Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hab keine, Lieber treu oder rumspielen? Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treu und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch ^^ magst du seifenblasen? Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du seifenblasen? Nein magst du den Nebel? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du den Nebel? ja schonmal geträumt das du träumst? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ney! Magst du essen? Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
||||||
| ja, pausenlos!! was hörst du gerade? |
|
![]() |
||||||
| Placebo.....^^ schaust du nebenbei noch TV? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| nope^^...müsst ich verenkungen durchführenXd... Hört ihr musk beim surfen im net?^^ |
|
![]() |
||||||
| Im Moment ned... aber meistens inzwischen schon Magst du mich? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo eigendlich schon was siehst du wenn du aus dem fesnter blickest Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Balkongeländer, schnee, und den himmel ^^ und du? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| gras ,steine und busch und zaun^^*g*(wohn im lkeller...) verliebt ,verlobt verheiratet^^? |
|
![]() |
||||||
| zurzeit endloss scheinende leere(immernoch net richtig von ternnung erholt) was haste an de füß Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz einfach. Ich gar nix und RattigSeiya neben mir Socken und Schuhe . Frauen: Bist du noch solo? xD Männer: Wie lang? He? Los rausrücken mit der Sprache xD Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. HaMi Spammerzirkel 4-ever Dirrty Devil von und zu Pfeife meldet sich zu Wort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solo ^^ *sich der frage anschließ* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| wisst ihr was ....nur damitsweitergehtschreib ich´s hier rein^^...XD 25cm WAHHAHAAHAH^^ Morgengrauen oder Abendämmerung? |
|
![]() |
||||||
| oder*löl* nein morgengrauen ist schöner popcorn süss, salzig*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
||||||
| salzig süß is ne beileidigung... schnee oder regen? |
|
![]() |
||||||
| schnee hält länger zu fuss fahrad*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egal >25cm WAHHAHAAHAH^^ du lüüüüger!!! willst du lange leben? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser als breit. ^^ was tu ik, wenns bier alle is?^^ |
|||||||
|
||||||
| Dcih freuen udn den Whiskey übernehmen^^... Welches Elemtn seid ihr^^? |
|
![]() |
||||||
| luft wind wie du willst du Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
||||||
| definitv luft wenn net wasser...^^ WElcher der 9planet seid ihr^°? |
|
![]() |
||||||
| mars oder jupiter, glaubsch bist esoderrisch? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ik bin anhaenger der einzig wahren religion. bööööööör! ^^ und wat sauft ihr so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bier... Wodka nur wenn die mishcung menschlich is, j&j&j bist du manchmal verplant? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2005 03:44:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit................. ja...beim 3. bier faengts an >< öhm...öhm.... stösschen? ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2005 03:45:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schon da ^^ >weil...ne, leider immer noch nich homo. sryyyy^^ auch wennu kitties magst ;) machst keine ausnahme? candy is spazieren Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||