Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Würdest du zum Militär gehen? Warum nicht? und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und selbst? niemals o_O'*drop* guckst du regelmäßig nachrichten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >guckst du regelmäßig nachrichten? Nein verfolgst du die Nachrichten? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >verfolgst du die Nachrichten? kommt drauf an wie viel zeit ich hab aber meistens nicht tratscht du viel/gerne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tratscht du viel/gerne? Nein, garnicht und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und selbst? kommt drauf an um welche person es geht aber gennerell eher nicht guckst du gern comedy sachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >guckst du gern comedy sachen? Sehr selten bis garnicht und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich mich ablenken will welches wetter ist dir am liebsten? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welches wetter ist dir am liebsten? Regen und Nebelwetter und dir? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm kalt und nass... Welches war dein schlimmster Albtraum? Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. (Lore-Lilian Bode) ------------------------------------------------- Meine Bilder: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=115964 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welches war dein schlimmster Albtraum? kp ich erinner mich da nie dran... was willst du unbedingt bevor du stirbst getan haben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 22:18:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht, mir schwebt ncihts vor, was ich im leben unbedingt einmal machen möchte... was wolltest du schon imer mal sagen udn vor allem, wem? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was wolltest du schon imer mal sagen udn vor allem, wem? ich wollte einem bestimmten kumpel von mir immer cschon mal sagen was für ein idiot er ist..und meiner mom sagen wie sehr ich meinen stiefvater nicht leiden kann... und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herr Reinhard, bald töte ich sie und das wird sehr bald sein und es wird Blut regnen! Bluuuuu~t! Selbiges zu Frau Vogel, Herr Söffler und Herr wie auch immer, jedenfalls der Mathe-Lehrer. Gibt es einen Sinn im Laber-Forum? EDIT: Zu langsam, man möge mir verzeihen. Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann 'ner Fliege aus 200 Meter Entfernung ein Loch in den Hintern schiessen, also verschwinde lieber und text'nen anderen zu, Vollidiot, bevor ich dich umlege. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 22:33:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, man lernt sich mehr oder weniger kennen, durch solche spammspiele. bist du zufrieden mit deinem (rl) namen? wenn nein, wie würdest du lieber heißen? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du zufrieden mit deinem (rl) namen? wenn nein, wie würdest du lieber heißen? nein ganz und gar nicht, ich würde lieber anastasia oder Magica heißen.... würdest du gern dein leben mit jemandem tauschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein würde ich nicht!-dafür mag ich meins zu sehr!-^^ Musst du Morgen früh aufstehen? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Musst du Morgen früh aufstehen? nein ich hab zum glück noch ferien x3 was ist dein lieblingsgetränk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bier findest du dich bzw. deinen körper schön? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fencheltee ->Ja ich weiß das ist krank!!! Wo warst du diese Jahr im Urlaub? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag meinen oberkörper meinen unteren teil xD würd ich manchmal gern tauschen aber insgesamt gefall ich mir so wie ich bin was ist mit dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo warst du diese Jahr im Urlaub? Dieses jahr noch nicht^^ edit: ich finde mich hässlich. findest du dich bzw. deinen körper schön? Why does it always rain on me? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 22:45:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >findest du dich bzw. deinen körper schön? Mhm..es geht und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > findest du dich bzw. deinen körper schön? auf keinen fall.... brauchst du viel zeit für dich? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >brauchst du viel zeit für dich? denke schon..manchmal jeden falls tee oder kaffee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt, ich finde mich hässlich. ja, ich brauche öfter mal zeit für mich. trinbke sowohl tee, als auch kaffee gerne. was tust du um dich zu erholen? Why does it always rain on me? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 22:54:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tee!^^ Hast du morgen was besonderes vor(wenn ja was)? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du morgen was besonderes vor(wenn ja was)? akkus und mehrfachskatkabel kaufen gehn... und haarshampoo... und ne überweisung machen, dass ich schnell meine sisters of mercyCd bekomme was tust du um dich zu erholen? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was tust du um dich zu erholen? einfach ins bett legen, rumgammeln, fernseher an oder radion und n manga zum lesen oder n artbook anschaun x3 glaubst du dumm zu sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal, weil ich oftmals ganz shcön verplant bin und bös aufm schlauch stehe. und du? Why does it always rain on me? |
|||||||