Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 21.08.2007 16:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Sag ich doch --> kein Kabuchimaru Zirkel.
> Ich hab jetzt Doc gefragt, ob er den aufmacht (Jiraiya Zirkel).
> Warten wit auf seine Antwort.

Müssen wir jetzt extra einen neuen Zirkel aufmachen, nur weil Jiraya auf bestem Weg über den Styx ist?
Es gibt da doch sicher irgendwo schon einen guten Jiraya-Fanzirkel^^°

@ Peinchen, Teddy

Teddy: Tut mir Leid, aber das Frankenstein /Horror-Thema hatten wir schon bei Hidan und Kakuzu gehabt...

Was wir bis jetzt über beide als Team wissen:

1. Mann # Frau (Toll, darauf kommt ja niemand XD)
2. Beide tragen Piercings und haben dieses hochmodernes Hidden Rain Village als Hintergrund... Eventuell haben wir es also mit einem Cyber-Punk-Thema zu tun...
(Muss mir jetzt Pein als Hacker vorstellen! XDDDD)

Peinchen: Weißt du noch welche Folge das war? Das klingt interessant...
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:    Meistaeda 21.08.2007 16:09

> Müssen wir jetzt extra einen neuen Zirkel aufmachen, nur weil Jiraya auf bestem Weg über den Styx ist?
> Es gibt da doch sicher irgendwo schon einen guten Jiraya-Fanzirkel^^°

Ehrlich gesagt, mir ist es... egal, ob wir nun einen aufmachen oder nicht.
Da gibt es zurecht wichtigere Sachen.

> Peinchen: Weißt du noch welche Folge das war? Das klingt interessant...

Ja, würde mich auch interessieren.

@ Peinchen

Du meinst nicht zufällig Rokushou Aoi?
Der ist aber, soweit ich weiß, aus ner Filler Folge.
Und das Wort "Filler", lässt mich das doch kritisch betrachten.

Und bei den anderen Ame-Nins, ist mir bezüglich deren Augen, auch nichts außergewöhnliches aufgefallen.
Fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P
Zuletzt geändert: 21.08.2007 16:24:35

Von:    Zeref 21.08.2007 16:34

Ich weiß ned mehr wie der Typ heißt. Wie gesagt ich hab nur kurz geschaut xD
Filler-Folge? Keine Ahnung.
Ich wollte des nur mal erwähnen, kann ja auch genauso gut falsch sein.
Des war glaub ich Folge 102.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten x3

Ich bin ein stolzer PeinXBoushi Fan ò.Ó

Von:    Meistaeda 21.08.2007 16:47

> Ich weiß ned mehr wie der Typ heißt. Wie gesagt ich hab nur kurz geschaut xD
> Filler-Folge? Keine Ahnung.
> Ich wollte des nur mal erwähnen, kann ja auch genauso gut falsch sein.
> Des war glaub ich Folge 102.

Ja, das könnte hinkommen.
Irgendwas Anfang der 100-ter Folgen, waren Filler mit bei.
Wo er auftauchte, das war 100%-tig nen Filler-Arc.
Ging glaube ich über 5 Folgen.
Also, wie schon erwähnt, bei den anderen ist mir diesbezüglich, nichts aufgefallen.
Hätte ja aber auch, was dran sein können.
Fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P

Von:    Teddykun 21.08.2007 18:19
@ Doc

Wer bitte redet denn schon vom Frankenstein Thema?

Ich selber meinte nicht Frankenstein, sondern ein Beast Doc. Das Beast, aus die Schöne und das Beast.

Es ist eine Art Werwolf, das sich über Nacht in ein Monster verwandelt, und in Wahrheit super lieb ist, aber stark und entsetzlich aussieht. Super gefährlich und auch brutal sein kann.
So eine Art Gorilla in brutal aussehender Zombie Bärenmaske wenn du verstehst, und Blue Hair ist im Gegenzug die wunderschön aussehende Schneeprinzessin die alle schönen Männer verführt, und in den Wahnsinn treibt.So ne brutale Menskillerin eben, du verstehst schon was ich meine. So ein Duo hatten wir eben noch nicht bei den Akas.

Wäre der perfekte Gegenpart, meinst du nicht. Und was seine Piercings angeht, die hat er nur aus Stylingszwecken angenommen, damit er bei den Fan Girlies besser punkten kann Doc. *g*

@ Eda

Du ich hab noch nen Spoiler gefunden, der für mich nicht nach Fake klingt. Es ist lustigerweise nen Dienstagsspoiler aber der wurde von einer japanischen Seite übernommen und ins Englische übersetzt. Entweder ist es einer der besten Fan Fics die ich je gelesen habe, oder der Spoiler ist wahr und wir sehen zum allerersten Mal Zetsu kämpfen und zwar gegen Juugo.

Ich persönlich fänds mal geil jemand anderem zu sehen als ständig immer nur Sasuke, von daher fände ich diesen Spoiler dann mal ziemlich cool. Außerdem sagt Tsunade in dem Spoiler nochmal das Jiraya nicht sterben soll, was für mich wiederum heißt, das Kishi es wirklich beabsichtigt, diesen Mann unter die Erde zu stecken.
Ich fänds Mist, aber möglich wäre es. Laut diesem Spoiler geht aber Jiraya alleine wobei wir dann wieder bei unserer Wette wären.

Also legen wir sie fest.

Sollte Jiraya ganz alleine nach Amegakure gehen, braucht es maximal (du weisst ja selbst das Kishi bekannt dafür ist, in letzter Zeit seine Kämpfe bestimmter Personen über mindestens 10 Wochen gehen zu lassen) 8 Kappis bis wir dann Jiraya das letzte Mal wieder gesehen haben, und zwar ab dem Zeitpunkt, ab dem er Amegakure erreicht. Selbst der 3 te Hokage hat schon über mehr als 7 Wochen also 7 Kapitel gehen Orochimaru gekämpft und Jiraya war im Laufe der Handlung ja emotional sehr viel wichtiger für Naruto.

Von daher wird es mindestens 8 Wochen dauern, sprich ein 8 wöchiger Kampf vom Ero Sennin geben, bis er dann letzten Endes das Zeitliche segnet.

Und du wirst sehen, Tsunade ist hinterher genauso am Ende, wie Kurenai, als Asuma gestorben ist. Und dann kommt so nen Gerede, wenn sie alleine ist, "Ich hab dich geliebt du alter Trottel" heraus. Sowas würde mich absolut kein Stück verwundern Eda und selbst über diese Gedanken seitens von Tsunade würde ich nochmal um 10 Karotaler wetten.

Wahrscheinlich fühlt sie sich dann sogar für seinen Tod verantwortlich und will den Typ der Jiraya dann um die Ecke gebracht hat, eigen persönlich erledigen, aber das wird dann höchstwahrscheinlich sowieso schon Naruto für sie erledigen, da ich davon ausgehe das es Leadersama ist, der Jiraya das Zeitliche segnen lässt.

Guck dir einfach nochmal diesen Spoiler an, und sag mir dann, was du von diesem hälst?

Spoiler
Here's the latest spoiler from 2ch. Authenticity unknown. Looks "real-ish", and it's basically a "transcription." I don't have time to translate the whole thing, so I'll just summarize and let someone else have a go at it.

扉絵はサスケがメイン、後ろにはイタチの後ろ姿。キャッチコピーは…

Cover is Sasuke in front, Itachi behind him giving his back to him.

復讐者。その運命の歯車は今、再び動き始める。

"The avenger. The wheel of fate turns anew..."

煽り 兄(イタチ)と弟(サスケ)、遂に対峙…!!
サスケ「まさか…そっちからわざわざ出てくるとはな」
草薙の剣を抜くサスケ
イタチ「…そういきり立つな」
サスケ「アンタを殺す」
イタチを睨み付けるサスケ
イタチ「少し落ち着け。」
サスケが瞬時にイタチの背後に移動し草薙の剣でイタチを斬りつける。
イタチの肩のカラスが飛んで行く。
イタチ倒れる。
サスケ一歩後ろに退く。
イタチが起き上がる、が、一瞬でカラスの群に変わる。
サスケ(幻術か…)
サスケ、写輪眼を見開いて幻術を解除する。
その瞬間サスケの背後にはイタチが。
サスケ「!」
サスケ、千鳥流しでイタチを弾く。
イタチ、後ろに飛んでかわす。
イタチ「…待て、サスケ。お前に客人がいる。」
サスケ「…?」
サスケの背後から突然黒い影が現れる。
サスケ「!!」
サスケ(俺の背後から…全く気配も無く)
黒い影「また会ったな、うちはサスケ」
サスケ「お前は…」

Sasuke attacks Itachi, who does "crow genjutsu" on him (this is the most suspicious part, if you ask me) and comes up behind him. Sasuke repels him with "chidori nagashi." Itachi tells Sasuke he has company. The person comes out and says "so, we meet again, Uchiha Sasuke."

Sasuke seems to recognize the individual.

場面変わってナルト
ナルト「なんなんだってばよ…、一体。」
サスケの服の切れ端を付けた鳥が何処かへ飛んで行く。
ナルト「とにかくサスケを探すのが先決だってばよ。」
引き続きサスケを探しに行くナルト

Naruto wonders what the hell that was all about and resumes his search for Sasuke.

場面変わってサスケ以外の蛇
水月「やけに静かだね。どうしたんだろう。」
香燐「…!」
香燐「サスケのチャクラが消えた!」
水月・重吾「!」
洞窟に駆け寄る3人。水月「これは…」
香燐「何か特殊な結界だな。普通の結界とは違う。」
水月、首斬り包丁で結界を叩くがびくともしない。
水月「ダメだ…。」 洞窟の隣にある木からゼツが出てくる。
水月・香燐・重吾「!!」
ゼツの全体が木の中から出てくる。
ゼツ「コノ中デハ今大事ナ取リ込ミ中ダ。」ゼツ「邪魔しないでくれるかな。」
香燐「な… お前どうやって。」香燐(コイツ、チャクラの感じが無い。それに中
にも…)
水月「暁のメンバーか。コイツは僕が…」
重吾「いや、俺にやらせてくれ。」
水月「重吾?」
重吾「皆に迷惑かけてばっかりじゃいられない。役に立ちたいんだ」
水月「…わかったよ。」
香燐「ウチらは結界を。行くぞ水月。」
水月「君なんかに言われなくてもわかってるよ。」 ゼツ「天秤ノ重吾カ…」
洞窟の裏手の方へ行く二人。

The hebi team waits outside for Sasuke. Karin suddenly feels Sasuke's chakra disappear. They run inside the hidedout to find a barrrier's been cast. Zetsu comes out and tells them that there's a very important meeting going on, and they can't disturb. Juugo voluntiers to fight Zetsu, while Suigetsu and Karin go look for Sasuke. Oh, and Zetsu's chakra can't be felt, says a surprised Karin.

場面変わって自来也
里の門の前にいる自来也と綱手とシズネ。
自来也「それじゃあ、行くかのォ。」
シズネ「お気をつけて。」
不安気な表情をする綱手。
自来也「そんな顔をするな。死にゃあせん。」
笑う自来也
綱手「自来也…。 必ず生きて帰って来い。これは火影命令だ。」
自来也「おう。じゃあの。」
右手をヒラリとあげて少し歩けばすぐに走って行く自来也。
綱手(自来也…。)
自来也が向かった方向の大分奥には黒い雲がある。

Jiraiya says goodbye to Tsunade and Shizune. Tsunade "orders" him not to die. He heads off into dark clouds in the distance. (So, if this spoiler's real, Kishi's telling us Jiraiya's gonna die.)

場面変わって再びサスケ達
サスケの前に現れたのはトビ。
サスケ(コイツ…)
トビ「同じ写輪眼を持つ者としてお前に話がある。」
サスケ、トビの仮面の中に写輪眼を見、驚く。
サスケ「!!」 サスケ(そうか、だからあの時俺の攻撃を…。いや、それ以前に
何故…)
草薙の剣でトビを斬りつけた時のことを思い出すサスケ。
トビ「うちはサスケ…」
イタチ「…」
サスケの前に手を差し出すトビ。
トビ「我々の仲間になれ。」

Surprise surprise, it's "Tobi." He shows Sasuke his Sharingan and invites him to "join" them (become their "nakama", in case anyone's wondering).

煽り 闇からの誘い…!! 果たしてサスケの応えは…!?

次号 「真相」へ!!

Next chapter: The truth.

Keine Ahnung wie ich diesen Spoiler finden soll, aber er ist definitiv mal interessant.

Und wegen der Wette habe ich ja schon mein Senf dazu gegeben. Der Einsatz beträgt 10 Karotaler.

Also Leutz. Viel Spaß hier nochmal bei diesem Spoiler und spätestens morgen wird Nanahashi oder einer der anderen Guys uns dann definitiv bestätigen welches der wirkliche richtige Spoiler für die kommende Woche ist.

Gruß Teddykun

Von:    Zeref 21.08.2007 18:59

>Surprise surprise, it's "Tobi." He shows Sasuke his Sharingan and invites him to "join" them (become their "nakama", in case anyone's wondering).

Sorry aber........SASUKE UND AKATSUKI?! NEIN!!! NIEMALS!!! ò.Ó
Lieber würde ich mich freiwillig in einen Sakurafanclub eintragen als SOWAS zu akzeptieren >___>;;;;;
Wehe wenn....
-mit fingern knack- gibbets gegrilltes Uchiha-Emo.

Von:   abgemeldet 21.08.2007 19:04
eben! Sasuke und AKatsuki. omg.
Dann ist Akatsuki nicht das was sie mal wahr.
Aber ich bezweifle das Sasuke da plötzlich mit dabei ist.
hallo sein Bruder ist doch auch einer der Akatsuki.
klar dann stehen die auf der selben Seite oder was?

Von:    Flammendo 21.08.2007 19:33

Ich halt den Spoiler für falsch.
Juugo gegen Zetsu?
Nö... :D
Das geht nicht... Zetsu is zu cool für Juugo...
Über beide ist noch zu wenig bekannt, als dass ich denken würde, einer der beiden würde im nächsten Kampf sterben.

Deshalb glaube ich den Spoiler nicht.

Der Rest... naja...

Aber möcht wer gegen mich wetten, dass Jiraya auf Kabuchimaru trifft, anstatt auf irgendwen andres?

Von:    Teddykun 21.08.2007 19:58
@ Flammendo

Genau das ist das Problem welches ich ja auch habe, ich weiss nicht genau auf wen er trifft. Tsunade meint, das sie nicht glaubt das Orochimaru schon tot ist und im Grunde genommen, ist er das ja auch noch nicht mehr. Außerdem bedauert Jiraya es ja, das er nicht dafür sorgen konnte, das Orochimaru durch ihn das Zeitliche gesegnet hat.

Von daher kann es durchaus sein, das er auf dem Weg in Richtung Amegakure unterwegs auf Kabuchimaru trifft, und das dieser ihn dann niedermacht.

Ich wette eben nur, das er definitiv dieses Mal sterben wird. Gegen wen er dann letzten Endes kämpft muss man sehen, ich weiss nur, das es auf keinen Fall Blue Hair sein wird, gegen die er kämpft, den die kämpft meiner Meinung nach hundertprozentig gegen ne Frau. Entweder Sakura, Karin, Hinata, Ten Ten, Ino, oder aber Shizune oder Tsunade. Aber ne Frau ist es definitiv die Blue Hair rausfordern wird.

Deshalb bleiben meiner Meinung nach nur 3 Charas übrig, die gegen Jiraya kämpfen könnten. Am liebsten würde ich ihn gegen einen Uchiha kämpfen sehen, und somit gegen Tobi Madara persönlich. Der eine heimlicher Leader der Akas, und der andere der heimliche Leader der Blätter. Es würde also schon passen.

Außerdem glaube ich zurecht, das Tobi stärker als Itachi ist, und der meinte ja nur, das es gegen Jiraya nur zu einem Unentschieden reichen würde. Bei Tobi dagegen glaube ich, das er Jiraya besiegen würde. Außerdem will ich mal sehen, wie Jiraya gegen ein Sharinganauge kämpfen würde?

Pein wäre meiner Meinung nach die 3 te und letzte Altnerative im Kampf gegen Jiraya. Aber gegen einer dieser 3 wird er defiitiv sterben. Wer es dann letzlich wird, kann ich dir aber auch nicht sagen. Daher kann ich definitiv nicht mit dir wetten.

Es könnte nämlich auch Kabuchimaru sein.

Ich wette nur, das er bald sterben wird. Diese Wette halte ich auf jedenfall.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 21.08.2007 21:26

@ Peinchen

> Ich muss das mal kurz hier loswerden...
> Mir ist grade was aufgefallen...
> Und zwar schaut mein Bruder grade Paniruto und fragt mich die ganzen Charaktere aus.
> Als ich dahin geschaut hab sah ich den Typen mit den grünen Haaren aus Amegakure. Der hat dieselben Augen wie Pein, nur in lila.
> Kann das etwa sein, dass alle aus Amegakure solche Augen haben?
> Bisher hat man ja nicht viele gesehen.
> Wenn ja dann wären Peins Augen kein Doujutsu oder ähnliches~
> Vielleicht ists ja auch nur Zufall.
> Wollt ich nur mal erwähnt haben, weil mir des ned mehr ausm Kopp ging, gomen ne x____x;

Der Typ, Aoi noch was, oder wie er heißt, stammt ursprünglich aus Konohagakure, also ist deine Theorie leider gestorben.
Guck mit deinem Bruder noch zwei oder drei Folgen, dann wird sein genauer Hintergrund aufgedeckt.

Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt?
Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe!
Zuletzt geändert: 21.08.2007 21:26:54

Von:    LadyAmayaRayka 21.08.2007 22:37

Tjaja, früher wieder da als geplant... aber so ist das eben, ich war im Endeffeckt nicht Zelten, sondern Baden... *hust*

@Flammendo

> Deidara ist irgendwie cool ^^ (ich mochte ihn spätestens seit dem Gespräch mit Tobi: Death by explosion again? NO DEATH BY SUFFICATION!
> Ita steht immer nur schweigend rum (sry)

Es hat eben jeder andere Charas, die im eben sympathisch sind ^^
Außerdem mag ich Dei ja selber ^^

> Ich mag Itachi in der Opferrolle noch weniger als SaSue

Dito. Dafür kommt er mir auch zu eigenständig vor... ist irgendwie eine grauenvolle Vorstellung, wie Itachi in der Gegend steht und wartet, bis man ihn schubst.

>Nun. Soweit ich das mit dem MS richtig verstanden hat, trägt jeder Uchiha das Potenzial dafür in sich. Ledigtlich das erreichen stellt ein Problem dar, da man sich im Normalfall weigert seinen besten Freund zu töten.

Na ja, ich weiß nicht mehr wo ichs her hab, aber irgendwo hab ich mal gelesen, dass das Potential eben schon nicht jeder hat. Selbst wenn es jeder kriegen könnte, vielleicht hat er bei ihnen eine Möglichkeit gesehen, dass sie bereit wären ihren besten Freund umzubringen.

>Wissen wir eigentlich was genaues von Tobis Plänen?
> Pein hat Welteroberungspläne. Aber Tobi? Hmm...

Ich habs einfach von Pein auf Tobi übertragen ^^"
Liegt mehr oder minder daran, dass alles andere was Akatsuki angeht wahrscheinlich auch von Tobi kommt aber von Pein "publiziert" wird. Und diese Welteeroberungspläne bezogen sich ja auch auf die Ziele der Akatsukis.

> Hmm... trotzdem musste Ita dafür erst mal Shisui (ich wusste es war so n dämlicher Uchiha Name) beim schreiben mit dem Sharingan beobachten um dessen Handschrift zu kopieren.
> Also würde ich nicht behaupten, dass es eine spontane Handlung war.
> Sagen wir gut 24h Vorbereitungszeit :)
> Jop, kann ich mir auch vorstellen. Aber wie gesagt, um Shisuis Handschrift zu fälschen musste er ihn beim schreiben mit dem Sharingan beobachten.
> Ich glaub zwar, dass die Uchihas das Sharingan sehr oft benutzt haben, aber um Handschriften zu imitieren? Ohne Grund? Nee... sry...

Na ja, das er es "ausversehen" mal mitkopiert hat ist wirklich schon recht unwahrscheinlich. Außer er hatte selber 'ne grausame Sauklaue und das war ihm peinlich XD
Nee, mal ehrlich, so wirds wohl nicht gewesen sein ^^"
Wäre wohl höchstens noch überlegenswert, ob eine Genjutsu da geholfen hat - immerhin tun die Betroffenen im echten Leben dann auch, was sie im Rahmen der Genjutsu machen (sie Naruto und sein Rasengan mitten ins Nichts)

> Nun ^^ was warn die letzten Chaps deiner Ansicht nach?
> Am geilsten fänd ich, wenn er jetzt tatsächlich mit Tengu-Shice ankommt und meint, irgendjemanden überraschen zu können. (dann bräuchte ich das Sharingan um seine Handschrift zu kopieren ;P )

Nya, so schlimm fand ich sie noch nicht, als das es schon genauso Schrott war, wie dieser Tengu-Müll Oo"
Gut, er war schon mal besser, vor allem Dei gegen Sasuke war schlecht, aber mit Pein und blueHair fand ich gings eig wieder bergauf ^^
Vielleicht konzentriert er sich in letzter Zeit auch nur zu sehr auf die besonders interessanten Szenen mit Sui und Karin XD

> Nun. Gegen einen Leader hinter dem Leader hätte ich nix gehabt. > Aber Tobi? Oke... kam überraschend, aber wertet den Manga was Spannung und Storyline betrifft nicht wirklich auf.

Da ist dann der Hacken an der Stelle. Type hinter Leader ist gut, Type hinter Leadser = Tobi ist beschiessen *hust*

> Ich find Bücher cool in denen am Anfang nen Hinweis gegeben wird, wie sie enden. (Gibt viele Autoren, die das versteckt machen)
> Ich hoffe, dass Kishi ein solcher Autor ist.
> Wenn er jedes Mal was vollkommen abwegiges erfinden muss, um die Story weiterzupushen, dann hilfts ja nix.

So sind Storys mir eben auch am liebsten. Gut ist eben bloß, wenn der Hinweis so versteckt ist, dass man ihn so gut wie gar nicht finden kann und dann drauf kommt, wenn mans Ende kennt.
So wie 999 Puzzleteile, die anscheinend nciht zusammenpassen, bis das 1000. dazu kommt ;)

> Naja, ich hab nie behauptet, dass die Erschaffung des Sharingans der einzige schwarze Fleck bei den Uchihas ist.
Sicher hat JEDER seine eigenen Verfehlungen. (Itachi wohl nicht zuletzt ^^)
> Aber dass die Familie die Mafia ist und Itachi der arme Sohn des Clanchefs ist und zukünftiger Mafiaboss... naja...

Na ja, immerhin kenn ich FanArts, auf denens so ausschaut *hust*
Ich würde weniger behaupten, dass die Uchihas direkt dem Dorf schaden wollten, als das sie eben ihre eigenen kleinen Ziele hatten. Irgendwas war da ja mit, warum das Sharingan wirklich existiert. Meinetwegen sowas wie die Hyuugas mit ihren Siegel, das ist ja auch nicht so ganz ohne, mag Sinn machen, ist aber einfach menschenverachtend *hust*

> Auch find ichs intressant, wie groß die Familie war.
> Zur Zeit der Todesnacht schätze ich sie zwischen 25-100 Mitglieder. Ca. auf die größe der Hyuugas.
> Die Familienverwaltung ist relativ unkomplex gehalten, was mich zu dieser Schlussfolgerung führt. Was denkst du?

Mit sowas wie der Clangröße hab ich mich eher weniger beschäftigt. Was aber definitiv stimmt, ist dass alles recht unorganisiert erscheint. Ich bezweifle irgendwie auch, dass die ALlgemeinheit im Clan erfahren hat, dass Itachi unter Verdacht stand, Shisui ermordet zu haben. Und die Plizei ist ja auch bei Itachi erschienen, ohne das sein Vater (als Clanoberhaupt) davon zu wissen schien.
Genauso witzig ist es, dass er sie einfach gebeten hat Itachi zu verzeihen das er sie grade zu dritt auf offener Straße k.o. geschlagen hat, weil er überarbeitet war. Vor allem wenn man bedenkt, dass das eine Ankündigung des späteren Clanmordes war und sich Itachi auch nicht grad darin geübt hat, das zu verschleiern, ist es heftig, dass die anderen das so hingenommen haben. Na ja, zufrieden sahen sie ja auch nicht aus.
Irgendwie reden die zwar viel von der Bedeutung ihrer Familie aber wirklichen Zusammenhalt erkenne ich da irgendwie nicht. Außerdem ist es komisch, dass Fukagu (oder wars Fugaku?Oo) zu Itachi sagt er sei die Verbindung zwischen dem Dorf und ihrem Clan. Dabei sind sie doch angeblich der einflussreichste Clan Konohas? War ihr Einfluss im Begriff zu schwinden? Oder war es einfach recht praktisch einen Anbu in der Familie zu haben?

> Nun wissen wir aber, dass die Uchihas groß genug waren, einmal SELBST eine Stadt verwaltet und bewohnt zu haben. => >500 Familienmitglieder. (Zudem mussten sie sich zu jener Zeit wahrscheindlich auch noch von anderen Dörfern schützen.)
> Wo sind die hinverschwunden?
> Und warum haben sie sich von der Stadt losgesagt?

Wo steht das denn? Also im Manga kann ich mich an nichts der gleichen erinnern... immerhin hieß es ja, der Clan "sei kleiner geworden".
Aber so alt kann Konoha an sich doch noch gar nicht sein, dass man ohne, nennen wir es besondere Vorkommnisse, von 500 auf max. 100 Mitglieder runterkommt.
Und das die irgendwo in der Gegend rumrennen kann ich mir eher schlecht vorstellen, zumindest nicht, wenn die wirklich alle das Sharingan haben. Immerhin sollte es sich da doch wie mit dem Byakugan verhalten, umso weniger darüber bekannt ist, umso besser.
Da dürften doch hunderte von Sharinganbesitzern, die durch die Gegend streifen eher hinderlich sein. Oder ist das der Teil, der das Sharingan nicht beherrscht hat, denn da hieß es ja, nicht jeder könnte es wirklich bekommen.

> Nun, einmal ist es fraglich, ob Pein schon gegen Itachi gekämpft hat. Zweitens dachte ich, du wärst Ita-Fan. Ich glaube, Ita würde auf jeden hören, oder zumindest so tun, wenn es seinen eigenen Plänen zu gute kommt.
> Nur mal so als Nebenbemerkung:
> Wäre ich Ita, würde ich nach Macht streben (ich hab nie behauptet, dass Ita machtbesessen ist, aber, dass er kein herzensguter Kerl ist) würde ich die Akas so vor sich hinmachen lassen. Warum einmischen? Macht nur ärger. Ich setz mich daneben und warte ab, schau zu und lass mir alles egal sein.
> Wenn dann der richtige Zeitpunkt gekommen ist und jemand unaufmerksam ist (im Siegestaumel)
> *Bampf* zugeschlagen, vernichtet und gesiegt.

> Und auf mich wirkt Ita genau so. Als wenn ihm das alles schnurz pip egal wär, was da vor sich geht. Er ist eben da und beobachtet das ganze.

Was Pein gegen Itachi angeht: das kann ich mir eher weniger vorstellen. Ich weiß nicht mal genau warum, aber die beiden kommen mir eben eher vor, als ob sie unnötige Kämpfe vermeiden, bzw weiß man es von Itachi ja (da er ja bsw. nicht gegen Kurenai/Asuma/Kakashi und Jiraiya kämpfen wollte)
Das er sich keinen unnötigen Ärger macht kann man wohl annehmen, zumindest weitesgehend. Trotzdem wird er im Laufe der Zeit bei Akatsuki eines getan haben müssen, was vielleicht nicht unbedingt seinen Vorstellungen entsprach.
Die meisten sehens zwar anders, aber auf mich wirkt Itachi eher wie jemand, der nicht gerne tötet. Wenn man das mit seinem Clan mal außer acht lässt hätte er bsw Kakashi noch erledigen können, hats aber nicht getan. Schon Kämpfe an sich versucht er zu vermeiden, und da ich mir eben sicher bin, dass er stärker ist als Jiraiya (ja, die Diskussion hatte ich hier schonmal, schlagt mich doch >.>) hätte ich es auch eher als Ausrede empfunden, dass er ihm angeblich nicht gewachsen war.
Andererseits muss ich einräumen das du recht hast, er mischt sich nur dann ein, wenn ers für nötig hält.

> Du hast mich an dieser Stelle falsch verstanden. Ich habe nicht behauptet, dass Pein schwach sein muss.
> Ich meinte damit, dass es keinerlei Anzeichen gibt, dass Tobi Pein nicht intellektuell überlegen ist.
> Genauso könnte es bei den Akatsukis sein. Tobi hat den Plan.
> Pein sagt ihn den anderen Mitgliedern.
> Diese sehen nur Pein, als den starken Führer und folgen ihm, während Tobi im Hintergrund keinerlei Macht auszuüben braucht, da Pein ja eh alles für ihn macht :D

Dann habe ich dich anscheinend wirklich falsch verstanden, so in etwa hab ichs mir nämlich auch schon vorgestellt ^^
Nur das ich mir eben vorstellen könnte, dass Pein so ist wie du Itachi beschrieben hast - wer weiß, ob sich seine Ziele wirklich mit denen von Tobi decken. Er wird sich wohl auch eher irgend einen eigenen Vorteil damit verschaffen.
Deswegen denke ich aber auch, dass die Welteroberungspläne zu Tobi gehören, Pein erklärt die nämlich Hidan als offizieller Leader, als müsste er ihm doch erklären was eigentlich Tobi erreichen will.

> Nun, ich denke das wissen die meisten Akas auch nicht unbedingt wofür die ganze Sache gut ist. Wir wissens ja auch nicht.
> Pein sagt zwar mal, dass sie die Weltherrschaft an sich reissen wollen, aber das ist wohl mehr ein privates Interesse, wie Kakuzu und Geld.
> Sasori hätte meiner Ansicht nach keinerlei interessen an Weltherrschaft.
> Orochimaru wollte nur immer mehr Jutsus erlernen. Weltherrschaft wäre zwar n schönes Nebending gewesen, aber mehr auch nicht.
> Hidan hatte wichtigeres zu tun.
> Kakuzu hätte geschäfte machen können.
> Zetsu sich nen Garten anlegen, vielleicht mit ein paar Radischen :D

> Wenn ich ehrlich bin, dann klingt für mich die eine Szene in der Höhle so, als würden die Akas selbst nicht wissen, wofür sie arbeiten. Sie folgen teilweise blind. (Deidara ist das beste Beispiel. Er will nur stärker werden um einmal Itachi schlagen zu können. Die wahren Ziele der Akas sind ihm so egal wie nur was)

Schon allein, dass Hidan erst Mitglied ist und dann von den Zielen erfährt sagt jawohl alles ^^
Genauso, wie sie sich unter einander größtenteils nicht ausstehen können und wohl auch nicht wirklich vertrauen.
Aber immerhin wissen sie mit Sicherheit, wen sie suchen und das war bei Jiraiya eben nicht der Fall. Außerdem ist er ja nciht zufällig zu den Akatsukis gekommen, sondern durch Orochimaru. Und da er den eben bespitzelt hat kam er darauf, dass die Akas Chakra sammeln... jetzt hängt er da doch mehr oder minder nur noch für Naruto dran.
Gegenbeispiel: Er weiß, wie genau Orochimarus Jutsu des Seelentransfers funktioniert, oder zumindest, dass er es frühestens nach 3 Jahren nochmal benutzen kann. Muss er deswegen jetzt auch einen Spion bei Oro haben?

> Ich persönlich könnte mir Zetsu als Spion vorstellen. Er ist der Einzige, der sich frei bewegen kann. Zudem ist er nicht immer einer Meinung.
> Könnte der Grund sein, warum Jiraya zwar Infos erhält, aber nur in Maßen.

Na ja, ich weiß ja nicht. Irgendwie ist mir seine Verbindung zu Tobi dafür zu eng...

> Dass er die Infos in Puffs aufschnappt, glaub ich irgendwie nicht.

Nya, nicht unbedingt da, aber die Akatsukis sind ja nun nciht gerade unsichtbar, geschweige denn unauffällig. Da wird sich mit Beziehungen (nein, nciht zu nackten Frauen ^_~) schon was machen lassen.

> Nennen wirs Instinkt. Aber ich denke, dass derjenige (ob es nun Tobi oder Pein ist) der für den Bürgerkrieg verantwortlich ist, dieses "Dorf" leitet. Also praktisch entweder Kage ist oder eine wichtige Rolle in der Verwaltung inne hat.
> Irgendetwas sagt mir, dass er NICHT auf der Seite der Bürger ist, ihm aber der Aufstand zu gute kommt.

Na der Gute ist wer von den beiden auch immer wohl nicht. Und Jiraiya scheint einen von beiden als Leader zu kennen und meinte doch, er könne sich nur schlecht öffentlich bewegen, bzw. soll es ihm schwer sein, überhaupt in das Dorf zu kommen, wegen den strengen Regeln dort. Das heißt dann, dass er nicht Pein meinen kann, da der doch selbst aus Ame ist. Damit müsste er Tobi kennen, wobei sich bei dem Gedanken daran bei mir irgenwie alles sträubt.
Noch besser ist, dass nach dieser Beschreibung dort doch eigentlich Pein derjenige sein müsste, der den großen Einfluss hat, und der passt mir nun überhaupt nciht als jemand mit Posten in der Verwaltung.

> oke das nehm ich zurück :D Aber das war nach dem Gespräch mit den andren Akas wenn ich mich nicht irre ;)

Jepp, das schon. Nur sah Pein mir eben so wenig entsetzt aus, aber vielleicht hat er auch wirklich nur keine Mimik ^^"

> Warum gehen immer alle davon aus, dass Madara so alt ist?
> Ca. 30 Jahre aufwärts.
> 15 Jahre ist der Kyuubi versiegelt (es muss davor gewesen sein). Mit 15 kann ein talentierter Uchiha bereits das Chakra des Kyuubis unterdrücken. => 30

> Ich habs schon immer abgelehnt, dass Madara nen 500 Jahre alter Kauz ist.

Irgendwie kam es mir eben so vor, als ob Kyuubi von jemandem sprach, der für ihn schon weit in die Vergangenheit gehört. Außerdem konnte Madara ihn ja auch unterdrücken, warum hat ers dann getan, aber nicht weit genug um das Dorf zu schützen?
Und warum kennt Sasuke ihn dann nicht?
Meinst du, er gehört dann zu denen, die das Dorf verlssen haben und durch die Gegend streunen? Oder wahlweise irgendwo anders untergekommen sind?
Ich würde eben davon ausgehen, dass Kyuubi Madara nicht in diesem... tja.. nennt man das Leben? Auftauchensjahr? Na ja, wie auch immer, irgendwie würde es mir besser in die Story passen, wenn ihr Aufeinandertreffen nicht zu der selben Zeit passiert ist wie das Opfer des 4. Hokage, den da sollte Kyuubi doch nicht so lange aktiv gewesen sein, und wenn denn doch nur in Konoha. Damit müsste Madara doch auch in Konoha gewesen sein.
Demnach müsste Kyuubi Madara aus einem früheren Jahrhundert kennen, oder war da nicht mal was damit, dass die Bijuus immer am Anfang eines neuen Jahrhunderts auftauchen, oder zumindest nur alle hundert Jahre? Dann müsste das Zusammentreffen von Madara und Kyuubi schon etwas sehr viel länger her sein...

@all

Mal was ganz anderes, in Bezug auf das letzte Chapter. Da die Spoiler jawohl mit recht hoher Wahrscheinlichkeit fake sind, und noch dazu recht sinnleer, wie ich finde *rolleyes*

Also irgendwie springe ich zwischen zwei Möglichkeiten hin un her:

1.) Itachi ist schon wieder nciht der echt, sondern ein Bunshin

2.) Sasuke hängt jetzt schon in einer Genjutsu drin

Darauf bringen tut mich eigentlich nur dieser "Schatten", bei dem es sich ja eigentlich um eine Krähe handelt, die auf Itachis Schulter sitzt. Bisher tauchten die nur auf, wenn er genjutsu angewand hat, bzw. hat sich sein Bunshin in Krähen aufgelöst. Also ist es das erste Mal, dass er selber wirklich so ein Tierchen dabei hätte...
Außerdem fehlt ja immer noch Kisame und Sasuke hat nciht mal Itachis Stimme erkannt, was ja 'ne ziemlich schwache Leistung ist... *rolleyes*
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´
Zuletzt geändert: 22.08.2007 14:13:18

Von:    shinigami 21.08.2007 22:58

Gibt noch ne Möglichkeit:
Sasdoof und Itachi treffen sich garnicht im nächsten Kapitel, sondern Itachi führt Naruto per Genjutsu vor Augen was passieren würde, _wenn_ er und sein Brüder sich treffen würden >_>....
Würde zu Kishi passen.

Und ist warscheinlicher als die Theorie, daß die Konohaer so an Kinderarmut leiden, daß sie sich ihren Nachwuchs von Sonstwoher besorgen müssen....
Yes, I've read a poem, try not to faint!

Von:    Zeref 21.08.2007 23:38

Hui -Karin- heut mal in Topform was xD?
-den Riesenpost meint-

>Der Typ, Aoi noch was, oder wie er heißt, stammt ursprünglich aus Konohagakure, also ist deine Theorie leider gestorben.

Scheiße das hab ich vergessen x,x' Naja egal. Ne Idee wars Wert xD

>Guck mit deinem Bruder noch zwei oder drei Folgen, dann wird sein genauer Hintergrund aufgedeckt.

Ich kenn die Folgen ja, nur interessiere ich mich nur noch für Shippuuden, dass ich den Rest einfach vergessen hab x___x;
(wer erinnert sich schon an Einweg-Charas?! xD)
Und ne danke, lieber auf japanisch~ x,x'
(außerdem nervt des Blach derbste beim Fern schaun xD)

Von:    Teddykun 22.08.2007 11:18
So hier nochmal nen Spoiler für euch.

Es ist nur ne Zusammenfassung, aber ich bin mir nicht sicher ob es nen Fake Spoiler ist. Solange ich noch keinen Spoiler von den bestimmten japanischen bekannten Guys gelesen habe, halte ich diesen noch für anfechtbar. Er ist trotzdem mal interessant.

Suigetsu labert hier mit Kisame, und Itachi will sich ohne Gegenwehr von Sasuke abschlachten lassen. Der Grund dafür, ist die Macht von Madara Tobi Uchiha. Sasuke hätte damit was zu tun.

Aber lest mal Selbst.

Spoiler
Here's a summary of the spoiler -- by DarkLordOfKichiku @ NF. (I think it's fake to be honest).

- The Naruto that meet Itachi was really a Kage bushin.

- Team Hebi feels Sasuke's & Itachi's chakra and runs off to help him, but Kisame appears. He and Suigetsu talks a bit. Kisame mentions that Suigetsu is just like his older brother.

- Sasuke tells Itachi that he's going to kill him. He then charges at Itachi. Itachi makes no attempt to dodge and is impaled by Sasuke's Chidori. Sasuke asks why he didn't dodge. Itachi says that it wasn't necessary and that it was fated to end like this anyway. Madara appears. If I get it correctly, it is revealed that Madara was behind the killing of Sasuke's parents and that Itachi entered Akatsuki in order to protect Sasuke. Madara says that he's going to receive/take Sasuke's life, and his Sharingan changes shape/form.

@ Prince Prancer

Du ich hab hier noch den aktuellen Spoiler von Conan- Edogawa. Er ist allerdings in Japanisch. Wärst du so lieb und würdest den für uns übersetzen?

Spoiler
ぬるぽ
地雷やますます死亡フラグ
綱手ゲロを吐く
サスケvsイタチはサスケ先行の戦い

イタチ「強くなったな・・・」
で、逃げる
イタチ「一人でアジトに来い そこで決着をつけさせてやる」

雨の中、地雷や暁アジトに潜入成功
ペイン気付いた所で終わり

Du kannst doch nen bischen japanisch oder?

Wäre cool. Danke. Ansonsten müssen wir warten, bis dann endlich die englische Übersetzung reinkommt, aber ich würde sie dann definitiv posten, ganz klar.

Editiert um 12:05

Also Guys, der untere Spoiler von Conan scheint von Himanjiin und The Touch abgesegnet worden zu sein, somit haben wir den Spoiler für die kommende Woche. Den muss uns jetzt nur noch jemand aufs Englische übersetzen. :-)

Der ist also kein Fakespoiler. Der dadrüber dagegen scheint dann wohl ein Fakespoiler zu sein.

Dann haben wir endlich wieder was zum diskutieren, und wissen wie es nun weiter geht, mit Jiraya und Tsunade und Sasuke und Itachi.

Gruß Teddykun
Zuletzt geändert: 22.08.2007 12:12:17

Von:    Teddykun 22.08.2007 12:26
@ all

So normalerweise mache ich ja keinen Doppelpost, aber ich mache hier noch mal auf den Spoiler von Conan Edogawa aufmerksam.

Spoiler
ぬるぽ
地雷やますます死亡フラグ
綱手ゲロを吐く
サスケvsイタチはサスケ先行の戦い

イタチ「強くなったな・・・」
で、逃げる

雨の中、地雷や暁アジトに潜入成功
ペイン気付いた所で終わり

Das einzige was ich aus den anderen Foren bisher da rausgelesen habe, ist, das Itachi wieder mal vor Sasuke wegrennt, wie er es schon im letzten Chapter von Naruto getan hat, was natürlich unweigerlich die Frage aufstellt, ob dieser Itachi nicht auch ein Kagebunshin ist.

@ all

So ich habe jetzt hier die Übersetzung von Conans Spoiler.
Das Englisch ist noch nicht so dolle wie ich finde. Das muss einer bei Google übersetzt haben, aber es kommt deutlich rüber was in dem Spoiler steht.

Spoiler
Land mine and more and more death flags
Coute Gero is vomited.
Saske vs weasel is a fight of the Saske preceding.

Weasel that runs away by weasel "It is ..strengthening..""Come to the
hideout alone and makes it conclude. "

It ends in the place where the sneaking success pane is noticed in
the hideout of the inside, the land mine of rain, and daybreak.

Somit haben wir also den aktuellen Spoiler für diese Woche Leute, und wie es aussieht möchte sich Itachi mit Sasuke alleine an einem anderen Treffpunkt wiedertreffen, (ich schätze mal er meint das Hauptquartier der Akas) und verschwindet einfach wieder.

Das ist der Hauptinhalt des dieswöchigen Spoilers. Es könnte auch sein, das dieser Itachi nur ein Kagebunshin ist. Vieles spricht dafür. Na da werden wohl beide dann auf Jiraya treffen, wenn sie sich alle in Amegakure treffen. Das wird noch mal richtig lustig werden. Und ich wette, das Jiraya unterwegs auf Naruto trifft und sie alle gemeinsam mit ihm in Richtung Leadersama gehen, wenn sie herausbekommen wohin Sasuke geht. Leute das wird lustig werden. *g*

Gruß Teddykun

Gruß Teddykun
Zuletzt geändert: 22.08.2007 12:37:51

Von:   abgemeldet 22.08.2007 12:58

> Somit haben wir also den aktuellen Spoiler für diese Woche Leute, und wie es aussieht möchte sich Itachi mit Sasuke alleine an einem anderen Treffpunkt wiedertreffen, (ich schätze mal er meint das Hauptquartier der Akas) und verschwindet einfach wieder.

Ist er denn schon bestätigt worden, oder weiß das noch keiner? o__o
Logisch würde er ja klingen und ich geb dir auch Recht, irgendwie würde das auch zu Kishimoto wieder mal passen.

>Na da werden wohl beide dann auf Jiraya treffen, wenn sie sich alle in Amegakure treffen.

Das ist allerdings fraglich. Jiraiya hat doch selbst gesagt, wie schwierig es ist, dort hinein zu gelangen - gut, einem Sannin und den Nuke-Nins wird es vielleicht gelingen und vermutlich auch Team Hebi, aber ob es auch dem gesamten Konoha-Teams gelingen wird, die auf der Suche sind?

Ich weiß nicht, ob dieser hier bereits gepostet wurde, aber ich stelle ihn einfach mal rein. Eigentlich erscheint er mir bis jetzt auch noch ganz logisch und wurde außerdem noch nicht als Fake gemeldet.

Spoiler
扉絵はサスケがメイン、後ろにはイタチの後ろ姿。キャッチコピーは…

Cover is Sasuke in front, Itachi behind him giving his back to him.

復讐者。その運命の歯車は今、再び動き始める。

"The avenger. The wheel of fate turns anew..."

煽り 兄(イタチ)と弟(サスケ)、遂に対峙…!!
サスケ「まさか…そっちからわざわざ出てくるとはな」
草薙の剣を抜くサスケ
イタチ「…そういきり立つな」
サスケ「アンタを殺す」
イタチを睨み付けるサスケ
イタチ「少し落ち着け。」
サスケが瞬時にイタチの背後に移動し草薙の剣でイタチを斬りつける。
イタチの肩のカラスが飛んで行く。
イタチ倒れる。
サスケ一歩後ろに退く。
イタチが起き上がる、が、一瞬でカラスの群に変わる。
サスケ(幻術か…)
サスケ、写輪眼を見開いて幻術を解除する。
その瞬間サスケの背後にはイタチが。
サスケ「!」
サスケ、千鳥流しでイタチを弾く。
イタチ、後ろに飛んでかわす。
イタチ「…待て、サスケ。お前に客人がいる。」
サスケ「…?」
サスケの背後から突然黒い影が現れる。
サスケ「!!」
サスケ(俺の背後から…全く気配も無く)
黒い影「また会ったな、うちはサスケ」
サスケ「お前は…」

Sasuke attacks Itachi, who does "crow genjutsu" on him (this is the most suspicious part, if you ask me) and comes up behind him. Sasuke repels him with "chidori nagashi." Itachi tells Sasuke he has company. The person comes out and says "so, we meet again, Uchiha Sasuke."

Sasuke seems to recognize the individual.

場面変わってナルト
ナルト「なんなんだってばよ…、一体。」
サスケの服の切れ端を付けた鳥が何処かへ飛んで行く。
ナルト「とにかくサスケを探すのが先決だってばよ。」
引き続きサスケを探しに行くナルト

Naruto wonders what the hell that was all about and resumes his search for Sasuke.

場面変わってサスケ以外の蛇
水月「やけに静かだね。どうしたんだろう。」
香燐「…!」
香燐「サスケのチャクラが消えた!」
水月・重吾「!」
洞窟に駆け寄る3人。水月「これは…」
香燐「何か特殊な結界だな。普通の結界とは違う。」
水月、首斬り包丁で結界を叩くがびくともしない。
水月「ダメだ…。」 洞窟の隣にある木からゼツが出てくる。
水月・香燐・重吾「!!」
ゼツの全体が木の中から出てくる。
ゼツ「コノ中デハ今大事ナ取リ込ミ中ダ。」ゼツ「邪魔しないでくれるかな。」
香燐「な… お前どうやって。」香燐(コイツ、チャクラの感じが無い。それに中
にも…)
水月「暁のメンバーか。コイツは僕が…」
重吾「いや、俺にやらせてくれ。」
水月「重吾?」
重吾「皆に迷惑かけてばっかりじゃいられない。役に立ちたいんだ」
水月「…わかったよ。」
香燐「ウチらは結界を。行くぞ水月。」
水月「君なんかに言われなくてもわかってるよ。」 ゼツ「天秤ノ重吾カ…」
洞窟の裏手の方へ行く二人。

The hebi team waits outside for Sasuke. Karin suddenly feels Sasuke's chakra disappear. They run inside the hidedout to find a barrrier's been cast. Zetsu comes out and tells them that there's a very important meeting going on, and they can't disturb. Juugo voluntiers to fight Zetsu, while Suigetsu and Karin go look for Sasuke. Oh, and Zetsu's chakra can't be felt, says a surprised Karin.

場面変わって自来也
里の門の前にいる自来也と綱手とシズネ。
自来也「それじゃあ、行くかのォ。」
シズネ「お気をつけて。」
不安気な表情をする綱手。
自来也「そんな顔をするな。死にゃあせん。」
笑う自来也
綱手「自来也…。 必ず生きて帰って来い。これは火影命令だ。」
自来也「おう。じゃあの。」
右手をヒラリとあげて少し歩けばすぐに走って行く自来也。
綱手(自来也…。)
自来也が向かった方向の大分奥には黒い雲がある。

Jiraiya says goodbye to Tsunade and Shizune. Tsunade "orders" him not to die. He heads off into dark clouds in the distance. (So, if this spoiler's real, Kishi's telling us Jiraiya's gonna die.)

場面変わって再びサスケ達
サスケの前に現れたのはトビ。
サスケ(コイツ…)
トビ「同じ写輪眼を持つ者としてお前に話がある。」
サスケ、トビの仮面の中に写輪眼を見、驚く。
サスケ「!!」 サスケ(そうか、だからあの時俺の攻撃を…。いや、それ以前に
何故…)
草薙の剣でトビを斬りつけた時のことを思い出すサスケ。
トビ「うちはサスケ…」
イタチ「…」
サスケの前に手を差し出すトビ。
トビ「我々の仲間になれ。」

Surprise surprise, it's "Tobi." He shows Sasuke his Sharingan and invites him to "join" them (become their "nakama", in case anyone's wondering).

煽り 闇からの誘い…!! 果たしてサスケの応えは…!?

次号 「真相」へ!!

Next chapter: The truth.

Allerdings ist er sehr lang, dass wie Prince schonmal meinte, wahrscheinlich heißt, dass er ein Fake ist^^""

edit: ah ja ok, ich seh's, er wurde doch schon gepostet^^""
The lonely werewolf has gone away
Zuletzt geändert: 22.08.2007 13:00:49

Von:    Teddykun 22.08.2007 13:15
@ Prince @ all

Also ich habe jetzt von Asuma die englische Übersetzung des Spoilers von Conan Edogawa. Asuma kann perfekt Japanisch, und Englisch ebenfalls.

Hier ist seine Übersetzung von dem von mir vorher geposteten Spoiler von Conan Edogawa.

Spoiler
Translation :
(if you see any problem, correct me please ^^')
ぬるぽ
Nurupo
地雷やますます死亡フラグ
Jiraiya is getting closer to his death
綱手ゲロを吐く
Tsunade sighs (or maybe something else)
サスケvsイタチはサスケ先行の戦い
Sasuke vs Itachi, Sasuke starts the battle
イタチ「強くなったな・・・」
Itachi : You became stronger
で、逃げる
But, running away (????)
Itachi : Let's finish our conclusion in this hideout.
雨の中、地雷や暁アジトに潜入成功
In the rain (or maybe the Rain country), Jiraiya sneaks in the akatsuki hideout successfully
ペイン気付いた所で終わり
Pein notice him
The end

Krass man dieser Spoiler *staun* *:(

Es sieht so aus, als könnten wir und ich mich von einem meiner alten Lieblingscharas verabschieden. Jiraya trifft auf Pein, und er kommt seinen Tode immer näher. Aber solange ihn Leadersama unter die Erde bringt, ist es mir lieber als wenn es Kabuchimaru macht.
@ Doc Astaroth @ Meistaeda
Ok dann wetten wir Guys. Sagen wir 10 Karotaler pro Wette?
Also 10 Karotaler würde ich gegen dich einsetzen Eda, und 10 Karotaler gegen dich Doc. Seid ihr dabei?

Ich glaube es dauert maximal 8 Wochen, das Pein Jiraya besiegt bzw. unter die Erde bringt. Darunter hätte ich auch gewonnen, darüber hättet ihr gewonnen. Was ist Jungs, wollt ihr einschlagen?

Erinnert euch mal an dem Kampf Deidei gegen Saske. Der alleine ging auch schon fast über 7 Wochen, und Jiraya ist immerhin mal sehr viel wichtiger für den Manga als Deidei. Von daher hätte ich sehr viel mehr zu verlieren als ihr, da ich persönlich glaube das Kishi so nen Chara wie Jiraya noch 12 Wochen Lebenszeit gibt. Schließlich muss er sich dann noch von Naruto verabschieden, und es muss ja verdammt emotional noch obendrein werden, sonst wäre Kishi nicht Kishi, so wie wir ihn kennen. De facto sage ich jetzt aber trotzdem das er in 8 Chaptern stirbt.

Will außerdem noch jemand mit mir wetten?

Dann bitte bei mir melden. Flammendo du vielleicht?

@ Peinchen

Freue dich Kleines. *g*

Du siehst endlich dein Leadersama gegen Jiraya kämpfen. Nun werden wir beide ja sehen, was unser gemeinsamer Lieblingsakatsuki so drauf hat. Gegen Jiraya wird er alle Register ziehen müssen, denn Jiraya ist nicht umsonst ein Sannin. Es wird ziemlich spannend werden, freue dich also schon mal auf die nächsten Wochen.

Und der Kampf Sasuke vs. Itachi ist erstmal auf Eis gelegt. Die beiden gehen nämlich in ein anderes Versteck. Wahrscheinlich gehen sie genau dorthin, wo Jiraya und Pein dann kämpfen werden, und obendrein wird Naruto dort auch hinkommen, und dann haben wir den Super Gau.

Dann battlet sich nämlich jeder gegen Jeden. Fänd ich ehrlich gesagt, ziemlich cool. *g*

Zum letzten Mal editiert um 14:03

Gruß der Teddykun
Zuletzt geändert: 22.08.2007 14:02:48

Von:   abgemeldet 22.08.2007 15:38

dieses bield macht meienr meinung nach ganz guten sinn
http://myu2k2.deviantart.com/art/In-His-Hands-Akatsuki-WP-61023842
komm zur duknlen seite der macht
.... wir haben kekse

Von:    Prince Prancer 22.08.2007 16:10

*gähn*
Guten Morgen..schön zu sehen, dass Hima uns einen schönen Mittwoch beschert.

Lol..Itachi rennt weg XD (Zumindest sagt das eine Passage im Spoiler "で、逃げる" ~ Also, flüchtet er)
Ich stell mir das gerade wunderschön übertrieben lächerlich vor XD

"Ahhh~ Sasuke ist stärker geworden ;_; Ich will nicht hier sterben, also verlegen wir den finalen Kampf in schöneres Ambiente, ja?"

PS: Dass ich nix übersetzt habe, lag daran, dass ich gepennt hatte *lol* Hab noch Ferien...
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Flammendo 22.08.2007 18:03

> Ich glaube es dauert maximal 8 Wochen, das Pein Jiraya besiegt bzw. unter die Erde bringt. Darunter hätte ich auch gewonnen, darüber hättet ihr gewonnen. Was ist Jungs, wollt ihr einschlagen?

So ne Wette anzubieten ist peinlich @Teddy...!

Von:    Teddykun 22.08.2007 22:43
@ Flammendo

Hey jetzt erklärst du mir bitte, was an der Wette peinlich ist, ich verstehe es nämlich echt nicht.

Ich wette, das Jiraya gegen Pein sterben wird, und das der Kampf nicht länger als 8 Wochen dauert. Wo ist da bitte dein Problem von wegen Peinlichkeit?

Das musst du mir jetzt echt mal erklären. Ich weiss nämlich echt nicht, was daran peinlich sein soll.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 22.08.2007 23:44

>Ich wette, das Jiraya gegen Pein sterben wird, und das der Kampf nicht länger als 8 Wochen dauert.

Ob man da unbedingt gleich drum wetten muss, ist für mich auch fraglich.
Aber wenn Kishi den Kampf(falls es überhaupt dazu kommt) auf länger als 4 Kapitel anlegt, fänd ich das bescheuert. So sehr interessiert mich Jiraiya nun auch wieder nicht, das der gleich so einen langen Kampf bekommen muss.
Pain gewinnt im Falle eines Kampfes sowieso und ich glaube ehrlich gesagt das Pain mit Jiraiya kurzen Prozess machen wird.
Warum soll er sich so lange mit ihm aufhalten? Sein Interesse gilt schließlich Kyuubi und Naruto.

Von:   abgemeldet 22.08.2007 23:50

> @ Flammendo
>
> Hey jetzt erklärst du mir bitte, was an der Wette peinlich ist, ich verstehe es nämlich echt nicht.

Naja, es ist ziemlich morbid, nee?

> Ich wette, das Jiraya gegen Pein sterben wird, und das der Kampf nicht länger als 8 Wochen dauert.

Mmh, eine Frage:

Berechnest du Rückblenden mit ein?
Die wird es mit Sicherheit auch geben und könnten dann den Kampf extrem verlängern...

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:    Zeref 23.08.2007 00:16

>@ Peinchen

>Freue dich Kleines. *g*
>Du siehst endlich dein Leadersama gegen Jiraya kämpfen.

Yay!!! Verdammte scheiße endlich lässt sich der Arsch wieder blicken >x3'
-wie son krankes Fangirly-N00bvieh durch gegen kraish xD-
Sorry musste ich mal loslassen xD -hust-

>Nun werden wir beide ja sehen, was unser gemeinsamer Lieblingsakatsuki so drauf hat.

Wehe das wird son lascher Kampf >,>' Eroviechi soll zeigen was er kann, genauso wie Pein. Da Jiraya sicherlich verrecken wird, wies im Spoiler steht, wird Pein seinen tollen Posten als Nieverlierer vorerst behalten xD

>Und der Kampf Sasuke vs. Itachi ist erstmal auf Eis gelegt.

Leider. Weil ein gewisses Weasel sich mit dem Kampfplatz ned zufrieden geben kann x,x -sigh-

Ich will mehr sehn muah~ +____+; -froi-
Hehe~ das wird hoffentlich mal richtig interessant~ -fg-

Von:   abgemeldet 23.08.2007 15:32

hier der neuste und Unglaublich coole spoiler.

soweit ich weiss scheint er wohl wahr zu sein aber 100% sicher bin ich nicht

Spoiler
Translated by NANAhashi at NF:

From pictures.

Uzumaki Kushina is Naruto's mother. Tsunade claimed that naruto's Jutsu and personality is very similar to her.(from #2pic)

Naruto's father names is Namikaze(not sure?) Minato, and yes he was Konoha Yellow Flesh.

Itachi told Sasuke to meet him at Uchiha's hideout by himself, to finish their battle.

------------------------------------------------

Uzumaki kushia ist narutos mutter, Tsunade sagt das ihr persönlichkeit und jutsus seinens ehr ähnlich waren

der name von Narutos Vate rist Namikaze (nich sicher) Minato und ja er ist der "konoha yellow flash" (yondaime) (der vierte).

Itachi sagte sasuke sich in einem Uchiah versteck zu treffen um ihren kampf zu beenden.

uhhh hoffentlich stimmt das echt xD

Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:    Prince Prancer 23.08.2007 15:40

Spoiler ist ziemlich wahrscheinlich wahr - Nana ist verlässlich^^"
------
Ich glaub's nicht...das ist so schlecht...Kishimoto ist und bleibt eine Gurke sondersgleichen.
Yondaime als Papa - lol!

Großartiger Mangaka, wahrlich...ein Meister sondersgleichen XD
Lächerlicher Tropf...

So, dieses Chapter gibt mir wirklich den Rest, langsam kann mich Kishimoto kreuzweise.
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!

Von:    Meistaeda 23.08.2007 15:43

> Ich glaub's nicht...das ist so schlecht...Kishimoto ist und bleibt eine Gurke sondersgleichen.
> Yondaime als Papa - lol!

> Großartiges Mangaka, wahrlich...ein Meister sondersgleichen XD
> Lächerlicher Tropf...

> So, dieses Chapter gibt mir wirklich den Rest, langsam kann mich Kishimoto kreuzweise.

Kann dir nur zustimmen.
Haben die Klischees also gesiegt, ja Kishi.

Ganz großes Kino, was du da bringst. ;)
So ein scheiß .
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...
Zuletzt geändert: 23.08.2007 15:43:44

Von:    Hancock 23.08.2007 15:43

Ich lach mich schlapp, wenn das mit Yondamine wirklich stimmt. Naja, bei der Ähnlichkeit der beiden muss es ja eigentlich von Anfang an klar gewesen sein.
Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:    Prince Prancer 23.08.2007 15:58

So...auf diesen wirklich kleinen Schock musste ich mir jetzt erstmal einen Sahnepudding reinziehen >_>
Jetzt bin ich wieder in der Lage klarere Sätze zu formulieren.

EDIT: Summary war - trotz glaubwürdiger Passagen - wohl fake.

Von:   abgemeldet 23.08.2007 15:58
Wenn das stimmt bin ich verdammt enttäuscht hatte etwas mehr erwartet nach all den Theorien die um Yondaime gestellt wurden.
Und das die Mutter Tsunade sehr ähnlich war ist ja verdammt flexibel.

Meister-Leistung sag ich nur -.-.
Zuletzt geändert: 23.08.2007 15:59:05

Zurück