Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >hmm... in welcher position schläfst du? (rücken, bauch, eingerollt?) auf der seite und knie angezogen xD; hmm.. in was für klamotten schläfst du? (XD) yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm.. in was für klamotten schläfst du? (XD) Boxershort x_x" im Winter mit T-shirt du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm.. in was für klamotten schläfst du? (XD) unterwäsche und übergroße t-shirts~ schläfst du mit einem kuscheltier oder hast du jemals mit einem geschlafen (also im arm.. nicht das andere da XD)? xD~ yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schläfst du mit einem kuscheltier oder hast du jemals mit einem geschlafen (also im arm.. nicht das andere da XD)? xD~ Nein, ich mag sie auch nicht. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chronologisch bis 10 jahre teddy, eichhörnchen, katze und seit nem jahr pennt mein sm-elch in meinem bett. findest du spaß am kochen oder backen? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spagetti kochen oder keckse backen mit freunden is das beste was man mir antun kann =) sonst bin ich nicht so dafür zu begeisten... sm-elch, wo gibts die? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei ikea. man füge ein lederhalsband mti öse udn ein paar eisenketten hinzu - fertig^^ ganz einfcah, oder?^^ Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* *schnell zu ikea fahr* ging wirklich einfach =) hast du noch mehr solcher "kuscheltiere" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, das wars xD~ aber ich bräuchte noch son plüschkai ô.o magst du sekt? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht, schmeckt irgendwie komisch... magst du becks green lemon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa xD~ das is geil ist aber das einzige biermischdings, was ich mag =) vor colaweizen gruselts mich <_____< magst du colaweizen ô.O? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *würg* mir is davon schlecht geworden... hast du schon mal wodka mit milch getunken? *liep das zeug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein =_____= ich probioers gar ncih erst xD~ was ist dien lieblingsfilm? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, HdR3 und the ring *ringe toll find* XD und deiner? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab keinen besonderen lieblingsfilm welche firewall benutzt du? Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich erlich bin keine ahnung, dat ding hier gehört mir nich... *hust* soll ich mein ava wieder ändern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >soll ich mein ava wieder ändern? Ja Hm..wann seit ihr aufgewacht? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub so gegen 8.00 uhr so besser ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >so besser ? Jep Hm..was machst du nebenbei? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rum kritzeln...also nichts interessantes... und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören, sonst nur rumschauen Hm..wer war für dich der Depp des Jahres? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht, eine bekannte person? |
|||||||
|
||||||
| also für mich waren die deppen des jahres eindeutig edi aus meiner klasse und tokio hotel...^.^ die könnte ich alle zusammen zum neuen jahr grad auf den mond schießen!!! wer is für dich der nervigste promi? |
|
![]() |
||||||
| gibt es keinen, denn alle, die mich nerven, schalte ich weg... d.h. sie nerven mich ned lange genug um nen unterschied finden zu können ^^ Magst du simpsons? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| jepp, ich find die sind total lustig^.^ was is so deine lieblingsserie im tv?? |
|
![]() |
||||||
| ich schau kein tv >> glaubst du, dass sich morgen mehr menschen nehmen, als es sonst der tägliche durchschnitt ist? (ist ja silvester und blah) yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, weil viele, dies normal am wochenende machen, morgen einfach saufen ^^ kennst du Wild Rock? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kennst du Wild Rock? Nein Was wirst du am letzten Tag des Jahres machen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
||||||
| Also ich mache dat gleische wie jeden tach...... für mich is silvester der gleiche kack tag wie jeder andere!!!! -.- Und was wünschst du dir für das kommende jahr? Willst du dich in der schule bessern oder so? >.>'' |
|
![]() |
||||||
| > Und was wünschst du dir für das kommende jahr? > Willst du dich in der schule bessern oder so? >.>'' ich wünsch mir endlich nen vorpraktikum (ich krieg und krieg verdammt nochmal keins, weil die alle immer bloß studenten wollen, aber wie soll ich denn einer werden ohne das praktikum?!) und dann nen studienplatz...joa, des wünsch ich mir...und dass ich die mappenprüfung und den eignungstest der uni bzw. hochschule bestehe... hast du dir "gute vorsätze" für das neue jahr gemacht? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||