Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| naja kommt drauf ann wie kammst du zu animexx*ß++ Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch mein Tantchen. *gg* Was hast du zuletzt laut ausgesprochen? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach wasser warm willst du auch was was siehst du wenn du nach unten kuckst?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Beine, die auf einem Stuhl liegen. *gg* Und ist das Wasser warm geworden? *doofe fragen mag* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ist es hat cirka einen temperatur con 100 grad celsius gehabt oder 373 celvin weil wasser an dem punkt anfängt seinen aggregad zustand von flüssig in gasförmig zu ändern und das hat es getahn+löl* wie war dein aufsteh heut*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grausam schnell...ich hab verpennt...mal wieder und noch nicht mal Zeit für Kaffee gehabt. Wann bist du aufgestanden? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so in etwa gegen 11 uhr muste frü raus heut*löl* wann wirst du ins bett gehn*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in etwa 10 min! Schaust du auch nebenbei TV wenn du im Netz bist? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
||||||
Nein eigentlich nicht . Was frühstückst du normalerweise ? |
|
![]() |
||||||
| > > Nein eigentlich nicht . > > Was frühstückst du normalerweise ? eine butterbreze und dazu gibt's grünen tee. was schenkst du deinem freund / deiner freundin zu weihnachten? Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn fester Freund/feste Freundin gemeint is, hab ich nich. Und sonst Freunden das was sie mögen. Wie spät ist es? Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10:04 Uhr =___= Wie gehts dir? Free like the Wind 風のように放しなさい ~demnächst~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Ich hab ne fette Erkältung-.- Wie heißt deine Lieblingsband? Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 10:34:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keien konkrete lieblinsgband, aber zr zeit höre ich am liebsten soko friedhof^^ wonach bist du so süchtig dass du selbst dann ncoh konsumieren würdest, wenn du auf der stelle tod umfallen würdest davon? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist leicht. Kaffee und kekse*grinsel* Was hast du gerade an? Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafanzug in dunkelblau mit sternen un dmond und so scheiße, stoppsocken in blau, t-shirt in wieß mit den vogesen drauf o____O (ungruftig=?) was hast du heute ncoh vor? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich zu todelangweilen und husten*erkältung hab* Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stellst du mir denn auch eine frage? oo verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *glubsch* ups^//^ Ähm...hast du Poster an der Wand, wenn ja wie viele? Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 an der wand, 1 mal toilettcam, zweimal nackte männer an der tür ein poster von samsas traum 8der sensnemann +g* mit signatur von alexander kaschte *freu*) ein cosmopolitain-nackte-kerle-kalender ne schwedenflagge^^ und duuuuu? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu viele um sie zu zählen. Aber haoptsächlich meine Drachenposter, Poster von Wolf`s Rain, Tekken, Chrono Chrusade, n haufen anderer Anime Poster und Selbstgemalte Bilder. Hast du n großes oder kleines Bett?? Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 11:17:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| heute war meine letzte nacht in nem kleinen bett, morgen wird mein neues großes aufgebaut =) was ist dien momentanes lieblingslied? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cage von Dir en grey. Und deins?? Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| untoten vs. soko friedhof - die out by the sea oder xotox - mechanische unruhe magst du kreuzworträtsel? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa eigentlich schon. Hast du lange oder kurze Haare. Glücklich sind die unwissenden, glücklich sind die wissenden Ignoranten, glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzig normale Mensch. der Nichtige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kinnlang und du? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch etwas länger als du Welche Haarfarbe hast du? ~*~I´m NOT anti-social. I just hate being with peaople.~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz gefärbt. original honigbraun. un ddu? (einfallslos ne xD) verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp sehr einfalslos, egal. Schwar gefärbt. Orginal dunkelblond. Augenfarbe? ~*~I´m NOT anti-social. I just hate being with people.~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grünbraun gewicht? xD verseucht |
|||||||