Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Wann hast du vor heut abend ins bett zu gehn? ^_- Keinen blassen Schimmer. Gibts was was du Silvester nie tun würdest? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhmm... Nackt durch die Straßen rennen lol ( is viel zu kalt xD) und du? Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J Legalize it, time to recognize it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und du? Irgedwas gibts da sicher aber ich hab noch keinen Namen für^^ Magst du die RPGs hier? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du die RPGs hier? Nicht wirklich und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| früher warn die RPGs mal gut... aber mittlerweile kann ich damit nichts mehr anfangen ... o__o; Was machst du am liebsten bei mexx? Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J Legalize it, time to recognize it |
|||||||
|
||||||
| Mir die Fanarts anschaun oder Fanfic`s lesen und die Leute dann beneiden >.< Wie bist du auf Animexx bzw. Manga im allgemeinen gekommen? |
|
![]() |
||||||
| >Wie bist du auf Animexx bzw. Manga im allgemeinen gekommen? Durch Freunde Hast du nen Hassmanga? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja -_- One piece , dragon ball , und den ganzen anderen RTL2 scheiss dreck... und selbst? Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J Legalize it, time to recognize it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 18:36:06 | |||||||
|
||||||
| Hab ich nie gesehn und nie gelesen...es ging einfach so an mia vorbei ò.Ó ööööhm...was machst du heute? |
|
||||||
| zu spääät verdammt^^"" |
|
![]() |
||||||
| >ööööhm...was machst du heute? Die Silvesterknallerei ankucken Schießt du selbst Raketen ab? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schießt du selbst Raketen ab? Jepp. Was machst du gegen einen Kater am morgen? (Falls) If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
||||||
| kann ichb nich sagen, hatte noch keinen habt ihr nichts besseres zu tun als am letzten abend im jahr vor dem pc zu hocken und blöde fragen zu stellen ;) |
|
![]() |
||||||
| >Was machst du gegen einen Kater am morgen? (Falls) Wenn ich einen hätte würd ich mich ins Bett haun und ne runde pennen^^ Denkst du dassu heut einen kriegst? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >habt ihr nichts besseres zu tun als am letzten abend im jahr vor >dem pc zu hocken und blöde fragen zu stellen ;) Offensichtlich nicht sonst würden wir es ja tun oder? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als ich schon, aber re und stimpy kann ich aach so gucken,,, ^^^ magst du potter? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du potter? Harry Potter?? joa das geht ^^ Was wirst du Heute machen um 00:00? You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was wirst du Heute machen um 00:00? Wahrscheinlich nichts, kann sich aber noch ändern und du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
| SMS Schreiben!!! AN ALLE FREUNDE!!! :) Bist du mit ner Freund/in und feiert ihr zusammen oder bis du alleine -_- |
|
![]() |
||||||
| >Bist du mit ner Freund/in und feiert ihr zusammen oder bis du alleine -_- Alleine (Kann sich aber noch ändern, was ich eher bezweifle und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 22:52:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >und selbst? Bei meinen Großeltern Habt ihr zu Silvester irgendwelche Rituale? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Habt ihr zu Silvester irgendwelche Rituale? Nein selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhmm nein..auser sich langweilen xD gehst du um 12 auf die strasse und hast den drang alle zu umarmen?! Oô Oô~+_Pazifistischer Erzengel der Apokalypse von Erden _+~ôO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gehst du um 12 auf die strasse und hast den drang alle zu umarmen?! Oô Ganz sicher nicht und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und selbst? Nicht wirklich Òo Hast du etwas, das du an Silvester gut findest? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du etwas, das du an Silvester gut findest? Nein du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rein garnichts.. fluchst du auf die läute die silvester erfunden/eingeführte haben= Oô~+_Pazifistischer Erzengel der Apokalypse von Erden _+~ôO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. nur weils mich ned interessiert, muss ich mich ned sinnlos aufregen. tust du im moment fernsehen? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö und du? Oô~+_Pazifistischer Erzengel der Apokalypse von Erden _+~ôO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tust du im moment fernsehen? Nein Bist du besonders neugierig aufs neue Jahr? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||