Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >was ist deine lieblingsband? im moment würd ich sagen letzte instanz ôo~ aber ich hab noch so viele andere ^^;; hmm... wie viele personen sind dir extrem wichtig? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm... wie viele personen sind dir extrem wichtig? 1 und für dich? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm... wie viele personen sind dir extrem wichtig? Extrem wichtig... nicht so viele... 3-4 ungefähr. Was ist dein Lieblingskleidungsstück? Gai: "Lee!!" Lee: "Sensei!!" Gai: "Lee!!" Lee: "Sensei!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist dein Lieblingskleidungsstück? Mein Brokat-Mantel und meine Springer deine? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 04:02:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist dein Lieblingskleidungsstück? meine boxershorts? oô (XD) hattest du schon mal telefonsex? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hattest du schon mal telefonsex? Nein, ich bin lieber für "Reales" und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hattest du schon mal telefonsex? ja oô würdest du es sexy finden, frauenunterwäsche zu tragen? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2005 04:06:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >würdest du es sexy finden, frauenunterwäsche zu tragen? Nein *rofl* würdest du es sexy finden, Männerunterwäsche zu tragen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >würdest du es sexy finden, Männerunterwäsche zu tragen? öhm..*auf boxershorts schiel* das tu ich bereits... XD würdest du es anregend finden, frauen beim pinkeln zuzusehen? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >würdest du es anregend finden, frauen beim pinkeln zuzusehen? Nein und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >würdest du es anregend finden, frauen beim pinkeln zuzusehen? da müsste ich mir mal einen spiegel hinstellen, während ich wasser ablasse, um das zu sehen XD findest du onanierende männer sexy? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >findest du onanierende männer sexy? Nein du etwa? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >findest du onanierende männer sexy? nur einen von den vielen XDD hehehe XD was würdest du tun, wenn ein mann vor dir onanieren würde? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was würdest du tun, wenn ein mann vor dir onanieren würde? Öhm..,ich würde mich wohl einfach abwenden, weils mir egal ist und wenn er es am Essenstisch tut, hauptsache er belästigt mich damit nicht. und du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was würdest du tun, wenn ein mann vor dir onanieren würde? hmm.. bei einem würd ich zuschaun, bei allen anderen wegguggen oô (XD) würdest du sex mit dem teufel haben wollen? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >würdest du sex mit dem teufel haben wollen? *Rofl* ich glaub nicht an den Teufel du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >würdest du sex mit dem teufel haben wollen? ja, der f*ckt sicher teuflisch gut.. x9 und wie sieht es mit sex mit gott aus? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* >und wie sieht es mit sex mit gott aus? Der würde mich umbringen, mein geschmack ist es nun auch nicht und glauben tu ich eh nicht an ihn. Hm........ Wann wirst du heute Pennen gehn? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wann wirst du heute Pennen gehn? hmm, keine ahnung oô spät, ich bin noch nicht müde ^^; tut es dir gut, zu hören, wenn andere dir sagen, dass sie dich mögen? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tut es dir gut, zu hören, wenn andere dir sagen, dass sie dich mögen? Wenn sie es Ehrlich meinen, dann ja.. und dir? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tut es dir gut, zu hören, wenn andere dir sagen, dass sie dich mögen? ja, auch nur wenn sie es ehrlich meinen.. und wenn man es von personen zu hören bekommt, die es ohnehin selten sagen, dann freut es mich umsomehr ^^ hmmm.. was bringt dich zum lachen? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep >hmmm.. was bringt dich zum lachen? Dumme Menschen die sich immer und immer wieder verarschen lassen und es noch nicht einmal merken und vieles mehr..(Ich lache meistens nur aus Schadenfreude) und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmmm.. was bringt dich zum lachen? ...leute mit gutem humor :3 und die dummen menschen nur, wenn ihre dummeheit fast schon wehtut xD~ hmm.. an was denkst du gerade? oô yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (jja *rofl*) >hmm.. an was denkst du gerade? oô Das wüsstest du gerne, hm? ;> und du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa, würde ich gerne wissen oô >hmm.. an was denkst du gerade? oô an.. halleluj..(a)... XDD nein eigentlich.. keine ahnung oô an alles und doch wieder nichts, wie immer x3 und an silvester.. gnaaar x3333 warum bist du so spät eigentlich noch wach? yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* >warum bist du so spät eigentlich noch wach? Frag doch nicht! *lol* und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum bist du so spät eigentlich noch wach? um hier zu posten und an halleluj..(a).. zu denken XD~ nein, eigentlich, weil ich nicht müde bin oô hmm... warum muss ich mir eigentlich immer fragen ausdenken? oô yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm... warum muss ich mir eigentlich immer fragen ausdenken? oô Weil ich zu Müde bin um mir selbst welche auszudenken :> Wenn du jetzt die Zeiger der Uhr drehen könntest, welche Zeit hätten wir dann? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann geh schlafen, wenn du müde bist óo *pieks* >Wenn du jetzt die Zeiger der Uhr drehen könntest, welche Zeit hätten wir dann? oô 0uhr oder so oô weil genau so fühlt es sich an.. gnaar, dabei isses schon fast 5... *drop* hmm... in welcher position schläfst du? (rücken, bauch, eingerollt?) yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd ich auch :> >hmm... in welcher position schläfst du? (rücken, bauch, eingerollt?) Auf der Seite x_X und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||