Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Jo... der Nidaime hat einen Nachfolger gesucht... Erster Blick viel auf Sanin: Orochimaru... naja... er schien diesem damals schon zu misstrauen (X) Tsunade... Trinksüchtig, Spielsüchtig. Frage Tsunade willst du Hokage werden? - Nein (X) Jiraya... wahrscheindlich der schwächste der Drei. Hat eine affinität Frauen auszuspannen. Frage: Jiraya willst du Hokage werden? - Nein (X) Oke weiter gehts... Die Schüler... Anko war wohl zu jung... und was aus ihr geworden wäre, war zu dem damaligen Zeitpunkt fraglich (X) Shizune war zu in sich gekehrt. Ausserdem hat sie sich wohl ebenfalls nicht für den Posten des Hokagen intressiert (X) => Yondi. Frage: Yondi willst du Hokage werden? - Öm... ja (V) (Von Yondis Teamkollegen ist nicht viel bekannt... wär möglich, dass die auch schon tot sind) (Ich und ein paar andere denken [ja hab schon mit einigen darüber gesprochen], dass Oro die erste Wahl des alten Hokagen gewesen wäre... aber naja... er hat ihm damals misstraut... vielleicht war dieses Misstrauen auch mit Schuld daran, dass Oro so "böse" geworden ist... [nein nicht die einzige Schuld, aber mit]) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 18:13:01 | |||||||
|
||||||
| Naja...als Schüler nicht unbedingt....aber ich denke als Hokage...und wie alt dürfte er da gewesen sein,um die 24 war er doch bestimmt stärker als Jiraya. Sagten doch alle das der Yondaime der stärkste Ninja Konohas gewesen ist. Wurde doch auch zu Naruto gesagt"Du bist der einzigste der den Yondaime übertreffen kann"...aber spekulationen bringen ja auch nix. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 18:28:32 |
|
![]() |
||||||
| Oh man langsam komm ich echt nicht mehr mit @.@ Des wird mir hier etwas zu bunt zurzeit, dabei ist nichtmal ein neues kapitel raus~ Naja~ Den letzten Post an Teddykun vor 2 Seiten war jetzt in Sachen Themabeteiligung erstmal mein Letzter bis zu den neuen Spoilern xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh man langsam komm ich echt nicht mehr mit @.@ > Des wird mir hier etwas zu bunt zurzeit, dabei ist nichtmal ein neues kapitel raus~ > Naja~ > Den letzten Post an Teddykun vor 2 Seiten war jetzt in Sachen Themabeteiligung erstmal mein Letzter bis zu den neuen Spoilern xD Jup, bin voll deiner Meinung: Momentan geschieht ja eh nichts, also sollten wir etwas sinnvolleres mit unserer Freizeit anstellen... Ich sollte endlich mal anfangen mit meiner FF voranzukommen.^^ (Ich bin ja so ein faules Stück XD) Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich sollte endlich mal anfangen mit meiner FF voranzukommen.^^ Du sprichst mir aus der Seele... magst bei mir auch weitermachen??? Ich hab 3 zur Auswahl... und keinen Bock zu schreiben... (bzw. durchzukorrieren...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um mal ein bisschen zu den spoilern zurückzukehren. Mir ist da was aufgefallen. Wir wissen ja von einem Orginal-Kishimoto Bild das Pain orange Haare hat. Findet ihr nicht, das seine Haarfarbe verdächtige Ähnlichkeit mit dem Fell von Kyuubi hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerOMG der Kyuubi hat eine Hyuuga ge... äh... (der Thread hat keine Altersbeschränkung deswegen bringe ich den Satz nicht zu Ende) Und Blue und Pein sind seine Kinder!!! Das erklärt alles ;) (auch die blauen Haare von Blue... *g* ^^) Humm... es gab glaub ich noch weitere Personen mit orangen Haaren... ^^ (Fühl dich bitte nicht zu sehr verarscht ;) sry... ich musste einfach an Sodomie denken...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja es sind ja nicht nur die Haare. Auch der Rest sieht naruto ziemlich ähmlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja das wurde jetzt schon ein paar Mal bemerkt... Allerdings, sieht er Yondi genauso ähnlich... Das alles könnte eventuell darauf zurückzuführen sein, dass alle die Charas von der selben Person gezeichnet wurden ;) Naja :D Das wurd glaub ich vor nen paar Seiten lang und ergebnisslos schon durchdiskutiert ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja das wurde jetzt schon ein paar Mal bemerkt... > Allerdings, sieht er Yondi genauso ähnlich... > Das alles könnte eventuell darauf zurückzuführen sein, dass alle die Charas von der selben Person gezeichnet wurden ;) > Naja :D > Das wurd glaub ich vor nen paar Seiten lang und ergebnisslos schon durchdiskutiert ;) Naja, aber bei dem Yondy ist diese Ähnlichkeit mit Naruto wirklich extrem. Es kann natürlich nur so von Kishi eingefügt worden sein, um zu verdeutlichen wer Narutos großes Vorbild ist und wenn Naruto nacheifert. Noch dazu kommt das Naruto mit Jiraya und Kakashi von zwei Leuten trainiert wird, die in einem Meister-Schüler-Verhältnis zu Yondy standen. Und das belastet! PS: Was haltet ihr von einer Wette? Ich wette zehn Karotaler, dass Naruto noch die Jutsu des Gelben Blitzgottes von Yondy lernen wird! Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 19:35:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dass Naruto noch die Jutsu des Gelben Blitzgottes von Yondy lernen >wird! Hat er doch schon : Rasengan^^ Ansonsten sind doch (noch) keine bekannt, oder? Oo "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wette zehn Karotaler, dass Naruto noch die Jutsu des Gelben Blitzgottes von Yondy lernen wird! BWAHAHAHAHAHA die Wette halt ich. Yondi wird NIEMALS Narutos Lehrer werden ^^ Falls du meinst, dass Naruto das Jutsu erlernen wird... sicher ^^ aber nicht von Yondi :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich wette zehn Karotaler, dass Naruto noch die Jutsu des Gelben Blitzgottes von Yondy lernen wird! > > BWAHAHAHAHAHA die Wette halt ich. > Yondi wird NIEMALS Narutos Lehrer werden ^^ > Falls du meinst, dass Naruto das Jutsu erlernen wird... sicher ^^ aber nicht von Yondi :D Natürlich nicht von Yondy XD Aber von irgendwem anders (Pein?!). Aber ich würde mir es gut überlegen, bevor ich einsteigen würde: Mit dieser Kunst, seinen Riesenchakra und Taju-Kagebunshin wäre Naruto ein Gary Stue vom Feinsten... Also stehn die Chancen gut, dass Naruto diese Kunst erlernt. XD Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wäre Naruto ein Gary Stue vom Feinsten Ist er schon... zwar nicht vom feinsten... aber er ist ohne zweifel S(t)ue-haft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wäre Naruto ein Gary Stue vom Feinsten > > Ist er schon... zwar nicht vom feinsten... aber er ist ohne zweifel S(t)ue-haft Also wer die Wette annehmen will... Schreibt mir eine ENS.^^ Der Einsatz ist zehn Karotaler und ich leg noch einen Bonus drauf, wenn jemand den Typen richtig tippt, der Naruto diese Kunst beibringen wird.^^ (Ich hoffe bloss das ich bis zu diesem Zeitpunkt genug Kohle zusammen habe ^^) Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich merk schon ^^ bald gibts ne neue Foren-Regel: Das Forum ist kein Wettbüro ^^ Hmm... das Problem an der Wette wird werden, dass es wohl noch nen Weilchen dauern wird... *gähn* Ich find Wetten eigentlich nur dann intressant, wenn sie die nächsten Kapitel betreffen... Wir könnten jetzt zB Wetten über Itachi abschließen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich merk schon ^^ bald gibts ne neue Foren-Regel: Das Forum ist kein Wettbüro ^^ > > Hmm... das Problem an der Wette wird werden, dass es wohl noch nen Weilchen dauern wird... *gähn* > Ich find Wetten eigentlich nur dann intressant, wenn sie die nächsten Kapitel betreffen... > > Wir könnten jetzt zB Wetten über Itachi abschließen ^^ Na gut, du kannst ja später wetten, wenn sich eine neue Trainingsphase ankündigt. Bei Itachi könnte man ja darauf wetten, ob es zu einem Kampf zwischen ihm und Naruto kommt. Dann wäre mein Einsatz fünf Karotaler und ich wette, sie werden nur quatschen. Schon mal jetzt, ein großes Sorry an Prince, der mir sicherlich die Hölle heißmachen wird, wenn er das hier liest.^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum macht er dir die Hölle heiß? Es gibt verschiedene Dinge über die man da wetten könnte Einmal: 1. Quatschen - Kämpfen 2. Hält Ita Sasu für tot: ja - nein 3. Quatschen über was? Uchihadrama - Pein - anderes Wärn so Sachen, die mir spontan einfallen würden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen: 1. Quatschen (2 Karotaler) 2. Nein (5 Karotaler) 3. Anderes (1 Karotaler) Begründung: 1. Weil Itachi nicht "kämpfen" müsste, um Naruto zu besiegen. Den macht er doch mit dem kleinen Finger fertig. (Interessant, das er seine Illusionen auch so anwenden kann, warum hat er das wohl gelernt...) 2. Ich bin mir ziemlich sicher, Itachi würde es spüren, wenn Sasuke sterben würde... Wie nennt man so ein Phänomen noch mal in Japan...? "Botschaft der Heuschrecken" oder so wenn, ich mich nicht irre... 3. a)Warum sollte Itachi anfangen, Naruto etwas über die seine Familienangelegenheiten zu erzählen. Das geht dem doch nichts an. b) Möglich das er zwischendurch die Bemerkung fallen lässt, dass er nicht mehr auf Naruto angesetzt ist. Aber wer genau jetzt hinter ihm her ist, das würde er Naruto sicher nicht auf die Nase binden. Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Quatschen (2 Karotaler) Halt ich nicht, ich denke auch, dass beide quatschen :D > 2. Nein (5 Karotaler) Halt ich. Ich denke, dass Itachi überrascht sein wird, dass Sasuke noch lebt. Falls Naruto es ihm sagt... Ich denke, dass er Tobi gemeint hat, als er sagte, dass ER noch lebt. > 3. Anderes (1 Karotaler) Halt ich ebenfalls... ich denke, er wird ihn vor Pein warnen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 1. Quatschen (2 Karotaler) > > Halt ich nicht, ich denke auch, dass beide quatschen :D > > > 2. Nein (5 Karotaler) > > Halt ich. Ich denke, dass Itachi überrascht sein wird, dass Sasuke noch lebt. Falls Naruto es ihm sagt... > Ich denke, dass er Tobi gemeint hat, als er sagte, dass ER noch lebt. > > > 3. Anderes (1 Karotaler) > > Halt ich ebenfalls... ich denke, er wird ihn vor Pein warnen :D ich schließe mich dir an^^ in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707 muss man mal gesehen haben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ömm ^^ @ramirez ^^ dann sag auf was du im einzelnen wettest ;) Am Ende machmas einfach so, dass alle Wetteinsätze in einen Topf geworfen werden... Sollte es nicht aufgehn, darf der Verlierer den Überschuss behalten ;) (dann müssma ned lang über quoten etc. diskutiern ^^) Einverstanden? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ömm ^^ > @ramirez ^^ dann sag auf was du im einzelnen wettest ;) na ich meinte damit, dass ich mit dir da einer meinung bin. wollte es nich nochma doppelt schreiben. oder meinst du meinen einsatz? dann sag ich zu jeder sache 3KT > Am Ende machmas einfach so, dass alle Wetteinsätze in einen Topf geworfen werden... > Sollte es nicht aufgehn, darf der Verlierer den Überschuss behalten ;) > (dann müssma ned lang über quoten etc. diskutiern ^^) > > Einverstanden? :) ja is ok so. in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707 muss man mal gesehen haben^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 00:08:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... omg das würde in rechnerei ausarten ;) machen wir doch BITTE gleiche Einsätze ^^ (sonst müsste man ausrechnen wer wie viel % für was gesetzt hat *omg ich bin faul*) ^^ Außer du bestehst drauf... *Taschenrechner zückt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm... omg das würde in rechnerei ausarten ;) > machen wir doch BITTE gleiche Einsätze ^^ > (sonst müsste man ausrechnen wer wie viel % für was gesetzt hat *omg ich bin faul*) ^^ > Außer du bestehst drauf... *Taschenrechner zückt* dann machen wir eben alles gleich^^ ich will dich ja nich überfordern XD in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707 muss man mal gesehen haben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab n paar Fragen, bevor ich mitwette. 1.Kann man auch nur bei einer Sache mitwetten? Und, 2.Kann man, wenn man ein mal n Angebot abgegeben hat, seine Meinung wieder zurück ziehen? 3. Kann man zu Beispiel auch nur 2 Karotaler pro Frage Wetten. Ich hätt nich so viel Kohle -_- "Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife. Die anonymen Psychos - Art is a crack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oke... meinetwegen ^^ setzt auf was ihr wollt ^^ Wetten zurückziehn... meinetwegen... allerdings nicht nachdem der erste Spoiler (Fake oder nicht Fake) erschienen ist... Items würd ich sagen nein... also wenn dann direkt mit einer anderen Person... (die aufzuteilen geht schlecht...) Ich stell dann gleich ne Liste zusammen, wer wie viel kriegen würde und auf was setzt... (omg das artet in Arbeit aus ^^) Die Vorschläge (für weitere bin ich offen) 1. a) Quatschen - b) Kämpfen 2. Hält Ita Sasu für tot: a) ja - b) nein 3. Quatschen über was? a) Uchihadrama - b) Pein - c) anderes Gesetzt: Doc_Astaroth: 1a 2KT || 2b 5KT || 3c 1KT Flammendo: 1a 2KT || 2a 5KT || 3b 1KT ramirez666: 1a 2KT || 2a 5KT || 3b 1KT Oke... was passiert, wenn 1a/b eintritt... keiner kriegt was 2a => ramirez und Flammendo kriegen je 2KT 2b => Doc_Astaroth kriegt 10KT 3a => keiner 3b => ramirez kriegt 1KT (ich verzichte freiwillig) 3c => Doc_Astaroth kriegt 2KT Bei Fehlern, schreibt mir bitte ne ENS... wir müssen hier ned spammen ^^ Für die Ausbezahlung übernehme ich keine persönliche Verantwortung (aber wenn einer sich drückt werd ich ihn nicht mehr in die Liste aufnehmen ;) ) Is ja nur virtuelles Geld (mit dem man ned mal wirklich was anfangen kann ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 00:47:05 | |||||||
|
||||||
| Ich hab da so ne Theorie könnte ja sein das Pein in die Zukunft schauen kann und wer in die Zukunft schauen kann ist klar im Vorteil. Fragt mich nicht wie ich drauf komme kam mir so auf einmal in den Sinn :). Aber ich fände es nicht schlecht wenn es wirklich so wäre. |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab da so ne Theorie könnte ja sein das Pein in die Zukunft schauen kann und wer in die Zukunft schauen kann ist klar im Vorteil. > > Fragt mich nicht wie ich drauf komme kam mir so auf einmal in den Sinn :). > > Aber ich fände es nicht schlecht wenn es wirklich so wäre. Bei Pein: Keine Ahnung, aber ich glaube nicht, dass diese Augen von ihm ungefährlich sind. Bin mal gespannt wie seine Doujutsu heißt. Ansonsten: Ich überlegte mir mal, ob man durch Mangekyou Sharingan die Zukunft sehen kann. Kakashi konnte Tore zu einer anderen Dimension öffnen, wenn diese Fähigkeit alle MS haben, wäre die Fähigkeit über Raum und Zeit in weg zusehen gar nicht mal so unwahrscheinlich. Bei Amaterasu find ich ist auf jeden Fall schon mal klar, dass SCHWARZE Flammen nicht von unseren Naturgesetzten zu gelassen werden. Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| Flammendo Itachi hat doch schon in den letzten Chaptern schon Kisame gesagt das Sasuke nicht Tod ist worauf wettet ihr da eigentlich? |