Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| zum fan fest und japan anfeuern japan-kroatien. wer gewinnt? |
|||||||
|
||||||
| japan, un zwar 3-2 wie wettest du? |
|
![]() |
||||||
| 1:0 für Japan ^^ Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die frage ist sehr interessant...*frage verzweifelt such* aber öhm...fußball ist nicht so meins also wette ich lieber mal nicht..ich kann nur sagen: Deutschland gewinnt NICHT!!! was bedeutet liebe für dich? "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe ist sadistisch. Wie alt bist du? *g* (\/) (oO) (><)< ) This is Squirrel. Copy and paste Squirrel into your signature and help him gain world domination. War against Bunny. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24 Jahre jung Und wie alt bist du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 24 Jahre jung > > Und wie alt bist du? Sechzehneinhalb. oo Hörst du gern Balladen? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal kommt auf meine stimmung an Und hörst du gern Balladen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > manchmal kommt auf meine stimmung an > > Und hörst du gern Balladen? nein ist nicht so mein fall... wie fandest du dass spiel kroatien gegen japan??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig. sollten mittags spiele mit geschlossenem dach und klima anlage stattfinden? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sollten mittags spiele mit geschlossenem dach und klima anlage stattfinden? also wenn so spele wie heute größtenteils vermieden werden können.....JA!!! wie empfindest du das wetter??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich für schön, aber es könnte ruhig ein wenig kühler sein. Was magst du lieber Sommer oder Winter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was magst du lieber Sommer oder Winter? winter ist mir zum sommer lieber da macht mich die sone nicht so fertig^^ hattest du ein ereignisvollentag gehabt??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Hattest du einen ereignisvollentag gehabt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaa, und eine ereigisreiche nacht, weil ich viermal den schlafplatz wechseln musste xD wuerdest du dein leben als langweilig bezeichnen? Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Und würdest du dein leben als langweilig bezeichnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Näääää ganz und gar nisch xD Bist du bisschen Psycho im Kopf?! Lieber Herrin der Hölle als Sklave im Himmel XXD Hast DU MICH lieb??? http://www.hast-du-mich-lieb.de/Artfreake_809661.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee du =^^= Und wie alt bist du? So give me all your poison and give me all your pills... ~My Chemical Romance <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Bist du ein langweiler? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuerd isch nisch sagen xD bist du einer? Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2006 21:35:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch sagen nein.... Gehst du noch zu schule? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, du etwa nich? dumdidum Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... Verschwörung -->21 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN NICHT MEHR !!! SCHULE BESTANDEN ! Abi in der Tasche !! jippieh freiheit ! Laberst du gern ununterbrochen ? ^^ WhiteKnight No.40 BallistaShot crushing down pirates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhhjaaaa xD Hast du ungewöhnliche hobbys? dumdidum Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... Verschwörung -->21 |
|||||||
|
||||||
| nicht das ich wüsste.... >.> Hast du oft Schluckauf? des is ja mal lovely xD |
|
![]() |
||||||
| npe, nicht dass ich wüsste... was macht man um 0.00 Uhr noch auf mexx...??? *drop* "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung! was macht man um 12 Uhr Mittags auf Mexx? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die nettesten menschen von welt treffen mußt du morgen früh raus? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen nicht! du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die nettesten menschen von welt treffen xDD das wär möglich °______° >mußt du morgen früh raus? joah... Schule.... *megadrop* muss auch gleich weg... und du...? "Freedom's just another word for nothing left to lose." (Janet Joplin) |
|||||||