Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Und was wünschst du dir für das kommende jahr? > Willst du dich in der schule bessern oder so? >.>'' Das auch, da ich mich um ein Stipendium für ein Auslandsschuljahr in Japan bewerben möchte .____." aber vor allem wünsche ich mir, dass ich 2006 auf alle konzerte gehen kann, zu denen ich möchte o.O... und das ist bei der großen Auswahl (dir en grey, m10m, gazette, naito etc.) leider unmöglich u.u... ~dauer pleite~ Das witzigste Zitat, dass dir gerade einfällt ist...? ~mal was zum lachen haben möchte xD~ EDIT: ich war mal wieder zu langsam, da ist ja jemand vor mir o.O... wäre nett, wenn der nächste vllt beide fragen beantworten könnte ^-^~ (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) naze? naze? kurikaesareru nido to ienai naze? naze? kurikaesareru kareta kokoro ni... Love,tenderness,freedom and peace ♥ ♪♫ (¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 21:38:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du dir "gute vorsätze" für das neue jahr gemacht? ja aber die werde ich sowieso nicht einhalten xD > Das witzigste Zitat, dass dir gerade einfällt ist...? ~mal was zum lachen haben möchte xD~ Zwei Dinge sind unendlich: die menschliche Dummheit und das Universum...wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin <- Einstein welche werbung kannst du nicht mehr sehen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
||||||
| Ja ist denn heut shcon Weihnachten....O2 can do...eigentlich is jede sch**** freust dich auf´s neue Jahr? |
|
![]() |
||||||
| ja wieso nicht? was machst du morgen abend? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P A R T Y !!! xD hast du schon alle silvesterknaller besorgt? "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö. legst du wert auf sone geldverschwendung? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ist dir grad langweilig? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht direkt und dir? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch schon...ein bisschen... was würdest du jetzt gern machen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen superschriebfläsch haben, damit ich die letzten zwei sieten fürs 14. kapitel fertig krieg, muss nämlich morgen on sien *grumml* wann gedenkst du heute in sbett zu gehen? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute garnicht mehr...morgen vielleicht gegen 2 oder 3 uhr...mal sehen ^^ worüber hast du dich das letzte mal so richtig aufgeregt? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute darüber, dass meien freundin und ich ausgeladne wurden. siet wochen steht silvester feiern morgen fest und heut abend wurden wir ausgeladen, aus bequemlichkeit.... beschissen!! und du? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das eine sehr gute freundin von mir meint sie müsse sich jeden typen angeln der grad angelaufen kommt..... was machst du wenn du schlecht gelaunt bist? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 23:48:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlehct gelaunt sien, es an jedme auslassne, mti niemandem reden, laut musik hörne, sachen schmeißen, grummlig gucken, fernsehn und du? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und du? Auf den Tisch schlagen oder gegen die Wand und laute Agressive Musik hören, das hilft irgendwie.. Hm.. Wie lange wirst du heute wach bleiben? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schokolade futtern, es an jemanden auslassen der zur falschen zeit am falschen ort das falsche sagt und sport edit: mal schaun...aber bis 2 oder 3 uhr werd ich wohl schon noch wach sein... welche frage war bisher die interessanteste für dich? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 23:57:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bis ich mein kapitle zu ende getippt habe xD ääähm, keine ahnung, ich mekr mri die fragen nicht... welches thema darf man bei dir nciht anschneiden? bzw. worüber diskutierst du äußerst ungerne? Ich will brennen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 23:57:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >welches thema darf man bei dir nciht anschneiden? bzw. worüber diskutierst du äußerst ungerne? Meistens über Persönliche dinge, wie Vergangenheit und co. und bei dir? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt manchmal auf die situation an. aber worüber man mir mir nicht diskutieren sollte, sind meine eigenschaften, wa szu meiner perösnlichkeit gehört und religion und gecshmacksfragen. wie vertreibst du dir die zeit im wartezimmer deines arztes? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie vertreibst du dir die zeit im wartezimmer deines arztes? Musik hören (Hab immer meinen MP3-Player dabei ) und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im wartezimme rhöre kein mp3player, wieß auch ncih warujm... wahrscheinlich, weil ich nciht merken würde, wann cih dran bin. ich lese lustige boulevardblätter und lach mir in meinen nichtvorhandenen bart. was war deine erste CD? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeitung lesen edit: weiß ich nicht mehr...ehrlich O.o über was kannst du nicht lachen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 00:59:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
> über was kannst du nicht lachen? witze übers dritte reich und dessen personen was war deine erste CD? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was war deine erste CD? das schwarze album von metallica ;) und deine? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bravo hits 14 xD womit schriebst du für gewöhnlich? Ich will brennen |
|||||||
|
||||||
| Bleistift... Das unwort 2005???? |
|
![]() |
||||||
| >Das unwort 2005???? "Nett" deines? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| misstrauensvotum deins? Ich will brennen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 01:03:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verletzungsrisiko worauf freust du dich? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >worauf freust du dich? momentan auf nichts und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||