Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    KarlaRabe 17.08.2007 19:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Itachi trifft auf Sasuke und wenn Blicke töten könnten dann wäre Itachi 10 mal gestorben!

Findste?
Dafür, dass Sasuke Itachi so sehr gesucht hat, sieht er ein bisschen zu geschockt aus.
Für den normalen Sasukestandart sind seine Augen ja praktisch Tellergroß.

Ich nehm das einfach als weiteren Beweis für meine Theorie, die besagt, dass Sasuke weder körperlich noch geistig für einen Bruderkampf vorbereitet ist und dringend Hilfe braucht, ob er will oder nicht. (Natürlich will er nicht. Er ist ein Rächer. Aber was für einer...)
Huiii!

Von:    Teddykun 17.08.2007 20:07
@ Flammendo

Du ich habe nichts gegen ruhige Typen. Schau dir Shikamaru an, der ist auch eher vom ruhigen Schlag, den finde ich auch ziemlich einfühlend.

Solche Typen sind in Ordnung, wenn teilweise nen bischen langweilig, aber das ist ja nicht weiter tragisch.

Aber Naruto ist halt wild, hat aber das Herz auf dem Rechten Fleck und das entscheidet letzten Endes den Charakter.

Was will ich mit einem ruhigen Charakter, wenn er letzten Endes moralisch völlig daneben ist. Itachi ist da das beste Beispiel und Sasuke ist im Moment auch nicht wirklich besser.

Und außerdem braucht Naruto gerade ein Mädchen, das Ruhe ausstrahlt, weil er wie nen Magnet ist. Frauen haben auf ihn Einfluss, und das weiss man spätestens seit Sakura. Außerdem holt ihn auch Kakashi zuweilen ziemlich gut runter. Er rastet halt nur aus, wenn es um die Jinchurriki geht. Aber das kann man ja durchaus auch verstehen. Außerdem muss man erst mal ruhig bleiben, wenn man live dabei ist, wie andere Menschen umgebracht werden, oder ihnen Schaden zugefügt wird. In solchen Momenten kann ich Naruto dann schon ziemlich gut nachvolziehen.

Ich persönlich bin ne Mischung von Shikamaru und Naruto. Ich kann ziemlich ruhig sein, und auch ziemlich wild werden. Ein Mischungstyp eben. Kommt immer auf die Situation und die Sache an, um die es gerade geht. Außerdem finde ich Narutos Ehrgeiz ziemlich gut, und sowas geht den meisten ruhigen Typen einfach meist nur ab. Viele sind ziemlich antriebs und oft auch sehr ehrgeizlos. Mit diesem Problem hatte ja auch Shikamaru zu kämpfen, was er aber in den Griff bekommen hatte, weil er keine andere Wahl hatte.

Deswegen ist Shikamaru neben Gaara, Hinata und Naruto auch einer meiner absoluten Lieblingscharaktere im Manga.

Naja zu den Spoilern habe ich mich ja schon geäußert. Sasuke pingelt sich vor Itachi fast in die Hose. Den Kampf kann er in diesem Zustand jedenfalls nicht gewinnen. Bin mal gespannt wie Kishi das jetzt machen wird.

Und hoffentlich geht dieser Fight nicht wie beim Fight Deidei vs. Sasuke wieder über 6 Wochen. Und der Kampf sollte auf jedenfall mal interessant werden. Das ist das absolut Wichtigste.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 17.08.2007 20:11
Nach diesem Blick glaube ich auch nicht mehr Recht so ran das Sasuke damit gewachsen ist.

Die Blicke erinnern mich daran wo er das erste mal gehört hat, das Itachi in Konoha ist, aber seitdem hat der sich doch auf diesen Moment doch eingestellt.
Hätte auch nicht gedacht das er so reagiert, mal schauen wie es weitergeht, ich hab nen Adrenalin Stoß bekommen aufjedenfall :D.

Von:    Flammendo 17.08.2007 20:19

@Teddykun

Bitte versuch mich nicht weiter von dem Pairing zu überzeugen.
Mir wird jedes Mal schlecht wenn ich das Zeugs les was du dazu postest ;P

Meiner Ansicht nach, braucht Hinata was ruhiges, was sie versteht und auf ihre Gefühle eingeht.
NEIN NARUTO TUT DAS IN 100 JAHREN NICHT!
*bähbähbäh*
Dabei hatte ich grad das erste Mal seit 3 Tagen hunger... danke... jetzt ist er wieder weg...
*hmpf*

Ich bin ne Mischung aus Hinata und Ino (ja das geht :P)

Shika würd ich mir ned anmaßen. Der ist zu intelligent.
Aber egal...
warten wir aufs neue Chap und lassen den Streit mal... sonst verhungere ich morgen :P

Von:    Zeref 17.08.2007 20:46

Hmmh... ich könnte mich nicht mit nem Chara identifizieren...
Die weiblichen passen alle ned und als Kerl willsh mich ned grade bezeichnen xD
Ich bin halt son kleiner beschissener Eigenchara mit nem RiesendickschädeL lol xD'
Ich mach keinen neuen Thread auf...meine werden immer gelöscht -.- -schmoll-
Deshalb neige ich immer zu Zirkeln xD
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten x3

Mögt ihr auch PeinXBoushi? x3

Von:    LadyAmayaRayka 17.08.2007 20:54

Jaaaaaaaaaaa~a, sasuke kriegt bald eins aufs Dach!!!XDDDDD~

... sorry, das war das erste, was mir zu den Bildern durch den Kopf ging XD
Sasuke sieht wirklich nicht begeistert aus, mal schauen, was Kishi da so draus macht~
Eigentlich kann das nicht der wirklich entschiedende Kampf zwischen den beiden sein, immerhin sollte Sasuke Itachi dann ja mla überholt haben - also denke ich mal, dass sich da wer einmischt. Allerdings tippe ich da eher mal auf Tobi, der hat schon lange genug nichts mehr gemacht, und Pein und Blue gehören da jetzt eben nicht so richtig rein. Naruto&Co müssten da auch erst mal hinfinden, und dem Geruch können sie ja anschienend nicht mehr folgen. Sollen die sich lieber mal mit den beiden neusten Akas beschäftigen~

Was diese Pärchensache angeht: Ich denke mal, Kishi wird sich nicht so weit aus'm Fenster lehnen, irgendwelche umstrittenen Pairs einzubauen, also sowas wie SasuSaku oder NaruHina. Was die meisten Fans hat hat auch meistens die meisten Hasser, und wer weiß, ob die sich dann nicht ans Bein gepisst fühlen *rolleyes*
Daher ist eben sowas wie AsumaKurenai bei rausgekommen, da gab es keine wirklichen Alternativen und beide sind keine Hauptchara, daher ist gegen das Pair auch nicht viel zu sagen.

Daher ist SaiIno tatsächlich auch recht wahrscheinlich... in letzter Zeit find ichs nicht mehr so schlimm, irgendwie finde ich könnte man die mit Suigetsu und Karin vergleichen XD
Und das Pair will ich einfach haben.... ;)
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:    Motaboy 17.08.2007 20:59
omg ... was zum Teufel will Kishi denn jetzt unbedingt alles aufm Zaunpfahl abbrechen???? Manno q_q ... ich will weiter lesen q_q

Von:    Flammendo 17.08.2007 21:07

@Peinchen ^^
Da gehts dir ja noch besser als mir ^^
Im letzten Thread den ich eröffnet hatte, wurde ich von allen Seiten angegiftet, warum ich nicht in den allgemeinen Fragenthread gehn kann...
Dabei gabs zu den Thema gar keinen allgemeinen Fragenthread... ^^
Da sind echt alle drunter und drüber gelaufen in dem Thread ;)

Von:    Zeref 17.08.2007 21:19

LoL o0 -drop-
Naja manche nehmen die regeln meiner Meinung nach ein bisschen ZU ernst...
Ist zwar klar dass es nicht zuviele und keine unsinnigen Threads geben sollte...
Aber manche Dinge kann man ja wohl mal lassen -.- -drop-

Von:    Flammendo 17.08.2007 21:33

Hehe ^^ naja ich hab ihn grad nomma angeguggt ^^
Da hat sich sogar n Admin dazu gemeldet der meinte: Du solltest das Thema, in dem es gepostet wird ins Topic schreiben.
Das war alles ;)

Naja aber war der einzige Thread den ich in nem Jahr geöffnet hab, in so fern: *schulterzuck*

Schade fand ichs eigentlich nur bissi um den Hebi-Thread. Der wär intressant geworden, gerade weil die Spekulationen, wie Team Hebi zusammenarbeiten wird, sehr intressant sind.
(Eins der zwei Themen, die mich grad noch beschäftigen. Das und die Verbindung der Hyuugas und Uchihas)

(Und ich bin froh, dass der Thread über den Affen verschwunden ist ;) also, die Grundidee war vielleicht nicht schlecht, aber das erste Beispiel... *lach*)

Von:    Zeref 17.08.2007 21:46

Ehh...Was für nen Thread über nen Affen ?xD
Sorry das hab ich grade irgendwie nicht so ganz verstanden ^^'
-drop- -doof desu-

Von:   abgemeldet 17.08.2007 22:16

So, jetzt haben wir Itachi vs. Sasu(e)ke...
Mal sehen, ob der große Bruder dem Bengel mal ordentlich eins reinwürgt...
Oder ob die Sue noch ein Stück mehr gen Himmel gehoben wird... =/
Und Narutos Doppelgänger (oder auch nicht) hatte ja ein wunderbares Gespräch... Hatte Itachi nicht gesagt, er wolle mit ihm reden? Irgendwie hat er nichts gesagt...
Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934

Von:    Flammendo 17.08.2007 22:27

@Peinchen
Ging glaub ich irgendwie um Naruto und Bezüge zur Realität...
Ich find ja theoretisch sowas intressant, also wenn mans auf Sagen zurückführen kann...
Nur das Beispiel, das als erstes Gefallen ist, war ein Affe der irgendwo (in der Tschechei oder Rußland oder sowas, Anfang oder Mitte des 20 Jahrhunderts) angeblich von so nem alten Mann beschworen wurde.
Die Autorin hat dann das mit Enma in Verbindung gebracht und gemeint, dass sich Kishi wohl da drauf bezieht.

Im nachhinein erinnerts mich an Dan Brown alias: Man sammle Informationen aus zweiter Hand (weil man keine Fachbücher liest), interpretiere die Ergebnisse (ohne einen Fachmann zu fragen, ob das stimmt), schreibe sie um (wobei der Sinn verloren geht), erstelle einen Zusammenhang mit Themen, die nichts damit zu tun haben, bringe dann 5 Sinnfehler auf einer Seite heraus und lande einen Bestseller der die Menschheit verdummt (Sakrileg, sry an alle Brown Fans, aber die Seite mit den 5 falsch interpretierten Aussagen existiert echt und es ist bei weitem nicht die Einzige)

Von:    Teddykun 17.08.2007 22:38
@ Peinchen

Du bei Naruto MSN kannst du dir jetzt auch schon die englische Übersetzung holen. Die Scanlation ist da schon draussen. Nun im nächsten Chapter geht der Bruderkampf in die erste Runde. Naruto hat gegen ein Kagebunshin gekämpft, und Jiraya teilt Tsunade mit, das er Amegakure infiltrieren wird, um zu sehen, ob die Gerüchte sich bewahrheitet haben, das dort der Leader der Akatsuki sein Hauptquartier hat.

Tja und jetzt kommt der Hammer Peinchen. Tsunade macht sich Sorgen um Jiraya und er findet es süß und lacht dabei, das sie Angst hat, das er sterben könnte. Diese Szen kommt mir verdammt bekannt vor. Das letzte Mal, als ein Konoha Shinobi starb, hatte Kurenai dabei auch nen ganz mieses Gefühl und Tsunade geht es im Moment da nicht anders. Für mich deutet alles daraufhin, das wir uns demnächst von Jiraya verabschieden werden, den Pein wird ihm sicherlich ins Nirvana befördern.Für Naruto wird das sicherlich der größte Schlag werden, immerhin war Jiraya ganze 3 Jahre sein Sensei und eigentlich war auch sowas wie nen Großvater für ihn.

Aber mich würde es ehrlich gesagt nicht mal verwundern, wenn das dann eintritt. Die Frage ist nur, ob Tsunade mit nach Amegakure kommt, oder ob Jiraya dorthin ganz alleine gehen wird.

Er selber sagt ja, das seine Zeit abgelaufen ist, und er nur noch die nächsten Shinobi vorbereiten möchte, denn er sagt zu Tsunade deutlich, das jetzt langsam die Zeit von Naruto und Co gekommen scheint, die Shinobiwelt zu verändern. Für mich hört sich das alles so ähnlich wie bei Asuma an.

Eigentlich kann ich mich momentan noch nicht wirklich damit vertraut machen, das Jiraya bald ins Gras beissen soll, denn ich mochte ihn gern. Gut er verliert dann zwar gegen Leadersama und somit wäre er dann hoffentlich einen ehrbaren Tod gestorben, aber trotzdem finde ich es dann traurig wenn er die Narutowelt dann wirklich verlassen sollte.

Mal sehen, wen er noch mit nimmt. Könnte durchaus sein, das er Iruka, und Anko mitnimmt. Ob er ganz alleine nach Amegakure sich wagt, halte ich ziemlich vermissen. Er ist zwar nen legendärer Shinobi, aber alleine gegen nen ganzes Dorf anzukommen, und obendrein sich noch dem Leader der Akatsuki stellen zu müssen, halte ich für total verrückt.

Itachi wird Sasuke so richtig verdreschen, so wie ich das im Moment sehe. Sasuke wird zwar nicht ins Gras beissen, weil ihm Naruto im letzten Moment den Hals rettet, aber er wird ziemlich stark auf den Tod hinzugehen, dessen könnt ihr sicher sein. So einfach wie gegen Deidei wird es nämlich auf keinen Fall mehr werden. Itachi ist da doch wirklich nen ganz anderes Kaliber.

Mal sehen, ob Itachi Sasuke über die Ziele von Madara Uchiha erzählen wird. Letzen Endes wird sich dieser Kampf über eine ziemlich lange Zeitspanne erstrecken. Wahrscheinlich wird er wiedermal über 7 Wochen gehen. Aber man merkt deutlich, das Kishi mit dem Manga jetzt wirklich dem Ende zulaufen möchte. Irgendwie macht er auf mich den Eindruck, das er es ziemlich eilig hat, um den Manga abschließen zu wollen.

Nun gut. Auf den Fight zwischen Jiraya und Pein freue ich mich auf jedenfall schon. Mal sehen, vielleicht ist es ja auch Madara Uchiha (Tobi) mit dem sich Jiraya auseinanersetzen muss. Würde auch irgendwo Sinn machen. Schließlich ist Madara sehr viel älter als Pein, und somit würden die Alten wieder mal gegeneinander kämpfen. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 17.08.2007 22:42

meine tipps:

naruxsaku
saixino
shikaxtemari
kibaxhina
nejixtenten
vll. gaaraxmatsuri?

sasuke ka
shino ka

und ich hoffe noch auf jiraiyaxtsunade

Von:   abgemeldet 17.08.2007 23:53

falscher Thread^^

Guck mal, da gibt es irgendwo auch ein Pairings-Thread

Und Aussagen darüber zu treffen, welche Pairings wirklich eintreffen werde, finde ich dumm...

Lass das mal lieber^^

Zu Teddy-kun:

Ok, ich glaube du hast Recht, machen wir uns dazu bereit unseren geliebten Ero-sennin zu verlieren T_T

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)
Zuletzt geändert: 18.08.2007 00:03:58

Von:   abgemeldet 18.08.2007 00:37

> ... und Jiraya teilt Tsunade mit, das er Amegakure infiltrieren wird, um zu sehen, ob die Gerüchte sich bewahrheitet haben, das dort der Leader der Akatsuki sein Hauptquartier hat.

... ob er sich momentan dort aufhalten würde ... "Whereabouts" (b**bgroppers/carlos) != "Hauptquartier"

> Tja und jetzt kommt der Hammer Peinchen. Tsunade macht sich Sorgen um Jiraya und er findet es süß und lacht dabei, das sie Angst hat, das er sterben könnte. Diese Szen kommt mir verdammt bekannt vor. Das letzte Mal, als ein Konoha Shinobi starb, hatte Kurenai dabei auch nen ganz mieses Gefühl und Tsunade geht es im Moment da nicht anders. Für mich deutet alles daraufhin, das wir uns demnächst von Jiraya verabschieden werden, den Pein wird ihm sicherlich ins Nirvana befördern.Für Naruto wird das sicherlich der größte Schlag werden, immerhin war Jiraya ganze 3 Jahre sein Sensei und eigentlich war auch sowas wie nen Großvater für ihn.

Jupp, sehe ich auch so: Aber genau das wird Naruto dann gegen Pein antreiben, damit er ihn erledigt. Den "Sensei-stirbt"-Powerboost hatte ja bereits Shikamaru...

> Aber mich würde es ehrlich gesagt nicht mal verwundern, wenn das dann eintritt. Die Frage ist nur, ob Tsunade mit nach Amegakure kommt, oder ob Jiraya dorthin ganz alleine gehen wird.

Ich glaube kaum, dass Tsunade mitgeht - schließlich ist SIE der Hokage.

> Mal sehen, wen er noch mit nimmt. Könnte durchaus sein, das er Iruka, und Anko mitnimmt. Ob er ganz alleine nach Amegakure sich wagt, halte ich ziemlich vermissen. Er ist zwar nen legendärer Shinobi, aber alleine gegen nen ganzes Dorf anzukommen, und obendrein sich noch dem Leader der Akatsuki stellen zu müssen, halte ich für total verrückt.

Ich denke, dass Anko evtl. mitkommt. Iruka hat in der Schule zu tun, und zwei Sensei/Vorbilder zu verlieren wäre selbst für Naruto zu viel (wenn man bedenkt wie er ausgeflippt ist, als es um Gaara ging)

> Itachi wird Sasuke so richtig verdreschen, so wie ich das im Moment sehe. Sasuke wird zwar nicht ins Gras beissen, weil ihm Naruto im letzten Moment den Hals rettet, aber er wird ziemlich stark auf den Tod hinzugehen, dessen könnt ihr sicher sein.

Nö, das glaube ich nicht... Ich denke, Itachi wird sich ziemlich bereitwillig von seinem Bruder erledigen lassen und mit seinen letzten Worten sagen, dass das die Vorbereitung für den Kampf mit Tobi/Madara war und dass der eigentlich hinter der Meuchelung des Clans stand.

Von:    Lothiril 18.08.2007 00:37

o.o
Irgendwie find ich es eine sehr schöne Stelle, als Naruto Itachi erklärt, dass er ein besserer Bruder für Sasuke wäre... *.*
Sehr rührend.

Und endlich Itachi vs. Sasuke *.* ... es sei denn, Kishi kommt jetzt mit einem Dreh um 410° und es passiert was gänzlich unerwartetes.
Oder er wird extrem fies und macht an anderer Stelle weiter... ><

The power of art is the power to create.

Von:    LadyAmayaRayka 18.08.2007 00:48

> Nö, das glaube ich nicht... Ich denke, Itachi wird sich ziemlich bereitwillig von seinem Bruder erledigen lassen und mit seinen letzten Worten sagen, dass das die Vorbereitung für den Kampf mit Tobi/Madara war und dass der eigentlich hinter der Meuchelung des Clans stand.

Sowas hab ich ja auch schon gedacht, aber ist es dafür nicht noch n bissel zu früh?
Und irgendwie gefällt mir die Theorie nicht, dass jemand anderes als Itachi die Uchihas ausgerottet hat.

> o.o
> Irgendwie find ich es eine sehr schöne Stelle, als Naruto Itachi erklärt, dass er ein besserer Bruder für Sasuke wäre... *.*
> Sehr rührend.

Ja, das schon... aber ich finds eher merkwürdig, dass Itachi dabei lächelt, und das sieht finde ich nicht fies oder arrogant aus~
Wie, als sein Doppelgänger von Naruto erledigt wurde... aber da bin ich wahrscheinlich mal wieder fast die Einzige, die das so sieht XD"

> Und endlich Itachi vs. Sasuke *.* ... es sei denn, Kishi kommt jetzt mit einem Dreh um 410° und es passiert was gänzlich unerwartetes.
> Oder er wird extrem fies und macht an anderer Stelle weiter... ><

Was mich auf was anderes bringt:
Lebt das Buch über die Akatsukis noch, das Naruto von Kabuchimaru gekriegt hat? Oder hat Kishi das vergessen?Oo"

Von:    Hups 18.08.2007 01:07

Sagt mal o.o
Hab ich mich verguckt oder stand hinter Itachi noch jemand?
Also da wo er zu Sasuke "Sasuke its me" sagte o.O

Von:    mangacrack 18.08.2007 01:24

> > Nö, das glaube ich nicht... Ich denke, Itachi wird sich ziemlich bereitwillig von seinem Bruder erledigen lassen und mit seinen letzten Worten sagen, dass das die Vorbereitung für den Kampf mit Tobi/Madara war und dass der eigentlich hinter der Meuchelung des Clans stand.
>
> Sowas hab ich ja auch schon gedacht, aber ist es dafür nicht noch n bissel zu früh?
> Und irgendwie gefällt mir die Theorie nicht, dass jemand anderes als Itachi die Uchihas ausgerottet hat.

Anfang hieß es, dass es Orochimaru gewesen wäre ... schwachsinn! Itachi hat seinen Clan getötet, dafür gab es einen Grund!
Es gab auch einen Grund, warum die Sharingan so mächtig/wichtig sind!
Und ist es überhaupt sicher, dass Tobi "Madara" heißt?

Wie soll das gehen?
Kyuubi hat zu Sasuke gesagt ... "Just like Uchiha Madara was!"
Das bedeutet, dass Uchiha Madara höchst wahrscheinlich tot ist, denn Kyuubi ist seit 15 Jahren in NAruto eingesprerrt! Außerdem vermuten viele, dass er diese zweite Figur an der "Valey of the End" neben dem 1.Hokage ist.
Zusätzlich hat Sasuke mit dem Namen "Uchiha Madara" nichts anfangen können.

Ich bezweifle, dass Tobi Madara ist, sondern das Madara ein oder sogar DER Ahne ist, der zum ersten Mal das (Mangekyou)Sharingan verwendet hat.

>
> > o.o
> > Irgendwie find ich es eine sehr schöne Stelle, als Naruto Itachi erklärt, dass er ein besserer Bruder für Sasuke wäre... *.*
> > Sehr rührend.
>

Ich fand das voll kawai ... auch wenn es Naruto nix nützen wird.
Erstmal ist er viel zu weit weg vom eigentlichen Ort des Geschehens (Wie kam Sasuke auf einmal in diese verdammte Höhle?) ... dann hat er auch keinen Einfluss (mehr) auf Sasuke Ziele. Der hat schon vor drei Jahren gezeigt, was er von der "Naruto ist mein Bruder" Sache hält.
Nämlich nciht viel. Er gibt zu, dass Naruto die Einsamkeit kennt, aber nicht den Schmerz geliebte Menschen zu verlieren.

> Ja, das schon... aber ich finds eher merkwürdig, dass Itachi dabei lächelt, und das sieht finde ich nicht fies oder arrogant aus~

Das ist SO süß!
Es sah fast lieb aus. So von wegen:
"Du hast zwar Recht, aber Sasuke auf mich fixiert, er wird nicht mit dir zurückkommen ... sondern gleich versuchen mir unangenehm auf die Pelle zu rücken. Aber leider weist du ja nicht, dass ich noch mehr mit meinem kleinen Bruder vorhabe ... warum sonst hätte ich ihn das Mangekyou Sharingan erlernen lassen und ihm gesagt, dass es noch einen Uchiha gibt?"

>
> > Und endlich Itachi vs. Sasuke *.* ... es sei denn, Kishi kommt jetzt mit einem Dreh um 410° und es passiert was gänzlich unerwartetes.
> > Oder er wird extrem fies und macht an anderer Stelle weiter... ><
>

Ersters ... Sasuke wird nicht sterben.
Vielleicht opftert sich Itachi, damit Sasuke mehr Macht erlangt und so den letzten anderen Uchiha töten kann, der eindeutig auf Welterobrung aus ist.
Aber dann wird Kishimoto gelyncht, weil er Itachi dafür killen muss! Das kann also nicht passieren! So schnell wird Itachi nicht sterben und vom Tod Sasukes profitiert er auch nicht.
Zudem wäre da noch der nicht-ganz-tote-Orochimaru. Soll Naruto den dann alleine erledigen?

> Was mich auf was anderes bringt:
> Lebt das Buch über die Akatsukis noch, das Naruto von Kabuchimaru gekriegt hat? Oder hat Kishi das vergessen?Oo"

Das kommt noch, würde ich sagen! Kishi wird es uns nicht so einfach machen und ich bezweifle, dass ein allzubaldiges Ende schon in Sicht ist!

Von:    KarlaRabe 18.08.2007 01:32

Hm. Das sieht für mich eher wie ein Schatten aus.
Das Ding hat die selbe Itachiform. *hust*

>Ja, das schon... aber ich finds eher merkwürdig, dass Itachi dabei lächelt, und das sieht finde ich nicht fies oder arrogant aus~

Ich versuche mir da auch einen Reim draus zu machen ohne dem Itachicharakter einen Weichspüler verpassen zu müssen. Vielleicht ist er amüsiert, dass... ähm... es noch motivierte Jugendliche in dieser Welt gibt.
Oder er ist stolz auf seinen Bruder, dass er jemand gefunden hat, um sein MS funktionstüchtig zu machen.
Ach... bin ich froh, dass es jetzt mehr Itachispielzeit gibt, vielleicht kapier ich den Charakter dann irgendwann einmal. *hust*

Aprospos Itachi... wo steckt eigentlich Kisame die ganze Zeit? Kann man mit einem Kisame-Suigetsu-Kampf rechnen? *blinzel*
Das wäre ja... wie Weihnachten!
Huiii!

Von:    LadyAmayaRayka 18.08.2007 02:05

@ mangacrack

> Anfang hieß es, dass es Orochimaru gewesen wäre ... schwachsinn! Itachi hat seinen Clan getötet, dafür gab es einen Grund!

Au ja, grade das fand ich so total originell XD
Weil ja so unbedingt nach 'nem Sharinganbesitzer als neuem Körper aus ist, da ist fast alle umzubringen doch die logischte Variante *rolleyes*
Irgendwie nimmt es Itachis Charakter alles, wenn er seinen Clan nicht umgebracht hat, irgenwie ist das so das Markmal schlechthin ^^"

> Es gab auch einen Grund, warum die Sharingan so mächtig/wichtig sind!

Nur wird der Grund kein guter sein... immerhin steht in den Geheimräumen der Uchiha, warum es das überhaupt gibt.

> Und ist es überhaupt sicher, dass Tobi "Madara" heißt?

da wird noch viel drüber gestritten. Einige sagen ja, weil er sich nach japanischer Grammatik mit dem "kono" eindeutig auf sich selbst bezieht, andere hab ich schon mal vermuten hören, dass er sich damit nur auf das Sharingan bezieht. Und selbst wenn er sich so nennt, wer weiß welcher Idiot nur mal wieder 'nen neuen Namen wollte *rolleyes*

> Wie soll das gehen?
> Kyuubi hat zu Sasuke gesagt ... "Just like Uchiha Madara was!"
Das bedeutet, dass Uchiha Madara höchst wahrscheinlich tot ist, denn Kyuubi ist seit 15 Jahren in NAruto eingesprerrt! Außerdem vermuten viele, dass er diese zweite Figur an der "Valey of the End" neben dem 1.Hokage ist.
> Zusätzlich hat Sasuke mit dem Namen "Uchiha Madara" nichts anfangen können.

Stimmt, eigentlich müsste Madara damit locker über 100 Jahre alt sein, da die Bijuus glaube auch nur alle 100 Jahre auftauchen. Und Unsterbliche hatten bzw. haben wir schon drei, das reicht jawohl so langsam Oo

> Ich bezweifle, dass Tobi Madara ist, sondern das Madara ein oder sogar DER Ahne ist, der zum ersten Mal das (Mangekyou)Sharingan verwendet hat.

Denke bzw. hoffe ich auch ^^

> Das ist SO süß!

dito x3

> Es sah fast lieb aus. So von wegen:
> "Du hast zwar Recht, aber Sasuke auf mich fixiert, er wird nicht mit dir zurückkommen ... sondern gleich versuchen mir unangenehm auf die Pelle zu rücken. Aber leider weist du ja nicht, dass ich noch mehr mit meinem kleinen Bruder vorhabe ... warum sonst hätte ich ihn das Mangekyou Sharingan erlernen lassen und ihm gesagt, dass es noch einen Uchiha gibt?"

Vor allem das mit dem unangenehm auf die Pelle rücken ist gut XD

> Ersters ... Sasuke wird nicht sterben.
> Vielleicht opftert sich Itachi, damit Sasuke mehr Macht erlangt und so den letzten anderen Uchiha töten kann, der eindeutig auf Welterobrung aus ist.
> Aber dann wird Kishimoto gelyncht, weil er Itachi dafür killen muss! Das kann also nicht passieren! So schnell wird Itachi nicht sterben und vom Tod Sasukes profitiert er auch nicht.
Zudem wäre da noch der nicht-ganz-tote-Orochimaru. Soll Naruto den dann alleine erledigen?

Dann lynch ich Kishi mit >_>
Irgendwie ist es mir dafür noch zu früh, ich denke eher, dass da jetzt noch was dazwischen kommt. Meinetwegen Tobi höchstpersönlich...

@ Cesy

>>Ja, das schon... aber ich finds eher merkwürdig, dass Itachi dabei lächelt, und das sieht finde ich nicht fies oder arrogant aus~

> Ich versuche mir da auch einen Reim draus zu machen ohne dem Itachicharakter einen Weichspüler verpassen zu müssen. Vielleicht ist er amüsiert, dass... ähm... es noch motivierte Jugendliche in dieser Welt gibt.
> Oder er ist stolz auf seinen Bruder, dass er jemand gefunden hat, um sein MS funktionstüchtig zu machen.
> Ach... bin ich froh, dass es jetzt mehr Itachispielzeit gibt, vielleicht kapier ich den Charakter dann irgendwann einmal. *hust*

Auf den Weichspüler stehen aber viele. Wenn ich mich ganz weit aus'm Fenster lehne und davon ausgehe, dass Itachi noch was an seinem Bruder liegt (und davon gehe ich wirklich aus), könnte man meinen, er ist glücklich, dass Sasuke einen wirklichen Freund gefunden hat... aber das ist wirklich recht... mutig zu behaupten ^^"

> Aprospos Itachi... wo steckt eigentlich Kisame die ganze Zeit? > Kann man mit einem Kisame-Suigetsu-Kampf rechnen? *blinzel*
> Das wäre ja... wie Weihnachten!

Das will ich auch haben! *_*
Hehe, obwohls wohl erst mal zwei drei Kapis brauchen würde, bis die anfangen zu kämpfen, vorher muss man sich ja noch tolle Sprüche um die Ohren hauen XD
Zuletzt geändert: 18.08.2007 02:05:39

Von:    mangacrack 18.08.2007 03:09

> Au ja, grade das fand ich so total originell XD
> Weil ja so unbedingt nach 'nem Sharinganbesitzer als neuem Körper aus ist, da ist fast alle umzubringen doch die logischte Variante *rolleyes*
> Irgendwie nimmt es Itachis Charakter alles, wenn er seinen Clan nicht umgebracht hat, irgenwie ist das so das Markmal schlechthin ^^"
>

Jep .... ansonsten wäre das diese tragische-Held-Taktik ... und mal ernsthaft: wenn erst nicht gewesen wäre, dann hätte er zum Hokage sagen können:
"Leute ich wars nicht, mein kleiner Bruder ist noch ein Kind und würde eine GenJutsu nicht mal erkennen, wenn man es ihm sagen würde ... also ich bin unschuldig und der wahre Mörder ein Cousin 5. Grades!"

> > Es gab auch einen Grund, warum die Sharingan so mächtig/wichtig sind!
>
> Nur wird der Grund kein guter sein... immerhin steht in den Geheimräumen der Uchiha, warum es das überhaupt gibt.
>

Ich denke, dass es etwas mit Kyuubi und den Bijuus zu tun hat. Vielleicht sind die Sharingan das Einzige, was diese Mosnter wirklich kontrollieren kann. Wäre ein Grund warum Madara und 1.Hokage gegen einander gekämpft haben ... (Kakashis Aussage nach Kampf von Sasuke und Naruto an Valley of the End!)

> > Und ist es überhaupt sicher, dass Tobi "Madara" heißt?
>
> da wird noch viel drüber gestritten. Einige sagen ja, weil er sich nach japanischer Grammatik mit dem "kono" eindeutig auf sich selbst bezieht, andere hab ich schon mal vermuten hören, dass er sich damit nur auf das Sharingan bezieht. Und selbst wenn er sich so nennt, wer weiß welcher Idiot nur mal wieder 'nen neuen Namen wollte *rolleyes*

Am bescheuersten finde ich die Theorie, dass es Tobi "Obito" sein könnte ...
Wirklich ... dann erschlage ich mich!

>
> > Wie soll das gehen?
> > Kyuubi hat zu Sasuke gesagt ... "Just like Uchiha Madara was!"
>> Das bedeutet, dass Uchiha Madara höchst wahrscheinlich tot ist, denn Kyuubi ist seit 15 Jahren in Naruto eingesprerrt! Außerdem vermuten viele, dass er diese zweite Figur an der "Valey of the End" neben dem 1.Hokage ist.
> > Zusätzlich hat Sasuke mit dem Namen "Uchiha Madara" nichts anfangen können.
>
> Stimmt, eigentlich müsste Madara damit locker über 100 Jahre alt sein, da die Bijuus glaube auch nur alle 100 Jahre auftauchen. Und Unsterbliche hatten bzw. haben wir schon drei, das reicht jawohl so langsam Oo
>

Lol ...
Die ganzen Spoiler, dass Naruto angeblich von Madara getötet wird ist dann also mehr als nur unsinnig!

Thema Unsterblichkeit:
Ist Naruto unsterblich? Er ist beim Kampf gegen Sasuke gestorben. Er war tot. Für sehr kurze Zeit, aber er wars ... den NIEMAND überlebt ein Faust großes Loch in der Lunge! Die Heilzeit von Naruto ist dank Kyuubi gigantisch ... also ist er unsterlich?

> > Ich bezweifle, dass Tobi Madara ist, sondern das Madara ein oder sogar DER Ahne ist, der zum ersten Mal das (Mangekyou)Sharingan verwendet hat.
>
> Denke bzw. hoffe ich auch ^^
>

Ich hoffe man erfährt noch mehr über ihn!

>
> > Es sah fast lieb aus. So von wegen:
> > "Du hast zwar Recht, aber Sasuke auf mich fixiert, er wird nicht mit dir zurückkommen ... sondern gleich versuchen mir unangenehm auf die Pelle zu rücken. Aber leider weist du ja nicht, dass ich noch mehr mit meinem kleinen Bruder vorhabe ... warum sonst hätte ich ihn das Mangekyou Sharingan erlernen lassen und ihm gesagt, dass es noch einen Uchiha gibt?"
>
> Vor allem das mit dem unangenehm auf die Pelle rücken ist gut XD
>

Het Fans sagen:
Ita wird jetzt von Sasu fertig gemacht ... oder ... Sasu wird jetzt von Ita fertig gemacht!

YaoiFans würden sagen:
Lehnt euch zurück und haltet die Stifte bereit: Uchihacest Runde 2 beginnt^^ ...

> > Ersters ... Sasuke wird nicht sterben.
> > Vielleicht opftert sich Itachi, damit Sasuke mehr Macht erlangt und so den letzten anderen Uchiha töten kann, der eindeutig auf Welterobrung aus ist.
> > Aber dann wird Kishimoto gelyncht, weil er Itachi dafür killen muss! Das kann also nicht passieren! So schnell wird Itachi nicht sterben und vom Tod Sasukes profitiert er auch nicht.
> Zudem wäre da noch der nicht-ganz-tote-Orochimaru. Soll Naruto den dann alleine erledigen?
>
> Dann lynch ich Kishi mit >_>
> Irgendwie ist es mir dafür noch zu früh, ich denke eher, dass da jetzt noch was dazwischen kommt. Meinetwegen Tobi höchstpersönlich...

Tobi?
Eher nicht.

Ich glaube ja immer noch, dass Ita Sasu bruacht um "unbekannter Uchiha Nr.3 m,it bösen Absichten" fertig zu machen ... oder das ganze is ne Aufnahme Prüfung und die drei erobern dann zusammen die Welt und Sasu sagt "Rache? Mir scheiß egal!" ...

Aber warum kriegt Itachi bitte Kyuubi?
Er ist nicht der Leader ... sollte der nicht sich das beste Bijuu krallen können?
Und Tobi? Als neuer Fädenzieher ... will er dann das mächtigste Mosnter?

Ich gebe zu: Mangekyou Sharingan + Kyuubi würde sogar mir Angst machen!

Von:   abgemeldet 18.08.2007 10:01

> Aber warum kriegt Itachi bitte Kyuubi?
> Er ist nicht der Leader ... sollte der nicht sich das beste Bijuu krallen können?

Welcher Akatsuki für welches Monster zuständig ist, das bestimmt die Herkunft... Itachi kam aus Konoha, kannte sich in der Umgebung am besten aus, und daher war er für Kyuubi zuständig...

Auf der anderen Seite wurde ja für die Entführung Gaaras Sasori beauftragt...
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:    Mugiwara-no-Mivi 18.08.2007 10:50

Ich hoffe mal, der Kampf zw. Ita und Sasu wird wenigstens richtig gut.
Vom Duell Oro und Sasu hatte ich mir auch viel mehr erwartet.
(ngut Oro hatte ein paar nachteile)

Von:    Nichthier 18.08.2007 10:55

Mal so `ne Fragen für zwischendurch: Hab` ich was verpasst, oder wollte Itachi Naruto nicht irgendetwas sagen bzw. mit ihm reden? O__o"
Also irgendwie hat er das zwar gesagt, hat sich danach aber dann doch wieder aus dem Staub gemacht...~

Von:   abgemeldet 18.08.2007 11:01

Ja hab das auch so verstanden, dass Itachi Naruto was fragen wollt, aber ich frag mich was...
Ich hoff nur Itachi überlebts, wenn er gegen Sasuke kämpft, ich will nich das er stirbt wie all die andern Akas, es gibt noch so viel was ich über ihn wissen willQ___Q

A secret makes a woman woman
http://s13.bitefight.de/c.php?uid=24265

Von:    Flammendo 18.08.2007 11:02

@Doc_Astaroth

> Welcher Akatsuki für welches Monster zuständig ist, das bestimmt die Herkunft... Itachi kam aus Konoha, kannte sich in der Umgebung am besten aus, und daher war er für Kyuubi zuständig...

Da liegst du VOLLKOMMEN FALSCH.

> Auf der anderen Seite wurde ja für die Entführung Gaaras Sasori beauftragt...

Stimmt, Sasori war im Team, aber Dei² hat sie durchgeführt.
Tobi, der Sasoris Monster übernommen hat, hat den 3-Tailed gejagt. Dieser müsste allerdings nach deiner Theorie entweder Itachi oder Kisame zufallen.
Die hatten jedoch widerrum den alten und den aus Konoha :P

Also ists meiner Ansicht nach falsch.

Von:    mangacrack 18.08.2007 11:11

> Ich hoffe mal, der Kampf zw. Ita und Sasu wird wenigstens richtig gut.
> Vom Duell Oro und Sasu hatte ich mir auch viel mehr erwartet.
> (ngut Oro hatte ein paar nachteile)

Oro ist aber auch noch nicht!
Ich denke der hat sich nur verzogen um in aller Ruhe seinen Schlachtplan für irgendwas entwerfen zu können. Denn irgendwie muss er ja damit gerechnet haben, dass Sasuke ihn hintergehen wird!

Zurück