Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ... klingt nach ner krankheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Japanisches Erfrischungsgetränk, das zu ca. 90% aus Zucker besteht (der Rest sind Süßungsmittel oder sowas). Mir schmeckt's auf jeden Fall! Welches Shonen-Ai Pairing findest du einfach ätzend? Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ron mit Harry, es giebt zwar eh nich so viel mit den beiden zu finden aber mag es trotzdem nich... Welches shonen-ai paar findest du denn am besten? =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, das ist schwer... Yoji-Schuldig, Cloud-Zack-Sephiroth... Und nicht zuvergessen Tito-Stork (Stigma) .... ^^ Welches Shonen-Ai Pairing findest Du am besten? ^^ (Frage einfach mal zurück) Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht man an meinem ava =D draco Harry,zorro und sanji sind auch nich schlecht... schuldig usw. sind aus weßkreuz oda? (hab das nie gelesen...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 15:17:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp das sind sie. Magst du Horrorfilme? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu spät... Manche. Vor allem Asiatische... Korea-Horror ist toll! ^^ Hast du dir einen Kinofilm mal nicht ganz angesehen? Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 15:21:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jap^^" Was ist dein Lieblingsfilm? There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiskalte Engel find ich gut. Und deiner? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roter drache (hanniball), und sommersturm magst du deutsche filme? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner ist... ähm... z.Z. Charlie und die SChokoladenfabrik... oder FFVII - Advent Children... oder andere... gibt's viele! Was ist dein Lieblingsgetränk? Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Paar find ich ganz gut. Mein Lieblingsgetränk is Kaffee. *gg* Hast du nen Dvd-Player? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 15:28:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir egal, wo die Filme entstanden sind, kommt auf die Handlung an, ob ich die mag xD // Sprudel mit wenig Kohlensäure xD Worauf könntest du die im Leben verzichten? There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich dierekt, wir ham ein zu hause... süßigkeiten... meine freunde guckstt du viel fernsehn? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 15:30:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nöö... eigentlich nicht Bei welchem Film hast du voll geheult? Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 15:33:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Gladiator und Moon Child am Schluss und bei Herr der Ringe sogar über ne Stunde lang xD Und du? There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kömig der löwen!!! und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Big Fish... *immer noch heulen könnt* Bei welchem Film hast du richtig gelacht? Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wishmaster 4 xD Und du? There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sin City... (Hält mich jetzt einer für verrückt?) und du? Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nich ich glaub black beauty, was war der beste horror film den du gesehen hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Hole fand ich ganz gut, abba festlegen kann ich mich da nicht wirklich. Kannst du Blut sehen? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber ich hasse einstiche (spritzen und so) Magst du scharfes Essen? Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr sogar. Was ist der dümmste Spruch den du je gehört hast? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die beste Verhütungsmethode ist, wenn sich die Frau nen Apfel zwischen die Knie klemmt. (Haha -.-"") Was nervt dich an Leuten am meisten? There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Kannst du sprechen? Nicht mal laut?" -.-" Fragt mich net, was das bedeuten sollte! Für welchen Künstler würdest du viel Geld ausgeben? Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für keinen, außer für mich selbst. *lol* Hast du schon mal einen Star getroffen? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee Magst du Karneval? Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap *-* *froi* Was machst du morgens nach dem Aufstehen als erstes? There are lots and lots of factors, that push people over the edge; none of these factors are likely to make you feel anything but fucking miserable. [...] I'm not sitting here now because I suddenly saw sence. The reason I'm sitting here now is because that night turned into as much of a mess as everything else. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kaffeemaschine anschalten. Wann stehst du immer auf? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||