Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> was sind metaphern? XD Metapher ist eine rhetorische Figur die der Verdeutlichung und Veranschaulichung dient. Magst du es im Mittelpunkt zu stehen? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
||||||
| net immer wann is schluß? |
|
![]() |
||||||
| >wann is schluß? Wenn "Ende" eingeblendet wird wie lange wirst du heute wach bleiben? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie lange wirst du heute wach bleiben? Kommt drauf an, wie sehr ich mich ablenken kann. Und selbst? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und selbst? Wohl auch etwas länger, will mit dem Bild endlich mal weiter kommen.. wie gehts dir heute? (ich bin einfach nicht kreativ heute) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie gehts dir heute? (ich bin einfach nicht kreativ heute) .__.' Meine Lieblingsfrage. *ironie* Nya. Ich lebe....Antwort genug. Hast du sich schon mal mit Magie befasst? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du sich schon mal mit Magie befasst? Ja und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und selbst? Nicht wirklich. Was bringt dich um den Verstand? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was bringt dich um den Verstand? einiges und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und selbst? Die Dummheit meines Bruders und meine Eltern. Welche Farbe spricht dich am ehesten an? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welche Farbe spricht dich am ehesten an? Schwarz und Blutrot (ich Blut-fetischist *seufz* x_x) und dich? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich Blut-fetischist *seufz* x_x) *g* > und dich? Schwarz. Würdest du dich mit einer Person aus dem Netz gleich am ersten Tag schon Treffen wollen? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he he >Würdest du dich mit einer Person aus dem Netz gleich am ersten Tag schon Treffen wollen? Wohl kaum du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du? ...nö. Fühlst du dich deinem Alter entsprechend oder jünger/älter? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fühlst du dich deinem Alter entsprechend oder jünger/älter? älter, viel älter..zu alt.. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2005 03:29:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? Kann ich irgendwie nicht definieren. Mal so, mal so. Lässt du gern Fotos von dir machen? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lässt du gern Fotos von dir machen? Momentan nur von einer bestimmten Person, da sie einfach auch Fotografieren kann. und du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2005 03:40:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und du? nö. Was ist dein Lieblingssatz? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich ist es kein satz...: Nya... (xDD) Warum bist du wach und hier? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum bist du wach und hier? a) Konnte nicht schlafen b) weil du auch hier bist Wieso fällt mir keine Frage ein? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil du so ziemlich alles weißt, was für dich von mir relevant schein vielleicht ^^ Bist du noch/wieder gerne auf Mexx? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil du so ziemlich alles weißt, was für dich von mir relevant schein vielleicht ^^ Ja, was ich wissen will krieg ich schneller über MSN raus. XD > Bist du noch/wieder gerne auf Mexx? Überwiegend schon. Manchmal suckt es aber auch nur derb. ^^ Was machst du, wenn dir langweilig ist? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2005 07:35:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mexx, Duschen gehen, Zähne putzen... Katze nerven, schaun ob ich mail hab, icq, lesen, fernsehen... Und du? xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| malen, fernsehen, chatten, im zimmer rumhocken und nachdenken... vielleicht sogar lernen, aber nur im schlimmsten fall ^^ Woran denkst du die meiste Zeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der schule, wie ich so schnell es geht wider nach hause komm... sonst ans essen und tanzen.. bist du pervers? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja xD kannst du dich noch an deinen letzten traum erinnern? "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
||||||
| Nein^^ wenn man bedenkt das man jede nacht träumt^^.. liber in ner Wg wohnen oder allein? |
|
![]() |
||||||
| WG ist bestimmt lustig^^ was gefällt dir an mexx nicht? "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das es manchmal spinnt, abba ansonsten hab ich nüx zu meckern.^^ Gehst du heut noch vor die Tür? Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. raus, kater zusammensuchen´... isst du gerade? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||