Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| joa, ganzs hcön viele sogar @______@ dein tick? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dein tick? alle knuddeln zu müssen x3 was würdest du auf eine einsame insel mitnehmen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was würdest du auf eine einsame insel mitnehmen? Computer mit funktionierenden Internetanschluss oo' Warum bist du so geworden, wie du heute bist? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aneinanderkettung von zufällen. teilweise war ich schon immer so. welcher song hat dien leben irgendwie beeinflusst? Why does it always rain on me? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 23:44:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum bist du so geworden, wie du heute bist? kp..viele zusammen kommende zufälle die man auch als schicksal bezeichnen könnte.. würdest du die werbung abschaffen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> würdest du die werbung abschaffen? nöm nur etwas ienschränken welcher song hat dien leben irgendwie beeinflusst? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welcher song hat dien leben irgendwie beeinflusst? kein bestimmter... guckst du lieber synchroniserte filme oder welche mit untertiteln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin faul ~> synchronisiert magst du ndw? (ich meine die ausn 80ern nciht das was aggro berlina daraus bastelt <___<) Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du ndw? (ich meine die ausn 80ern nciht das was aggro berlina daraus bastelt <___<) manche lieder sind nich schlecht aber eigentlich is das nich so meine musik.. was denkst du über die '80er? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss ne lustige zeit gewesen sien xD ich finde sie interessant, vor allem musikalisch (ndw, synthiepop, rock udn vor allem: PUNK!) und da es das jahrzehnt meiner eltern (und der geburt meiner wneigkeit xD) war... un dpolitisch gesehn... so zum ausgehenden jahrzehnt... sehr interessnat xD~ was dnekst du über menschen, die die mauer wieder wollen? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was dnekst du über menschen, die die mauer wieder wollen? sind frustriert. Hast du ein Markenzeichen? Wenn ja, was für eine Bedeutung hat es für dich? Hat es eine Vorgeschichte? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was dnekst du über menschen, die die mauer wieder wollen? idioten~.~' glaubst du das es richtig ist nach außerirdischem leben zu suchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> glaubst du das es richtig ist nach außerirdischem leben zu suchen? nö, was wollen wa machen, wenns das gibt? toll, ja super xD~ >Hast du ein Markenzeichen? Wenn ja, was für eine Bedeutung hat es für dich? Hat es eine Vorgeschichte? Immer schwarz angezogen, grüne haare.... bedeutung: mein lifestyle vorgeschcihte: äh nö oO ncih wirklich wie hälst du es mit sitten udn gebräuchen? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie hälst du es mit sitten udn gebräuchen? Ich habe meine eigenen Sitten und gebräuche. Damit ich mich für andere interessiere, müssen sie schon was bieten. Bist du schonmal einem Hype hinterhergerannt (nicht um ihn zu erschlagen)? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du schonmal einem Hype hinterhergerannt (nicht um ihn zu erschlagen)? nein bist du ein außenseiter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. und was ist mit dir? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und was ist mit dir? früher mal, mittlerweile bin ich besserv 'integriert' gibt es leute die du gern wegsperren würdest?wenn ja wer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal heißt es wen xD akkusativ XDDD~ die vielen leute könnt ich gar nicht aufzählen!!! kommst du mit, handgranaten stricken? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry is mir grad selbst aufgefaslln...<<" >kommst du mit, handgranaten stricken? wenn du mir erklärst wies geht xD" was denkst du über mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sry is mir grad selbst aufgefaslln...<<" lol, macht ja nüscht, passiert xD > > >kommst du mit, handgranaten stricken? > wenn du mir erklärst wies geht xD" klaaaaaaaaaaaaaaaar ;D~ > > was denkst du über mich? ich denke dein nickname ist viiiiiiiieeeeeeeel zu lang xD aber ich denke auch, dass du irgendwie nett bist, dass ich noch bock hab mti dir den thread vollzuposten und was denkt deinereiner über meinereiner? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und was denkt deinereiner über meinereiner? dein nick is interessant, ich mag deinen ava und ich find dich aucvh sympatisch x3 und s macht spaß das hier mit dir voll zu posten was denkst du über kuckucksuhren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was denkst du über kuckucksuhren? ich war schon tausen dmal in titisee wo die orignalen dinge rhergestellt werden und der ort is langwielig und die uhren potthässlich! was meinst, wer kauft so etwas, außer japaner (die kaufen allet)? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was meinst, wer kauft so etwas, außer japaner (die kaufen allet)? leute die meinen die dinger müsste man haben -.-' spielst du gerne partyspielchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine antwort ist gleichzeitig die frage: was sind genau partyspiele??? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saufspielchen oder sowas wie 'tat oder wahrheit' halt und? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ganz ehrlich, ich bin nie auf soner privatparty wo man sowas spielen kann Xd ich geh eigentlich eher in die disse. so udn daher frag ich jetz auch: gehst du gern in die disse? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein..is mir zu laut magst du noch andre comics außer mangas? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööööj magst du harry potter? wenn ja, hast du shcon dne vierten film gesheen und wie fandest du ihn? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich hab den film schon gesehn und ich fand ihn gar nich so schlech auch wenn die mir wieder mal zu viel rausgekürzt ham... was glaubst wie seh ich aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wie auf deinem steckbriefbild xD~ ich nehme an du guckst dir steckbriefe anderer nciht an? Why does it always rain on me? |
|||||||