Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Was für Vorsätze hast Du für´s neue Jahr? Keine, weil ich sie noch nie eingehalten habe! Aber irgendwie will ich trotzdem mit dem Rauchen aufhören! Hast du auch die Nacht durchgemacht? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber irgendwie werde ich langsam müde! Ich glaub ich schaue mir gleich einen Film an! Kannst du mir einen empfehlen? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von denen im tv keinen... ich empfehle equilibrium ^^ was schaust du sonst so? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| equilibrium ist eine sehr gute Empfehlung! ^^ ----Hab den nur leider nicht ~.~ Ich schaue mir hauptsächlich asiatische Filme an! Magst du asiatische Filme? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa... jachie und ginkgo und sooo... magst du jackie chan ? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa, ich find ihn genial! Hast du New Police Story gesehen? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube schon ... worum gings da? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der 4. Teil der Police Story Saga! Jugendliche hassen Polizisten und spielen mit ihnen Katz und Maus! Jackie freunde sterben er ist depremiert und am ende! Den Schluss verate ich net! ^^ Der lief doch vor 2 Monaten im Kino! Hast du ihn im Kino gesehen? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee... den hab ich ned gesehen ... also nein. liest du viel? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich wirklich xDD Magst du weihnachten?^^ ~+~>Niccü<~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ned wirklich ^^ tust du nebenher noch was? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tust du nebenher noch was? Jop, mit meiner Freundin labern und Musik hören :) hast du im HG Musik laufen? Schaut soch mal vorbei wenn ihr Inu mögt :). http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94093&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D146735 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaa *tanz* Wärst du jetzt gerne woanders? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wärst du jetzt gerne woanders? Ja. Wie lange kannst du die Luft anhalten? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ->bis ich ersticke *lol* keine Ahnung! schreibst du gerne SMS? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schreibst du gerne SMS? Ich schreibe immer gerne. oO Was hast du heute so gemacht? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laaaaaaange geschlafen.....*gähhhn* gelesen und gechattet!^^ und selbst? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? Musik hören, Computer hochfahren, ICQ & MSN einschalten und mich auf Animexx einloggen. Bin seit nicht einmal drei Stunden erst aus dem Bett raus und nicht ausgeschlafen. Was hast du dir für morgen vorgenommen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjaaaa ich muss morgen ARBEITEN!!! *schnüff* und das Schlimmste ist das ich auch an Silvester arbeiten muss ->Naja dafür hatte ich ja Weihnachten frei ^.^ findest du auch das die Zeit sehr sehr schnell vergeht? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tjaaaa ich muss morgen ARBEITEN!!! *schnüff* Da bist du nicht allein. v.v > und das Schlimmste ist das ich auch an Silvester arbeiten muss > ->Naja dafür hatte ich ja Weihnachten frei ^.^ Ich hatte nicht mal das. o.o > findest du auch das die Zeit sehr sehr schnell vergeht? Viel zu schnell. Was ist für dich ein perfekter Moment? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhhhm.....z.B.:wenn ich ausschlafen kann.....und zwischendurch mal aufwache und denke COOL ich kann noch liegen bleiben!dieser Moment ist für der perfekteste....*g* Glaubst du man bekommt im Leben manchmal eine zweite Chance? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaubst du man bekommt im Leben manchmal eine zweite Chance? Ich glaube, dass man keine zweite Chance bekommt. Man muss sie sich nehmen. Welchen Fehler willst du im nächsten Jahr auf keinen Fall wiederholen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott!ich vergesse ständig ALLES!also möchte ich mir im nächsten Jahr alles noch besser merken/aufschreiben!!!^^ Hörst du gerade nebenbei Musik? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hörst du gerade nebenbei Musik? Im Moment nicht. Was bist du von Beruf? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --Buchhändlerin-- ->Nein es ist nicht sooo langweilig wie es sich anhört *g* und selbst? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? Bürokaufmann Nein, es ist nicht so relaxxt, wie es sich anhört. XD Willst du deinen Job behalten, oder demnächst etwas anderes machen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| behalten,behalten und nochmal behalten!!! ich liebe meinen Beruf->ja echt wahr wollte eigentlich immer Psychologie studieren evtl.hole ich das dann später mal nach(naja wohl eher nicht,aber ich rede es mir ein) Hast du einen ultimativen Traumberuf? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du einen ultimativen Traumberuf? Nein. Aber ultimativ wäre es, wenn es wieder so wie vor ein paar Jahren sein könnte, wo ich alle paar Monate einen anderen Beruf hatte. Bin süchtig nach Abwechslung und kann mir nicht vorstellen, einen einzigen Beruf mein ganzes Leben lang zu machen. Was denkst du, wenn du dir die Leute ansiehst, die vor Weihnachten alle Geschäfte stürmen und kaufen nur um der nutzlosen Pflichtgeschenke willen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2005 18:19:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .--.alle total bekloppt.--. mich regen vorallem die auf die denken sie wären allein auf der Welt und einem erstmal volle Kanne in die Hacken treten oder einfach mal mitten im Weg stehen bleiben!*grummel* Pflichtgeschenke sind was fürn ARS.... entweder man schenkt sich was anständiges,damit meine ich etwas was dem Anderen wirklich freude bereitet oder man lässt es!!! sorry ich schreib zu viel >_< Hast du schon Vorsätze fürs nächste Jahr? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2005 18:25:43 | |||||||