Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 23.08.2007 20:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ùnd warum?

Und ich würde mal auf dein Ton achten dalli kannste zu deinem Köter sagen wenn du verstehst was ich meine.

Das ist ein Spoiler-Thread da gehören auch Spoiler rein wenn du es nicht sehen willst dann brauchst es dir ja nicht anzusehen ;-)

Von:    Flammendo 23.08.2007 20:15

weil das anbieten von Raubkopien ist...
=> prince wird böse...

Von:   abgemeldet 23.08.2007 20:17
Dann dürft ihr ja auch keine Spoiler hier rein posten sind ja auch alles Raubkopien;-) findest du nicht?

Außerdem werden sogar die einzelnen Links genannt wo man die Spoiler kriegt.
Das ist doch Selbstverarsche.

Zuletzt geändert: 23.08.2007 20:21:09

Von:    Meistaeda 23.08.2007 20:25

> Und ich würde mal auf dein Ton achten dalli kannste zu deinem Köter sagen wenn du verstehst was ich meine.

Öhm... lol
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...
Zuletzt geändert: 23.08.2007 20:34:06

Von:    Flammendo 23.08.2007 20:26

Naja Fakt ist aber:
Spoilertexte werden hier geduldet, da es bei ihnen drum geht, wies weitergeht...

Spoilerpix nicht...

Darfst dich nicht bei mir beschwern :D MIR PERSÖNLICH ist das vollkommen schnurz :D

Von:   abgemeldet 23.08.2007 20:30
Ich lass das mal so stehen kleiner, wenn es Mods im Forum gibt dann kümmern die sich schon drum.;)

Aber da sieht man deine wahre Fresse :), tust gern einen aufgebildet doch biste im Hirn noch ein kleines Kind tust gerne spielen was? :)

@Flammendo:

Ich hab den Link rausgetan.
Mir auch schnurzegal ich habs ja gesehen mich kümmerts ja nicht:).
Ich hab das darein gepostet für Leute die diese Lnks nicht finden oder dazunicht fähig sind aber damit hat sich ja die Sache gegessen.
Nochmal mache ich sowas aufjedenfall nicht mehr :).
Zuletzt geändert: 23.08.2007 20:33:17

Von:    Meistaeda 23.08.2007 20:33

> Ich lass das mal so stehen kleiner, wenn es Mods im Forum gibt dann kümmern die sich schon drum.;)

Du siehst aber schon das dieses Wort (das was dir soche Probleme bereitet) durchgestrichen ist/war, oder. ;)

Aber bevor du noch in deinen Tränen ersäufst nimm ichs halt raus.

> Aber da sieht man deine wahre Fresse :), tust gern einen aufgebildet doch biste im Hirn noch ein kleines Kind tust gerne spielen was? :)

Klar, will halt nicht so schön artig erwachsen werden wie du. ;)
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...
Zuletzt geändert: 23.08.2007 20:34:44

Von:   abgemeldet 23.08.2007 20:35
Mir ist es egal kleiner :), die Frage ist eher ob ich in Tränen ersaufe oder ob du dir grade in die Hose machst nicht gebannt zu werden? :)
Tja das weißte wohl selber am besten nicht wahr :D.

Und jetzt gib ruhe so ein Niveau ist nicht nötig auch für dich nicht :).
Zuletzt geändert: 23.08.2007 20:37:51

Von:    Meistaeda 23.08.2007 20:37

> Mir ist es egal kleiner :), die Frage ist eher ob ich in Tränen ersaufe oder du dir grade in die Hose machst nicht gebannt zu werden? :)

Oh ja ein echter Alptraum wäre das. ;)

> Tja das weißte wohl selber am besten nicht wahr :D.

Man kann halt nicht alles wissen, schlaumeier.

> Und jetzt gib ruhe so ein Niveau ist nicht nötig auch für dich nicht :).

Oh, solch Ehre wird mir zu teil?
Das kann ich noch immer nicht fassen. ;)
Zuletzt geändert: 23.08.2007 20:38:00

Von:    Flammendo 23.08.2007 20:39

Leute... hört auf Mama Flammendo und gebt nen Frieden :D

jetzt gebt euch ein Bussi und vertragt euch wieder :D
Wegen so ner Kleinigkeit rumzustreiten ist doch wirklich übertrieben oder? :D

Von:    Meistaeda 23.08.2007 20:40

Auf Mama Flammendo hör...
Die Hand reich...

Von:   abgemeldet 23.08.2007 20:41

>Wegen so ner Kleinigkeit rumzustreiten ist doch wirklich übertrieben oder? :D

Kommt drauf an worum es geht ^^.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:   abgemeldet 23.08.2007 20:42
Hand gedrückt......

Sache ist schon für mich gegessen.

Ich bin zurzeit etwas verzweifelt bei mir wird MH nicht angezeigt warum auch immer das macht mich irgendwie krank.
Zuletzt geändert: 23.08.2007 20:45:54

Von:    Meistaeda 23.08.2007 20:44

Wunderbar, dann hätten wir das geklärt.
Muss halt das letzte Wort haben^^

Von:   abgemeldet 23.08.2007 20:45

>Muss halt das letzte Wort haben^^

Das kennen wir :D

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:    Prince PrancerAdmin 23.08.2007 20:45

Konban wa, ihr Streihähne.
Da ist man mal dem RL frönen und dann darf man gleich on kommen und sowas lesen *tze tze*
Und dann auch noch in diesem Thread...^^

* Zuerst einmal abgemeldet:

Ähm...Werbung, Spamming, Non-Topic-Related --> Das ist verboten.
Ich werd mal das Forum nach deiner Person untersuchen, mal sehen, was ich da so alles Schönes finde.

Maß der Strafe wird dann bestimmt.

* Dann bzgl den Links und den Spoilern und Schlag-mich-tot:

Also - grundsätzlich bitte nur Spoilertexte, keine Pics.
Spoilertexte sind bei Weitem nicht so verhängsnisvoll, wie Bilder.
Bei Bildern wird die Grenze zum illegal angebotenen Lizenzmaterial dann doch schon irgendwo überschritten.
Daher halten wir es eigentlich so, dass hier KEINE Pics gepostet werden sollen!

Bei den schriftlichen Spoilern drück ich meine Äugelein zu, weil sie meist nur einen kurzen Abzug geben, was genau im Chapter passiert :)

Links zu Seiten, die Raubkopien anbieten, sind - und das waren sie IMMER - verboten!
Wenn ich sehe, dass einer solche Links postet, wird er von mir angeschrieben und angehalten, selbige rauszunehmen.
Man muss den Usern nicht auch noch erklären, wo sie ihre Raubkopien herkriegen - so einfach wie das inzwischen geworden ist...Animexx muss für seine Inhalte haften und daher haben die Links hier nix verloren.

Wenn einer sagt "Guckt einfach mal bei NF/MH ins Forum", dann ist das okay. Wenn hier Namen wie Naruto Fan Forums oder Manga Helpers fallen, dann ist das auch okay - aber keine Links, bitte.

* Und dann noch der Umgangston:

Leute, schaltet mal mindestens einen Gang zurück...hab gesehen, die Gemüter haben sich ohnehin schon geruhigt, daher sag ich dazu auch nix mehr.
In Zukunft halt bitte drauf achten, ja? :)
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Meistaeda 23.08.2007 20:49

> * Und dann noch der Umgangston:

> Leute, schaltet mal mindestens einen Gang zurück...hab gesehen, die Gemüter haben sich ohnehin schon geruhigt, daher sag ich dazu auch nix mehr.
> In Zukunft halt bitte drauf achten, ja? :)

Ist unterschrieben.

@ Flammendo

Lass mir noch ein bisschen Zeit.
Fightet nun Pein gegn Jiraiya oder Blue Hair gegen Ero Sennin?
Zuletzt geändert: 23.08.2007 20:50:51

Von:   abgemeldet 23.08.2007 20:50

>Wenn einer sagt "Guckt einfach mal bei NF/MH ins Forum", dann ist das okay. Wenn hier Namen wie Naruto Fan Forums oder Manga Helpers fallen, dann ist das >auch okay - aber keine Links, bitte.

Okay wen es um Illegale Sachen geht versteh ich es , ist es den erlaubt wen es darum geht wen man Z.B ein MAnga loaden will und das legal ist darf man das dann den Posten oder ABSOLUT GAR KEINE ??
Weil zu beschreiben welche Seite man finden soll ich ziemlich schwer und jedem einen ENS zu schreiben die das wissen wollen, auch ziemlich "nervend"

Zuletzt geändert: 23.08.2007 20:52:09

Von:    Prince Prancer 23.08.2007 20:59

> Okay wen es um Illegale Sachen geht versteh ich es , ist es den erlaubt wen es darum geht wen man Z.B ein MAnga loaden will und das legal ist darf man das dann den Posten oder ABSOLUT GAR KEINE ??
> Weil zu beschreiben welche Seite man finden soll ich ziemlich schwer und jedem einen ENS zu schreiben die das wissen wollen, auch ziemlich "nervend"

Zuerst einmal:
Welchen Manga kann man denn bitte legal runterladen? XD
Das müssten dann Fan-Manga/Dôjis sein...

Also grundsätzlich wird es so gehalten, dass man nach Möglichkeit einfach keine Links zu Seiten postet, die Lizenzmaterial anbieten.
Wenn man jetzt zB zu Wikipedia linkt ist das überhaupt kein Problem - auch wenn man in Thread wie diesem doch gucken sollte, dass es topic-bezogen ist xD

Wenn man denn doch mal Leuten helfen mag, dann bitte immer(!) über ENS. Die sind nicht öffentlich einsehbar - daher ist das dort kein Problem.
Mag auf Dauer nervig sein, aber da muss man durch ^^

------

Um noch etwas zum Topic beizutragen:
Es scheint so, als würde "Uzumaki Kushina" wohl in Relation zu "Prinzessin Kushinada"/"Kushinada Hime" stehen.
Selbige taucht in der japanischen Mythe von Susanoo und Orochi auf^^
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 23.08.2007 21:04

>Welchen Manga kann man denn bitte legal runterladen? XD

Öhm weiß ich nicht :P aber man kann bestimmt was finden :D

>Es scheint so, als würde "Uzumaki Kushina" wohl in Relation zu "Prinzessin Kushinada"/"Kushinada Hime" stehen.
>Selbige taucht in der japanischen Mythe von Susanoo und Orochi auf^^

Wow ^^, da ich hier nicht aktuel bei bin weiß ich nicht so richtig worum es geht. Aber woher weißst du sowas :D.

Von:   abgemeldet 23.08.2007 21:05
Gibt es in Naruto überhaupt Charas die nicht mit irgendwelchen Mythen verbunden werden??

Weil da gibt es doch schon eine Menge allein wenn ich an Jiraiya, Tsunade, und Orochimaru denke.
Sasuke wäre da auch so ein Fall.

Wenn es doch so wäre dann könnte man ja schon im voraus herausfinden was so im ganzen noch passieren würde denke ich mal, aber die meisten wissen schon so, was passieren wird ohne sich die einzelnen Mythen anzusehen xD.
So kreativ ist Kishimoto nun wirklich nicht^^.

Aber die Idee mit den einzelnen Mythen ist schon eine interessante Sache^^.
Zuletzt geändert: 23.08.2007 21:07:15

Von:    Flammendo 23.08.2007 21:35

> Wenn es doch so wäre dann könnte man ja schon im voraus herausfinden was so im ganzen noch passieren würde denke ich mal, aber die meisten wissen schon so, was passieren wird ohne sich die einzelnen Mythen anzusehen xD.

Wenn Kishi wirklich gut wäre, würde er sich am Anfang, direkt in der Mitte und am Ende exakt an die Mythen halten.
Die zeiten dazwischen jedoch abweichen.
Ein Leser der die Mythen kennt, erahnt dadurch am Anfang das Ende. Danach zweifelt er daran. In der Mitte wird er bestätigt. Anschließend kommen wieder Zweifel auf und dann, DAS ENDE, welches er befürchtet hat...

Aber soviel trau ich Kishi in letzer Zeit gar nimmer zu :(

Von:   abgemeldet 24.08.2007 00:26

Denke das Problem ist das Kishi Naruto am anfnag nur um die 30 vieleicht 50 chapter lang machen wollte. Weiss nicht genau wann aber aufjedenfall hatte er den manga nur sehr kurz geplant, wurde dann aber auf Ggrund des erfolges gedrängt weiter zu machen.
Denke nen gutes beispiel dafür ist das es immoment keine storyline gibt die nicht erst nach oder während des chunnin examens angefnagen hat (ausser naruto will hokage werden -.-), oder fällt euch eine ein (man könnte noch sasuke vs itachi anführen aber denke da sasuke am anfnag gesgat hat ich will einen bestimmten mann töten war kish nichmal klar wer das seien sollte :D)?
was ich damit sagen will ist kish hatte wohl im gegensatz zu anderen mangaka niemals eine grundstory geplant die sich bis zum ende ziehen sollte und da er sich auf einmal alles mögliche ausdenken musste kommt er nun am ende of in die bredulie.
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 24.08.2007 12:20
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand solch eine Story bis zu diesem Zeitpunkt ohne es geplant zu haben ausgedacht hat, weil bei solchen Vorfällen könnte es gut sein das sich einige Storylines kreuzen würden und gar kein Sinn ergeben würden.

Dazu lief mir irgendwie alles viel zu glatt, außerdem wenn man bedenkt dass die Haku Saga alleine 20 Folgen gedauert hat, wäre es doch verdammt komisch wenn Naruto mit 13 und ohne richtige Kampferfahrung schon Hokage geworden wäre.

Alos ich glaube nicht das man solch eine Story ohne Plan fertig stellen könnte.

Und das Kishi nicht weiter als 2 wochen denkt glaub ich auch nicht der will uns nur auf de Arm nehmen bei solch einer Story kann ich mir sowas nicht vorstellen.
Zuletzt geändert: 24.08.2007 12:20:31

Von:   abgemeldet 24.08.2007 18:15

Ich hab gerade den letzten Spoiler gelesen der draussen ist und wenn die Übersetzung wirklich stimmen sollte,dann ist Naruto mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% Yondi's Sohn!
Darf man Spoiler-Texte hier rein posten?

Von:   abgemeldet 24.08.2007 18:19
Wenn du paar Seiten nachschlägst dann wüsste es auch das das schon gepostet wurde^^.

Von:   abgemeldet 24.08.2007 18:30

Ja,natürlich weiss ich,dass schon Spoiler usw. gepostet wurden,doch dieser Spoiler wurde vom chinesischen ins Englische übersetzt und klingt etwas anders...deshalb meine Frage^^
Achja,Naruto's mom hatte angeblich rote Haare und Naruto sieht genauso aus wie sein Vater doch vom Charakter her ähnelt er sehr seiner Mutter.
Seine Mutter soll wie ein Typ gewesen sein von der Art her,also so ziemlich laut und rücksichtslos wenn sie sprach usw.
Doch nach Tsunade wurde sie zu einer richtigen Schönheit als sie älter wurde.
Und Yondi war sowas wie ein Sohn für Jiraiya und er sieht ihn in Naruto wieder,weil Naruto seinem Vater äusserlich sehr ähnelt.

Zuletzt geändert: 24.08.2007 18:47:51

Von:    LadyAmayaRayka 24.08.2007 19:06

Spoilertexte sind kein Problem, ist doch alles hier voll damit^^

Meine Güte, das Cover ist... langweilig Oo
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Von:   abgemeldet 24.08.2007 19:09

>Achja,Naruto's mom hatte angeblich rote Haare

Und wie kommst du zu der Annahme?^^
Aber kann mir im Moment nicht vorstellen das Pain-Payne mit naruto verwandt sein soll, ansonsten würde Tsunade doch wissen das Kushina nochn Sohn hat?
Bzw. Payne-Pein ein Uzumaki is.

Könnt ihr mir auch sagen wie zum teufel ich meinen Ava ändern kann?
Ich sehe den Button "Einstellungen nicht mehr^^
Jesus und die 12 Apostel J.C. & the Gang
Zuletzt geändert: 24.08.2007 19:11:20

Von:   abgemeldet 24.08.2007 19:18

Also hier ist der Spoiler:
Spoiler
Jiraiya: You have less tolerence to alcohol than me... Wanna take a rest?
Tsunade: Akatsuki is full of powerful ninjas that we have no idea with. Yet you still want to go in there...
Jiraiya: Then... It's time to go.
Tsunade: ...Come back alive.
J: ...
T: If even you die, I...
J: ...will you cry for me? Then I am a happy man. Of course, I wouldn't expect you to cry as hard as you did for Dan... Wahaha... hahaha...
T: Idiot...
J: Then use your talent in gambling to make a bet. Ben on my death... since you are wrong every time. On the contrary... If I come home alive...
T: Wha...??
J: Heh...Hahaha, I am just joking!
T: ...??
J: Men grow stronger through unfulfilled relationships. In other words, men who can joke about their failed attempts in pursuiting their love are the real men. Being dumped is nothing.
T: Is being tough a part of men?
J: Perhaps. What men seek for is not wellbeing.
T: Stop bloating. You don't even have a gf to dump you.
J: Haha, true that.
T: In case anything happens, contact me via your toad. I'll come right away.
J: Mind your own business. You can't leave the village. The whole village is on your shoulder.
T: Back-ups for Hokage are plenty...
J: But the village would become unstable if we speak of changing Hokages lightly. Because there are no better candidate than you at the moment.
T: Well, there's Kakashi... And Naruto in the future.
J: Let alone with Kakashi for now... You've already given the necklace to Naruto, but Naruto is not there yet.
T: Didn't you put a lot of effort on him? You even taught him Rasengan!
J: No... He reminds me of the past... the time when I was the teacher of *** (*** = supposedly the fourth's name)
T: *** *** ? They are alike... yeah.
J: No. *** is a genius that you seldom come across once in your lifetime. He is gentle yet a tough guy. He became the fourth in a wink of time. I don't have the experience of being someone's parent. But if I were his, I would be proud.
T: Ha, Naruto isn't exactly the replica of him then. Come to think of it, he is more like his mother...
J: I wouldn't disagree. His mother is a kunoichi from "Whirlpool country"... (Note: Uh..
-It says "country" in Chinese raw. I'd wait for confirmation.
-Whirlpool is a literal translation. It's one of the characters from Naruto's last name, which means whirlpool literally.)
T: Ah, his personality and jutsus are the same as those of Uzumaki Kushina.
J: Oh... Yes! That's her name! Kushina has no manners when she speaks; she is like a guy!
T: Kushina was a hottie after she grew up. Naruto's appearance resembles that of his father.
J: That's why I can see him in Naruto. To me, that's like seeing the successor of my son.
Righty, it's time to go. Oh, by the way, let me warn you,... be careful of the Root guy.
T: Oh... I know.
J: k, that's it for now. See you~!
T: ...

Und das mit den roten Haaren hab ich von einem anderen Forum her.Keine Ahnung,ob's stimmt.

Zurück