicht. Aber ihm kräftig verdreschen, sodass Naruto Sasuke fertigmacht, sodass dieser sich nicht mehr rühren kann. Dafür muss er ihn nicht töten, sondern nur sein Weltbild als unbesiegbares Genie mal aufgeben. Und das wird Naruto ihm brechen, bzw. verändern. Die Gesinnung von Sasuke muss sich definitiv mal ändern, ansonsten sehe ich für ihn in alle Richtungen einfach mal schwarz.

Dann sind wir ja dabei einer Meinung^^
Naruto verkloppt Sasuke mit seinem achso tollen Stolz in den Boden x3
Dann isser klein mit Hut. Und Naruto wird wie ichs mir schon denke, Hokage~
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten x3

Mögt ihr auch PeinXBoushi? x3

Von:   abgemeldet 08.08.2007 22:57

Ähm, Flammendo, sorry, aber noch was ganz anderes:

Sasuke muss nicht direkt durch den Boden gesehen haben!

So könnte man sein Wissen über die Lage der Landminen auch erklären:

Das Sharingan kann ein zusätzliches Farbspektrum wahrnehmen, nämlich die Farben des Lichtes, welches das Chakra abstrahlt...

Er konnte Deidaras Landminen erkennen, weil diese mit Chakra aufgeladen waren. Nun gibt jeder energiegeladener Stoff einen Teil seiner Energie im Laufe der Zeit ab. Diese Strahlung kann Sasuke mit seinem Sharingan wahrnehmen.

Kishi hätte also besser nicht eine Durchsicht bei dem beschreibendem Bild gewählt, sondern ein Bild ähnlich wie durch eine Infrarotlichtkamera.

Sasuke sah die Minen als leuchtende Flächen auf dem Boden!

So stell ich mir das zumindestens vor, den so hatte auch Obito erkennen können, dass auf Rin eine Genjutsu lag!

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:    Flammendo 08.08.2007 23:02

@Doc

> Sasuke muss nicht direkt durch den Boden gesehen haben!
> So könnte man sein Wissen über die Lage der Landminen auch erklären:
> Das Sharingan kann ein zusätzliches Farbspektrum wahrnehmen, nämlich die Farben des Lichtes, welches das Chakra abstrahlt...

Aha... die Mienen waren unter der Erde... und das Licht wurde durch die Erde durchgestrahlt?
Nein das Sharingan wurde soweit ich weiß so beschrieben. Es analysiert Jutsus, so dass der Benutzer diese anschließend nachahmen kann.
Nun keins von beiden war hier der Fall.

Ich bezweifle sogar, dass irgendwo vorher erwähnt wurde, dass das Sharingan tatsächlich Chakra sehen kann...

Für mich hat SaSue in diesem Chap einfach gecheated, weil er sonst drauf gegangen wäre.

Von:   abgemeldet 08.08.2007 23:29

Jo Sasuke is ein Cheater und der wird Bald von Punkbuster Aka Naruto aus dem server "Narutoverse" gebannt werden (xD)
Das byakugan war doch das einzige mit dem man Chakra sehen konnt, wieso soll aufeinmal das Uber Sharingan das auch können?
jetzt fehlt nur noch das man damit im 359° Winkel sehen kann x_X
Jesus und die 12 Apostel J.C. & the Gang
Zuletzt geändert: 08.08.2007 23:30:05

Von:   abgemeldet 08.08.2007 23:52

> @Doc
>
> > Sasuke muss nicht direkt durch den Boden gesehen haben!
> > So könnte man sein Wissen über die Lage der Landminen auch erklären:
> > Das Sharingan kann ein zusätzliches Farbspektrum wahrnehmen, nämlich die Farben des Lichtes, welches das Chakra abstrahlt...

> Aha... die Mienen waren unter der Erde... und das Licht wurde durch die Erde durchgestrahlt?

Jup, du hast es erfasst. Wie sprechen hier von einem Licht außerhalb des Spektrums, dass ein normaler Mensch wahrnehmen kann.
Mit Hilfe einer Wärmekamera kannst du auch etwas Warmes durch die Wand wahrnehmen. Natürlich keine genauen Formen, aber eine bestimmte Fläche. Daher werden solche Kameras auch in der Archälogie genutzt.

> Nein das Sharingan wurde soweit ich weiß so beschrieben. Es analysiert Jutsus, so dass der Benutzer diese anschließend nachahmen kann.

Es durchschaut, hypnotisiert und kopiert. Ja, so hatte es Zabusa erklärt...
Jedoch sagte schon Obito als er sein Sharingan erhielt:

"Unglaublich, ich kann den Fluss der Chakra und der Bewegungen sehen."

Daher kann ein Sharinganbenutzer auch Bewegungen des Gegners vorhersehen. Zudem kommt noch der Effekt, dass das Sharingan jede Bewegung und Chakrazusammensetzung erkennt und konditioniert.

> Ich bezweifle sogar, dass irgendwo vorher erwähnt wurde, dass das Sharingan tatsächlich Chakra sehen kann...

Obito hat das gesagt und es wurde auch im Kakashi Gaiden gezeigt. Als Obito Rin ansah sah er die veränderte Strömung in dem Chakra, das durch ihren Kopf ging und er erkannt, dass sie unter einer Genjutsu stand.

> Für mich hat SaSue in diesem Chap einfach gecheated, weil er sonst drauf gegangen wäre.

Sasuke wird wohl leider nicht sterben bis zum Ende des Mangas, Naruto sei Dank. Ich hoffe einfach darauf, dass ihm Itachi die meiste Power in ihrem Kampf wegnimmt.

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)
Zuletzt geändert: 08.08.2007 23:54:46

Von:    Inu-Ichi 09.08.2007 00:46

Irgendwie hab ich das Gefühl es geht gerade sehr hektisch zu.
Ich freu mich irgendwie auf die nächsten Kappies aber irgendwie hab ich das Gefühl Kishi versucht seinen langatmigen Kampf, zwischen Deidara und Sasuke, durch schnelles voran bringen der Story auszugleichen XD
z.B. wurde Tobi gleich im nächsten Chap gezeigt.
Oder Itachi der jetzt auf Naruto trifft. Irgendwie stürmt die Story gerade zu voran. Nicht das ich jetzt was dagegen habe, vor allem nachdem die Sache mit Deidara so lange gedauert hat ~.~ aber irgendwie… ich weiß nicht, früher war das irgendwie spannend aber trotzdem nicht so hektisch O.o

anderes Thema
Anscheinend wusste Itachi ja, dass Tobi der wahre Anführer ist. Als er gegangen ist erinnern wir uns… xD … hat er zu Sasuke gesagt es würde 3 Personen geben die das Mangekyou Sharingan können, wenn Sasuke es auch erlangt. Er war jedoch sehr überrascht, dass Kakashi das MS auch konnte. Er hatte also nicht damit gerechnet, dass er das schaffen würde.

Nyo mal sehen was sonst noch so passiert XDDDD
Vielleicht birgt Tobi ja das Rätsel warum Itachi alle umgeschreddert hat oder er bleibt ein Gefühlloser Psychopath XD

-=([ Inu-Ichi ])=-

Sind wir nicht alle ein bischen Bluna ?

Von:    Flammendo 09.08.2007 02:23

@Inu-Ichi

Was Itachi betraf... ja es wurde immer vermutet (auch schon bevor bekannt war, dass Tobi ein Uchiha ist...)
Aber es ist nicht auszuschließen, dass er damit Kakashi meinte...
Der Satz: ER lebt noch kann ebenfalls auf Sasuke oder Tobi gewertet werden...

Naja...

Von:    Kan5fu 09.08.2007 21:57

soo hier mal was was ich seeeeeeehhhhhr interesant finde

Warum hat itachi sein clan umgebracht und was hat das mit madara uchiha zu tun?
hat kyuubi deswegen konoha angegriffen ?

Uchiha Madara war der erste, der einen nahen stehenden Freund umgebracht hatte, um vollkommene Stärke zuerlangen, sprich, dass Mangekyo Sharingan!

Also Tengu ist ein Dämon Gott. Er besitzt ein paar außergewöhnliche Fähigkeiten. Unter anderem kann er die Emotionen der Menschen beeinflussen und auch Menschengestalt annehmen. Mit seiner Menschengestalt und seiner Fähigkeit Menschen zu beeinflussen nahm er eine aus dem hyuuga Clan zur Frau. Sie bekam auch bald ein Kind. Dieses Kind wurde auf den Namen Uchiha Madara getauft. Daher stammt auch der Name des Clans, denn er war Gründer des Uchiha Clans. Er war der stärkste Uchiha den es jemals gab. Der Dämonen Gott Tengu hat das alles natürlich nicht ohne Hintergedanken getan. Er wollte den Körper von Uchiha Madara um noch mehr an Stärke zu gewinnen. Die Kreuzung zwischen dem Baykugan und dem Dämon liess das Sharingan enstehen. Eine mächtige Fähigkeit , die sich auch Tengu zu nutzen machen wollte. Man kann sagen das Uchiha Madara der erste war der das Sharingan hatte. Er war sogesehen ein Halbdämon und besaß magische Fähigkeiten wie sich innerhalb von kurzen Distanzen zu teleportieren, dinge in eine andere Dimension zu transferieren und ein Feuerjutsu das 7 Tage und 7 Nächte brennt. ( Itachi benutzt dieses Feuer um aus dem Bauch des Frosches den Jiraiya gesummont hat rauszukommen).
Als Uchiha Madara von dem Vorhaben seins Vaters Wind bekam entschloss er seinen Körper nicht kampflos aufzugeben und suchte den 9-tails auf. Der war von den Fähigkeiten Uchiha Madara's sehr beeindruckt und sie schlossen ein Bündniss ( deshalb kennt der 9-tails auch Uchiha madara und vergleicht ihn mit Sasuke, als dieser mit ihm redet). Uchiha Madara konnte dann wenn auch nur knapp Tengu besiegen. Besser gesagt sealte er ihn. Um dieses seal zu brechen muss man die 3 techniken anwenden die er besaß (teleportation, dimension wechseln, und das feuer) und das Chakra des 9-tails.
Jo so war das. Es gibt diverse spekulationen das Uchiha Madara noch am leben ist. Er könnte der Uchiha sein , der außer Itachi auch das MS beherscht, den Itachi gegenüber Sasuke erwähnt, aber man weiss es eben nicht.
Fakt ist das Itachi von der Sache weiss und Tengu wieder zum leben erwecken möchte und deshalb Akatsuki beigetreten ist.

Itachi will sich denk ich opfern lassen weil er den Weg den sein Clan eingeschlagen hat einfach nicht ertragen konnte. Als er die Wahrheit über das Sharingan rausfand entschloss er sich seinen Clan zu töten. Eigentlich war das auch nicht so ganz er , denn bei Vollmond erregt sich sein Blut und er hat sich nich mehr unter Kontrolle. Jedoch laesst er Sasuke mit einem genjutsu glauben, dass er es war damit er einen dritten Uchiha hat der das MS besitzt um den Dämon Gott Tengu zu summon.

Ich übernehme keine 100%ige GArantie dfas das stimmt
"Tobi,no! You can't to Akatsuki!!"
"But,... Tobi is a good Boy!"
"That is that problem you idiot!!"

NARUTO-FANS GEGEN POKITO

Von:    Flammendo 09.08.2007 22:27

Man braucht nur einen Satz um zu wissen um was es geht...

> Also Tengu ist ein Dämon Gott.

Weiter les ich schon gar nicht mehr... ist sowieso immer das selbe...

Nichts ist über Tengus bestätigt... die einzigen Dämonen, die bisher aufgetaucht sind, sind die Tailed-Beasts und halbmenschen wie Zetsu und Kisame.
Kein Tengu, kein übermächtiger Dämon... nichts!

Die Garantie, dass es stimmt kannst du auf 5% und weniger ansiedeln @KajikaUchiha

Diese Theorie ist ziehmlich aus der Luft gegriffen und die meisten der Beweise sind eher lächerlich als glaubwürdig...
Die Tengu-Theorie ist eine derjenigen Theorien, welche so wenig Aussagekraft über Geschehnisse vor dem absoluten Ende haben, dass es schon gar nicht mehr wahr ist...
Trotzdem wurden hier schon viele davon zerlegt und an den verschiedensten Stellen die unwahrheit bewiesen...
Das schlimmste an der Tengu-Theorie ist aber, dass sie immer widerkehrt... und exakt die Stellen, deren Falschheit man bewiesen hat, editiert wurden...

Naja... ich habs jetzt doch mal durchgelesen... deine Theorie ist eine der älteren Versionen...
* In den neuesten Chaps wird uns nahegelegt, dass Tobi wahrscheindlich Madara ist... (erster der Uchihas? fraglich)
* Außerdem müsste Madara dann schon sehr alt sein... quasi Unsterblich... (Die Uchihas hatten bereits eine Stadt bevölkert und waren wieder zusammengeschrumpft)
* Zudem wird gezeigt, dass sich Sasuke nur mit Hilfe eines Summons teleportieren kann... der Rest ist einfach Schnelligkeit...
* Dass das Feuer 7 Tage und 7 Nächte brennt ist glaub ich auch erfunden... (allerdings sind Feuerjutsus eine Spezialität der Uchihas)
* Die Dimonesionswechsel sind den MS Besitzern vorbehalten

Und last but not least...

> Eigentlich war das auch nicht so ganz er , denn bei Vollmond erregt sich sein Blut und er hat sich nich mehr unter Kontrolle. Jedoch laesst er Sasuke mit einem genjutsu glauben, dass er es war damit er einen dritten Uchiha hat der das MS besitzt um den Dämon Gott Tengu zu summon.

Ergibt absolut keinen Sinn... Warum sollte sich Itachi opfern? Warum sollte ihm Madara dabei helfen? Besonders, wenn dieser davon ausgehn müßte, dass der Tengu ihn übernimmt anstatt Itachi?
Itachi war nicht bei vollem bewußtsein bei Vollmond??? Klingt für mich nach einer abgewandelten Gaara Story...
Lächerlich sry...

(Und bitte schlepp mir nicht noch eine geupte Version davon an ^^)

Von:    Kan5fu 09.08.2007 23:17

sry ^^' ich hab nur hingeschriben was ich so alles herrausgefunden hab und es klang beser als die storys das ita ein werwolf is xD
jedoch (ich kann es nicht betätigen das hat ne freundin gesagt) das tobi gesagt hat das er madaras kraft hat und WARUM ??? greift kyuubi knoha an ??!! << muss nix mit meiner story zu tun ham
"Tobi,no! You can't to Akatsuki!!"
"But,... Tobi is a good Boy!"
"That is that problem you idiot!!"

NARUTO-FANS GEGEN POKITO

Von:    Flammendo 09.08.2007 23:27

Nun... warum greift der Shukaku Suna an?
Ich denke, dass die Tailed Beasts an ihre Grenzen gebunden sind... und deshalb nur in den Städten Verwüstung anrichten können, die ihnen am nächsten sind...
Es wird wohl in ihrer Natur liegen...

Das Ita n Werwolf ist, ist wohl sehr weit hergeholt ^^

Tobi sagt, dass er die Kraft Madaras besitzt... oder das er Madara ist... ganz sind wir uns bezüglich dessen nicht einig...
Die Aussage hing derb in der Luft...

Allerdings denke ich auch, dass das Byakugan, das Sharingan und deren Verwandschaft noch eine Rolle spielen werden...

Wenn ich mich nicht täusche, glaube ich auch im Animee gesehen zu haben, dass Itachi seine Eltern nicht etwa ermordet, sondern auf typisch asiatische Art hingerichtet hat... (im Gegensatz zu den anderen Uchihas)
Ich muss das zwar noch Mal im Manga nachlesen... aber es würde bedeuten, dass seine Eltern den Grund dafür wußten, warum Ita das getan hat... und vielleicht selbst Schuld auf sich geladen hatten...

Von:    LadyAmayaRayka 09.08.2007 23:58

> Wenn ich mich nicht täusche, glaube ich auch im Animee gesehen zu haben, dass Itachi seine Eltern nicht etwa ermordet, sondern auf typisch asiatische Art hingerichtet hat... (im Gegensatz zu den anderen Uchihas)
> Ich muss das zwar noch Mal im Manga nachlesen... aber es würde bedeuten, dass seine Eltern den Grund dafür wußten, warum Ita das getan hat... und vielleicht selbst Schuld auf sich geladen hatten...

Also wenn ich es nicht überlesen habe kommt davon im Manga nichts vor... man sieht da immer nur, dass Itachi Sasuke etwas mittels dem MS zeigt, dann ein zwei Bilder mit Gesichtern und Blut und dann klappt Sasuke ab... und im Anime hat man ja auch nicht wirklich gesehen, dass Itachi seine Eltern umbringt, man sieht es nur in den Bildern die er Sasuke durch das MS zeigt, und da kann er es ja drastellen wie er will ^^"
Wobei ich es immer noch einen interessanten Aspeckt finde, selbst wenn "nur" Itachi diese Art der Darstellung zu wählen scheint ^^
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:    Flammendo 10.08.2007 00:16

>man sieht da immer nur, dass Itachi Sasuke etwas mittels dem MS zeigt, dann ein zwei Bilder mit Gesichtern und Blut und dann klappt Sasuke ab... und im Anime hat man ja auch nicht wirklich gesehen, dass Itachi seine Eltern umbringt, man sieht es nur in den Bildern die er Sasuke durch das MS zeigt, und da kann er es ja drastellen wie er will ^

Naja... ich denke schon, dass es Itachis Erinnerungen sind...
Was man allerdings sieht ist, wenn ich mich richtig erinnere, dass die Eltern in der Mitte des Raumes gekniet haben, als er sie tötete...
Naja ^^
Diese Kniehaltung und anschließendes Köpfen hab ich schon in mehreren Asiafilmen als typische Hinrichtung gesehn... aber egal :D

Ich Maße mir nicht wirklich an, behaupten zu können, Itachis Handlungsweise zu verstehen...

Von:    LadyAmayaRayka 10.08.2007 00:26

> Naja... ich denke schon, dass es Itachis Erinnerungen sind...
> Was man allerdings sieht ist, wenn ich mich richtig erinnere, dass die Eltern in der Mitte des Raumes gekniet haben, als er sie tötete...

Schon, aber sicher weiß man es eben nicht... wie die restlichen Clanmitglieder ind er MS-Darstellung einfach so umkippen könnte man ja auch fragwürdig finden, immerhin ist von Itachi in dem Moment nichts zu sehen. Aber zumindest hat Itachi es wie eine Hinrichtung dargestellt - ich hoffe doch zumindest mal, dass das noch was zu bedeuten hat ;)

> Naja ^^
> Diese Kniehaltung und anschließendes Köpfen hab ich schon in mehreren Asiafilmen als typische Hinrichtung gesehn... aber egal :D

Da kann ich mich nur anschließen, ich denke ja auch, dass Kishi es mit Absicht so dargestellt hat ;)

> Ich Maße mir nicht wirklich an, behaupten zu können, Itachis Handlungsweise zu verstehen...

Wer tut das schon?Oo"
Na ja, ich hoffe mal Kishi tuts *hust*... und klärt uns eben alle mal auf ^^

Von:    Flammendo 10.08.2007 00:34

Also ist das nicht nur so im Animee dargestellt???

Beim Hyuuga-Clan haben sie im Animee ja ganz schön gemurkst...
Da gab es auf einmal 20 Leute, die zum Oberhaus gehörten...
Dabei sind, wenn man sich das ganze mal klar durchdenkt, wohl Hiashi, dessen Vater, Hinata und Hanabi die Einzigen...
(Das kommt davon, wenn man zu viel auffüllt...)

Von:    LadyAmayaRayka 10.08.2007 00:42

Ich denke doch - im Manga hab ich davon nichts gesehen, was ich geschrieben hab bezog sich nur auf den Anime.

Stimmt, die Darstellung des Hyuuga-Clans war vermorkst... na ja, der der mit Hiashi gesprochen hat wollte ihm ja "ins Gewissen reden" (*hust*) und sah schon verdammt alt aus, war also wahrschienlich der Vater von Hiashi und Hizashi. Ein paar Frauen waren ja auch dabei, vielleicht deren Frauen, obwohl sie dafür bei der Diskussion zu ruhig gewesen wären, aber der Rest... *drop*
Wahrscheinlich hat sich da niemand Gedanken durm gemacht - so von wegen, wir haben ein größeres Bild, also passen auch mehr Menschen hin...

Von:    Flammendo 10.08.2007 00:48

jop... der alte Mann existiert glaub ich auch im Manga...
Der Rest... Nein... (hab das extra noch mal nachgeblättert und verglichen als jemand zu mir meinte: Da gibts viele Haupthausleuts...)

Naja wie dem auch sei ^^ ich geh jetzt ins Bett
gn8

Von:    LadyAmayaRayka 10.08.2007 01:01

Müsste er, er redet ja auch recht viel ^^

das werd ich wohl auch langsam mal machen~ ^^"

Von:    ramirez666 10.08.2007 01:27

habe das mit diesen ganzen theorien auch schon mitbekommen und die haben sich mit der zeit schon um einiges verändert oO
jedenfalls is das doch ne dämliche sache. man weiß ja im grunde nix genau bisher über das was darin ausgesagt wird. das hat ja schon fanfiction charakter ^^
da hat einfach mal jemand seiner fantasie nen bisl freien lauf gelassen, aber am ende bestimmt ja kishi wies ausschaut
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^

Von:    Nugua 10.08.2007 12:24

Ich will noch mal auf dieses "Sasuke ist zu stark" Thema zu sprechen kommen.
Seit Sasuke Deidara besiegt hat, haben sich ja ne Menge Leute über ihn aufgeregt.

"Sasuke ist anscheinend Kishis neuer Liebling - warum nennt er den Manga nicht gleich in Sasuke um?"

-> um nur eine der Bemerkungen dazu zu nennen

Ja, es stimmt schon, Sasuke wird in den neuesten Kapiteln als unheimlich stark dargestellt. Jetzt ist sogar unser bad boss Tobi hinter ihm her.
ABER: das alles bezieht sich lediglich auf Sasukes körperliche Stärke.
Wir sollten jedoch inzwischen gelernt haben, das körperliche Stärke allein keine wahre Stärke ausmacht.
Das wurde in Naruto schon mehrfach thematisiert.
Ein wahrer Ninja braucht Kampfgeist, Durchhaltevermögen und den Willen, die Menschen, die ihm wichtig sind, mit allen Mitteln zu beschützen. Nur dann kann er wahre Stärke erlangen.

Charkterstärke - auf diesem Gebiet loost unser Emo gewaltig ab.
Er verfügt werder über den Willen des Feuers, noch über jene "mysteriöse Kraft" die Chiyo bei Naruto so bewundert hat.

Und deswegen wird er gegen Naruto keine Chance haben!
Ihm fehlt ganz einfach die charakterliche Stärke.

Im Gegensatz zu Naruto halte ich Sasuke für einen totalen Versager, auch wenn sein Sharingan noch so toll ist.

Er hatte diese Charakterstärke allerdings mal gehabt: beim Kampf gegen Gaara wurde das deutlich, als er sich für Naruto und Sakura opfern wollte.

Ich bin mir sicher, dass es letztendlich darauf hinaus laufen wird, dass er sich zwischen seiner Rache und seinen Freunden entscheiden muss.
Und dass er sich dann zum Schluss durch Narutos Einfluss für seine Freunde entscheidet (und sich vielleicht für sie opfert).
meine Fanfics
-> Art is a Crack!

Von:   abgemeldet 10.08.2007 12:44

T_T schöner kann man sowas nicht sagen.>.< aber ob das so einfach wird.<.< ich meine ob sich sasuke für das richtige entscheidet.ich bin gespannt.^^

RTL2:
Mit allem rechnen,
aber nichts erwarten.XDD~~~

Von:    ramirez666 10.08.2007 12:51

> T_T schöner kann man sowas nicht sagen.>.< aber ob das so einfach wird.<.< ich meine ob sich sasuke für das richtige entscheidet.ich bin gespannt.^^
>

ich wünsch es mir sehr. und genau diese sache macht für mich die spannung aus^^
irgendwie will ich bei naruto unbedingt ein happy end haben.
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^

Von:    Nugua 10.08.2007 13:08

> > T_T schöner kann man sowas nicht sagen.>.< aber ob das so einfach wird.<.< ich meine ob sich sasuke für das richtige entscheidet.ich bin gespannt.^^
> >
>
> ich wünsch es mir sehr. und genau diese sache macht für mich die spannung aus^^
> irgendwie will ich bei naruto unbedingt ein happy end haben.

Auf jeden Fall muss Naruto da ne Menge Arebit leisten. Aber man muss mal alle die Menschen betrachten, die Naruto positiv beeinflusst hat:
Konohamaru, Inari, Zabuza, Hinata, Neji, Gaara, Chiyo, Sai ...
Ich bin da ziemlich zuversichtlich.
meine Fanfics
-> Art is a Crack!

Zurück