Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nö fies? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö > > fies? Jaaaaaaaaaaa..... muss off..... enttäuscht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit du antworten kannst wer is dein lieblingsrapper? xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Schlechtes Gewissen? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja > > Schlechtes Gewissen? nicht die spur ó.ò babai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Tschau? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 13:28:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee. dämmlich? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me? Immer doch XD Japanfan? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. heute grillen? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatten wir vor aber jetzt gibts döner...*jam* ist gewitter faszinierend?! "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. bekommen leute was sie verdienen von argentinien^^? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja. > > bekommen leute was sie verdienen von argentinien^^? Gegenfrage: Was ist das für eine wirr formulierte Frage? O_o Hast du schon mal ein Musikvideo erstellt? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, hab dafür kein talent ^,^y magst du männer im anzug? Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du männer im anzug? Wenn sie nett zu mir sind, ja. Bist du geduldig? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du geduldig? Mit fremden und freunden ja. mit leuten die ich nicht mag nicht. Wie viele Zehen hat dein linker Fuß? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nachschaut* eins zwei drei... fünf! ^,^ wieso fragst du? (meine frage) Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt weil der user vorher 6 hat oder so.... nya, wieviele finger hast du an jeder hand wenn du von 10 rückwärtszähltst? Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0...oder so?! seltsame frage...hm...kann auch sein, dass du meinste, man hätte an einer hand 6 und an der anderen 1...-.- öhm na ja lassen wir das... ist es gut bei gereiztem magen alkohol zu konsumieren...*hmpf* -.- "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss es ja sein, sonst wärst du nicht mitten in der Nacht um fünf aufgestanden und hättest auf Toilette nochmal mit deinem Magen ne Privatparty gefeiert!! XD Ist Fisting ne Perversität? o.O XD Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 16:21:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen Nein....... Was hast du heute so gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin krank augeruht fern gesehen tee getrunken shonen-ai gelesen (nicht meine Art normalerweise) und mich bemitleidet und du? XD Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mich beinah zu tode gelangweilt war dann noch am see und mit meinen freunden in der stadt... was kannst du garnicht? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da gibts nix - ich bin göttlich!! XD hast du jetzt grad hunger? *lol* (ich schon... ^^°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hab ich nicht ^^ warum bist du jetzt online? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich langeweile hab! XD Rauchst du??? *sinnlose frage* per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, das is ungesund/teuer/doof. hast du schonmal sexuelle erfahrungen mit dem gleichen geschlecht gemacht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2006 01:37:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Und hast du schonmal sexuelle erfahrungen mit dem gleichen geschlecht gemacht? |
|||||||
|
||||||
| Nein Und Du??? <>< |
|
![]() |
||||||
| Nein Was machst du heute noch? |
|||||||
|
||||||
| fußball gucken un mexxlern^^ und du? |