Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Bist du besonders neugierig aufs neue Jahr? Nein, wo ist der Unterscied zum letzten? Würdest du Silvester abschaffen, wenn du könntest? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 23:15:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Würdest du Silvester abschaffen, wenn du könntest? Hm..keine Ahnung. Mir ist das eigentlich recht egal ob die Feiern oder nicht. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und selbst? Nein, womöglich wären ohne Silvester die Ferien kürzer ^^V Kannst du kochen? (Themawechsel) Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kannst du kochen? (Themawechsel) Joa manches schon^^ Was kannst du gar nicht kochen würdest es aber gerne? (um beim Thema zu bleiben) Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sushi warum schreinbst du hier anstatt Sylvester zu feiern? Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum schreinbst du hier anstatt Sylvester zu feiern? Weil ich grad RPG pause hab^^ Nay ich feier nicht wirklich^^ Und du? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab zwar ne Party aber die wollen irgendwie net so recht..... Feierts du Silvester im RPG? Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Feierts du Silvester im RPG? Nein Wie fühlen sich die ersten Minuten des neuen Jahres für euch an? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Feierts du Silvester im RPG? > > Nein > > Wie fühlen sich die ersten Minuten des neuen Jahres für euch an? Deprimierend! Meine Mutter liegt im Wohnzimmer auf der Couch und pennt und ich sitze hier, im Dunkeln, ganz alleine und lade Kram für meine Seite hoch, die eh kaum einer besucht. Happy New Year, oder so ähnlich... haha! Was bereust du am meisten am letzten Jahr? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Geht mir nicht anders..., aber jetzt weiß ich das ich nicht alleine damit bin) >Was bereust du am meisten am letzten Jahr? So einiges.. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Geht mir nicht anders..., aber jetzt weiß ich das ich nicht alleine damit bin) > Ich glaube, da von gibt's einige... hach ja, das war ein toller Start ins Jahr, ein Streit mit Mama. X3 > und selbst? Ich habe einige Fehler gemacht, die unwiderruflich sind. Ich habe viele Menschen enttäuscht und besonders meine Mutter unglaublich traurig gemacht. Ich hätte durchhalten sollen - aber ich hab wieder mal viel zu schnell aufgegeben, wegen einer Nichtigkeit. Welches ist dein größter Wunsch fürs neue Jahr? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? Auch so einiges. > Welches ist dein größter Wunsch fürs neue Jahr? Dass es ein zweites 2004 wird. (Für mich das erfolgreichste der letzten Jahre.) Was erhoffst du dir vom neuen Jahr? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 00:34:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was erhoffst du dir vom neuen Jahr? Garnichts, weil ich einfach nicht "hoffe" sondern abwarte und versuche selbst einiges in die Hände zu nehmen, um in einigen berreichen besser zu werden, wie z.b im Künstlerischen berreich. Weil Hoffnung hängt immer mit Enttäuschung zusammen, drum freu ich mich erst wenn irgendwas unerwartet kommt.Wenn ich auf was Hoffe und das schief geht, bin ich danach nicht besonders gut gelaunt. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 00:37:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? Ich hab die Frage eigentlich schon vorhin beantwortet. Was wirst du heute tun? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (sorry, darauf hab ich nicht geachtet oder überlesen) >Was wirst du heute tun? Wahrscheinlich weiter Zeichnen, das andere kommt sicher Spontan Hast du dir heute irgendwas besonderes vorgenommen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ein netter mensch zu sein Oô ~ unn hat sich etwas nun verändert bei dir? Oô~+_Pazifistischer Erzengel der Apokalypse von Erden _+~ôO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ein netter mensch zu sein Oô Woah! Das ist heftig. XD > ~ unn hat sich etwas nun verändert bei dir? Es verändert sich ständig etwas. > Hast du dir heute irgendwas besonderes vorgenommen? Ich habe mir vorgenommen, ein verworfenes Zeichenprojekt, das ich vor langer Zeit aufgegeben habe, wieder aufzunehmen und es diesmal richtig zu machen. Egal wie lange es dauert. Hast du dir selbst irgendwelche Vorsätze gemacht, die das ganze Jahr über gelten sollen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 00:46:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du dir selbst irgendwelche Vorsätze gemacht, die das ganze Jahr über gelten sollen? Nein, das werd ich auch nie Was war für dich Positiv im alten Jahr? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha mehr für die schule tun und ziele strengstens einhalten und nicht aufgene ^_~ edit >Was war für dich Positiv im alten Jahr? eigentlcih nixx nennens wertes,.. und selbst? Oô~+_Pazifistischer Erzengel der Apokalypse von Erden _+~ôO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 00:47:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >und selbst? Hm..einiges, aber die Liste erspar ich euch und was war Negativ? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? Viel zu wenig, als dass es Gewicht hätte. Ich bin froh, dass 2005 vorbei ist und ich wieder mal die Chance habe, einen Neuanfang zu starten. > und was war Negativ? Viel zu viel, als dass man es aufzählen könnte. *lol* Hast du heute selbst auch Geld in die Luft gesprengt? *Raketen* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 00:51:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich spare mein geld liebe auser dem hasse ich des zeugs Oô denkst du das dich jemand gerne hat?(*einfalsslos) Oô~+_Pazifistischer Erzengel der Apokalypse von Erden _+~ôO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du heute selbst auch Geld in die Luft gesprengt? *Raketen* Nein und wenn spreng ich nicht mein eignes hoch *g* >denkst du das dich jemand gerne hat?(*einfalsslos) hm..schon, ja und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 00:56:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? *ggg* Hab ich einen Geldscheißer, oder was? XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ggg* Hab ich einen Geldscheißer, oder was? XD *lool* keine Ahnung, bin ich Moses? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lool* keine Ahnung, bin ich Moses? *rofl* Woher soll ich das wissen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*rofl* Woher soll ich das wissen? *lool* Hm..gut, kommen wir wieder zum Thema Wer war für dich der Depp des Jahres? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer war für dich der Depp des Jahres? Ich weiß nicht... Johnny Depp vielleicht!? oO Was kannst du überhaupt nicht leiden? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was kannst du überhaupt nicht leiden? Dumme Menschen, die mir auch ihre Dummheit noch zeigen, sowie Egoismus u.s.w (Das ist viel zu viel..zum aufzählen) und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? Ich nehm' dasselbe wie du. ^^ Warum ist Styropor konkurrenzlos? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||