Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Was willst du denn jetzt noch retten? Sasu(e)ke ist mittlerweile übermächtig... Das Einzige wäre nun ein noch stärkeres Jutsu, welches Naruto plötzlich aus dem Ärmel schüttelt... Und das wäre naja... Gegen das Chapter an sich habe ich nichts... Es hat nur gezeigt, wie die Ninja-Sue noch ein wenig stärker geworden ist(schnelle Heilung)... Und wie unlogisch Team Konoha denkt... Mehr nicht... Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was willst du denn jetzt noch retten? >Sasu(e)ke ist mittlerweile übermächtig... Das Einzige wäre nun ein noch stärkeres Jutsu, welches Naruto plötzlich aus dem Ärmel schüttelt... Und das wäre naja... >Gegen das Chapter an sich habe ich nichts... Es hat nur gezeigt, wie die Ninja-Sue noch ein wenig stärker geworden ist(schnelle Heilung)... Und wie unlogisch Team Konoha denkt... Mehr nicht... Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen :]". Art is a Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
DragonDAngel schrieb: Das hast du schön gesagt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was willst du denn jetzt noch retten? > Sasu(e)ke ist mittlerweile übermächtig... Das Einzige wäre nun ein noch stärkeres Jutsu, welches Naruto plötzlich aus dem Ärmel schüttelt... Und das wäre naja... > Gegen das Chapter an sich habe ich nichts... Es hat nur gezeigt, wie die Ninja-Sue noch ein wenig stärker geworden ist(schnelle Heilung)... Und wie unlogisch Team Konoha denkt... Mehr nicht... Es zeigt wie unlogisch Team Konoha denkt? Kannst du mir das näher erklären, ich versteh das nicht. Zu Sasukes Stärke: Nun ja, so heftig ist seine schnellere Heilung auch wieder nicht. An Narutos Heilkraft kommt die bei weitem nicht ran. Zumindestens glaube ich nicht, dass Sasuke in 3 Sekunden ein faustgroßes Loch in seiner Brust regeneriern kann. Und außerdem: Sogar Sakura hat jetzt die Fähigkeit der Selbstheilung. Man kann rasche Erholung ab jetzt wohl zu einem Hauptmerkmal von Team 7 zählen.^^ Aber es stimmt schon Sasuke erscheint im Moment viel zu stark... Da hilft es eigentlich nur, wenn Kishi beim Sharingan eine Schwachstelle wie beim Byakugan einbaut. (Na gut, Neji hat trotz dieser Schwäche gewonnen, aber er war am Ende fairerweiser auf dem besten Weg in die andere Welt.) Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber es stimmt schon Sasuke erscheint im Moment viel zu stark... >Da hilft es eigentlich nur, wenn Kishi beim Sharingan eine Schwachstelle wie beim Byakugan einbaut. Wie gesagt "wenn"..aber zur Zeit scheint Sasukes Sharingan das Ultimative überhaupt zu sein. Ich meine, hey, er konnte beim Kampf gegen Deidara sogar durch den Boden sehen...Warum zum Teufel kann er das jetzt auch noch?D:" Ich glaube kaum, dass Sasukes Sharingan irgendeine Schwäche hat...und ich traue ihm zu, dass er auch einfach mal so alle Byakugan-Fähigkeiten miteinbauen würde. -_-" Art is a Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Sasu(e)ke hat das mal wieder als Geschenk in den Ar*** geschoben bekommen... Naruto verliert einen Teil seiner Lebensspanne und verletzt sich in der Fuchsform auch selbst... Das ist ein Unterschied... Zu Team Konoha: Ich hatte bereits ein, zwei Seiten weiter vorn geschrieben, dass, wenn Kiba denn so gut riechen könne, man doch den Geruch von Sasu(e)kes Schweiß folgen solle, nur einem... Ich mein, Karin, Suigetsu oder Juugo tragen ja diese Stofffetzen mit dem Schweiß in verschiedene Richtungen... Und alle drei werden wohl auch nicht gerade nach Wald und Wiese riechen... Anstatt einen zu verfolgen, und dessen Fährte auzunehmen ist weniger gefährlich und risikobehaftet, als wenn sich alle aufteilen... Außer nur Narutos Doppelgänger sind schauen gegangen... Aber dann laufen sie trotzdem einer falschen Fährte hinterher... Und Karin herauszuriechen, welche sich auf Seite eins mit dem zeug einsprüht, sollte selbst Kiba mitten im Wald nciht schwer fallen... Auch wenn sie sich dann stellt, um von Sasu(e)ke abzulenken, dann sind sie wenigstens ein Hebi-Mitglied los... Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist einfach nur unnötiges in die Länge ziehen und einen Grund zu haben, weshalb Naruto auf Itachi trifft. Mehr nicht. |
|||||||
|
||||||
| @ all Was Sasuke angeht, gebe ich euch teilweise Recht, an einigen Stellen, aber auch nicht. Sasuke ist zur Zeit, der stärkste junge Ninja, aber für mich hat Naruto nach wie vor, sehr viel mehr Potenzial Sasuke am Schluss fertigzumachen, und ich glaube, das ist auch genau das worauf Kishi hinaus will. Denkt hier mal an Jirayas Worte, als er gegen Orochimaru gekämpft hat. Ein guter Ninja hält durch. Und Naruto würde wahrscheilich noch als Leiche weiter kämpfen. Ich glaube einfach mal, das Narutos Willenskraft sehr viel stärker ist als Sasukes, und letzten Endes wird das auch der Ausschlag sein, das Sasuke irgendwann einfach eben nur die Nummer 2 ist. Genie hin, Genie her. Sasuke muss erstmal Itachi besiegen, und sollte er auf Pein treffen, hat er meiner Meinung nach, auch ganz ganz schlechte Karten. Außerdem ist Naruto mit seinem Ninjutsu erst bei 50 Prozent, und da ich davon ausgehe das er das auf 100 Prozent ausbauen wird, wird er meiner Meinung nach das stärkste Ninjutsu überhaupt haben. Außerdem wissen wir nicht, ob Naruto nicht demnächst mal ne 2te Elemeneigenschaft bekommt, z.b nen Wasserjutsu für Sasukes Feuerjutsu, um dieses zu countern. Außerdem wenn Naruto intelligent ist, macht er es wie Dedeira, und lernt mit seinen Augen das Sharingan zu kontern. Maito Gai ist es völlig wurscht, ob er gegen einen Sharingantypen kämpft oder nicht. Er hat gelernt damit umzugehen. Warum sollte das Narutos Leute nicht auch lernen, dann hat Sasuke endgültig abgekackt. Und so stark sehe ich Sasuke nicht, wie es hier einige tun. Mag sein, das er stark ist, mag sein, das er sehr stark ist, aber an Tobi und Pein wird er sich meiner Meinung nach die Zähne ausbeisessen, bzw. den kürzeren ziehen. Und sollte Pein mit Tobi hier wirklich auch in der Nähe irgendwo von Sasuke sein, dann Gnade Sasuke Gott. Pein schickt ihn nämlich ins Nirvana. Davon bin ich überzeugt. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| >Und Naruto würde wahrscheilich noch als Leiche weiter kämpfen. Bei seiner Willenskraft ist das gut vorstellbar. Wenn der wollte, könnte er alles schaffen. Vllt schickt er Sasuke später wirklich dahin wo der Pfeffer wächst. Im übrigen könnte dann der Manga auch weiterhin Naruto heissen ;D >Genie hin, Genie her. Denn Intelligenz ist nicht alles. >Außerdem ist Naruto mit seinem Ninjutsu erst bei 50 Prozent, und da ich davon ausgehe das er das auf 100 Prozent ausbauen wird, wird er meiner Meinung nach das stärkste Ninjutsu überhaupt haben. Sobald er es zu 100% ausgebaut hat und dann auf Sasuke trifft, dann sag ich nur gute Nacht, kleine Uchiha. >Und so stark sehe ich Sasuke nicht, wie es hier einige tun. Mag sein, das er stark ist, mag sein, das er sehr stark ist, aber an Tobi und Pein wird er sich meiner Meinung nach die Zähne ausbeisessen, bzw. den kürzeren ziehen. >Und sollte Pein mit Tobi hier wirklich auch in der Nähe irgendwo von Sasuke sein, dann Gnade Sasuke Gott. Pein schickt ihn nämlich ins Nirvana. Davon bin ich überzeugt. Bin mal wieder ganz deiner Meinung. Immerhin einer hier >.>' -drop- Sobald Sasuke auf Pein oder Tobi trifft, kann er ganz sicher einpacken. Es sei denn der kleine Zeichner-Liebling läuft schreiend davon wie ein Weichei (was er auch ist |D). Denn im Gegensatz zu Itachi werden die beiden wohl nicht ganz so "nett" mit ihm umgehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Sasu(e)ke ha jetzt nocht nicht ein mal das Mangekyou-Sharingan... Und mit diesem musst du den Leuten nicht unbedingt in die Augen schauen... Kakashi kann auch so Körperteile abtrennen und wo anders hinschicken... Mal ganz abgesehen von Itachis Amaterasu... Man ist vielleicht gegen Tsukuyomi gewappnet, nicht aber vor den restlichen Attacken... Des Weiteren glaube ich kaum, dass Naruto sein Jutsu gegen Sasu(e)ke anwendet.. Schließlich will er ihn retten, nicht auf mikroskopischer Ebene zerstückeln... Wenn er allerdings sein Jutsu noch ausbauen kann, ist's ja wieder das alte Schema... Starker Gegner, Naruto packt ein neues (oder ausgebautes) Superjutsu aus und fertig... Und selbst würde er dabei auch noch draufgehen... Und Pein und TOMATO kümmern sich nen Dreck um die Ninjasue... die wollen Naruto nicht das Uchihading... Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 12:13:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und so stark sehe ich Sasuke nicht, wie es hier einige tun. Mag sein, das er stark ist, mag sein, das er sehr stark ist, aber an Tobi und Pein wird er sich meiner Meinung nach die Zähne ausbeisessen, bzw. den kürzeren ziehen. >Und sollte Pein mit Tobi hier wirklich auch in der Nähe irgendwo von Sasuke sein, dann Gnade Sasuke Gott. Pein schickt ihn nämlich ins Nirvana. Davon bin ich überzeugt. Gott wie sehr hoffe ich das du rechgt hast. keine ahnung warum aber Pain wird langsam zu meinem Liebling, obwohl er noch kaum was gesagt hat. Dafür spricht auf jeden Fall das Sasuke schon gegen Deidara ziehmlich an seine Grenzen gehen musste und Pain ist sicher noch um einiges stärker als Deidara. Wie gesagt, Tobi hin oder her, Pain wird nicht umsonst der Leader sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 12:16:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage:Als Naruto's Kage Bunshin auf Itachi traf,konnte man doch oben auf einem Ast einen Vogel sitzen sehen mit Sasuke's Kleidungsfetzen.Hat Itachi denn ursprünglich nach Sasuke's Geruch gefolgt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 13:08:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Eine Frage:Als Naruto's Kage Bunshin auf Itachi traf,konnte man doch oben auf einem Ast einen Vogel sitzen sehen mit Sasuke's Kleidungsfetzen.Hat Itachi denn ursprünglich nach Sasuke's Geruch gefolgt? Hm..joa da war so ein Vögelchen~. Aber warum sollte Itachi nach Sasuke suchen?O_o (Achso..stimmt ja, er muss ihm ja verkünden, dass die "you lack hatred"-Sache nur ein Scherz war usw O_o".) Ansonsten...warum ist/sollte Itachi auf einmal ein Spürhund(sein)?..Oder liegt das daran, dass er so langsam erblindet..Verbessert sich beim ihm dann der Geruchssinn, ja? Oder war das mal wieder das Sharingan?O__o Art is a Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol.Vielleicht wollte er ja Sasuke was mitteilen-_-Keine Ahnung...In den letzten Kapiteln sah er ja etwas besorgt aus und ich dachte mir das hätte was mit seinem kleinen Bro zu tun:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol.Vielleicht wollte er ja Sasuke was mitteilen-_-Keine Ahnung...In den letzten Kapiteln sah er ja etwas besorgt aus und ich dachte mir das hätte was mit seinem kleinen Bro zu tun:) Ich denke mal, er will Sasuke sicher miteilen, dass er ihn nur hereingelegt Und/oder, dass Itachi sich zu ner Frau hat umoperieren lassen hat und Sasuke nun heiraten wird. O_o Art is a Bang! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 13:38:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haha kann wirklich sein.Was für ein Schock für SasuXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >haha kann wirklich sein.Was für ein Schock für SasuXD Tja, all die Jahre dahin..oder so O_o. Aber so wie ich Sasuke einschätze..nimmt der eher Itachi als Karin oder irgendein olles Fangirly..O_o"" Art is a Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi kommt natürlich an 1.StelleXD Der hat oberste Priorität in Sasuke's Leben in allen Hinsichten.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Itachi kommt natürlich an 1.StelleXD Der hat oberste Priorität in Sasuke's Leben in allen Hinsichten.... Ebendrum...Ich mein wann hat der gute Sasuke mal Gedanken an was anderes als an Itachi verschwendet, hm? Kam dasirgendwann mal vor?O__ô Art is a Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö kann mich nicht daran erinnern hehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nö kann mich nicht daran erinnern hehe. und ganz genau deswegen, wirdkein Fangirly jemals Sasuke krigen..tjaja~ Art is a Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ DragonDAngel >Aber Sasu(e)ke hat das mal wieder als Geschenk in den Ar*** geschoben bekommen... Naruto verliert einen Teil seiner Lebensspanne und verletzt sich in der Fuchsform auch selbst... >Das ist ein Unterschied... Narutos Wunden heilen auch, wenn er nicht in der Fuchsform ist, das hat erst mal direkt nichts mit einander zu tun. Außerdem heilt, wie schon gesagt wurde, Naruto noch deutlich schneller... Wenn er in die Fuchsform übergeht schadet er sich selbst, aber das ist bei Sasuke mit seinem Juin auch nicht anders. Wie Juugo selbst gesgat hat, tut ihm das auch nicht gut, dass so oft zu benutzen, weil er allein ncihts zustande kriegt. Ohne hätte er auch nie gegen Deidara gewonnen... >Zu Team Konoha: Ich hatte bereits ein, zwei Seiten weiter vorn geschrieben, dass, wenn Kiba denn so gut riechen könne, man doch den Geruch von Sasu(e)kes Schweiß folgen solle, nur einem... Ich mein, Karin, Suigetsu oder Juugo tragen ja diese Stofffetzen mit dem Schweiß in verschiedene Richtungen... Nani? Tun sie doch gar nicht. Die Stofffetzen schleppen Juugos Vögel durch die Gegend, Karin, Suigetsu und Juugo sind noch bei Sasuke. Und nur wegen dem Vogel, der den Stoff trägt und wohl auch nach irgendwas riecht, kann Kiba nicht davon ausgehen, dass das nicht Sasuke ist. >Und alle drei werden wohl auch nicht gerade nach Wald und Wiese riechen... Anstatt einen zu verfolgen, und dessen Fährte auzunehmen ist weniger gefährlich und risikobehaftet, als wenn sich alle aufteilen... Tun sie nciht. Es ist nur Naruto der seine Kagebunshin in der Gegend rumscheucht, aber denen kann ja nciht viel pasieren, oder besser ist es wenn denn egal. >Außer nur Narutos Doppelgänger sind schauen gegangen... Aber dann laufen sie trotzdem einer falschen Fährte hinterher... Wie kommst du darauf? Die Bunshin? Die verteilen sich doch überallhin, immerhin hat naru locker genug Chakra für über tausend von denen... >Und Karin herauszuriechen, welche sich auf Seite eins mit dem zeug einsprüht, sollte selbst Kiba mitten im Wald nciht schwer fallen... Dabei gibt es nur ein kleines Problem: Karin hat das Zeug in die Gegend gesprüht, nicht auf sich. Wäre auch unklug, wenn das echt Betäubungsgas ist... udn wie Parfüm sah mir das nicht us. Außerdem kennt Kiba ihren Geruch doch gar nicht. Er kann dem von Sasuke ja auch nur folgen, weil er ihn kennt, geauso wie es bei den Nin-Ken ist. Und wie gesagt - die sind eh alle noch zusammen unterwegs, das ganze Team Hebi. Mal davon abgesehen, dass Sasuke jetzt allein was nachschauen geht. Sorry, aber so muss man das Kapi nun auch nicht runtermachen... ich meine, sicher ist nicht viel weltbewegendes passiert, aber solche Zwischenparts muss es nunmal auch geben. Und was an dem Ende so langweilig gewesen sien soll versteh ich auch nicht - gut, Naruto und Itachi treffen sich nicht grad zum ersten Mal, aber wer denkt denn jetzt bitte, Itachi wolle kämpfen? Dem hängt der angebliche Tod von sasuke bestimmt noch genug nach, als das er darauf keine Lust haben wird. Außerdem ist da noch Juugos Vogel und teddy hat vollkommen recht, wenne er sagt, dass das den Kampf zwischen den Uchihas einläuten könnte. Und dafür braucht es nunmal solche Zwischenteile - oder würde man es nicht etwas unlogisch schimpfen, ständen Itachi und Sasuke mal so nebenbei voreinander, ohne das man weiß, warum sie jetzt da sind, winken nett und beschließen dann "Ach kämpfen wir mal, dann wird das ganze nicht so langweilig"? Und vielleicht hat Naruto bei dem Kampf eben eine Rolle? Dann könnte man sich auch freuen, wenn man ansonsten schon schimpft, er wird als Hauptchara zu unwichtig... zumindest kennen wir doch Narutos Art, pberall dazwischen zu quacken. Und vielleicht macht er Itachi jetzt auch klar, dass Sasuke noch lebt? Das Zusammentreffen wird schon einen Grund haben.... >_> `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
| @ Karin Ich kann dir in allen Punkten im letzten Beitrag nur zupflichten. Ich glaube eben auch, das dieses Vögelchen Juugo jetzt zuzwitschern wird, das Itachi da auf der Matte steht um gegen Naruto zu kämpfen. Ich kann mir nicht vorstellen, das Itachi nur mit Naruto reden will. Über wen eigentlich? Über Sasuke? @ all Ihr glaubt ernsthaft, das er Naruto fragen könnte, ob er weiss wo Sasuke ist, damit er fertigmachen kann, bzw. sehen kann ob Sasuke inzwischen stärker ist als er selbst? Itachis Jinchurriki war Naruto, ich hoffe das wisst ihr alle noch. Und ich sehe nicht ein, warum er Naruto nicht capturen sollte, bevor ihm Leadersama nicht gesagt hat, das er es bleiben lassen soll. Und wenn Naruto schon in Itachis Wege kommt, so kann dieser sich doch auch genauso denken, "mache ich halt Naruto fertig, und dann gibts nur noch das 8 tschwänzige. Ich glaube zwar nicht, das das Itachi schaffen wird, aber das steht auf nen anderen Platz. Ich glaube sehr wohl das es zum Kampf zwischen Naruto und Itachi kommt, das dabei der Kage Bunshin zerplatzt, und der echte Naruto danach sofort weiss wo Itachi ist. Im übrigen war es der Auftrag der Leafes Itachi einzufangen Leute, ich hoffe das habt ihr nicht vergessen..... Außerdem sind sie momentan bis auf Sai vollzählig zusammen. Die packen sich Itachi, und dann brauchen sie nur noch abwarten bis Sasuke da mit seiner Crew auftaucht. Außerdem könnte Kakashi auch Pakkuun losschicken, damit er Verstärkung holt, wenn er merkt, das die Mission außerordentlich gefährlich wird, und w.z.B da noch Pein und Blue Hair, sowie Tobi mitmischen sollten. Desweiteren könnte es auch genauso sein, das aus dem Kampf Itachi vs. Naruto, auch ein Dreikampf wird, indem Sasuke dazukommt. Itachi will den Kyubi haben, und Sasuke will Itachi plattmachen. Naruto will Sasuke wieder nach Konoha zurückbringen, und dann wird es richtig lustig, wenn wir dann schließlich diese 3 gegeneinander kämpfen sehen würden. Außerdem ne 3 er Battle habe ich noch gar nicht gesehen, aber wenn Naruto verhindern will, das Sasuke Itachi töten will, und wenn Naruto verhindern will, das Itachi nicht ihn fertig macht, so muss er mit dem schlimmsten rechnen und muss evtl. auch davon ausgehen, das sowohl Sasuke als auch Itachi ihn ernsthaft verletzen können, und das das kein Kindergeburstag wird. Außerdem spricht ja selbst Sasuke von dem Worst Case. Und der heißt Hebi vs. Konoha. vs Akatsuki. Ich bin echt mal gespannt, wenn da alle gemeinsam aufeinander stossen sollten, was dann passiert? Entweder teilen die sich untereinander auf, so das jeder gegen jeden kämpft, oder es gibt verschiedene Konstellationen von 2 Teams, sodass es am Schluss richtig krass abgehen wird. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| >Itachis Jinchurriki war Naruto, ich hoffe das wisst ihr alle noch. Und wenn er dann schonmal das Glück hat, seinem Jinchuuriki zu begegnen wird er es wohl auch nicht auslassen diesen gleich mit sich zu nehmen. >Und ich sehe nicht ein, warum er Naruto nicht capturen sollte, bevor ihm Leadersama nicht gesagt hat, das er es bleiben lassen soll. Und da er es noch nicht gesagt hat wird Itachi seinen normalen Plan auch umsetzten. >Außerdem könnte Kakashi auch Pakkuun losschicken, damit er Verstärkung holt, wenn er merkt, das die Mission außerordentlich gefährlich wird, und w.z.B da noch Pein und Blue Hair, sowie Tobi mitmischen sollten. Das wäre irgendwie unfair. Schon wieder alle auf die Akas wie mies ~~; *Seufz* Naja immerhin wissen die sich wohl gut zu verteidigen. >Desweiteren könnte es auch genauso sein, das aus dem Kampf Itachi vs. Naruto, auch ein Dreikampf wird, indem Sasuke dazukommt. Und dann gibbets mal nen richtig schönes 3er showdown xD Wollte ich schon immer mal sehn. Naja schaun wir mal was uns Kishi so für Kämpfe mitbringen wird in den nächsten Kappis. Itachi will den Kyubi haben, und Sasuke will Itachi plattmachen. Naruto will Sasuke wieder nach Konoha zurückbringen, und dann wird es richtig lustig, wenn wir dann schließlich diese 3 gegeneinander kämpfen sehen würden. >Außerdem ne 3 er Battle habe ich noch gar nicht gesehen, aber wenn Naruto verhindern will, das Sasuke Itachi töten will, und wenn Naruto verhindern will, das Itachi nicht ihn fertig macht, so muss er mit dem schlimmsten rechnen und muss evtl. auch davon ausgehen, das sowohl Sasuke als auch Itachi ihn ernsthaft verletzen können, und das das kein Kindergeburstag wird. Omg das ist alles so verwirrend @.@' *Drop* Naja~... Also nochmal für doofe kleine Deideis~ Itachi will Naruto, Naruto will Sasuke, Sasuke will Itachi. Was auch immer für Gründe, sie hätten sich so oder so irgendwann wiedergesehn~ >Und der heißt Hebi vs. Konoha. vs Akatsuki. Nen Kampf aus 3 Gruppen... Das würde ja was geben...-seufz- Kampf der Giganten oder sowas, lol. >Ich bin echt mal gespannt, wenn da alle gemeinsam aufeinander stossen sollten, was dann passiert? Ein richtig schönes Donnerwetter...und das meine ich wortwörtlich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weshalb soll Itachi den Kyuubi bekommen? Hab ich etwas verpasst oder is nich Pein-Tobi die Anführer von Akatsuki? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 18:39:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weshalb soll Itachi den Kyuubi bekommen? > Hab ich etwas verpasst oder is nich Pein-Tobi die Anführer von Akatsuki? Itachi hatte doch schon immer den Auftrag Kyuubi zu fangen, oder versteh ich grad was falsch? Itachi und Kisame fangen Naruto, die Akas saugen ihn schön aus und dann sind alle fröhlich x_X Oder verpeil ich grad i-was? "That´s it", würde der Lateiner jetzt sagen! ... Hach, Lehrer sind doch auch nur Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Itachi hatte doch schon immer den Auftrag Kyuubi zu fangen, oder versteh ich grad was falsch? > Itachi und Kisame fangen Naruto, die Akas saugen ihn schön aus und dann sind alle fröhlich x_X > Oder verpeil ich grad i-was? Nö, tust du nicht. Es wurde nur im vor-vorletzten Kapitel gesagt, das sich Pein um Naruto kümmern soll. Das war es auch schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, tust du nicht. Es wurde nur im vor-vorletzten Kapitel gesagt, das sich Pein um Naruto kümmern soll. Das war es auch schon. Doch wer zuerst kommt, mahlt zuerst und Itachi ist nun mal zuerst (oder auch nicht). Kampf Itachi/Sasuke/Naruto: Das würde ein Gemetzel werden. Sasuke und Naruto beide wollen Itachi, der eine tot, der andere lebendig. Das Problem: Jeder für sich kann es nicht schaffen und zusammen wollen sie es nicht schaffen. Wer Inu Yasha und Ranma kennt, weiß, was ich meine... Und während dann Sasuke und Naruto versuchen sich gegenseitig aus dem Rennen zu werfen, kann Itachi sich irgendwo bequem machen, seine Lesebrille putzen und ein Buch lesen und sich insgeheim denken: "Tja, klappt immer." SpoilerWas er meint: Itachi als Lehrer von der ehrwürdigen Gabzillaz-sama bei DeviantART Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 20:45:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ahso v.v Hab ich wohl vergessen oder überlesen...passiert öfters mal... Aber mal zum Chapter: Ich finds gar nich so schlecht O.o Wär das nich ein bisschen doof, wenn in jedem Kapitel i-was suuuper spannendes passiert? So ein Chapter wie diese Woche, bereitet ein spannendes Kapitel vor. Aber wenn ich ehrlich bin... Das mit Sasuke is schon unlogisch...jetzt kann er suuper schnell heilen. Wer weiß was als nächstes kommt, aber ich will mich jetzt auch nicht weiter darüber aufregen. Warten wir einfach bis zum nächsten Kapi...in zwei Wochen <_<'' "That´s it", würde der Lateiner jetzt sagen! ... Hach, Lehrer sind doch auch nur Menschen... |
|||||||
|
||||||
| ähm mal ganz vorsichtig frag is das nur zufall das pein und naruto sich eigentlich so ähnlich sehen |