Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
Erster Spoiler is daSpoilerThis is something about Naruto and his teammates Kiba: Sasuke is about 25 km southeast from here Naruto: “something” let’s hurry ’tebayo! Yamato: !! : You! Everyone (?): Akatsuki Pein stands behind Kakashi Pein: … Yamato: あいつが相手となるとまずすぎる Kakashi: Yamato, do you know that guy? Yamato: Something about he knows Pein, his family and his Kekkei Genkai, which is related to his pupils Pein dissapears Yamato: ! : Makes some Wood jutsu The jutsu Yamato made appears 5 people fall under Yamato’s jutsu Yamato: Telling naruto something about the wooden prison he made for protection : “i think that he is not sure about what he can do with that kekkei genkai” Yamato takes out a kunai and kakashi his sharingan -- Someone from hebi: He seems to be tired Karin: Sasuke seems to be seriously injured 重吾: Meanwhile I’ll be watching -- Back with Itachi Kisame: So your little brother is alive? Itachi: いやそうではない… Kisame: まだ他にもうちは一族がいるんですか? Itachi: … - Back with naruto and the others Pein stabs Yamato in the chest Yamato’s jutsu is released and Naruto is free again Kakashi: こいつはやばすぎる,お前達は急いで退け Naruto don’t want to retreat Naruto: Kage bunshin no jutsu Kiba: Stop it Naruto Something that Kakashi hits Naruto causing him to faint Someone named “Tusk” (I think is a nin dog) takes Naruto and leaves Kakashi: Mangekyou Sharingan Pein: … Peinがゆがんで終わり Next Chapter: Kakashi VS Pein, conclusion!! klingt mir alles irgendwie unglaubwürdig :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 14:49:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das es zwischen Hebi und Naruto und co. hin und her geht, kann ich mir gut vorstellen. Aber Pein soll wirklich jetzt schon auftauchen... Hm..bin mal gespannt was in den anderen spoilern noch so kommt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spoiler klingt meiner meinung nach sehr nach Fake... Kanns sein dass da nen Teil noch in jap. schriftzeichen steht? Ich kann diened lesen ich seh ja immer nur ???? xD' Hab ich das richtig gelesen dass Pein Yamato abgestochen hat oder sowas? -nur ebend überflogen hat- Das klingt alles so abgehackt oô Zumal es eigentlich 2 Kapitel geben müsste. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hält er sich ja wirklich für Madara. Wer schizophren genug ist... ich schätze mal Madara ist so etwas wie ein Napoleon Bonaparte des Uchiha Klans. Außerdem denke ich, wir würden endlich mal alles begreifen, inklusive aller Geheimnisse hinter Itachis Taten, wenn wir gott verdammt nochmal wüssten, WAS das große Familiengeheimnis hinter dem Sharaingan ist, außer dass man seinen besten Kumpel töten muss, um stufe drei zu erreichen. Und was Tobi7madaras/wer auch immer auftritt betrifft, ich kann verstehen, dass er als Idiot sich aufführte. Mal ehrlich, was fällt mehr auf? ein Irrer Psychopath der ultrastark ist, oder ein Idiot der sich sogar von seinen eigenen LEuten mal etwas prügeln lässt? Als Tobi fiel er einfach nciht auf und hatte so einige Vorteile. |
|||||||
|
||||||
| > Und was Tobi7madaras/wer auch immer auftritt betrifft, ich kann verstehen, dass er als Idiot sich aufführte. Mal ehrlich, was fällt mehr auf? ein Irrer Psychopath der ultrastark ist, oder ein Idiot der sich sogar von seinen eigenen LEuten mal etwas prügeln lässt? > Als Tobi fiel er einfach nciht auf und hatte so einige Vorteile. Das hießt wohl: A. eiskalter Mistkerl ohne jegliches Schamgefühl B. Er hatte oder weiß was Humor ist. (Damit ist er Sasuke und Itachi eine ganze Ecke voraus.^^) Aber anderseits, ohne Deidara wäre Tobi nicht mal halb so witzig: Die Beiden waren einfach das perfekte Manzai-Gespann des Bösen. Mit Deidara als Tsukkomi und Tobi als Boke waren die Rollen perfekt besetzt. ( Wenn jetzt niemand weiß, wovon ich rede hier ist ein Link zu Wikipedias: http://de.wikipedia.org/wiki/Manzai ) Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 18:47:44 |
|
![]() |
||||||
| Um nochmal kurz darauf zurück zu kommen, ob die Bijuus nicht verteilt auf die Dörfer/Länder sein könnten. Ich halte das schon für wahrscheinlich. Immerhin könnte das Gebiet der Dörfer für die Bijuus sowas wie das eigene Territorium(ursprünglich mal..) sein. Hatte Kyubi Konoha nicht angegriffen(und wurde später dann in Naruto versiegelt..). Es könte sich hierbei um den Versuch eigenes Tewrritorium zu gewinnen/vergrößern zu sein. Immerhin könnte das ja bei den anderen Bijuus ähnlich gelaufen sein. Also: ->Bijuu will Territorium bekommen/vergrößern/whatever ->dabei sind ihm allerdings diverse Menschen im Weg-->Bijuu greift die Menschen(Dorf) an, möglich wäre auch, dass die Menschen das Bijuu angreifen, weil sie sich bedroht oder so fühlen [hierbei komt es wohl darauf an, wie aggressiv das jeweilige Bijuu von Natur aus ist] ->dann wird das Bijuu versiegelt Das 3-tailed war schließlich nicht versiegelt, kan daher kann es auch Territorium genutzt haben, welches unbesidelt war(allerdingsa zum Gebiet irgendeines Dorfes gehört hat) Bleibt wohl die Frage, warum die Bijuu sich Gebiet/Territorium bei den verschiedenen Dörfern gesucht haben. Vielleicht gibt es ide Bijuus schon längerals die Menschen und sie versuchen sich möglichst efektiv aus dem Weg zu gehen oder so. Ähm ja... *vor sich hin blubber* >Vielleicht hält er sich ja wirklich für Madara. Wer schizophren genug ist... Sag ich doch die ganze Zeit. ;] Madara ist eine böse, kleine Stimme in Tobitos Kopf... >Außerdem denke ich, wir würden endlich mal alles begreifen, inklusive aller Geheimnisse hinter Itachis Taten, wenn wir gott verdammt nochmal wüssten, WAS das große Familiengeheimnis hinter dem Sharaingan ist, außer dass man seinen besten Kumpel töten muss, um stufe drei zu erreichen. Ich glaube nicht, dass es nur reicht das große Familiengeheimnis der Uchihas zu erfahren, um auch Itachis Auslöschen des Clans nachvollziehen zu können(inklusive seiner Beweggrüne). Ich denke ebendiese Gründe werden sich uns erst bei Itachis Flashbacks erschließen. Jedenfalls hoffentlich.. Btw: Ich halte den Spoiler erstmal für Fake. Hört sich für mich nämlihc ziemlich unwahrscheinlich an O_o". Jedenfalls denk ich nicht, dass Pein und BlueHair shcon bei Naruto usw auftauchen. Sollten Pein und BH nicht erst noch was in Konoha erledigen? Aber den Wechsel zwischen Hebi und Naruto umd Co könnte cih mir auch glatt vorstellen. Und hoffentlich kommen Pein und BlueHair auch ein wenig vor...und man erfährt noch 'n bisschen was über Tobi. Und zum Thema ob Blue Hair und Pein ein Paar sind: Also ich denke/hoffe mal schon..^__^" Sie passen vom Eindruck her schon rgendwie gut zusammen XD..Aber da ich mich aus solchen Fragen eigentlich ja eh eher heraushalte, wrate ich daslieber mal vom Verlauf des Mangas ab. Allerdings hoffe ich mal, dass Blue zumindest ziemlich stark ist, nicht ganz so stark wie Pein aber doch annähernd. Wäre mal ne wunderbare Ausnahme der Regel das die weiblichen Charaktere eh immer schwächer sind als die Kerle. Ja es wäre toll, wenn Blue in 'nem gewissen sinne zumindest stärker wäre als fast alle anderen Akas.. :] Art is a Bang! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 18:59:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was habt ihr nur alle mit PainxBoushi? Die beiden haben doch noch kaum was gesagt und sind schon das neue Traumpaar am Narutohimmel. Kann ja sein aber bis jetzt hat der Autor nie großen wert auf Liebesbeziehungen gelegt. Und schon gar nicht bei den bösen, also halte ich das eher für unwahrscheinlich. Den Spoiler halte ich auch für einen Fake. Wie soll Pain denn so schnell zu Naruto hinkommen? Wäre irgendwie unlogisch. Und irgendwie wirklich zusammenhängend wirkt der Text nicht. Zudem fänd ich es doof wenn nun Kakashi gegen Pain kämpft. Der hatte noch nicht mal gegen Itachi ne Chance und ich denke das Pain als Leader noch ne ganze ecke stärker ist. Pain soll gegen Naruto kämpfen, da wird dem Leser wenigstens mal wieder was geboten, was mal nicht mit Uchiha zusammenhängt. Und noch mal zu den Tail-Beasts. Kyuubi ist definitiv der stärkste. Acuh wenn der 3schwänzige ihn durch das Wasserelement vielleicht überlegen scheint, so hat Kyuubi unendlich Chakra. Außerdem hat laut einigen Spoiler nicht mal die achtschwänzige Schlange Kyuubi schlagen können. Und die Schlange hatte vorher die meisten anderen Tail-Beasts besiegt. Außerdem nun lässt Naruto doch das stärkste Viech im Manga! Der hat doch sonst nichts… Aber das mit dem Sharingan-Geheimnis und Itachis Beweggründen würde mich langsam auch mal interessieren. |
|||||||
|
||||||
| > Was habt ihr nur alle mit PainxBoushi? Die beiden haben doch noch kaum was gesagt und sind schon das neue Traumpaar am Narutohimmel. > Kann ja sein aber bis jetzt hat der Autor nie großen wert auf Liebesbeziehungen gelegt. Und schon gar nicht bei den bösen, also halte ich das eher für unwahrscheinlich. Es muss gar nicht wirklich geschehen. Allein, das es möglich ist und das beide Partner sind, reicht völlig aus.^^ Und bislang hat sich doch eh keiner darum geschert, ob ein Pairing möglich ist oder nicht. Das Shipping aller möglicher Pairings ist Erkennungsmerkmal einer gesunden und dynamischen Fangemeinde und macht die Figuren lebendig.^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|
![]() |
||||||
| >Und bislang hat sich doch eh keiner darum geschert, ob ein >Pairing möglich ist oder nicht. >Das Shipping aller möglicher Pairings ist Erkennungsmerkmal >einer gesunden und dynamischen Fangemeinde und macht die Figuren lebendig.^^ Da hast du auch wieder recht.^^ Im grunde wird ja jeder mit jedem gepairt. Naja schlecht fänd ich es auch nicht wenn Kishi mal etwas mehr in die Richtung zeichnen würde. Und wenn es Pain und Blue sein müssen, soll es mir recht sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Shipping aller möglicher Pairings ist Erkennungsmerkmal einer gesunden und dynamischen Fangemeinde und macht die Figuren lebendig.^^ Oder es zeigt, dass der Fandom nach und nach verkommt, sowie dass die Serie so langweilig wird/an Qualität verloren hat, dass einzig das Verslashen und -kuppeln noch Spaß bringt^^ Ob das auf Naruto zutrifft sei jetzt einfach Mal in den Raum gestellt. *gg* Bislang irgendwie nur Schmarnspoiler draussen, kann 暇人 oder ein anderer vertrauenswürdiger Spoilerprovider nicht zumindest nen 3 Zeilen Teaser bringen, wäre immernoch besser als der Großteil, der bislang so erschienen ist x ( ---- Spoiler gelesen...klingt absolut komisch ö_Ö Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler Originally Posted by kamii44 View Post Translation by: DMingo32 on Japanese Naruto Site: Supposedly on MH Blue hair Akatsuki: Pein...... it is worried? Pein: We concerning for a long time that way did not meet ' to him '. This must be important. Blue hair Akatsuki: ... Pain: We... search the container of Kyuubi, * the scene changes to Naruto and that friend, * Naruto: Sasuke and Kiba...? A certain place Kiba: As for that smell if like this it does, in one... Sakura which is led: ... Kakashi: If we should find him. Everyone is restricted, does not fight if I so do not say, calmness. Yamato: If there are his other things in those, perhaps this it becomes dangerous. Kakashi: To kill, ' him ' knowing Sasuke in order he is not different gathered those members. Yamato: Uchiha Itachi? Kakashi: When I do not give my acceptance, you do not have to engage. Naruto: * That heart * with Sasuuuke...... Kiba: Like this, if it does! Smell has become stronger! Sakura: Sasuuuke... * the scene changes to Sasuke and that group, * * Sasuke when he awakes, does sneeze simultaneously, * Karin: Is there Sasuke-kun which is felt well? Sasuke: Obtaining to obtain, greatly good. * Karin moves ontop of Sasuke suddenly. * * Karin: You... the extent which is not believed... Sasuke: Profit do from me... separated. * You walk Suigetsu, * Suigestu: KARIN! * Karin jumps when Sasuke pushes her, simultaneously, * Karin: What! What! I had done nothing! Sasuke: ... Suigestu: If the member who Konoha has something the animal whose Juugo is small should do, us like this does, in order... to take the lead, is and calls to him? Sasuke: We take the lead. There is no necessity for meaningless encounter. That can delay us. * You walk Juugo, * Juugo: Did I... designate conversation suddenly as the ear which takes the lead our? Sasuke: It probably will go. If we encounter those. Because no fight is not engaged. * The scene changes, * Naruto: Is Kiba what the most recent information? Kiba: We are closer... Naruto: As for me me in him! ! You think of that it meets! * Naruto goes faster, profit, and jumps to the front. * * Kakashi: Naruto! * Kakashi and the group go faster. * * The scene goes to Naruto. * * Naruto: ハァッ? ...? So it is, or who * turns Pein, * Pein: Concerning that it does not doubt. The container of Kyuubi... is, * Naruto can give silence and impact. * * Pein: You come with us. * The member of akatsuki of the blue hair has scrutinized Naruto. * * Naruto: Ak suki... * Kakashi and remainder of the group jump, walk to Naruto. * * The member of akatsuki of blue hair: ... Pein: Drop. Your intervention measles being killed, it cannot. Kakashi: Akatsuki... everyone! Yourselves prepare! * Naruto attaches that eye of Kyuubi, and has gotten angry very. * * Naruto: Who are you two!? So it is? ! ! What DO YOU WANT!? Pein: Belong your kyuubi by your and to Rin eventually. Kakashi: RIN! ? * Her flower of her head has been removed by Rin, herself, her hair goes down. * * Rin: Kakashi-kun. For the second time, being able to meet, it is delightful. Kakashi: Rin... I thought... Rin: ... Kakashi-kun. You kill for my bat. Kakashi: ... Rin... I have been ashamed of you. Rin: This constitution... as for Yondaime-kun is there dissapointed in order to meet to me of no? After as for me when I am 21 year old, I going away, countless village was destroyed. I suprised thought of that I have died, it is. I went away exactly simply. Kakashi: The traitor... ever since Obito which dies... Rin: That is something which is thought. * Kakashi installs the headband, sharingan that pulls out. * * Kakashi: Everyone... she makes justu of medical science special. Because of Pein... as for that chakra the extent which is not believed it is high... is, * Naruto rasengan moves simply with Pein of the cheating rasengan, Pein kicks Naruto in the wood. * * Pein: Now. You come with us... the container. Naruto: ... Kakashi: How, you find us and are high. Pein: The ability of Rin... she chakra of the container of kyuubi, felt the instability. Rin: ... * That mask Kakashi removes and prepares himself!** Wenn der Spoiler jetzt stimmt dann is Tobi definitiv Obito xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 08:13:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre meiner Meinung nach alles viel zu Klischeehaft, wenn das stimmen sollte. Ich mein, Rin soll auch noch leben? Allerdings würde Obitobi dann wohl wirklich stimmen. Hmm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bis zum unteren teil mit pein und Boushi (die ja jetzt angeblich rin sein soll o0') ists halbwegs glaubhaft... Aber normalerweise ist das nicht so eingeteilt soweit ich weiß -drop- Außerdem... Warum sollte Boushi/Bluehair jetzt auf einmal Rin sein? Das ergibt alles irgendwie keinen Sinn... Das klingt meiner Meinung sehr nach Fake. Zumal... Woher weiß Kakashi auf einmal, dass er Pein heisst oO!? Kurz vorher hatte er und/oder Naruto noch gefragt wer sie sind? Das ergibt alles irgendwie keinen Sinn. Hab nen kleinen spoiler gefunden o.o Der müsste eig. echt sein wenns stimmt... -auf den Teil mit "Himajin" deut- SpoilerThis is "bare" from himajin. Kiba leads the team. Hinata sees something with Byakugan. They stop. A crystal with some kind of design appears. Yamato commands to take cover and raises wall of wood. The Akatsuki lady performs a summon. The wall of wood disintegrates. Pain: First we will start with you. Yamato is engulfed in black light from the crystal. Yamato is incapacitated and his eyes have blank expression. Pain looks at Naruto and says "Bakuraten(Dont understand meaning!) no Kyuubi... Uzumaki" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 09:29:07 | |||||||
|
||||||
| @ Deidarachen Es gibt nen Spoiler, und der ist auch von Himanjiin. Ich glaube deiner könnte schon passen, aber ich habe noch nen anderen gefunden. SpoilerOriginally posted before Tobi=Win's spoiler was originally posted. 変態女がキバたちの追跡に気づいてサスケを起こす 変態女が重吾に小鳥を集めろといってサスケの服を鳥に付けて飛ばす キバが匂いの分散にきづいてなるとが手当たりしだい探すっていって 影分身をする。 そしてイタチとナルトが遭遇して終わり。 Hexa is offline Reply With Quote Der Spoiler ist von Hexa, und der bringt immer nur bestätigte Spoiler, die der von Edogawa und Himanjiin hat. Den muss Prince aber nochmal übersetzen, da ich kein Japanisch kann. Aber ich glaube, das sich dieser Spoiler auf Itachi und Narutos Zusammentreffen bezieht, da man Bilder schon auf Narutofan.com gefunden hat, indem Itachi Naruto in dem Chapter gegenübersteht. Es wird also wieder einmal ein Aufeinandertreffen zwischen Sasukes Bruder und Naruto geben. Nur ist es diesmal keine Kopie, sondern das Original. Ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, wann Sasuke da auftaucht. Ich bin gespannt, wer sich solange in der Zwischenzeit mit Kisame auseinandersetzen wird. Vielleicht Kiba, oder Shino, oder Yamato. Allerdings habe ich so das Gefühl, das es jetzt aufs Ende der Uchihas hingearbeitet wird. Und Pein ist auf dem Weg in Richtung Naruto, hat aber Sasukes bzw. Karins Spur gefunden. Durchaus möglich, das Pein auch direkt auf Sasukes Team trifft. Was dann wohl heißen würde, das sich Sasuke erstmal mit Blue Hair und Sasuke auseinandersetzen muss, und Itachi mit Naruto. Wäre auch ne nette Unterhaltung. Meinst du nicht? Gruß der Ted |
|
![]() |
||||||
Übersetzung von Hexa´s Spoiler is draußen.SpoilerThe pervert girl (Karin) notices Kiba and co´s pursuit and wakes up Sasuke. She tells Juugo to assemble together some birds. Those birds are flown off with Sasuke´s clothes. When Kiba notices the scent starting to disperse, they have Naruto randomly start searching using Kage Bunshin. And it all ends with Itachi and Naruto meeting one another. Was haltet ihr davon? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 11:51:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den spoiler konnte ich ned kopiern weil mein Computer keine japanischen Zeichen mehr anzeigt. Deswegen hab ichs gelassen sonst wären da nur ???? xD Davon hab ich auch schon gehört, dass da irgendwas mit Sasukes Sachen/Kleidung ist, aber des hatte ich nicht so genau verstanden -drop- Jedenfalls wird Itachi auf Naruto treffen, soviel steht fest. Das habe ich schon so aus einigen Spoilern gelesen, und so viele verschiedene Quellen können sich auch nicht irren, glaube ich. Zumindest nicht, wenn sie denselben Inhalt haben xD Also gibts dann ein Zusammentreffen in etwa so: Itachi(/Kisame) -> Naruto (& co). Pein/Boushi -> Team Hebi Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden o.o? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also gibts dann ein Zusammentreffen in etwa so: > Itachi(/Kisame) -> Naruto (& co). Jap. Sieht verdammt danach aus (wenn der Spoiler stimmt). > Pein/Boushi -> Team Hebi Ist mir bisher nichts bekannt von. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also gibts dann ein Zusammentreffen in etwa so: > > > Itachi(/Kisame) -> Naruto (& co). > > Jap. Sieht verdammt danach aus (wenn der Spoiler stimmt). > > > Pein/Boushi -> Team Hebi > > Ist mir bisher nichts bekannt von. > Was ich verstanden habe passiert folgendes: Kibas Team nimmt die Spur von Sasuke auf. Um das Team aber abzulenken bringt Team Hebi Sasukes Klamotten weg damit sie nicht gefunden werden. Als Kiba das bemerkt, dass der Geruch von Sasuke schwindet - macht Naruto anscheinend ein paar Kage-Bunshin um die Umgebung zu erkunden und trifft dabei auf Ita. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 12:48:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich verstanden habe passiert folgendes: > Kibas Team nimmt die Spur von Sasuke auf. Um das Team aber abzulenken bringt Team Hebi Sasukes Klamotten weg damit sie nicht gefunden werden. > Als Kiba das bemerkt, dass der Geruch von Sasuke schwindet - macht Naruto anscheinend ein paar Kage-Bunshin um die Umgebung zu erkunden und trifft dabei auf Ita. So in etwa hab ich das auch verstanden. |
|||||||
|
||||||
| @ Deidarachen @ Meistaeda Absolut korrekt, was ihr beide da schreibt. Allerdings trifft Itachi, auf Narutos Kagebunshin. Wir wissen nicht, was für ne Reichweite seine Bunshins haben, und ob die sich auch auf 3 KM Entfernung noch halten, ohne sich aufzulösen. Naruto als deren Meister, bekommt dann natürlich die Information, das Itachi in der Nähe ist. Allerdings könnt ihr dann davon ausgehen, das Sasuke auch nicht mehr weit davon entfernt ist. Pein und Blue Hair sind auf der Spur nach Naruto. Könnte sein, das sie ausgerechnet auf Sasuke und sein Team treffen werden. Dann wird es lustig werden, dessen dürft ihr sicher sein. Ich glaube auch, das Naruto jetzt auf Itachi und Kisame trifft. Naruto wird sich mit Kakashi um Itachi dann höchstwahrscheinlich kümmern, und Sakura mit dem Rest um Kisame. Kiba könnte Naruto noch gegen Itachi helfen, und die anderen wären wohl ziemlich gut auf Kisame zugenschnitten. Besonders Sakura mit ihrer brutalen Stärke. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Ah, okay..jetzt versteh ich den Teil mit den Vögeln auch^^ Die beiden Spoiler gab's gestern Nacht auch schon und ich sehe also den ersten Spoiler und denk mir nur "wtf? das klingt verdammt komisch" Vom Zweiten hatte ich den letzten Part nicht verstanden..aber so gibt das natürlich Sinn. Okay, also findet Naruto das, wonach Sasuke sucht. Auch nett. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Absolut korrekt, was ihr beide da schreibt. Hehe xD Gut geraten würde ich dann mal sagen xD' -drop- Nene... man kanns sich ja auch denken, dass es so kommen wird.... Wenns so schon teilweise in den Spoilern steht.. Sind eig. inzwischen neue raus? Ich hab grade keine Zeit nachzuschaun. -drop- >Naruto als deren Meister, bekommt dann natürlich die Information, das Itachi in der Nähe ist. Was heißt, dass der Rest von Narutos Truppe auch gleich bescheid weiß. >Dann wird es lustig werden, dessen dürft ihr sicher sein. Und wie es das werden wird xD Ich kanns ned mehr abwarten >.< >Besonders Sakura mit ihrer brutalen Stärke. Dann treffen ja zwei wortwörtlich schlagkräftige Personen aufeinander. Das gibt was xD |
|||||||
|
||||||
So hier habe ich noch nen Spoiler zu den dazugehörigen Spoiler Pics, zwischen Naruto und Itachi. Das ist der Text dazu.SpoilerIn the first pic, the first line of the left text says naruto "That's Itachi...!" Then Naruto thinks "I, it's him!" "Uchiha Itachi: " Come out, ...Uzumaki Naruto" Colour pic should says something like "Because from there I fake my eyes" And in white on the right "Center Colour!!" from ichiki ( MH ) i edited it a bit Ist natürlich alles von Narutofan.com übernommen. Die Spoiler Pics sind inzwischen von Himanjiin abgesegnet worden, also ist davon auszugehen, das sie wahr sind. Freut euch also diese Woche auf ein neues Wiedersehen zwischen Itachi und Naruto. Eines ist klar, sollte Sasuke davon erfahren, das Naruto bei Itachi ist, wird es nicht lange dauern und der taucht dann da auch bald auf. Und dann gibt es ne Massenbatlle. Am witzigsten fände ich es aber Deideirachen, wenn jetzt noch Pein und Blue Hair, sowie Tobi für die Akas und sogar noch noch Kabuchimaru dazukommen würde. Bei den Konoha Nins taucht dann anschließend noch Gai mit seinem Team auf, und Anko schnappt sich Team 10. *g* Dann kämpfen auf der einen Seite 16 Konha Nins, plus Team Hebi, gegen alle Akas plus Kabuchimaru. Das wäre doch mal ne nette Massenbatlle oder? *g* Ich fänds lustig. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| > Dann kämpfen auf der einen Seite 16 Konha Nins, plus Team Hebi, gegen alle Akas plus Kabuchimaru. Das wäre doch mal ne nette Massenbatlle oder? *g* Wieso sollte sich Hebi mit Konoha und das Kabutoro-Viech mit den Akas verbünden? Wenn, dann wäre es ein 4-Fronten-Krieg. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn wirklich Pain und BH auf die Hebis treffen ist ein Kampf mit Sasuke doch unwahrscheinlich, schließlich ist er verletzt und noch fertig vom letzten Kampf. Könnte auch sein, dass einer der Hebis mit Sasuke verschwindet und die anderen beiden kämpfen. Aber das wäre doch schon das Ende von Hebi. Oder Pain und BH nehmen Sasuke mit. Scheint ja so als ob Tobi/Madara ihn haben will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Spoiler Pics sind inzwischen von Himanjiin abgesegnet worden, also ist davon auszugehen, das sie wahr sind. Freut euch also diese Woche auf ein neues Wiedersehen zwischen Itachi und Naruto. Wie im ersten Spoilertext auch schon. Ein nettes Wiedersehen zwischen Itachi und Naruto also. Na das wird was, wenn Pein und Boushi dann da auch noch ankommen und ihre "Kollegen" da wiedersehen. Es sei denn, sie machen vorher Bekanntschaft mit Team Hebi. >Eines ist klar, sollte Sasuke davon erfahren, das Naruto bei Itachi ist, wird es nicht lange dauern und der taucht dann da auch bald auf. Und dann gibt es ne Massenbatlle. Wenn Sasuke auch noch mitmacht dann wirds chaotisch xD Aber wurde in einem der Spoiler nicht was mit Sasukes Kleidung erwähnt, um von ihm abzulenken? oder was das in einem der Fakes? Ich bin schon ganz durcheinander xD >Am witzigsten fände ich es aber Deideirachen, wenn jetzt noch Pein und Blue Hair, sowie Tobi für die Akas und sogar noch noch Kabuchimaru dazukommen würde. Dann wirds nicht nur lustig sondern auch spannend. Die Vorstellung, dass sich alle gleichzeitig die Köppe einschlagen ist äußerst amüsant xD >Dann kämpfen auf der einen Seite 16 Konha Nins, plus Team Hebi, gegen alle Akas plus Kabuchimaru. Das wäre doch mal ne nette Massenbatlle oder? *g* Ein "bisschen" unfair? ôo -untertreib xD- >Ich fänds lustig. Das wirds auf jeden fall xDDD >Also wenn wirklich Pain und BH auf die Hebis treffen ist ein Kampf mit Sasuke doch unwahrscheinlich, schließlich ist er verletzt und noch fertig vom letzten Kampf. Das stört Pein und Boushi sicherlich nicht, ganz im Gegenteil, es ist umso leichter für sie. >Könnte auch sein, dass einer der Hebis mit Sasuke verschwindet und die anderen beiden kämpfen. Das wäre dann wie im Spoiler. Irgendwer schnappt sich Sasuke bzw seine Sachen, um vom richtigen Sasuke abzulenken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 16:28:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so viele Spoiler.. das weiß man ja gar nicht, was man glauben soll @_@ Ich persönlich fände die Sache mit Rin gar nicht mal so unwahrscheinlich... aber, da müssen wir wohl noch n bissel warten -_- Leider! >BH ??? Hört sich irgendwie komisch an xD "Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jah die Abkürzung BH findsch lustig^^ Naja~ Ich finde das mit Rin irgendwie, sorry, scheiße. Das passt 1. garnicht rein, 2. ist mit höchster wahrscheinlichkeit Madabi Obito und somit schonmal ein Auftritt für sich. 3. Sieht Rin, soweit ich weiß, anders aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jah die Abkürzung BH findsch lustig^^ Ich auch. XDDD Darauf muss man erstmal kommen. Ich hab sie immer Blümchen genannt. Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß. SCHLEICHWERBUNG! meine Fanfics ... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch eine Naruto FF geschrieben die sich niemand durch liest T_T |
|||||||