Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nehm das himbeerparfüm von ... öööhm ... ives rocher glaub ich ^^° *weißnichwiesgeschriebenwird**schäm* magst du die adventszeit? |
|||||||
|
||||||
Ja mag sie sehr . Hast du schon mal Muscheln gegessen ? |
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich. Hast du schonmal Schnecken probiert? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du schonmal Schnecken probiert? ja... einmal und niewieder... war et bessonders lecker... kennst du die japansche gruppe 'dream'? wenn ja wie findest du ihre musik? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. von welchem lied kriegst du momentan andauernd einen ohrwurm, den du nich mehr so schnell los wirst? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Amatsu Kaze" von Dasein *immer noch im Ohr hör*^^ Wo glaubst du ist unsere Seele(oder was auch immer)nach dem Tod? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weg? löst sich auf? ich weiss es nicht, aber dass ist das wovor ich am meisten angst hätte. hoffentlich kommt noch irgendwas danach, nicht dass es einfach so aufhört. wovor hast du richtig angst? Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wovor hast du richtig angst? vor dem alt werden und du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wovor hast du richtig angst? > > vor dem alt werden > > > und du? davor qualvoll zu sterben (verbluten, ersticken, ertrinken oder so) und davor jung zu sterben... deine lieblingseissorte? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kokos ^^ dein lieblingsfilm? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einer von vielen ist z.B. "Cube" (Vincenzo Natali ist einfach der Beste)*lol* Wie heißt dein Lieblingsautor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schiller deiner? Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oswald Henke wie alt willst du werden? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so alt, dass ich noch viel erleben kann und so jung, dass ich nicht den untergang der welt mitansehen muss ... d.h. ich hab keinen peil. auf sowas hab ich wohl kaum einfluss (abgesehen man nehme das mittel suizid, aber in ein höheres alter führt es mich garantiert nicht). ich hätte also nur die flucht als ausweg aus meinem leben ... aber darum gehts ja gar nicht. ~XD ich kann dir also auf diese frage keine einsätzige antwort geben, deswegen gebe ich die Frage ganz einfach mal weiter *hihi* also: wie alt magst du werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also: wie alt magst du werden? So das man noch einiges erleben kann ~80 (Wer weiss wie weit die Medizin bis dahin schonwieder ist) Frage: Wie lange schlaft ihr Durchschnittlich? (Gestern von 16 bis 6 Uhr heut morgen durchgepennt :> und trotzdem nicht ausgeschlafen...) Willst du den Charakter eines Menschen kennen, gib ihm Macht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2005 22:25:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 7 bis 9 stunden brauchst du viel schlaf? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein und du? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2005 22:29:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| werktags 7-8stunden ,also von 11oder12uhr bis 7uhr wochenende 10-14stunden EDIT:mein pc ist übels lahm.. ja ich brauch viel schlaf wie reagierst du auf leute die nur blödsinn reden?^^ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2005 22:31:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wie reagierst du auf leute die nur blödsinn reden?^^ Allergisch Bin ich unheimlich? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie reagierst du auf leute die nur blödsinn reden?^^ kommt ganz auf meine laune an...wenn ich gut genlaunt bin mach ich mit und rede auch nur blödsinn und wenn nicht dann bin ich ne totale ignorantin ^^ edit: nö!! was magst du nicht an dir? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2005 22:34:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >edit: nö!! ok >was magst du nicht an dir? viel zu viel was magst du an dir am meisten? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigenschaft: meine vergesslichkeit.... aussehen: zuviel xD wärst du gern unheimlich? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was magst du an dir am meisten? meine augen...*g* > wärst du gern unheimlich? nö, wozu?! dann würd ich mich nur vor mir selbst erschrecken *g* welche farbe findet man am häufigsten in deinem kleiderschrank? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz magst du fast food? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wärst du gern unheimlich? Für einige viele bin ich es aber ich bin so wie ich bin, ich mache mir nichts vor oder versuch extra unheimlich und böse zu sein, das liegt mir nicht. Hörst du Stimmen? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meist nur meine eigene. *gg* Glaubst du an Geister? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee Glaubst du daran, wiedergeboren zu werden? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Glaubst du daran, wiedergeboren zu werden? nööö... wenn i tod bin dan bin i tod und schwätz mit de regenwürmer die zu mia in den sarg kommen *ggg* hast du heute schon deinen karo taler abgeholt? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber sicher! Bist du schon über 100 KT kommt? *ich kauf immer zu viel* Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du schon über 100 KT kommt? *ich kauf immer zu viel* nööö... bin dafür no net lange genug dabei... und selber? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||