Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ob jemand abkratzt (gut oder schlecht) merkt eh oft vorher schon. Z.B. bei Asuma wars auch so, plötzlich kam er sooft vor und dann seine Verwandtschaft mit Sandaime etc. Das hat ich gleich das Gefühl, als er dann auf Mission ging, dass das nich gut endet. Ähnlich wars bei Deidara, man hat vorher gezeigt bekommen, wie er zu Akatsuki kam. Deswegen find ich es (oftmals) recht offensichtlich wer stirbt, kann aber auch sein das ich mich da beim nächsten mal irre. Wer weiß schon was Kishimoto noch so für uns bereit hält. ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Teddykun >Joa Peinchen gefällt mir besser als Deidadachen. *g* Na dann hab ich mich ja genau richtig entschieden xD >Ich bin nämlich auch nen Pein Fan, musst du wissen. Ich finde den Leader von den Akas wirklich cool. Und seine Olle erst recht. *g* Komisch~ Früher kam mir das immer so rüber, dass du ihn ned leiden kannst xD' Dann kannst ja bei uns im Pein-Zirkel mitmachen wenn de mal Zeit hast -schleichwerbervieh desu xD- Boushi is auch toll.^^ Ich mag ihre kalte Art~ Besser als so gestörte Hüpfdolen wie Sakura und Konsorten -sigh- Am liebsten würdsch die alle Tod sehn, mit Boushis Hilfe versteht sich xD >Die erinnert mich irgendwie an Nico Robin von One Piece, nur das sie noch sehr viel fieser gucken kann. Die strahlt irgendwie so nen extremes kühles Wesen aus, aber das finde ich sehr anziehend, wenn du mich fragst. *g* Nico Robin? -drop- an andere Animes hab ich jetzt irgendwie garnicht gedacht. Naja bin auch ned so der One Piece-Fan xD Dieser Killerblick is einfach toll~ Ich liebe es wenn Charaktere so gnadenlos und kaltblütig sind x3 Das hat schon was xD -hust- >Du sagtest im letzten Script von dir, das auch ruhig nen paar unwichtige Konohaner sterben dürfen. Gebe ich dir Recht. Aber Kakashi ist dummerweise alles andere als unwichtig. Er ist nen Hauptcharakter. Und wenn er jetzt stirbt, dann nimmt Kishi ne sehr wichtige emotionale Figur für Naruto weg. Damit meinte ich jetzt auch ned Kashi sondern eher Shino, Sai, etc... Dass Kashi für Naruto ne verdammt wichtige Rolle spielt streite ich auch nicht ab, da hast du vollkommen Recht~ >Gleiches wäre auch, wenn Jiraya und Tsunade sich einmischen sollten, und einer dieser beiden Charaktere würde die Radieschen von unten anschauen. Dann gibts 2 tote Sannins made by Akatsuki xD >Nebencharaktere sind für mich Sai, oder Shino, sowie Suigetsu, Karin und Juugo. Nyo sag ich doch xD Die Viecher von Sasuke kann ich eh ned sonderlich leiden ~~ >Könnte natürlich auch sein, das Team Hebi alle seine Mitglieder verliert. Karin hat sowieso nen Sprung in der Schüssel. Sie wollte Sasuke vergewaltigen. *drop* *vogel* Das is einer der Gründe warum ich sie als geistesgestört abgestempelt hab. Ich hab zwar nichts direkt gegen sie, da ich mich mit den Hasscharas zurückhalte, aber naja... Die ham da alle irgendwie einen anner Macke wenn de mich fragst xD >Desweiteren mag ich von den Akas auch Kisame nicht. Ich mag wie gesagt ALLE Akatsuki-Members, wozu dann ja auch Kisame zählt ^.~ Der Hai-boy ist irgendwie lustig xD >Der wird meiner Meinung nach der nächste sein, der ins Gras beisst. Danach stirbt Itachi, dann kommt Zetsu. Schließlich stirbt dann Boushi, Pein und ganz zum Schluss Tobi. Dass Kisame als nächstes verreckt, glaube ich auch. Hattest du vor kurzem nicht noch ne andere Reihenfolge oder warst du das nicht? -drop- Ich bin immer so vergesslich gomen ^^' -abwink- >Und der krönendste Abschluss ist dann Kabuchimaru, obwohl Kishi denn meiner Meinung nach schon vorher in die Wüste schicken könnte, weil so interessant finde ich den jetzt nicht mehr. Der hat einfach ne Vollmeise, und das wars dann auch schon. Vollmeise lol. xD Ich glaub irgendwie, dass Kabuchimaru für den weiteren Verlauf irgendwie garnicht mehr gebraucht wird. Die wichtigsten Kämpfe sind sowieso die zwischen Akatsuki, Hebi und Konoha. Wieso lebt der dann noch >>' xD >Jetzt könnte Kakashi sterben. Sollte Team Gai durch Pakkuun geholt werden, beisst meiner Meinung nach Gai ins Gras gegen Kisame. Wenns so weit kommt, dass Kakashi stirbt, werden die dann noch lebenden Aka's nicht mehr viel zu lachen haben, soviel steht fest. >Jiraya wird Naruto vor Pein versuchen zu beschützen, und gibt dabei selbst den Löffel ab. Und wenn nun auch noch Jiraya ins Gras beißt dann ist wohl oder übel Schluss mit lustig. Naruto wird das sicherlich nicht auf sich sitzen lassen, dass 2 seiner wichtigsten Personen einfach so mal verrecken. >Tobi könnte Yamato ausradieren, und Zetsu könnte Shino niederknüppeln. Falls es dazu kommt, wie gesagt. >Dann hättest du ziemlich viele Konohaer die noch ins Gras beissen würden. Außerdem könnte auch noch Lee draufgehen, weil evtl. ja sein Meister stirbt, sodass er dann selber keinen Lebensinhalt mehr sieht, und gleich mit ins Gras beisst. Ich denke mir mal bei Lee, dass wenn sein Meister stirbt, er einfach alle seine Register ziehen wird ohne Nachzudenken, weil seine Wut ihn leitet. Ich denke mal er weiß auch, dass er sowas ned machen sollte aber man kann ja nie wissen wie die darauffolgende Reaktion seinerseits ist. >Und wer weiss, vielleicht bringt ja Tobisan auch Kakashi persönlich um, wenn es nicht schon vorher Itachi macht, was auch passieren könnte. Da gibts viele Möglichkeiten, wer Kakashi das Licht ausknipsen darf. Ich bin ja für Itachi. Der hat ja Narutos Bunshin "entdeckt" und da Kakashi auch bei Naruto ist, würde das am wahrscheinlichsten sein. >Mir wäre es inzwischen sogar egal, ob Sasuke stirbt. Der Typ wird mir immer unsymphatischer und seine überdimensionale Wiedergenesung ist sowieso unnatürlich. Mir nicht. Ich will diesen arroganten Wannabe-Hidan tot sehn -.-' >Aber ich freue mich aufs Ende Peinchen. Da haut dann Naruto nämlich Sasuke um, was wiederum beweisst, das dann pure Willenskraft sehr viel stärker ist, als unfassbare Intelligenz und reines Genie. Scheint so, als ob du dir da ziemlich sicher bist. Ich weiß ja nicht...Narutos Art ists ja nicht ihn einfach umzubringen oder irre ich mich da? Naja ich weiß es nicht~ Alleine wegen dem versprechen, dass er Sakura mal gegeben hatte~ _____________________________________ >Aaaaalso, das so viele von den "Guten" sterben bezweilfle ich doch stark. Naruto ist schließlich ein Manga der sich an Menschen zwischen 12-??? richtet, da wird nicht eifach die gesamte Party mal eben ausradiert. Wäre aber schön wenn ^^ Würde der Manga endlich mal gerecht verlaufen~ Außerdem waren das nur Theorien also ganz ruhig^^v >Deidara zählt(leider) nicht, der gehörte zu den "Bösen". Die dürfen auch ohne Tamtam sterben Und genau DAS is ja die Scheiße daran. Sie werden immer alle als BÖSE abgestempelt. Wie in jeder Serie dasselbe Spielchen. Nur, dass bei Naruto zumindest die Hälfte der gesamten Fangemeinde auch Akatsuki-Fans sind. >> Ich bin nämlich auch nen Pein Fan, musst du wissen. Ich finde den Leader von den Akas wirklich cool. Und seine Olle erst recht. >Es ist schon erstaunlich, wie schnell sich der liebe Pain eine Fangemeinde aufgebaut hat! xD Tja Pein is halt toll *-* -abgeh xD- >Er hat bisher kaum was gesagt und ist trotzdem schon der Liebling von so vielen Fans. Ich finde ihn auch cool, aber Deidara ist noch immer mein Aka-Liebling! Sowas passiert halt nur bei solchen Charas wie Pein xD Manche mögen ihn, andere widerum nicht. Da gibts viele verschiedene Meinungen. Liegt wohl auch daran, dass er so plötzlich aufgetaucht ist. Dabei ist er noch nichtmal in Shippuuden so gezeigt worden, was widerum beweist, wieviele den Manga lesen. Sobald er aber seinen ersten Auftritt in Shippuuden hat, (und ich mir die Folge wohl mehr als nur 20 mal anschaue xD), wird es hier nur so von Peinfans wimmeln~ -sigh- Und es würden wohl auch wieder nen haufen Theorien losgehn~ |
|||||||
|
||||||
| @ Peinchen >Na dann hab ich mich ja genau richtig entschieden xD Joa hast du, Peinchen klingt wirklich besser als Deidachen. >Ich bin nämlich auch nen Pein Fan, musst du wissen. Ich finde den Leader von den Akas wirklich cool. Und seine Olle erst recht. *g* >>Komisch~ Früher kam mir das immer so rüber, dass du ihn ned leiden kannst xD' >Dann kannst ja bei uns im Pein-Zirkel mitmachen wenn de mal Zeit hast -schleichwerbervieh desu xD- >Boushi is auch toll.^^ Ich mag ihre kalte Art~ >Besser als so gestörte Hüpfdolen wie Sakura und Konsorten -sigh- >Am liebsten würdsch die alle Tod sehn, mit Boushis Hilfe versteht sich xD Du machst hier nen kleinen Denkfehler Peinchen. Den Leader fand ich schon immer cool. *g* Aber ich war schon immer ein Dedeiraantifan, das hast du vielleicht falsch verstanden, aber den Leader finde ich wirklich cool. Außerdem ist der wandelnde Piercingladen, einfach mal richtig krass. *g* Alleine seine Augen Peinchen. Was zum Henker ist das für nen Doujutsu (Augenjutsu), das der da hat. Und nächste Frage. Sind diese Augen vielleicht stärker als das Sharingan????? Noch eine Frage. Glaubst du, das Narutosan diese Augen später auch mal haben könnte. Der Leader sieht ihm ja ins Gesicht geschnitten ähnlich. Fehlen nur noch die Piercings, und diese Augen und Naruto 10 Jahre später, und wir hätten den perfekten Pein 2. Oder Peins perfekte Double. By the way. Ich glaube immer noch übrigens Peinchen, das Leadersama mit Naruto in irgendeiner Weise verwandt ist. Und sei es auch sein Onkel, oder sonst irgendetwas. Diese äußerliche Ähnlichkeit kann doch kein Zufall sein oder? Und schließlich hat Sasuke ja auch nen Bruder bei den Akas. Warum sollte dann Leadersama nicht Narutos Onkel sein? >Die erinnert mich irgendwie an Nico Robin von One Piece, nur das sie noch sehr viel fieser gucken kann. Die strahlt irgendwie so nen extremes kühles Wesen aus, aber das finde ich sehr anziehend, wenn du mich fragst. *g* >Nico Robin? -drop- an andere Animes hab ich jetzt irgendwie garnicht gedacht. Naja bin auch ned so der One Piece-Fan xD >Dieser Killerblick is einfach toll~ >Ich liebe es wenn Charaktere so gnadenlos und kaltblütig sind x3 Das hat schon was xD -hust- Joa dieser Killerblick ist definitiv mal interessant. *g* Aber ich finde ihr kühles Wesen sehr viel aufregender. *XD* Sowas ist sehr anziehend, und aufregend wenn du mich fragst. Gerade bei weiblichen Charakteren ist das herrlich. *g* Die haben sowas Geheimnisvolles, und Undurchschaubares. Was gibt es schöneres für einen Kerl, als solch eine Frau ergründen und erforschen zu wollen. Pein hat sich definitiv die richtige Frau in sein Team geholt. *g* Außerdem glaube ich ja immer noch Peinchen, das diese beiden zusammen sind. Wer weiss, vielleicht liebt sie ihn sogar. Und wenn er stirbt heult sie vielleicht dann auch. Oh Mann. Dann haben wir ne Aka Lovestory, und die Akas werden noch beliebter als wie sie momentan sind. Bis auf Deidara und Kisame sind die nämlich irgendwie witzig. Und selbst Itachi, der undefinierbarste Charakter der ganzen Animeserie taut endlich mal auf. Ich hab den Typen echt nie geblickt, und werde das wahrscheinlich am Ende von Naruto immer noch nicht tun, aber irgendwie gefällt er mir im Moment besser. Er scheint fast echt zu heulen, (zumindest sieht es so aus, als er da im Regen stand) das man echt gedacht hat, der trauert um Sasuke. *häh* blickt jemand Itachi? Erst seine Familie ausradieren, dann seinen Bruder halb tot terroriesieren, und jetzt wo Sasuke nen *Ar***** loch Charakter wird, und der Superheld der Überserie, weil er durch seinen Hass ja angeblich so stark geworden ist, trauert Itachi um ihn, weil Deidara ihn ja angeblich umgebracht hat. Obwohl er Kisame hinterher noch sagt, das Sasuke noch lebt. Wirst du aus dem Typen schlau Pein? Ich raff den jedenfalls nicht ab. Und wehe er fragt jetzt Naruto im nächsten Chapter, ob Sasuke noch lebt, und wo sein Bruder ist, um gegen ihn zu kämpfen, weil er ihn ja erretten muss, und weil es ihm so leid tat, das er seinen Clan auslöschen musste, damit er sehen kann wie stark Sasuke wird, bzw. geworden ist. Soll sich lieber mit Naruto hauen, besser ist das. >Das is einer der Gründe warum ich sie als geistesgestört abgestempelt hab. Ich hab zwar nichts direkt gegen sie, da ich mich mit den Hasscharas zurückhalte, aber naja... >Die ham da alle irgendwie einen anner Macke wenn de mich fragst xD Einen an der Klatsche haben die in Sasukes Team ja alle, mitsamt Sasuke selbst. Aber das will ich sehen, das Karin versucht Sasuke zu vergewaltigen. Der Schuss geht definitiv nach hinten los. Erstens hat sie gegen Sasuke eh keine Chance, zweitens wenn Sakura das mitbekommt, kann Karin sich schon mal ihr eigenes Grab schaufeln. Und drittens würde vorher Suigetsu sie komplett klapsmühlenreif machen, sodass sie diese Vergewaltigungsnummer eh nicht mehr hinbekommt. Aber ich finde Team Hebi eigentlich ziemlich witzig, ganz ehrlich. >Desweiteren mag ich von den Akas auch Kisame nicht. Ich mag wie gesagt ALLE Akatsuki-Members, wozu dann ja auch Kisame zählt ^.~ Der Hai-boy ist irgendwie lustig xD Wie gesagt, ich mag die Akas bis auf Deidara, Kakuzu und Kisame alle. Besonders Tobi verehre ich. *g* Absoluter Tobifan. *XD* *g* Und danach kommen direkt Pein und Boushi. Die sind meine neuen Lieblinge, und die sind sehr viel cooler als Itachi, Team Sasuke und Kabuchimaru. >Aber ich freue mich aufs Ende Peinchen. Da haut dann Naruto nämlich Sasuke um, was wiederum beweisst, das dann pure Willenskraft sehr viel stärker ist, als unfassbare Intelligenz und reines Genie. Scheint so, als ob du dir da ziemlich sicher bist. Ich weiß ja nicht...Narutos Art ists ja nicht ihn einfach umzubringen oder irre ich mich da? Naja ich weiß es nicht~ Alleine wegen dem versprechen, dass er Sakura mal gegeben hatte~ Nöö umbringen tut Naruto Sasuke nicht. Aber ihm kräftig verdreschen, sodass Naruto Sasuke fertigmacht, sodass dieser sich nicht mehr rühren kann. Dafür muss er ihn nicht töten, sondern nur sein Weltbild als unbesiegbares Genie mal aufgeben. Und das wird Naruto ihm brechen, bzw. verändern. Die Gesinnung von Sasuke muss sich definitiv mal ändern, ansonsten sehe ich für ihn in alle Richtungen einfach mal schwarz. Gruß Teddykun _____________________________________ |
|
![]() |
||||||
> Nöö umbringen tut Naruto Sasuke nicht. Aber ihm kräftig verdreschen, sodass Naruto Sasuke fertigmacht, sodass dieser sich nicht mehr rühren kann. Dafür muss er ihn nicht töten, sondern nur sein Weltbild als unbesiegbares Genie mal aufgeben. Und das wird Naruto ihm brechen, bzw. verändern. Die Gesinnung von Sasuke muss sich definitiv mal ändern, ansonsten sehe ich für ihn in alle Richtungen einfach mal schwarz. > aber für mich ist es iwie unvorstellbar,dass sasuke mal in richtung normalität geht (wenn man das bei diesen anime überhaupt sagen kann öÖ).kishi muss sich da was raffiniertes einfallen lassen,wenn er denn will das sasuke diesen weg geht,damit das nicht zu unglaubwürdig aussieht.^^ Ich bin gespannt.xD RTL2: Mit allem rechnen, aber nichts erwarten.XDD~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber für mich ist es iwie unvorstellbar,dass sasuke mal in richtung normalität geht (wenn man das bei diesen anime überhaupt sagen kann öÖ).kishi muss sich da was raffiniertes einfallen lassen,wenn er denn will das sasuke diesen weg geht,damit das nicht zu unglaubwürdig aussieht.^^ > Ich bin gespannt.xD Eine Idee hätte ich schon, wie Kishi mich ämüsieren könnte: Sasuke hat bis jetzt im zweiten Teil überhaupt nicht seine Feuerjutsus benutzt. Das kommt mir komisch vor, denn die Katon war Sasukes Signature-Move. Meine Erklärung: Bei all den neuen Fähigkeiten wie okulare Genjutsus, Schlangenbeschwörungen und Chidori-Verformungen... ... hat der Vollidiot seine Katons VERLERNT!!! Das wär echt witzig, wenn das im Kampf gegen Itachi rauskommen würde: Sasuke: Sieh her, Itachi, und erzittere vor meine Macht! Itachi: Dummer, kleiner Bruder... Deine Genjutsus kann jede Narr durchschauen und im Zustand 2 siehst du aus wie ein dämonische Tunte, die sich mit ihrem Friseur gestritten hat. Zeig mir deine Katons! Sasuke: Uh... Äh... Also... Itachi: Was?! Sasuke: Ich... äh... Tss... Als ob ich so was gegen dich bräuchte! Itachi: Du kannst sie nicht mehr, oder? =_=# Sasuke: Arrgh!!! Itachi: ICH FASS ES NICHT!!! WOZU HAB ICH DICH GESCHLAGEN UND GETRETEN, UNSERE GANZEn CLAN UMGELEGT UND DICH DIREKT IN DIE ARME DIESER TUNTE GETRIEBEN!!!! Sasuke: Äääh... Itachi: Also pass auf ich zeig es dir... noch einmal... Also die Fingerzeichen sind... Hast du das verstanden! Sasuke: J-Ja! Itachi: Gut! Und jetzt mach es nach! Kisame: Äh, was soll das denn?!! Naruto: Ich hab keine Ahnung. Möchtest du ein paar Ramen? Kisame: Was? Ja, okay, geschieht ja erstmal eh nichts. Das wird so natürlich nicht geschehen, aber trotzdem wäre es auf jedem Fall schon mal ein Anfang.^^ Edit: Noch eine Meldung und wir sind bei 10000 ^.^ Also wer macht das Rennen? Geben sie ihre Wetten jetzt ab.^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 14:57:15 | |||||||
|
||||||
| oh man momentan ist das so spannend dass es furchtbar ist auf das nächste kappi zu warten... Anti-Panini-Fan |
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDD *weglach* oke das wär ne lösung..aber bleibe nwir mal ernst xDDDDD *ich kann net mehr xD* wenns darum geht wie saske zu den anderen wieder kommen sollte dann kann ich nur eins sagen: geht nicht xD leida hat er schon zu viele fehler gemacht er müsste es schaffen i-wie die zeit rückgängig zu machen und so..abba da 1.das net geht und 2. saske das vielleicht gar nicht will würde ich mal einfach behaupten saske stirbt *aua dsiese wörter zun weh V.V* abba wir haben ja den besten ersatz der welt: SAAAI ^^ xDDD so also kein schlimmer verlust mit saske xDD *muahaha* RPG WERBUNG ^^ (on a valentines day )(naruto) ---------------- http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=188265 ---------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh man momentan ist das so spannend dass es furchtbar ist auf das nächste kappi zu warten... Stimmt, aber zuerstmal... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! SIE SIND UNSER 10000. SCHREIBER UND BEKOMMEN.... NICHTS!!!!! (Wie sinnlos... bitte kickt mich dafür nicht.^^) Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, nach knapp 3 3/4 Jahren haben wir also die 10.000 voll :D Schööö~n *luftschlangen pust, konfetti schmeiß* Nonsens Info für alle: Das hier war der erste Thread auf Animexx, den ich je angeguckt habe und der als erstes mein Interesse weckte^^ Die Wörterkette mit ihren 8100 Postings ist gut 2 1/2 Jahre alt und der schöne, von mir eröffnete :D, Fragenthread hat es in nicht mal einem Jahr auf ~6500 Reaktionen gebracht. -------- > (Wie sinnlos... bitte kickt mich dafür nicht.^^) Sowas muss man einfach ausnutzen: *kick* >:D Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO als odas geht jettz offtopic und n admin macht mit hahaaa ich hab was zum erpresseeen xDDD nee spaß *mal mitfeier* und wo waren wir jetzt ? --_ RPG WERBUNG ^^ (on a valentines day )(naruto) ---------------- http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=188265 ---------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und der schöne, von mir eröffnete :D, Fragenthread hat es in nicht mal einem Jahr auf ~6500 Reaktionen gebracht. Du machst ja dafür auch fleißig Werbung @Prince :D |
|||||||
|
||||||
| haalo ihr alle ich hab da mal ne frage. was glaubt ihr wer tobi ist? ich su und such aber nirgends kann ich antwort finden. meine nichte glaubt er wäre obito was ich für unwahrscheinlich halte aber einiges scheint mit obito überein zu treffen. ich dachte er wäre madara. (dacht hätt so was gelesen wie "die kraft madaras) bin mir aber net so sicher. wer weiß würd mich freuen wenn ihr rat wüsste jani |
|
![]() |
||||||
| > oO als odas geht jettz offtopic und n admin macht mit hahaaa ich hab was zum erpresseeen xDDD nee spaß > *mal mitfeier* > und wo waren wir jetzt ? --_ Ach ja, die Frage war: Wie kann man Sasuke seinen Gottstatus entziehen? Also mein Tip: Sakura erfindet mit Hilfe von Juugo ein Gegenmittel gegen das Juin. Damit wären wir schon mal die Höllentunte los. Und die Kräfte der weißen Schlange in Sasuke wird ihm von Kabutorchimaru gestohlen oder so was in der Art... Das Sharingan... nun ja ab einer gewissen Distanz und Level dürfte es eh witzlos sein... zumindestens war Zabusas Verteidigung gegen Kakashis Sharingan eigentlich perfekt... bis Damit wär schon mal das gröbste aus dem Weg geräumt, denk ich...^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 16:13:52 | |||||||
|
||||||
| also mich würd es auch mal interessieren ob Rin zurückkommt. Wie kakashi da wohl drauf reagiert? das wäre mal interessant ka was meint ihr? |
|
![]() |
||||||
| @Doc_Astaroth > Das Sharingan... nun ja ab einer gewissen Distanz und Level dürfte es eh witzlos sein... > zumindestens war Zabusas Verteidigung gegen Kakashis Sharingan eigentlich perfekt... Lies die letzten Bände noch mal... Sasuke cheatet... er kann durch ERDE Chakra sehen (das kann nur das Byakugan) Zwar behauptet er, dass er Handzeichen nicht sehen kann... aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis er das kann ;( @hinata Was Rin betrifft... wie ich dir schon im anderen Thread gesagt habe, ist es ein unbestätigtes und völlig aus der Luft gegriffenes Gerücht, dass Rin wiederkommen wird... (Gerade deswegen WEIL nichts über ihren Tod bekannt ist, glaube ich nicht daran) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 17:40:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab hier was über Madara Uchiha gefunden, auch wenn ihr die Nase voll von den Uchihas habt, lest es durch. Ich hab das hier reingetan, für diejenigen die nicht wissen wer Uchiha Madara ist/war. SpoilerUchiha Madara war der erste, der einen nahen stehenden Freund umgebracht hatte, um vollkommene Stärke zuerlangen, sprich, dass Mangekyo Sharingan! Der Hyuuga-Clan ist einer der ältesten Clans in Konoha. Sie sind dort seit der Errichtung des Dorfes. Vor vielen Jahren gab es ein Mädchen vom Hyuuga Clan, das sich in einen Außenseiter verliebte, der dem Dorf nicht angehörte. Sie entschied sich dafür, sich dem jungen Mann trotz der starken Proteste von ihrem eigenen Clan zu heiraten. Aber dieser Mann war kein gewöhnlicher Mensch. Tatsächlich war dieser Mann kein Mensch. Sein Name war Sojobo und dieser Sojobo war der König von den Tengus. Es gab zwei Typen von Tengus, Karasu Tengu (ein Krähe mäßiges Wesen mit Schnabel und Flügeln) und Konoha Tengu (auch bekannt als Yamabushi Tengu). Sojobo war ein Konoha Tengu. Er hat eine lange Nase, weißes Haar und schwarze Flügel auf seinem Rücken. Als König von den Tengus besaß Sojobo einige sehr mystische Mächte. Er trug einen aus dem Fatsia Blatt gemachten Anhänger, der einen Sturm schaffen konnte. Unter anderem konnte er die Emotionen der Menschen beeinflussen und sich selber oder irgendwelche anderen Dinge teleportieren. Er konnte auch mit Leuten telepathisch kommunizieren oder sogar in ihren Meinungen einfallen und sie zum Wahnsinn treiben.Außerdem war Sojobo auch für seine Krankhaften Fähigkeit bekannt. Er verwandelte sich manchmal in einen Menschen, um mit Leuten aufeinander zu wirken. Ein Mädchen aus dem Hyuuga Clan verliebte sich in Sojobo (in seiner menschlicher Gestalt). Von seiner wahren Identität wusste sie nichts. Sie heiratete ihn dann. Ein oder zwei Jahre später war sie schwanger und brachte ihren ersten Sohn zur Welt. Sojobo nannte diesen Sohn Uchiha, Uchiha Madara nach Uchiwa, was Anhänger bedeutet. Somit enstand ein neuer Clan. Er hat nicht nur das Kekkei Genkai seiner Mutter geerbt, sondern auch viele Fähigkeiten seines Vaters, mit dem Tengu Blut in ihm, haben sich seine Byakugan in eine schrecklichen Form entwickelt in die Sharingan! Diese neue Augen haten 2 Levels: Normale Sharingan und Mangekyou Sharingan. Wie sein Tengu Vater besaß auch Madara einige unglaubliche magische Mächte. Er war im Stande, Gedankenübertragung zu verwenden, um in den Geist von Leuten einzufallen, oder sogar sich über eine kurze Entfernung zu teleportieren. Wenn er die Mangekyou Sharingan aktiviert (er hatte die normalen Sharingan auf ein Level von 24/7, genau wie seine Hyuuga Verwandtschaft), werden die Augen seine Mächte verstärken und ihm noch näher einer Tengu-Form bringen. Er hatte 3 jutsus unter diesem Zustand entwickelt, die erste Technik „Tsukiyomi„ , Tsukiyomi ist eine Technik um den Geist von Leuten zu kontrollieren und sie zum Wahnsinn zu treiben, die zweite Technik heißt Amaterasu, Amaterasu ist eine Technik um sich oder Gegenstände in eine andere Dimension zu teleportieren ( Amertreasu kann auch eine Dunkle Flamme erzeugen die 7 Tagen und 7 Nächte brennt. Dieses Jutsu benutzte Itachi gegen Jiraiya) und die dritte Technik ist Susanoo, Susanno ist eine Technik um einen Sturm zu erschaffen. Wegen seines Muts und seiner Macht wurde Madara bald ein Held in den Augen seiner Leute, ungeachtet der Tatsache dass er gerade ein Teenager in dieser Zeit war. Er wahr sehr eng mit Shodaime (erster Hokage) befreundet und zusammen nahmen sie die Verantwortung auf, das Dorf zu schützen. Madara gründete die erste Polizei in Konoha und schwor, seine Leute mit seinem eigenen Leben zu schützen. Aber gute Dinge dauern lange nicht. Weil Madara im Begriff war, sein Erwachsensein zu erreichen, begann Sojobo, seine wahre Absicht zu offenbaren. Sojobo heiratete das Mädchen vom Hyuuga Clan nicht aus Liebe, sondern er suchte nur nach einen vollkommenen Körper, einen Behälter (wahrscheinlich, um größere Mächte zu erreichen), und er glaubte, dass der beste Weg war, einen mit seinem eigenen Blut zu erschaffen. Er plante das Übernehmen des Körpers von Madara, sobald er sein Erwachsensein erreichte hatte. Es dauerte nicht lange bis Uchiha Madara, diese entsetzliche Wahrheit herausgefunden hat. Er fühlte eine Mischung des Schockes und der Wut. Doch Maddara wollte seinen Körper nicht ohne einen Kampf hergeben. Aber er wusste auch, dass, egal wie stark er ist, keine Chance gegen den König von Tengu sah. Aus Verzweiflung suchte er den legendären Bijuu-Kyuubi (der Gott des Feuers) und bat ihm zu helfen. Kyuubi war durch die Anlagen von Madara sehr beeindruckt. Ein heimlicher Pakt wurde geschlossen und Kyuubi war bereit, seine Macht und sein Chakra Uchiha Madara zu leihen. Bald hatte Madara die Katon Jutsus gemeistert. Aber sogar mit dieser kürzlich gewonnenen Macht und unbegrenzter Versorgung von Chakra, konnte Madara seinen Vater jedoch nicht besiegen, doch er konnte ihn versiegeln. Jedoch war das Siegel, das er verwendete, ein ganz besonderes. Um das Siegel zu brechen, verlangt es das Chakra von Kyuubi und nicht nur einen, sondern 3 Uchiha Mitglieder, die die Mangekyou Sharingan ausüben können. Jeder MS-Benutzer muss eine verschiedene MS jutsu zur gleichen Zeit werfen, und wenn die 3 jutsus, Tsukiyomi, Amaterasu und Susanoo aufeinander Treffen, dann kann sich der Tengu König von dem Bann befreien. Fakt ist das Itachi von der Sache weiss und Tengu wieder zum leben erwecken möchte und deshalb Akatsuki beigetreten ist. Itachi will sich, denk ich opfern lassen weil er den Weg den sein Clan eingeschlagen hat einfach nicht ertragen konnte. Als er die Wahrheit über das Sharingan rausfand entschloss er sich seinen Clan zu töten. Eigentlich war das auch nicht so ganz er , denn bei Vollmond erregt sich sein Blut und er hat sich nich mehr unter Kontrolle. Jedoch lässt er Sasuke mit einem Genjutsu glauben, dass er es war damit er einen dritten Uchiha hat der das MS besitzt um den Dämon Gott Tengu zu summon. Ich übernehme keine 100%ige Garantie das das alles stimmt! Ich denke, das würde die ganze Sachen klären. Jetzt wissen wir, woher Kyuubi Madara Uchiha kennt. Und was damals passiert ist, ist trotzdem noch unklar. Ich frag mich, was Kyuubi dafür bekommen hat? Die Akatsuki's wollen wie's aussieht Sojobo zum Leben erwecken, was anderes kann ich mir nicht vorstellen, oder doch? 3 Uchihas benötigt es den Sojobo wieder zum Leben erwecken. Das ganze würde halbwegs 'nen Sinn machen. Itachi weiss von der Sache also bescheid und ist eingeweiht, und warum Itachi damals seinen Clan getötet hat ist jetzt klar. Vielleicht ist er jetzt deswegen so komisch drauf, da er vermutet, das es bald soweit ist- Sojobo's Auferstehung..oder was auch immer die auch vorhaben... Jedoch ist alles noch offen, was Tobi/Obito betrifft. Ob Tobi Madara ist, ist noch unklar, aber es würde doch keinen Sinn machen!?! Madara hat damals gegen seinen Vater gekämpft. Madara war einer der 'Guten'. Wieso sollte er jetzt seinen verhassten Vater zum Leben wieder erwecken wollen? Will er sich rächen?,-wohl kaum. Falls Madara noch am Leben ist und der Oberboss der Akatsuki ist, dann weiss ich warum er jetzt zu den 'bösen' gehört. Ich bin mir sicher das Chakra, das er von Kyuubi geleiht hat, hat ihn zum schlechten verändert und hinterliess womöglich auch ne Psyche -> wie bei Sasuke. Ich hoffe, ganz fest daran das Tobi nicht Madara ist, denn ich will es nicht glauben! Doch es kommen immer mehr Fakts und Tatsachen das Tobi, Madara Uchiha ist. *drop* Pein hat mal das 'Will of Fire' benutzt. Kann gut sein das er das von Madara hat, da dieser eng mit Shodaime befreundet war. Sturm. Tja sieht so aus als würde Madara den Wetterfrosch spielen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-SasukeUchiha- ich weiß warum ich das Wort Tengu hasse... um genau zu sein, habe ich genau bis zu dem Punkt gelesen, an dem der Name dieses Viehs das erste Mal in deinem Spoiler erwähnt wurde... Das mit Madara Uchiha Tengu etc. ist alles PURE Spekulation!!! Nichts davon ist bestätigt... über die Wahrscheindlichkeit lässt sich streiten. Intressant ist, dass es diese Theorie in 100 verschiedenen Versionen gibt... die sich immer an die neuesten Kapitel anpassen ^^ Dem gegenüber wäre für mich noch aktzeptabler, wenn Tobi Madara wäre... (Und das will ich auch nicht unbedingt sehn... Tomato... omg...) |
|||||||
|
||||||
| also ich fin diese seite der Geschichte sehr interessant man weiß nie was stimmt und was micht befor das ende feststeht aber es gibt vieles was damit einleuchtet z b warum itachi den ushiha cla ausgemätzt hat. naja wie heißt es so schön abwartenund tee trinken das ende kann nur spannend werden |
|
![]() |
||||||
| es gibt meiner Ansicht nach, einen kleinen Hinweis darauf, dass der Kern der Geschichte schon so nicht stimmen kann... Aber der Hinweis ist winzigst... und so wie Kishi zZ stümpert, was seine Charas betrifft... naja... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Flammendo Ich hab nie behauptet, das es so ist oder war. Das es nur ne Theorie ist, weiss ich selber aber sie ist sehr orginell find ich. Und es kann gut, was wahres dran sein. Wieso hast du das Wort so sehr? Gobt es einen bestimmten Grund?xD >abwartenund tee trinken das ende kann nur spannend werden statt Tee, können wir ja Sake nehmen =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 18:54:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso hast du das Wort so sehr? Gobt es einen bestimmten Grund?xD Ca. 10 Theorien die mit deiner zu 70% identisch sind und die ich bereits widerlegt hab ^^ Ich hab daraufhin sogar meine eigene Theorie entwickelt ^^ Ich such sie mal schnell ^^ |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo welchen hinweis meinst du? und was ist Zz? *dummguck* |
|
![]() |
||||||
| Nun... das Siegel der Hyuugas ist meiner Ansicht nach der Schlüssel zwischen Byakugan und Sharingan... Wäre die Tengu-Theorie wirklich wahr, was bringt es dann, ein Siegel zu entwerfen, das die Vererbung nicht beeinträchtigt, aber dafür das Byakugan nach dem Tod unzugänglich macht??? Die Hyuugas wollten wohl mit dem Siegel einen Vorfall wie beim Sharingan vermeiden... allerdings würde jetzt wieder jemand in den Hyuuga Clan einheiraten, wäre das Siegel bei normaler Fortpflanzung kein Problem... Hier ^^ ich müsste nur n paar Sachen n klein wenig umändern und das Ding wär wieder Topaktuell und ich könnt sogar belege für einzelne (vollkommen bescheuerte) Sachen liefern ^^ Spoiler Der Leader ist in Wirklichkeit Madara Uchiha. Er war der erste der Uchihas und Sohn eines Dämons (der sich in Menschengestalt verwandelt hatte) und einer Hyuuga, die mit diesem Dämonen durchgebrannt ist. Der Dämon wollte sich einen neuen unbesiegbaren Kontainer für seine Seele schaffen. Dies ist ihm auch gelungen. Aber als er Madaras Körper übernehmen wollte, hat sich dieser gewehrt. Madara hat einen Vertrag mit dem Kyuubi abgeschlossen und mit seiner Hilfe den Dämonen besiegt und in eine Statue gebannt. Allerdings hat er es irgendwann bereut, er kam unter einem anderen Namen nach Konoha zurück. Dort wurden dann seine unglaublichen Fähigkeiten von allen bewundert. Somit hat er den Titel Hokage erhalten. Er suchte sich eine weitere Frau und bekam noch einen Sohn, welcher das Sharingan allerdings nicht in sich trug. Als der Kyuubi wieder zurückkam versiegelte er diesen in seinem Sohn, indem er seine Frau opferte und floh aus Konoha. Seither behaupten die Konohaer, dass er gestorben ist. Weil er in ihren Herzen mit dem Mord an seiner Frau gestorben ist. Dann gründete er die Akatsukis, weil er ein schlechtes Gewissen seinem Vater gegenüber hatte. Er beschloss ihn wieder zu befreien und ihm einen neuen Kontainer zu liefern (Seinen Ururururururenkel Itachi... Nebenbei sollte man vllt noch erwähnen, dass Madara als Sohn eines Dämons unsterblich ist). Dazu braucht er jedoch alle Jinchuuriki, da er es nur mit der Kraft des Kyuubis kann. Um sich die Kraft des Kyuubis wiederrum zu unterwerfen braucht er alle anderen zusammen. Was ebenfalls erwähnenswert ist ist, dass Madara den 1. Hokagen im "Valley of the End" umgebracht hat, als er Konoha das erste Mal verlassen hat. Dieser hat sein Leben geopfert um den 2. zu beschützen. Daraufhin hat der zweite die beiden Statuen errichten lassen und Madara hat das MS bekommen. Da der 1. sein bester Freund war. Die beiden waren deshalb befreundet, weil Madara den 1. immer unterstützt hat zB. hat er die Konohaer Polizei gegründet. Allerdings dadurch das er das ORGINAL Sharingan besaß, ist das MS um ein vielfaches Stärker als bei Itachi. Deswegen fehlen auch die Knöddelchen drinnen und er beherrscht viel stärkere Jutsus. Was die Frau betrifft. Stimmt. Sie ist allerdings nicht nur Hinatas Mutter sondern Madaras und Nejis... dadurch, dass sie ein Kind mit einem Dämonen hatte wurde nämlich auch sie unsterblich. Sie ist also eine Urahnin der Uchihas und der Hyuugas. Allerdings hatte sie den ein oder anderen Liebhaber, wie Hiashi und Hizashi. Weil sie Hizashi für Hiashi verlassen hat, war dieser auch so stinksauer auf seinen Bruder ^^ Hinata nannte ja Neji sogar ihren Bruder. Das ist der Beweis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 19:02:49 | |||||||
|
||||||
| mh das klingt recht unglaubwürdig weiß net was ich dzu sagen soll das mit der unsterblichkeit ist sowieso ein heikles thema und ich denke dass hinata *grins* neji ihren bruder genannt hat, weil sie im selben clan sind und das so üblich ist oder so. naja ich weiß nicht genau klingt aber alles interressant und ich sauge die infos nur so in mich herein. *lol* |
|
![]() |
||||||
| @hinata2001 Es soll unglaubwürdig klingen ^^ Ich habs seinerzeit aus den verschiedensten (bescheuertsten) Theorien zusammengestöbselt, die hier rum laufen... Hab die Parts weggelassen, für deren Falschheit es Beweise gab und Tadaaaaaaaaaa... Und genau auf dem selben Prinzip basiert Tengu... Es war einmal einer der sich gut mit Naruto auskannte. Der hat die anfängliche Tengu-Theorie geschrieben... Ein weiterer hat Sachen hinzugefügt, die er sich vorstellen konnte... und weggelassen die sich als falsch rausgestellt haben... Die Tengu-Theorien selbst bieten sehr wenig Angriffsfläche... (wo soll man ansetzen? Die Theorie ist so konstruiert, dass sie nur über Sachen aussagt, die wohl erst zum Ende des Mangas herauskommen werden) Und trotzdem wird eine nach der anderen widerlegt... Details wohlgemerkt... (man warte zwei bis drei Wochen... dann steht die nächste hier im Forum, seltsamerweise ohne den Fehler, den man zuvor aufgedeckt hat und deshalb hasse ich Tengu...) |
|||||||
|
||||||
| mh klingt anstrengend und hat bestimmt viel arn´beit gemacht aber was mich mal interessiert ist wo diese ganzen theorien herkommenund woher die infos genommen werden. ich will mich ja stetig fortbilden *grins* ich freue mich schon auf die nächsten chapter die rauskomen und was alles gelüftet wir nur doof ist das mein englisch ziehmlich mager aussieht und so muss ich auf die ddeutsche fassung warten um allse gut verstehen zu können *lach* wird schon werden (oder so9 |
|
![]() |
||||||
| Am besten schaust du da in die Narutofan-Forumboards... Oder BS-Boards... Da kommen glaub ich die Besten her... zum Teil auch welche, die nicht mal so aus der Luft gegriffen sind... (Aber die wo ich hier mitkrieg, genügen mir vollauf ^^) |
|||||||
|
||||||
| stimt mal sehn was so alles noch komt ich hab sowieso vor das geschehen hier etwas zu beobachten °° ach mal sehn kennst du nen guten clip bei youtube zum empfelhlen ich schau schon die ganze zeit aber richtig gute sachen sind mir net aufgefallen außer den kampf von naru und sasu oder die sasu und itachi clips was ich net leiden kann sind die vielen viedeos wo man sakura heulen sieh das macht mich nur down vorallem die musik dazu |
|
![]() |
||||||
| Eine Sache versteh ich nicht so richtig:Warum hat sich denn Tobi die ganze Zeit über so verhalten,wenn er doch Madara ist?Ich mein die ganze Zeit über hat er sich so blöd und lustig verhalten und plötzlich ist er der Ober-Bösewicht:/Passt irgendwie nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, genau das habe ich auch schon gedacht. "Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop... ...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!" LINKIN PARK 4 EVER!!! |
|||||||