Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > und du? hin und wieder blick ich es einfach garnicht mehr...und dann denk ich mir auch das ich irgendwie dumm bin was könntest du dir nicht zutraun? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für jemanden zu sterben obwohls ne romantische vorstellung ist und blah was ist grün und spielt bass? I'm not afraid to die and Im from the Mongolei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein kleeblatt auf speed kannst du über solche dummen scherze lachen? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was könntest du dir nicht zutraun? einfach mal total unhöflich zu sein was denkst du über den größtenteil der menschheit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| idioten lässt du gerne andere nach deine rpfeife tanzen? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lässt du gerne andere nach deine rpfeife tanzen? Nein und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja was ist eine deiner positiven eigenschaften? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sags mal so...es passiert nicht oft aber wenn dann hab ich spaß daran >was ist eine deiner positiven eigenschaften? hm schwer zu sagen...ich denke mal das ich helfe wo ich kann lässt du deine wut an andere raus? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 23:09:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| anspielungen übersehen zu können bist du ein "truer" visu? I'm not afraid to die and Im from the Mongolei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein o__O' planst du dinge gern im voraus? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 23:09:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ohne planung geht nichts. findest du die bezeichnung true udn untrue was szenedenken betrifft auhc so stumpfsinnig .-.? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >findest du die bezeichnung true udn untrue was szenedenken betrifft auhc so stumpfsinnig .-.? Ja Was ist deine schlechteste Eigenschaft? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 23:11:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Was ist deine schlechteste Eigenschaft? > ich bin ein unglaublich neidischer mensch. das ist gift für umwelt udn mcih zugleich... und ich kann ncihts gegen machen. findest du die bezeichnung true udn untrue was szenedenken betrifft auhc so stumpfsinnig .-.? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >findest du die bezeichnung true udn untrue was szenedenken betrifft auhc so stumpfsinnig .-.? ja magst du deine verwandtschaft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du deine verwandtschaft? ja auf was könntest du verzichten? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du deine verwandtschaft? Ja, mich hätts schlimmer treffen können. EDIT: >auf was könntest du verzichten? Unser kapitalistisches System, auch wenn es keinen sinnvollen Ersatz dafür gibt und alles zusammenbräche. Etwas, das dich an Mexx aufregt? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 23:19:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| serverüberlastung und dich? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls ~.~ ist dir grade warm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und dich? dito Vielleicht noch der stetige Verfall. EDIT: >ist dir grade warm? Ja Gibt es etwas, wofür du dein Leben geben würdest? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 23:22:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Gibt es etwas, wofür du dein Leben geben würdest? vllt um meine freundin zu schützen aber sonst... gibt es so etwas für dich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich aufhöre mit diesem kack und ein normaler mensch sien kann. was gibt es für mich? ne beste freundin? nein. gabs noch nie. was würdest du dir wünschen, hättest du drei wünsche frei? Why does it always rain on me? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 23:24:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was würdest du dir wünschen, hättest du drei wünsche frei? jede sprache der welt sprechen, verstehen und schreiben zu können du? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 23:26:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dass die Personen, die gut zu mir sind, nicht leiden müssen, reichte vollkommen. Welche Farbe hat deine unterwäsche meistens? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welche Farbe hat deine unterwäsche meistens? weiß mit was drauf xD bist du gläubig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz und das nciht nur meistens, sondern immer und diene *gg*? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß xD was ist typisch für dich? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich leute, die ich nciht kenne oder die mir irgendwie im weg stehen "böse" (das wra ien zitat -..-) angucke und erst ne weile brauche, bis ich mal mit jemandem ins gespräch komme, weil ich einfach so .... arghs bin <:::< dein laster? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was ist typisch für dich? sehr vergesslich und chaotisch zu sein bist du gläubig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. dein laster? Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du gläubig? >dein laster? Faulheit Hast du einen Spitznamen? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 23:39:01 | |||||||