Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| doch xD findest du mich hübsch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das ne fangfrage? xD also... solche fragen beantworte ich eigentlich äußerst ungerne, denn schönheit ist relativ, jeder hat für sich ien anderes schönheitsideal, aber ich versuche mein schönheitsideal etwas wegzupacken ausm kop fund sage mal, dass du keine übermäßige schönheit bist, aber auch nciht gerade hässlich. reicht dir das? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja xD was hälst du von christlichen festen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts, weil ich atheist bin. bist du religiös? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was hälst du von christlichen festen? christliches fest = Feiertag = Schulfrei = gut >bist du religiös? Bin auch Atheist... und selbst? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 00:39:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein bin ebenfalls atheist hast du viele vorurteile gegenüber anderen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts, weil ich atheist bin. bist du religiös? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein..ich bin atheist hast du viele vorurteile andren gegenüber? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuche so wenig wie möglich zu haben, dnen ich halte nichts von so etwas. bist du eine klatschbase? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich mag so klatschbasen auch nicht was hälst du von fangirls? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ist die nächste atombombe? gehst du gern zur schule? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gehst du gern zur schule? nein Hast du einen Grund, gern in die Schule zu gehen? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein zu viele idioten da gehst du gernn auf cons? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. nö 2. war bisher auf einer und ... najoaaaa.... ganz nett trägst du makeup? wenn ja wie oft udn wieviel? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höchstens zwischen durch mal aber dann nich wirklich viel nur was an den augen.... du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der schule naja.... kajal udn mascara, wenn ich nicht zu müde bin, dann geh ich ungecshminkt wenn ich ausgehe, diss,e pub, whatever dann is das ne ganze ladung xD~ wi ewichtig ist dir dein aussehen? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also orgdentlich bzw gepflegt will ich schon aussehn aber ansonsten..mir is wichtiger das die leute mich wegen meinem charakter und nicht nur wegen meines aussehns mögen was war dein schlimmster unfall? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war eine reihe von unfällen.... also im schnellverfahren zeh putt, mit puttem zeh an krücken im supermark ohnmächtig geworden ~> platzwunde udn halswirbelknacks, dann mit puttem zeh udn krücken in bustür eingeklemmt worden udn beim rausquetschen das ganze bein überdehnt... ach und am zeh ne infektion bekommen, dadurch grippe mit über 40° fieber lol oO udn deiner? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine kleine sis huckeack getragen und mir die vorderen zähne ausgeschlagen... glaubst du an übersinnnliches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuch nciht dran zu glauben, weil ich es manchmal irgendwie gruslig finde. un ddu? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >glaubst du an übersinnnliches? eigentlich nicht, in seltenen Momenten überkommt mich aber so ein gefühl... Was machst du nebenher? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube es gibt dinge die menschen nicht mit wissenschaft erklären können aber ob das übersinnlich ist ist was andetres...aber man kann ja nie wissen... >Was machst du nebenher? radio hörn und tee trinken magst du pop musik? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 01:04:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ndw hören, mit judith chatten und du? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| radio hören magst du pop musik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein absolut nciht. du etwa? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manche lieder gehn aber eigentlich nicht bist du verliebt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, das velriebt sien vercshwindet nach ner weile beziehung hast du einen besonderen wunsch? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du verliebt? Gottseidank nicht ^^ 'n bisschen verknallt allerdings <<; EDIT: >hast du einen besonderen wunsch? Ja, ich möchte meine ruhe haben... Bist du selbstbewusst? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 01:13:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du verliebt? Ja, aber das is grad mui kompliziert. Selbstbewusst? Nee im Moment nich wirklich. Kommt auf den Tag und mein Feeling an. Und du? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 01:14:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du selbstbewusst? relativ wonach bist du regelrecht süchtig? Why does it always rain on me? |
|||||||