Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > und du? ich verzeihe mittlerweile eigentlich alles. Hab's mit der Zeit halt irgendwie gelernt vieles zu verzeihen. Man ändert ja eh kaum was, wenn man sturr sauer bleibt. Zwar distanziere ich mich von der sache bzw. Person...aber kümmert niemanden. Magst du Ordnung? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep >Magst du Ordnung? Ist recht Praktisch, aber nicht unbedingt nötig, da ich mich auch so zu recht finde und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und selbst? Bei mir brauche ich Ordnung, da ich sonst durchdrehe...oO Bei anderen ist es mir schnuppe. Hast du auch Hunger? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du auch Hunger? Nein Hast du durst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du durst? nein....aber Huuuuunger. .___.' Was würdest du im neuen Jahr gern anders haben? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och...hol dir doch was .. >Was würdest du im neuen Jahr gern anders haben? hm..Ich nehm mir nichts vor, ich lass es einfach geschehen oder versuch selbst irgendwas zu verändern bzw. zu verbessern. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och...hol dir doch was .. schon gemacht...*Brot mampf*...*,* > >Was würdest du im neuen Jahr gern anders haben? > und selbst? Ich will viel zu viel anders haben...und ich bin gerade in der Umsetzung dieser Wünsche. Mich kotzt meine Leben an, daher soll ab neuen jahr vieles anders werden!... Wie denkst du über Menschen die im Selbstmitleid ertrinken? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie denkst du über Menschen die im Selbstmitleid ertrinken? Das sie damit nicht ihre Probleme lösen können.. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und selbst? Das sie lernen müssen sich ein Boot zu bauen. Egal woraus. Hauptsache es kann schwimmen. Nur dadurch wird man stärker und lernt zu überleben. Verfolgst du in mancher Hinsicht eine Strategie? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verfolgst du in mancher Hinsicht eine Strategie? Oh gott nein, das bekomm ich nicht mal beim Schach hin..ich spiel und lebe einfach. ^^" Wieviel menschen würdest du retten wenn du weißt das alle sterben wenn du es nicht tust? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wieviel menschen würdest du retten wenn du weißt das alle sterben wenn du es nicht tust? soviele wie es geht. öO Und du? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und du? okay..erster gedanke...keinen...2. gedanke..nja..die menschen die ich mag..die sollen noch mit......3. gedanke..aber nur mit denen auf dauer langweilig..die können sich nicht vermehren...und bla..4. gedanke..ich rette alle..u.û" oô ...hast du auch immer solche gedanken gänge? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> oô ...hast du auch immer solche gedanken gänge? Nicht wenn ich unter Schlafmangel leide...sonst auch. was macht dich kirre? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was macht dich kirre? die situation nicht durchzublicken, und einfach nix zu raffen. macht dich schnee glücklich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne nicht unbedingt. Guckst du oft TV? Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. eigentlich garnicht. Könntest du ein romantisches Bild mit Musik von Manson malen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne also ne XD Stehst duauf SM? Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sailor moon is toll! magst du al bundy? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja der istt lustig! Magst du Ash KEtchum? Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
||||||
| also eigentlich nich so wirklich ö.ö...aber andererseits hat er mir ja nix getan xD magst du ihn etwa Ô.o |
|
![]() |
||||||
| Nee, xD Is dein Leben amüsant? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Is dein Leben amüsant? Eher nicht. deines? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich nicht geschlafen habe, ja! Lachst du über jeden scheiß? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht, wenn nicht gerade was Besonderes is. Redest du viel an einem normalen Tag? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lachst du über jeden scheiß? Nein >Redest du viel an einem normalen Tag? Nein, eher weniger..sagen wir das was ich im Monat rede, reden andere in einer gesamten Woche du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 12:07:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
> du? auch eher weniger. Was versaut dir so richtig den Tag? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was versaut dir so richtig den Tag? Menschen die alles besser wissen wollen und noch oben auf ihrer Meinung hocken bleiben. Nervtötende Personen und dir? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich frühs aufstehe und die Leute meinen eine gepflegte Unterhaltung führen zu müssen noch bevor ich den ersten Kaffee hinter gekippt hab. Glaubst du an ein Leben vor dem Leben? Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EIn lieben VOR dem leben? naja ich weiß nicht....glaub nicht^^ magst du schnee? spielt irgendwer mit mir skat? XDDD *björn knufflt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar, sehr sogar.^^ Liegt bei dir welcher? Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||