Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| jein... tausend mal... aber nie ernsthaft... schade eigentlich... Hast du irgendwelchen romantischen Träume, die sich wahrscheinlich nie verwirklichen werden? Wenn ja, sagsu mir welche? *lieb guck* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. *lol* Hast du einen bestimmten Gedanken, den du verwirklichen willst? Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 18:24:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schreiben, Schreiben, Schreiben, fotografieren... und dadurch reich, berühmt und glücklich werden... Was würdest du tun, wenn du ein Pokemon sehen würdest? @_@ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was würdest du tun, wenn du ein Pokemon sehen würdest? @_@ Oh Gott... natürlich behalten! XD Würdest du gern sein wie Britney spears? Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "I'm a slaaaaaaaaaaave for you... *orgasmus vortäusch*" Nein... definitiv nicht! Und du? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du gern sein wie Britney spears? nee... nie im leben... *britney spears nicht ab haben kann* und selber? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 18:31:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... eher nicht! Obwohl ich diese Anti-hetzerei, "Hauptsache dagegen!", nicht vertrete. Welche Sänger/in würdest du denn gerne sein? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will gar kein/e sänger/in sein... und auch kein schauspieler... und schon gar kein Teenie Idol, weil das nicht mein Fall ist... Und wenn ich ein/e sänger/in sein müsste: Nozomi "Nono" Tsuji oder Ai "Aibon" Kago von W! ^^ Und selbst? *unkreativ desu* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Sänger/in würdest du denn gerne sein? Die müsste erstmal Geboren werden. ;) Welchen Mangaka magst du? Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen Mangaka magst du? ja Kaori Yuki (angel sanctuary) & Karen Kasumi (X) und selber? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miho obana^o^/ was war dein ersten manga? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koge-Donbo, Kaori Yuki, Yua Kotegawa, Toru Fujisawa, CLAMP & Die Zeichnerin von Stigma (Name vergessen) Mein erster Manga war... gelesen: MKR, gekauft Ranma Gibt es "deutsche Mangas"? Oder sind das nur Comics im japanischen Stil? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 18:41:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es schon, auch wenn man die definiton manga erweitern sollte.. rtl oder sat1? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RTL... weiß net... doch, ich glaub scho... Was müsste man tun um dich rum zukriegen? XDD Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es "deutsche Mangas"? Oder sind das nur Comics im japanischen Stil? Das sind echte Mangakas, wie die Japaner. Nur nicht so Professionell. *grins* Warum gibt es nicht genug Schul Ferien? EDIT: Mich kriegt man nicht rum. :P Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 18:57:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähmm... weiß net... Also noch ma: Was müsste man tun um dich rum zukriegen? XDD Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kriegt man mich um? -> man muss so aussehen und so lieb und klug und einfühlsam sein wie mein Freund... also unmöglich xD schulferien? weil die politiker doof sind?!? :P Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil die politiker doof sind?!? :P Gutes Wort! Ohne Politiker, wäre Deutschland nicht so Arm und hoch verschuldet. :| Magst du die Merkel? *das Kotzen bekom* Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurze antwort: Nö. Magst du Schröder? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
||||||
Nein. Interressierst du dich für Politik? |
|
![]() |
||||||
| > Magst du Schröder? Ich steh nicht auf alte Opas. O_ô;;; XDDDD;;; Was wirst du tun, wenn du 18J. bist? EDIT: Ja, ich interessiere mich für die Politik. Ist sehr Interessant. :) Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 19:05:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Rum Rofl* Vor meinem PC sitzen und in Foren schreiben! (bin 18) und selbst? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Rum Rofl* Vor meinem PC sitzen und in Foren schreiben! (bin 18) *lach* > und selbst? Keine Ahnung, an sowas muss ich jetzt ja noch nicht denken. *noch 2 Jahre Zeit hab* ;) Magst du etwa Alk? ò.ó Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 19:11:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur Pflaumenwein! *lieb* Das war's dann aber auch! ^^ Who is the sexiest man alive? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Who is the sexiest man alive? ...mein freund... was würdest du machen wenn du feststellen würdest du wärst ne chara aus dbz?... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich an Vegeta ranschmeißen, egal wer ich bin! *gg* Hast du angst vorm Tod? Man kann seinem Schicksal nicht entkommen, aber man kann ihm mutig entgegen treten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du angst vorm Tod? nein... der tod ist ein fester bestandteil vom leben... momentan also noch nicht aber ich denke wenn es soweit ist dann bekomme ich bestimmt es mit der angst zu tun... weil ich nicht genau weiß was mich erwarten wird... und du? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein...eher vor dem Leben. Wann hast du zuletzt gelacht? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hast du angst vorm Tod? > nein... der tod ist ein fester bestandteil vom leben... > momentan also noch nicht aber ich denke wenn es soweit ist dann bekomme ich bestimmt es mit der angst zu tun... weil ich nicht genau weiß was mich erwarten wird... > > und du? Ich werde den Tod ins Gesicht lachen. Magst du PC Spiele? EDIT: > Wann hast du zuletzt gelacht? Vor 5min. Ich lache immer und überall über alles und jeden. xD ~ Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 22:31:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du PC Spiele? ja ^^ bist du sehr gesprächig? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||