Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> und selbst? ich denke nach, was meine Eltern sich dabei gedacht haben mich auf die Welt zu bringen. >.< Worauf freust du dich gerade? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Worauf freust du dich gerade? Auf nichts, weil auch nichts vorher gesehen ist, was mir freude bereiten könnte und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und selbst? auf Kleinigkeiten...unbedeutend, aber schön. Was machst du, wenn du dich zwischen zwei Sachen absolut nicht entscheiden kannst...? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was machst du, wenn du dich zwischen zwei Sachen absolut nicht entscheiden kannst...? Das ist eine gute frage, entweder zähl ich aus oder vergleiche beide mit einander und sehe wo ich mehr vorteile hab. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und selbst? dich fragen...xD Oder jemand anderes. Oder wenn keiner da ist, dann auch Vorteile raussuchen. Bist du nachtragend? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (xD) >Bist du nachtragend? Nein, denke nicht Traust du dir vieles zu? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 04:36:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Traust du dir vieles zu? kommt drauf an in welchen Bereichen und unter welchen Umständen. Und du dir? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Traust du dir vieles zu? Leider nicht, drum überschätze ich mich oft selbst. Hm.. Machst du die Nacht mit mir durch? :> - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hm.. > Machst du die Nacht mit mir durch? :> gerne. Wenn mein Bruder nicht auf die glorreiche idee kommt, mich abzustöpseln. x) Magst du mich?...XD If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fein :> > Magst du mich?...XD Jo Hm...ohne welche 3 Dinge könntest du nicht leben? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hm...ohne welche 3 Dinge könntest du nicht leben? Kekse, Wissensgier und eine bestimmte Person. und du? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik,Zeichnen und ebenfalls eine bestimmte Person Was fasziniert dich momentan besonders? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was fasziniert dich momentan besonders? Dass es Menschen gibt, die fast auf der selben Wellenlänge surfen wie ich...xD Stehst du immer zu deiner Meinung? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He he >Stehst du immer zu deiner Meinung? Ja und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > He he tztztz... ;) Woher willst du wissen, dass ich von dir spreche. *hihi* Ist aber trotzdem so. <<" > und selbst? Eigentlich schon, außer ich liege wirklich falsch mit meiner Meinung und lasse mich durch gute und nachvollziehbare Argumente umstimmen. Bist du ein seelisches Wrack? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du ein seelisches Wrack? Ich denke es und fühle es, ich hab mal versucht ein paar Krankheiten zu finden, am ende wurde es immer mehr so das ich Automatisch aufgehört habe nach zu sehn. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 05:03:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
> und selbst? wird mir vorgeworfen...mich juckt's aber nicht. Bist du oft gleichgültig gegenüber vielen Dingen bzw. Menschen? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du oft gleichgültig gegenüber vielen Dingen bzw. Menschen? So oft,das es für einige Menschen schon beängstigend ist. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und selbst? dito. .___.' Bist du trotzdem sensibel? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du trotzdem sensibel? Irgendwo ist das jeder.. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und selbst? denk ich auch. Ich manchen Bereichen und Themen bin ich ziemlich sensibel und zerbrechlich. Was sind für dich Vorraussetzungen für ein erfülltes Leben? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was sind für dich Vorraussetzungen für ein erfülltes Leben? Ich verlange nicht viel, aber würde die mir bedeutsamste Person bei mir bleiben und ich könnte einige Ziele erreichen, würde das schon ausreichen. und für dich? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und für dich? Meine Wissensgier irgendwann gestillt zu haben, die Welt gesehen zu haben, Menschen kennengelernt zu haben und im entferntesten Sinne glücklich zu sein...dann hab ich mein Ziel erreicht. Folgst du der besagten Person bis in den Tod? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Folgst du der besagten Person bis in den Tod? Wenn es mir möglich ist und nichts die Wege vorher trennt, dann ja Hm.. Du bist auf der suche nach Interessanten Menschen oder? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hm.. > Du bist auf der suche nach Interessanten Menschen oder? Ja. Du nicht? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du nicht? Ich suche nicht, entdecke sie und beobachte sie.. Wieviele User hast du hier schon getroffen die für dich Interessant sind? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wieviele User hast du hier schon getroffen die für dich Interessant sind? Wenige... Bist du durch Mexx schon auf interessante persönlichkeiten gestossen? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du durch Mexx schon auf interessante persönlichkeiten gestossen? Ja, aber auch auf wenige, aber ich finde das sie dadurch das es nicht soviele gibt, besonders herausstechen und bedeutender sind. In welche Gruppen würdest du die Mexxler aufteilen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> In welche Gruppen würdest du die Mexxler aufteilen? In keine...ich halte nicht viel von Gruppierungen. Und selbst? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und selbst? Ich würde sie aus Spaß bzw. Langerweile mal einteilen, aber das würde zu lange dauern. Hm..was ist mexx für dich? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||