Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon Vorsätze fürs nächste Jahr? Ja. Stille Vorsätze, die nicht ausgesprochen in meinem Kopf lauern und auf die Durchführung warten. Wie wirst du Silvester verbringen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* mit meinen besten Freunden....das wird sooo toll..... Hach!*in die Lüft hüpf*.....*und hart wieder aufschlag* ->Party<- ^.^ und selbst? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und selbst? Mit Freunden... Was gehört für dich zum guten Tagesabschluss? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was gehört für dich zum guten Tagesabschluss? Ein Erfolgserlebnis. Woran denkst du bei der Farbe Grau? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
> Woran denkst du bei der Farbe Grau? an Mäuse Was ist die seltsamste Frage die dir jemals jemand gestellt hat? miau =^_^= |
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht...gab so viele O.o was amüsiert dich? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| menschen DIch? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > menschen > > > DIch? Die Dummheit der Menschen! Wann warst du zuletzt richtig glücklich und mit allem zufrieden? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wann warst du zuletzt richtig glücklich und mit allem zufrieden? Darauf hab ich schonmal geantwortet Hm.. Welche art Mensch macht dich wütend? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herzlose Menschen die nur an sich selbst denken (so richtige Egoschweine) Was hast du für eine Haarfarbe? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was hast du für eine Haarfarbe? schwarz...aber eigentlich dunkel braun. Und du? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und du? Blond Hm.. Von was würdest du gerne mal Träumen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm.. > Von was würdest du gerne mal Träumen? Von etwas anderem als Wäldern... Bei was kriegst du richtig Angst? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei was kriegst du richtig Angst? Bei gar nichts mehr. v.v Und du? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ins Bad gehen Magst du Karamell? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Magst du Karamell? nein. Und magst du schoki? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klar!!!^^ Wie hoch hast du deine Heitung stehen?(Temperatur)^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie hoch hast du deine Heitung stehen?(Temperatur)^^ *durch raum lauf* ... ^^ auf 3 bei wie vielen RPGs spielst du hier mit`? |
|||||||
|
||||||
| einem Schläft sich besser bei warmen oder kalten Temperaturen? |
|
![]() |
||||||
| ich finde es bei kühlerer Temperatur angenehmer!!! Wann musst du heute aufstehen? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| wann ich will... musst du heute arbeiten? |
|
||||||
| um 8Uhr wegen arzttermin...^^ Wie lang hats du noch frei?^^ |
|
![]() |
||||||
| >.>°° zum mittagessen u.û" >Wie lang hats du noch frei?^^ bis Ferien um sich *____* Welchen Mensch hast du zuletzt gesehen? Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ Lesen!! ->http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 00:06:32 | |||||||
|
||||||
| Meine Mom... Welches Licht leuchtet dir? |
|
![]() |
||||||
| gerade keins....meine Lampe ist putt!!!>__< Welche Farbe hat deine Bettwäsche? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Farbe hat deine Bettwäsche? schwarz. Und deine Vorhänge? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blau....^^ Bist du müde? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. Welches Motiv hast du zuletzt gemalt? Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ Lesen!! ->http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen Drachen.....^^ Hast du viele selbstgemalte Bilder von dir an der Wand hängen? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches Motiv hast du zuletzt gemalt? abstrakte Vieher. >Hast du viele selbstgemalte Bilder von dir an der Wand hängen? nein. Was würdest du am liebsten vom gegenüber hören? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 00:26:10 | |||||||