Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein! grillst du heute? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich schon und du? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nicht! kennst du power (girl got game)? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...nö.. schläfst du viel? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. und du? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...zuviel hast du gestern gefeiert? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
nein, ich hab geschlafen ic hatte Kopfweh *drop* Bist du heute in der Sonne gelegen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider nicht, bei uns hat es geregnet. T_T Hörst du gerade Musik? Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^ http://blueartist.animexx.jp/ Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
jep ^^ Beep von den Pussycat Dolls XD Was liegt neben deinem Computer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Schreibtisch mit meinen ganzen Skizzen. Betrachtest du dich lange im Spiegel? Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^ http://blueartist.animexx.jp/ Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 18:44:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja. (solange bis alles stimmt. von der frisur, über die kleidung bis zu den schuhen) gibt es etwas dass du getan hast und du dich heute dafür richtig schämst? wenn ja, was? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schämen? Nicht direkt. Aber es gibt etwas, was mir tierisch peinlich ist: Auf der letzten Klassenfahrt haben wir eine Art Karaoke-Wettkampf gemacht - Teilnahme Pflicht. Ich habe mit zwei Mitschülerinnen "You are my sunshine" gerappt. Naja, ich würde sagen wir waren der Lacher des Abends... Wir waren ziemlich mies... Was ist das sinnloseste, was du diese Woche getan hast? Insert something witty - or a coin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 23:45:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Versucht aufzuräumen -_- Hast du mal eine Straftat begangen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleinere. schon mal geflogen? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur von einer Schule. Hast du einen Führerschein? Insert something witty - or a coin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...aber wirklich nur den Einen^^ Besitzt du einen neuen Reisepass? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gar keinen Reisepass... Welche ist deine Lieblingsfarbe? Insert something witty - or a coin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blau. trägst du gerne uniform? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte noch nie eine...aber anzug, krawatte und so..ja^^ Kennst du "Die Nebelsängerin"? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein leider nicht. was ist die nebelsängerin? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Buch von Monika Felten, fang grad damit an, mal schaun wie es ist! Was war dein erster richtiger Roman? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kleine nachtgespent^^ nee. so ein buch von einem tolkien... herr der ringe. davor nur fantasy schund^^ welcher schriftsteller erzählt deiner meinung nach am spannendsten you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| King! Wer hätte den Fantasy-Oscar verdient? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viele. die welten sind gut bei manchen. bei anderen die erzählart usw. würdest du gerne im fantasy genre arbeiten? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte nichts dagegen! Bist du eher Realist oder Tagträumer? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| realistischer träumer^^ ziehst du den rechten schuh zuerst an? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja tu ich! Hast du ein Problem damit?^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. bist du abergläubisch? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. und trotzdem achtest du penibel darauf welchen schuh du zuerst anziehst? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||