Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Es ist besser an etwas zu glauben als es völlig aufzugeben. Und du? Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schoki oder Gummibärle? XD Schoki >glaubst du an gott? In Glaubensfragen kenne ich mich nicht so gut aus! Glaube an Berggeister die in Japan wohnen! (siehste X__X) Wieso bekomme ich immer 2 Fragen ab? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 23:50:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung. Entweder sind wir zu schnell oder du zu langsam. ...NO QUESTION...X__X Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Keine Ahnung. >Entweder sind wir zu schnell >oder du zu langsam. Ja ich weiß, ich bin Alt! *heul* >...NO QUESTION...X__X No ANSWER! Du bist ganz schön schnell, wie machst du das? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ich schreibe. *fg* Und du? Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch *heul* *dafür 6 min braucht* Hörst du auch gerade SADS? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider MOVE.*drop* Soll das wasser Rot oder blau sein in meinem Ava? Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Soll das wasser Rot oder blau sein in meinem Ava? Rot Ist dein Ava bald fertig? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, ich hab das Motiv. Okay, das wasser wird rot. Willst du das AVa sehn? Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon passirt was für pflazen steh in deinem fenster Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier keine, da stehn nur hässliche kürbisse. Sonst stehen nur hässliche Kaktusse meiner Mutter herum. Magst du Blumen? Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Blumen, abba nur wenn sie auf einer schönen Wiese stehn. Hast du Haustiere? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöö!leider nicht!!! Was sind deine Lieblingsblumen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 00:55:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarze Tulpen. Hast du eine Lieblingsblume? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.. Gladiolen!!! Bekommst du gerne Blumensträusse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich mag die Blumen in der freien Natur viel mehr. Und du? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe blumen habe eine orchidee im topf lestes jahr zum geburtstag bekommen hatte ich mich sehr gfreut*ggg* was is deien lieblingsblume Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orchideen, weiße Lilien und Passionsblumen! ^^ Als was würdest du gerne wiedergeboren werden? Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss einfach auf die Frage antworten (PC ist nähmlich ca. 00:03 Uhr abgeschmiert)! >Willst du das AVa sehn? Ja, zeig her, ist es schon fertig? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >Als was würdest du gerne wiedergeboren werden? Als Schmetterling (Da könnte ich soviele Dinge anstellen und keiner würde mich verdächtigen *lol*) [Das hat Bart schon richtig erkannt *lol*] Bist du auch so müde wie ich? -_- "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 08:19:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee, ich bin Putzmunter... weißt du, wieso? ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein (vielleich durchgemacht oder mehrere Kaffee's)^^ Ich bin so müde, woran liegt das? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
||||||
| kofein mangöl ^^ also ab in die küch und runta damit! oki also: benutzt du einen regenschirm wenn du draußen bist und es regnet?? |
|
||||||
Eigentlich schon. Gehst du gern zum Bäcker? |
|
![]() |
||||||
| ^^ mir bleibt gar nichts anderes übrig, sonst hab ich ja nichts zu essen *lach* liest du zur Zeit ein Manga? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > liest du zur Zeit ein Manga? Ja. Love Mode, Band 4. Ich habe mich voll erschrocken als ich sah, das es auf einmal ab 18 Jahre sein soll! O.O Hab es aber trotzdem bekommen... ¦D ~ Bist du ein schnell Denker? Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, war grad zu langsam!! hmm... nein, anscheinend nicht.. <.< kennst du FF VII Advent Children?? ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 11:06:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habs leider noch nicht gesehen *heul* Redest du gerne um den heißen Brei herum? Final Fantasy rules |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 11:05:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich sag gerade heraus was ich will wuerdest du dich als eine persoenlichkeit bezeichnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.< kommt immer drauf an wie mans nimmt X3 aber eher nicht als berühmte Persönlichkeit - war zwar schon n paar mal in der Zeitung aber nicht berühmt! xDD (unter der Kategorie aus Gefängnis entflohen usw XDDD <--- bitte nicht glauben *lach*) welchen anime hast du zuletzt gesehen`? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
hmm... wenn FF XII Advent Childen gilt, dann schon... wenn nicht... lass mich mal überlegen... ich glaub das war Dedectiv Conan! XD Fegnet es bei dir?? |
|||||||