Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 06.08.2007 00:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Hatte nicht letztens einer geschrieben das diese Woche 2 Chapter rauskommen sollten, wegen der goldenen Woche?

Leider fehlt da einer oder war das eine Finte :).

Zum Chapter kann ich nur sagen das ich das erste mal seit langem wieder einen Adreanlin-Stoß bekommen habe.
Der Kreis wird immer kleiner und der Hammer überhaupt war sowieso das Zusammentreffen von Ita und Naruto.
Hätte niemals gedacht das jetzt zu dieser Phase Itachi aktif an der Story teilnehmen würde.

Nur habe ich echt keine Lust 2 Wochen zu warten xD.
Kishimoto gönnt sich gerne öfters ne Pause :)

Von:   abgemeldet 06.08.2007 01:09

>ähm mal ganz vorsichtig frag is das nur zufall das pein und naruto sich eigentlich so ähnlich sehen

Wenn wir das wüssten...die Ähnlichkeit ist schon sehr auffallend doch man kann noch nix dazu sagen. Bleibt nur abzuwarten. Könnte aber ein Mega-Hammer werden, wenn das kein Zufall sein sollte.

>Hatte nicht letztens einer geschrieben das diese Woche 2 Chapter rauskommen sollten, wegen der goldenen Woche?

Habsch mich auch schon gefragt...naja vielleicht kommt nächste Woche auch ganz normal ein Kapitel raus. Ich hab das sowieso nirgednwo auf den Downloadseiten gelesen. Denk mal es war ne Finte...

Von:    Nito-Hunter 06.08.2007 08:03

Is doch nur nen Kage-Bunshin von Naruto, deshalb kann man das doch nicht als richtiges Zusammentreffen bezeichnen oder?

Sicher weiss Naruto jetzt wo Itachi ist, jedoch wissen wir noch net was die anderen kage Bunshins noch so finden.
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.

Von:    Teddykun 06.08.2007 09:32
@ Top Secret

Nein, es sollte nur ein Chapter rauskommen, aber mit 2 Kapiteln. Also Chapter 365 - 366. Also 2 Kapitel in einem Chapter. Also quasi 2 Wochen in eine reingepresst. Ich hoffe, das kam jetzt einigermaßen verständlich rüber.

Und dennoch gibt es nächste Woche kein Kapitel, aber in 2 Wochen, geht es dann wieder normal weiter.

Sasuke und Naruto werden definitiv noch aufeinander treffen, das ist nur eine Frage der Zeit.

Itachi wird sich derweil um Naruto kümmern, um das Jinchurriki zu bekommen. Naja irgendwann wird er dann merken, das das nur Narutos Kagebunshin ist, und Naruto weiss spätestens dann wenn der Bunshin zerplatzt, wo sich Itachi aufhält. Wird auf jedenfall nochmal richtig lustig werden.

@ Deidachen

Du meintest, das es für die Akas fies, wird wenn Kakashi per Pakuun Hilfe anfordern würde?

Ich sehe es eher anders herum. Wenn Kakashi keine Hilfe holt, siehr es mega mega übel aus für Team Konoha.

Pein und Bounshin (der Name von Blue Hair gefällt mir *lach*) sehen beide megastark aus, und irgendwie habe ich jetzt in dieser Itachi Gaiden das Gefühl, das wir uns alle langsam mit dem Gedanken vertraut machen sollten, das Kakashi bald ins Gras beisst. Wenn es richtig mies läuft, könnte Konoha sogar einen der Jüngeren verlieren (aber bloss nicht Hinata, das soll auf keinen Fall passieren) vielleicht Shino, oder Kiba, oder Sai was mich bis auf Sai wirklich richtig anpissen würde.

Natürlich auch möglich, das Yamato bei dieser Itachi capturen Aktion sterben könnte. Das käme dann auf dasselbe heraus, als wenn Kakashi stirbt. Ich sehe Yamato auf demselben Level, wie Kakashi und die beiden schenken sich durch ihre Erfahrung nicht sehr viel. Sollte Kakashi wirklich sterben, würde Yamato das Kommando übernehmen. Sollte aber Kakashi und Yamato beide in der Arc jetzt sterben, indem keine Hilfe dazukommt seitens Konoha und Pein und Bounshin sowie Tobi fangen da noch an mitzumischen, dann sieht es mega düster aus für Konoha ohne Hilfe Deidachan.

Deswegen wird Kakashi gar nichts anderes übrig bleiben als Hilfe anzufordern, wenn es zum Worst Case kommt. Und da ich mir vorstellen kann, das Sasuke mit seiner Worst Case Nummer Recht hat, also Hebi vs. Konoha. vs Akatsuki so kannst du davon ausgehen, das es nicht nur Akas sind, die dann sterben werden, sondern das wir uns höchstwahrscheinlich sogar von Konoha Ninjas verabschieden werden.

Irgendwie habe ich bei Kakashi in diesem Gaiden nen ganz mieses Gefühl Deidachan, sage ich dir ganz ehrlich. Es ist erst knapp 40 Kapitel her, als Asuma Sarutobi ins Gras gebissen hat, es könnte durchaus sein, das es diesmal Kakashi trifft.

Ich hoffe nur nicht, das Pein Kakashi im Beisein von Naruto killt, denn ansonsten sehen wir den kompletten Kyuubi und zwar in Vollendung, darauf könnt ihr wetten. Erst gegen Orochimaru haben wir schon den Minikyuubi gesehen. Ich glaube, das wenn eine extrem wichtige Figur für Naruto stirbt, dann gibt es kein Halten mehr. Dann rastet er total aus, und dann ist ihm wahrscheinlich auch alles egal. Nur dann sollten sich alle seine Feinde warm anziehen, denn den Fuchs zu beherrschen, dem ausgewachsenen Kyuubi, das traue ich noch nicht mal Sasuke zu.

Mich würde wirklich mal interessieren, warum Itachi überhaupt zu den Akas gegangen ist, oder ob es nicht viel mehr Pein war, der gegen ihn im Kampf gewonnen hat, sodass sich Itachi den Akas anschließen musste.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 06.08.2007 11:51

>Ich glaube, das wenn eine extrem wichtige Figur für Naruto stirbt, dann gibt es kein Halten mehr. Dann rastet er total aus, und dann ist ihm wahrscheinlich auch alles egal. Nur dann sollten sich alle seine Feinde warm anziehen, denn den Fuchs zu beherrschen, dem ausgewachsenen Kyuubi, das traue ich noch nicht mal Sasuke zu.

Wenn Kakashi sterben würde dann rastet Naruto ganz bestimmt aus, aber ich glaube nicht das jetzt schon der neunschwänzige enthüllt werden würde. Viellicht der 5 oder 6 Tail aber der volle Kyuubi noch nicht. Das wäre ja ein Sprung von 40 auf 100 Prozent. Aber ich glaube das ist auch egal, denn ich denke mal ab dem 5 Tail kann nicht mehr mal Pain was gegen ihn ausrichten.
Eine weitere Sache die man bedenken muss ist, das Naruto, solltest du mit dem neunschwänzigen recht haben, das selbst kaum überleben wird. Das Chakra wäre viel zu viel und am Ende würde es ihn selber umbringen.

Von:    LadyAmayaRayka 06.08.2007 12:11

Was Kakashi angeht, denke ich haben ich viel auf der "Abschussliste", ich ja bsw. auch. Schon allein wegen seinem Gerede, die jüngere Generation wird die ältere immer übertreffen.
Immerhin ist gerade Itachi, der ja nicht so weit von den Konoha-Nins entfernt ist jünger als er, und sollte sich die Situation ergeben, dass jemand gegen Itachi kämpfen muss wird das wohl Kakashi sein, schon allein wegen dem Sharingan.

Das einer der jüngeren stirbt glaub ich weniger, gerade wegen diesem Generationszeug von Kakashi... und Sai zB jetzt sterben zu lassen wäre dämlich, immerhin ist seine Geschichte noch nicht ganz abgeschlossen.

Für den kompletten Kyuubi fände ich es aber irgendwie noch zu früh... bisher war er ja "nur" bei vier Schwänzen. Ich denke mal, dass wir diese Form erst ganz im letzten Kampf zu sehen kriegen, also entweder gegen Sasuke oder Tobi, wobei ich letzteren vorziehen würde, so wie's bisher aussieht scheint man für den auch noch 'n bissel mehr zu brauchen, als wir bisher gesehen haben.

>Mich würde wirklich mal interessieren, warum Itachi überhaupt zu den Akas gegangen ist, oder ob es nicht viel mehr Pein war, der gegen ihn im Kampf gewonnen hat, sodass sich Itachi den Akas anschließen musste.

Ich denke mal zu gut wie alle, wenn nicht sogar alle, wurden auf solch eine Weise dazugeholt, schließlich wird Akatsuki dafür gesorgt haben, dass andere eher weniger dazu kommen überhaupt etwas von dieser Organisation zu merken.
Allerdings könnte Itachi ein Sonderfall sein, da er ja ein Uchiha ist und Tobi, als Oberhypermegaleader/Auftraggeber/Strippenzieher, ist ja auch einer. Könnte also sein, dass der unbedingt einen Uchiha haben wollte und Itachi sozusagen das leichteste ANgriffsziel war, wer weiß ^^

Ach ja und Teddy, was die Sache mit dem Itachi wird schon irgendwann emrken, dass das vor ihm ein Bunshin ist... wenn man SuperDuperÜberSasuke hier mal glauben darf, kann er mit dem Sharingan Bunshin sofort erkennen, und selbst wenn das immerhin vom absoluten, unanbreifbaren, nichtkaputtbaren Schnellheilgenie kommt, so brauchbar wie Sasukes Augen am Ende von Part 1 sollten Itachis dann doch ncoh sein... hoff ich doch mal *rolleyes*
Außer natürlich er ist schon sooooooo blind das er genaugenommen schon gar nichts mehr sieh sondern Naruto eher gehört hat, wir wissen ja, wie gut der leise sein kann ;)
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:    Teddykun 06.08.2007 12:14
@ Jenjiana

Ich glaube nicht, das der 9 schwänzige Naruto umbringen wird. Naruto wird nach dem Time Skip immer stärker, und seine Anzahl der Kage Bunshins sind jetzt schon bei 2000. Sollte er irgendwann mal in der Lage sein, 100.000 Million davon zu erzeugen, die alle so stark sind, wie das Original, dann können sich seine Feinde alle warm anziehen.

Naruto hat unendlich Chakra. Das sagt selbst Kakashi und dieser glaubt auch, das Naruto den 4 ten Hokage überholen wird, und dieser konnte Kyuubi kontrollieren.

Wenn einer also den 9 schwänzigen in den Griff bekommen sollte, dann höchstwahrscheinlich Naruto selbst. Außerdem wird das Siegel irgendwann ohnehin platzen und dann wird sich Kyuubi von Naruto lösen, auf gut Deutsch würde dann Naruto sowieso sterben.

Außer, Naruto ist dann im Herz und im Kopf so stark, das er stärker ist, als Kyuubi und somit diesen kontrolliert, was dann dem 4 ten Hokage gleich käme, bzw. noch stärker als selbst dieser.

Naruto wird auf jedenfall definitiv noch stärker als Sasuke werden, und er wird nicht eher sterben, bevor er Hokage wird. Das ist zumindest meine persönliche Ansicht.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 06.08.2007 12:55

Ich bin mir nicht so sicher ob Naruto es je schaffen wird, Kyuubi zu kontrollieren. Immerhin ist er schon beim 4-Tail total durchgedreht und hat nicht mehr zwischen Freund und Feind unterschieden.
Wenn das Siegel bricht, dann wird Naruto wohl vollends von Kyuubi überrannt und solange wüten, bsi ihn jemand aufhält oder sein körper der bealstung nicht mehr standhält und stirbt.
Wir haben ja alle gesehen was der Einsatz dieses mächtigen Chakras bei Naruto anrichtet. Beim 4-Tail hat sich schon die Haut abgelöst und die höheren Stufen werden garantiert noch schlimmer.

>Außer, Naruto ist dann im Herz und im Kopf so stark, das er stärker ist, als Kyuubi und somit diesen kontrolliert, was dann dem 4 ten Hokage gleich käme, bzw. noch stärker als selbst dieser.

Also ich glaube nicht das Yondaime den Fuchs kontrollieren konnte. Er hat es geschafft ihn mit diesem mächtigen Jutsu zu versiegeln, aber das zeigt nur das kein Ninja im normalen Kampf gegen Kyuubi eine Chance hat.

Aber Naruto wird am Ende sicher der stärkste von allen sein, doch die Frage ist, welchen Preis er dafür zahlen muss...

Zuletzt geändert: 06.08.2007 12:55:50

Von:    Teddykun 06.08.2007 13:03
@ Jenyiana

Manche glauben ja, das Naruto niemals Hokage wird, sondern das das Versprechen daran, nur ein großer Traum bleiben wird der eines Tages wie ein Seifenblase zerplatzen wird.

Ich dagegen glaube schon, das er Hokag wird, und ich glaube auch, das Naruto irgendwann das schafft was keiner vor ihm geschafft hat, nämlich den Fuchs zu kontrollieren, und zwar den Kompletten Fuchs.

Sasuke kann Kyuubis Chakra unterdrücken, da ist es durchaus möglich, das Naruto das irgendwann auch lernt, bzw. das sein Chakra stärker wird, als selbst das Chakra des 9 Schwänzigen.
Außerdem ist der 9 schwänzige gefährlich für Naruto. Er kann ihn tödlich selbst verletzen, und außerdem kann Naruto dadurch unheilbar krank werden, wenn er die gefährliche Wind - Techniken zu oft benutzt, so werden seine eigenen Zellen dadurch irgendwann selbst getrennt.

Außer Sakura wird eine bessere Ärztin als Tsunade und schafft es, das sich Zellen aus nichts selbst generieren können, was ja nicht mal Tsunade fertig bringt. Also quasi selber Zellengeneration herzustellen. Aber ich glaube Sakura ist noch lange nicht am Limit ihres Könnens angelangt.

Aber Naruto hat eine unglaubliche Selbstheilung. Ich frage mich, ob das auch funktioniert, wenn er irgendwann im Sterben liegt, und fast ins Jenseits rüberwandert. Mal sehen, ob er sich dann genauso schnell erholen kann, wie Sasuke nachdem er die weißen Schlangen von Orochimaru absorbiert hat.

Naruto wird es gegen Itachi aber verdammt schwer haben. Das er gegen ihn verliert glaube ich nicht, aber ich glaube auch nicht, das er alleine gegen ihn gewinnen kann.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 06.08.2007 13:29

>Manche glauben ja, das Naruto niemals Hokage wird, sondern das das Versprechen daran, nur ein großer Traum bleiben wird der eines Tages wie ein Seifenblase zerplatzen wird.

Also ich selbst hoffe sehr, das Naruto es schaff seinen Traum zu verwirklichen. Als die Serie anfing war es ja noch voraussehbar doch je weiter sie fortschritt desto mehr kommen mir Zweifel.
Naruto ist ein Manga wo viele wichtige Charktere sterben, und viellicht wird es ganz am Ende auch Naruto treffen. Man weiß es halt nicht.

>Sasuke kann Kyuubis Chakra unterdrücken,
Ich glaube Sasuke konnte Kyuubis Chakra nur unterdrücken, weil der Kyuubi nicht damit gerechnet hatte, das er in Narutos Inneres eindringen kann. Und zudem funktioniert das auch bestimmt nur, wenn Naruto und Kyuubi sozusagen noch voneinander getrennt sind. Also Naruto das chakra noch nicht nutzt.

>da ist es durchaus möglich, das Naruto das irgendwann auch lernt, bzw. das sein Chakra stärker wird, als selbst das Chakra des 9 Schwänzigen.

Also das Narutos Chakra stärker als das Kyuubis wird glaub ich nicht. Der Fuchs ist allgemein das stärkste was das Naruto-Universum zu bieten hat und ein einfacher Mensch kommt da sicher nicht ran.

>Aber Naruto hat eine unglaubliche Selbstheilung. Ich frage mich, ob das auch funktioniert, wenn er irgendwann im Sterben liegt, und fast ins Jenseits rüberwandert.

Ich glaub man kann das wie ein Kreislauf sehen.
Naruto packt das kyuubi Chakra aus, dreht durch, und verletzt sich dabei selbst bzw. verliert Lebensenergie.
Wenn das vorbei ist heilt das Chakra ihn wieder. Theoretisch wäre er unbesiegbar - doch da gibt es ein Problem.
Je mehr Chakra herauskommt desto mehr zerstört es ihm und irgendwann wird Naruto nicht mehr in der Lage sien zu seiner menschlichen Form zurückzukehren. Sowas in Aer art hat dieser Typ, der aus den Zellen des ersten Hokages geschaffen wurde mal gesagt. Ich muss das Chap nochmal genau durchlesen. ^^

>Naruto wird es gegen Itachi aber verdammt schwer haben. Das er gegen ihn verliert glaube ich nicht, aber ich glaube auch nicht, das er alleine gegen ihn gewinnen kann.

Denke mal das da keiner gewinnen wird. Itachi gehört Sasuke und Naruto wird es am Ende wohl mit Pain zu tun kriegen.

Von:    Zeref 06.08.2007 15:31

Da war man mal ned da aus Schulstress und gleich schreiben so viele xD oh man~
Wies mir scheint ist hier grade Hauptthema Kyuubi-Naruto und alles was dazu gehört...hmmh~ mischen wir mal mit^^

>Du meintest, das es für die Akas fies, wird wenn Kakashi per Pakuun Hilfe anfordern würde?

Jepp meinte ich. Und ich stehe immer noch dazu.

>Ich sehe es eher anders herum. Wenn Kakashi keine Hilfe holt, siehr es mega mega übel aus für Team Konoha.

Ist doch gut so. Was wäre das für ne Story wenn nur Akas ins Gras beißen?! Nen paar (eher unwichtigere) Charas kann man da ruhig mal opfern. Und da wahrscheinlich sowieso alle Akatsukis früher oder später draufgehen gönne ich das Konoha. ^^

>Pein und Bounshin (der Name von Blue Hair gefällt mir *lach*)
"Boushi" ned Bounshin oda so xD' // erinnert mich irgendwie an bunshin xD //

>... sehen beide megastark aus, und irgendwie habe ich jetzt in dieser Itachi Gaiden das Gefühl, das wir uns alle langsam mit dem Gedanken vertraut machen sollten, das Kakashi bald ins Gras beisst. Wenn es richtig mies läuft, könnte Konoha sogar einen der Jüngeren verlieren (aber bloss nicht Hinata, das soll auf keinen Fall passieren) vielleicht Shino, oder Kiba, oder Sai was mich bis auf Sai wirklich richtig anpissen würde.

Wird er höchstwahrscheinlich auch. Ich denke mal, dass Kishi eher nen älteren wie Kakashi opfern wird als Kiba, Shino oder deine Hinata xD Mir wäre das bis auf Kiba eigentlich so gut wie egal~ Irgendwer muss halt einfach draufgehen, da kommt keiner rum. Es sei denn sie sind wie Sasuke unsterblich >>' -ironie-

>Natürlich auch möglich, das Yamato bei dieser Itachi capturen Aktion sterben könnte.

Wäre auch eine der Möglichkeiten. Da er wie du sagtest in etwa aus Kakashis Level ist, würden die beiden in etwa die gleichen "Chancen" haben, als nächstes die Rüben von unten zu sehn.

>Sollte aber Kakashi und Yamato beide in der Arc jetzt sterben, indem keine Hilfe dazukommt seitens Konoha und Pein und Bounshin sowie Tobi fangen da noch an mitzumischen, dann sieht es mega düster aus für Konoha ohne Hilfe Deidachan.

Dann können sie meiner Meinung nach einpacken. Denn wenn des nette 3er-Pack dazukommt heissts gute nacht, ganz egal wie stark Konoha sein sollte.

>Irgendwie habe ich bei Kakashi in diesem Gaiden nen ganz mieses Gefühl Deidachan, sage ich dir ganz ehrlich. Es ist erst knapp 40 Kapitel her, als Asuma Sarutobi ins Gras gebissen hat, es könnte durchaus sein, das es diesmal Kakashi trifft.

Ich hab auch das Gefühl, dass Kakashi in nächster Zeit verrecken wird, irgendwie passt der da rein in die Todesliste, frag mich nur nicht warum~

>Ich hoffe nur nicht, das Pein Kakashi im Beisein von Naruto killt, denn ansonsten sehen wir den kompletten Kyuubi und zwar in Vollendung, darauf könnt ihr wetten.

Und dann siehts für Pein mal zur Abwechslung mies aus. Bitte nicht ~~ -drop-

>Mich würde wirklich mal interessieren, warum Itachi überhaupt zu den Akas gegangen ist, oder ob es nicht viel mehr Pein war, der gegen ihn im Kampf gewonnen hat, sodass sich Itachi den Akas anschließen musste.

Wies scheint tippst du, dass er zu Akatsuki geholt wurde wie Deidara, hm?
Naja glaub ich eher nicht...vllt werden wir es ja in irgendwelchen zukünftigen Kapiteln erfahren~

Deidachan - Deidarachen xD -> ab jetzt Peinchen xD
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten x3

Akatsuki-AMV gefällig? Pein ist toll x3

Von:   abgemeldet 06.08.2007 18:41

Hier wurde des öfteren eine Szene mit Orochimaru am Grab seiner Eltern erwähnt, wo der weiße Schlangen gefunden hat.
Kann mir vielleicht jemand sagen, in welchem Chapter die Szene vorkommt?

Von:    Inner_me_is_chaos 06.08.2007 19:04

>>ähm mal ganz vorsichtig frag is das nur zufall das pein und naruto sich eigentlich so ähnlich sehen

>Wenn wir das wüssten...die Ähnlichkeit ist schon sehr auffallend doch man kann noch nix dazu sagen. Bleibt nur abzuwarten. Könnte aber ein Mega-Hammer werden, wenn das kein Zufall sein sollte.

Ja, sie sehen sich wirklich ähnlich, bis auf die Tatsache, dass Naruto keine 17... ups, verzählt. Ich meinte 19 Pircings im Gesicht und umgebung hat (7 an jedem Oh, 3 in der Nase und am Kinn noch mal 2 -> Wandelnder Pricingsladen xD)

Und wegen Orochimarus kleiner weiße Schlange: Das müsste irgendwo da sein, wo er Sasuke Körper übernehmen will. Ich bin mir aber nich sicher.
"Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife.

Von:    Mikado-chan 06.08.2007 19:26

> Hier wurde des öfteren eine Szene mit Orochimaru am Grab seiner Eltern erwähnt, wo der weiße Schlangen gefunden hat.
> Kann mir vielleicht jemand sagen, in welchem Chapter die Szene vorkommt?

Das war am Ende von Kapitel 344

Von:    Zeref 06.08.2007 19:57

Wandelnder piercingladen sagsh auch immer xD'
oda piercingladen auf 2 beinen o,o'
Ach dann geht das hier nur wieder mit den Spitznamen los so wie Tobi und am ende ham wa wieder um die 30 xD

Mögt ihr auch PeinXBoushi? x3

Von:    Inner_me_is_chaos 06.08.2007 21:02

-_- Ich glaube, wir fangen besser jetzt schon an, die Namen zu sammeln, sonst sind wir nächste Woche immer noch nicht fertig °w°

Oder ne. Dafür machen wir nen extra Thread xD (Scherz)

Von:    Zeref 06.08.2007 22:53

LoL damit werden wir wohl nie feddisch sein xDDDD
Mir fallen jetzt alleine in nen paar mins schon 10 namen ein xD

Mögt ihr auch PeinXBoushi? x3

Von:    Teddykun 07.08.2007 10:46
@ Peinchen

Joa Peinchen gefällt mir besser als Deidadachen. *g*

Ich bin nämlich auch nen Pein Fan, musst du wissen. Ich finde den Leader von den Akas wirklich cool. Und seine Olle erst recht. *g*

Die erinnert mich irgendwie an Nico Robin von One Piece, nur das sie noch sehr viel fieser gucken kann. Die strahlt irgendwie so nen extremes kühles Wesen aus, aber das finde ich sehr anziehend, wenn du mich fragst. *g*

Du sagtest im letzten Script von dir, das auch ruhig nen paar unwichtige Konohaner sterben dürfen. Gebe ich dir Recht. Aber Kakashi ist dummerweise alles andere als unwichtig. Er ist nen Hauptcharakter. Und wenn er jetzt stirbt, dann nimmt Kishi ne sehr wichtige emotionale Figur für Naruto weg.

Gleiches wäre auch, wenn Jiraya und Tsunade sich einmischen sollten, und einer dieser beiden Charaktere würde die Radieschen von unten anschauen.

Nebencharaktere sind für mich Sai, oder Shino, sowie Suigetsu, Karin und Juugo.

Könnte natürlich auch sein, das Team Hebi alle seine Mitglieder verliert. Karin hat sowieso nen Sprung in der Schüssel. Sie wollte Sasuke vergewaltigen. *drop* *vogel*

Erstens mal würde sie das wahrscheinlich niemals hinbekommen, (außer sie vergiftet Sasuke mit irgend so nen Schlaf oder Lähmtrank, ohne das er das mitbekommt, so das er bewusstlos ist)
und zweitens würde Sakura das mitbekommen, was Karin plant, gibt es ne tote Karin, soviel steht dann schon mal fest.

Desweiteren mag ich von den Akas auch Kisame nicht. Der wird meiner Meinung nach der nächste sein, der ins Gras beisst. Danach stirbt Itachi, dann kommt Zetsu.

Schließlich stirbt dann Boushi, Pein und ganz zum Schluss Tobi.

Und der krönendste Abschluss ist dann Kabuchimaru, obwohl Kishi denn meiner Meinung nach schon vorher in die Wüste schicken könnte, weil so interessant finde ich den jetzt nicht mehr. Der hat einfach ne Vollmeise, und das wars dann auch schon.

Aber bei Team Konoha glaube ich folgendes Peinchen.

Jetzt könnte Kakashi sterben. Sollte Team Gai durch Pakkuun geholt werden, beisst meiner Meinung nach Gai ins Gras gegen Kisame.

Jiraya wird Naruto vor Pein versuchen zu beschützen, und gibt dabei selbst den Löffel ab. Dasselbe versucht Tsunade bei Sakura und Hinata, und stirbt gegen Boushi.

Tobi könnte Yamato ausradieren, und Zetsu könnte Shino niederknüppeln.

Dann hättest du ziemlich viele Konohaer die noch ins Gras beissen würden. Außerdem könnte auch noch Lee draufgehen, weil evtl. ja sein Meister stirbt, sodass er dann selber keinen Lebensinhalt mehr sieht, und gleich mit ins Gras beisst.

Und schließlich gibt es dann ja auch noch Sai und Suigetsu. Es sind also ziemlich viele Möglichkeiten gegeben, das noch einige Konohaner abkratzen.

Mein größter Kandidat fürs Sterbebett, ist aber Kakashi und anschließend Gai. Das sind meine nächsten Kandidaten für die Todesliste. Und wenn diese beiden sterben würden, dann wären das nicht gerade die unwichtigsten Charaktere, ganz besonders im Falle Kakashis.

Und wer weiss, vielleicht bringt ja Tobisan auch Kakashi persönlich um, wenn es nicht schon vorher Itachi macht, was auch passieren könnte.

Mir wäre es inzwischen sogar egal, ob Sasuke stirbt. Der Typ wird mir immer unsymphatischer und seine überdimensionale Wiedergenesung ist sowieso unnatürlich.

Aber ich freue mich aufs Ende Peinchen. Da haut dann Naruto nämlich Sasuke um, was wiederum beweisst, das dann pure Willenskraft sehr viel stärker ist, als unfassbare Intelligenz und reines Genie.

Gruß Teddykun

Von:    Babtest 07.08.2007 11:12

Aaaaalso, das so viele von den "Guten" sterben bezweilfle ich doch stark. Naruto ist schließlich ein Manga der sich an Menschen zwischen 12-??? richtet, da wird nicht eifach die gesamte Party mal eben ausradiert.

Als Beispiel: Asuma. Als der gestorben ist gas eine Menge emotionale Szenen, eine "Rache"-Mission, eine Beerdigung, alles in allem ziemlich viel Tamtam( was ich gut fand^^)
Wenn Kishimoto aber anfängt Charactere einfach so hintereinander weg über die Klinge springen zu lassen, dann ändert er meiner Meinung nach das Zielpublikum.( Deidara zählt(leider) nicht, der gehörte zu den "Bösen". Die dürfen auch ohne Tamtam sterben)
"Hinter den Deichen ist meistens Wasser!"
Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!"
- Oringinal Urlaubszitate meines Bruders
Zuletzt geändert: 07.08.2007 11:12:58

Von:    Nugua 07.08.2007 12:03

> Ich bin nämlich auch nen Pein Fan, musst du wissen. Ich finde den Leader von den Akas wirklich cool. Und seine Olle erst recht.

Es ist schon erstaunlich, wie schnell sich der liebe Pain eine Fangemeinde aufgebaut hat! xD
Er hat bisher kaum was gesagt und ist trotzdem schon der Liebling von so vielen Fans. Ich finde ihn auch cool, aber Deidara ist noch immer mein Aka-Liebling!

Aber noch mehr als Pain interessiert mich eigentlich Boushi. Sie ist nun mal die einzige Frau bei den Akas und daher will ich unbedingt wissen, was sie drauf hat!

> Jetzt könnte Kakashi sterben. Sollte Team Gai durch Pakkuun geholt werden, beisst meiner Meinung nach Gai ins Gras gegen Kisame.
>
> Jiraya wird Naruto vor Pein versuchen zu beschützen, und gibt dabei selbst den Löffel ab. Dasselbe versucht Tsunade bei Sakura und Hinata, und stirbt gegen Boushi.
>
> Tobi könnte Yamato ausradieren, und Zetsu könnte Shino niederknüppeln.
>
>
> Dann hättest du ziemlich viele Konohaer die noch ins Gras beissen würden. Außerdem könnte auch noch Lee draufgehen, weil evtl. ja sein Meister stirbt, sodass er dann selber keinen Lebensinhalt mehr sieht, und gleich mit ins Gras beisst.
>
> Und schließlich gibt es dann ja auch noch Sai und Suigetsu. Es sind also ziemlich viele Möglichkeiten gegeben, das noch einige Konohaner abkratzen.

Ich glaube nicht, dass so viele Konohaner auf einmal abkratzen. Bei Naruto geht es immer ziemlich emotional zu, wenn einer von den Guten stirbt, und wenn dann so viele gleichzeitig sterben, wäre das ein einziges Jammertal.
Ich halte es für wahrscheinlich, dass einer oder zwei von ihnen in naher Zukunft sterben. Kakashi ist da irgendwie mein Topkandidat.
Aber Yamato? Bei dem ist es schwieriger...
Er ist nunmal der Einzige, der Kyuubis Einfluss auf Naruto unterdrücken kann. Wenn er stirbt, steckt Naruto in ziemlich Schwierigkeiten. Aber vielleicht ist ja genau das ein guter Grund, um ihn sterben zu lassen: das würde nämlich die Story gewaltig zuspitzen.

> Mein größter Kandidat fürs Sterbebett, ist aber Kakashi und anschließend Gai. Das sind meine nächsten Kandidaten für die Todesliste. Und wenn diese beiden sterben würden, dann wären das nicht gerade die unwichtigsten Charaktere, ganz besonders im Falle Kakashis.

Das Gai bald wieder auftaucht, halte ich für unwahrscheinlich. Nach dem Zeitsprung hatte jedes der Teams seinen großen Auftritt, zuerst Team Gai, dann Team Asuma und jetzt ist Team Kurenai an der Reihe. Die anderen Teams werden sich jetzt wohl zurückhalten.
Da würde ich mir eher wünschen, dass Suna sich nochmal einmischt, aber das ist wohl nur ein Wunschtraum von mir.
Wenn da noch eine Partei mitmischen würde, wäre es zu unübersichtlich.

Einen erneuten Kampf Kisame vs. Gai fände ich extrem lahm.
Ich glaube, dass Suigetsu Kisame fertig machen wird, oder zumindest mal gegen ihn kämpft. Er hat ja schließlich selbst gesagt, dass er es auf Kisame, oder besser, Samehada abgesehen hat.

Ich bin mal gespannt, was Itachi und Naruto jetzt zu bereden haben. Kämpfen werden sie wohl nicht, wäre ja auch sinnlos, schließlich ist das nur einer von Narutos Schattendoppelgängern.
Aber Itachi kocht wahrscheinlich auch sein eigenes Süppchen und will Naruto jetzt für seine Zwecke benutzen.

Bleibt uns wohl nur die Möglichkeit, abzuwarten...
meine Fanfics -> Art is a Crack!

Von:   abgemeldet 07.08.2007 16:00

>Das Gai bald wieder auftaucht, halte ich für unwahrscheinlich. >Nach dem Zeitsprung hatte jedes der Teams seinen großen >Auftritt, zuerst Team Gai, dann Team Asuma und jetzt ist Team >Kurenai an der Reihe. Die anderen Teams werden sich jetzt wohl >zurückhalten.

da stimm ich zu, zumal Gai ja mal wieder gegen Kisame kämpfen müsste, aber Suigetsu wär wohl eher am Zug

>Da würde ich mir eher wünschen, dass Suna sich nochmal >einmischt, aber das ist wohl nur ein Wunschtraum von mir.
>Wenn da noch eine Partei mitmischen würde, wäre es zu >unübersichtlich.

Ich halte Suna auch für unwahrscheinlich, nicht nur das es dann langsam ziemlich voll wird, sondern weil sich ja dann noch eine Partei einmischt. Zumal ja auch Suna schon abgegessen wurde, genau wie die anderen Teams.

Das auch welche der Guten sterben ist wohl klar, ich würd sagen: "abwarten und Tee trinken."

Ich frag mich da ja eher, was mit Kabuto wohl passieren wird, der fängt langsam an zu nerven.

~wer träumt dem wachsen flügel~

Von:    Flammendo 07.08.2007 17:34

Gibts diese Woche eigentlich n Chap??? :)

Von:   abgemeldet 07.08.2007 17:59

> Es ist schon erstaunlich, wie schnell sich der liebe Pain eine Fangemeinde aufgebaut hat! xD
> Er hat bisher kaum was gesagt und ist trotzdem schon der Liebling von so vielen Fans.

Wieso er hat doch schon eine ganze Menge gesagt, immerhin taucht er seit dem Ende des Ersten Teils regelmäßig auf.

Damit das klar wird:

Unser wandelnder Piercingladen war die ganze Zeit das Schattenmännchen mit solchen Spitznamen wie Leader-sama oder Sir Leader.

> Aber noch mehr als Pain interessiert mich eigentlich Boushi. Sie ist nun mal die einzige Frau bei den Akas und daher will ich unbedingt wissen, was sie drauf hat!

Dito
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:   abgemeldet 07.08.2007 18:12

was ich so gelesen hab kommt diese woche kein kapitel ???
heul
schluchz
wie soll ich das nur aushalten O_O

Von:    Inner_me_is_chaos 07.08.2007 19:21

>> Es ist schon erstaunlich, wie schnell sich der liebe Pain eine Fangemeinde aufgebaut hat! xD
>> Er hat bisher kaum was gesagt und ist trotzdem schon der Liebling von so vielen Fans.

Pein vor!!! |3

>Wieso er hat doch schon eine ganze Menge gesagt, immerhin taucht er seit dem Ende des Ersten Teils regelmäßig auf.

>Damit das klar wird:

>Unser wandelnder Piercingladen war die ganze Zeit das Schattenmännchen mit solchen Spitznamen wie Leader-sama oder Sir Leader.

Noch mehr Spitznamen für die Liste xD

>> Aber noch mehr als Pain interessiert mich eigentlich Boushi. Sie ist nun mal die einzige Frau bei den Akas und daher will ich unbedingt wissen, was sie drauf hat!

>Dito

Doppeldito!

Meiner Meinung nach sollte im nächsten Chap. schon einer sterben. Am Besten einer von den Hebis. Da gibts ja auch ne gute Möglichkeit, weil sie irgendwer hinter dieser ollen Buddah Statue versteckt. Zur Auswahl (Angreifer) stehen:
-> Naruto Doppelgänger
-> Zetsu
-> Tobi
-> Kisame
Wobei ich denke, dass sich der letzte doch irgendwo in Itachis Nähe ist und man ihn im letzten Chap. nur nicht gesehen hat.
Bei denen, die umkommen können, würd ich Karin, Yamato und/oder einen von Team 8 am ehesten auf die Dead List setzten.

Die anonymen Psychos - Art is a crack!

Von:    KarlaRabe 07.08.2007 19:58

Hmm... ich bin anscheinend die Einzige, die den Geruch des Todes nicht wahr nimmt.
Ich weiß nicht, bei mir ist es nur so ein Gefühl und wenn bald einer stirbt, dann muss es plötzlich kommen.
So eine aus dem Hinterhaltattake und bis jetzt hatte ich Kishi nie als einen JK-Rowling-Typ angesehen, wo man die Seite umblättert und denkt: "Hey! Das war mein Lieblingscharakter, verdammt!"

Andererseits, wenn ich mich schon festlegen müsste, dann müsste es ein Charakter sein, der irgendeine Überraschung mit seinem Tod mitbringt, irgendeine 180 Grad Wende.
Ich muss zugeben, da denke ich an eine Sai-Suigetsu-Verbindung, die mir immer von den "Der-könnte-der-aus-dessen-Vergangenheit"-Raterrein am Liebsten war.

Wenn man aber rein logisch an die Sache rangeht, dann muss auch ich zugeben, dass Kakashi schon Nahe liegt.
Die Vergangeheit ist ergründet, er ist durch Yamato ersetzbar geworden, er hat das Sharingan, aber langsam frage ich mich, wer von den "Starken" hat es nicht... ^^
Sein einziges Mysterium ist seine Maske und ich glaube kaum, dass darunter plötzlich Vampierzähne zum Vorschein kommen. *hust*

Ach, ich weiß nicht. Andererseits bilde ich mir immer ein, dass so eine Wochen Pause meistens einen Plottwist bedeuten.
Denn ich dachte so eine Golden Week wäre etwas jährliches, die letzte war doch erst vor kurzem. Oder?
Auf mein Zeitgefühl ist nicht wirklich was zu geben, aber trotzdem.

edit: Ich hab das übrigens noch nirgends von dem Päusken gelesen, muss mal gucken gehen.
Huiii!
Zuletzt geändert: 07.08.2007 20:11:38

Von:   abgemeldet 07.08.2007 20:08

> Meiner Meinung nach sollte im nächsten Chap. schon einer sterben. Am Besten einer von den Hebis. Da gibts ja auch ne gute Möglichkeit, weil sie irgendwer hinter dieser ollen Buddah Statue versteckt. Zur Auswahl (Angreifer) stehen:
> -> Naruto Doppelgänger
> -> Zetsu
> -> Tobi
> -> Kisame
> Wobei ich denke, dass sich der letzte doch irgendwo in Itachis Nähe ist und man ihn im letzten Chap. nur nicht gesehen hat.
> Bei denen, die umkommen können, würd ich Karin, Yamato und/oder einen von Team 8 am ehesten auf die Dead List setzten.

Warum seid ihr alle so sehr darauf fixiert, das irgendwer sterben muss.^^°

Ich finde so von den Leuten die gerade unterwegs sind, sollte erstmal niemand sterben.

Ich glaube nicht, dass jemand von Team Hebi jetzt schon stirbt. Die sind noch nicht lang genug dabei und sollen mir erstmal richtig ans Herz wachsen.^^

Und Akatsuki, finde ich, sollte jetzt eine Chance bekommen zurückzuschlagen. Bitte, Kishi, lass jetzt mal die Guten so richtig auf die Nase fliegen.

Von den Leuten aus Konoha sollten aber bitte zumindestens aller Chu-nin überleben. Kakashi find ich sollte auch bis zum Schluss überleben.
Der MUSS einfach noch Narutos Kindern auf die Nerven gehen.
("Mein erster Eindruck von euch: Ich hasse euch!") ^.^

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:   abgemeldet 07.08.2007 20:17

genau kakashi muss überleben *heul*

der spruch war der genialste ^^
*kakashifahneschwenk*

Von:    Prince Prancer 07.08.2007 20:46

Was musste ich hier lesen? Golden Week im August? Ihr wollt mich wohl verarschen...
die GW ist einzig und alleine Ende April/Anfang Mai XD

Warum genau nun *kein* Chapter kommt, welche Bewandnis das hat, weiß ich auch nicht so genau. (also außer der Tatsache, dass Double Issue war, aber wieso *das* so ist, weiß ich nicht)

Ach ja - was wohl auch so viele nicht verstanden haben - Double Issue heißt nicht, dass wir ein doppelt so langes Kapitel kriegen bzw 2 Kapitel in einer JUMP. Nein, nein. Das heißt eine JUMP Ausgabe ist für 2 Wochen gültig, es heißt also 1 Kapitel für 2 Wochen :)
Nichts anderes..keine Fehler-/Falschmeldungen *g*
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Inner_me_is_chaos 07.08.2007 21:20

>Hmm... ich bin anscheinend die Einzige, die den Geruch des Todes nicht wahr nimmt.
>Ich weiß nicht, bei mir ist es nur so ein Gefühl und wenn bald einer stirbt, dann muss es plötzlich kommen.
>So eine aus dem Hinterhaltattake und bis jetzt hatte ich Kishi nie als einen JK-Rowling-Typ angesehen, wo man die Seite umblättert und denkt: "Hey! Das war mein Lieblingscharakter, verdammt!"

Bin grad dabei den 7 Band auf engl. zu lesen. -_-
Ich versteh also, was du meinst. xD

Aber, der Geruch des Todes... Ich glaub, es müsste jetzt mal wieder jemand abkratzen. Grad wo die alle aufeinander treffen, dann sollen doch die Fetzen fliegen (sprichwörtlich *an Dei²s Abgang denk*)!!!

@ Prince: Ach so, jetzt hab ich das mit dem doppelchapter (oder wie es hieß) verstanden. thx.

Die anonymen Psychos - Art is a crack!

Zurück