Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Hm..was ist mexx für dich? Eine Alternative zur Kommunikation. Würdest du auch ohne Mexx gut klar kommen? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Würdest du auch ohne Mexx gut klar kommen? Klar, mexx sollte nicht zum Lebensinhalt werden bzw. diesen nicht einnehmen. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und selbst? seh ich auch so. Aber ich verdanke Mexx schon einige interessante Konmtakte und viele Infomationen. Bist du verspielt? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Geht mir ebenfalls so) >Bist du verspielt? Nein du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> du? ja. Was ist wohl deine ausgeprägteste Charaktereigenschaft? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist wohl deine ausgeprägteste Charaktereigenschaft? Hm, kann ich schlecht beurteilen.., da die meisten immer an meiner gleichgültigkeit herummeckern, nehme ich diese mal dazu. und deine? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und deine? Widersprüchlichkeit und Neugierde. Worauf bist du neugierig? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Worauf bist du neugierig? Eigentlich auf fast nichts, außer interessiert mich mein unterbewusstsein sehr.Neugierig bin ich in Sachen die oft unfassbar und unerklärlich sind. und du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und du? auf vieles...besonders aber auf menschen...einer dümmer als der andere und trotzdem überlebensfähig...oO Und auf die besonderen Aushnamen im Leben. Was feierst du gern? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt *rofl* >Was feierst du gern? Den ersten Tag auf dem WGT :> und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und selbst? meinen zweiten geburtstag....XD Was sagen deine Eltern zu deiner Existenz? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was sagen deine Eltern zu deiner Existenz? Im grunde schütteln sie nur mit dem Kopf und sagen das sie mich nicht begreifen, ich undurchschaubar bin und sie mir alles zu trauen würden. u.s.w und deine? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und deine? nichts. Werde gern mal ignoriert. oO Worüber philosophierst du am liebsten? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Worüber philosophierst du am liebsten? Über die Seele des Menschens und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und selbst? über alles, was den Anschein erweckt philosophierbar zu sein. x,X Bringt dich dein Versagen eher voran oder verzweifelst du? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bringt dich dein Versagen eher voran oder verzweifelst du? Anfangs verzweifel ich tatsächlich, doch mit der Zeit komm ich wieder voran und dich? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und dich? ähnlich. erst bin ich enttäuscht und verzweifle ab und zu...aber das macht mich stärker...irgendwie seltsam...oO Wofür oder für wen würdest deine ganze Prinzipien hinschmeißen? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo >Wofür oder für wen würdest deine ganze Prinzipien hinschmeißen? für niemanden und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und selbst? Für die Person, die es schafft meine Welt auf den Kopf zu stellen. bzw. Für die Gegebenheit, die es nicht anders erfordert, als dass ich mir neue Prinzipien schaffe. Durchlebst du viele Veränderungen? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo.. >Durchlebst du viele Veränderungen? Wie man es nimmt, nicht wirklich denk ich. Da mir vieles nicht neu ist, sondern sich wiederholt. und du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und du? mein Leben schien stillzustehen...nun befinde ich mich in der wohl größten und letzten Veränderung...xD Was macht dich richtig traurig? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was macht dich richtig traurig? Meine Vergangenheit und mit anzusehen wie die Menschheit verdummt. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was macht dich richtig traurig? > Meine Vergangenheit und mit anzusehen wie die Menschheit verdummt. > und selbst? dito. Wieso gibst du Antworten, die ich auch geben würde..*argh* ? >.< If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso gibst du Antworten, die ich auch geben würde..*argh* ? >.< Wüsste ich selbst auch gerne...x_x gibt es etwas, was dich glücklich macht? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> gibt es etwas, was dich glücklich macht? kaum. Und dich? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und dich? *ebenfalls* Hoffst du dein Glück irgendwann zu finden? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hoffst du dein Glück irgendwann zu finden? Hoffen? ... im Unterbewusstsein schon. Aber ich bezweifle die Möglichkeit der Erfüllung meines Glücks. Was ist dein Lieblingsthread auf Mexx? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist dein Lieblingsthread auf Mexx? Dieser hier "den-satz-beenden-spiel~" "Was sagt der Steckbrief über den user aus?" und bei dir? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und bei dir? jepp...genau die gleichen. Aber auch stumpfe Bewertungsthreads... Was würdest du nie verzeihen? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was würdest du nie verzeihen? Einen "grundlosen" angriff auf meine Persönlichkeit. Wenn jemand versucht mich in irgend einer art zu Kopieren. Wenn sich jemand in mein privatleben einmischt und sich dann noch an meinen Freunden vergeht. und du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||