Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein. ich kann nicht. wo issa genau??? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich ned... er meinte, er wär mal spazieren... leidest du schon unter meinem schlafmangel? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2005 03:53:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na ich erst recht nit zum kuehlschrank? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub ned... war von draussen die rede... machst du rauchwolken beim reden? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne. daheim rauch ich nicht. sonst kette. und selber? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber nur weils kalt is... rauch nur, wenn ich betrunken bin wirklich trinkst du oft? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ferien, ja, sonst net warum noch nicht im bett? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine lust ^^ magst du rammstein? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. zu brachial. macht mich aggresiv. im negativen. faves siehe profil ;P bestimmte "szene" wo unterwegs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich pass da nirgends rein ^^ wei lange magst du anime und manga schon? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...öhm... kaum... wie gar nich oô schlimm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nicht mal mehr überraschend auf mexx wie hast du dann hierhergefunden? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.... durch otakus als freude ... *gg* und sonst...eh,.... neugierde.... gibts hier viele gruftis? *eindruck hat ><* ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, es gibt viele, die was zwischen gruftis und otakus sind... und viele "gothic-visus" kennst du visuals? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *visuale mucke hoert* gehst du nu ins bett wie ich? :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin schon im bett ^^ ~,~ bist du endgültig weg? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach diesem post ja ( ich werd die frage eh net mehr lesen :) haste pc am bett? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, laptop Was trinkst du oft? *an jeweils nächsten richten muss* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selter! Und du? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffee. Hat´s bei dir auch geschneit? Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Freust du dich auf's neue Jahr? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ;O; Das wird alles sau teuer >___>''' *grml* Magst du den Euro XD? ~ ° Merî Kursimasu XXXXD~~~ *Ôji wink* XXXD ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich so Magst du sushi? Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep mag ich |D Anô, hat es bei dir au geschneet oO? ~ ° Merî Kursimasu XXXXD~~~ *Ôji wink* XXXD ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo und bei dir? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa ~__~' *schnee kick* Anô, was machsu grad oo? ~ ° Merî Kursimasu XXXXD~~~ *Ôji wink* XXXD ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Anô, was machsu grad oo? Mich über die Dummheit/Neugierde mancher User aufregen Eine Rauchen und dann werd ich weiter Zeichnen und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > und selbst? calligraphy üben und heiße milch mit honig trinken. was hatte dir an heiligabend am wenigsten in den kram gepasst? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was hatte dir an heiligabend am wenigsten in den kram gepasst? Das die ganze Nervtötende Familie da war und dir? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >was hatte dir an heiligabend am wenigsten in den kram gepasst? > > Das die ganze Nervtötende Familie da war > > und dir? das die kiner immer zu mir abgeschoben werden u_u" *kleine kinder hasse* würde es dir auch nichts ausmachen, wenn weihnachten ausfallen würde? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||