Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, sie hat glaube ich so ähnliche Stirche wie Kiba auf den Backen... glaube ich *sich nich mehr ganz errinern kann* Hab auch noch einen gefunden: Spoiler365話「衝突...!!」 サスケの居る旅館 Scene at Sasuke (inn) カリン「まったくだらしない...(無防備なサスケ...)」 Karin : Hey, calm down.. (sasuke is so defenseless) 水月「暇だな......早く起きないかなサスケ」 Suigetsu: We don't have much free time... You should wake up soon Sasuke カリン「そんなに暇ならもっとイタチの情報でも探してこい!!」 Karin: If we don't have much free time, why don't you go out and get information about Itachi!! 水月「そうだね...カリンの顔も見飽きたしね」 Suigetsu: Hmm.. you may be right... Always looking at your face makes me sick. カリン「ふんっ!重吾も行ってきたらどうだ!?」 Karin: Hmph! Juugo is going too!? 重吾「...そうだな」 Juugo: ... It looks like 水月と重吾が部屋を出ていく Suigetsu and Juugo are leaving the room. カリン「(これでサスケと2人きり!!)」 Karin: (From now on i can be with Sasuke!!) カリン「......!!このチャクラは......」 Karin: ...! ! This chakra... 場面変わりカカシ一行 Scene switches to Kakashi's サイが合流 Sai joining too なんか最初の集合場所に戻ってたらしくてナルトに空気読んで行動しろとか言われる カカシ「キバを先頭に一列縦隊でいく」 Kakashi: Kiba is leading the team ヤマト「みんな自分の周りには十分気を配るんだよ」 Yamato: Everyone please pay attention to circumference in every 10 minutes ナルト「押忍!!」 Naruto: Yes sir! キバが鼻クンクンさせる Kiba is sniffing キバ「なっ、後ろだ!!」 Kiba: Naa, back!! みんな振り向く そこにはペインと暁女の姿が Everyone turns back, Pein and the akatsuki woman appears ヒナタ「い、いつのまに!」 Hinata: Wh.. when did they!! シノ「こいつら、まったく気配を感じられない...」 Shino: These guys, we didn't even felt their presence... カカシ「暁の新手か...!」 Kakashi: New akatsuki members...! 雲が出てきて雨が降り出す The sky becomes cloudy, it starts raining ペイン「ツララ、九尾の人柱力以外は全員殺す...」 Pein: Tsururu, kill everyone except the Kyuubi Jinchuriki ツララ「分かってるわ」 Tsurara: Understood ナルト「何ふざけた事言ってやがるっ!!」 Naruto: What the hell did you say you bastard!! 5人に影分身して走り出すナルト 5 Naruto Kage Bunshins starts running サクラ「ナルト!!」 Sakura: Naruto!! ヤマト「チィ......!!」 Yamato: Chi...!! ペイン「.........」 Pein: ..... (wow that was hard to translate!) ナルトに雷が落ちる A thunder strikes Naruto ヒナタ「ナルト君!!」 Hinata: Naruto-kun!! ヤマト「ふぅ」 Yamato: Fuu.. オリジナルはヤマトの木で助かっている The original Naruto is saved by Yamato's wood カカシ「雷遁か...!?」 Kakashi: Thunder strike..!? ペイン「......違うな俺は何もしていない」 Pein: ... You are wrong, i didn't do anything キバ「どういう事だ!?術じゃないって言うならいったい......」 Kiba: What the hell is that!? He says that he didn't do any jutsu... ツララ「ペインは自然に愛されている...自然はいつも彼の味方なのよ」 Tsurara: Pein and the nature has affections... he was always an ally of the nature ペイン「つまり、俺と戦うということは全ての自然を敵にまわすと言うことだ」 Pein: In other words, when i fight, the whole nature attacks my enemies ヤマト「何てふざけた能力だ......」 Yamato: What a terrible ability... カカシ「(あの女...どこかで......)」 Kakashi: That woman.. who is she... ペイン「少しおしゃべりが過ぎたな...」 Pein: Let's stop the chatting... ツララ「もうやりましょうか」 Tsurara: Shall we do it? ナルト「くっ......」 Naruto: Kuh.... 鬼鮫「さっき何を言いかけたんです?」 Kisame: What did you wanted to say earlier? イタチ「...お前ももうすぐ知る事になるだろう......」 Itachi: You will find it out soon once it will be decided... イタチ「この組織が何のためにあるのかをな......」 Itachi: This organization, why is it for... 鬼鮫「それはいったい...」 Kisame: What's that... イタチ「時間も後少ない...行くぞ...」 Itachi: We don't have much time... let's go... 歩きだすイタチ Itachi walks away 煽り 明かされるペインの能力!!そしてイタチの向かう先は!? How will they get rid of Pein's ability!! And what is Itachi's destination!? 次回「暁の秘密...!!」だ!! Next time : Secret of the Akatsuki Ich weiß nich, ob er echt is, aber ich find ihn ganz plausibel. Jedoch fehlt da immer noch die Sache, dass Itachi Naruto sieht. Es könnte Netürlich sein, dass das hier nur ei Spoiler vom 1 der zwei Mangsa is und Ita dann mit Naruto im 2 vorkommt. Ich hab keinen Plan @_@ Aber wenn er echt ist, kann Pein wirklich auf das Wetter einfluss nehmen (mehr oder weniger) PS: Der erste Spoiler den ich gefunden hab... yeah! "Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab auch eine Naruto FF geschrieben die sich niemand durch liest T_T Und warum schreibst du das hierein? Hat nich so wirklich was mit dem Thema des Threads zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber wenn er echt ist, kann Pein wirklich auf das Wetter einfluss nehmen (mehr oder weniger) Das würde ja dann heißen, das es nicht Tobi war. Wow, es ist mal kein Uchiha, der so eine Fähigkeit besitzt. Wenn es de stimmt. Arggh, kann es nicht schon Samstag sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Aber wenn er echt ist, kann Pein wirklich auf das Wetter einfluss nehmen (mehr oder weniger) Das klingt ja schon so als wäre Pein ein Schamane oder so... Aber keine schlechte Eigenschaft: Welcher Bösewicht wird schon von der Natur selbst geschützt?^^ Und hier steht wenigstens mal ein Name für seine Partnerin fest: Heißt sie jetzt Tsururu oder Tsurara? Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| also nach meinem wissen gibt es wohl 2 Neunschwänzige Füchse das habe ich mal irgendwo gelesen auch wenn jetzt erstmal alle sagen nein es gibt nur den in naruto es gibt 2 . Was die Zukunft bringt ? weiss man nicht ich persönlich denke das Naruto erst in der halbzeit ist und noch gut und locker 2 jahre gezeigt wirkt . |
|
![]() |
||||||
| > also nach meinem wissen gibt es wohl 2 Neunschwänzige Füchse das habe ich mal irgendwo gelesen auch wenn jetzt erstmal alle sagen nein es gibt nur den in naruto es gibt 2 . Sicher. Vieleicht gibt es sogar drei. XD Mal im ernst, du hast wohl nen Fake zu Gesicht bekommen. |
|||||||
|
||||||
| nein in der Serie wird auch nicht von 1 Fox geredet sondern von einem Demonfox der das Dorf Konoha angegriffen hat |
|
![]() |
||||||
| >Das klingt ja schon so als wäre Pein ein Schamane oder so... Wäre doch mal was anderes xD Außerdem wäre es mal ne goile Verbindung zu meiner 2. Libelingsserie -fg- >Aber keine schlechte Eigenschaft: Welcher Bösewicht wird schon von der Natur selbst geschützt?^^ Wer sagt hier was von Bösewicht? Bei ner anderen Serie z.B kann der Bösewicht die Natur UND alle Elemente beherrschen x3 >Und hier steht wenigstens mal ein Name für seine Partnerin fest: >Heißt sie jetzt Tsururu oder Tsurara? Wenn dann Tsurara. Tsururu wurde nur einmal geschrieben, der Rest Tsurara. Hört sich irgendwie an wie so ne Namensmischung aus Tsuki und Deidara xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nein in der Serie wird auch nicht von 1 Fox geredet sondern von einem Demonfox der das Dorf Konoha angegriffen hat Also da irrst du dich hundert pro. Es gibt nur einen neunschwänzigen Fuchs. Da kannst du jeden hier fragen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 22:34:55 | |||||||
|
||||||
| Naja die Frage ist das man erst 1 DemonFox gezeigt hat aber ich denke zu glauben das die rede von einem nicht 1 DemonFox war aber ich lasse mich natürlich eines besseren belehren ... |
|
![]() |
||||||
| >Naja die Frage ist das man erst 1 DemonFox gezeigt hat aber ich denke zu glauben das die rede von einem nicht 1 DemonFox war aber ich lasse mich natürlich eines besseren belehren ... Wie kommst du nur drauf, das es zwei geben könnte? Wo hast du das gelesen? Und wo wird in der Serie gesagt das es mehrere gibt? Meinst du etwa so: Vor 12 Jahren griff ein Neunschwänziger Fuchs das Dorf Konoha an...blablabla |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Einen neunschwänzigen DÄMONENfuchs. Auf japanisch ist Kyuubis voller Titel "Kyuubi no Youko" und nicht "Kyuubi no Kitsune". "Youko" sind Dämonenfüchse, "kitsune" normale Füchse. Und falls der Spoiler echt ist, heißt Blue Hair "Tsurara". So wird ihr Name nämlich von Katakana in Lateinbuchstaben umgeschrieben.^^ |
|||||||
|
||||||
| Naruto Shipuuden 22-23 Summerspecial Leute mal ganz im ernst ich denke heute habe ich mich in Sakura verknallt oweia ich glaubs ja nicht ^^ |
|
||||||
| n bisschen verkehrt im Thread gelandet oder? @Naruyondi ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ja. Einen neunschwänzigen DÄMONENfuchs. Auf japanisch ist Kyuubis voller Titel "Kyuubi no Youko" und nicht "Kyuubi no Kitsune". "Youko" sind Dämonenfüchse, "kitsune" normale Füchse. Schluck, entschuldigt mich mal kurz, ich glaub ich muss kurz mal meine FF editieren.^^ (Arggh, ich Idiot!) Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 17:35:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weitere Pics von unseren chinesischen Freunden von Jojo sind jetzt on... heißt lange Warten bis zur Raw is nicht mehr :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa sieht so aus als hätte Karin mitgekriegt, daß sie Sasuke anhand von seinem Yes, I've read a poem, try not to faint! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL xD -wegrofL- Ich schau gleich mal bei den Bildchen vorbei x3 Bis jetzt kennsh nur 2 Doppelseiten x3 Neuer Spoiler: (hoffe den hat noch niemand gepostet^^'') Spoiler民宿お越 Juugo attached something to the bird's leg Sasuke has lain on the bed Suigetsu「Don't you think that woman takes to long to do some shopping?」 The scene changes to Karin walking the road Karin「さっさと夜にならねーかな…」 (While Juugo and Suigetsu are sleeping, Karin "attacks" Sasuke while he sleeps) Karin「ヒヒヒ…興奮するゥゥ~ハート」 Karin puts some perfum on the neck Karin「!?…これは…」 She becomes aware of somethin, she looks back Scene changes to Konoha team Kiba is ahead of the team Naruto「Kiba!How is it?」 Kiba「集中してかすかなサスケのニオイだけを追ってんだ!気が散るから話かけんな!」 目を閉じて立ち止まる香燐 (You're not wrong…get near here steadly and... that amount of chakra…in that case, it's a considerable number... …The individual chakra is it that you feel…a dog… …ニオイで追ってきてるのか…暁か…それとも木の葉の追っ手か) 場面変わって民宿お越 Suigetsu「Juugo!I come to look Karin for a while。頼むから発作は起こさないでくれよ」 Juugo「Well, that's ok」 The instant where Suigetsu put the hand on the door Karin「起きろ!Sasuke~!!」 Suigetsu「ぐあ!!」 Tearing the door, Karin enters the room Suigetsu is kicked out of the room and the door closes Juugo「!?」 Suigetsu「なっ…何だァ!?」 Karin「追っ手だ…どうする?」 Sasuke「…………」 Sasuke wake up and face Karin Sasuke「逃げるぞ…準備をしろ。重吾、お前は地図に分かっていり暁のアジトの場所を全て印しておけ」 Scene changes to the entrance of a town Suigetsu「Is it good already, Sasuke?」 Sasuke「ああ…」 Sasuke puts a black coat Sasuke「大蛇丸の力を取り込んでから傷の治りが早い」 (The power of the white snake…) Karin「暁にしろ木の葉にしろイタチの情報を持ってるかも知れねーから待ち伏せしたらどーだ…サスケ?」 Sasuke「追っ手の人数がお前の話通りなら、そいつらは十中八九木の葉の奴らだ。暁は必ずツーマンセルで動く」 Suigetsu「だとすると待ち伏せしても時間の無駄になるね」 Sasuke「そういう事だ。木の葉は放っておけ」 Karin「How was it completed?」 Sasuke「とにかくイタチだ。イタチを見つけたら、最悪木の葉はお前たちで止めろ」 Sasuke pick a map Sasuke「とりあえずオレたち蛇は重吾が集めた情報に従って、暁のアジトを手当たり次第に行く」 Karin「You understood…」 Sasuke「行くぞ」 Sasuke starts walking Karin places her hand in Juugo's shoulder Juugo「!?」 Juugo turns around Karin「It helps a little」 Juugo「?What?」 Karin「小鳥を集められるだけ集めてくれねーかな」 Juugo「何をする気だ?」 Karin takes some clothes Karin「It's the clothes that Sasuke was worn before, it have his sweat.」 Juugo「Why are you with Sasuke's old clothes?」 Karin「そ…そ!そんなのどーでもいいぞ…ハズだ!こっ…コノヤロー!!」 Karin lifts her glasses Juugo「?」 Karin「と…とにかく!感知タイプの忍も里によって傾向があるのさ。木の葉は探索に犬の鼻を良く使う。それを逆手に取ってやるんだよ」 Karin tears the clothes in small pieces with a kunai Scene changes to Konoha team Kiba「!」 Naruto「Kiba, How is it going!?」 Kiba「YABAI!The smell of Sasuke stated moving!!」 Naruto「Let's hurry!Sasuke must be chasing Itachi!!」 Kiba「Wait!It's strange...」 Naruto「!?」 Kiba「Sasuke's smell kind of dispersed!And in a strange way, it dispersed in four directions!」 Kakashi「Be aware with this, he took a step ahead us」 Sakura「気付くって…どうやって!?」 Kakashi「どんな能力かは分からないが、ま…おそらくかなりの優れた感知タイプの忍が向こうにもいるな」 Kiba「距離がありすぎて無線じゃ誘導できないぜ!追えるのはオレだけ…しかも一つのニオイだけだ。どうする!?」 Naruto「………」 With eyes closed, Naruto ponders Naruto「こーなったら草の根分けてでも探してやる!!手当たり次第だってばよ!!」 Naruto ties signs Tajuu Kage Bunshin No Jutsu!! The tremendous number of kage bunshins disperses in all directions Change scene to Hebi 小さな地蔵の前で立ち止まる4人 Sasuke「この先か…お前たちは命令するまで待機してろ。オレが見てくる」 一人のナルトがガサッという音を耳にする Naruto「!!」 Naruto gets out of the woods, falling on the floor Naruto「…!!」 A shadow appears between the woods Naruto(!) In the eyes of the shadow... Sharingan... Naruto(Sharingan!!?) The shadow goes ahead one step Naruto(…Sasuke!!) In fact, it's Itachi Naruto「!」 (あ…あいつは!) The bird that carry the piece of cloth of Sasuke was finally found. (Uchiha…Itachi!) Itachi「Come out... Uzumaki Naruto」 It's Itachi…!! Encounter… with the unexpected enemy... What's the pourpose of Itachi calling for Naruto!!? End. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 18:51:49 | |||||||
|
||||||
| @ Deidarachen So nen ähnlichen Spoiler habe ich auch. Aber ich glaube, meiner ist nen bissl anders. Es ist jedenfalls, der komplette Transscript für Chapter 365, also für die wöchentliche Ausgabe. Denkt dran Leute, das ab heute für 2 Wochen kein Naruto kommt. Sendepause in Japan. Freitag in 14 Tagen haben wir dann also das nächste Chapter. Aber ich vermisse Pein in diesem Chapter. Ich dachte Blue Hair und Er, machen sich endlich auf die Suchen nach Naruto und Co. Stattdessen trifft nen Kage Bunshin von Naruto auf Itachi. Da ist schon mal definitiv Stress mit Tobi vorprogrammiert, darauf könnt ihr wetten. Itachi soll das 8 teilige Beast platt machen, und Naruto gehört dem Leader. Ich bin echt mal gespannt, was da dann in 2 Wochen kommt. Hier ist auf jedenfall erstmal meine Spoilerscriptfassung. SpoilerJuugo attached something to the bird's leg Sasuke has lain on the bed Suigetsu「Don't you think that woman takes to long to do some shopping?」 The scene changes to Karin walking the road Karin「さっさと夜にならねーかな…」 (While Juugo and Suigetsu are sleeping, Karin "attacks" Sasuke while he sleeps) Karin「ヒヒヒ…興奮するゥゥ~ハート」 Karin puts some perfum on the neck Karin「!?…これは…」 She becomes aware of somethin, she looks back Scene changes to Konoha team Kiba is ahead of the team Naruto「Kiba!How is it?」 Kiba「集中してかすかなサスケのニオイだけを追ってんだ!気が散るから話かけんな!」 目を閉じて立ち止まる香燐 (You're not wrong…get near here steadly and... that amount of chakra…in that case, it's a considerable number... …The individual chakra is it that you feel…a dog… …ニオイで追ってきてるのか…暁か…それとも木の葉の追っ手か) 場面変わって民宿お越 Suigetsu「Juugo!I come to look Karin for a while。頼むから発作は起こさないでくれよ」 Juugo「Well, that's ok」 The instant where Suigetsu put the hand on the door Karin「起きろ!Sasuke~!!」 Suigetsu「ぐあ!!」 Tearing the door, Karin enters the room Suigetsu is kicked out of the room and the door closes Juugo「!?」 Suigetsu「なっ…何だァ!?」 Karin「追っ手だ…どうする?」 Sasuke「…………」 Sasuke wake up and face Karin Sasuke「逃げるぞ…準備をしろ。重吾、お前は地図に分かっていり暁のアジトの場所を全て印しておけ」 Scene changes to the entrance of a town Suigetsu「Is it good already, Sasuke?」 Sasuke「ああ…」 Sasuke puts a black coat Sasuke「大蛇丸の力を取り込んでから傷の治りが早い」 (The power of the white snake…) Karin「暁にしろ木の葉にしろイタチの情報を持ってるかも知れねーから待ち伏せしたらどーだ…サスケ? 」 Sasuke「追っ手の人数がお前の話通りなら、そいつらは十中八九木の葉の奴らだ。暁は必ずツーマンセル で動く」 Suigetsu「だとすると待ち伏せしても時間の無駄になるね」 Sasuke「そういう事だ。木の葉は放っておけ」 Karin「How was it completed?」 Sasuke「とにかくイタチだ。イタチを見つけたら、最悪木の葉はお前たちで止めろ」 Sasuke pick a map Sasuke「とりあえずオレたち蛇は重吾が集めた情報に従って、暁のアジトを手当たり次第に行く」 Karin「You understood…」 Sasuke「行くぞ」 Sasuke starts walking Karin places her hand in Juugo's shoulder Juugo「!?」 Juugo turns around Karin「It helps a little」 Juugo「?What?」 Karin「小鳥を集められるだけ集めてくれねーかな」 Juugo「何をする気だ?」 Karin takes some clothes Karin「It's the clothes that Sasuke was worn before, it have his sweat.」 Juugo「Why are you with Sasuke's old clothes?」 Karin「そ…そ!そんなのどーでもいいぞ…ハズだ!こっ…コノヤロー!!」 Karin lifts her glasses Juugo「?」 Karin「と…とにかく!感知タイプの忍も里によって傾向があるのさ。木の葉は探索に犬の鼻を良く使う。 それを逆手に取ってやるんだよ」 Karin tears the clothes in small pieces with a kunai Scene changes to Konoha team Kiba「!」 Naruto「Kiba, How is it going!?」 Kiba「YABAI!The smell of Sasuke stated moving!!」 Naruto「Let's hurry!Sasuke must be chasing Itachi!!」 Kiba「Wait!It's strange...」 Naruto「!?」 Kiba「Sasuke's smell kind of dispersed!And in a strange way, it dispersed in four directions!」 Kakashi「Be aware with this, he took a step ahead us」 Sakura「気付くって…どうやって!?」 Kakashi「どんな能力かは分からないが、ま…おそらくかなりの優れた感知タイプの忍が向こうにもいる な」 Kiba「距離がありすぎて無線じゃ誘導できないぜ!追えるのはオレだけ…しかも一つのニオイだけだ。どう する!?」 Naruto「………」 With eyes closed, Naruto ponders Naruto「こーなったら草の根分けてでも探してやる!!手当たり次第だってばよ!!」 Naruto ties signs Tajuu Kage Bunshin No Jutsu!! The tremendous number of kage bunshins disperses in all directions Change scene to Hebi 小さな地蔵の前で立ち止まる4人 Sasuke「この先か…お前たちは命令するまで待機してろ。オレが見てくる」 一人のナルトがガサッという音を耳にする Naruto「!!」 Naruto gets out of the woods, falling on the floor Naruto「…!!」 A shadow appears between the woods Naruto(!) In the eyes of the shadow... Sharingan... Naruto(Sharingan!!?) The shadow goes ahead one step Naruto(…Sasuke!!) In fact, it's Itachi Naruto「!」 (あ…あいつは!) The bird that carry the piece of cloth of Sasuke was finally found. (Uchiha…Itachi!) Itachi「Come out... Uzumaki Naruto」 It's Itachi…!! Encounter… with the unexpected enemy... What's the pourpose of Itachi calling for Naruto!!? End. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Ich dachte auch das Pein und Co. auftritt^^' Aber es gab ja so viele falsche Spoiler. Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte auch das Pein und Co. auftritt^^' > Aber es gab ja so viele falsche Spoiler. Eigentlich garnicht mal. Der richtige Spoiler kam Mittwoch Nacht von Hima - man muss nur wissen, wem man bei Spoilern vertrauen kann und wem nicht^^ Die RAW ist ja anscheinend immernoch nicht draussen >_> Aber auf neueren Spoilerpics sieht man, wie Karin Suigetsus Kopf mit einer Futon Matratze - zumindest sieht es so aus - zerquetscht XD Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| >Aber auf neueren Spoilerpics sieht man, wie Karin Suigetsus Kopf mit einer Futon Matratze - zumindest sieht es so aus - zerquetscht XD Auf das uns wenigstens die zwei erhalten bleiben :D |
|
![]() |
||||||
| Ähm, was ist eine Futon-Matratze? Ö.ö *ungebildet desu* Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LoL ich dachte des is ne ganze wand xDDD Aber sein Blick ist unbeschreiblich xDD -sich halbtot gelacht hat- Ich vermisse Pein auch~ u____u Sind das wirklich 2 Chapter? Oder war des jetzt nur eins xD? -drop- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo, die RAW is draussen und jetzt sieht man, es war kein Futon (was btw das klassische japanische Bett ist (heißt übersetzt auch (Bett-)decke) ist) sondern eine Schiebetür. Nichtsdestotrotz war der Blick toll. Kapitel war, wie in den Vorwochen, schwach - wenigstens nicht wieder irgendwelche komischen Gestalten enthüllt *puh* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo lest ihr die RAW's? Bei Narutomanga returns kommen die meist erst Samstags raus... Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen. |
|||||||
|
||||||
| @ Lunachiko Die Raw kannst du bei Naruto Mangareturn unter Bilder angucken, die neuesten sind verfügbar, und dort siehst du dann die RAW. @ Prince Ich gebe dir Recht, das neueste Chapter ist alles andere als ereignisreich. Karin nimmt hier ne Hauptrolle ein, in diesem Chapter. Offensichtlich versucht sie Konoha soweit wie möglich von Sasuke wegzulocken. Vielleicht hat sie Angst bezüglich Sakura. Wer weiss? Gut, das nen Kagebunshin von Naruto auf Itachi trifft, ist schon mal interessant, aber es war sowieso nur ne Frage der Zeit, bis das mal passiert. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich jetzt aber viel lieber mal Pein und Blue Hair in Aktion gesehen. Da werden wir uns wohl noch ne Weile gedulden müssen, bis die dann endlich ins Spiel kommen weren, diese 2. Eines ist aber klar. Sasuke wird mitbekommen, das sich Naruto und Itachi im nächsten Chapter duellieren werden, und dann geht es wenigstens mal richtig ab. Der Uchiha Kampf Itachi vs. Sasuke ist sowieso irgendwann jetzt mal überfällig, und meiner Meinung nach, kann Kishi den nicht noch 4 Wochen hinauszögern, das würde keinen Sinn machen. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun Danke!^^ Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war wirklich nur 1 Chapter -_- Hatte zwar 19 Seiten, aber nur wegen den zwei Filmseiten... Dann gibts doch keinen doppelchapter :'( *heul* Und wir dürfen zwei Wochen warten... *schmoll* Ja, was würden wir nur ohne Karin und Suigetsu machen? Über Sasuke lachen? ... was könnte der denn anstellen? "Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, was würden wir nur ohne Karin und Suigetsu machen? Über Sasuke lachen? ... was könnte der denn anstellen? Lol, stimmt. Ich sage euch, das war volle Absicht von Karin, die kann ja spüren, ob sich jemand hinter einer Wand aufhält.^^ Doch ehrlich gesagt, das ist das erste Mal, dass ich sehe wie jemand von diesen Papierwänden erschlagen wird.^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||