Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > hast du früher die bravo gekauft? ja...aber das ist schon lange her... lieblings mangaka? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich keinen Magst du stilles Wasser? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa!!^^ magst du latte machiato? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte was? xD Welche Farbe dominiert, wenn man deinen Schrank öffnet? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider... schwarz -.- magst du espressOß Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wieso leider, ist toll *_*) hm neee.... Hast du viele Geheimnisse? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du viele Geheimnisse? ja... und selber? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ohne ist es ja nur halb so lustig (aber nur bei kleinigkeiten) wieviele beziehungen hattest du schon? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soviele das ich die Hälfte schon vergessen hab. *gg* Was war deine größte Lüge? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm wüsste ich nit mal xD kennst du deine Stärken und Schwächen? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja *glaub* wie war dein erster kuss? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schüchtern*ggg* id glaubich die beste beschreibung+löl* wan war dein erster kuss Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit 15. und deiner? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war 5! >//< Wovon hast du die letzte Nacht geträumt? Man kann seinem Schicksal nicht entkommen, aber man kann ihm mutig entgegen treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wovon hast du die letzte Nacht geträumt? errinnere ich mich nicht mehr... und selber? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von meinem Kindergarten! ^^" War deine Kindergarten zeit schön? Man kann seinem Schicksal nicht entkommen, aber man kann ihm mutig entgegen treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich glaube schon ^^ was willst du nie wieder tun? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fisch essen! Was hast du schon getan und würdest es gerne ungeschehen machen? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt nichts denn alles was ich getan habe hat mir ein stück erfahrung und weisheit eingebracht wohin würdest du unbedingt mal fahren wollen Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wohin würdest du unbedingt mal fahren wollen ich würd liebend gern mal das lang ägypten erkunden... und selber? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach indien wieso blau*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hö? *nixraff* Blau... weil nicht gelb! @_@ Wie bist du zu deinem Username gekommen? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin kein großer Fan von Buffy aber da Willow mein absoluter Lieblingsname ist nehm ich den als I-net-Nick.^-^ Ich heiße fast überall so ... Was ist dein liebstes Hobby? Free like the Wind 風のように放しなさい ~demnächst~ |
|||||||
|
||||||
| Das Singen... Was ist das erste an das du heute nach dem aufwachen gedacht hast? |
|
![]() |
||||||
| Ähm ... *grübel* O__O" Ich hab über meinen Traum nachgedacht ... total bekloppt ... ^^" Magst du Riesenräder? Free like the Wind 風のように放しなさい ~demnächst~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, die sind mir zu langweilig xD wann warst du das letzte mal krank? How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
||||||
| Bins gerade noch immer ein bischen... Was gabs heute zum Mittag essen? |
|
![]() |
||||||
| noch nichts^^ ich bin ja eben erst aufgestanden xD hast du hunger? How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du hunger? ja, aber ich bin zu faul mir was zu essen zu machen und is eh nix da... wann bist du heute aufgestanden? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2005 13:24:57 | |||||||
|
||||||
| Erst um 10 Uhr . Magst du Karate ? |